RE: Welcome To Madness D:

in Metal City Highschool 10.02.2014 20:03
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Wirst du schon
winkte er ab und grinste breit.
Ansonsten ist es mir auch egal
lachte er ihm dreckig zu.

Na Pokern halt
lachte Hyoma über diese Frage.
Was denkst du denn, was wir machen?

Ziggy holte das Kostüm für ihn hervor und legte es auf seinen Tisch und strich es glatt.
Hier, für dich... zieh es bittte an
bat er ihn

Jack brüllte laut FLüche aus und ging schmollend auf sein Zimmer. WWas war da sbittefür ein Arschloch?!

Doji lächelte ihm zu.
Ein kleines, Weißes Häschen mit braunen FLecken?
stellte er es als Frage die eigentliche Aussage.

Ryuga gefiel das un er konnte ungehindert weiter mit diesem Schwachsinn machen.

nach oben springen

in Metal City Highschool 10.02.2014 20:55
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Akira schlcukte udn zitterte minimal als er das hörte
A-a-aber d-das h-halte i-ich w-wirlich n-nciht aus...
meinte er ängstlich und schrie dann auf als kyoya in ihn eindrang
NGHA!!!!!!!
schrie er dann eben auf...

Fynn lächelte nur zu ihm hoch und grinste
Hätte doch sein können dass wir um süßigkeiten oder so spielen
lachte er etwas kindisch dann nur...

Ferdi blickte dann etwas auf das Kostüm es war minimal Lila...nicht wirklcih sehr sondern so ein lila grau eher lila aber.Es sah aus als wäre es ihm ein paar nummern zu eng und auch beim anfassen fühlte es sich alles andere als normal an.Es hatte einen komischen Schimmer ja fast schon ein glänzen er blickte zu ziggurat welcher vor der tür stehen blieb.Also käme er wohl so schnell nciht hier raus.Er war sich unsicher ob er wirklcih ein maskottchen darin sein würde oder nciht doch eher ne lachnummer-.Er fragte dann kurz nach ob er schnell in ein ganz kleines nebenzimmer gehen könnte zum umziehen ziggurat meinte dass es nicht nötig sei udn er drehte sich einfach nur um...Ferdi seufzte und zog sich dann aus.Ziggy shcb noch ein dass er ganz nackt sein müsste da das kostüm nciht dafür gemacht war kleidung darunter zu tragen...Und somit begann ferdi dann seine beine in den untern teil des viel zu engen outfits zu zwängen.Es lag ihm wie eine zweite haut an und ließ sie leicht lila erscheinen.Als er dann darinnen war bemerkte er dass seine knie besonders gepolstert waren er schob seine arme dann in die öffnungen und zog hinten den reißverschluss zu was ihm auffiel war dass er seine hand nicht ganz öffnen konnte und sie immer leicht geballt haben musste.er hatte den reißverschluss gerade ganz zu habt und betrachtete sich selbst etwas...es kam ihm so komisch einfach vor und da hörte er dann auch schon ein reißen udn spürte einen zug und hörte dann wie ein stück metall auf den boden klirrte und drehte sich mit entsetzen um..

lennart lachte einfach nur^^

Roxas blickte dann etwas verwirrt zuihm...ein hase?
öhm okay...also wenn cih das kostüm mal anschauen dürfte und so...dann könnte ich genaueres sagen ob ich das machen könnte...
lächelte er doji zu und wurde auch ins neben zimmer gebracht

asHLEY STÖHNTE auch einfach nur weiter^^

nach oben springen

in Metal City Highschool 12.02.2014 20:21

Kyoya grinste breit und befriedigt.
A ist mir das total egal
und
B ich finds geil, wenn dus nicht aushalten solltest!

lachte er dreckig und lautstark in sein Ohr.

Das musst du mit den anderen abklären. Aber ich glaube mindestens einen Befürworter dieses Vorschlags findest du
lachte Hyoma, dabei an Yu denkend. Der mochte SÜßkram, aber er wusste nicht, ob Fynn ihn in dieser absurden Liebe zu Süßkram übertrumpfte.

Jack schmollte in dem Zimmer.
ferdi, du sollst wieder kommen und mich trösten und deinen Bruder verprügeln
nuschelte er leise seine FOrderung und schniefte. Das war ein echtes Arschloich gewesen!

Ryuga genoss kaum etwas mehr als diiese verführerischen Laute, welche aus der Kehle des Jungen kamen.
Oh ja... schrei... schrei so für mich und nur für mich!
forderte er ihn auf und sah ihn grinsend entgegen.

Ziggurat blickte ihn finster an. Er grinste überheblich und breit zu dem Jungen. Seine Augen waren schmal und dunkel.
Was ist denn los, dass du so schaust? Wieso beben deine kleinen Äuglein so? Ist doch nicht so, dass etwas grauenvolles passiert sei... ich wollte nur das letzte kleine Stück des Reißverschlusses ffür dich sschließen und habe dabei meine Kraft unterschätzt. Verzeih mir bitte, Kleiner, sagte er mit falscher, beruhigender Stimme.

Doji nickte lächelnd.
Natürlich, soll dir das möglich sein
sagte er und holte die Kleidung für sein Häschen. Sie hing über einen Bügel, doch das, was man sah, war wenig. Es bestand auch aus wenig glänzeendem Stoff. Dieser war weiß und glänzend. Hier und da hatte er braune Elemente, wobei Braun das falsche Wort war. Sie waren eher golden, als dass sie braun waren. Der Stoff würde nicht die Beine bedecken, sondern wie ein Badeanzug nur die Brust, den Bauch und den Intimbereich, wobei dieser enorm betont wurde. Doch noch konnte man das kaum erahnen.
Hier, zieh es bitte an und beschwer dich nicht .Es gehört mit Garantie genau so, wie du es dann trägst, ansonsten korrigiere ich den Sitz danach.
betonte Der Brillenträger und reichte ihm den Bügel. Danach holte er noch einen Haarreif, auf welchem spitze Hasenohren waren in schönem, sauberen weißen Farbton. Die sind für deinen Kopf... und dann bekommst du später noch eine schöne flauschige Puschel, dann erkennt jeder, dass du ein niedliches Häschen sein sollst... unser niedliches Häschen
schmunzelte er vorfreudig und konnte sich schon bildlich vorstellen, wie erotisch er aussehen würde, wenn er es endlich trüge.

nach oben springen

in Metal City Highschool 12.02.2014 20:46

Akira zitterte einfach nur und shclcukte ängstlcih einmal
ngh b--b-bitte i-ich h-h-halte d-das w-w-wirklcih n-nciht a-aus nagha!!!!!!!!!!!!!!!!
stöhnte er dann wieder extrem auf
nnghngh!!!
kam es gequält von ihm weiterhin..

Fynn lächelte dann und nickte dazu nur
Gut dann such ich Yu mal...
meinte r lächelnd und suchte ihn aber fand ihn nciht =( naja...Yu würde ja bald von dem neuen maskottchen erfahren ;)

ASHLEy stöhnte udn schrie genauso weiter...mehr gibbet ja leider nichts zu sagen da...
nghjkaa!!!! R-R-RYUGA!!!!!
genoss er es dann sogar nach einiger zeit...

Nunja..ferdi konnte wenig machen...er seufzte etwas und beruhigte sich dann sogar...natürlcih konnte das passieren er drehte sich dann ncoh mal um
könnten sie dann bitte versuchen den reißverschluss noch aufzumachen?
fragte er nach und spürte etwas sehr sehr warmes an seiner wirbelsäule...das teil wird zugeschweißt oder so?^^

Roxas blickte das teil etwas verwirrt an und war rot....er bat doji ebenfalls sich umzudrehen und zog sich dann aus und zog sich das teil so gut es ging an...natürlcih konnte er de reißverschluss am rücken nciht zu machen wo doji natürlcih sofort zur stelle war...allerdings bekam roxas bei ihm das nicht mit mit dem abgerissenen reißverschluss weil doji ihn währendessen mit komplimenten überhäufte...er setzte ihm dann noch die öhrchen auf und schaute ob er etwas zurecht rücken konnte...udn roxas war einfach knallrot weil das outfit gerade so seinen hintern und seine brust bedeckte

nach oben springen

in Metal City Highschool 20.02.2014 21:13

Kyoya machte einfach weiter. Ihm gefiel das!
Lügner
knurrteder animalische Junge.

Hast ihn nicht gefunden?
nahm Hyoma an, als Fynn wiederkam.
Oder hatte er keine Lust dazu?
war die mögliche Alternative, die er ihm nannte.

Ryuga genoss dieses Verhalten.
Ohhh ja
kam es genüsslich von dem Schlägertypen. Das gefiel ih mwirklich extrem gut!

(das wäre unlogishc, also kein Schweißen)
Es tut mir sehr leid, dir dies mitzuteilen, aber leider ist mir dies nicht möglich... verdammt aber auch
meinte er zu ihm.
Tut mir leid
sagte er, klang ehrlich, war jedoch durch und durch falsch.

Es sieht sagenhaft an dir aus
meinte er lobend zu ihm.
Du bist ein super cutes Häschen...

nach oben springen

in Metal City Highschool 20.02.2014 21:19

Akira schrie weiterhin nur und krlalte seine finger voller schmerzen ins laken
nghanghaa!!!!!!!!
schrie der rothaarige weiterhin unter dem grünhaarigen..

Fynn seufzte er hatte ihn natürlcih nicht gefunden..
Ich hab ihn nciht gefunden dabei hab ich überall gesucht..
meinte er und blcikte etwas zu boden
naja vielleicht musste er dringend wohin..

AShlkey stöhnte einfach nur weiter unterhalb ryuga und machte genauso weiter C:

und ja ich weiß^^ war nur so eine spontane idee ;)
Ferdi seufzte nur...wie sollte er das teil jetzt abbekommen...immerhin konnte er es nciht aufmachen und zerreisen..naja da fehlte selbst ihm die kraft dazu...er setzte sich hin wobei er spüprte wie sich das material noch stärker an ihn presste...man konnte alles dadurch sehen auch sein glied hatte natürlcih konturen die schön auffielen und durch den nun entstehenden druck und die bewegung rieb das material nciht unangenehm an jenem körper teil wodurch es schon bald erregt war und ferdi wirklcih sehr leise stöhnte was ziggy nur grinsen ließ-..

Roxas war rot einfach nur...das würde also sein kostüm sein?
n-naja..e-ein b-bisschen k-klein u-und s-so a-aber....
wollte er eigentlcih weiter machen...aaaaaber da kam ein kleiner blonder junge herein und blickte dann mit großen leuichtenden augen zu ihm...

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 21:23 | nach oben springen

in Metal City Highschool 14.03.2014 22:28

Kyoya genoss es und trieb sein Spiel munter weiter. Er nahm keine Rücksicht auf das dämliche Ding. Wieso sollte er auch? Er war König der Tiere! Und dieses Wesen war doch auch nicht mehr als ein Tier.
Oh ja
bebte seine Stimme, das alles absolut befürwortend.
Schrei meinen Namen! Nur meinen Alleine! Sei verrückt nach mir! Gib mir mehr davon!
forderte er seinen armen Uke auf, der schon genug unter ihm zu leiden hatte.

Wir werden es schon irgendwann herausfinden. Aber dann spielen wir halt ohne Yu. Ginga wird schon Lust haben und der pberredet dann auch Masamune und Tsubasa und Kenta und Benkei und vielleicht ja auch Madoka, oder so... ich glaube, dass wir sicher eine ganz schöne Truppe werden, die dann Spaß haben wird, das klappt auch ohne Yu
versuchte er den Kleinen aufzumuntern. Gut, Fynn war sichtlich nciht traurig, aber dennoch fand Hyoma, dass solche Worte gut taten.

Ryuga trieb sich weiter in den Jungen.
Na? Hast du Spaß?
fragte er grinsend, legte an Tempo zu.
Und Schmerzen?
wollte er noch viel lieber von seinem Opfer wissen, welches er nach aller Kunst regelrecht vergewaltigte.

Ziggurat war zufrieden mit ihm.
Perfekt
lobte er dann auch noch breit grinsend.
So habe ich mir das vorgestellt.... ist ja alles bestens verlaufen so
lachte er noch und grinste ihm zu.
Na? Wie fühlst du dich jetzt`?

WIE SÜß!
quietschte Yu, als er das Häschen erblickte.
Du gewöhnst dich schon dran
meinte Doji nur und sah zu dem Jungen, der nun von dem Kleineren geknuddelt wurde und nahezu zerquetscht wurde.

nach oben springen

in Metal City Highschool 14.03.2014 22:45

Akira schrie natürlcih nur ob er Kyoyas Namen heraus bekommen könnte
ngh nghaa!!!!!!
schrie er eben weiterhin stöhnte allerdings auch etwas
nghngh!!!
kam es weiterhin von ihm.. irgendwann wollte kyoya seinen Namen das allerdings auch hören wollte und somit biss er ihm in den hals was ihn dann den Namen seines Peinigers stöhnen/schrien ließ..nicht aus lust sondern eher aus schmerz aber das war dem könig ja gleich ;)

Fynn lächelte udn nickt dazu nur
Jap...ich denke mal das ginga und masa bestimmt mit machen...und kenta..naja keine ahnung benkei soll cniht mit machen den mag ich nciht so....
meinte er und kuschelte sich etwas mehr an Hyoma...wie wäre es hier mit einem vierer pärchen das eher auf knuddeln und so ausgelegt ist? also küssen kuscheln und knuddln^^

AShley keuchte und stöhnte immer noch...schmerzen hatte er zwar..aber wenn er ehrlcih sein sollte...waren das wenige...er hatte wirklcih etwas spaß dabei..
nghhjaa!!!!!
stöhnte er als er seinen höhepunkt erreichte was Ryuga nur lachen ließ...natürlcih antwortete er eher auf die erste frage damit als auf die zweite frage..

Ferdi war rot...er musste mittlerweile schon etwas stöhnen...das kostüm rieb gegen seine erektion und die wurde dadurch natürlch schlimmer..aber da durch wurde auch das kostüm an der stelle immer enger wodurch es sich mehr daran rieb...ein teufelskreis
ngha nhaaa...k-k-komisch nahaa
stöhnte er dann ncoh lauter als Ziggy eine hand auf die erektion legte die unter dem Latex "gefangen" war und dort Ferdi quälte einfach nur und der mann vor ihm grinste den keuchenden stöhnenden jungen einfach nur an und nahm seine hand dann von der beule...

Roxas war rot...doji setzte ihm den puschel noch auf und schon war das häschen komplett und wurde weiterhin von Yu halb zerdrückt
ähm h-h-hallo? k-kleinerß
meinte er unsicher und schüchtern zu Yu da er seinen namen nciht kannte und ihn generell nciht kannte..

nach oben springen

in Metal City Highschool 23.03.2014 22:44

Kyoya griinste zufrieden.
So gehört sich das
lachte er dunkel, machte schneller witer und auch heftiger. Er keuchte und schnaubte, sah zu Akira, krallte sich an ihm fest und erreichte seinen Höhepunkt glücklich und zufrieden.

Hyoma lächelte.
Ist ok, dann fragen wir gleich nur Masa und Ginga
stimmte er ihm zu und drückte ihn sanft an sich.
Ist dir doch recht, oder?

Erbärmlich
lachte er über sein Opfer.
Überaus erbärmlich
lachte er schrill, machte mit Wucht weiter und keuchte dabei angenehm.

Ziggy grinste.
Na? Hast du Spaß dabei?
fragte er Feri und betrachtete ihn zufrieden.

Ich bin nciht klein!
regte sich Yu gleich wieder auf.
Nimm es zurück!

nach oben springen

in Metal City Highschool 24.03.2014 18:36

Akira keuchte und war am ende...es liefen ein paar tränen seine wangen herunter natürlcih wegen der schmerzen die er wegen dem grünhaarigen erledien mussten...er hatte ein paar bisspuren an seinem hals sowie an seinen schultern wo sein "könig" seine reviermarkierungen hinterlassen musste..
ngh.....
kam es von ihm als Kyoya sich aus ihm entfernte und sich auf seinen rücken lehnte und ihm seinen warmen atem in den Nacken hauchte..

Fynn lächelte und knuddelte ihn auch noch mal...sie liefen dann in das Zimmer der beiden CHaoten und setzten sich zu ihnen...sie hatten auf die SMS mit einem AUUUJAA!!! beider seits geantwortet und ihr zimmer als den austrangungsort festgelegt und so saßen sie dann alle da...das zuküftige knuddel paar...quartett mit 3 Seme und einem uke...wobei das egal war....Fynn würde später das Knuddelopfer immer sein und nunja....tolle kuschelige kostüme tragen :DD so pandakostüme^^ die total flauschig sind :DD

AShley stöhnte weiter und genoss es...er krallte seine finger fest in das laken und ließ Ryuga einfach machen..jener zog das becken ds kleineren und schwächeren weiter an seins damit er noch noch tiefer in sein Opfer eindringen konnte und AShley der ließ ihn einfach machen...zu verloren war er schon von der befriedigung die sein peiniger neben den schmerzen noch für ihn bereithielt....und so...wehrte er sich nicht und erreichte schon wieder einen höhepunkt...Nummer 3 und Ryuga war noch nciht mal gekommen...allerdings dürfte er auch ein großes interesse an seinen höhepunkten haben weil bei denen zog sich sich die ohne hin schon wohlige enge noch weiter zu sammen und brachte auch den weißhaarigen dazu ein wohliges knurren von sich zu geben....

Ferdi stöhnte schon wieder...warum fühlte sich diese eigentlcihe schmach dieses Kostüm die tatsache dass sein rektor ihn so berührte und so mit ihm umging mehr oder weniger so gut an arum? Natürlcih hatte er spaß...aber auch quälte ihn seine Erektion...weil durch das material durch konnte er die gewünschte erlösung nicht erlangen allerdings wurde er weiter stimuliert...und so keuchte er immer weiter und blickte knallrot seiend zu einem lachenden Ziggurat nachdem er genickt hatte...er konnte es wirklcih nicht abstreiten dass er es so ewas genoss...er konnte dem ganzen ja auch schlecht entkommen...seine hände waren nutzlos und der reisverschluss kaputt
Ww-w-was nhaa i-ist d-das f-f-ür e-ein ngha a--anzug?
fragte er dann ncoh mal nach...einfach weil er endlich wissen wollte was genau der anzug sollte... dass es etwas mit dem maskottchen zu tun hatte..naja...das ließ der anzug nciht wirklich erahnen..

Roxas war rot..er nickte dann er hatte ein ähnliches problem wie ferdi...sein kostüm rieb ähnlich wohltuend ungünstig wie es das von dem neuen spielzeug der HD tat...allerdings ein bisschen anders... Doji grinste einfach und ließ die beiden erstmal machen und kümmerte sich um papierkram der auf seinem schreibtisch lag...natürlcih war jener erregt..aber vor Yu sowas machen....nein...das würde nciht mal ihm einfallen
N-na gut...tut mir leid...a-a-lso w-wie heißt du? ich heiße Roxas....
versuchte er dann normal zu klingen und sein...problem konnte er gut kaschieren aber dass er sich unowhl fühlte...im sinne von gedemütigt...das war immer noch ein problem..

nach oben springen

in Metal City Highschool 01.04.2014 22:55

Na, hat es dir gefallen, mein Kötzchen?
grinste er ihm breit zu.
Willst du noch mehr von deinem König bekommen? Komm, mach deinen Mund auf und teile dich mir und der Welt mit
forderte er ihn auf und schmiegte sich an das erschöpfte Kätzchen. Wie sollte er als Löwe sonst auch seinen Uke bezeichnen? Immerhin war er kein Raubtier im Bett, sondern ein artiges Kätzchen. Mit dem Beinahmen müsste Akira nun in Zukunft leben und sollte irgendwer fragen, weshalb Kyoya den Kleinen Kätzchen nannte, dann würde der Löwe eiskalt sagen wieso, sollte Akira nicht schneller eine Ausrede auftischen. Er kraulte den Erschöpften am Hinterkopf.
Also? Willst du noch irgendwas? Ansonsten teil dich mir zumindest noch mit, wie du es fandest
wünschte sich Kyoya von dem Entjungerten.

Fynn
Hyoma
freuten sich die Beiden, als sie endlich den Besuch im Zimmer hatten.
Wir haben schon mal alles her. Also Karten, Cola, Chips.... fehlt noch was
zählte Ginga auf und Masamune setzte sofort ein.
Oh ja, natürlich fehlt noch was.... die Umarmung!
bestand er darauf und schmiss Fynn beinahe um, als er ihn ansprang, um ihn zu knuddeln, weshalb Hyoma schmunzeln musste.
Du kannst es echt auch übertreibääään
Hyoma landete auf dem Boden, von Masamune überwältigt.
Ich freu mich doch nur
grinste dieser breit undzufrieden. Jetzt könnten sie von ihm aus loslegen.

KKnurrend und schnaubend, vergleichbar mit einem recht wilden und leicht aggressiven Tier, trieb Ryuga sein Spiel mit Ashley. Es gefiel dem Weißhaarigen durchaus, dass er so dominant sein konnte und seine Kraft und Macht so schön demonstrieren konnte.
Komm, noch ienmal.... das nächste mal vollenden wir es gemeinsam
forderte er ihn raunend auf und biss ihm daraufhin in seine Ohrmuschel.
Das willst du doch
behauptete er und bewegte sich schneller und rieb in einem gleichem Rhythmus das Glied seines Ukes mit.
Also, gib dir Mühe!
war seine laute, strenge Aufforderung, ehe er sich wieder mehr auf die Tat als die Umstände konzentrierte.

Ok, da du neu zu sein scheinst, verzeihe ich dir sogar, Roxas
teilte er mit, großzügig wie er war und lächelte dem Häschen zu.
Ich bin Yu
stellte sich der Kindliche dann vor und drückte den überdimensionalen Hasen vor sich.
Sag mal, du spielst doch sicherlich gerne was mit mir, oder? Es ist nciht so, dass ich hier keine Freunde habe, aber Tsubasa macht irgendwas blödes und die anderen muss ich alle erst finden und Doji ist kein Freund, sondern ein komischer Schulleiter. Also? Willst du was mit mir machen? Dich muss ich nämlich nicht erst suchen und ich kann mir vorstellen, dass dir auch irgendwo langweilig ist, hab ich recht?
hoffte Yu und strahlte deshalb auch recht naiv zu dem neuen Häschen.
Sag schon!
blieb er dennoch ungeduldig, ein Kind eben.

Ziggurat grinste zufrieden.
Mein junger Freund, es ist ein gänzlich normaler Anzug und nicht mehr. Das Material ist normal und üblich ffür dererlei Kostüme. Gut, vielleicht liegt es an den ganzen Umständen, dass es zu klein ist, du darin gefangen und ich dich nur in das Teil gesteckt habe, damit du diese Gefühle erlebst und so schön erregt wirst... aber es ist und bleibt ein normales Kleidungsstück. Ein ganz normales Kleidungsstück und du wirst kaum jemanden finden, der des anders sieht. Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben und bei dir vermutet man nun einfach, dass du auf Latexanzüge stehst und gerne mit seinem Schwanz angibst
gab er nüchtern von sich, grinste dabei jedoch diabolisch und dreckig und stellte sich wieder sehr nahe zu ihm.
Soll ich dich wieder etwas berühren und verrückt machen, Ferdi?
fragte er lächelnd nach und blickte auf ihn hinab.
Falls du dich übrigends fragen solltest, wieso du dies durchleiden musst, ergänzte Ziggurat noch, das hast du einzig und allein deinem Stammbaum zu verdanken. Genauer gesagt den Problemen, die dein Bruder uns bereitet hat.

nach oben springen

in Metal City Highschool 02.04.2014 16:34

Akira war rot und schüttelte den Kopf...er wollte nichts sagener wollte gehen weit weit WEIT weg verdammt ncoh mal..immerhin hatte Kyoya ihn...naja er kannte sich mit paragraphen cniht wirklcih aus...aber eine vergewaltigung müsste das schon gewesen sein
L-lass m-mich b-äbitte i-ich w-will s-schlafen...
versuchte er dann sich etwas ruhe zu verschaffen was allerdings nciht funktionierte..Kyoya knurrte einfach nur und biss ihm wieder in die Halsbeuge was ihn laut aufschrien lass
nhg e-e-es w-w-war ngha t--toll.....
schrie er ängstlcih heraus voller schmerzen..er wollte eigentlcih weg wirklcih weg...es tat so weh und war zeitgleich so erniedrigend für aKIRA::ER SPÜRTE kYOYAS grinsen hinter sich und wie er immernoch erregt war und jene errektion gegen seine eigene drückte...

Fynn lächelte und drückte die drei udn den vierten also Tsubasa der noch dazu kam auch noch er freute sich sooooo dermaßen mit den vieren zu spielen er mochte sie ja alle ganz ganz dolle
Also gut...um was spielen wir denn so alles udn vor allem was genau spielen wir denn?
fragte er dann mit großen Augen zu den vier blickend....zunächst wurde erstmal um die süßigkeiten gespielt...jeder von ihnen hatte am ende ungefähr gleich viel..nur fynn hatte minimal weniger was aber auch in ordnung war in seinen Augen...immerhin wollte er nciht all zu viel essen weil ihm davon immer so leicht schlecht wurde sie aßen dann ihre süßigkeiten undö..nunja..der einsatz wurde verändert...der verlierer musste einmal das machen was der gewinner wollte...nur auf schoß sitzen kuscheln und küssen..hätte ich gesagt...sex lassen wir weg C:

ASley schrie und stöhnte weiter...er krallte seine Finger weiter in das Laken und ließ sich von Ryuga weiterhin rannehmen...selbs wenn er sich wehren wollte.. so hatte er beim besten willen keine kraft mehr um das zu tun und warum dem weißhaarigen somit schutz los ausgeliefert...jener hatte seine hände in die hüfte von AShley gekrallt und schlug sein Becken immer wieder und wieder dagegen das das kleienren Blonden...er stöhnte und stöhnte nur und spürte schon bald wie er sich selbst seinem höhepunkt immer schneller näherte...vorallem weil ryuga nun sogut wie immer seine Prostata traf und seine pranke fest um das glied hatte und schnell sie bewegte....und wenig später erreichte AShley dann auch mit Ryuga zusammen den Höhepunkt Er krachte dann keuchend aufs bett und war am ende einfach...Ryuga lachte einfach nur und strich dem kleineren schwächeren über den Rücken...(hehe soooo viel ungenutzte fläche ;))
nga....nhaa....nhaa....
keuchte er als Ryuga aus ihm ausdrang

Roxas war rot und blicket dann ncoh zu ihm...er nickte dann aber lächelnd...was würde denn schn schlimm daran sein mit ihm etwa szu spielen.? immerhin war Yu ein kind und somit...nicht ansatz weise auf dem Niveau unterwegs wie Doji...vor dem hatte er einfach nur Angst wenn er alleine mit ihm in dem bbüro von selbigem war...immerhin..nunja..er wusste einfach nur was Doji mit ihm machen würde...er hate das lüsterne grinsen von ihm gesehen als er den Sitz des kstüms korrigiert hatte und sich ewas an den rücken des blonden gedrückt hatte
O-okay u-und was wollen wir spielen?
fragte er ihn weiterhin lächelnd dazu nur...und doch rot seiend..

Ferdi stöhnte schon wieder...naja mit seinem glied angeben...er war nicht wirklcih groß unten rum...aber klein auch nciht....durchschnitt einfach...aber dieser Anzug...er fühlte scih wirklcih toll an irgendwie...zumidnest erregte es ihn wirklich
W-w-wieso w-w-wegen nhaa m-m-meinem ghn b-bruder....
fragte er erst mal und Ziggurat legte seine Hand wieder auf seinen schritt und streichelte ihm darüber...es war nciht sanft wirklcih aber es war einfach ein streicheln Ferdi stöhnte schon wieder auf und...naja..das reichte ihm dann um nur durch die berührung einen höhepunkt zu erreichen...wobei es ihm danach es bewusst war und zugleich anwiderte dass er wegen der berührung eines anderen Mannes gekommen war...er wurde knallrot und Ziggurat lachte einfach und holte ein schönes farblcih zum latex anzug passendes halsband und legte es ferdi dann einfach um...
W-w-warum nghaa w-wegen m-meinem nhaaaaa b-bruder u-und w-w-was h-haben ss-sie m-mit m-mir vor?
fragte er keuchend und etwas ängstlich

nach oben springen

in Metal City Highschool 08.04.2014 21:55

Kyoya lächelte zufrieden. Solche Worte ermutigten ihn, befriedigten ihn, zähmten ihn in gewissem Grade. Er küsste nach dem ängstlichen Schrei unnatürlich sanft den Mitbewohner und strich ihm durch sein Haar.
Schlaf gut, mein kleines Kätzchen
wünschte er ihm, strich ihm noch etwas über den Körper und lächelte. Nun war er sanft, gab ein gutes Bild ab und schien ein freundlicher Gesell zu sein.
Morgen können wir ja weiter machen, wenn du schlafen willst. Da du so schön artig warst, ist das doch sehr schön und ich kann auch nett zu dir sein. Merk dir einfach eins: Wie du mir, so ich dir...
grinste er breit und schloss die Augen.

Also gut, dann lasst uns doch mal weiter spielen mit dem neuen Einsatz
schlug Hyoma lächelnd vor und bekam sofort Zustimmung von den anderen, womit eine neue Runde gespielt wurde.
(was spielen sie eigentlich?)

Ryuga schnaubte zufrieden, grinste und strich sich durch sein Haar. Finster lächelnd betrachtete er seinen Kleinen.
Das will ich ab sofort täglich
betonte er für ihn und grinste breit.
Verstanden?
wollte er von dem Kleineren erfahren und küsste ihn noch einmal kurz und recht sanft.
Wenn du rumbockst, macht es mir aber auch Spaß, dennoch hab ich es lieber, wenn du einfach artig deine Beine spreizt, wenn ich danach verlange. Ist kraftsparender
erläuterte er und grinste ihm weiterhin breit und unheilvoll zu.

Yu blickte verwundert zu ihm. Aber damit hatte das niedliche Hoppelhäselchen recht. Was wollten sie spielen? Yu grübelte etwas, doch kam mit der Frage auf keineen grünen Zweig.
Hast du auf etwas bestimmtes Lust?
fragte er deshalb bei ihm nach und lächelte nett, kuschelte sich weiter an ihn.
Es soll Spaß machen und lustig sein, das ist alles, was ich von dem Spiel haben will
lächelte er ihm zu und wuschelte ihm durch sein Haar.

Ziggurat lachte Ferdi zu.
Dein Bruder istt ein Monster und an ihn kommen wir ncihtran. Viellicht betrifft es ihn ja auch, wenn wir dich ein bisschen foltern und demütigen. Zudem macht es Spaß. Ich weiß selbst noch nicht, wie sich das entwickeln soll, aber es wird sicher gut werden
grinste er breit zu ihhm hinab.
Na? Wie hat es dir denn gefallen jetzt erst einmal gekommen zu sein? Mochtest du das Gefühl? Mochtest du es?

nach oben springen

in Metal City Highschool 09.04.2014 07:15

Akira war rot...er schloss dann ebenfalls seine Augen...er träumte...etwas sehr sehr komisches...er und Kyoya waren Löwen nagut er war mehr Katze als Löwe aber dennonch und sie beide trabten durch die Prärie und...naja....das alles eben...er kam sich komisch vor...wenn Kyoya der König der tiere war war er ja die Königin mehr oder weniger...aber naja...erschließ eigentlich ganz gut bis zum nächsten morgen und kuschelte sich etwas mehr an Kyoya im schlaf....

Fynn lächelte und nickte nur darauf...
Gut also dann...fangen wir mit dem Poker spielen an...
meinte er lächelnd...er hatte eigentlich ein ganz passables blatt....allerdings...nunja...waren die karten die aufgedeckt wurden ihm nur eher weniger hilfreich aber dafür den anderen um so mehr
Ich hab nur eni 10er Pärchen....
legte er als erster seine karten offen als sie es machen sollten

AShley war rot und keuchte...das würde was werden wenn er das jeden Tag machen sollte...immer wenn Ryuga wollte die beine spreizen und sich so rannehmen lassen wie gerade eben.... ER wusste nicht ob er das ausshalten würde....die Schmerzen die Befriedigung die das alles ihm brachte....er wusste nciht mal er darüber denken sollte...er spürte nur wie ihn eine angenehme Schwärze die Sicht raubte und er langsam eindöste und dabei den Weißhaarigen spüren konnte wie er ihn an seine brust drückte und seinen Kopf auf das Haupt des Blonden legte...dann schlief er ein...

Roxas llächelte und war weiterhin rot...er müsste sich schnell was einfallen lassen weil das Outfit doch wie bei Ferdi ungünstig gegen eine bestimmte Stelle rieb...er überlegte dann was könnte er denn mit yU Spielen könnte...mhh fangen wäre EXTREM ungünstig...verstekcne wäre vermutlich zu langweilig....und so überlegte er was er spielen könnte mit dem kleineren Blonden....und so bladeten sie ein Runde^^ Yu hatte ne menge spaß und gewisser Schlangenjunge lief an der offenen tür zu dem Raum vorbei und erblickte grinsend das Maskottchen....er hatte wie alle anderen von Doji ja es bereits gesagt bekommen ;) hehe^^ Teru seme :DD

Ferd war knallrot...foltern und demütigen damit sie vielleicht seinen Bruder betroffen machen können...das würde NIE klappen Ferdi war Lennart genauso egal wie jemand den der Düstere nicht kannte...und somit...wäre das eigentlcih ein UNterfangen welches zum scheitern verwurteilt ist...eigentcih.Er keuchte wieder leicht..natürlcojhcte er das gefühl...er selbst konnte sich mit den restriktionen die seinem körper auf erlegt waren nicht selbst befriedigen und somit war er natürlcih auf andere angewiesen...und da der Anzug dafür sorgte dass er fast schon in einem ZUstand des dauer erregten war....nunja
nhja,...e-e-s w-w-war ngh s--sso t--toll....
gab er knallrot seiend und uímmer noch etwas stöhnend von sich...

nach oben springen

in Metal City Highschool 05.06.2014 22:53

Kyoyas Schlaf war gut und schenkte ihm große Erholung. Er träumte gut,s schlief lange und so tief, wie selten. Als er dann jedoch aufwachte, hatte er Akira an sich geschmiegt und sah diesen lächelnd an. Na, meine Queen?, grinste er und strich ihm durch sein zerzaustes Haar. Machst du jetzt deine Augen für mich auf? Ich will doch wieder etwas Spaß haben und wir haben noch Zeit, schnurrte er ihm ins Ohr und begann sanft an diesem zu knabbern. Aufwachen, drängte Kyoya den Schlafenden weiter und weiter und gönnte jenem keine weitere Sekunde Schlaf mehr. Wenn Kyoya wach war, hatte auch sein Partner wach zu sein. Das war das Gesetz des Stärkeren.

Masamune lachte leicht. Nur ein 10er Pärchen? Ich hab nix... gar nix. Hab nur geblufft..., erklärte er und schüttelte den Kopf und lachte. Damit hatte er wohl verloren. Hyoma hatte ein recht gutes Blatt und Ginga war mit seinem Bubenpärchen nur wenig besser, als Fynn selbst. Ach, mach dir ncihts daraus, MAsa, ist doch nur ein Spiel, winkte Ginga ab und lächelte nett. Das nächste mal gewinnst du..., meinte auch Hyoma dazu. Natürlich... etwas anderes darf ich nicht von mir erwarten, lachte er laut und munter und sah glücklich wie eh und je in die Runde.

Ryuga hatte sich da wohl eine ausdauerlose Memme geangelt, die aber mit sich spielen ließ. Auch wenn er nichts von dieser enormen Erschöpfung hielt, so fand er es doch gut, dass Ashley nicht so groß rumgebockt hatte. Du arbeitest gefälligst an deiner Kondition... ich hab keinen Bock dich in die Ohnmacht zu ficken... aber deshalb will ich noch lange nicht kuscheln, aber du bekommst ja sowieso nichts mit, schnaubte er und schnippte dem Schlafenden unsanft gegen die Schläfe. Vielleicht würde Ashley aufwachen, was nicht zwingend Ryugas Ziel gewesen wäre. Er hatte grade nur Lust gehabt jenem Schmerz zuzufügen.

Yu hatte seinen großen Spaß mit Roxy. Das Häschen hatte zwwar keinen Hasenbey, aber dafür war dessen Bey für Libra eine gewisse Herausforderung. Ein Häschen im Treibsand, war ein totes Häschen, doch Roxas Bey kämpfte sich wieder und wieder aus Libras Falle heraus. Das bereitete ihm diesen großen Spaß. Jedoch wurde ihm der Spaß reichlich genommen, als er gesiegt hatte und genau auf die Sekunde eine Schlange hereinkam und sein Häschen verschlang. Sssexy, zischte Reiji in das Ohr des Kaninchens und grinste ihm breit zu. Man, Reiji, verschwinde, klagte Yu. Ich spiel grade mit Roxy... besser gesagt blade ich mit ihm..., schmollte der Jüngste im Raum, doch das war Reiji egal. Roxy alsso, kam es breit grinsend von ihm. Das war doch mal wieder eine interessante Anschaffung für hier.

Ziggurat betrachtete zufrieden sein Opfer. Schön, dass es ihm gefallen hatte, aber noch schöner, dass er mit leisem Stöhnen antwortete und immer noch Nachwirkungen zeigte. Weißt du, was ich will?, begann er mit der rhetorischen Frage und blickte zu ihm hinab. Ich will, dass du zu deinem Bruder gehst. Jetzt! Egal, was er macht, stürz dich auf ihn, küss ihn, lass dich von ihm nehmen, sollte er es sofort wollen, ansonsten schmierst du ihm eine und verschwindest augenblicklich wieder. Ich weiß , dass es Lenny wohl kaum betreffen wird, aber vielleicht ja verwirren oder so. Ich gehe davon aus, dass zumindest das der Fall sein sollte. Also los, ab mit dir, du heißer Feger, forderte der Leiter breit grinsend. Das würde eine schöne Show auf seinen Überwachungsmonitoren sein. Mit Sex wäre es natürlich für sein perverses Auge schöner, aber er konnte nicht alles erzwingen. Nur einen Teil...

nach oben springen

in Metal City Highschool 06.06.2014 16:31

Akira wachte dann auch etwas später auf nachdem Kyoya begonnen hatte an seinem Ohr zu knabbern...er grummelte leicht als Kyoya das amchte...es wusste nciht ob es ihm weh tun sllte oder es angenehm war...es war sp dazwischen wobei es minimal eher in richtung angenehm tendierte...auch wenn Kyoya leider auch etwas mit seinem animalischen vorbild ein bisschen gemeinsam hatte...die fangzähne...allerdings schaffte er es irgendwie ihm nciht weh zu tun dabei,keine ahnung wie genau aber es tat nicht so weh...er drückte den rothaarigen dann an seine brust und begann das knabbern auf den Nacken auszuweiten...wobei da Akira wusste dass es sich gut anfühlen würde...so schlimm schien es ja doch nicht zu sein...außer die Kosenamen vielleicht und dass er immer Sex haben müsste aber naja...er konnte dem Sex ein bisschen was abgewinnen beim letzten mal wenn es auch noch weh tat...viellecht würde Kyoya dass anders machen in Zukunft? (So ein bisschen erinnert mcih das an das NeroxKyoya Pairing was wir relativ weit am anfang mal geschrieben haben^^ das war toll eigentlcih ;) )
M-morgen....
meinte er etwas rot seiend noch zu seinem Löwen der hinter ihm lag ;)

Fynn lächelte nur und mischte die karten dann er gab jedem fünf und sie spielten weiter
Wollen wir auch um was anderes noch spielen als süßigkeiten?
schlug er dann vor und hatte ein gutes pokerface...er hatte den sieg schon sicher in der tasche..von daher warum nciht den einsatz noch erhöhen um das ganze lustiger zugestalten...

AShley schlief einfach nur das mit der Kondition würde mit der Zeit schon ncoh kommen...er hatte sein erstes mal da war es doch nur allzu verständlich dass er danach fertig war...vorallem wenn er einen Seme wie ryuga hatte der..nunja...selbst für erfahrene doch noch mal ne andere nummer war er schlief und schlief bis er dann am nächsten morgen eher..nunja...unsanft geweckte wurde als Ryuga wieder in ihn eindrangund sich wieder schnell bewegte...er musste seinen kleinen ja noch gescheid "Abrichten" oder besser gesagt einfach nur trainieren damit er in ZUkunft besser wäre im Bett als die leitung die er gestern brachte
NGAH!!!!!
stöhnte er auf weil er immer noch wund war und nunja...das erneute eindringen nciht wirklcih gut dafür war und sich auch nciht so anfühlte..

Roxas war knallrot...das mit dem Häschen bey wird noch kommen glaube ich^^ das is ne lustige idee eigentlich C: aber gut.Bei Yu zu sein während er das anhatte..naja..er war einfach NUR das maskottchen für ihn...dass das outfit so komisch war vom aussehen her war für ihn nichts komisches...aber für jeden der sich etwas mit Erotik auskannte..nunja...der kannte diese kleidung natürlcih
J-ja....
meinte er rot und schüchtern und ging dann seinen Bey aufheben..er hoffte einfach dass Reiji gehen würde...war aber auch sich bewusst wie groß die chancen standen dass er das machen würde..

Ferdi war rot und stand dann auf er lief dann zum zimmer seines bruders wobei das latex bei jedem schritt etwas queitschte und er schon wieder erregt wurde...hatte er irgendwie viagra zusich genommen oder? Das war einfach nciht Normal...Lenny war gerade am packen und grinste finster als sein bruder reinkam. Er setzte sich aufs bett und sein bruder machte genau das was Ziggy von ihm wollte..er küsste seinen bruder und wurde dann bald von ihm auf alle viere gezwungen
Tz...Ferdi ich dachte ja eigentlcih aus dir wird mal was besseres..aber dir scheint es ja zu gefallen...wer auch immer dir das ermöglicht..der muss wirklcih toll sein...und auch nett dass du mir deine jungfräulichkeit schenkst...kann ich ja schonmal den ersten schritt machen dich zu ner tollen Bitch zu machen....jaja...
meinte er und machte seine eigene hose auf und öffnete den ganzkörper anzug an der stelle etwas da er da einen reisverschluss auch hatte und drang sofort in ihn ein...er bewegte sich schnell hart und ungestüm...er schlug auch immer mal wieder auf den hintern seines bruders...nach einer guten halben stunde erreichte ferdi seinen gescätzten vierten höhepunkt und lenny seinen ersten...er schlug seinem bruder noch mal heftig auf den hintern dass es schön klatschte
Ich wünsche dir viel spaß und erfolg dabei ne Bitch zu werden Ferdi...sollte der typ was brauchen in richtung geld...einfach mir bescheid geben...ich will doch meinem kleinen bruder dabei helfen seine träume zu verwirklcihen...
lachte er mies und finster und ging mit seinem koffer aus dem zimmer und gebäude und ließ seinen kleinen bruder zusammen gekauert, voller schmerzen, scham alleine...man hörte leise ein wimmern bis er dann wirklcih das weinen anfing als er sich seiner situation bewusst war..

nach oben springen

in Metal City Highschool 20.07.2014 18:10

Bei dem leisen, scheuen Gruß seines Kätzchens sah Kyoya auf, hatte die Zähne voon ihm genommen und lächelte sanft. Morgen, raunte er ihm entgegen und leckte sich über die Zähne. Hab ich dich aufgeweckt? , erkundigte er sich und grinste leicht. Du schläfst zu lange. Also beginn gar nicht erst dich zu beschweren, wenn ich dich wirklich geweckt haben sollte, warnte er ihn vor und drehte den Jungen zu sich und gab ihm einen kurzen Kuss, wobei er ihm auch auf der Unterlippe herumbiss. Kyoya hatte Hunger. Hunger nach Fleisch, Hunger nach Sex, Hunger nach was Süßem. Er wollte grade zu viel auf einmal und somit knabberte er liebevoll seinen Zimmerpartner an. Ich hab hunger, hol mir was zu fressen, gab er Akira den Befehl und grinste ihm breit zu. Sonst fress ich dich, fügte er hinzu und schnappte verspielt nach ihm.

Schlag doch etwas vor, lächelte Masamune ihm gleich zu.Mir wäre es auch recht, wenn wir den Einsatz verändern. Also, von dir kam die Idee, dass wir etwas ändern, also mach du auch einen Vorschlag, wie wir ihn ändern, wandte sich Ginga an Fynn und lächelte munter vor sich hin. Sie alle hatten nichts dagegen, aber auch keine Idee, die sie äußern wollten, folglich gaben sie dieseAufgabe an Fynn ab.

Aus Ryugas Kehle kam ein typisches Lachen, als solch ein Laut aus der kehle seines Ukes kam. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich! Sei keine solche Memme!, forderte er laut von ihm und grinste breit, gab ihm einen sanften Klapps auf den Hintern, ehe er sich weiter bewegte. Stöhn einfach schön für deinen Meister, damit dieser sich mit dir zufrieden geben kann. Merk dir das. Ich nehme mir dich, wann ich will und we ich will. Auf Gnade kannst du gar verzichten. Er grinste breit, griff nach einer von Ashleys Händen und führte diese zu dessen Glied und raunte mit dreckigem, perversen Grinsen in dessen Ohr: Komm, mein schöner Hurensohn, hol dir doch selbst einen runter, während ich dich knall.

Yu freute sich. Er mochte das Häschen. Gut, selbst er fand das Outfit reichlich seltsam und freizügig, aber wenn Doji und Ziggurat etwas derartiges gefiel, dann war das auch gut und ok. Jedoch verunsicherteihn Reijis andauerndeAnwesenheit. Dieser hatte doch sonst nie was für sie übrig und jetzt stand er da und beobachtete sie, wie sie spielten. Reijis Blick ruhte dabei beständig auf dem Hoppelhasen, die perfekte Beute für eine Schlange. Er ging näher, grinste dabei knapp und lehnte sich dann einfach an den Rücken von Roxas und zischte schlangenhafte Laute in dessen Ohr. Du sollst ihn doch nciht ablenken, Reiji, beschwerte sich Yu darüber, was der Schlange jedoch egal war. Mach ihn platt, Häschen... ich will Zeit mit dir verbringen... ich kann ihn nicht brauchen, versuchte er Roxas zu verunsichern, aber durchaus auch dazu zu bewegen diesen nervtötenden, kleinen, unwissenden Bengel zu beseitigen.

Ok, so lasse ich wirklich nicht mitmir umgehen! Lennart!, rief Jack empört, riss die TÜr zu dessen Zimer auf und sah dort Ferdinand weinend und wimmernd. Ferdi? Was ist denn mit dir los? , fragte er verwundert, eilte zu ihm und nahm ihn in den Arm. Das ist wirklich widerlich, äußerte er divenlike Junge, hielt dennoch den weinenden in seinen Armen. Das gefiel seinem Künstlerauge nicht. Ferdi war soeben kein bisschen schön oder isnpirierend, aber was solls? Er brauchte soeben Hilfe! Pshhht, wird ja alles gut. Sag dem lieben Onkel Jack, was los ist, forderte er und spielte den Fürsorglichen, damit sich Ferdi schnell wieder besser fühlte.

nach oben springen

in Metal City Highschool 20.07.2014 19:07

Akira war rot udn ..es entkam ein leichtes wimmern seinen lIppen als Kyoya wieder unsanfter an ihm knabberte....er überlegte was könnte er ihm zu essen holen? Egal...irgendwas müsste gehen...Er stand dann auf und kam mit einer größeren Auswahl an frühstücks sachen wieder zurück und stellte sie ihm ans bett...er setzte sich dann schüchtern neben ihn...allerdings grinste Kyoya ihm nur zu...der rothaarige sah dann das eine beule unter der Decke sichtbar war...der Grünhaarige stellte das essen neben sich und hob akira ohne probleme ab um ihn auf sein glied nieder zu lassen..Akira stöhnte nur als er das machte...danach drückte er ihm das essen in die Hand und öffnete den Mund erwartungsvoll...der rothaarige stöhnte natürlcih immer nochI-ich s-soll d-dich nghaaa f-füttern? fragte er rot seiend..

Fynn lächelte und überlegte danach..was könnten sie denn mahen...es gab so viele möglichkeiten... mhhh der verlierer also der mit dem schlechtesten Blatt muss das machen was der gewinner sagt...nur eine sache...wie keine ahnung dass Ginga uns was zu essen macht oder sonst irgendwie was....hört sich das gut an? fragte er lächelnd und hoffte eine gute idee gehabt zu haben^^

AShley stöhnte natürlcih laut auf und bewegte seine hand dann auf und ab..es fühlte sich so sogar besser an einfach weil das gute gefühl welches er durch das selbstbefriedigen bekam das minimal gute gefühl durch Ryuga noch verbesserte und er somit die Schmerzen sogar als angenehm empfund...natürlcih spielte er damit so Ryuga etwas in die Karten. Jener wollte ja AShley zu...wie soll man sagen zu seiner persönlichen hure machen...vermutlich oder etwas ähnliches und somit stöhnte AShley nur und..naja...schrie aber stöhnte natürlcih mehr als dass er schrie..bestimmt gefiel Ryuga dass sein..Opfer sein Uke so schön seine Befehle ausführte..

Roxas war rot Reiji stand weiterhin hinter ihm und begann auch ihm über seinen Oberschenkel zu streicheln...er versuchte jedoch sich auf den Kampf zu konzentieren den er GANZ GANZ knapp gewann..sein bey drehte sich ein paar sekunden länger als der von Yu...jener verließ dann auch den Raum da er von Doji gerufen wurde...besprechung wegen Kursen im nächsten Jahr einfach..und somit war die Beute nun mit dem Jäger alleine W-w-was h-h-ahst d-d-u v--v-vvor rr--reiji.... fragte er ängstlich den Jungen der hinter ihm stand an seinem Ohr knabberte und über seine brust und seinen Intim bereich streichelte...und von dem man nur ein kichern sowie ein zischen hören konnte

Ferdi weinte einfach nur und versuchte sich erstmal zu beruhigen er blickte dann zum pink haarigen und klammerte sich sogut es dieser vermaledeiter anzug erlaubte da er seine hände immer noch nicht ganz ausstrecken konnte und er nichts greifen konnte damit.L--lenny h-h-hat m-mich.... fing er an und brach wieder in tränen aus...er konnte es immer ncoh nciht ganz fassen...was das schlimmste jedoch war waren die Worte seines Bruders die immer ncoh durch seinegedanken hallten...er versuchte noch mal sich beruhigen und konnte dann Jack alles erzählen...das mit Ziggy was ergemacht hatte, das mit lenny...und ja..

nach oben springen

in Metal City Highschool 31.07.2014 22:02

Mit einem animalischen Schnurren begann Kyoya ssich Akira mehr einzuverleiben und leckte sich leise schmatzend die rauen Lippen. Er blickte zu Akira auf und auf die Frage hin blitzen seine scharfen Beißerchen auf. Ich will jetzt mein Futter... das heißt, die Alternative mein Teller zu sein, funktioniert nicht so ganz, also ja... füttere deinen König, Akira, beantwortete er die Frage seines kleinen Lustdieners und bewegte dafür dennoch sein Becken immer noch weiter auch gegen Akira, sodass nicht nur dieser die ganze Arbeit machen wusste. Kyoya hatte dabei jedoch auffordernd den Mund offen und wartete ab. Als es ihm so vorkam, als müsse er schon zu lange warten, da sein Uke wohl nicht genau wusste, womit er Kyoya am besten zu füttern hatte, knurrte er und drang sogar noch schneller und heftiger und tiefer in ihn ein zur Strafe.

Alle Mitspieler stimmten zu. Die Idee klang wirklich oke, da sie keine perversen Arschlöcher waren, mussten sie auch nichts sexistisches fürchten, zudem würden sie im Notfall immer noch eine Idee verwerfen. Somit durfte Fynn von jedem ein zustimmendes, zufriedenes Ja hören, woraufhin die Partie gespielt wurde und wirklich der Kleine gewann. Ach Maaaaan, klagte Masamune, der Verlierer, dabei und sah abwartend zu dem Freund. Sei nicht zu gemein, ich bin doch noch so schwach und angreifbar und so, versuchte er sich irgendwie Mitgefühl zu erschleichen. Nichts zu peinliches, ich warne dich...

Ryuga grinste breit. Er fand es gut und schön zu sehen, dass dieeser Junge ihm Folge leistete und machte, was er forderte. Zeig mir, wie gut es sich anfühlt, dass du dich slebst berührst, hauchte er ihm ins Ohr und leckte sanft über die Ohrmuschel. Zeig mir, dass dich das alles anmacht und du dir nichts schöneres mehr wünschen könntest, als bis an dein Lebensende dieser Aktion nachzufolgen!, sagte er laut, von sich überzeugt. Er schenkte Ashley diese Erfahrungen, diese Augenblicke und somit war er auch daran Schuld, wenn sein Liebesspielzeug sich gut fühlte. Los, zeig es mir, Ashley, forderte er mit Nachdruck von dem Jungen.

Reiji stieß den Jungen unsanft in die Arena. Das fragst du noch? War meine Aktion nicht eindeutig genug? Häschen, zischte er ihm zu, während er sich beim näher kommen bereits sein Oberteil abstriff und achtlos an den Rand der Arena warf. Der eher schlanke Körper war dürr, von der Haltung er schrecklich und bleich und doch strahlte Reiji auf irgendeine Art Macht aus. Er drückte den Jungen auf den Grund und grinste ihm breit zu. Schon mal in ner Bey-Arena getrieben? Ich nicht. Die Augen musterten hierbe den Jungen, welchen er gegen den gebogenen Grund drückte. Fühlt sich bestimmt interessant an, immerhin liegt man nicht gerade, sondern gekrümmt da. Mal schauen, wo es am bequemsten dafür sein wird, mein Häschen, kündigte er an und strich ihm wieder über den Schritt. Die Schlange hat ihr Essen gefunden, merkte er zufrieden an und leckte sich geräuschvoll die breiten, schmalen Lippen, welche er daraufhin auf die Lippen seines "Essens" drückte, um zu kosten.

Jack sah vollkommen schockiert auf Ferdi hinab. Wie konnte man ihm das alles antun? Ok, das mit dem Kostüm und der Tatsache, dass er Maskottchen wäre, fand der Kunstvernarrte nicht so wirklich schlimm, aber vorallem, was dessen Bruder angestellt hatte. Oh Honey, sagte er mitfühlend und drückte ihn eng sich, genoss dieses Gefühl und seufzte leise, Es tut mir so leid für dich. Dass Lenny so drauf ist, konnte ich ja nicht ahnen. Und Ziggy ist auch nicht zu 100% dicht im Kopf. Komm, willst du mit zu Onkel Jack? Der macht dir nen Tee und lenkt dich ab, bis du wieder runter gekommen bist und nicht mehr ständig weinen musst, versuchte er ihn zu überreden. Allem vorand müsste Ferdinand aus diesem Raum raus, der erinnerte ihn in diesem Moment nur an die Schandtat. Danach könnte man weiter schauen, wie man ihm noch helfen könnte.

nach oben springen

in Metal City Highschool 01.08.2014 00:14

Akira stöhnte natürlich lauter auf als Kyoya immer heftiger wurde und somit seine unzufriedenheit ausdrückte...er nahm ein stück vom schinken den er gebraten hatte und fütterte ihn damit...anscheinend hatte er mit fleisch schon mal die richtige wahl getroffen er fütterte ihn dann weiter mit dem gebratenen speck und etwas brot zwischen durch dazu ab und an reichte er ihm ein glas mit milch um es runter zu spülen Kyoya schnurrte nach dem frühstück wie eine katze er bewegte sein becken dann wieder richtig hart wie davor beim sex eben auch er drückte seinen Diener unter sich in die Matraze und wollte nur seinen höhepunkt erreichen..und Akira damit auch etwas belohnen dass er so gut war ihn zu füttern nghaa!!! schrie er dann auf als er seinen HÖhepunkt schon erreichte er keuchte als Kyoya dann wenig später seinen erreichte und sich auf dem rücken des jungen niederließ und dann an seinem nACKEN BEgann zu knabbern

Fynn lächelte und überlegte dann..was könnte den passen was könnte Masa denn so schönes machen...es kam ihm dann eine wunderbare idee und er musste kichern dabei..er ging kurz zum schrank und kam mit einem Plüschpanda kostüm wieder Du wirst das heute den rest des Tages und die nacht über an haben...darf ich dann dich als kuscheltier haben? fragte er masa mit großen augen und setzte sich gleich auf seinen schoß als jener das kuschelige kostüm an hatte und schmiegte sich an ihn...es war einfach sooo schöööön weich

AShley stöhnte und schrie seine zustimmung einfach nur heraus...seine hand bewegte sich immer schneller an seinem eigenen glied und er genoss wirklcih jede einzelne sekunde des sexs mit Ryuga...natürlcih tat es auch etwas weh..aber eben nur etwas und hauptsächlich fühlte es sich wundervoll befriedigend an...NGHHJAA!!! I-ICH W-WILL D-DAS!!!!! schrie er es bei seinem höhepunkt heraus udn stöhnte ähnliches weiter hinaus als ryyuga weiter machte...immerhin hatte jener noch nciht seinen höhepunkt erreicht von daher...musste AShley noch etwas aushalten aber das tat er einfach gerne immerhin fühlte sich der Sex mit Ryuga so unglaublich geil an...

Roxas schluckte und blickte ängstlich zu dem eigentlcih schmächtigeren empor...er war während des kusses einfach nur rot er versucht leicht auf zuschreien als Reiji ihm in die Lippe bis was etwas Blut aus jener laufen ließ. Er musste auch leicht keuchen als sein Outfit in seiner Intim region auch immer enger wurde er stöhnte dann...Reiji bemerkte das natürlcih und ließ seine hand dort immer weiter ihr unwesen treiben. bis er dann schließlich das outfit etwas zur seite schob so dass das glied sowie der after des blonden komplett frei waren roxas spürte dann wie direkt 2 finger in ihn hinein geschoben wurden um ihn etwas zu weiten...er stöhnte natürlcih er hatte soetwas nmoch nie gemacht und auch als maskottchen war sowas doch ziemlich ungewöhnlcih aber naja. Reiji grinste und schob dann einen dritten finger in ihn und bewegte jene drei finger schnell aus ihm heraus und wieder in ihn hinein...Roxas versuchte irgendwie sich in etwas hinein zu krallen aber da war nur die glatte kalte oberfläche der arena...er blickte stöhnend zu reiji..jener grinste sadistisch wie eh und je und schob finger nummer 4 in ihn hinein...diese bewegte er genauso schnell wie die drei davor B-.b-bitet nghaaa i-ich k-kann n-ghaa!! n-nciht m-mehr e-e-s t-t-tut WEHH!!!!!! schrie er auf als Reiji fünf finger in ihm hatte und seine gesamte hand bis zum hand gelenk in ihn schob Roxas schrie einfach nur auf...es tat so unglaublich weh..aber irgednwo...nunja...auch nciht...also es tat wirklcih weh aber irgendwie war noch ein anderes gefühl dabei dass er nciht ganz beschreiben konnte und reiji grinste einfach nur mies auf ihn herab...

Ferdi war rot und nickte dann...er klammerte sich so gut es ging an Jack und folgte ihm in seiem latex maskottchen kostüm in sein Zimmer...dort setzte er sich auf einen sessel und nahm den tee dankbar entgegen und trank...er zitterte immer noch minimal aber nicht mehr so stark wie davor immerhin er blkickte dann ängstlich aber dankbar zu jack D-ddanke.... meinte er kurz und widmete sich dann auch schon wieder seinem tee...er wollte es einfach vergessen..aber er konnte es nciht...das was Lenny mit ihm gemacht hatte...naja..er wusste schon immer dass sein bruder bei solchen sachen...wie soll man es sagen...eher...hemmugnslos war...es hätte sonst wer sein können..wenn ihm danach gewesen wäre..und der andere so wie ferdi sich verhalten hatte..also direkt an ihn rangemacht hätte...dann hätte er sonstwen rangenommen...selbst einen Yuu hätte er so behandelt selbst einen Enzo...es wäre einfach egal gewesen...er trank seinen tee zuende und stellte ihn auf den tisch...dann zog er seine beine an sich und schlang die arme darum..er war wirklcih traumatisiert davon..er spürte wenig später wie eine hand auf seinem rücken war und sanft darüber streichelte...

nach oben springen

in Metal City Highschool 28.08.2014 13:08

Kyoya schnurrt glücklich und zufrieden. Er sstreichelte ihn sant durch sein Haar und knabberte sanft an ihm herum. Er lächelte zufrieden und raunte Akira ins Ohr. Morgen will ich mich wie ein römischer Kaiser fühlen... Trauben von der Rebe und Wein, grinste er ihm zu. Vielleicht besorg ich mir auch ne TOga, nur, damit ich mich gut fühlen kann und wie in diese Zeit zurpck geschickt. Mal schaun... aber der Morgensex war vorzüglich, genau so wie das Frühstück. Ich mach mir jetzt dennoch noch einen Kaffee, da ich bisher ja nur Milch schmecken durfte. Wenn du auch was willst, dann hol´s dir selbst, meinte er und stämmte sich hoch, zog sich an und besorgte sich den angekündigten Kaffee. Gott, mit Akira hab ich echt ein wirklich großes Glück. Ich freu mich richtig auf morgen, dachte er sich munter und nippte an seinem Becher mit schwarzem Kaffee.

Natürlich, rief Masamune und drückte den Jungen sogleich. Ich bin dein Kuscheltier, wenn du zugleich auch meins bist, schlug er vor und war sich sicher, dass Fynn dies nicht abschlagen würde. Ich bin ein fucking Panda... ich bin so awesome!, freute sich der Amerikaner riesig über seinen Fortschritt. Er war Panda-Boy.

Als Ryuga seinen Höhepunkt erreichte, grinste er und sah nur auf Ashley hinab. Er schwieg lange Zeit, bsi er mit einem lauten Seufzen seinen Körper streckte und sich auftrichtete. Ich fick dich echt gerne, ist dir das klar?, teilte er ihm beiläufig mit und grinste. Wenn ich ficken will, wende ich mich an dich. Ist einfach, dda du ja wahrscheinlcih eh immer hier sein wirst, dachte er laut vor sich hin und stand auf. Aber werd nicht anhänglich! Ich bin kein Pärchentyp, also komm nur nicht auf den Gedanken, Ashley, betonte er scharf und zog sich siene Boxershorts an, ehe er zum Klo ging, um sich zu erleichtern und seine Hände zu waschen.

Reiji war zufrieden und riss die Hand förmlich aus dem After des Jungen, betrachtete diesen und ein gemeines Funkeln schlich sich in seine Augen. Einkleiner Rinnsal Blut lief aus der Öffnung. So gefällt mir das, gab er an und riss den Kopf des Jungen an seinem Haar zurück. Du wirst noch viel größere Schmerzen haben, schnurrte er ihm bedrohlich ins Ohr und drang ohne Abzuwarten in den Blonden ein. Schrei schön weiter für meine Wenigkeit, forderte er von ihm, ehe er mit seiner erbarmungslosen Tortur begann.

Du armes, armes Ding,, kam es von Jack, der ihn an sich drückte. Es wird bestimmt alles besser, Ferdi, ganz bestimmt, wenn immer was ist, kommst du in Zukunft zu Jack und der tröstet dich dann, hört dir zu und schützt dich, sagte er und drückte ihn lächelnd. Willst du noch eine Tasse Tee? Oder weiter kuscheln?, fragte er ihn nett.

nach oben springen

in Metal City Highschool 28.08.2014 13:50

Akira keuchte...er dacte natürlcih nicht so über Kyoya...er hatte kein so großes glück..immerhin durfte er für jenen jetzt den Liebesdiener spielen udn wahrscheinlich sogar noch mehr...Na gut...dann heißt das heute eben Wein kaufen und Trauben...*seufz* warum musste ich nur so einen als Zimmermitbewohner haben... dachte er innerlich und legte sich auf den rücken spürte allerdings noch den schmerz ins einem gesäß welcher ihm durch den Sex mit dem grünhaarigen zugefügt wurde. Er seufzte udn keuchte noch etwas...er hoffte einfach dass es für heute das wesen war...aber hey...es war erst morgens er hatte doch noch den ganzen tag voller spaß vor sich :D

Fynn freute sich tierisch und kuschelte sich an sein Panda kuscheltier Okay...was für ein kUscheltier soll ich dann sein? fragte er lächelnd...er hatte natürlcih noch mehr solcher kuzschelkostüme...(hehe Hyoma in einem schaf kostüm das ziemlich aufgeplüscht is^^ just saying :D ) Hab alles da was du dir vorstellen kannst... lächelte er naiv und warm einfach nur

AShley keuchte einfach nur...dass Ryuga kein pärchenmensch war war ziemlich abzusehen...immerhin...naja...die art wie er mit ihm umgegangen war war nicht wirklich eine mit der man in einer beziehung weitkam...außer man stand auf sowas...und AShley...nunja...er stand ein bisschen darauf runter gemacht zu werden und gedemütigt zu werden....er wurde rot als er sich das eingestehen musste er nickte dann und legte sich einfach wieder hin..er legte sich auf die zeite damit er nciht auf seinem schmerzenden HIntern liegen müsste..immerhin...nunja..wollte er wenn er gerade entspannte nicht noch schmerzn haben..

Roxas schrie natürlcih...es tat so abnormal weh...bis auf das eindringen da er ja die gesamte hand in seinem after vorher hatte und reijis glied nicht wirklich den durchmesser seiner hand hatte...war das ein bisschen eine erleichterung. Er suchte immer noch nach etwas in das er sich krallen konnte aber vergeblich er blickte mit tränen in den augen zu seinem peiniger hoch welcher einfach nur grinnste er schrie dann als reiji seine finger nägel in ie hüfte des häschenjungens krallte und sein becken mit enormer wucht die man ihm beim besten willen nciht zugetraut hätte

Ferdi konnte dan sogar lächeln....er fühlte sich wohl bei jack..auch wenn er wirklich aus diesem verdammten kostüm rauswollte...immerhin hielt es ihn in einem zustand andauernder erregung...wirklich...es war einfach nur nervig...er überlegte dann kurz...er hatte eigentlcih keine lust auf tee mehr...und kuscheln..naja..das würde sein problem nur verstärken...er überlegte dann...E-espasst schon...wirklcih...und danke meinte er lächelnd zu Jack und hörte wie die TÜr aufging und eine stimme die...finste rlachte...alllerdings nciht die stimme von Ziggurat...er drehte sich um und sah einen jungen mit hellblauen haaren und einer gelben strähne..

nach oben springen

in Metal City Highschool 28.08.2014 15:21

Kyoya kratzte sich am Nacken, als er wieder ins Zimmer kam und Akira betrachtete. Denkst du, mir würde eine Toga stehen?, äußerte der Grünhaarige seine momentanen Gedanken und streckte sich ausgiebig. Ich bin mir unsicher, ob sie meinen muskulösen Körper richtig in Szene setzt, oder nur wie ein dummer Sack über meinen Schultern läge, erklärte er seine Ansicht und ließ sich auf das freie Bett fallen und sah zur Decke hoch. Wie lang haben wir eignetlich noch, bis wir sowas wie Unterricht haben?, wechselte er im Thema das Thema, weil ihm soebenen dieser Gedanke ereilte.

Masamune ging vor dem Jungen auf ein Kniee, als würde er ihm einen Antrag machen Fynn, möchtest du mein Einhorn sein?, stellte er die Frage, als wäre sie von derselben Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit wie ein Heiratsantrag. Ginga lachte. Das war ja typisch, dass sich Masamune etwas derartiges wünschte. Ginga, hör auf zu lachen!, empörte sich Masamune aus seiner Position heraus und sah mit leuchtenden Augen zu Fynn hinauf. Bitte, Fynn?, wandte er sich bettelnd an ihn.

Ryuga grinste breit zu Ashley. Du hast nicht ernsthaft Schmerzen, oder? Hm... egal.. .wichtigere Frage.. .wie stehst du zu dem Thema Dreier? Was frag ich noch ,wenn ich einen will, machst du doch bestimmt mit, oder? Wäre doch erotisch und auch so schön schmerzvoll... Schön, dass wir darüber geredet haben, wenn ich mal Bock hab, hol ich jemanden dazu und dann haben wir nen Dreier, beendete er im selben Redefluss das Thema gleich wieder, wollte sich gar keine Antwort Ashleys anhören, sondern setzte das alles fest voraus.

Reiji war absolut zufrieden. Der Junge stöhnte, wand sich, hatte Schmerzen und wurde gedemütigt von ihm. Zufrieden grinsend krallte er sich in seiner Hüfte fest und versuchte es immer enormer zu gestalten. Oh ja..., entkam es ihm glücklich, leicht zischend, absolut zufrieden. Er bewegte sich fester, schneller, stärker, enormer. Er bewegte sich, wie man es dem Dürren nicht hötte zutrauen können, aber das war nebensächlcih. Solange es darum ging, anderen psychische Schäden zuzufügen, war er der King und wenn diese mit physischen einhergingen ,war das auch alles absolut normal und okay.

Ist er das? Verschwinde und was meinst du damit? Ziggy hat gemeint, wir hätten ein neues Spielzeug. Ich bin mir so sicher, dass er das ist. Wirklich, Jack, und du behältst es ganz für dich alleine, wie gemein Damian, das ist Ferdi... kein Spielzeug! Laut Ziggy schon... Jack seufzte und Damian kam näher. Na du? Was ist los? Du siehst so traurig aus? Liegt eees daran, dass der böse, verrückte Jack sich nicht um deine Erregung kümmert? tz tz tz Damian, las das! Das ist bestimmt das letzte, was er braucht!Von wegen!, maulte Damian und riss Ferdinand aus den Sessel in seine Arme. Ich weiß genau, was dir fehlt, um wieder glücklich zu sein, schnurrte der blauhaarige Zwerg und grinste zu Ferdinand hoch. Komm mit Dami, nein! Jack, doch!

nach oben springen

in Metal City Highschool 28.08.2014 16:50

Akira blickrte zu kyoya...ob ihm eine toga stehen würde..nunja...wenn er eine mit so einer purpur schärpe hatte....dann würde sie ihm schon stehen..aber wahrscheinlich müssten sie eher ein grün nehmen weil das ja besser zu ihm passen würde. E-e ist freitag....morgen ist keine schule...ich glaube eine würde dir stehen...aber du müsstest so eine grüne schärpe dazu tragen...damit das gehobener wirkt meinte er dann zu seinem...könig..oder als was auch immer er sich jetzt bezeichnen wollte

Fynn lächelte und ging kurz zu seinem tollen kostüm schrank er holte ein weißes einhorn kostüm mit kapuze raus an dem auch ein plüsch horn befestigt war das kostüm war genauso kuschelig wie das von Masa und somit kam Fynn dann als kleines Einhorn zu den anderen wieder :D

AShley blickte zu ihm....er wollte aber keinen dreier haben...der normale sex war schon genug aber...mit zwei leuten? die im schlimmsten fall auhc noch genau so drauf waren wie ryuga? ...na gut,..niht dass er den sex nicht genossen hätte aber dennoch zwei waren doch wieder zu viel...Ähm d-darf i-ich f-fragen m-mit w-wem b-bitte? wollte er wissen ob er denn einige der kandidaten dafür kannte...

Roxas schrie weiterhin als sich reiji so bewegte...und naja....er krallte sich an die schultern des dürren udn versuchte etwas halt dort zu finden...reiji zog ihn kurzso hoch dass sie brust an brust da lagen und bis ihm dann mit seinen fangzähnen in die halsbeuge und hinterließ dort natürlcih eine leicht blutende wunde und ein schönes mal für das neue Häschen, jenes schrie einfach nur unter der behandlung des Schlangenhaften C:

Ferdi blickte etwas...nunja...ratlos zu Damian...er war ein spielzeug laut diesem Mann der ihn in diese situation brachte?er sah wie Jack versuchte ihn zurück zuziehen ...allerdings war damain deutlich stärker und somit schliff er Ferdi einfach hinter sich her er wusste nciht recht was Damian jetzt bitte mit ihm vorhatte.,..er war da eher ratlos..aber...es hörte sich doch ziemlich nach der aktivität an die Lenny mit ihm gemacht hatte..udn das....nunja...W-w-was h-hast d-du v-vor? fragte er den blauhaarigen

nach oben springen

in Metal City Highschool 28.08.2014 17:28

Er versuchte sich dieses Bild vorzustellen. Ja, sah gar nciht so üerl aus. Ich glaube, dass mir goldene Lorbeeren extrem gut stünden, merkte er seinen momentanen Gedanken lachend an. Aber heute haben wir keine Schule oder wie? Ich versteh dein Argument nicht. Aufwachen -> Sex -> keine Schule? Kan nes nciht immer so umwerfend schön sein? , fragte er und seufzte. Bestimmt wäre dies nicht mögelich, auch wenn es es sich noch so sehr wünschen würde. Irgendwann müsste er z uirendeinem seltsamen Unterricht hier in diesem Internat gehen.

Masamune hätte in Ohnmacht fallen können .Wie süß Fynn doch war. Er war so putzig. Richtig zum Auffressen. Mit dem lauten Ausruf : Einhorn, ich liebe dich!, rannte Masamune auf den Kleinen zu und knuddelte ihn. Er wollte am liebsten gar nicht mehr damit aufhören und schmiegte sich an den niedlichen Jungen im weißen Einhornkostüm. Du bist so irre niedlich! ich gebe dich nie wieder her!, sagte Masamune gleich und alle anderen lachten über diese Vernarrtheit. Jetzt hatte Masa endlich ein Einhorn gesehen. Kein Wunder, dass er dieses nie wieder gehen lassen wollte nach einer solch langen Suche.

Dr Weißhaarige zuckte mit den Schultern. Hab ich mir nicht überlegt. WOllte das nur mal in den Raum werfen. Vielleicht Reiji oder so jemand... Kanns dir nciht sagen, weiß nur, dass ich die Idee echt geil finde. Ein Grinsen kam von dem Größeren. Du wirst es dann schon erfahren, wenn es soweit ist. Dann sind wir beide schlauer und wissen, wer dich auch gerne mitfickt, lachte er nur dreckig, nahm kein Blatt vor den Mund und streckte sich etwas. Und jetzt? Blas mir einen!, beschloss er spontan und setzte sich breitbeinig auf sein Bett.

Reiji machte mit der Tortur gnadenlos weiter. Wieder und wiede rrammte er sich gegen das Kind. Er lachte leicht böse und genoss es. Bald jedoch erreichte auch er seinen Höhepunkt, vermischte das Blut mit seinem Sperma und drang aus dem niedlichen Bunny aus. Er richtete sich auf und wischte sich über die Stirn, an welcher kleine Schweißperlen hingen. So so.... das war doch schön, oder etwa nicht?, wandte er sich an sein blutendes Opfer.

Damian lachte munter. Was er vor hate? Als ob das nicht offensichtlich wäre. Na, ich erlöse dich von deiner Qual. Ich bin netter als Jack und lasse dich nicht an deiner Errektion leiden, merkte der Blauhaarige an und führte sein Opfer mit sich in sei nReich. Ziggy meinte, man dürfe mit dir machen, was man will... und ich bin sogar nur nett zu dir. ALso solltest du das durchaus schätzen, betonte Damian, der ja kein bisschen eigensinnig handelte...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: