![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 18:15von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grinste und leckte sich die Oberlippe.
Was sollte ich daran nicht mögen?
fragte er und krallte sich Luiz und zog diiesen eng an sich, um ihn innig und feurig zu küssen. Seine Zunge spielte sofort wild mit der des Kubaners und auch mochte Kyoya es sehr diesen durch kleine Bisse in dessen Lippe oder Zunge zu ärgern. Grinsend löste er den Kuss.
Magst du das?
fragte er nach.
Ginga saß da und strich dem Freund über den schlanken, zierlichen Rücken.
Du bist so niedlich
schwärmte er ihm leise in Ohr, bevor er dieses dann auch noch sanft küsste.
So brav
stöhnte der Ältere zufrieden und griff ihm sanft in das Haar. Er spielte mit den einzelnen Störhnen und stöhnte immer wieder auf und wenn er dies nicht tat, so keuchte er doch angestrengt.
Intensiver, Häschen
forderte er hinzukommend noch.
Sophie lachte.
Dreckig
Erniedirigend
Schmerzhaft
So, wie du Schlampe es liebst
meinten dann alle drei mit keinem wirklich freundlichen Gesichtsausdruck.
Ziggurat grinste auf ihn herab. Er wusste schon, dass der Junge es nicht wollte, shcon die Lusttropfen verleitteten den Jüngling häufig zur Flucht, doch die ließ Ziggurat nie zu. So auch diesesmal nciht, wo er fest in die Haare des Jungen griff und dessen Kopf dazu zwang an Ort und Stelle zu bleiben.
Ahkira
seufzte er nur den Namen des Jungen und lächelte kurz.
Lass es dir schmecken
brachte er sogar verständlich über seine Lippen und erreichte den Höhepunkt.
Da Xiang ging in die Küche und nahm sich noch etwas zu trinken.
//Wie kann ich nur so ein Glück haben? Und wie kann dieser Doji nur so ein Arschloch sein und den Süßen ausnützen?//
fragte er sich und lächelte.
//Tja, Pech für Doji und Glück für mich... ich glaube Lenny geht es auch wiede rgut.. ich hoffe es zumindest... hhm.... //
dachte er und trank sein Glas Wasser gar leer und lächelte, während er weiter wartete, darauf, dass er gleich wieder komme.
Ja, das tut das versaute Ding.. oder bist du ein verschlangtes Ding?
Er wich kurz ab, aber das machte nichts besser.
Das Ding liebt Sex... trifft sich super
lachte er und küsste ihn schon wieder aufzwingend und grob.
Weil ich geb dir Sex
erklärte er dann überflüssiger Weise

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 19:04von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und nickte dann auf die frage hin einfach ncoh..
nATÜRLICH MAg ich das...
grinste er leicht und leckte sich das blut von den lippen
Warum sollte ich es denn nicht mögen..
meinte er dann nur grinsend...
Fynn schlief einfach nur weiter^^
Roxas war natürlich immer noch rot....warum denn nciht?eR WOLlte es immer noch nicht von daher
j-j-ja..ja...
meinte er dann nur udn machte weiter mit den saugen und mit dem liebkosen von dOJIS glied.....er machte einfach weiter auch er schaffte es cniht das ganze glied in den Mund zu nehmen aber deutlich mehr als Akira^^ er amchte ebenfalls weiter bis Doji dann auch kurz or seinem wieder stand =)
Maria zitterte natürlich etwas auf die aussage hin
-A-a-aber...
versuchte er dann eunbzu wenden...ABER hikaru legtte einen ihrer Finger auf seinen mund..
Akira musste wirklich mit dem brechreiz kämpfen...er versuchte seinen kopf weg zu ebkommen damit er es ausspucken konnte....aber ZIggurat hielt ihn dort....und was das noch schlimmer machte war dass er ihm die nase zu hielt und einfach nur ihn anlächelte....er sollte es schlucken vorher würde er keine luft kriegen....Akira wurde knallrot udn schluckte dann das nicht zu knappe sperma des deutlich älteren...
Lenny zog sich schnell um und ging dann nach unten
Soooo wir können gehen...
lächelte er ihm dann einfach nur zu..
yU WAR weiterhin rot einfach nur er wusste mittlerweile ja dass er gefilmt wurde
zsssss.....
zischte er weiterhin angst habend

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 19:19von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya lachte und schmiegte sich an die muskulöse Brust
Hm.. wie machen wir beide das eigentlich? Willst du auch mein Seme sein?
hauchte er ihm verführerisch ins Ohr, bevor er stark in dieses biss und dabei kicherte.
Ginge ließ ihn einfach weiter schlafen.
Doji lächelte. Er riss den Kopf des Jungen zurück und zerrte diesen auf seinen Schoß, wo er auch schon auenblicklich darauf in ihn eindrang.
JA!
schrie er gleich laut und hielt keine einzige Bewegung aus. Schon kam er in dem Kleinen und grinste.
Na, Häschen, beweg dich
forderte er ihn aufm während er die Stirn gegen Roxas Schulter legte.
Kein Aber, Kleiner
lächelte sie nett und nahm den Finger wieder von den Lippen und blickte ihn streng an.
Kein Aber
widerholte sie und wusste nicht, ob er jetzt nicht doch mit Aber anfangen würde.
Ziggurat ließ seine Nase los und lächelte.
Sei einfach brav
riet er ihm und überlegte.
Wie hart hab ich denn jetzt Sex mit dir?
überlegte er absichtlich laut, damit das Opfer Angst bekam.
Da Xiang küsste ihn, als er dann angeschossen kam.
Gut, dann komm
lächelte er und hielt ihm die Hand hin.
Hast doch ncihts dagegen, oder?
Ryuga öachte und strich provozierend über den schlanken Körper. Er lachte ihn hämisch aus, sobald er da sZittern und Züngeln anfing.
Willst du mir was sagen?
grinste er und krallte seine Finger etwas durch den Stoff der Unterwäsche seines Opfers.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 19:41von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz girnste und stöhnte minimal als ihm dann ins ohr gebissen wurde
mhnhn....warum ncith?ICH DENKE DSS IHR EUCH JA EHER VERWÖHNEN lassen wollt mein herr..
meinte er und begann sich dann langsam RICHTUNG BAUCH ZU KÜSSen...
FYnn schlief auch einfach weiter^^
Roxas stöhnte natürlich als Doji in ihm war und er auch das gANZE SPERMA IN IHM SPÜREN KONNTE...es war einfach nur war und..schleimig oder so keine ahnung wie man es beschreiben sollte...auf jeden fall extremskomisch für ihn
nnhjaa......
stöhnte er dann weiter und bewegte sich das sperma fungierte wie eine Art gleitgel und lies es einfach vonstatten gehen..Doji lehnte sich wieder nach hinten und grinste auf sein häschen einfach nur..
Maria war weiterhin rot und hatet immer noch angst
N-n-na gut..
meinte er dann nur schüchtern und die drei grinsten wieder^^
Akira würgte immer ncoh etwas wegen dem sperma...aber er zitterte auch
B-b-bitte..n-n-n-ncikht..
meinte er dann nur ängstlich aber Ziggy grinste einfach nur auf ihn herab..
Lenny lächelte und nahm seine hand
Warum sollte ich etwas dagegen aeben?
meinte er nur und küsste den Chinesen
Yu zitterte natürlich immer noch weiter aber er stöhnte jetzt auzch zsichend
zssjaaa......
stöhnte er als Ryuga sein glied durch das schlangenleder hindurch massierte und mit der anderen hand seine brust warzen immer etwas zwickte oder soo^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 20:15von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Du hast es erfasst
schnurrte der sonst so wilde ganz zahm und rührte keinen einzigen Muskel wärhend die Lippen des Freundes über seinen Körper strichen.
Mh....ja
Ginga fielen dann schließlich auch die AUgen zu, sodass er auch schlief.
So ist gut
lobte er es.
Nur schreien musst du mehr
lachte er und machte gleich mal aktiv einen Ruck mit seiner Hüfte, sodass er schrie, bevor er wieder lächelnd zu ihm aufsah.
Sie grinsten ihn einfach nur an.
Du willst es also ganz sanft?
meeinte Ziggurat und strich ihm mit den Fingerspitzen über die Wange.
Wer denkst du, dass ich bin? Ein alter, gebrechlicher Sack? Wohl kaum!
lachte er und zwang ihm seine Zunge wieder auf.
Hätte ja sein können, aber ich bi nfroh, dass es nciht so ist
meinte er und zog ihn gleich noch etwas näher an sich, bevor sie die Wohnung verließen, er abschloss und dan nauch das gesammte Haus verließen und zum Restaurant dder chinesischen Freunde und Blader liefen.
Was hast du denn?
fragte er, als würde er nichts machen und grisnte und machte mit beiden berührungen gleich noch stärker weiter und grinste ihn unschuldig, komplett unschuldog, an

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 20:33von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schmunzelte über das plötzliche zahm sein war aber froh darübber...er küsste sich einfach weiter nach unten
mhn...ein sooo schöner körper...
meinte er und küsste sich noch weiter nach unten und gelante schließlich am schritt an.
Fynn schlief auch weiter..
Jetzt darfst du hier schreiben^^ Maria hatte einfach nru angst nämlich =)
Roxas keuchte einfach nur weiter stöhnte natürlich noch und schrie auch
NAGH!!!!!!!
bewegte er sich dann weiter auf und ab und doji ließ natürlich alles auf video auf nehmen um ihn entweder später erpressen zu können oder um einfach etwas zu haben wenn Roxas nicht konnte^^
Akira hatte richtig angst....besser konnte man es cniht sagen...anders konnte man es cniht sagen
a.a.a.a-a-a-ber...
versuchte er zitternd hervor zu bringen aber Ziggurat holte...sagen wir noch ein paar anzieh sachen für ihn^^ die schreibst du dann schreib ich die sachen die die mädels anhaben^^
Lenny lief einfach mit Da ciang ins restaurant und half ihnen allen den ganzen tag einfach^^
Yu zitterte und stöhnte weiter...siene brust war sehr empfindlich geworde
nzsstszaa1!!!!!!
stöhnte er dann ncoh lauter als Ryuga einfach mal sein glied halb zerquetschte..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 20:50von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya schnurrte.
Der Besitzer des Körpers will mehr
lachte er und blickte zu ihm hinab.
Viel mehr
Ginga kuschelte sich im schlaf noch mehr an Fynn.
So geil!
schrie DOji seine Freude laut aus und biss dem Jungen daraufhin in die Halsbeuge und schlang die Arme wieder um jenen.
Mhndg
nuschelte er und leckte weiter über den Hals während er stark keuchte.
Die Drei zerrten ihn mit sich.
Freust du dich, Hure?
fragte Sophie niederträchtig und schlug ihr Haar nach hinten.
Es wird schön
Du musst keinerlei Angst haben
lachte Selene laut.
Ziggy grinste.
Wir haben richtig harten ,brutalen Sex... aber du siehst nciht gut genug dafür aus.
lachte er und zwängte ihn in ein so knappes Kleid, dass es den Schritt des Jungen nicht mal bedecken konnte, wenn dieser es nach unten zerrte, oder eben doch nur gerade so.
So... meine Liebe... Mund auf
forderte er grinsend.
Danke für deine Hilfe
lächelte Da Xiang am Ende des Arbeitstages und küsste ihn.
Kannst du öfter machen, mich hat es nicht gestört.. vor allem die Oause nicht
flirtete er und küsste ihn noch einmal nett.
Ryuga lachte.
Nicht so aggressiv, du tust, als würde ich deinen Schwanz zerquetschen
lachte er und biss dem Tierjungen in die Schulter und schielte animalisch gefährlich zu ihm auf.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 21:04von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ LÄCHELTE und zog ihm dann die unterhose noch nach unten die er an ihm gelassen hatte..einfach um es noch etwas spannender zu machen um ihn ncoh besser reizen zu können einfach....darum machte er es
Wie ihr wünscht...
meinte er und begann das glied des kleineren ztu liebkosen..
Fynn shclief weiter und kuschelte isch auch weiter an ginga =)
rOXAS STÖHNTE noch alute rauf als Doji ihn eben in die halsbeuge biss
NHJAGHAA!!!!!!!!!
kam es laut von ihmund er errecihte seinen höhepuntk wenig daruaf..keucehnd ließ er sich auf DOjis muskolöserbrust nieder..
D-d-d-du b-bist nghaa...scheiße...
meinte er dann leicht rot seind...
Maria war weiterhin rot udn hatte naütrlich angst....Hikaru trug ein schwarzes lated oberteil welches ihr brüste noch ebdeeckte und etwas von einem korsett hatte ihre hände sowie ihre beine waren ebenfalls von latex umhüllt.Selene hatte hingegen sich für Leder entscheiden ebenfalls schwarz und ähnlich aufgebaut wie das outfit von Sophie nur war ihres deutlich deutlich strenger geschnitten und sie trug auch stiefel mit hohen absaätzen und eine miltär mütze...es ließ seieinfach auoritär wirken....Sophie trug das selbe wie Selene nur in latex und in weiß =)
Lenny lächelte und küsste ihn dann auch ncoh mal
Kann ich gerne öfter machen wenn du das sooo unbedingt willst..
meinte er und schmiegte sich weiter an ihn..
aKIRA ZITTERTe und war knallrot...er wollte es nicht aber was blieb ihm übrig.
Nhnnn...
öffnete er dann extrems ängstlich seinen mund..
Yu schrie dann auf als er eben Ryugas zähne in seiner schulter spürte
zgha!!!!!!!
schrie er hybrid dann auf..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 21:36von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya schnaufte und entspannte wieder komplett.
Oh mein Gott, Luiz
seufzte er glücklich und ließ sich gehen.
Ginga schlief auch kuschelnd weiter.
Doji grinste und küsste ihn.
Ich weiß
lachte er und stand einfach auf, hob den Jungen jedoch mit sich hoch und auch, wenn er noch in jenem war, hinderte ihn das nicht den Weg zum Bett z uschaffen. FÜr Roxas war das immerhin schmerzhafter und der musste sich nur an Doji klammern.
Also? Wie treiben wir dir das Nuttige aus?
fragte Sophie lehrerhaft und wollte eine Antwort Maraias.
Pronto! Antworte!
forderte sie laut und streng.
Würde mich sehr freuen
lächelte er. Glücklich legte er einen Arm um ihn und küsste ihn.
Er schaute sich um... es wwar ja niemand mehr da, außer ihnen, also sprach ja wohl nichts dagegen. Da sich die Gelegenheit bat drückte der ihn gegen eine Tischkannte und küsste ihn, bis dieser auf dem Tisch dann eher lag, als dass er nooch davor stand und legte eine Hand zwischen die Beine seines Lennys.
Na?
Ziggurat grinste und staht sich zuerst einen Zungenkuss, bevor r seine Zunge durch drei seiner Finger ersetzte.
Ich bin sogar gütig zu dir
stellte er sich selbst als der Gute hin und strich mit den Fingern über die ruhige Zunge.
Spiel mit ihnen
Ryuga lachte schrill und blickte auf den Hybrid herab.
Ich bin dafür du bettelst ein bisschen
grinste er breit und wartete.
Mach!

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.04.2013 21:48von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste dann das glied einfach weiter
Freut mich dass es dir so gefallen hat..
meinte er und reizte seinen herren dann ncoh einfach weiter so...langsam..udn quälend^^
Fynn schlief...
Roxas keuchte weiter....Doji war immer noch ganz in ihm udn war immer noch erregt
nnhgaa...
stöhnteer dann leicht und Doji bewegte sich noch etwas weiter in ihn und lachte auch einfach nur weiter.....er begann dann ncoh den hintern von Roxas einfach zui massieren..weil er es konnte^^ schön grob natürlich =)
mARIA schluckte erstmal...er hatte natürlich angst...vor den dreien udn vor sophie und selene ins besondere..
n-n-naj-a a-a-also...d-d-durch d-d-disz-z-ziplin?
zucht und ordnung hatte er noch vergessen aber du weißt ja schon was du machen willst^^ udn wenn nciht....einfach an die drei maximen denken udn schon müsste es gehen =)
lENNY War rot....er wollte es jetzt nicht soo in der öffentlichkeit treiben
W-wennd d-d-u willst...
meinte er etwas schüchtern..
Akira zitterte weiterhin aber Ziggy bewegte seine finger immer weiter im mund des 12 jährigen...er lutschte mehr oder weniger an ihnen und bedeckte sie mit seinem speichel..
mhngh...
kam es von ihm dann noch mal und ziggy zog grinsend seine finger aus ihm
Yu war weiter hinrot....aber er hatte so angst vor Ryuga...dass er natürlich gehorcht..
B-b-itte r-ryuga...n-n-nimm m-m-mich ssssso h-hart mit deinem r-r-riesssigen s-s-chwanzssss ran b-b-bbiss i-ich n-n-nciht m-m-mehr laufen k-k-kann..
stotterte er dann nur ängstlich

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 17.04.2013 18:59von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nha...l-lass das
kurrteer und fauchte abgeneigt.
Ich wills direkt und hart... aber nicht so quälend langsam
beschwerte er sich und verschränkte demonstrativ die arme vor dr Brust um sein Schmollen zu signalisieren.
Ginga schlief eebenso und war kurz davor dem Freund mitten auf den Koopf zu sabbern.
Du bist so ein Traum
lobte er den Jungen und machte streng weiter.
So wunderbar
betonte er durch ein beigefügtes Stöhnen gleich noch mehr.
Nicht nur... aber zumindest ein Anfang
lobte Sophie sehr abwertend und drückte das Kinn von dem Jungen schmerzhaft nach oben, sodass er sie anschauen musste.
Disziplin, Zucht und Ordnung
verbesserte sie ihn, und wie angewiedert von dem Anblick stieß sie den Jungen von sich.
Da Xiang strich ihm über die Wange und lächelte.
Willst du denn? Wen ndu schon so klingst, ist dir dieser Ort eher unangenehm, oder?
bemerkte er und ließ dem Jungen wieder den möglichen Freiraum, um sich aufzurichten und aufzustehen von dem Tisch.
So ist das doch sehr brav
lobte er und strich mit der anderen Hand kurz über die Wange des Jungen.
Weißt du, wo ich die jetzt hin tu? Wieder in dich... nnur tiefer und stärker und schmerrzhafte
machte er ihm Angst und legte die drei feuchten Finger an den Anus des Jungen.
Nur bis du nciht mehr laufen kannst?
grinste er und lecktee ihm übers Ohr.
Nicht lieber bis zur Bewussssssssssssssssssstlosssssssssssigkeit?
ahmte er das Zischen einer Schlange nch, so wie es auch der Sprachfehler des Hybrids/Hybriden war.
Ist die nich schöner für dich?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 17.04.2013 19:23von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lachte einfach nur auf die Aussage seine königs hin
Ich mach es sinnlich und intensiv...sagen wir es so..
meinte er dann und leckte weiter über das glied
Gebt mir nur kurz ncoh zeit....
Fynn schlief weiter =)
Roxas stöhnte weiter als Doji sich dann in ihm weiter bewegte
nghaa!!!!!!!
schrie er schon fast als Doji dann seinen empfindlichen punkt traf
Maria zitterte als er dann auf dem Bett landete
nh...w-w-w-wie g-g-g-genau?
fragte er dann nur ängstlich nach nicht genau wissen was die drei dann vorhatten mit ihm...aber er wusste oder besser egsagt er ahnte dass es nicht toll wäre....für ihn zumindest..
Lenny lächelte und küsste ihn dann kurz
M-machen wir es..e-es ist doch keiner hier noch oder?
meinte er rot seiend und schüchtern etwas =)
aKIRA zitterte extrem als er dann die finger an seinem Anus spürte....er hatte echt panische Angst davor...vorallem muss mann es ja in der Relation sehen...für seinen körper waren drei finger von Ziggy schon deutlich mehr als für diesen selbst....
UGHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrie jener dann auf als Die drei finger dann in ihm steckten..
Yu zitterte weiterhin ....natürlich wäre es schöner für ihn aber was dann auf ihn zu käme während er bewusstlos war war so ne sache die er nicht so genau bedachte.....dass Ryuga ihn und das nehm ich ejtzt einfach mal schon vorweg^^ hihi ja ich bin etwas fies aber hey so musst du dir da nicht noch den Kopf zerbrechen,ihm pinke schlangen leder sachen anziehen würde.....das wusste er ja nicht =)

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 17.04.2013 20:50von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grummelte nur ohne großen Wortlaut.
Gut, dann mach
forderte er daraufhin veerständlich und blickte auf ihn herab.
Befehlsverweigerung macht sich nciht gut
Ginga vollbrachte es erfolgreich auf Fynns Kopf zu sabbern...
DOji bemerkte, dass as wohl ein empfindlicher Punkt von Roxas sein müsste und hatte sogleich das Ziel diesen durchgehend zu berühren und hart zu treffen, damit sei nBetthäschen auch schön laut schrie und es genoss.
Warte ab
bat sie und ließ die Peitsche in der Luft knallen.
Du musst nur gehorchen, dann ist fast alles gut
meinte Hikaru und Selene stand nur grinsend dabe.
Wenn du nicht willst, müssen wir nicht
bot Da Xiang ihm nochmals an, lehnte sich jedoch wieder über ihn und küsste ihn kurz und sanft.
Akso?
Ziggurat grinste und bewegte die Finger auch noch grob, schmerzhaft und tief, sodass der kleine Junge es noch schlimmer hatte.
Ist es nicht toll, mit 12 das erste Mal so intensiven Sex zu haben?
höhnte er nur laut und lachend.
Ryuga grisnte.
Also freust du dich auf den mega harten Sex?
fragte er breit grinsend und bis ihm fest in die Unterlippe bei dem nächsten Kuss, den er ihm aufzwang

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 17.04.2013 21:00von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lkächelte einfach nur udn küsste ihn dann noch einmal
Schon in ordnung eure majestät..
meinte er und öffnete dann die schublade seines nachtschranks
Mit oder ohne gleitgel....
fragte er dann ihn...
Fynn schlief weiter und sabberte auf Gingas brust =)
rOXAS STÖHNTE natürlich noch lkauter auf als Doji dann immer seinen Puntk traf
NGHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrie er schon fast und keuchte auch zwischen durch immer mal wieder
nghaaa!!!
Maira zitterte und nickte dann auf HJikarus aussage hin nur..
O-o-ok w-w-w-w--werde i-i-ich...
meinte er und hatte weiter einfach nur richtig richtig angst..
Lenny lächelte und küsste ihn dann ncoh einmal mit zunge und intensiv
Ich willl....ich will wirklich....
meinte er dann nur zu ihm...
akira stöhnte laut auf als Ziggy in ihm weiter seine finger bewegte
NGAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schrie er halb und Ziggy drang dann endlihc in ihn ein..und ich bin mal so frei...iuch sag jetzt einfach....dass durch die tatsache dass sein after so eng ist...ziggys sehr sehr schnell zum höhpeunkt kam und das mehrmals und ihn so schööön mit seinem sperma füllte =)^^
Yu zitterte natürlich und zischte laut als Ryuga ihm in die lippe biss
J-j-j-j-j-j-ja..i-ich f-f-f-f-reue m-m-m-mich..
stotterte er ängstlich.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 17.04.2013 21:17von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
HArt und direkt... erschließe, was ich bevorzuge und lieber habe
widerholte er seine Worte von zuvor und grinste ihn an.
Müsste klar sien ,was cih ma, nciht?
Somit sabebrten sich beide an und schliefen weiter
Doji lächelte und machteweiter.
Oh ja.. .es soll ncoh nciht vorbei sein
schnaufte er seine Gedanken aus, als er ganz knapp vor dem Höhepunkt dstand, diesen jedoch versuchte zu verhindern ,damit es länger andauern könnte, da er wusste, dass er danach erst mal etwas verschnaufen muss.
Gut, dann fangen wir doch einfach mal so an... du dreckiges Huren-Ding, zieh dich aus!
war laut die Aufforderung von Sophie zu ören, die man überall im Haus hören könnte und somit wirklich gewaltig vo ndder Lautstärke her war.
Da Xiang lächelte und küsste ihn.
Danke
lächelte er und schmiegte sich an den Freund.
Ich liebe dich
beteuerte er und machte sich immer wiede rüber die weichen lippen seines Freundes her.
Ziggy grinste. Er konnte nciht mehr, aber das war kei nGrund aus dem Jungen auszudringen.
Na, mei nSüßer, wie weh hat es jetzt getan?
wollte er erfahrn und die tränenden Augen waren zwar Antwort genug, aber er woltle es verbal hören.
Ryuga grinste und strich ihm durchs Haar.
Brav, richtige Antwort
lobte er und küsste ihn.
Hm.. hol ich dir davor einen runter? Hast du das verdient?
fragte er sich und wollte die Antwort vom Jungen hören, so erotisch wie möglich wollte er ein nein oder ein ja.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 17.04.2013 21:27von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz scmunzelte und machte die schublade dann einfach zu...
Ich habe keine ahnung was ihr wollt...
meinte er und drang dann ohne weitere Vorwarnung in ihn ein..
Fynn sabberte auch weiter =)
rOXAS War langsam am ende...er war wirklich an der grenze zur bewusstlossigkeit..
NGHAA!!!!!
schrie er weiter und doji traf immer siweder seinen punkt....er wurde dann als doji und er zeitgleich seinen höhepuntk erreichte...ohnmöchtig...er wird in deinem part dann wieder aufwachen und doji kann ja was hübsches mit ihm machen^^
Maria zitterte vorallem da Sophie dann auhc noch die peitsche laut knallen ließ
J-j-j-ja-...m-nm-m-m-mach ich..
stotterte er ägnstlich dann und zog sich komplett aus...
Lenny lächelte und küsste ihn dann auch noch einmal
Ich liebe dich auch..
schmiegte er sich weiter an den Chinesen..
Akiras Augen waren wirklich verweint...all das sperma was in ihm war konnte natürlich cniht rauslaufen da Ziggys glied dies verhinderte...und war er auch immer noch hart....er drückte den Rücken des kindes an seine brust und streichelte jenem dann über seine brust..
S-s-s-s-ehr...
röchelte er dann nur sehr brüchig..
Yu zitter eweiterhin..
N-n-n-nein h-h-hab i-ihc n-n-nnciht..#
meinte er dann nur dun wollte es schnell hinter sich bringen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.04.2013 18:35von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya wollte ihn erst anmaulen, doch als er bemerkte, wie Luiz das meinte grisnte er, schlang die Arme fest um die muskulösen Schultern und stöhnte leise auf. Er zog sich etwas stärker an ihn und drückte Luiz nur auffordernd sein Becken entgegen.
Hart und direkt
hacuthe er nur, bevor nur wieder einer Frage käme und biss sich auf die Unterlippe und blickte verschmitzt zu ihm hoch.
Ginga auch...
Doji keuchte erschöpft und zufrieden. Sein Betthässchen war ko gegangen. Eigentlich hatte er sich shcon mehr erhofft, nach so viel training, aber ist ja nciht der Weltuntergang. Müde und ausgelaugt lag er neben ihm und strich ihm über den nackten Rücken. Fuhr mit den Fingerspitzen die Wirbelsäiule hinab und lächelte nur leicht.
Zufrieden blickten sie an ihm herab und wieder auf und starrten alle mit matten Augen in seine ängstlichen.
Wovor hast du so große Angst
forderte Hikaru zu erfahren und blickte ihn gleich noch ein ganzes Stück eindringlicher an.
Sehr nett von dir
lächelte er und strich über das Oberteil des Jungen zu dessen hosenbund.
DU bist echt sexy
schwärmte er leise und öffnete flink den Hosenknopf und küsste Lenny, während er den Reisverschluss nach unten zog.
Ziggurat grinste recht zufrieden. Zu zufrieden, wenn man sich verinnerlichte, was er soeben getan hatte.
Das klingt sehr schön
das sehr betonte er auch noch neckend und herunter machend und biss dem Jungen ins Ohr.
Ryuga grinste.
Ja, so ein widerliches Ding, wie du, hat so ein feines Lob natürlich nicht verdient
stimmte er dannn zu und presste seine Lippen wieder begierig auf die des Hybrids/Hybriden.
Also... freeu dich auf den Sex... tut auch schön zerreisend weh, versprochen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.04.2013 19:06von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz grinste auf das stöhnen das er dann hörte
wenn ihr es so wollt....dann soll es so sein...
meinte er und bewegte sich sehr schnell und sehr tief in hin hinein
Fynn auch..
Roxas war natürlich KO er würde auch sehr sehr lange brauchen bis er denn kemals sich daran gewöhnen würde
nhg.....
kam es dann von ihm als er wieder aufwachte und sich nciht auf einem bett wieder fand...nein....Doji hatte sich was neues für ihn aus gedacht...was fieses...er war in einem käfig..warum und was er neu trägt bist du mal dran hihi^^
Maria war weiterhin rot und auch am zittern..wovor sie angst hatte....das müssten die drei doch am besten wissen...Selene stapftewie eine löwin um ihn und stellte sich dann hinter.Sie schlug mit beiden höänden auf sein gesäß grinste und begann jenen dann zu massieren..
nhja...e-e-e--e-euch...
die drei fingen einfach nur an zu lachen..
Lenny lächelte und küsste dann Da xiang noch einmal
Du bist auch heiß...
meinte er nur udn schmiegte sich weiter an ihn..
Akira keuchte und stöhnte natürlich noch weiter als Ziggy ihm ins ohr bis und sich ncoh ein bisschen ebwegte.
NGHA!!!!!!
schrie er weiter sein gesäß war extrem wund UND dementsprechend tat es richtig weh..
Yu war rot und hatte weiterhin auch angst
nh...a-a-a-aber..wollte er noch einwenden aber es nützte nichts...Ryuga drang schon in ihn ein und er sßa halt auf seinem schoß udn bewegte sich hart...er steckte Yu drei seiner finger in den mund an welchern er lutschen sollte^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.04.2013 19:55von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
AU JA!
schrie er laut auf.
NNimm mich noch stärker
forderte er laut.
Ginga auch.. .O.o
Doji lag müde auf seinem Bett und blickte daraufhin zum Käfig.
Guten Morgen
lächelte er und blickte zu ihm.
Die drei lachten laut und Selene zog ihn dann letztlich aufs bett udn biss in seine Schulter.
Magst du das, Schlampe?
forderte sie zu erfahren und lachte laut auf.
Da Xiang lächelte und schob die HOse des Jungen nach unten, sodass diese auf den Boden fiel.
Mh... danke
freute er sich über diese worte und drückte sich etwas mehr gegen ihn.
Es ist so süß dich zu quälen
hauchte er begierig und bewegte sich demnach auch weiter, um den Jungen noch mehr zu quälen.
So süß7
fand er es und küsste ihn stürmisch.
Ryuga grisnte. Die Finger im Mund machten es dem Jungen schwerer zu atmen und auch das Stöhnen klang anders, aber nicht schlimmer oder schlechter.
Du Abschaum
lachte er und bewegte sich gleich noch ein Stück stärker.
Schrei!
forderte er und steckte seine Finger fast zu tief in seinen Rachen, sodass Yu beinahe einen Würgereiz verspürte.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.04.2013 20:14von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und kam natürlich der "bitte" nach...wie es ein sklave halt machen sollte
Mhn....so schön....
seufzte er einfach nur genüsslich udn bewegte sich noch stärker..
hehe^^ tja...
Roxas war rot und fühlte sich komisch in diesem relativ kleinem käfig
D-d-doji!W-w-was s-s-soll d--ddas?
fragte er dann immer noch rot seiend den Älteren wissen wollend was das soll eben^^
Maria schrie natürlich auf als Selene ihn in die Schulte rbiss..
N-n-n-nein m-m-m-mag i-ich n-n-ncoiht..
meinte er dann nur und die drei formierten sich dann um ihn herum und hatten sagen wir mal ien koffer mit spielsachen dabei =)
Lenny lächelte und küsste ihn noch einmal....es war einfach so schön
hn...bitte..
kam es dann von ihm nur..
Akira schrie natürlich weiter WAS ANGESICHTS der weiteren taten von Ziggy nicht allzu verwunderlich war..
NGAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!kam es dann aus der Kehle des kindes und Zigyg bewegte sich ncoh weiter...
Yu zitter und musste wirklich kämpfen sich nicht übergeben zu müssen
mhngfaa..nbgh
keuchte er stöhnend durch die finger oder so^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.04.2013 20:48von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grinste.
Das Geühl, das Stöhnen, der Anblick oder alles?
wollte Kyoya wissen und küsste mit kurzen Küssen den Schulterbereich seines Sklaven.
Weißt du, Süßer. Ich wollte einfach dich mal etwas verzweifeln sehen und wie ein wildes Tier erleben7
schmunzelte er.
Wenn du da wieder raus wwilslt, musst du mich nur lang genug,intensiv genug darum betteln
lachte er warm und beibaachtete den jungen in dem recht kleinen Käfig.
Unsere Hure mag das nicht?
staunte Hikaru gespielt und lachte.
Dabei bin ich so sanft
lacbhte Selene auf und biss noch fester zu.
Willst du es wirklcih schon?
schmunzelte er und küsste ihn intensiv, bevor err dann über die Boxershorts seine sFreundes strich.
Scheint so
schmunzelte er und lächelte.
Ich will schon wieder kommen
seufzte er erregt und küsst ihn.
Du wilslt es kein bisschen, richtig?
grinste er und bewegte sich weiter. Hauptsache, er würde sich nie daran gewöhnen, ansonsten würde ziggy seinen Spaß verlieren.
Ryuga riss die drei Finger aus seinem Mund, die von dem ganzen Speichel feucht waren.
Ach super
seufzte er nur leicht. Mit den nassen Fingern massierte er nun das Glied seiner Halbschlange.
Fühlt sich das gut an?
grinste er breit und stieß fester zu

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.04.2013 21:28von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ GRINSte ebenfalls udn küsste ihn dann ncoh mal.
Na alles natürlich....
meinte erund bewegte sich ncoh schneller weiter..
Roxas war rot...er sollte jetzt also das Haustier spielen? es war noch peinlicher..vorallem da er nicht wusste das selbst wenn er rausgelassen werden würde...er sich weiter ind die rolle hätte einfinden müssen..also weiter als tier leben müssen
D-d-d-du b-bist scheiße...
meinte er dann nur..
Maria schrie dann ncoh mal auf als Selene zu biss..
ngha!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrie er dann auf und Sophie grinste einfach nru auf ihn herab..
lENNY LÄCHELTE UND NIkcte dann noch einmal
Ja...es ist auch so..
meinte er eifnach nur..
Akira schrie weiter als sich Ziggurat noch weiter bewegte
HANGHAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kam es vom 12 jährigen einfach nur..
Yu stöhnte weiter und weiter..
ngaaah...j-j-jahh!!
stöhnte er noch aluter als Ryuga dann mit der vollen länge seines gliedes in ihn eindrang

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.04.2013 21:49von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya lachte und stöhnte in dem Lachen auf.
Hfe...Luiz
keuchte er leicht und schlang ein Bein um den Körper des Größeren.
Gib mir mehr
bettelte er grinsend.
So komsmt du da nciht raus
meinte DOji nur abwertend und blickte lächelnd u ihm.
Versuchs doch ncoh einmal
lachte er ihn aus.
Wenn dir das shcon weh tut, wie willst du denn dann den Rest überleben?
wollte sie wissen und lachte.
Willst wohl auf unserem Bett sterben. oder wie ist das?
höhnte sie.
Na, dann ,achen iwr schnel?
fragte Da Xiang nett und küsste ihn.
Ich richte mich nach dir...
bot er ihm an und küsste ihn noch einmal.
Ja.. so hab ich mir da sgewünscht
keuchte er angestrengt weiter und fühlte sich von dieser unglaublichen Enge schon wieder so gereizt, dass er sich stark auf die Unterlippe biss, nur um die Kontrolle zu behaltne und nicht gleich wieder zu kommen.
So wunderbar!
gab er laut seine Meinung von sich, die der hybrid wohl kaum teilte.
Mach mich glücklich
fordere er und bewege sich weiter und massierte das Glied des Jungen in seiner Hand.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.04.2013 19:56von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste dann seinen Herren kurz
Wnn ihr so nett drum bittet..
grinste er und bewegte sich dann ncoh schneller und küsste dann noch den Hals seines Meisters und leckte dann noch zusätzlich über jenen.Er grinste noch und veruschte den empfindlichen punkt von KYoya zu treffen...
rOXAS war weiterhin rot....was musste das ihm nur passieren..
D-doji....l-l--lass m-m-mciht bitte ruas...
meinte er dann nur schüchtern...und egdemeütigt..
Maria zitterte weiterhin...was hatten die drei mit ihm vor?
N-n-n-nein w-w--wil i-ich nicht...
meinte er dann nur..und hatte angst..
Lenny lächelte und nickte daraufhin
Machen wir ....schnell.
meinte er lächelnd nd küsste ihn noch mal
Akira schrie einfach nur weiter...die Enge die Ziggurat empfand war ein gefühl des zerreisens bei Akira
NAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrie er dann ncoh weiter und weinte...etwas
yU stöhnte dann noch lauter und zischte zwischenrein auch mal
zhnhjaa!!!!!!!
stöhnte er dann laut heraus und Ryuga bewegte sich noch mal etwas stärker...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.04.2013 20:48von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya genoss es und entspannte sogar, alsLuiz noch stärker wurde.
Er lächelte zu ihm auf und all seine Glieder, bis auf eins, waren wirklich entspannt und locker.
Oh Luiz.... es ist super
keuchte er glücklich und blickte in das schöne Gesicht seines Semes.
Doji lachte laut.
Du sollst sexy klingen und darum betteln, was ist daran denn nicht zu verstehen?
machte er sich über ihn lustig und blickte weiterhin vom Bett aus auf das gefangene Kind.
Ein dritter Versuch?
fragte er grinsend nach.
Dann hab dich nciht so.. ich hab dich nur gebissen
DU musst noch mehr aushalten und wirklich diese Bisse wirst du ja wohl ohne Schrei überleben können
raunten Selene und Sophie.
HAb keine Angst... der Rest wird mehr weh tun, da darfst du dann lauter sein
Gut
stimmte ihm der Chinese zu und zog sich schnell aus und so auch seinen Freund, damit sie nicht noch länger warten müssten.
Ich liebe dchlächelte er und drang in ihn ein.
Mh..ja!
seufzte er glücklich und laut.
Ziggy lächelte nur glücklich über die Tränen und küsste ihn.
Ich komm schon wieder, Süßer
freute er sich und küsste ihn noch einmal ,als er seinen erneuten Höhepunkt erreichte.
Wunderbar!
schrie er nur laut.
Du versautes, dreckiges, Ding...
schnaufte er zufrieden.
Du liebst es.. .also zeig es acuh!
forderte er streng und wurde noch wesentlich stärker und tiefer.

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |