![]() |
|
ZuHause egal von welchem Blader wir ausgehen
RE: ZuHause egal von welchem Blader wir ausgehen
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:11von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand lächelte Finster und seine AUgen glühten Wieder auf..hinter ihm schienen sich dämonen aus schatten aus unfassbar dunkler finsternis zu bewegen und die 3 beuscher zu mustern
Also dann...ich hoffe dass dieser Kampf etwas unterhaltsam wird...
lächelte er undholte seinen starter heraus..
3....2......1....

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:35von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Let
It
Rip
Und mit diesen letzten drei Worten beeförderten sie alle vier ihre Beys in die Arena. Sophie blickte zu Wales, welcher ihr kurz zunickte und sie dann zusammen auf Ferdinands Bey losgingen und versuchten diesen zu beschädigen, in die Enge zu drängen und ihn vor allem Julian nichts anzutun.
Julians Bey konnte somit ganz einfach in der Mitte der Arena Platz einnehmen und er selbst beobachtete den bisherigen Kampf, ohne groß mitzuwirken.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:41von EsistSteasay • 823 Beiträge

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 21:00von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Julain hatte damit keinerlei Problem. Er blockte den Angriff und griff zurück an und wurde bald doch wieder von den beiden Grand Cetus´ verteidigt, welche wieder gemeinsam auf Ferdis Bey losgingen.
Dachtest du echt, du hast uns so schnell vom Hals?
grinste Sophie.
Da hast du dich geirrt
fügte Wales noch hinzu.
Unterschätz uns nciht
grisnte Sophie dann noch, als die Beys der beiden dann doch Ferdinands immer weiter zurück drängten

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 21:10von EsistSteasay • 823 Beiträge

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 21:26von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Wales, Jetzt!
rief Sophie und danach im Chor zusammen mit Wales: Special Move, Grand Deucalion
doch leider half ihnen dies kaum noch viel egen doe Schatten die ihre Beys jagten. Ein bisschen half s wohl in der Stärke diesen Angriff zu mindern, doch das Ende war dasselbe. Ihre Bey flogen hochkannt, wie Geshcosse, aus der Arena und waren somit kampfunfähig.
Julian seufzte und blickte zu Ferdinand.
Gut, dann schauen wir mal, ob wir das besser hinbekommen, Destroyer
meinte er zu seinem Bey und griff mit diesem den Bey Ferdinands an.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:37von EsistSteasay • 823 Beiträge

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:46von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Gravity Destroyer ließ sich durchaus i ndie Enge treiben, doch wusste sich zu helfen und kam nicht in zu früh in das Arenaaus.
Das könnt ihr durchaus sein
grinste Julian, sicher, dass er hier das Spiel gewinnen würde. Sicher, dass er nicht besiegt werden könnte. Sicherlich zu sicher...
Ich werde mich nciht besiegen lassen
Zeig´s ihm, Julian
Du packst das
wurde er von den rausgefallenen angefeuert und bejubelt

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:52von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand schmunzelte über die Selbstsicherheit des Italieners,er trank einen schluck aus seinem Glas un ließ dann den Bey seines Gegners einfach mal machen..mann kann nciht nur angreifen..
Dann unterhalte mich mal...bisher ist das ein laues aufwärmen..
meinte er grinsend..und ließ seine Augen wieder dämonisch auffunkeln...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:57von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Seh ich aus, wie der Pausenclown? oder der Hofnarr?
fragte er auf den Wunsch der Unterhaltung hin und zog seine Augenbrauen hoch.
Ich glaube nicht
meinte er nur streng. Diesen Wortlaut nciht so ganz mögend, aber er bot Julian nun doch wesentlich mehr seines Könnens. Seine Schläge wurden stärker, wenn er ausweichen musste, tat er dies galant und setzte sofort zum Gegenangriff an, doch er hatte noch genügend im Petto, sodass er zwar seine Stärke steigerte, jedoch noch nciht alles gab, was er hatte-

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:59von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand grinste und funkelte weiter die drei an
zweiter Höllenkreis...
meinte er kurz und sein bey wurde schneller und stärker und das war erst die zweite seiner stufen
Ein Hoffnarr...nein danke ich brauche einfach nur etwas KOnkurrenz..aber die Bekomme ich hier ja nicht..
sein Bey bgerängte weiter Destroyer..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 18:30von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nehmt euren Mund nicht zu voll. Ich mach mich doch nur auch warm durch dieses Tun. Destroyer!
rief er laut den namen des Beys, welcher daraufhin stärker und schneller wurde.
Special Move, Gravity Brave!
rief er und es schien, als würde sich Perseus selbst mit seinem Schild und Pfeilen in den Kampf wagen. Wie aus dem nichts kamen Pfeile purer Energie gezielt auf den Bey geschossen und wich jener nciht aus, so hinterließ dies (normaler Weise; wie wir wissen könnten, hat Kerbecs dieser Angriff nciht geschadet, wie das mit Nightmare ist.. who knows?) enorme Schäden am Bey und in jedem Falle auch an der Arena, durch die runden Krater, die durch diesen Angriff entstanden ,.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 20:14von EsistSteasay • 823 Beiträge

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 20:57von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
DESTROYER!
geschockt schaute Julian gar wehrlos zu, was dort mit seinem Bey geschah. gab sein möglichstes auszuweichen, zurückzuschlagen oder einfach nur seinen Bey zu retten, doch weit kam er nie. immer wieder war dieser gegnerische Teufelsbey schneller, als seiner. Immer wieder wurden ihm die Fluchtwege genommen, immer wieder erschien es ih mhoffnungslos, doch ganz verlor er sie dennoch nie, auch wen ner sich sorgen um seinen Bey machte.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:01von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand nahm noch einen schluck
Das fängt langsam an langweilig zu werden...
er stellte sein Glas auf die Arm lehne des Throns
Dann lasst das Finale beginnen...neunter kreis..
grinste er dämonisch seine Augen begannen zu glühen und die Aura wurde noch erdrückender und er schnipsste mit den Fingern und sein Bey rste um Destroyer und ließ ihn keine zeit zum denken geschweige denn ausweichen oder ähnliches..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:07von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
JUlian wusste nicht sso recht, was da vor sich ging.. aber es sah nciht gut aus... es sah nicht nur nciht gut aus, weil er eindeutig den kürzeren gezogen hatte, sondern auch um den Zustand seines beys.
DESTROYER!
versuchte er vergeblich sein Bestes, doch es half ihm ncihts weiter. Es war zu spät für ihn zum Sieg, zu spät für ihn zur Flucht, zu spät zur Kapitulation.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:15von EsistSteasay • 823 Beiträge

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:49von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Julian sackte auf die Knie als er das sah.
HÖR AUF!
Belass es dabei!
riefen Wels und Sophie, welche sich beide neben Juian gesellt hatten und versuchten jenen aufzubauen, zu bewahren vor einrem Nervenzusammenbruch oder des Gleichen. Doch Julian blickte nur geschockt zu dem Bey, schrie dessen Namen und wollte ihm irgendwie helfen.
Siehst du nicht wie sehr es ihn quält? Hör auf!
bat Wales lautstark , Julian festhaltend, dass er nichts dummes machte. Wei ldiesem kleinen Bey des Gegners traute der Engländer doch auch zu Menschen physischen Schmerz zuzufügen und nciht nur psychischen.
DESTROYER! NEIN!
Julian... hör auf... schau nicht hin
bat Sophie, doch es half alles nichts.

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |