Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 13:54
von EsistSteasay • 823 Beiträge

selbsterklärend^^

nach oben springen

RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 19:06

Akira saß im Park in mitten von Metal City auf einer etwas entlegenen Lichtung hier hatte er seine Ruhe und konnte seiner Meditation nachkommen es war so schön er befreite seinen Geist und und konnte einfach entspannen und abreagieren.Er meditierte dann noch eine Weile und stand auf.Der leicht nasse und kühle Rasen fühlte sich auf seinen Füßen so schön an.Ja Akira lief so gut wie immer Barfuß.Es verschafftte ihm ein besseres Gefühl und er konnte dadurch auch erschütterungen fühlen.Es war einfach einer seiner Ticks die er hatte
Dann mach ich mal auf den Weg...sonst komm ich noch zu spät zum Trainieren..
meinte er und lief dann durch die Straßen

Fynn trotte ein liedchen summend mit seinen lOLLY Durch die Straßen udn schaute sich einfach um.jaja mit seinen 14 verhielt er sich immer noch als wäre er um die 7 aber es störte ihn nicht und siene Freunde auch nciht.Er kam gerade von einem Besuch zurück,er hatte einen guten Freund besucht der ihm immer geholfen hatte und lief jetzt durch die Straßen und überlegte was er machen sollte..

Roxy saß einfach da auf einem Vorsprung an der Stadtbibliothek mit seiner Gitarre und trällerte ein liedchen
Ich treff dich unten bei den Gleisen
Zwischen Liebenden und Clowns
Zwischen Reisenden und Spinnern
Und zwischen Dieben die hier klauen

Ja und ich such dich schon an jedem Fenster
Wenn ein neuer Zug einläuft
Wenn ich von weitem dann dein Lachen hör
Weiß ich genau du bist zurück
Gleich hauen wir ab

Ja und dann träumen wir zusammen
Zu jeder Heldentat bereit
Ich sings für dich, das ist dein Lied
Du bist das Mädchen das ich lieb

sang er lächelnd vor sich hin und hatte schon ein paar zuhörer mehr^^

Luiz machte etwas ähnliches nur nicht singen sondern Sprühen.Er hatte in den letzten Tagen eine Wand für seine Kunst gesucht und begann nun die Grundierung aufzutragen dann sprühte er die Hintergrundfarben gefolgt von den Konturen seiner Figur er entschied sich eine Figur aus einer Alten Sage zu machen nur etwas Comichafter dazu stellen nach gut 3 Stunden war er fertig daneben setzte er den Schriftzug mit dem Namen der Figur sowie in einer Modernen leicht avangardistischen Schrift seine Unterschrift dazu...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 19:34
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Sag mal, bist du dir wirklich sicher, dass das hier eine Abkürzung ist?
fragte Nile, sich mit Kyoya durch Bäume und Gestrüpp hindurch kämpfend
Nein, aber was solls, wir kommen am Ende schon irgendwo raus
Wie gut du doch immer alles geplant hast
schnaubte der Ägypter und folgte Kyoya weiter durch das ganze Getrüpp. Was man für ein kühles Eis nciht alles machte -.- Inzwischen hatte er wirklich keine Lust mehr auf Eis, sondern wollte lieber eine Bank. Zu lange liefen sie im Park nun schon durch das Gestrüpp und zu oft, war er schon in spitze Äste, Steine oder Dornen getreten. Er hatte keine Lust mehr.

Ginga und masa hatten sich im Beypark getroffen für heute und ollten mal wieder ihren ewigen Kampf ausfechten, wer besser wäre.
Ich mach dich fertig und werde somit die Nummer 1 der Welt
Denkst du, ich fühl mich heute bestens. Pegasus und ich werden die sowas von besiegen und die Nummer 1 bleiben
meinten Beide fest entschlossen, zählten nach unten und hatten 1 Minute später ihr Ergebnis
Wie jedes Mal, wen wundert das auch... unentschieden
murmelte Tsubasa das Ergebnis des Kampfes, welcher mit einem Buch in der Hand dasaß und beiläufig zuschaute, wie die Jungs wieder und wieder zum Bey griffen um so kurze Kämpfe zu machen, mit dem immer selben Resultat.

Wales, warte!
bat Sophie dem Jungen der Gitarre spielte zuhörend. Raunend blieb der Engländer stehen, während die Französin voller Begeisterund Roxas ihr Ohr widmete.
Sophie, komm, wir müssen weiter, Julian wartet keine Ewigkeiten auf uns
Ach komm schon, nur noch ein bisschen
Wales seufzte und blickte auf die Uhr
Gut, wir haben noch Zeit, aber nicht mehr ewig...
Danke
lächelte Sophie und lauschte weiter dem Jungen an der Gitarre, was Wales nicht nachvollziehen konnte. Ob da wohl etwas die Eifersucht in ihm sprach?

Jemand konnte sich vor Lachen nciht mehr zusammenreißen.
Das sol lKunst sein?
höhnte die Person und wischte sich die Lachtränen weg. Natürlich ,er selbst mochte es nicht, wenn ma nso über seine eigene Kunst sprach, aber das war ihm bei anderen egal.
Wirklich Junge, lerne was Kunst ist, bevor du soetwas dieser Welt antust
nörgelte der Mann mit dem violetten Haar das frisch gesprühte Kunstwerk an.
Das ist nicht mehr, als ein schlechter Witz und zwar ein total schlechter
höhnte er und ging dann einfach weiter seines Weges.
War das nötig?
Du verstehst nichts von Kunst, Damian... Ja, das war es
meinte er zu seinem Weggefährten

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 19:45

Akira lief dann durch den Wald seine Füße traten stets nie auf irgendwelche Spitzen gegenstände er konnte sie sehen ja fast schon spüren und so kam es einfach dazu dass er nie in solche sachen reintrat.Er hörte dann gut einige hundert Meter entfernt zwei Menschen durchs Gestrüpp irren.Er seufzte leicht und entschied sich dann zu den beiden zu gehen er kletter auf einige Bäume um den Weg kurzer für ihn zu machen weil eine GRoße HEcjke durch den Weg lief und er dann schlecht drüber klettern konnte.Dann kletterte er nach unten un lief auf die Beiden zu
Habr ihr euch verlaufen?
fragte er dann die Beiden

Fynn lief einfach weiter durch die sTAdt und aß seinen Lolly weiter
Das Wetter ist heute so schön...
grinste er und blickte zu einer Eisdiele zu und lief dann zu selber
Ein Eis bitte..Keks geschmack
meinte er dann und blickte dann begierig auf die Süßspeise in seiner Hand

Roxas Lächelte und blickte dann zu Sophie

Wir sind wie blinde Passagiere
Haben kein Ticket doch dafür viel Glück
Wir sind wie 2 Idioten mit einem Gedanken
Du, du, du, du machst mich verrückt

Ja zusammen hören wir unser Lied
Das uns beiden von da an gehört
Mit verstimmten Gitarren und einer Stimme
Die auf Platte die Liebe beschwört

Durch die Felder im Sommer mit dir
Mit der Bahn aus der Stadt an den See
Ja glaub mir das wird mir fehlen

sang er dann weiter und spielte das lied langsam zu ende

Luiz grinste und schüttelte seine Dose
Ok Drag Queen das gibt rache..
er sprühte dann schnell aber extrem genau Jack nach obwohl er ihn nur Kurz gesehen hatte dann malte er noch ein Männliches Geschlechts teil daneben welches den Höhepunkt gerade erreichte und sich auf Jacks Gesicht entleerte er schmunzelte und rief ihm nach
HEY!!Herr Kritiker was hälst du davon!
grinste er dann..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 19:59

Nile erschrack und Kyoya drehte sich einfach zu der fremden Person um
Wir doch nicht
Nile knurrte leicht und blcikte zu Kyoya.
Gib es einfach zu... ich hab keine Lust mehr hier herum zu irren
Wir haben uns nicht verlaufen, komm runter, Nile
Nile seufzte, ignorierte Kyoyas Worte und wand sich an die lang ersehnte Rettung
So wie es aussieht hat er sich ja nciht verlaufen, aber ich... kannst du mir hier raushelfen, amit seine Würde nicht verletzt wird?
Du bist echt ein Verräter, nIle.... du hast wirklcih kein Vertrauen zu mir, nach all dem, was wir durchgemacht haben
Nile ignorierte den Grünharigen, welcher grummelnd weiter lief. Er würde so etwas nie zugeben.
Hilfst du mir bitte?
bat Nile den Retter

Diesmal war es echt knapp
Ja, und die Male davor auch
Was? Mach dich nicht über uns lustig, ich hätte ihn diesmal fast besiegt, statt nur ein Unentschieden zu erziehlen.
Nein, ich sage nur, dass es immer so läuft. Ihr seid gleich gut und wenn ihr nur gegeneinander bladet, ändert sich das wohl nicht so schnell. Das meinte ich damit nur
MAsa blickte ihn prüfend an.
Dann bladet mit mir
warf Yu ein, mit seinem geholten Eis in der Hand.
Gerne... wir alle zeitgleich gegen einander?
Oh ja
freute sich Yu und schlang sein Eis gar runter.
Du auch, Tsubasa?
Nein, danke, macht ihr nur
meinte er und ließ die drei ihr Kämpfchen austragen.

Sophie lächelte keicht beim zuhören, bis sie dann grob von Waes sich nach gezogen wurde.
MAN!
rief sie genervt und riss ihren Ärmel los
Ich kann auch alleine laufen
Wir müssen weiter und du hast ja nur Ohren für ihn gehabt und mich ignoriert, also komm
Ja, ja... hetz mcih nicht so
zickte sie ihn an, doch lief dan nschließlich neben ihm her.

Jack murrte drehte sich um und traute den Augen nicht.
Damian, du entschuldigst mich?
fragte Jack angespannt.
Jaja... hau ihm eine runter, wenn du es schaffst
grinste der Kleinere und blickte Jack, nach welcher zu dem Rivalen schritt.
So, Arschloch... was soll das bitte? Nur weil du keine Kriti verträgst, oder was?!
schrie er ihn an und musterte dieses grauenvoll schlechte Bild.
Wenn es mir weigstens ähneln würde...
TUT ES!
... wäre ich ja vielleicht noch zufrieden, auch mit dieser Botschaft, aber wirklich... das ist lächerlich und schlecht!
Es ist gut!
Auf wessenSeite bist du kleiner Giftzwerg eigentlich=?!
maulte Jack zu Damian und blickte ihn an
Seiner
grinste er breit und jacks Miene verfinsterte sich.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:08

Akira blickte kyoya leicht verwundert nach
gerne...ihr seid einfach nur in die Falsche Richtung gelaufen...wenn ihr aus dem Wald hier raus wollt einfach in die andere Richtung gehen...in 10 Minuten dürftest du dann wieder in der Stadt sein...Wenn ein Kumpel aber in die Richtung weiter laufen will...naja er hat dann noch eine schöne Stunde vor sich und selbst dann ist er nur auf der Falschen seite..aber gut wenn er meint dass er die Richtung kennt bitte
zuckte er dann mit den Schultern
Soll cih dir den genauen weg noch zeigen oder?
fragte er dann nach

Fynn setzte sich in die Nähe der Beiden Streihähne und ´ß sein Eis einfach nur
Ich liiiieeebe Eis
grinste er und aß es einfach nur aber genoss es auch
Das perfekte Eis Wetter..

Roxas spielte dann noch ein paar weitere Lieder bevor er dann aufstand und seine Gitarre auf seinen Rücken schnallte und durch die Straßen lief.Er brauchte etwas zu trinken seine Kehle hatte für ihn ähnlichkeit mit einer Wüste...so trocken fühlte sie sich an
Also dann..
meinte er und ging in einen Super Markt
Was kauf ich denn...
er beschloss dann sich einfach eine ganz billige Flasche wasser zu kaufen war am besten und den Durst stillen tat es auch

Luiz lachte auf die Reaktion der Beiden und packte seine Sachen ein
Tja du hast es herausgefordert und schonmal in den Spiegel geschaut?ich meine du siehst diesem Bild...zum verwechseln ähnlich..
lachte er und kletterte die Mauer hinauf und verschwand dann einfach und ließ die Beiden vor seinem Kunstwerk alleine
Selbst schuld..
grinste er und zündete sich eine Zigarette an und lief durch ein Altes Industrie gebiet zurück in die sTADT::.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:21

Hast dus gehört?!
Mir sowas von egal!
Somit lieef Kyoya stur weiter und ignorierte das, was dort hinter seinem Rücken geredet wurde.
Wäre voll nett von dir, wenn du mir den genauen Weg zeigen könntest... mir tun die Füe weh und auch noch mehr verlaufen habe ich keine Lust mehr
raunte er leicht und sah bittend zu der Hilfe
Ist echt net tvon dir, dass du uns.. oder mir besser gesagt, überhaupt hilfst

Die drei hatten ihr Kämpfchen ausgefochten und am Ende, war es wieder ein Untntschieden ,nur diesmal gleich vonr drei BEys.
Du bist stärker geworden, Kleiner
Ich bin nciht klein!
Ach ja, sorry, ich habs vergessen... Aber besser bist du wirklich geworden
FInde ich auch
Ihr seid nur beide schlechter geworden. Ich hab nämlic seit unserem letzten Kampf keinen FInger gerührt um zu bladen
grinste Yu.
D-d-d-das... das kann nciht sein
stotterte masamune erschrocken und auch Ginga begann sich so zu verhalten
Ich trainiere so gut wie täglich und soll schlechter geworden sein
Ja
grinste Yu nur und setzte sich neben Tsubasa, während die Beiden nun verzweifelt weiter trainierten.

Du hats vorhin super gespielt
lächelte ihm nun ein anderes Mädchen nett entgegen.
Du hast wirklich Talent.. damit könntest du reich werden
Sie seufzte.
Im Gegensatz zu mir
Ja, sie war arm und ihre Brüder mit ihr, aber naja, schön wenn es wenigstens ein Paar leute gab, die Geld durch Talent verdienen konnten.

HE!
schrie Jack ihm empört nach, doch es kam keine Reaktion. Einen vor ;Lachen am Bode´n kullernden Damian zerrte er dann einfach sich nach und holte aus dem nächsten Kunstfachhandel einen Eimer weiße Farbe und eine Tapezierrolle, ging zurück und übermalte dieses schändliche Gemälde mit Weiß und als Rache auch das andere Bild dieses Idioten, bis das Weiß die ganzen zuvorigen Fabren der Wand vollstens bedeckte.
So... Wasserfeste Farbe und alles ist wieder gut
So viel Aufwand wegen ncihts und wieder nichts?
Das wwar nicht ncihts!
Schon gut, beruhige dich
meinte Damian die weiße Wand musternd.
Du musst selbst zugeben ,dass sie davor schöner aussah, oder?
NEIN!
schrie Jack den DUmmkopf an, der das reine Weiß´musterte und dann nur mit den Schultern zuckte.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:30

Akira nickte und lächelte leicht
Keine Ursache mach ich doch gerne..
meinte er und führte dann Nile aus dem Wald zurück in die Stadt er blickte dann noch einmal kurz auf die Uhr..er hatte noch 10 minuten dann müsste das Training anfangen
Dann hoffe ich dass dein Freund den Weg auch rausfindet..ich muss auf jedenfall los man sieht sich!
meinte er und rannte dann los

Fynn aß weiter sein Eis

Roxas lächelte
Erst mal danke und schön dass es dir gefallen hat
meinte er und nahm einen schluck vom Wasser
oB ICH damit allerdings reich werde...das ist so ne andere Sache..vor allem ist dann die Frage ob ich bereit bin mich selbst zu verleugnen jemand zu werden der ich nciht bin nur im reich zu werden..
sagte er dann mit den Schultern zuckend..

Luiz lief einfach weiter und rauchte dann weiter seine Kippe
Dass der es so übertreiben musste...na gut das bild war schon..
er musste wieder lachen
Ok es war einfach genial..
lachte er und lief dann wieder auf der Normalen Straße-..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:43

Danke!
rief Nile ihm noch nach udn lieef dann einfach auf der straße weiter, bis er zu einer Bank am und sich dort hinsetzte
Er ist so ein riesen Idiot
raunte er erschöpft und ließ den Kopf in den Himmel blickten und seine Gliedma´ßen locker von sich hängen.
Hm...
seufzte er erschöpft und blieb so einfach auf der Bank sitzen

Masa und Ginga gaben nun ihr bestes um stärker zu werden, während Tsuabsa weiter sien Buch laß und Yu mit den Beinen auf der Banl vor und zurück wippte.
Kommt schon, das muss noch besser werden
lachte der Jüngste und daraufhin gaben MAsamune und Ginga wirklich noch mehr, bis sie kurz darauf komplett erschöpft waren.
Das war zu viel auf einmal
keuchte Masa und ließ sich auf den Boden fallen
MAn... das sit echtt anstrengend
keuchte auch Ginga und tat es dann Masa gleich und Yu lachte.

ichts zu danken, aber was meinst du mit dem verleugnen? Du müsstest doch nur dein Gesungenes aufnehmen und verkaufen und das ist es... also wieso denkst du, du müsstest dich verleugnen?
fragte Selene seine Ansicht nciht wirklich verstehend. Soie würde alles für Reochtum und Wohlstand leisten, wohl gerade aus dem grund, dass sie wusste, wie es ganz unten war.
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mir das wünschen würde... nur ich habe keine Talente, die mich reich machen könnten
sufzte sie tief.

JAck lief, mit Damian an der einen Hand, also dessen Kragen wohl gemerkt und dem Farbeimer mit Tapezierrolle in der anderen Hand weiter. Seiner Miene sah man seine Laune an . Mies galaunt hoch 10, wenn man es beschreiben sollte. Und alles was Damian tat, war sich über den Weg schleifen lassen. Er kam so voran, musste nichts machen und es tat nciht sonderbar weh und er nervte dadurch dem Anschein nach Jack auch nicht weiter...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 20:52

Akira rannte zu seinem Kampfsporttraining..wobei er eher selbst trainierte ohne Trainer oder lehrer...er machte das schon alnge genug und wusste auf wass er alles achten musste und was er genau trainieren musste..von dem her brauchte er auch keinen
gut also dann...drei stunden training ab ejtzt
meinte er und begann auf den Boxsack erstmal ein zu schlagen und zu treten dann machte er noch einige andere übungen um seine beweglickeit noch weiter zu erhöhen und besser einfach zu werden

Fynn lief dann nachdem er das Eis aufgegessen hatte zu den vieren und fragte dann nacH
Tschuldigung...was machen die Beiden da?
fragte er, er hatte von Bladen relativ bis gar keine AHnung
Ich bin neu hierher gekommen..
grinste er dann

Roxas setzte sich auf die Bordstein kante und blickte lächelnd zu Selene hoch
Nur weil man eine gute stimme hat heißt das nicht dass man reich wird..man muss den Geschmack der Menge treffen man muss das singen was sie hören wollen udn sich so verhalten...und das will ich nicht das bin ich auch nicht...also von dem her..aber sollte ich jemals erfolg haben..du kriegst meine Erste Gage...oder besser gesagt
er holte aus seiner Tasche einen Geldbeutel raus und gab ihr einen hunderter
Ich hab heute abend einen Auftritt sind nur 50 zuschauer aber egal...das is meine Gage du kannst damit mehr anfangen als ich und ich habs ja grade gesagt is zwar net meine erste...aber meine höchste bisher..und mehr will ich auch nicht als Gage
lächelte er und nahm noch einen schluck von seinem Wasser

Luiz lief einfach durhc die straßen..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:08

Nile setzte sich aufrecht hin und stand dann wieder auf
So ein Idiot aber auch
schüttelte er nur über Kyoya den Kopf und ging dann einfach etwas weiter durch die Stadt und stieß nach einer Kurve gegen jemanden
Oh mein gott, tut mir wahnsinnig leid
Er blickte beschämt zu dem rothaarigen Jungen mit dem Schmuck
Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst
enschuldigte er sich abermals bei ihm.

Wir?
frgate masa ko.
Ja, ihr
meinte Yu und grinste und deutete dann Fynn an sich neben ihn zu setzen.
Die beiden trainieren BEybladen, wie zwei Hitzköpfe und wollen sich einander unbedingt übertreffen, aber versagen dabei total
Tun wir nicht
Sieht man ja, ihr liegt ja nciht nach 5 Minuten Training halbtot am Boden und ringt nach Luft
schmunzelte Tsubasa-
Man, sei netter zu uns, Tsubasa.. du hast doch keine Ahnung
Doch habe ich und ihr beide geht das wirklcih zu hitzköpfig an
Naja, die beiden habens auf jeden Fall übertrieben und sind jetzt ko

Selene staunte nciht schlecht und fiel Roxas vor Freude um den Hals
Danke, du bist super nett
lächelte sie und drückte ihn noch fester an sich, bevor sie ihn rot losließ
Tut mir leid, ich freue mich nur so... wie heißt du eigentlich? Ich bin Selene Garcia
lächelte sie rot und setzte sich neben ihn

Jack und Damian kamen bei der HD an, wo Jack sich seinen Frust duirch seine Kunst wegarbeitetet. Damian hingegen langweilte sich schnell wieder in dem Gemäuer und ging somit erneut raus

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:19

Akira trainierte seine 3 Stunden einfach voll

Fynn sagte das ahhh und die leuichtende Glühbirne erschien vor unserem imaginären Augen
Okay das erklärt dasnn einiges..und sie sind wirklich schlecht oder ärgert ihr sie einfach nur?
fragte er dann grinsend und setzte sich neben yu
Oh...beovr ich es vergesse Ich bin übrigend Fynn
lächelte er dann

Roxas lächelte und nahm noch einen Kurzen schluck
Ich bin Roxas Bellamy aber mich nennen alle immer nur Roxy
meinte er dann und stellte die Flasche auf den Boden
Auch wenn Roxy ein Mädchen name is und mich eigentlich damals immer wer aufgezogen hat...aber das hat sich dann einfach so ergeben dass mich meine freunde immer Roxy nennen..
lachte er dann selbst leich

Luiz lächelte und trat seine Kippe aus die ihm herunter fiel
Schon in Ordnung ist ja nichts passiert
lächelte er
Ich hatte ja auch passen können also von dem her

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 21:29

Nein dennoch und dasmit deiner Zigarette tut mir für dich zwar leid, aber es ist zumidnest gesünder für dich auf die Art und Weise
schmunzelte e rleicht auf den ausgetretenen Glimmstängel blickend.
NAja, dann.... schönen Tag noch
meinte Nile und trat zur Seite, sodass der Fremde vorbei gehen könnte, würde er es wollen.

Du kennst dich mit dem Beysport nciht aus, oder?
schmunzelte Tsubasa leicht und legte sein Buch zur Seite.
Also, Fynn... erst einmal freut mich, Tsubasa. Und die beiden da am Boden sind Ginga Hagane und Masamune Kadoya und bei den letzten Weltmeisterschaften haben wir es den beiden zu verdanken, dass unser Team den Titel gewonnen hat. Die beiden zählen somit zu den besten Badern der Welt
Danke, wenigstens einer, der es einsieht
HAlt! ICH BIN BESSER ALS ER!
meinte Masamune sofort
Ich bin Yu und nur so.. die beiden sind besser, als wir es darstellen ,aber sie sind dennoch eingerostet, da das letzte ögffentliche Tunier so lang her ist, aber nächsten Monat soll eins hier in Metal City sein und darum sollten die beiden trainieren ,damit sie ihre Titel behalten können

Freut mich, Roxy... schön dass du zu dem Namen stehst. Ich kenn genug Jungs, die das ablehnen würden... die einzigen bei denen das nicht so ist, die mir einfallen ,das sind Schwule
Sie zog eine Augenbraue hoch und blcikte zu ihm.
Schwul?
fragte sie dann einfach so heraus und grinste ihn leicht an

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.01.2013 22:01

Luiz lächelte und lief dann an Nile vorbei
Danke schön..dir auch und schöner Schmunck
meinte er dann noch und lief weiter um sich die nächste Kippe anzuzünden
Ägyptischer Schmuck..schick schick..

Fynn grinste und blickte zu den Beiden
Wow...ihr seid echt so gut?
fragte er nach und blickte staunend zu ihnen
oder stimmt das nicht?

Jetzt wurde Roxas rot und zwar richtig
N-nein!!Ich bins nicht..
meinte er und trank noch einen schluck von seinem Wasser
Ich hab mich...einfach damit angefunden..
sagte er zu seiner verteidigung...allerdings schien es nicht so recht als ob das gezogen hätte..

Akira trainierte zu ende und lief dann durhc die Stadt..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 17:52

Danke
meinte Nile noch den Schmuck an sich musternd. Er fand ihn schön, schon, aber nie erwähnenswert oder sonderbar. Gür ihn gehörte er einfach in seine Kultur und sein Leben, aber mehr auch wieder nicht. Er lief dann auch weiter und seufzte. Gut ausgesehen hatte der Junge, aber er würde wohl früher sterben als jenem lieb war, durch sein Rauchen... aber was zum Teufel scherte ihn das? Er war - seines Wissenstandes nach - nicht schwul und somit zuckte er mit den Schultern und lief einfach weiter und fragte sich wo sein sturrsinniger Freund war.

Kyoya steckte imemr noch in diesem Waldstück fest und verlief sich mehr und mehr, doch er gab nicht auf, auch wenn er immer aggressiver wurde und das sicherlich für keinen sonderbar gut wäre, so würde er diesen dummen Weg aus diesem dummen Waldstück heraus, wohl auch noch selbst irgendwie finden. Er kämpfte sich folglich tapfer weiter.

Ginga wurde rot, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ja, er müsste ja sagen, aber das klang einfach so egoistisch.
Ja, ich bin die Nummer eins der Welt
Masamune sprang auf und grinste
MAsamune KAdoya
grinste er dann seine nNamen in siegerischer Pose und wurde von Ginga einfach umgestoßen
DIe Nummer eins im egoistisch sein und übertreiben
Ich übertreibe nicht!
Ginga seufzte, winkte von dieser Diskussion ab, aber ncikte dann schließlich auch, um Fynns Frage zu bestätigen.#

Selene schmunzelte nur
Jaja, red du nur
gab sie dann von sich, wodurch klar wurde, dass sie ihm das nicht sonderbar glaubte.
Singst Liebeslieder, wenn auch an Mädchen gerichtet, magst deinen Spitznamen Roxy und bist nicht so sonderbar muskulös... sag mir nciht, dass du damit Mädchen unseres Zeitlters beeindrucken willst oder dazu bringen wilslt dich zu lieben
meinte sie dann ur und zuckte mit den Schultern
Mir solls egal sein, ob du schwul bist, oder nicht, weil ich hab für mich meine Entscheidung getroffen, was du bist

Damian seufzte und wusste nciht recht, was er so ohne den verrückten Künstler machen sollte, welcher in der HD wütete und WÄnde beschmierte. Er gesellte sich zur weißen, überpinselten Wand von vorher und musterte diese.
Sie sah davor so viel cooler aus
meinte er und setzte sich einfach mal vor dieser auf den Boden und musterte das langweilige Weiß, da ihm ncihts schlaueres einfiel

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 18:34

Luiz lief weiter und kam dann wieder zu der Weißen Wand vor welche Damian Saß...er chmunzelte und holte einige Dosen Farbe aus seinem Rucksck und machte sich wieder ans Wérk er sprühte erneut eine grunddierung auf die Kahle Wand und malte dann mit seinen Dosen etliche Abbilder von Aztekischen Göttern darauf
So das wäre dann das erste
dann folgte auch noch ein paar andere Comic figuren und anderes..

Akira lief weiter durch die Stadt und blickte sich um..es war nciht so viel los aber das war schön
sCHÖN RUHIG HEUte..
meinte er und lächelte und lief dann weiter durch die Stadt nur um dann von einem Stand eines Wahrsagers angezogen zu werden

Fynn blickte er staunt zu den Beiden
Das ist ja coooool..
meinte er und grinste dann und aß einen Lolly
Schön euch kennen zu lernen
grinste er nett

Roxas Seufzte...jetzt war er also für sie schwul..na super
Ich bin nciht schwul und ich singe halt die Lieder weil ich die Bands mag...glaub mir ich kann auch ganz andere Musik spielen und weil cih nicht muskolös bin...siehst du so viele Muskelprotze?Ich bin halt eher ein Künstertyp und kein Sport typ also..
meinte er und nahm einen weiteren Shcluck..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 18:49

Sieht gleich besser aus
grinste Damian und bewunderte das gesprayte etwas.
Das sieht so viel besser, als Jacks Scheiß aus
staunte er wirklich über diese Kunst

Ryutaro saß da und hatte viele Zuhörer, viele die seine Dienste haben wollten und denen er sie natürlich auch gab. Verwundert war er dennoch, wie viele ihm glaubte, Natürlich stimmte es auch, aber dennoch lebten genügens Skeptiker auf dieser Welt, um als Wahrsager ein schlechtes Geschäft zu machen... ein sehr schlechtes.. .er jedoch hatte Glück.

Cool dich kennen zu lernen
erwiderte Masamune den Wunsch und grinste.
Sag mal, du scheinst ja wirklich nicht zu bladen... hast du dennoch einen Bey?
fragte Yu neugierig

Für mich bist du ein schwuler Künstlertyp
lachte sie und verwuschelte Roxas das Haar
Nimms mir nciht über Roxy
lachte sie und sprang auf und streckte sich etwas.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 18:57

Luiz lächelte und sprayte weiter bis die ganze Wand wieder voll war
Eine Todsünde eine Wand so weiß zu machen..
zuckte er dann mit den Schlutern und zündete sich eine Kippe an dan verabschiedete er sich und lief weider durch die stand irgendwie schmeckte ihm die Kippe nciht und er schmiss sie weg dann,dieses Mal lief er in Nile hinein aber auch nur weil er gerade in den Himmel blickte..

Akira lief zu ihm natürlich so ein Wahrsager hatte schon das gewisse etwas an spirituellem und AKira war ein sehr großer Anhänger der Spiritualität
Kann ich mich zu dir Setzen?
fragte er dann einfach lächelnd nach..

Fynn grinste und schüttelte den Kopf
Nö hab ich nciht...
meinte er und aß seinen Lolly weiter
Brauch ich wohl einen?
fragte er dann ncoh mal nach

rOXAS SEUFZTE
Ich hätte dir nie von meinem Spitznamen erzählen sollen...oder?
fragte er und seufzte dann lächelnd aber resigniert er konnte ja nciht mehr dagegen machen
Naja...was auch immer was machst du heute noch so?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:07

Wem sagt er das?
seufzte Damian, wieder alleine da sitzend.
Ich sollte mir ein Opfer suchen und mal wieder etwas bladen, immerhin ist doch kommenden Monat oder so dieses dumme Tunier und diesmal will ich Ginga in meinem Hades immerhin verrotten lassen
Er griff sich Kerbecs und grinste ihn kurz finster an, bevor er einfach lief und lief und hoffte, jemanden zu finden

Wir haben echt Talent dafür
schmunzelte Nile, welcher kurz am Boden gelandet war, jedoch schon wieder stand und sich den Staub abklopfte.
Wie ich sehe jetzt ohne Zigarette
lächelte er und lobte er den ihm Fremden beinahe vom Wortlaut her.
Naja... ähm... schön dich wieder gesehen zu habe
faselte er einfach etwas vor sich hin, da ihm nichts schlaueres einfiel.

NAtürlich, was sollte dagegen sprechen ,Akira?
lächelte er. Er machte dem Jungen Platz und blickte ihn an
Wie kann ich dir genau helfen? Ich wusste zwar, dass du mich mit deiner Gesellschaft beehren wirst, aber mehr konnte ich noch nicht erahren.. .wilslt du es mir verraten?
schmunzelte er ihm leicht zu

Naja, so gut wie jeder hat einen... aber das macht ncihts, aber wenn du einen findest, der zu dir passt, dann bring ich dir bei, wie das geht
bot ihm Yu grinsend an
Oh ja, da helf ich ihm
lachte Ginga auf und blickte zu Fynn
Kauf dir nen Bey und werde die Nummer 3 der Welt
schlug Masamune vor.

Wer weiß, ob das viel genützt hätte
grinte Selene und überlegte. Was hatte sie vor? Oh, ja... ihr viel etwas ein
Ich geh jetzt erst mal von dem großzügig erstandenem Geld shoppen
beschloss sie und blickte auf den 100€-Schein.
Willst du zufällig mit und mir Gesellschaft leisten ,Roxy?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:19

Luiz lächelte und blickte dann leicht in den Himmel
Freut mich auch...sag mal..woher hast du den schönen Schmuck eigentlich ich wollte fragenk aber mir ist das erst zu spät wieder eingefallen...
lächelte er dann und setzte sich auf dei Borsteinkante..
Würde mich nämlich echt interessieren..

Akira schmunzelte...jaja er hatte recht das zeichnete ihn aus als Wahrsager
Nunja...ich bin einfach ein großer Fan von leuten wie dir..Ryutaro..
lächelte er und spielte das spiel einfach mit allerdings hatte er ein anderes muster um sowas zu erkennen er achtete auf körpersprache..

fYNN GRINste nett und setzteb sich dann wieder hin
Liebend gerne...aber ich muss dazu erstmal einen finden..
meinte er dann
Auch wenn ich nciht weiß woher ich den bekommen soll..
grinste er weiterhin

Roxas schmunzelte und blickte dann zu ihr hoch er stand auf und zog sein T shirt etwas nach unten er war ein bissche kleiner als Selene die war aber auch...sagen wir ein bisschen größer als ein normales Mädchen oder so^^
ich sag einfach mal ja...also gehen wir..
lächelte er--

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:27

Nile schmunzelte leicht.
Ich sag dir gleich, dass um an den ran zu kommen eine Menge Geld nötig wäre
begann er, um dem Jungen nicht zu große Hoffnungen zu machen, an diesen ganz einfach und schnell, sowie billig zu gelangen
Ich habe ihn aus Ägypten selbst. Dort ist er gar nciht so teuer, umgerechnet... aber die Reise kostet eben doch ein erhebliches an Geld
meinte er und setzte sich neben ihn.
Findest du ihn wirklich so schön? Er ist gar ncihts ausgefallenes, oder so.. sondern etwas ganz schlichtes.. .so gut wie jeder trägt dort so etwas
wunderte er sich etwas

Das freut mich, dass es noch viele solcher Leute gibt, wie es scheint
bedankte er sich für die Aussage und blickte zum Himmel auf.
Es scheint, als würde es bald regnen...
meinte er die Wolkenkonstelation beachtend

Komm
zerrte Yu ihn auf die Beine udn auch Masamune war sofort aufgesprungen
Wir helfen dir einen zu finden
grinste der Junge mit dem dreifarbigen Haar.
Wird schon nciht so schwer sein

Du bist echt nicht normal
lachte Selene und ging in dei Innenstadt vor
Ein Junge der freiwillig mit shoppen geht
lachte sie, das wirklich eines der größten Wunder auf Erde findend

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 19:40

lUIZ LÄCHELTE UNd blickte einige Hierogylphen auf Nile Kette und seineN Arbändern an
Glaube ich nciht..die Armbänder sind erbstücke die die Geschichte von Horus sowie Ra eingraviert haben deine Halskette zeigt ein Bild des Horu aus der Zeit der Ägyptischen Hochkultur...kurzum das sind schmuckstücke von unschätzbarem wert..
grinste er dann und blickte weiter zu nile
Ja ich bin geschichts vernarrt..

kaIR LÄCHELTE und blickte dann in den Himmel
Kann man besser meditierend..
meinte er und setzte sich in seine Meditations Haltung hin
Die Tropfen lassen das alles tiefer werden..

Fynn lächelte
Mal schaun wie schwer das wird...
meinte er und grinste
Das kann lustig werden...

Roxas seufzte wieder...was war so komisch daran bitte?
jaja...schon gut
meinte er und folgte ihr in die innenstadt
Also was willst du dir denn kaufen?
fragte er sie einfach mal..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:00

Nile schmunzelte. Gut, was seinen Schmuck anging speziell, jja.. die Feinheiten machten ihn wertvoll, aber ähnlicher, wenn nciht gar täuschend gleicher exestierte eben so auf dem Markt von Kairo oder anderen ägyyptischen Städten
Daran ist doch ncihts schlecht... ich meine, ohne das Wissen über die längst vergangene Zeit der Menschheit, könnte man nichts in der Zukunft verbessern... man wprde aus selben Gründen Krieg führen, man würde immer wieder das Rad erfinden und das ist sinnlos... Geschichte ist etwas, wo es sich lohnt vernarrt danach zu sein
meinte er dazu und lächelte leicht.

Man kann sich besser auf die Feinheiten des Lebens konzentrieren, wie ich finde... das Regenwasser stört viele Menschen und die Menschen, die es stört, sind die Menschen die keinen Blick für Kleinigkeiten und Feinheiten haben... für sie ist es Wasser und nichts mehr, für die Menschen mit dem richtigen Blick jedoch, ist jeder einzelne Tropfen vergleichbar kostbar mit einem Kristall aus vielen verschiedenen Gründen
meinte er dazu und blickte zu den Wolken auf
Nur wird es wohl dennoch eine Stunde lang weiter trocken bleiben
mutmaßte er nur.

Masamune, Ginga und Yu waren voller Tatendrang dabei und klapperen mit Fynn einen Laden nach dem anderen ab, der Beys jeglicher Art verkaufte. Tsubasa lief zwar auch mit, jedoch nicht mit einer solchen Begeisterung, wie die anderen drei

Das fragst du noch?= Ich bin eine Frau... ich geh Schuhe shoppen
grinste sie.
Sicher, dass du immer noch mit willst?
testete sie hier geradeeben seine ngesunden Männerverstand, der bisher eher krank wirkte. Immerhin ging er freiwillig mit ihr Shoppen und Schuhekaufen müsste doch für Männr der größte Grauß der Welt sein

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:07

Luiz lächelte und bat ihn sich doch auch hinzusetzen
Ja es ist nur so dass wenige sich mit der Mythologie antiker Kulturen so beschäftigten wie ich oder du...ich bin ja eher noch der richtige Fan der Antiken Süd bzw mittelamerikanischen Kulturen also die Mayas die Inkas und die Azteken im besondern...ich bin aus einer Familie deren wurzeln eben bis in jene Ziet zurück reicht mein verwanter von damals war ein Hohepriester...vielleicht habe ich daher diesesn tick
grinste er

Akira nickte und blickte lächelnd in den Himmel
Wasser bedeutet für imich verstand...geist tiefe...man kann sich über sich slebst kölar werden und sich selbst besser entdecken...im Wasser spiegelt sich deine Seele und du siehst dein Wahres ich..daher Meditiere ich gerne im Regen..
lächelte er dann zu Ryutaro

Fynn lief mit...

Roxas blickte auf seine eigenen Schuhe...sie waren ncoh intakt udn er trat dann in genau jenes Fettnäpfchen falls man es so nennen konnte und sagte dann einfach mal frei heraus
Ich hab heute eh nichts zu tun...also von daher warum nciht...
meinte er und trank noch einen schluck von seinem Wasser..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:23

Nile staunte, als er das hörte.
Mein Interesse für die ägyptische Kultur liegt darin, dass es einfach meine Kultur ist. Wenn man in Kairo aufwächst und jeden Tag, wnn man will, zu den Ruhestätten der Pharaonen kann, könnte an denken es würde langweilig werden, aber das wird es einfach nicht.... naja.... schön, dass es Leute wie dich gibt, die das Interesse an antiken KUlturen oder einfach nur Geschichte teilen. Mein Freund hat dafür kei nbisschen Verstand. Dem ist alles mögliche egal und somit eben auch Geschichte und Kultur. Er will nur unbedingt besser im Bladen werden und seinen Dickkopf durchsetzen und vergisst die Feinheiten der Welt
seufzte Nile in Gedanken an Kyoya.

Das freut mich zu hören
lächelte Ryutaro und schloss dieAugen sanft und fühlte die Luftbriese durch sein Haar streichen, welche mit dem Regenwetter kam und stärker wurde, je näher der Wolkenguss kam.
Das schlimmste Wetter, kann das beste für Geist und Seele sein
dachte er laut dabei und öffnete die Augen wieder.

Hast du schon einen Bey gesehen ,der dir gut gefallen hat?
fragte Yu neugierig, als sie mal wieder uf der Straße zu einem andere nLaden unterwegs waren.
Uh... sag ja
bat Masamune grinsend.
Lass dich nicht beeinflussen, der Bey solltezu dir assen und dir gefallen, ansonsten würdest du nur ungern mit ihm bladen
gab Tsubasa Fynn den Rat, bevor er sich nur, wei lirgendwer auf ihn einredete für einen 'dummen' Bey entschied, der nicht zu ihm passte.

Achtung Innenstadt ! Schwuchtel im Anmarsch!
machte sie sich etwas über Roxas lustig und verwuschelte seine blonden Haare
Du solltest echt überlegen, ob du nicht gestehen willst, dass du schwul bist
grisnte sie ihm zu und lief dann wieder neben ihm weiter und kicherte, wegen seiner neuen Frisur leicht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: