Back to the Roots

in Back to the roots 06.04.2014 16:30
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Battle Bladers, ein sehr sehr großes Internationales Beyblade Turnier welches alljährlich in Japan ausgefochten wird. Auch wenn es von der mehr als dubiosen Dark Nebula aus ausgetragen wird so hat sich die WBBA dafür entschuieden es zu untersstüzen und zu finanzieren auch. Blader aus weiten Teilen der Welt reisen j#hrlich wegen diesem ereigniss nach Japan, aber nur die jenigen die genügend Punkte besitzen dürfen daran teilnehmen.

Einer der Personen die angereist war um naja eigentlich eher das Land zu besichtigen und sich das Tunier anzu schauen als mit zu machen stach direkt aus der Masse heraus. Er hatte gift grüne fast schon leuchtende augen und seine Fingernägel waren in der gleichen farbe lackiert, an einer seite lugte ein Eckzahn hervor welcher sein grinsen etwas wilder wirken ließ aber auch minimal verspielter. eR HATTE Eine cap auf die mit katzen ohren verziehrt waren auf der wiederum eine art brille ruhte. Seine Kleidung war generell sehr aus gefallen und neben der Tasche die er auf einer Schulter trug wedelte hinter ihm ein Katzenschweif hin und her...wobei er sich natürlcih auch anders bewegte als durch die Bewegung des gehens ausgelöst. Man wusste nicht ob er echt war oder nur eine attrappe....aber ob man das heraus finden würde....das ist so ne Sache immer. Er lief grinsend durch die Straßen bis er dann an einem beypark vorbei lief wo reges treiben herrschte. Er suchte sich eine Baum in der Nähe kletterte schnell hoch und legte sich auf einen Ast so dass es schön bequem war für ihn.
Achja...das Turnier wird lustig werden, ob der Sieg jedoch das Erstrebenswerteste sein wird, das bleibt vorerst doch noch offen...denn weiß niemand was morgen oder über morgen sein wird....
führte er in seiner für ihn typischen unverstänlcihen art und weise einen Monolog und sah ein paar bladern zu während der schweif sich etwas bwegte und vom ast herunter hing und etwas winkte fast schon...

Ein anderer Junge lief mit einer Art Mantel durch die Stadt anders als Alcair war er einer der Teilnehmer des Turniers. Sein weißes haar ging ihm fast bis zu den Augen allerdings wurde etwas durch den auffrischenden Wind etwas nach oben geweht.Seine Blutroten Augen musterten die straßen und menschen vor ihm, genauso wie die menschen ihn musterten. Er hatte eigentlcih nur male klamotten an, das einzige ungewöhnlcihe ruhte um seinen Hals es war eine Metallvorrichtung die um seinen hals komplet einmal herum ging,, fast schon wie so eine art halsband aber nicht mal er wusste ncoh wann er das zum ersten an hatte...er trug es einfach schon so lange...
Bin mal gespannt was für leute noch so mitmachen bei diesem turnier...ich hoffe es sind nciht solche arschlöcher wie die bei uns...
grummelte er leicht bei diesen worten und wollte sich dennoch die vorfreude nciht kaputt machen...ja er hasste europa vor allem die blader dort...sie waren arrogante arschlöcher einfach die extrem viel auf sich hielten und einfach nur schlecht waren
Naja hier scheint man ja deutlich mehr spaß zu haben als bei uns...
meinte er lächelnd und sah ein paar kindern zu wie sie gegen einander bladeten auf komplett anderem niveau natürlcih...also nciht mit explosionen energie salven und ähnliches^^

What do you mean, you can´t deliver the parts "in -time"
konnte man es auf Englisch aus einem kleinen bEy laden an der straßen ecke hören, der kleine Besitzer saß mit einem kaffe in der hand und dem handy in der anderen hand am ohr auf einem drehstuhl hinter seiner arbeitstheke und grummelte leicht
I called you last week, your told me, you reassured me that parts will here by this week,... so guess what it´s saturday and now you tell me after i called you, that the parts will be late by about 5 days....mate...listen...there´s one thing i hate....people who cant do simple tasks given to them. So do me a favor....make sure the bloody parts arrive within 3 days....or i will find myself another company who delivers me the aprts...
legte er dann auf und seufzte...
Diese verdammten Amis immer...kein Wort außer in ihrer eigenen sprache...und die arbeits moral...öhh mal schauen...idioten...
grummelte er und nahm einens chluck von seinem kalten kaffe und blickte dann in richtung tür...wo jemand stand...anscheinen schon länger
Ohh tschuldigung...differenzenmit dem lieferanten...also...was kann ich für dich tun?
fragte er die person die vorihm stand...es war ein relativ junge der schon etwas größer als er war und sehr lange silberne haare hatte

Den letzen der vier konnte man deutlcih erkennen. sEIN Dauergrinsen und lächelnd zusammen mit seiner dunklen haut stach er auch sehr sehr stark heraus. Er lächelte und lief einfach durch die stadt und hörte dabei immerzu musik und sang etwas aus spaß mit.
So dann schau ich doch mal in nem beypark vorbei...vielleicht lern ich ein paar neue leute kennen....
meinte der Argentinier und machte sich direkt auf die scuhe nach einem park wo er ein paar neue leute vielleicht kennen lernen könnte wäre immerhin extrem toll für den Südamerikaner der sich erhoffte durch diese Weltreise neue freunde überall zu finden
ahhh da sind wir ja auch schon....
lächelte er und lief zu einer grppe von bladern und setzte sich zu ihnen
Hey...ich bin Thiago freut mich euch kenne zu lernen....
meinte er und zu Ginga gang :D

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 08:10 | nach oben springen

RE: Back to the Roots

in Back to the roots 09.06.2014 17:50
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

An dem Schwanz des Tiers wurde gezogen. Gezogen und Gezogen bis man schließlich den Menschen vom Baum gezerrt hatte. Unglaublich, ne, unglaublich, wurde das gefunden und der Junge, der soeben die Identität der Katze zu einem Menschen gemacht hatte, sah zu dem Jungen. Bladest du mit mir?, fragte das aufgeladene Energiebündel und zückte seinen Bey. Sag schon ja, sag schon ja, bitte bite, bitte, bettelte er voller Ungeduld. Ich will besser werden, um genug Punkte zu haben und mit meinen Geschwistern am Kampf teilnehmen, erklärte er und sah mit bittenden Augen zu dem Katzenjungen.

Die Weltist voller Arschlöcher, leb damit, kamen die weisen Worte von einem Jungen mit weißem Haar. Er hatte soeben Alcair angerampelt, um an ihm vorbei zu kommen. Man sah ihn nur noch von hinen. Über seinen Schultern hing eine weise Jacke, passend zu dem Haar und er kümmerte sich gar nicht weiter um den Typen, zu dem er grade noch so höflich war. Auch wenn er keine Chefs mehr hatte, so hatte er doch den Willen alle platt zu machen. Und nur, weil es offiziell keine Dark Nebula mehr gab, hieß das nicht, dass sie weg war. Sie hatte keinen Doji mehr, hatte einige Mitgleider wie Ryutaro und Yu verloren, aber neben ihm gab es immer noch den verrückten Schlangentypi und die Zwillinge, sowie auch Tobio und den absolut verrücken Krabben-Heini. Sie alle existierten noch, trainierten gemeinsam und wollten ihre Stärke beweisen. Auch wenn sie am Ende nicht als Team bladen würden und zum Teil auch gar nicht konnten, so gab es dieser Vereinigung von Arschlöchern durchaus noch.

Also, der Amerikaner, den ich kenne, ist da irgendwie anders, aber egal, schmunzelte die Person und trat in den Laden ein. Ich hab mitbkommen, dass das hier ein sehr guter Beyladen sein soll, vor allem was Reperatur und Tuning anbeangt. Da können sie mir doch sicher ein paar Tipps geben, oder? ich will meine Freunde endlich mal besiegen können, hatte bsiher aber leider noch kein Glück. Haben sie Tipps, mit was für Teilen ich meinen Eagle am besten kombinieren sollte, um gegen Pegasus oder Ray Striker zu gewinnen? , erkundigte sich der Mann bei dem Arbeitenden und legte seinen Bey auf die Theke, die zwischen ihnen war.

Hey, Thiago, lächelte Ginga. Dasselbe kam von Masamune und von Yu und von Benkei und von Kyokya und von Hyoma und von Hikaru und von Kenta und von Madoka. Folglich grüßten alle den Neuen. Lass mich raten, du willst gegen mich großartigen Blader bladen, stellte sich Masamune grinsend in den Vordergrund. Wenn mit mir, empörte sich Ginga. Und was ist mit mir? ich bin mindestens genau so gut wie ihr, kam es noch von Kyoya gemault, der sogleich von Benkei unterstützt wurde. Jetzt stritt man sich in dem Grüppchen wirklich darüber, wer mit dem Fremden bladen durfte und dabei hatten sie noch nicht mal Thiagos Meinung gehört.

nach oben springen

in Back to the roots 12.06.2014 15:18

Alcair lächelte nur und ging etwas in die Hocke und wuschelte dem Kleinen durch die Haare nur um wenig später mit ihm zu Bladen..natürlcih hatte er nichts dagegen udn auch wenn er verlor...naja..zugegebener maßen..er hatte doppelt so viele Punkte wie nötig waren..da konnte er dem kleineren einige abgeben..und ihm das Gefühl des gewinnens ncoh geben..
Also gut kleiner...hier sind deine Punkte...richte deinen Gesschwistern doch von mir schöne grüße aus..und wir sehen uns dann im Turnier wieder....
kicherte er leicht und verschwand beinahe plötzlich nur um dann wie aus dem nichts wieder in der fußgängerzone aufzutauchen er lief dann weiter nur um auf jenen netten typen zu treffen der caius eben die lebensweisheit mitgegeben hatte...und jetzt scheinbar den Katzenjungen musterte...

Caius blickte dem Weißhaarigen nach..er strahlte eine merkwürdige AUra aus..eine Dunkle wirklcih richtig Dunkle einfach nur..Der deutsche schüttelte kuzr seinen Kopf zuckte mit den Achseln und lief dann weiter durch die Fußgängerzone natürlcih:er wusste dass es überall arschlöcher gab aber nunja manche waren schlimmer als andere
Naja dann gehts einfach mal weiter....
meinte er und lief auch einfach weiter

Ashley nickte dann und schaute scih den bey des Typen an der bey war eigentlcih schon verdammt gut...aber er wäre nciht AShley wenn er da nciht was verbessern konnte.Er kramte in einigen schubladen und ablagen heraum und brachte noich einige teile an dem Bey an und ging kurz mit seinem laptop eine simulation durch ob das auch funktionieren würde...auch wenn er von moderner technik wenig hielt so war sie manchmal ganz nützlich
So ich hab die gewichtsscheibe ausgetauscht durch fast die selbe nur etwas besser was ausdauer betrifft die fusionsscheibe dürfte jetzt ein bisschen mehr austeiln und einstecken können von daher
meinte er und gab lächelnd dem typen seinen bey zurück..

Thiago lächelte und kratzte sich etwas verlegen am HInterkopf
H-hey macht euch da keinen stress..wollte eigentlcih nur mit euch etwas zeit verbringen...Bladen können wir auch aber naja...muss ja nciht gleich sein vorallem wenn ihr euch da so uneinig seid
musste er dann doch nett lachen

nach oben springen

in Back to the roots 09.09.2014 01:16

Ryuga machte Kehrt und ging auf ihn zu. Mit zusammengezogenen Augenbrauen tippte er ihn zwischen die Augen. Er war echt, ein Mensch und zeigte auch Reflexe auf die berührung hin. Aber war er wirklich echt? Nun tippte er gegen einees der Katzenohren. Es zuckte leicht und war plüschig, wie von echem Fell überzogen. Wirklich seltsam. Bist du real?!, äußerte er ungläubig und neiigte den Kopf voller Verwirrung zur Seite. So eine Kreatur konnte doch nicht ernsthaft existieren, oder?

Vielen Dank, ich bin Tsubasa, lächelte er und betrachtete seinen Bey. Ob er damit wohl seine Ziele erreichen könnte? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Er würde sehen. Ich hoffe, dass cih nicht zu große Umstände gemacht habe, weil das wäre nicht mien Plan gewesen... achja, wieviel muss ich für diese Hilfe jetzt zahlen?, erkundigte er sich und zückte seinen Geldbeutel. Er wollte sich für diese nette Hilfe immerhin erkenntlich zeigen und da würde er auch ein ordentliches Trinkgeld dalassen, wenn er denn erst einmal den Normalpreis kannte.

Gegen meinen Libra habt ihr eh alle keine Chance, lachte Yu und schleckte an einer Eiswaffel. Aber wisst ihr, wie wir das regeln sollten? Wir sollten alle zeitgleich bladen, dann können wir das auskämpfen. Kein Team-Fight, sondern jeder gegen jeden, na was sagt ihr?, lächelte der Junge und schleckte weiter sein langsam schmelzendes Eis auf. Au ja!, da mach ich euch alle zeitgleich mit links platt.Und ich besiege euch sogar noch mit verbundenen Augen, lachte Ginga und streckte Masamune die Zunge raus. Und, machst du auch mit, Neuer?, raunte Kyoyas Stimme ihm entgegen.Einladend blickten alle zu Thiago. Niemand hätte ein Problem mit seiner Anwesenheit.

nach oben springen

in Back to the roots 15.12.2014 14:50

Alcair kicherte und grinste nur dem Weißhaarigen zu...warum sollte er denn nicht real sein...war sein gegenüber etwa auf droge? halluzinierte jene und dachte das es nicht so...wunder wie ihn gab :D er war ja selbst ein lebendes wunder eben von daher hihi...natürlcih bin ich real...nur weil ich katzenöhrchen und einen schweif habe soll ich nicht real sein? tz tz tz...unerhört sowas...dass cih einfach als etwas nicht existentes von dir eingeschätzt werde... kicherte er wieder nur...

AShley lächelte und sah kurz nach...er rechnete alles schnell auf einem blatt durch gab dem grauhaarigen einen sympathie rabatt...jaja menschen die nett waren bot er gerne dienste für weniger an und menschen die totale arschlöcher waren die...naja...die hatten halt pech..die mussten mehr blechen..natürlcih sagte er das nicht...war ja ein geschäftsgeheimnis :D Gut das macht dann...einmal..20 bitte lächelte er ihm zu

Caius lief weiter...er sah dann nach einiger zeit einen jungen mit naja..leicht rötlcih rosen farbenen haaren der etwas an eine wand malte...interessiert gesellte er sich dazu und setzte sich hin und sah zu...(Caius mit hunde zügen also ein knurren immer leicht animalisch und er mag es wenn man ihn streichelt :D aber als Seme für jack^^ hat hjacky seinen eigenen wachhund :D )

Thiago lächelte und naja...bladete mit ihnen und flog nicht als erster aber auch nciht als letzter heraus...er war im oberen mittelfeld...also dritter...oder so...nichts überragendes aber er konnte masamune und yu schlagen immerhin :D

nach oben springen

in Back to the roots 15.12.2014 22:30

Ryuga schnaubte. Der Kerl sollte keine so dummen Witze über ihn reißen, aber das würde er jenem wohl nur schwer austreiben können. Finster blickte er zu Alcair und schritt näher auf das unreale, abnormale Wesen zu. Verarsch mich nicht!, zischte er ihn aggressiv an und funkelte dunkel mit den Augen. Das kann ich nämlich gar nicht leiden, verstanden? klang er schon deutlich aggressiv.

Vielen Dank, lächelte Tsubasa und gab ihm das Geld. Eigentlich ist es aber schon teurer, oder?, fragte er nach, die Preise der Konkurrenz gut kennend und lächelte. Er fand es überaus freundlich, dass er hier bevorzugt behandelt wurde und wusste gar nicht weshalb genau. Lass mich dich irgendwann mal auf ein Eis einladen, ja?, schlug er ihm freundlich vor.

Jack trat von seiner Leinwand zurück und musterte diese. Als er noch weiter nach hinten ging, um das Bild noch besser betrachten zu können, krachte er gegen einen Typen. Steh nicht im Weg rum, keifte er jenen unfreundlich an.Er wurde ungerne dabi gestört, wenn er Kunst machte und dieser Zusammenprall war nervig gewesen! Er murrte und ging noch etwas mehr aus Distanz, sah unzufrieden auf die Mauer. Da fehlte noch was, nur was?

Sie hatten Spaß gehabt, auch wenn es natürlich üblich war, dass Ginga gewann. Yu murrte und klage über sein baldiges Verlieren und sah sich Libra an. Die freunde kannten seine oves wohl zu gut und er hatte zu wenig neue bisher. Er jammerte leicht und Masa jammerte nur mit. Den Beiden so zuzusehen war schon echt lsutig.

nach oben springen

in Back to the roots 15.12.2014 22:45

Alcair kicherte noch und blickte dann schmunzelnd zu ihm einfach nur..jaja...da war er ja an einen interessanten menschen gelangt..Schon gut Schon gut....ich hab das ja nicht mal gemeint um dich zu verarschen...aber ich wollte damit nur sagen ich bin genauso real wie ich scheine...du hast meine ohren schon berührt und sie reagieren du hast sie gespürt und meinen schweif kann ich auhc nach willen bewegen... meinte er und ließ jenen etwas hinter sich baumeln und stupste ryuga mit jenem kurz an und lächelte...

AShley schmunzelte und nickte daraufhin...Wenn du möchtest..und die preise..ich bekomm die teile billiger weil ich die meisten selbst herstelle uund ich für viele teile noch kontakte habe dioe sie mir billig beschaffen können...und naja..du bist sympathisch da geb ich leuten rabatt...wenn sie arschlächer sind...dann zuahlen sie halt mehr..

Caius knurrte den Typen kurz an und schüttelte sich selbst...da kam es schon wieder durch...er hasste es...manchmal hatte er einfach so anfälle fast schon wo ein hundehaftes verhalten durch kam..und knurren sich an eine Hand schmiegen die einene streichelte und ein beschützerisches bzw. beisitzerisches verhalten...Ich würde einfach mitten rein nen blutroten strich machen...einfach so... schlug er einfach vor keine Ahnung ob das passen würde..

tHIAGO lächelte nur und nunja =) verbrachte noch zeit mit ihnen...aber mit wem hatten wir ihn noch mal verkuppelt o.O

nach oben springen

in Back to the roots 09.02.2015 12:59

Was war das nur für ein Freak?! Okay, zugegeben er war ein durchaus sexy Freak, aber das änderte nichts daran, dass Akira mit seinen Ohren und seinem Schweif an einen absoluten Mega-Freak gränzte. Ryuga rümpfte die Nase und musterte den Jungen, der ihn als nicht verarschte. “Dann bist du ein enorme Freak“, zischte er ihm an. Das niedliche, unschuldige Lächeln ignorierte er. Er fühlte sich von diesem Wesen dennoch verarscht und das drückte seine Stimmung.

Tsubasa lächelte. “Ja, ich will. Immerhin hast du meinen Bey wieder hergerichtet und ich zahl ja schon einen Rabatt. Darum will ich das. Zudem bist du mir eben so sympathisch“. Er lächelte freundlich zu Ashley und sah auf die Uhr. “Wann würde es dir denn passen?“, erkundigte er sich freundlich bei ihm.

Jack überlegte. Ein blutroter Strich? Alleine das ließ schon viel über Caius schließen. Er wandte sich von seinem Kunstwerk dem Kunstkritiker zu. “Das könnte schon gut sein...“. Er musterte ihn und machte, was er sonst nie machen würde. “Mach du ihn“, forderte er ihn auf. Er spürte instinktiv, dass Caius das Kunstwerk vervollständigen würde. Er wollte den roten Strich sehen, den auch Caius in seiner Fantasie sah! Und das konnte er nur, wenn eben jener diesen zog. Abwartend hielt er dem interessanten Menschen das Werkzeug hin.

Eine exzellente Frage, deren Antwort mir auch entfallen ist O.o

nach oben springen

in Back to the roots 14.02.2015 10:25

Alcair lachte einfach nur und stellte sich direkt vor ihn und blickte zu ihm hoch dann er lächelte ihm zu. Tut mir leid dass ich dir deine laune so runter ziehe...kann ich dir wenigstens helfen sie wieder etwas hoch zu bringen? BOT ER dann seine dienste sogar an...da ich annehme das Ryuga hier kein perverses Arschloch is das nur seine eigene befriedigung im kopf hat ;) sondern sich sogar mal ernsthaft verliebt? ;D er darf ja ein bisschen so sein wie wir sonst ihn immer schreiben...aaaber halt aucnh verliebt =)

Ashley lächelte ihm zu und blickte kurz auf seinen Termin plan..im grunde genommen hatte er eh nichts mehr zu tun heute...es war ein tag andem die meisten anderen sachen nachgingen als sich um ihre Beys zu kümmern von daher konnte er auch ein bisschen sehr viel früher schluss machen...Also wir können direkt gehen... meinte er lächelnd... zu dem silberhaarigen un schloss seinen laden dann ab..

CAIUS blickte ihn verwundert an aber zckte mit den schultern...wenn jener das unbedingt sehen wollte er nahm sich den Pinsel tauchte ihn in das Blutrot hinein und über legte kurz...dann malte er einen Strich der in etwas endete was wie Blutspritzer aussahen...und dem bild somit einen doch halbwegs düsteren touch gab noch...

Thiago bladete noch ein bisschen mit den anderen ehe er sich dann weiter im Park umsah und auf einen Lilahaarigen Jungen traf der ungewöhnliche kleidung trug. Er schien sich nicht ganz zurecht zu finden. Thiago lächelte und lief zu dem Jungen und wollte erfahren was denn los sei =) ob er hlfe benötigte

nach oben springen

in Back to the roots 22.02.2015 20:28

Als ob ich so etwas, wie die Hilfe von einem unbedeutenden Wicht annehmen würde!, zischte Ryuga ihm aggressiv entgegen. Ich bin doch kein Loser, der nun wirklich deine Hilfe braucht!, fauchte er ihn an, ging auf das Angebot nicht weiter ein. Hinzukommend war es noch wirklich die Schuld dieses komischen Jungen, dass seine Laune in diesem Moment so niedrig war. Verschwinde doch einfach und nerve andere Leute mit deiner Existenz!, schlug er ihm vor.

Das klingt ja toll. Weißt du, ich hab auch Zeit, also könnten wir ja wirklich gehen, freute er sich und sah zu Ashley. Tsubasa hoffte, dass der junge Verkäufer wirklich die Zeit hatte und nicht nur freundlich sein wollte. Er wollte ihm immerhin sein Geschäft nicht vermiesen. Jedoch erkannte der Silberhaarige keinen Grund, wieso Ashley ihn hätte nun anlügen sollen. Kann ich dir noch irgendwie helfen? Aufräumen oder Sauber machen oder musst du dann wirklich nur absperren, ehe wir los gehen?, wollte er dem anderen zumindest auch eine kleine Hilfe sein können.

Abwartend sah sich Jack an, was jener machte. Er neigte den Kopf etwas nach links, um ihn kurz darauf wieder nach rechts zu neigen. Okay, so hatte jener sich das also vorgestellt. Es dauerte etwas Zeit, bis das Werk auf ihn gewirkt hatte und seine Augen größer wurden und er auf den anderen zuging.Danke, brachte er ihm entgegen und nahm ihm den Pinsel aus der Hand. Das steht meinem Kunstwerk wirklich... dieser Spritzer rot, empfand er es als gut und schenkte seinem Helfer ein knappes Lächeln.

Danke für das Angebot der Hilfe, sprach der Junge freundlich den anderen nett. Ich suche nach dem Hotel, in dem ich mir ein Zimmer für die Zeit reserviert habe... ich kann es aber leider einfach nicht finden. Könntest du mir sagen, wo ich den >Blader Tempel< finde?, befragte Dunamis den freundlichen Menschen, der ihm soeben seine Hilfe angeboten hatte. Hoffentlich konnte der Kerl ihm in diesem Fall auch wirklich helfen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: