Hades City ^^

in Hades City 29.04.2013 16:06
von EsistSteasay • 823 Beiträge

sooooo hier werden dann die pairings geschrieben sie sind alle schon zusammen Fynn wird das glückhaben die Prinzessin für Doji UND ziggurat zu sein....einfach naja^^ einer muss ja die arschkarte ziehen oder auch mehrere meinet wegen und er ist halt der jenige der vom Körper her auch noch dazu passen würde halt von der größe her...aber ich ja auch egal^^....dann wird der werte Roxy die Katze von naja weiß noch nciht ob selene oder sophie oder beide weiß ich eben nciht aber...naja^^ das ist ja eher unwichtig...auch er ist schon länger mit ihr "zusammen" oder besser gesagt ihr kätzchen und ihre süße^^ so dann eben Ryuga....jener darf sich freuen ferdis magd zu sein^^ jaja irgendwann rächt sich alles eben im leben =) dann noch luiz ich hätte gesagt dass er dann nunja....mit reiji zusammen sit und naja^^ er es genießt etwas geqöäult zu werden?hätte ich halt vorgeschlagen =) und aki...naja er wird das kleine baby von hikaru? oder so einfach mal die vorschläge die ich hätte^^

nach oben springen

RE: Hades City ^^

in Hades City 29.04.2013 17:35
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Doji lächelte und stand in der Küche. Er wartete darauf, dass de rKaffee endlich feritig wäre.
Ziggurat hingegen riss dieTüren zu dem oinken Zimmer ihrer Prinzessin auf.
Prinzessin, es ist der nächste Morgen
grinste er und riss auch noch die Vorhänge des geräumigen Zimmers auf. Er ging zu dem Kleinen, der sein leichtes, seidenes, pinkes Nachtlkleid trug, und beugte sich zu ihm herab und küsste ihn, damit er die Augen auch wirklich öffnen würde.
Prinzessin, macht eure wunderschönen Augen auf
bat er ihn nur.
Das Frühstück ist schon fertig
lächelte er und strich ihm über die weiche, bleiche Haut der Wange

Obwohl ihr Kätzchen kein wahres war, behandelte sie es doch immer so. Ein Napf, auf dem der Name des Jungen stand. Ein immer zu tragendes Halsband, damit man ihm zu seiner Besitzerin zurückbringen konnte. Ein Kratzbaum und natürrlich auch Katzenspielzeug, welches in dessem sonderbaren Zimmer verstreut auf den Boden lag.
Komm her, Kätzchen
grinst eSophie und kniete sich auf den bOden, als Roxas noch in seinem Körbchen lag und müde die Augen öffnete.
Komm schon
meinte sie leicht ungeduldig und hielt die HAnd ausgestreckt in seine Richtung und blickte wohl eindringlich genug zur anderen Zimemrseite, wo an der Wand das Körbchen des Jungen lag. Des Jungen, der schon längst mehr Katze war, als Mensch.

Ryuga blickte den Fummel an.
Nie und nimmer
meinte er fest entschlossen zu sich.
Das geht zu weit
war er sich sicher.
Ich mach ja den Scheiß für ihn, aber, dass ich das anzieh... nein... NIE UND NIMMER
redete er sich dabei zum wöhrend er seine neue Arbeitsuniform, wie Ferdinand sie einst betitelt hatte, musterrte. Er stand nack an der Wand gelehnt und blickte vernichtend und leicht verstört auf sein Bett, wo die ordentlich zusammengelegte Uniform lag. Wäre es nur halbwegs eine normale Uniform, wäre es ja nicht schlimm, aber es musste ja ein knappes Maidoutfit sein. Ein Kleid... er würde kein Kleid tragen, diese Würde würde er behalten.
Ich zieh das sicher nciht an
weigerte er sich und blickte weiter den Stoff an, der seinen Körper bedecken sollte.
Nur damit er Spaß hat, nein... ganz bestimmt nciht

Na? Gefällt dir das?
grinste der Junge breit und biss immer fester zu. Wohin er biss, war keine Frage, so laut, wie sein Opfer aufschrie und auch an der Höhe erkannte man wohl, dass es der Bereich zwischen den Beinen des Jungen sein musste, den er mit seinen scharfen Zähnen auf seine perverse, brutale Art und Weise bearbeitete. Er grinste, während er den Drück kurz löste, nur um wieder erneut anzufangen fester die Zähne aufeinander zu pressen.
Bringt es dich zum Kommen?
kicherte er und bis wieder zu... noch fester und länger.

Hikaru lag schlafend in ihrem Bett und schnarchte leise. Ihr kleines Kind würde sicher schreien, wenn es sie brauchen würde, deshalb war ihr die Uhrzeit auch egal und sie schlief noch. Akira hatte inzwischen schon gelernt, so ihre Ansicht, wie er sich zu verhalten hatte, damit seine "Mami" ihm Essen oder Trinken gab, das nur sie die Schlüssel zu den besagten Orten hatte. Der Kühlschrank war verschlossen, obwohl die Küche selbst auch zugesperrt war. Die Vorratskammer war abgesperrt und die Schlüssel hangen stets um ihren Hals. Akira konnte sich somit nur in seinem Kinderzimmer, dem Gang oder ihrem Zimmer aufhalten. Nicht mal das Bad stand ihm offen, imemrhin sollte er ja auch lernen die Windeln zu verwenden.

nach oben springen

in Hades City 29.04.2013 18:29

Fynn öffnete dann langsam seine immer noch müden Augen er rieb sich jene etwas und blickte dann in die Augen des mannes der ihn mit einem anderen zusammen..naja ihn mehr oder weniger feshielt.Er war seit gut 2 Wochen hier...sie hatten ihm lange haare verpasst jene in zöpfe verpackt und schön gemacht sie hatten ihn nur mädchen kleider gegeben zum anziehen und er wurde nur Prinzessin von ihnen genannt seit 2 Wochen lebte er in diesem Pinken zimmer...es war wirklich ein porinzessinen zimmer ein pinkes himmel bett rosane vorhänge und kleiderschränke kommoden in weiß rosa kuscheltiere wie einhörner und so weiter auch in pink und so weiter und so weiter
d-DANKE...
sagte er oder auch sie dann auf diese Aussage hin...er hatte sich noch nciht ganz daran gewöhnt so behandelt zu werden..vorallem weil die beiden..naja etwas mehr verlangten als ausgleich sozusagen..er stand dann auf...wobei er oder sie dann eher von ziggurat hochgezogen wurde...er lief dann zum schrank und holte einige kleidungs stücke für die kleine prinzessin heraus..

Roxy wachte dann leicht müde auf er blickte dann zu seinem Herrchen,seiner Besitzerin seiner...naja wie auch immer er blickte dann zu ihr hoch und war immer noch etwas rot im gesicht...alle auch er hatten sich noch nciht an ihre Neue lage gewöhnt Luiz jetzt mal ausgenommen er stampfte dann auf allen vieren zu ihr eben,er wusste würde er auch nur versuchen aufzustehen würde das ziemlich übel werden für ihn...elektroschocks schläge die ganze pallette würde dann auf ihn herabprasseln quasi..
moew mrrrrr...
schnurrte er dann leicht rot im gesicht als sie ihn kraulte etwas..

Ferdinand saß einfach auf seinem sessel und grinste nur...
Ach ja..er wird es noch machen...
meinte er dann nur udn trank einen schluck seines weins..
Früher als es ihm lieb und recht ist..
grinste er dann nur weiterhin...

Luiz lächelte und stöhnte eher als Reiji ihn etwas naja folterte
nghkjaaaaa!!!!
kam es laut bvom Kubaner als Reiji dann ncoh weiter machte...sein Freund konnte sehr sehr sanft sein aber auch so dominant und sadistissch aber das auch nur im bett....woanders war er liebenswürdig und nett sogar.. aber halt nicht im bett..da war er dann kalt rücksichtslos und so weiter aber luiz mochte dass ja sogar...er wusste dass er das halt nur im bett war und dass da eine deutlich nettere version hinter der Fasade war und er sie auch gut kannte..er war immer schon einige wochen mit ihm jetzt zusammen...er würde ihn zwar verletzen aber nie so stark dass es ihn schwer verletzen würde sondern nur weh tun würde...

Akira war wohl am kürzesten in seiner Neuen situation oder sogar seinem neuen Leben...gerade mal 3 Tage...Seine Mami meinte dass sie sich sehr sehr gut jetzt um ihn kümmern würde....er lag da in seinem laufstall von dort konnte er ja nicht inemal heraus da die gatter viel zu hoch waren als dass er einfach hätte drüber klettern können...dann behinderte die Windel welche er trug immer noch etwas seine bewegunsfreiheit ein...was genau er machen müsste wusste ernicht damit er essen bekäme.....unbemekrt von ihm lag neben seinem laufstall ein Babyfon welches dauernd in das schlafzimmer seiner mutter sendete
I-ich hab hunger.....
meint er dann nur er hatte wirklich hunger....er hatte einmal bisher hier was gegessen..brei und das wollte er nciht nochmal...das mit der toilette hatte halt dementsprechend auch nicht so geklappt aber er wollte nciht in die windel machen...aus dem alter war er doch schon raus..

nach oben springen

in Hades City 29.04.2013 19:06

Mit mehreren Kleidungsstücken ,die sich jedoch alle z ueineem Outfit kombinieren lassen würden, kam er wieder und legte sie ihrer Prinzessin hin, bevor er das Seidengewand von ihren Schultern strich.
Habt die Arme, Prinzessin
forderte er, um daraufhin ein Korsett zuzuschnüren, welcehes dem ohnehin schon schlangen Körper noch schmaler an der Taille erden ließ. Daraufhin kam eine Unterhose für das Mädchen. Jedoch war dies weder eine Boxershorts noch ein Slip. Nein ,es war eine altertümliche weiße Stoffhose mit leichten Rüschen an den Beinenden, welche auch erst knapp über den Knien waren. Diese etwas Glettgestrichen kam dann auch schon endlich das bauschige Kleid. Pink und Rosé waren die auuffälligsten Farben. Es war mit Schleifen und Rüschen versehen und hatte von Natur aus einen breiteren Rock, welcher auch ohne Reifen zu halten war. Ziggurat kniete sich vor ihren Schatz und half diesem in die weißen Pumps. Nachdem er ihr ncoh die weißen, bis zu den Ellenbogen reichenden Handschuhe und ein kleines, silbernes Diadem aufgesetzt hatte, heilt er ihr Lächelnd die Hand hin.
Lasst uns Essen gehen, Prinzessin

Sophie kraulte ih ngrisnend weiter, bevor sie sich wieder erhob.
Kätzchen lernt
kicherte sie und blickte auf ihr Haustier herab.
Na, komm mit, Kätzchen
klang sie eigentlich nett und verspielt und klopfte sich auf die Seite, damit das Tier zu seinem Platz, eben ihrer Seite, folgte.
Hat Kätzchen gut geschlafen?
erkundigte sie sich, während sie mit ih man der Zeite zur Küche lief und ihn nco hnciht einmal anblickte.

Ryuga wr sich dessen nciht bewusst. Er ging ins Bad und holte sich einfach ein Handtuch und band sich dieses um die Hüfte, bevor er aus dem Zimemr ging.
Ferdinand?!
brüllte er aggressiv dessen Namen und marschierte einfach in dessen seltsamesZimemr, dessen Sin nRyuga immer noch ncith verstand.
Was sol lder Scheiß?!
fragte er nur gehässig, aber kühl und lässig.

Reiji lachte leise und machte weiter. Das war ja dann mal ein eindeutiges Ja. Durch so eine grobe, sadistische und auch ernidrigende Art des Blasens brachte er seinen Freund eben doch sehr schnell zum Höhepunkt. Somit ließ er seine Zähne erneut i ndas weiche FLeisch desseen Hoden fahren und lausch dem schrillen Aufschrei mit großem Genuss. Leicht kaute er auf diesen herum und schielte durch den Vorhang seiner Haare zu ihm hinauf.
Schrei es
schmatzte er leicht und leise, jedoch eindringlich genug, um etwas aus dem Mund des Kubaners zu bewegen.

Hikaru drehte sich zur Seite. Ein Baby würde nciht stottern ,dass es Hunger hätte. Das kaufte sie ihm nicht ab. Ein Baby würde weinen und kreischen, nichts verbales herausbekommen oder nur eine Umschreibung für Essen oder nur Hunger. Bisheer war für ihren Geschmack Akira immer noch nicht auf dem richtigen Niveau angekommen.
Raunend lag sie mit dem Rücken zu dem Babyfon, war nun zwar wach, aber noch nciht angereizt auch nur einen Finger für das kleine Balg zu bewegen.
Jammer nur weiter.... du verstehst es nicht
maulte sie, aber das hörte ihr Baby ja nicht, da das Babyfon nur in eine Richtung ging und sie es sowieso halb in ihr Kissen murrte.

nach oben springen

in Hades City 29.04.2013 20:14

Fynn war weiterhin rot...es war natürlich für ihn normal geworde so etwas zu tragen aber daran gewöhnen war dann doch etwas anderes für den kleinen immerhin hatte er sich daran gewöhnt so als prinzessin behandelt zu werden auch das doji langsam als lehrer fungierte und ihn mehr zu einer sie machte ihm beibrachte wie er in stöckelschuhen laufen kann wie man sich als feine dame so zu verhalten hatte
J-ja gehen wir...
meinte er dann nahm seine hand und lief mit ihm in die küche..
G-guten morgen doji...
lä#chelte er dann leicht und machte wie es sich gehörte einen hofknicks und setzte sich dann auf einen pinken stuhl welcher extra für ihn gemacht hatte naja ein sessel trifft es dann deutlich mehr

Roxas folgte ihr dann auf schritt und tritt...er nickte dann auf die frage hin
miau!
maunzte er dann nur und setzte sich dann auf den boden und artete
meow....
kam es dann leicht bittend von ihm...er hatte hunger wirklichen hunger..

Ferdinand grinste einfach nur dun trank noch einen schluck
Was soll welcher scheiß? du lebst hier du arbeitest hier...
meinte er und stellte sein glas auf die lehne
Also ziehst du auch die arbeitskleidung an...fertig..
meinte er und grinste dämonisch einfach zu ryuga

Luiz stöhnte dann wieder laut auf..und schrie halt so wie es reiji wollte
NGHJAA!!!!!!!!
kam es dann von ihm und er stöhnte einfach nur weiter...er war masochist ja aber was war schlimm daran?er genoss es einfach nur und es gefiel ihm..puntk was war schlimm daran absolut ncihts nichts..
NGHA!!!!!!!
luiz ist uke^^ hätte ich gesagt =) ist er halt etwas..naja kleiner^^

Akira wollte eigentlich schalffen aber er war zu müde...und ich beschließe einfach mal dass er eine baby seite hat...die hat er einfach immer noch wenn es ihm cniht sooo gut geht in dem fall dass er richtig hunger hat dann verhält er sich einfach soo^^
wäjhhh1!!!!!
fing er dann an zu weinen...warum auch immer er begriff es ja selbst nicht aber er weinte und flennte dann
H-h-h-appa...
brachte er dann heruas....sonst nichts^^

nach oben springen

in Hades City 29.04.2013 20:30

Doji gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
Guten morgen, Prinzessin
lächelte er und stellte vor Fynn einen Teller mit Kuchen.
Euer Frühstück
lächelte er nur und stellte sich und Ziggurat natürlich auch einen hin, sowie zwei dampfende Tassen Kaffee
Was darf es zu trinken sein?

Hetz mich nciht, Tier
maulte Sophie, die ja bereits den Napf auf dem Tisch stehen hatte, nur musste sie ja erst noch das Essen in diesen füllen Sie war nciht vollstn unmenschlich, Roxas bekam kein Katzenfutter, sondern normales Essen, nur eben in dem Napf und musste es aus diesem essen ,weshalb sie es ja zumindest etwas verkleinern musste.
Gedulde dich eeinfach
raunte sie noch hinterher.

Ganz sicher nciht. Ich mach hier genug Scheiß für den ach so feinen Herrn Riefenstehl... da werd ich sicher nciht auch noch al Maid durch die Wohnung tänzeln
beschwerte er sich und verschränkte die Arme vr der Brust.
Vergiss es
forderte er ihn nur abgelehnt nochmals auf.

Reiji machte weiter, noch etwas tärker ,da er ein Ziel erreichen wollte.
Komm schon
beschwörte er es ungeduldig herauf und blickte mit stechenden Augen zu ihm auf.
Höör auf es zurückzuhalten!
maulte er dann leicht und biss weiter in die Hodensäcke des Jungen.

Hikaru lächelte und stand auf. sie ging zu ihrem Kind und hob es hoch, wiegte es in den Armen und lächelte.
Mein kleiner Engel, was sit denn? Hör auf zu weinen
bat sie ihn, wie eine echte Mutter und wiegte ihn sanft hin und her.
Pscht... alles wird gut... Mami ist ja da
versuchte sie das Weinen des Kindes zu stoppen

nach oben springen

in Hades City 29.04.2013 20:53

Fynn setzte sich dann hin und lächelte auch leicht...
Ich nehme e-einen tee wie üblich..
meinte er dann nur und begann etwas den kuchen zu essen
Wie immer sehr lecker doji...danke
lächelte ich schreibe jetzt einfach sie...passt besser finde ich einfach halt...
Was ist für heute geplant?
fragte sie dann noch nach und aß ihren kuchen weiterhin

Roxas wartete dann nur bis sein frauchen ebendas essen zerkleinert hatte...und was heißt hier unmenschlich?sie wird ihn schon noch auf katzenfutter bringen das ist ja nur um ihn auf das wie eine katze essen hinzuführen..dnaach kommt das richtige erst
mrrr meow...
schnurrte er sich an ihre beine schmiegend sich bedankend...

Ferdinand grinste dann nur und zog ihn zu sich
Dann ändern wir das outfit doch etwas...
erschnippte mit den finger und ließ eine engere version aus latex bringen
Anziehen...oder ich mach dir die nächsten monate hier zur hölle
lächelte er einfach nur dann...

Luiz stöhnte weiter und weiter....
NGAH!!!!!!!
kam es dann von ihm und er STöhnte dann ncoh mal und erreichte seinen höhepunkt..

Akira weinte weiter kuschelte sich dann aber an Hikaru wie ein kleines kind halt
H-h-hunner m-m-mami...
brachte er dann nur schluchzend hervor...wirklich wie ein baby^^
W-w-w-ill h--happa..
weinte er dann ncoh einmal..

nach oben springen

in Hades City 29.04.2013 21:19

Ziggurat blickte fragend zu Doji, der mit dem Tee für ihre Prinzessin wieder kam.
Ach, Prinzessin, wieso stottert ihr noch so?
seufzte Doji vorerst und schüttelte den Kopf.
Wie oft muss ich das denn noch sagen? Es gehört sich nciht für ine feine Dame sich ihrer Worte unsicher zu sein und zu stottern
tadelte er und seufzte.
Vielen Dank übrigens bezüglich des Kuchens und wegen heute, werde ich meiner Arbeit als ihr Lehrer mal wieder treu und heute Abend lasst ihr euch einfach wieder verwöhnen
Klingt gut,... .dannn kümmre ich mich um das Mittagsessen
stimmte Ziggurat dem Vorschlag zu.

Nichts zu danken, Süßer
lächelte sie und stelllte den Napf auf den Küchenboden ,während sie sich ihr Essen bereitete und folglich auch zu sich nahm. Sie saß am t<isch und lugte über die Tischkante zu ihm herab.
Lass es dir schmecken

Und das Ding macht mir mein Leben nicht zur Hölle?
höhnte er und knirschte mit den Zähnen.
Ich weigere mich
meinte er leise und unsicherer, als er es eigentlich sagen wollte.
Ich zieh kein Kleid an
fauchte er dann wirklich.

Reiji hob seinen Kopf rechtzeitig hoch, um nciht getroffen zu werden udn grinste.
Jetzt ist mein Kubaner glaub ich wach, oder?
schmunzelte er und strich ihm über die roten Wangen.
Da shast du gemocht, nicht? Soll ich dich jetzt jeden Tag so aufwecken?
bot Reiji ihm gleich noch mit an.

Hikaru schmunzelte und trug ihn in die Küche.
Dann bekommst du Happa
lächelte sie und ööffnete einen Schrank, voll mit Babybrei
Erbse?
überlegtesie, nickte dann un nahm das kleine Glächen heraus. Sie ging isn Wohnzimemr setzte sich, ihn auf ihren Schoß und öffnete das Gläschen und nahm etwas auf den Plastiklöffel
Und A machen
forderte sie und führte dan nden öffel in seinen Mund

nach oben springen

in Hades City 29.04.2013 21:40

Fynn nickte dann leicht beschämt....er trank einen schluck seines tees kurz
Danke doji und es tut mir leid..ich werde mich bemühen nicht mehr zu stottern..
meinte sie dann und stellte die tasse mit ihren tee wieder hin
Gut...dann beginnen wir gleich nach dem frühstück mit dem unterricht..
meinte sie und aß ihren kuchen dann einfach weiter das ihr essen tatsächlich minimal mit wweiblichen hormonen präpariert war wusste sie ja nciht..aber es würde auch ncihts großes mit sich ziehen lediglich dass ihre brust etwas empfindlicher war und dass sie auch diese zierlich gestalt beibehalten würde sonst aber dann auch ncihts.Sie aß ihren Kuchen zu ende und folgte dann Doji in einen kleinen Raum welcher als das Klassenzimmer fungierte einfach...

Roxas nickte dann und begann einfach aus dem napf zu essen anfangs hatte er sich da noch etwas schwer getan aber mittlerweiel konnte er es ganz passabel also aus einem napf essen es war ihm auhc nciht mehr sooo peinlich da er es jetzt jeden tag machen musste eben.
mhnhm...meow!!
maunzte er dann um zu zeigen dass es ihm schmeckte eben..

Ferdinand lachte einfach nur und stand auf....die dunkle energie die im raum war nunja..sie zwang ryuga mehr oder weniger auf die KNie
Ryuga Ryuga Ryuga...
schüttelte er dann den kopf und lief auf ihn zu
Ich weiß doch genau dass du dich gestern abend noch selbst befriedigt hast..und dass du dabei davon geschwärmt hast dass du ein solches kleid trägst und von mir rangenommen wirst..
grinste er....sagen wir einfach ryuga hat das wirklich gemacht^

Luiz lächelte und schmiegte sich an seinen Seme
Ein kleines bisschen sanfter vielleicht..
meinte er dann nur noch und küsste ihn dann noch einmal
aber ansonsten liebend gerne..
meionte er dann einfach nur ncoh..

Akira schmiegte sich nur weiter an sie und aß seinen babybrei brav auf..
danke mami...
lächelkte er dann und kuschelte sich weiter an sie dann..
du bist die beste mami..
meinte er nur glücklich....

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 15:23

Lernt shcön, prinzesssin
lächelte Ziggurat, als jene mit Doji ins Klassenzimmer ging.
Also, meine Schönheit?
lächelte der Lehrer und geleitete sie zu ihrem Platz, wo er ihr den Stuhk zurückruckte.
Wollt ihr mit Französisch anfangen, oder lieber mit dem stillichen Verhalten? Oder habt ihr einen anderen Wunsch für den Beginn eures Unterrichts?
wünschte er noch zu erfahren und setzte sich ihr gegenüber und artete gespannt auf eine Antwort von ihm.
Ich richte mich nach euch, das wisst ihr
ermutigte er sie ihm zu antworten.

Sophie blicktee ihn streng an.
Man spricht und maunzt nicht mit vollem Maul!
schrie sie ihn wütend an.
Sei einfach ruhig und friss dein Fressi
raunte sie nur und blickte ihn weiterhin streng und eindringlich an.

Ryuga sah zu ihm auf udn knurrte.
Es war kein Kleid im Spiel
fauchte er.
Ich steh zur Selbstbefriedigung und den Wunsch nach deinem Körper, aber kein Kleid! Ich trage nie im Leben ein Kleid... nciht für dich und auch nciht für noch besseren Sex mit jemand andrem!
widersprach er ihm und blickte aggressiv zu ihm auf.
Jetzt lass den Scheiß!
brüllte er ihn immer noch sicher an.

Wieso sollte ich sanft zu dir sein?
höhnte er und grinste.
Du weißt, dass ich es liebe dich so zu sehen... schutzlos udn gequält... so schwach...
seufzte er und küsste ihn.
Und ich weiß, dass du all die Schmerzen vergöttend liebst...
hauchte er in sein Ohr und biss daraufhin kurz und stark in jenes.

Hikaru strich ihm durch das Haar und lachte.
Du sprichst immer nochzu deutlich... zwar schon mit dem richtigen Wortschaft, aber viel zu deutlich und flüssig
tadelte sie, woraufhin sie ihm eine verpasste.
Meine kleine Maus, ist noch nciht alt genug, um so gut zu sprechen
lachte sie nur munter und wuschelte ih mdaraufhin durchs Haar, mit jedoch stechendem Blick.

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 16:37

Fynn lächelte dann ebenfalls noch ienmal und überlegte kurz
Ich würde meinen dass wir uns in den letzen Wochen sehr sehr ausgiebig mit Französisch beschäftigt haben von daher würde ich vorschlagen weiter mit dem Sittlichen verhalten zu machen da dieses mir noch nicht so gut liegt wie mein französisch
lächelte sie dann und blickte zu ihrem Lehrer jener stimmt zu...
Gut Doji dann bitte....unterweisen sie mich darin wie eine bessere dame werden kann...
lächelte sie weiterhin..auch wenn sie ein junge war...so hatte langsam dieser...naja konstante druck langsam etwas verändert und so glaubte sie nun wirklihc dass sie ein mädchen war^^ und die beiden redeten es ihr auch immer wieder ein

Roxas aß einfach weiter und schnurrte entschuldigend..
meow....
maunzte er dann als er fertig war und schmiegte sich wieder an ihre beine
mrrrrr.....
schnurrte er als sie ihn weiter kraulte..

Ferdinand lachte einfach nur und streichelte ihm dann über die wange
Du versuchst es vor mir geheim zu halten...zu süß...
grinste er und öffnete ihm sein oberteil einfahc nur
Es wird keiner auser mir sehen...also..zieh deine uniform einfach an
meinte er eindringlich und brachte ihn dann auch dazu^^

Luiz stöhnte dann wieder auf als er dass dann machte
NGHA!!!
stöhnte er genüsslich einfach nur...

Akira blickte dann zu HIkaru er war richtig rot...er war also die tochter von hikaru...
A-a-aber.....
versuchte er dann etwas zu sagen sagen wir einfach dass hikaru ihn sprechen lässt und ihn einfach nur wie ien baby behandelt^^

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 16:57

Doji nickte.
Die Wortwahl, kann ich zumidnest bereits loben. Jedoch finde ich es jeden Morgen aufs Neue nervtötend, wie du redest. Stottern gehht gar nicht. Man darf als potentieller Verehrer einer Dame nie die Unsicherheit anmerken, sondern muss glauben, dass sie sich ziert und zurückhält, jedoch nciht zwingend hilflos ist
erklärte er ihr.
Du bist folglich eher ruhig und hältst dich raus. Eine Frau ist eher ein dezentes Schmuckstück ,als dass sie neben ihrem Mann im Mittelpuntk steht. Sie redt, wenn sie gefragt wird oder aufgefordert wird auch über politische Angelegenheiten und Themen, die große Bildung verlangen, jedoch redet sie sonst nur ber ganz normale, schlichte, unauffällige Sachen.
Interessen gibt man nur auf Nachfrage hin preis und sagt keinen Ton, wenn sie nicht aufgefordert wird. Womit sie jedoch schwäärmen kann und soll, ist das nette Wesen ihres Gatten...

Sophie kraulte ihn abwesend mit einer Hand und aß selbst jedoch noch weiter.
Geh in dei nZimemr und spiel etwas
forderte sie und schob mit dem Bein das Tier etwas von sich weg und aß immer noch weiter. Mit einer Hand war ihr das zu anstrengend und umständlich.
Hast du was an en Ohren?
raunte sie sehr früh.

Ryuga blickte das Latexding an und seufzte. Er quetschte sich in dieses und raunte.
Das ist viel zu eng!
maulte er, zu Recht, aber das Kleid war in diesem Fall schwächer al er, da eihm ein träger des Outfits einfach riss.
Das ist ja der totale Müll!
brüllte er laut und blickte zu Ferdinand.
Bist du inzwischen schon zu arm für wahre Qualität?!
warf er ihm vor.

Reiji grinste und setzte sich auf.
Du bist mir scho neiner...
lachte er und grinste zu ihm.
Aber ich hab doch mehr as Recht mit meiner Aussage gehabt.. du hast es geliebt und liebst es immer mehr, je brutaler ich zu deinem süßen, ausländischen, muskulösen Körper bin
Er leckte sich üer die Lippen und grinste weiter.

Ich will ,dss du niedlich klingst und wie ei nKind bist... und als so junges Kind, spricht man brüchig und undeutlich und man widersetzt sich NICHT der Mutter
brüllte sie deutlich ,damit Akira es verstehen würde.
Also, kleine?
wollte sie wissen ,ob sie es verstanden hatte

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 18:21

Fynn nickte dann...wir brauchen noch einen namen für sie dann...also einen namen der einer prinzessin eben würdig ist....aber da überlass ich dir das einafch mal wegen dem ganzen^^ aber gut weiter mit dem ganzen geschreibe sie nickte dann und lächelte weiterhin
Gut dann werde ich micjh in Zukunft zurückhalten mit dem reden und das stottern komplett lassen einfach..
meinte sie lächelnd weiterhin sie hörte dann Doji weiterhin zu und machte dass dann den rest des unterrichts noch so weiter Sie lief dann am ABend in ihr zimmer die beiden herren wollten ein paar sachen für sie vorbereiten..aber was genau das wusste sie ja nicht...Fynn lief in ihr zimmer und blickte dann auf die beiden herren..

Roxas schnurrte und lief dann in sein zimmer einfach nur..
meow...
meinte er und krabbelte dann in sein zimmer einfach..
MIAU!!!!!!
kam es dann von ihm als er von einer person die in seinem rosa zimmer war zu eben jener bperson gezogen wurde

Ferdinand lachte einfach nur und machte den halter wieder fest
Du solltest beim anziehen aufpassen...es ist nur rausgerutscht...
meinte er und streichelte ihm dann über den arm welcher vom latex bedeckt werd

Luiz lächelte einfach nur dun ließ sich weiter so behandeln...er ist kleiner und schmächtiger als reiji hier^^

Akira war weiterhin rot...er hatte angst vor ihr wenn sie ihn anschrie..
J-JA:::m-mam-m-mami...
BRACHTE ER DANN NOC H HERAUS::

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 19:16

Die beiden lächelten von ihrem Bett aus zu und klopften aufforderdnd auf die freie Stelle zwischen ihnen.
Prinzessin
trällerte Ziggurat nur nett und auffordernd.
Wir haben euch bereits erwartet
fügte Doji eben so hinzu.

Na, du dummes Ding?
lachte die Stimme der Freunden Sophies.
Hast du sie doch shcon so früh so sehr genervt?
triezte sie das Tier nur und kraulte es grob und leicht schmerzhaft.

Ryuga blickte von ihm weg. Ja, er mochte den Körper des anderen spüren, aber er woltle nicht dieses hässliche, unbequeme Ding tragen.
Ich muss es anlassen?
seufzte er total abgenegt und blickte immer noch von Ferdinand weg.

Er hat dennoch ein paar Muskeln... beschließe ich.
Reiji lachte nur und grinste.
Mach mir nen Kaffee
schubbste er ihn dann unsanft aus dem Bett und stand auch auf.
Ich geh duschen
fügte er nur leicht gähnend hinzu.

Das ist sehr gut
lobte Hikaru ihn nur und wog ihn sanft in ihren Armen.
Hat die Süße jetzt noch Hunger??
fragte sie sanft und klang so liebevoll und besorgt, wie eine wahre mutter

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 20:36

Fynn lächelte dann uznd verneigte sich kurz ER Lief dann in seinen pumps eben zum bett er setzte sich l#ächelnd zwischen die beiden und blickte dann zu ihnen...
Also wie wollen die werten herren mich heute verwöhnen oder auch sich selbst?
lächelte sie weiterhin und die beiden nahmen jeweils eine hand von ihr und streichelten jene
Ich lasse mich da gerne führen..
lächelte sie weiterhin und war dann gespannt was kommen würde..

Roxas maunzte dann etwas schnmerzverzerrt
m-m-meow...
kam es etwas ängstlich von ihm und sie amchte weiter..
miau.....
maunzte er dann als sie ihn auf ihren schoß zog einfach mal^^

Ferdinand lächelte und küsste ihn dann kurz
Meine magd hat gefälligst das anzulassen....
meinte er nur und setzte sich wieder auf seinen sessel

Luiz lächelte dann und duschte sich mit ihm...
mhhhh
schmiegte er sich an den Körper des schlangen...typen^^ danach machte er ihm einfach seinen kaffe...und bitte nur bis zu einem gewissen grad die schmerzen ok? kein verbrühen verbrennen oder sonst was...

akira war weiterhin rot...er wollte nciht ein mädchen sein für sie..
J--ja..m-m-mam-m-mami..
brachte er dann ncoh mal über die lippen

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 21:34

Ziggurat udn Doji lächelten sie an. Schon ein Wunder, dass ihre Prinzessich sich selbst schon an ihree Abendrituale so gewöhnt hatte. Nicht jammerte, nciht floh, keine Angst verspürte.
Ziggurat strich über den weißen Handschuh von ihr und lächelte ihr zu.
Prinzeessin, legt euch einfach zu uns... den Rest erledigen wir schon
vergewisserte er ihr und zog den Handschuh voon der Hand.
Wir wollen chließlich nur das Beste für euch
stimmte Doji mit ein, gab der Hand einen leichten ,dezenten Kuss udn zog auch dieser daraufhi nden weißen Handschuh aus.

Was ast du? SOnstbist du nicht so angespannt
maulte Selene das dumme Ter an.
Hat Sophie dich wieder getreten, oder wieso bist du so drauf?
grummelte sie, das dumme Tier wirklich nicht verstehend.

Durchgehend? Für jede Tätigkeit?
fragte er und folgte ihm.
Ich bin mir sicher es nervt nur mit der Zeit ... beim Sex
hauchte er in sein Ohr und setzte sich breitbeinig auf den Schoß von ihm und schlang die Arme um den Nacken des Hausherren

Hm... du hast mir nicht gehorcht
tadelte er und schüttelte nur den Kopf.
Aber die Kratzspuren vom Duschen, sollten dir genug Lektion sein. Wenn ich sag, ich geh duschen und du machst mir meinen Kaffee, bedeutet das nciht, ich dusche mti mir, um dann auf meinen Kaffee zu warten... merk dir das, Luiz
brummte er immer noch etwas angesauert, wegen der tatsache, dass er auf seinen Kaffee hatte waren müssen O.O!

Lächelnd wiegte Hikaru weiter das Kind hin und her. Sie stand auf und lief mit ihm etwas durch das Zimmer.
Happa Happa ist vorbei, ja?
fragte sie grinsend und ging leicht wippend, mit ihrem Schatz in den Armen durch das Zimemr

nach oben springen

in Hades City 30.04.2013 23:29

Fynn lächelte und reichte ihm dann seine hand welche zierlich und bleicht eben ist halt eher wie die einer prinzessin als die eines normalen jungen seines alters sie war eine prinzessin hier und wurde auch so behandelt...sie hatte sich von daher auch daran gewöhnt an die abendriten
und an den gesamten alltag an sich
Ja das weiß ich doch Doji....
meinte sie lächelnd und stand dann kurh auf damit damit die beiden ihr das kleid abnehmen konnte und das korsett natürlich auch....die zierliche figur erscheinte dann darunter und der eigentliche junge legte sich zu den beiden dann aufs bett eben...sie lächelte zu den beiden dann
Also dann ich gehöre euch meine herren..
meinte sie dann nur noch..

Roxas maunzte leicht er entspannte sich dann und ließ sich wirklich etwas gehen
MRRRR..meow...
schnurrte er dann als Selene ihn einfach weiter streicehlte...er machte sich jetzt keine gedanken über sophie oder so sondern genoss das streicheln einfach nur..

Ferdinand grinste und streichelte ihm über die latex strapsen etwas....er grinste einfach nur weiter
Auch beim sex wirst du sie tragen ich plane sogar deinen kleiderschrank nur noch mit solchen sachen zu füllen
lachte er dann dämonisch und küsste ihn einfach noch mal
Wenn es eins gibt...das ich liebe wenn du es trägst dann latex...
schwärmte er einfach nur leicht..

Luiz schmunzelte dann und hatte natürlich reiji den Kaffee gemacht
Schlangen sind auch schon gefüttert..
meinte er nur und machte sich auch einen kaffe dann
iCH Liebe dich
lächelte der kleinere dann zu reiji

Akira blickte dann zu ihr hoch...er hatte aber noch hunger..
a-a-aba ...h.hunger...
meinte er dann nur und sein magen knurrte noch etwas..um das ganze noch zu unter streichen...er wollte jetzt nicht schon wieder os flennen um es zu bekommen...das wäre dann doch zu viel für ihn gewesen..er war ja immer noch knallrot ..

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 00:01

Die beiden leckten sich über die Lippen, als sie das blanke Fleisch dort sahen Wie Raubtiere, die ihre Beute begutachteten ,blcikten sie den nackten, schwachen, zierlichen und schönen Körper ihrer Prinzessin an.
Danke, Prinzessin
hauchte Ziggurat und begann ihren Körper mit Küssen zu übersen, beginnend bei der linken Schulter.
Es ist uns eine Ehre, Prinzessin
bedantke sich auch Doji und machte das selbe, wie Ziggurat, nur begann er an der rechten Schulter mit den feinen Küssen.

Selene grinste. Sie mochte es, wenn da sTier ihr so stark vertraute uned sich sonst keine Sorgen mehr machte.
Jo... ich hab dich lieb, Kätzchen
sagte sie ihm warm und sicher und küsste ih nauf dsein Haar... seinen Pelz

Du liebst es mcih zu quälen
seufzte er die Tatsache aus und erwiderte den Kuss.
Aber wenn es mich zu Sex mit DIR führt, dann ertrag ich es wohl oder übel
seufzte er zwar, aber schmiegte seine Brut an die des Dämonischen.
Was soll ich tun, Meister?

Was für eine Liebeserklärung
höhnte er.
Schlangen sind auch schon gefüttert - ich liebe dich
äffte er ihn nach und lachte.
D bist echt ein shclechter Romantiker, zumindest heute
lachte er ihn dafür neckend aus und küsste ihn.
Danke fürs füttern
gab er jedoch die Liebeserklärung nicht zurück.

Immer noch, hast du noch nciht genug?
verstand Hikaru nicht und schüttelte den Kopf.
Das Gläschen ist leer... ok... dann eben auf die gute alte Art und Weise
licherte sie und zog sich das Oberteil aus, setzte sich aufs Sofa und strich ihrem Baby über den Kopf.
Bediene dich
forderte sie ihn nur auf

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 18:38

Die Prinzessin keuchte dann schon leicht als die beiden eben ihre schulter entlang sich zu ihrem hals vorküssten sie war halt empfindlicher an manchen stellen oder besser gesagt insgesamt als viele andere.Lag aber auch an der behandlung die er eben in den letzen wochen erfahren hat dass ihr körper deutlich empfindlicher geworden für Berührungen
mhhnn...ihre küsse sind wirklihc sehr sehr nhaa...
versuchte sie dann zu Sagen aber die beiden waren dann an ihrem hals angekommen und küssten sich dann eben parallel ihre Brust herunter und spioelten mit ihren Zungen etwas an ihren Brustwarzen herum...

Roxas maunzte lächelnd dann und schmiegte sich schnurrend an sie..
meow......
maunzte er dann lächelnd und Selene spielte etwas mit seinen haaren und den glöckchen die an seinem pinkem halsband fest gemacht waren herum einfach hätte ich gesagt^^ und so halt

Ferdinand lachte einfach nur und streichelte Ryuga über den rücken
Wie wäre es wenn meine versaute magd mir einen bläst..
lachte er dann weiterhin nur und grinste finster..

Luiz lächelte dann nur weiter und küsste ihn noch mal
Du bist ja auch ein schelchter romantiker..
lächelte er weiterhin dann nur und tran seinen kaffee

Akira war rot..aber er hatte hunger er wusste worauf sie hinaus wollte...er blickte schüchtern auf ihre brust
o-o-oko....
gab er dann von sich und begann zägerlich an ihrer brust zu nuckeln...es schmeckte ihm wirklich sagen wir er trank ein paar minütchen und dann war er satt^^

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 19:54

Dji grinste leicht.
Unsere Küsse sind wirklich sehr sehr nhaa?
widerholte er ihre Worte und schüttelteden Kopf.
Wenn ihr wisst, dass ihr nicht zuende reden könnt, dann fangt gar nicht erst an Prinzessin
Obwohl nhaa auch ein sehr schönes Adjektiv ist
lachte Ziggurat mit, bevor beide sanft den Körper weiter küssten.

Selene zupfte leicht, aber nicht unbedingt absichtlich stark an den Haaren des Tieres herum und kicherte, wenn imemr sie doch zu stark zupackte und kei nAufschrei, sondern ein Fauchen erklang.
Man, hat sie dich gut erzogen
lachte sie laut und machte weiter.

Ryuga rutschte schon von seinem Schoß, kniete vor ihm und machte sich daran seinen Herren von der Hose zu befreien.
Natprlich
meinte er wie hypnotisiert und gaferte schon beinahe vor purer Vorfreude.
Wie wollt ihr es?
fragte er und blickte vorsichtig zu ihm herauf, während er seine Hose hinab zog.

Ich bin Seme, ich muss nicht romantisch sein
sprach er, als wäre es das logischste Argument der Welt.
Du als Uke soltlest zumindest das drauf haben
tadelte er und nahm einen Schluck der schwarzen Brühe.
Bäh ist de rheute bitter... wieso rächst du dich an mir, für meine Veröhnung deines Körpers so?

Hikaru lächelte und streichelte seinen Rücken.
Komm schon, mach dei nBäuerchen
bat sie ihn nur und machte weiter damit

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 20:50

Fynn lächelte dann und küsste beide dann auch ncoh einmal kurz
Es tut mir leid...nur habe ich wegen eurer lieblichen Küsse DIE SPACHE VERLOREN...und dasmeine ich sehr net.t.
lächelte sie und ließ sich dann weiter verwöhnen..
mhnmm...
seufzte sie genüsslich und ließ die beiden weiter machen einfach^^

Roxas schnurrte dann weite rals sie ihn dann nur leicht streichelte und etwas zupfte es ging absolu in ordnung für ihn eben
mrrrrrrrrr meow..
maunzte er dann leicht und schmiegte sich weiter an sie...

Ferdinand grinste einfaach nur und überlegte dann kurz wie wollte er es denn
Du bist doch meine verhurte kleine magd...du wirst es schon wissen..
blcikte er dann hypnotisierend auf ihn herab er wollte ihn diese rolle quasi aufzwingen^^

Luiz schmunzelte dann einfach nur.....er wusste das reiji ja gerne mal übertrieb
Schon mal daran gedacht milch rienzutun? du bist doch immer der milchkaffee trinker..
lächelte er dann uin küsste ihn nur kurz

Akira war weiterhin natürlich rot....er stieß dnan nach einiger zeit auch auf..
mhn,....
kam es von ihm nach seinem kleinen bäuerchen

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 20:58

So ist das schon besser
lobte Doji sie und die beiden küssten sie zu ihrem Becken hinab und leckten an ihrer Seite wieder hinaub, bis zu ihrer Schulter. Dann widmeten sie sich wieder eine gewisse Zeit den Brustwarzen.

Selene lachte. Sie mochte das Tier, weil es sie mchte und sie es sogar ärgern kontne und wieter von dem Tier gemocht wurde.

Natürlich weiß ich das, mein Meister
schnurrte er und befreits das Glied des Meisters von der Kleidung und leckte provozierend über die gesamte Länge.
Ihr müsst euch aber noch etwas gedulden, Herr.. ich dachte ihr seid schon erregter

Hättest es auch selbst hinbekommen, bin mir sehr sicher, wenn du mich schon so gut kennst
grummelte er und holte die Milch.
Dennoch war das eine Rache on dir, oder? Und das nur, weil ich dich liebe und dich mit Schmerzen beglücke... sei dankbar!
raunte er und schüttete Milch zu der braunen Brühe.

Hikaru tätschelte sein Köpfchen und nahm ihn mit.
Dann leg ich dich mal wieder hin
lächelte sie und legte ihn zurück und drückte ihm ein Kuscheltier an die Wange

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 21:48

Fynn keuchte dann weiter und stöhnte auch leicht eben
mhnaaaaa...
stöhnte sie dannn eben als die brustwarzen etwas verwöhnten an jenen saugten leckten und so weiter halt sie genoss es wie sie von den beiden behandelt wurde und dass die beiden deutlich älter waren...das war ihr doch egal..es war schön

rOXAS schnurrte einfach nur und schmiegte sich weiter an sie....das bisschen ärgern das war eigentlich ncihts
mrrrrrr.miau.....
kam es weiterhin dann von ihm einfach^^

Ferdinand grinste einfach nur....langsam fand er sich ja in seiner rolle ein...wie schön
Ach...ich hab zeit meine liebe..
lachte er und grinste wieder finster...

Luiz lächelte und setzte sich neben ihn dann und legte seine kopf auf seine schulter
Das war nur ien versehen...nicht mehr....
meinte er dann und fuhr mit einem finger über reijis arm ...

Akira war rot und blickte das Kuscheltier an...ein pinkes einhorn...
d-d-danke....
meinte er dann und kuischelte sich an es....er wusste nicht warum er sich an das kuscheltier kuschelte eben Hikaru lächelte und holte dann noch einen schnuller für ihn und steckte den dann in seinen mund...sie lächelte weiterhin und streichelte ihm etwas über die wange ich sage einfach mal...es klingelte an der tür und hikaru ging eben zur tür begrüßte die person und lief dann mit ihr als der person wieder in das pinke zimmer ihrer kleinen Maus..meinst du du könntest hika und fynny lang machen?^^muss nicht sein

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 21:56

Die beiden machten sanft weiter und beiben sanft. Ziggurat strich ihm über die Wnage, um die Aufmerksamkeit der Prinzessin zu haben. Als sie den Kopf zu ihm wand, legte er seine Lippen auf die ihrigen und begann einen feurigen ,k´leidenschaftlichen Zungenkuss aufzubauen. Doji hingegen kümmerte sich nun noch ein ganzes stück intensiver um die langsam härter werdenden Brustwarzen.

Sie lachte und drückte ih nan sich.
Du bist so süß!
wuietschte sie ungewohnt erfreut.

Das ist gut
grinste Ryuga und leckte weiter die Länge des Gliedes seines Herren auf und ab.
Ich will sie euch schön gestalten
fügte er noch, mit dem selben Gesichtsausdruck, hinzu.

Reiji folgte dem Finger skeptisch.
Sag mir einfach was du willst
meinte er nur mürrisch.

Geht nciht, da wir Hika und Aki haben ;)
Zudem fällt mir nciht einmal ein, wr geklingelt haben knnte =(

Hikaru führte den Besuch zu ihrem Schatz.
Ist Aki nciht einfach wundervoll?
fragte Hikaru, wie eine schwärmende Mutter.
Ja, das ist Aki
lächelte de rBesuch

nach oben springen

in Hades City 01.05.2013 22:10

Fynn stöhnte natürlich lauter als Doji weiter ihre Bruswarzen bearbeiteten
nhmmaaa.......
kam es von ihr und sie erwiderte den Kuss natürlich ebenfalls leidenschaftlich...die beiden lächelte dann und zogen jeweils ein Bein der Prinzessin an sich und ihre beiden beine somit auseinander....dann wanderten ihre hände langsam richtung ihres Beckens..um dann dort ein bisschen verwöhnend zu sein..

Roxas maunzte glücklich schmiegte sich an sie und leckte ihr dann über die Wange
mhhhmeow!!!!!
kam es nett und glücklich dann von ihm...

Ferdinand lachte einfach nur und ließ ihn weiter machen
Du brauchst einen neuen namen....Ryuga passt nicht zu meiner kleinen Huren Magd...das ist ja ein jungen name...
erblickte wieder hypnotisierend und finster zu ihmm....
Und du bist ja ein mädchen...richtig? also....wie willst du heiße...
lachgte er dann und stütze seinen kopf mit seiner hand ab..

Luiz lächelte einfach nur und küsste ihn dann
Bei dir sein einfach nur..
meinte er lächelnd...

Akira war rot und blickte zu den beiden personen hoch die nun an seinem stockbett standen...es waren Jack und Ryutaro....ja ich beschließe einfach mal dass es die beiden sind...es sind die tunten versionen einfach damit aki auch noch ordentlich spaß haben wird^^
H-h-h-allo?
meinte er dann schüchtern einfach nur...
und ich meinte fynn und aki^^ also ziggy doji udn hika bei dir =)

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 22:11 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: