RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.12.2015 23:11
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Schmunzelnd blickte Mizaki nur zu dem Ägypter und nahm einen schluck von seinem Getränk. Darf ich dich etwas fragen? Was genau findest du denn daran krank? Dass ich es mag so etwas zu tragen?Dass ich nichts dagegen habe etwas rauer beim Sex zu sein? schmunzelte er nur. Egal..reden wir einfach nciht darüber und ja sie wissen dass ich etwas speziellere Geschmäcker habe...für sie ist das etwas, das völlig in ordnung ist. Du bist einfach nur zu intolerant mein Lieber summte er ihm einfach mal provokant entgegen.

Kyle lächelte und setzte sich an seinen Schreibtisch wo der Stapel von gestern noch auf ihn wartete. Es hatte sich gelohnt gestern etwas mehr zu machen, da jetzt nur noch wenig auf seinem Plan war. Und mit dem vom Stapel, konnte er sich an das nächste auch gleich machen. Somit machte er sich und damit auch ein paar anderen einen Kaffee und arbeitete noch ein paar Papiere durch, sortierte Akten ein und schaute dann am Nachmittag, nachdem er über eine Durchsage hergeboten worden war, bei seinem Chef vorbei. Sie wollten mir Sprechen Herr Ziggurat? fragte er höflich nach, wollte nicht in UNgnade bei seinem Chef fallen.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2016 17:55
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Was war denn nun das? Erst fragte er nach, brachte Nile dazu, sich eine Antwort zurecht zu legen und dann brach er natürlich ab und wechselte das Thema. Kurz konnte man dem Gesicht des Jungen seine Laune durchaus ansehen, ehe er dann jedoch an seinem Getränk verschluckte. Was war das? Er solle intolerant sein? Sein Blick zeigte nun eindeutig seine Meinung und Laune. Das musste er sich nicht anhören. Mizaki wurde von den grünen Augen erdolcht, ehe er den Rest von Niles Getränk im Gesicht auffing. Vielen Dank auch für den ach so tollen Abend!, fauchte er voller Hass, ehe er aufstand und davon stürmte. Das ging zu weit. So eine Beschuldigung musste er sich nicht anhören. Zumal er von Anfang an keine Lust auf ihr Date gehabt hatte.

Ja, das wollte ich. Ich hoffe du bist mit deiner Arbeit gut zurecht und voran gekommen, meinte er und blickte von seinem Sessel aus, zu ihm auf, erhob sich jedoch im fast selben Augenblick auch schon und ging auf ihn zu. Komm bitte mit, die Konferenz beginnt in Kürze und du wolltest ja gerne mit. Also solltest du dich auch bemühen, nicht zu spät aufzutauchen, meinte er. Er hob noch eine kleine Aktentasche hoch und ging dann mit schnellem Gang seinem Jungen voraus zu dem Konferenzsaal, wo sich bereits einige Männer und noch weniger Frauen eingefunden hatten. Er nahm aus seiner Tasche Kopien, die er durchreichen ließ, sodass jeder auch eine vor sich hatten. Darf ich Ihnen zu Beginn unseren neuen Mitarbeiter vorstellen? Er richtete die Aufmerksamkeit auf Kyle, sah ihn auffordernd an. Er solle ein paar Worte sagen und sich dann wieder setzen, um zu lernen.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2016 21:23

Schmunzelnd sah er ihm anch. Er war die Mühe wirklich nciht wert gewesen, wenn er schon so ausrastete wenn Miza ihn so ein bisschen reizte, dann konnte man das wirklich direkt vergessen. Somit aß er sein Essen dann alleine und machte sich abends wieder in seine vertraute SM Bar auf. Würde er wohl weiterhin hier seine Bett und Spielgefährten suchen und finden. Immerhin wusste er hier dass er mit seines Gleichen verkehrte und somit auch er immer einen interessierten finden würde. Er lief zur Bar und ließ seinen Blick durch die Räumlichkeiten schweifen, bis sein Blick auf einen gewissen Blauhaarigen jungen Mann fiel, er war etwa einen halben kopf kleiner als er, aber er strahlte eine deutliche Autorität aus. Er war eigentlich ein Dom, aber so Switcher Affären waren immer sehr lustig. Heeyyyyy...na? Wartest du auf Wen oder bist du noch zu haben? schnurrte er ihm verspielt zu und schwenkte seinen Drink ein wenig.

Er war etwas nervös als er hier vor all den Mitarbeiter zu stehen und dannn auch noch zu sprechen. Aber immerhin sollte er sich nur so vorstellen. Er wusste zwar noch nciht wirklich, weshalb er hier überhaupt so angekündigt wurde. Er war doch bisher nur ein neuer Mitarbeiter, ein Azubi wenn man so will.Mein Name ist Kyle Lamera, ich bin 17 und seit einigen Tagen jetzt hier angestellt. Ich bin wirklich dankbar für die Möglichkeit die mir gegeben wurde und nunja, ich werde mein bestes tun um das Vertrauen dass man in mich gesetzt hat zu erfüllen. lächelte er und setzte sich dann wieder etwas abseits hin.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.03.2016 12:24

Etwas genervt richteten sich die grünlichen Augen des Kleineren auf ihn. Er verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sein Gegenüber. Gutes Aussehen konnte er ihm durchaus zusprechen, aber hatte er das, was er wollte? Anfangs noch etwas zurückhaltend, zuckte er nur tonlos mit den Schultern. Er konnte es ja selbst nicht wissen. Er wartete auf jemanden oder etwas, das sein Interesse weckte und sein Gegenüber tat dies zumindest zu einem gewissen Teil. Vielleicht, antwortete Damian dann, schob sich an Mizaki vorbei, setzte sich an der Bar auf einen Hocker und blickte eindeutig zu ihm, auffordernd. Mit dem Finger malte er kleine Kreise auf dem Holz der Theke. Der Andere könnte ihm doch bestimmt erst einmal was zum Trinken spendieren, ehe er sich mit ihm einließ. Damian war nicht wirklich schwer zu haben, aber wenn er Jungs immer erst mal eher abwies, sie unwissend stehen ließ, wuchs doch meist das Interesse um ein Vielfaches und rasend schnell. Aufmerksam beobachtete er den anderen Mann, der bestimmt hier auch schon des öfteren verkehrt war, so wie er sich gekleidet hatte. Vielleicht war er ja halbwegs interessant, dann würde das wohl auch kein Fehler werden, sich mit ihm zu vergnügen.

Damit war das geklärt. Ein gemurmeltes Hallo und Guten Tag ging durch den Raum, ehe es wieder ruhig wurde. Ziggurat schien damit jedoch zufrieden, sah zu den Mitarbeitern und begann dann mit einer motivierenden, zugleich jedoch auch tadelnden Ansprache. Er war unzufrieden mit dem Geldkurs. Seit zwei Monaten verlor die Firma Geld, etwas, was er natürlich nicht gutheißen konnte, wenngleich sie wohl immer noch in Kohle schwammen. Doch nun sollte man sich überlegen, wo das Problem lag, wo gespart werden müsse. Die Konferenz wurde lebhafter, als es nun zu Diskussionen kam, die letztlich jedoch keinen Inhalt mehr hatten. Nach fast drei Stunden endete ihr Meeting. Es war viel geredet worden, doch die endgültige Antwort blieb aus. Nach und nach gingen die einzelnen Anwesenden wieder zu ihren Abteilungen, ihren Büros, um dort weiter zu denken und sinnvoll zu handeln. Sie hatten nun mitbekommen, wie die Lage war, würden gewiss nicht sinnlos weiterhin Geld verschwenden. Ziggurat würde es letztlich herausfinden und könnte sie dann alle ohne Hemmungen auf die Straße setzen. Es gab genug Leute, die hier die Arbeit verrichten konnten, er würde für einen jeden Ersatz finden.
Nun jedoch, während er die übrigen Papiere auflas, wandte er sich wieder an seinen Gast. Es war nun bestimmt nicht so prickelnd und spannend, aber hattest du dennoch Spaß hier, Kyle? War es Zeitverschwendung?, fragte er und blickte ihn lieblich, väterlich an. Er lächelte leicht und suchte mit seinen Augen die des Jüngeren. Die Ausstrahlung des Mannes war soeben durch und durch freundlich und positiv, obwohl er in seinen Gedanken sah, wie er den Jungen packte, gegen die Tische engte und mit ihm Sex hatte. Doch es war zu früh, sein Kyle würde weinend zur Polizei rennen und Negativnachrichten würden sein Geschäft zum Einsturz bringen. So etwas musste er schon bedacht vorgehen und mimte nun vorerst den freundlichen Chef, der auf seinen neuen Schützling große Acht nahm und Interesse an seiner Meinung hatte.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.03.2016 14:13

Mizaki schnurrte verheißungsvoll, das klang ja eben wunderbar. Er hatte schon genug leute verführt um diese Masche zu erkennen und zu wissen, dass ein Vielleicht ein Ja bedeutete, wenn er nur dran bleiben würde. Somit setzte er sich neben ihn an die Bar und bestellte für sich und für seinen Blauhaarigen Freund hier einen Drink. Der geht auf mich. meinte er nur lächelnd und lehnte sich etwas an die Bar. Er nahm einen Schluck von seinem Drink und lächelte leicht verführerisch zu ihm hinüber. Darf man denn erfahren wie der gutaussehende hier heißt? Mein Name ist Mizaki, solltest du dich das gefragt haben summte er vergnügt zu ihm und wartete dann gespannt auf eine Antwort von dem Blauhaarigen, er schien eine sehr interessante Aura zu haben und durchaus nicht unerfahren zu sein. Da könnte man ja bestimmt eine Tolle Beziehung mit ihm aufbauen, wenn er sich denn darauf einlassen würde.

Kyle erwiderte das Lächeln welches ihm von seinem Chef gegeben wurde. Er konnte es sich nciht wirklcih erklären, aber diese Art von ihm rief in ihm dieses Gefühl hervor, dass er sogesehen eine Vater Figur für ihn wurde. Seinen eigenen hatte er nie kennen gelernt, genauso wie seine Mutter. Folglich nunja...war er die erste erwachsene Männliche Person, welche sich so sehr um ihn gekümmert hatte folglich war er eben so eine Art Vaterfigur im Moment für ihn. Ach es ging schon...ich wusste zzwar nicht ganz genau, was ich hier sollte außer halt zuhören...aber naja ich kann schon verstehen warum ich hier sein sollte lächelt eer ihm freundlich und dankbar zu. Er war wirklich froh, dass er von diesem Mann die Gelegenheit bekommen hatte hier zu arbeiten und das alles.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 29.06.2016 21:59

Es funktionierte. Da war entweder enorm gierig und wollte, was er einmal erblickt hatte, oder zeigte tatsächliches Interesse an dem Kleineren. Dieser schmunzelte, nahm einen Schluck von seinem Drink und leckte sich danach die Oberlippe. Dann vielen Dank für den Drink, Mizaki, meinte er und hob das Glas knapp an, stellte es jedoch wieder hin und betrachtete ihn, malte mit einer Hand weiter unsichtbare Muster auf das Holz. Er nahm noch einen Schluck, ehe er ihm die Antwort gab, die er verlangt hatte. Ich bin Damian. Nun kannten sie ihre Namen, hatten ein gutes, alkoholisches Getränk bei sich und eine recht angenehme Atmosphäre geschaffen. Wissend, worauf all das hinaus laufen würde, neigte sich Damian näher, blickte ihm neugierig in die Augen. Und? Was hast du mit mir vor? Warum lädst du mich ein? wollte er jedoch die Erklärung von seinem Gegenüber selbst hören.

Er nickte. Widersprach sich der Bengel soeben nicht selbst? Er runzelte die Stirn leicht, aber beließ es dann einfach bei dem Blick und ging davon aus, dass Kyle einfach hatte höflich sein wollen und deshalb auch behauptete, dass er den Sinn verstand, obwohl er doch nur zugehört hatte. Gut, beendete er ihr Gespräch einfach durch ein Wort und lächelte ihm zu. Dann kannst du jetzt ja wieder den normalen Abläufen folgen und dich als Lieferbote und Über-die-Schulter-Schauer unter Beweis stellen, lächelte er ihm zu. Bis um fünf hältst du doch nocht durch, oder war die Veranstaltung doch zu einschläfernd?, stichelte er leicht und hob die Hand knapp. Mich findest du in meinem Büro und suchst mich spätestens auf, bevor du wieder gehst. Also, viel Spaß so lange, verabschiedete er den Jungen, ging wieder in sein Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch, begann zu arbeiten.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.07.2016 14:16

Mizaki schmunzelte nur und blickte zu dem Blauhaarigen kleineren, durchaus interessanten Typen.Was ich mit dir vorhabe?Ach da habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht also von daher denke ich mal..dass ne Meeenge möglich ist. ächelte er nur und trank einen Schluck von seinem Drink. Er stellte ihn auf die Dunkle Holz ablage des Tresens Und waum ich dir einen Ausgebe? Naja...darf man heißen utaussehenden Typen an der Bar in einer SM Bar nicht was ausgeben? Ich meine....wenn man hier ist, dann will man Spaß haben und mit Leuten...verkehren...in einem gewissen Sinne grinste er dann leicht anzüglich und blickte weiter zu ihm, ob jener wohl auch Interesse an Mizaki hatte?

Kyle lächelte und nickte dann als sein Chef wieder ging. Er selbst machte sich daran alles zu machen, was gerade so anfiel an Arbeit im Büro, Kaffee bringen, Akten schleppen, Formulare kopieren, mit leuten Telefonieren und der gleichen. Es war wirklcih wie diese Typische Azubi arbeit, alles was so gemacht werden musste, was etwas rumschleppen oder dergleichen beinhaltete, wurde an ihn abgeschoben.So ich glaube das ist dann wohl genug....ich sollte wohl langsam Feierabend machen, es ist schon fast 18 Uhr und Herr Ziggurat wird bestimt ausrasten wenn ich wieder länger bleibe als ich sollte... schmunzelte er und mcahte sich auf den Weg zum Büro seines netten Chefs.Er klopfte an und ging hinein, er llächelte kurz du ging zu seinem Schreibtisch.IIch würde jetzt Feierabend machen Herr Ziggurat, sollte ja bei ihnen vorstellig werden bevor ich gehe

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: