![]() |
|
ZuHause egal von welchem Blader wir ausgehen
ZuHause egal von welchem Blader wir ausgehen
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 13:55von EsistSteasay • 823 Beiträge

RE: ZuHause egal von welchem Blader wir ausgehen
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 19:15von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand saß an dem Ort in seinem sehr sehr düsteren ANwesen an dem er am liebsten war.Ein ebenhölzerner Thronähnlicher Sessel mit blutrotem samtpolster.Es war das Möbelstück in seinem Anwesen dass er am meisten mochte.In seiner Linken hand schwenkte er ein Glas mit einer roten dunklen flüssigkeit...Villeicht war es Weoin vielleicht aber auch nicht.
Stanley!!
rief er nach seinem butler.Ein Alter Mann kam leicht gebückt in das Zimmer des Jungen Aristokraten
Ja mein Herr?
sagte er dann in einer etwas bröckelnden Stimme
Was ist für den Heutigen Tag vorgesehen?
fragte Ferdinand mit roten Augen
Mein Herr,heute steht ein besuch für euch an der BEsucher hat sich anonym bei uns gemeldet dun wünsscht um eure Audienz und da ihr zugesagt habt wird er wohl im Laufe des Tages eintreffen
Gut...so bringt mir noch eine Flasche aus dem Keller und ich werde mich dann wieder rühren wenn ich eurer bedarf..
meinte er und sein butler verschwand nur um kurz darauf mit einer Flasche wieder zu kommen und um dann wieder wie von Geisterhand zu veschwinden..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 19:36von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Dieses faule Arschloch
grummelte er und pochte erst gegen die Tür des Hauses von diesem Riefenstahl, bevor er dan nklingelte und ungeduldig mit dem Schuh gegen diese Tür trat.
Ich hoff er ist einfach nciht da, dann kann ich wieder weg
seufzte der Junge und verschränkte die muskulösen Arme und wartete auf die Höflichkeit ihm die Tür zu öffnen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 19:50von EsistSteasay • 823 Beiträge
Stanley lief dann zur Tür und Öffnete dem Besucher die Tür
Entschuldigen sie bitte die Verspätung...ich hatte noch einige Sachen im Keller zu tun gehabt folgen sie mir bitte mein Meister erwartet sie bereits..
meinte er hüstelnd und lief durch die großen prunkvoll verzierten Gänge in den "THronsaal" wo Ferdinand bereits wartete.Er schwenkte das Glas noch etwas und nahm dann einen Schluck.Stanley verneigte sich und trat zur seite damit der Junge Herr den BEsuch sehen konnte
Mein Herr euer Besuch...
Dankte Stanley du kannst gehen...
meinte er und winkte leicht um ihn zu zeigen dass er gehen kann.und wieder Wie von gespenster Hand verschwand er dann
Ich nehme an dein Besuch hat einen Bestimmten Anlass?
fragte er dann kühl..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:03von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Der Anlas sist, dass ein gewisser, flauer, alter Sack zu faul war seinen Hintern hoch zu bewegen und deshaölb einfach meinte mir die Freizeit rauben zu müssen
raunte Ryuga.
Sag mal, kann man sich hier als ich irgendwo hin setzen?
fragte er sich mürrisch umschauend. Als er dan neine Sitzmöglichkeit haztte, fuhr er fort.
Eigentlich sollte hier Doji sein und dich wie jeden Monat nerven und fragen, ob du kein Interesse daran hättest die Dark Nebula finanziell zu unterstützen oder sogar Mitglied zu werden und garantiert ist wie jeden Monat dieser Besuch hier pure Zeitverschwendung, wei lde rfeine Herr Riefenstahl sich natürlich zu fein ist uns zu helfen und meint, dass wir genügend Mittel hätten... akann ich also bitte wieder gehen und meine Freizeit genießen?
fragte er grummelnd und genervt von der Tatsache, dass ausgerechnet er hier sitzen musste, wen nes auch noch Ryutaro und Reiji gab . -.-

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:12von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand Schmunzelte
Ich denke dass du mich unterschätzt...du denkst ich habe nur geld und habe allerdings ncihts drauf was das Bladen betrifft...ist es nicht so?
lachte er weil Ryuga ihn dann leicht verwundert anblickte...tjatja...es war schon schön wenn man teilweise die Gedanken lesen konnte die ein Andere nicht aussprach aber durch seine Körpersprache aussagte
Und ich sehe einfach keinen Grund warum ich die Dark nebula unterstützen sollte..immerhin hat sie Blader die meiner Meinung nach unterdurchschnittlich sind...aber gut..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:25von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ok, Jungchen ,das nimmst du augenblicklich zurück
knurrte Ryuga ihn an.
1. Ja ich denke das du ncihts rauf hast, da du es nciht nötig hast so einen Schwachsinn gut zu beherrschen, weil dir das Geld einfach in den Arsch geschoben wird
2. Du unterschätzt hier gerade ein paar Blader, die dir den Arsch verspohlen könnten, wenn sie wollten
brüllte Ryuga ihn an und funkelte wütend zu ihm.
Ich warte

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:33von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand lachte und durchbohrte ihn dann mit seinem Dämonischen Blick
Ich werde es nicht zurück nehmen..ich könnte jeden Blader von euch gleichzeitig besiegen und woher denkst du dass ich das Geldhabe?VOn meinen Eltern!?Die sind wo anders..die sind ganz weit weg zusammen mitz ihrem Geld nein das was du hier seihst hab ihr mr selbst verdient durhc bladen..und du willst mir weiß machen dass ihr Blader besitzt die mir den Arsch versohlen könnten?
schmunzelte er süffisant
Das glaubst du ja wohl nicht allen ernstes..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:47von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Doch du Schnösel, sonst hätte ich es nicht gesagt... also, komm von deinem hohen Ross runter und ich zeig dir ganz schnell, auf was für einem Niveau unsere Blader lkämpfen...
Er ließ die Fingerknacksen und stand auf
Hast du Schiss?
lachte Ryuga finster und holte seinen Bey hervor.
Ansonsten steh auf und versuch dei nGlück gegen mich
forderte er Ferdinand einfach auf

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:55von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand stand auf und lachte einfach nur finster viel finsterer als Ryuga es je hätte gekonnt
Gut...aber ich warne dich...der letzte Kampf von mir ist...3 Jahre Her..
meinte er und holte seinen Bey aus der Tasche eine enorme Finstere Energie pulsierte von ihm aus und Ferdinand wurde in einer pechschwarze aura gehüllt...eine Aura die alles zu verschlingen schien und auch vor nichts und niemandem Halt zu machen
Ich habe vor ncihts und niemandem Angst..also...wollen wir zu euch gehen damit es auch jeder sehen kann?.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:11von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ne... ich will das jetzt geklärt haben und danach geh ich saufen... liegt nämlich auf dem Weg und ich lauf unnütze Strecken nur ungern
grummelte er und ließ seinen Bey im Starter einrasten. Nein, der Anblick schüchterte ih nnciht ein, doch erstaunte ihn. Endlich mal wer, der besser als er sein konnte und kein Ginga wre, doch bei dem Gedanken lachte er laut auf. Der Typ und besser, als er.. .nie und nimmer
3...
meinte er dann und wartete darauf, ob der Gegner annahm und somit die zwei von sich gab, oder doch kniff oder etwas dagegen hatte, wen nsien Zimmer in Mitleidenschaft gezogen werden würde.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:27von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand seufzte...ja das Zimmer wollte er nicht zerstören...aber es ging einfach nich anderes
Ich gebe dir eine Minute wenn du es in dieser Zeit nicht schaffst mich zu besiegen mach ich schluss..also eine minute dann ist der Kampf vorbei
MEINTE ER und zählte den Countdown hinunter...er gBA RYUGA DIe zeit er richtete einiges an schaden an...wäre Ferdis Bey ein normale gewesen sein Nightmare Demon erscheint dann nach der einen Minute
Dark move...LAST BREATH!!!
Sein Bey erschuf ein Vakuum und es wurde alles dunkel...er entzog dem Bey alle energie und Ryuga auch einen großen Teil seiner...der Bey blieb dann stehen udn ryuga sackte auf die Knie...
Hab ich es nicht gesagt..
meinte er und setzte sich grinsend in seinen Thron in einem zimmer das nicht beschädigt wurde^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:34von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ryuga keuchte schwer und blickte auf den BEy, der ruhig da lag und sich nciht mehr rührte. Nur leicht wippte er noch auf der Kante hin und her. Ryuga blickte zu dem Jungen auf, fühlte sich alleine dadurch beschämt, dass er auf allen vierne vor ihm kniete und so zu ihm aufschaute, aber dann noch diese Niederlage.
Ja
keuchte er grummelnd und griff nach seinem L-Drago.
Ein Dark Move ist etwas schönes, nicht? Er schadet nicht nur dem BEy, sondern auch dessen Bestizer enorm...
er rappelte sich auf und blickte nur zu ihm
Bye, Arschloch
kecuhte er, zeigte zum Abschied den Mittelfinger und wollte das Zimmer des Jungen verlassen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:41von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand lachte auf und nahm einen schluck von seinem Getränk
Wenn er wüsste...wer das Dunkle an sich verkörpert kann nicht von einem Dark Move verletzt werden..
lachte er weiter und blickte dann seinen Terminkalender durch...er würde noch einen Besuch heute bekommen...
Dann bin ich mal gespannt wer das sein wird..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:46von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ein anderes Arschloch, das um Geld betteln will
raunte Ryuga und schlug die Haustü ins Schloss und tratt dann kräftig gegen einen Stein und ging miesgelaunt in die nächste beste Bar um sich zu betrinken und diese Schmach zu vergessen.
Etwas später bei Ferdinand kam dann auch der zweite Besuchertrupp.
Wow.. .es scheint als wäre er reicher als du
JA, ist er auch...
Ernsthaft?
Ja, wen ncih es doch sage. Aber er hat es auf andere Weise erarbeitet, als ich
Wow... und was willst du?
Reich und reich gesellt sich gern... zudem soll er ein exelenter Blader sein und dem will ich mich vergewissern
Julian, du verlierst doch nicht
Bei ihm bin selbst ich mir nicht sicher
redeten die drei vo nTeam excalibur und warteten

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:57von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand trank einfach seine Glas leer und blickte dann wieder zum Eingang als sein Butler die drei Besucher herein brachte
Mein Herr ihr Besuch ist da...
meinte Stanley verneigte sich erneut
Aha..sehr schön..
sagte Ferdinand und schenkte sich sein glas wieder voll
Wenn ihr die Freundlichkeit haben würdet euch vorzustellen..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 17:55von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Natürlich, diese Freundlichkeit und Höflichkeit besitzen wir durchaus
meinte Julian und verneigte sich vor diesem
Gestatten, Julius Concern
Ich bin Sophie
Wales
meinte zum Schluss Wales ganz knapp und blcikte sich musternd um
Wenn mir gestattet sei, ihr habt einen äußerst ausgefallen Geschmack, so wie es mir scheint
musterte jener den Raum weiter.
Durchaus, dem muss ich zustimmen
Julian blickte sich auch kurz um und bat dann Ferdinand, um einen Platz zum sitzen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 18:37von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ich nehme einfach mal an dass mein Name euch geläufig ist aber ich werde mich dennoch noch einmal VOrstellen.Mein NAme ist Ferdinand Alois Caius von Rifenstehl....und ihr gehört zum Team Excalibur nehm ich einfach mal an..
meinte er und schwenkte sein Glas während er sich mit der Anderen Hand seinen Kopf abstützte
Und danke für euer Kompliment..aber so setzt euch doch einfach...
meinte er und mit einem Schnipsen brachten einige Angestellte Sessel für die Gäste mit
Also was kann ich für euch tun?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 18:52von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
In ihrer Annahme liegen sie vollkommen richtig. Wir sind nciht nur Teil des Teams, sondern wir sind das Team. Wir bilden es. Ich wollte, wen nsie es mir gestatten, eine Kostprobe eures Könnens erleben und sie zum Beykampf herausfordern
meinte Julius.
Wir auch
grisnte Sophie und zog Wales an seine Seite, damit das wir verständlich wurde.
Ist euch Recht? Oder lehnt ihr es ab, gegen uns zu bladen?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:02von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand musterte die Drei mit seinen Dämonischen Augen
Ein kampf ist immer etwas schönes...also..ich nehme an dass ihr ebenfalls gut seid...ansonsten ist das hier reine Zeitverschwendung für mich..
meinte er düster und trank einen Schluck
So folgt mir einfach...wir werden zu meiner persönlichen Arena gehen..
sagte er und ging in einen finsteren Gang zu seiner Arena...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:10von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Echt luxuriös
staunte Sophie, die ja schon eineMenge an Luxus von Julians Anwesen in Italien gewohnt war, aber dennoch nicht so viel.
JA, das hat schon Klasse hier
meinte auch JUlian dazu
Stimmt es, dass ihr euer ganzes Vermögen nur durch Tuniersiege gewonnen habt? Ich kann mir schlecht vorstellen ,dass man dadurch ein solches Anwesen und ein solches Leben finanzieren kann
wunderte sie Wales und lief neben Ferdinand her, da er jenen agesprochen hatte und es unhöflich wäre, nicht die Person, mit der man sprich anzuschauen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:25von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand blickte zu Wales und funkelte ihn dann leciht an..
Ja habe ich...es waren zwar turiniere die...sagen wir mal unter menschenunwürdigen Bedinungen stattgefunden haben aber das Preisgeld war stets hoch und ich habe mir den Ruf eines unbesiegbaren eingefahren..aber gut...
meinte er und sie kamen in eine Arena welche aus Schwarzem Obsidian gefertigt wurde
Seit 3 Jahren war ich nciht mehr hier..jaja...ich habe auch vor gut 2 stunden meinen ersten Kmapf seit 3 jahren gemacht...
grisnte er..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:50von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Gegen wen?
fragte Sophie neugierig nach.
Und wieso eine solch lange Pause?? Habt ihr den Reiz am Bladen verloren?
hinterfragte sie daraufhin noch die lange Dauer des Abwesenseiens
Sophie, durchlöchere ihn nicht so mit Fragen, das ist unhöflich
Entschuldige, dass ich mich für ihn interessiere
zickte sie ihn kurz an und blickte zu Ferdinand.
FÜhlt ihr euch dadurch belästigt, wen nich euch Fragen stelle?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:56von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ferdinand überlegte...
Einen gewissen Ryuga Kishatu meine ich...keine ahnung..
meinte er dann udn setzte sich auf den Sessel am anderen ende der Arena
Ich nehme an dass ihr zu dritt antreten werdet?
schmunzelte er süffisant
Machen wir es doch etwas spannend..wenn ihr gewinnt...dann habt ihr einen wunsch frei bei mir...gewinne ich...dann habt ihr eben verloren...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:04von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ihr wollt keinen Gegenwert= Ihr wollt einfach nur nichts, wen nwir die Verlierer sein sollten?
wunderte sich Julian über diesen Vorschlag. Daran musste doch etwas faul sein.
Und ihr habt ncihts dagegen, wenn wir zu dritt gegen euch kämpfen würden? Ihr fändet dies nicht euch gegenüber unfair?
staunte Julian dann auch noch weiter und blickte zu Wales und Sophie.
Wenn er es so will, spricht nichts dagegen
Sehe ich genau so... er hat uns entscheiden lassen und somit wird er wohl wissen ,worauf er sich einlässt, JUlian
gab nach Wales auch Sophie ihre Meinung ab.
Julian blickte zu dem Jungen mit dem süffisanten Blick.
Wenn ihr es so wollt, dann nehmen wir diese Regeln gerne hin. Zu dritt gegen euch mit eurem vorgeschlagenem Deal

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |