![]() |
|
Ein ganz normaler Montag morgen das wochenende war lang schön und bei manchen voller Alkohol und anderer Eskapaden aber wie dem auch sei wir befinden uns an der Metal City Highschool einer Schule die die neue Generation der Blader ausbildet früher gab es einzelne Schulen allerdings wurden diese in einer zusammen gefasst allerdings in verschiedenen kursen die immer ncoh die alten Wege verfolgen...
Akira lief eher naja planlos durch die Gänge er hatte sich seine Haare zu einer art zopf gemacht allerdings ein relativ lockerer.Er wollte nciht andauernd auf seine eigenen haare steigen fast und sie nervten dann doch wenn sie ihm im Gesicht hingen dann von daher war dann der Zopf doch eine sehr sehr gute Lösung für ihn.
mhn wo ist mein zimmer denn..
suchte er dann eben das Zimmer in welches er wohl ziehen würde.Er wurde in den Normalen Bereich geschickt man musste hierbei sagen dass es drei häuser gab Das Normale Metal Haus war das haus für die normalen zwar waren dort die besten mit unter aber es wurde als anlaufstellte für die ganzen neulinge gehandelt.Das zweite haus war das Dark nEBULA haus hier wurden die hingeschickt die über dem Durchschnitt waren oder sehr sogar aber halt ein paar gewisse macken ncoh hatten und in das Hades Haus...da kam nur die absolute Elite herein die jenigen die in allen punkten gänzten...
Da ist es ja endlich...
meinte er dann und ging in das zimmer herein...er sah nur einen Jungen mit Grünen Haaren auf einem der Beiden Betten liegen...
Fynn lief ebenfalls durch die Gänge er wurde in den Bereich Metal eingeteil ebenfalls er war allerdings schon einige zeit hier...er hatte nette tolle freunde und eine Menge spaß hier an der Schule von daher freute er sich hier zu sein.Er lef mit seinem lolly im mund durch die Gänge und in das große Zimmer in welchem er und seine Freunde schliefen und eien großteil ihrer Zeit verbrachten
GINGI!YU!MASA!!TSUTSU!!!
knuddelte er sich freuend dann einmal alle von jenen einfach nur.
wi geht es euch..
fragte er nett lächelnd und so sie dann
Roxas suchte ebenfalls nach seinem Zimmer man hatte ihn in den bereich Dark Nebula eingestuft er hatte in sogtu wie jedem Fach ganz gute Noten gehbat von daher war das relativ offensichtlich dass er dort eingeteilt wurde
mhn mal sehen Zimmer 027....ah da ist es ja schon
meinte er und ging dann eben hinein...es war ein einzelzimmer wie die Meisten Zimmer in diesen Bereichen sie waren relativ gut ausgestattet im vergleich zu den Metal Blader zimmer welche....standart waren und in Jeder Herberge so hätten sein können.Aber natürlcih auch ncihts im Vergleich zu den zimmern im Hades District diese Waren luxus ohne ende
Naja...immerhin keine nervigen Mitbewohner aber auch keine netten..
#seufzte er dann halb...
Ferdinand war es egal eigentlcih er fühlte sich in einem Einzelzimmer sowieso viel wohler als mit andern zusammen das lag vielleicht auch daran dass sich andere mit ihm in einem zimmer nciht sooo wohl fühlten was wohl an seiner eher dunklen Austrahlung lag.
´Man kann hier leben...
meinte er dann zu der Ausstattung der Räume nur und räumte seine Sachen dann erstmal ein er hatte ja schließlich nciht einen Butler wie er es zuhause hatte,jaja manchmal verfluchte er die Schulpflicht.Er war ein perfekter schüler eigentlcih...bis auf seine art manchmal er hatte in jedem Fach stets volle punkte und konnte dinge die man eher den älteren zu traute.Er blickte dann auf einen brief der auf seinem bett lag..er war vom Leiter des Hauses welcher ihn sehen wollte..zu einenn um ihn willkommen zu heißen zum anderen um ihn seinen Tutor vorzustellen...
Yu lief auch weiter er wurde ebenfalls in Dark Nebula geschickt
Ach ja das wird bestimmt schön...
meinte er dann und nunja^^ ging eben in sein Zimmer dann...er teilte sich das zimmer mit wem...mit einem jungen mit....entweder weißen haare oder mit blauen haaren
öhm...hallo?
fragte er dann nur einmal nach

RE: Welcome To Madness D:
in Metal City Highschool 05.09.2013 20:24von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya stierte die Zimmerdecke an. Er verstand nicht, wieso er in diesemHaus wohnte, jedem war doch bewusst, dass es kein Zufall war, wer in welches kam. Es lag nicht nur an der Stärke und dem Talent, sondern auch an der Kohle und dem Nutzen den man aus den jeweiligen Personen ziehen konnte und da er selbst ein Sturkopf war und sich nichts sagen ließ, hatte man keinen Nutzen, den man aus ihm ziehen könnte und deshalb war er hier in diesem schäbigen Haus. Er hasste es hier. Er war besser als Ginga, aber das glaubte ihm niemand. Als die Tür aufging, knurrte er kurz, bevor er zu dem Jungen sah, der herein kam.
Hi
murrte er unzufrieden und blickte von der Decke zu dem Jungen. Das lange Haar ließ ihn nciht männlich wirken, aber seine Züge waren doch äußerst maskulin, ansonsten würde er wohl von Kyoya gedisst werden oder schlimmeres.
Du bist wohl mein Zimmerpartner. Ich bin Kyoya Tategami und du bist?
fragte er dann von seinem Bett aus und blickte ihr fragend an und musterte den Jungen noch einmal ausgibig.
Fynn, Fynn, Fynn, Fynn, Fynn!
Yu freute sich und hatte den Namen seines Freundes nun oft genug genannt, um die Aufmerksamkeit dessen zu bekommen.
Weißt du schon, mit wem du in ein Zimmer kommst? Masa und Gingi haben eins und ich hab TsuTsu an meiner Seite... und du? Weißt du, wen du hast? Jemand tollen oder jemand ganz arg tollen?!
fragte er mit großen, strahlenden Augen.
Solltest du ihn nicht erst mal einfach hier ankommen lassen, statt ihn gleich damit zu überfallen?
lachte Ginga munter und wuschelte Yu durchs Haar.
Kleiner, da hat Gingi aber echt verdammt recht
ICH BIN NICHT KLEIN!
regte sich Yu, wie üblich, darüber auf und begann zu jammern.
Yu, jammre doch nicht deshalb schon wieder um. Du bist der kleinste von uns und darum nennen wir dich klein, aber du bist nicht klein im Vergleich zu anderen
Du meinst auch ich sei klein!
jammerte er nur weiter.
Ryuga blickte auf, als die Tür aufging und musterte den Neuankömmling.
Freu dich da mal nicht zu früh, Kleiner. Ist das dein erstes Jahr hier?
kommentierte er sogleich die Aussage des Jungen, dass es schön werden müsse. Ryuga selbst fand es hier nicht schön. Es war öde und langweilig und das aller Schlimmste war, dass man nicht nur in der Kunst des Bladens unterrichtet wurde, sondern auch den Standartscheiß, wie Mathe udn Deutsch und Geschichte beigebracht bekam. Zwar war alles aufs Bladen gewichtet, aber das änderte nichts daran, dass Ryuga im Bladen ein Ass war und in Mathe eine 6 nach der anderen kassierte und dennoch nicht davon weg kam. Er hasste es -.-
Ich dachte das auch mal... und dann hab ich Mathe gehabt
knurrte er aggressiv über dieses Schulsystem.
Aber schön, dass du dich noch so freuen kannst... bald kannst du das nicht mehr
war er sich sicher.
Die Schulleitung fiel in die Hände von drei Männern. Sie verstanden sich halbwegs gut miteinander. Dr. Ziggurar, Doji und Gingas Vater teilten sich das Direktorat.
Ein neues Schuljahr, ich bin gespannt
Bin ich auch... ich bin mir sicher, dass dieses Schuljahr viele Talente bietet. Ich hoffe ja dass herr Riefenstehl endlich mal ein Blader ist, der ihren Sohn besiegen kann, Herr Hagane.
gab Ziggurat auf Ryos Worte hin von sich.
Vielleicht hab ich ja auch endlich mal erfolg. Es gibt immerhin auch genug andere überaus talentierte Blader
mischte sich Doji mit ein und lächelte den anderen beiden Herren zu.
Wir werden noch sehen, welcher Blader dieses Jahr als der Beste herausgeht
gab sich Ryo damit zufrieden und lächelte zufrieden, als er auf den Schulhof hinab sah.
Sie sagen es, Hagane
seufzte Ziggurat und streckte sich. Er stand daraufhin auf und ging.
Ich treffe mich nun erst einmal mit Herren Riefenstehl und werde mein möglichstes tun, damit er als der beste unseres Wettstreites herausgeht
lachte er leicht finster, aber überaus zufrieden.
Das denken nur sie, Ziggurat
grinste DOji ihm zu und betrachtete seinen Kaktus auf seinem Schreibtisch.

in Metal City Highschool 05.09.2013 20:56von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira nickte dann nur und stellte erstmal seine tasche ab
Akira Soulek freut mich....
meinte er nur dann zu ihm und schaute sich etwas um..ja es war ganz schön hier eigentlcih man konnte hier schön zeit verbringen und ähnlcihes einfach nur...
du bist nciht reinzufällig auch in Klasse 8x oder? ich wüsste sonst nicht wer mir sagen könnte wo ich hin müsste und so..
lächelte er und kratzte sich leicht verlegen am hinterkiopf dann erstmal
Aber gut....
meinte er dann ncoh mal lächelnd und setzte sich auch erstmal auf das bett...
Fynn lächelte aber shcüttelte den Kopf dann
nein ich weiß ncoh nciht wen ich hab...aber es wird bestimmt jemand tolles sein
meinte er nur sich freuend darüber einfach
Aber gut...ich werde es bald genug ncoh erfahren....
meinte er nur sich darüber freuend^^
Roxas war einfach nur in seinem zimmer und amchte nichts eignetlich außer seine Sachen einzuräumen...
Ach ja...das wird schon ganz schön hier..
meinte er lächelnd und räumte weiterhin ein...
Ferdi lief dann eben durch die langen und großen Gänge des gebäudes und war dann nach einiger zeit beim büro des direktors des HD bereichs
Also dann...wollen wir doch mal...
meinte er nur dann und klopfte eben an
Herr Ziggurat? SIie wollten mich sprechen?
fragte er dann nur als er eben im zimmer schon stand..
AShley blickte zu ihm aber lächelte
Wir werden sehen....aber gut..ich bin ASHley freut mich dich kennen zu lernen
sagte der kleinere zierlichere dann zu Ryuga nur und setzte sich auf das bett
Das sind schöne zimmer....
meinte er dann dazu einfach nur ncoh..

in Metal City Highschool 05.09.2013 21:27von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
So gut wie jeder ist in der 8x.... ich verstheh das Schulsystem hier sowieso nicht... je besser du bist, umso höher ist die Klasse in der du bist, aber irgendwie auchwieder nicht und so... aber ja... ich bin in der 8x und heute musste du nirgendswo mehr verpflichtend hin. Höchstens in die mensa zum essen oder so, aber ansonsten kannst du hier bleiben
erzählte Kyoya ihm und schnaubte.
Ich hasse Schule
teilte er dann noch grummelnd dem Zimmergenossen mit und legte sich wieder bequem hin, den Blick der Decke zugewandt.
Ich hoffe du bekommst ach einen guten
lächelte Ginga ihm zu.
Auch wenes niemand besser haben kann, als ich
grinste Masamune und verwuschelte dem Rothaarigen das Haar.
Ich hab immerhin den Gingi bei mir im Zimmer
Und ich den Masa? Aber wwas ist an mir so toll?
Weiß nciht... es gibt sicher wen, der eifersüchtig ist...
Was ist eigentlich mit Yoyo?
Hab ihn noch nicht gesehen
Ich hab auch keine Ahnung, wo Kyoya ist.. aber dem geht es sicher auch gut
Natürlich
lächelte Ziggurat und reichte ihm die Hand.
Also, herzlich Willkommen an unserer schönen Schule. Ich hoffe es wird alles gut laufen. Ich wollte dir einen Tutor vermitteln, damit sich dein Potential noch verbessert
teilte er ihm mit, weshalb er hier war.
Wenn du mir bitte folgen würdest, wäre das sehr nett
lächelte er ihm zu.
Was an diesem Schrott ist bitte schön?!
verstand Ryuga nciht so recht.
Diese Zimmer sind altmodisch ingerichtet, bieten kaum etwas und es ist verboten sie irgendwie anders zu gestalten keine Poster, keine Bilder, keine Farbe...
grummelte er abgeneigt.
Aber wenn du meinst, ann nenn sie ruhig weiterhin schön, aber das sind sie mit Sicherheit nicht

in Metal City Highschool 05.09.2013 21:44von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira nickte dann so halb als er das hörte...schön dsas er zumindest frei hatte oder wie auch immer man das nennen konnte was er da eben hatte aber gut er räumte dann ebenfalls seine Tasche aus dannn nur
gut...also dann....was jetzt kann man irgendwo bladen gehen oder?
fragte er dann kyoya da er sich ja hier nciht auskannte eben und er dann doch wissen wollte wo man sich hier so ein bisschen zu zeit vertreiben konnte immerhin nunja war es doch etwas
Fynn lächelte nur zu den vieren dann
Der ist besimmt auf seinem zimmer aber gut.
meinte er dann udn überlegte kurz
wen könnte ich denn ins zimmer bekommen...mhh...
überlegte er dann eben noch...
Ferdinand lächelte dann natürlcih auchg etwas und folgte ihm dann
Das mit meinem potential müssen sie schon mir überlassen..
meinte er einfach nur dazu noch...
Aber jemand der mir sagt wann schule ist und der gleiche könnte doch praktisch sein
lächelte er noch einmal und folgte ihm weiterhin..
AShley überlegte dann kurz eben....
naja...das ältere hat schon seinen charme aber das mit dem keine poster ist schon hart..irgendwie..
meinte er dazu dann nur und naja....lächelte wieder
Aber gut...
meinte er weitehrin lächelnd und räumte seine sachen aus
Roxas lag in seinem zimmer und bekam dann besuch C: von seinem zukünftigen liebhaber?^^

in Metal City Highschool 05.09.2013 22:28von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Such dir jemanden mit dem du bladen kannst und frag den. Ich will grad nciht, also nerv wen anderen. Im Aufenthalsraum dürften sich soeben alle möglichen Blader aufhalten, auch Ginga....
teilte er ihm mit und schnaufte.
Der bladet sicherlich mit Vorliebe mit dir, oder du nimmst einen seiner Freunde
erklärte er ihm und schloss seine Augenlider sanft.
Hörst du jetzt auf mich zu nerven?
bat er ihn raunend.
Mh... vielleicht ja... hm... Ryutaro? Oder ähm.... Tobio oder Kenta?
Renji soll auf jeden Fall im Dark Nebula Gebäude wohnen, genau so wie Dan und Reiki...
Wen gäbe es denn noch?
Was ist mit Gingis Lover Sora`?
Der bewundert mich nur, Masa, der liebt mich nicht
Will ich ihm aber auch geraten haben
lachte Masamune munter und verwuschelte die Haare von seinem Freund.
BenBen könnte auch noch kommen
gab Yu zu bedenken.
ICh bin mir sehr sicher, dass er dir dabei gerne Behilflich sein wird
lächelte Ziggurat.
Er wird für dein Wohl da sein, aber vor allem dient er dir, um deine Blade-Technicken zu verbessern...
Der Direktor lief zu einem Zimmer und klopfte an.
NEIN!
fauchte eine Stimme ihm entgegen und veranlagte ihn zum seufzen.
Er ist etwas schwierig...
Bin ich nicht
fauchte die Stimme weiter und der Besitzer arbeitete weiter in seinem Zimmer. Ziggurat betrat es einfach und betrachtete die vollgeschmierten Wände in dem eigentlich eher dunklem Licht.
Jack, ich wollte dich mit Ferdinand bekanntt machen
Ich bin noch nciht fertig!
wütete der Künstler und stemmte sich die farbige hand in diee Seite.
Ich habe nur leider keine Zeit mich nach dir zu richten
Jack seufzte und ergab sich.
Guten Tag, Ferdinand, ich bin Jack
er reichte ihm die Hand, welche voller Farbe war.
Ich kann es nun wirklich nicht leiden
knurrte Ryuga nur.
Ich verstehe auch nicht, wieso ich hier sein muss... ich bin perfekt und schon längst keine Gefahr mehr für die Welt, aber mei nVormund lässt mich nicht gehen... jedes Jahr aufs neue
grummelte er.
Ich hasse diesen alten Sack.
Doji wartete bis ihm die Tür geöffnet wurde.
Guten Tag
lächelte der Mann.
Herzlich Willkommen an dieser Schule. ICh bin Doji, Vertrauenslehrer und einer der drei Rektoren, bei irgendwelchen Problemen kannst du dich an mich wenden, Kleiner
lächelte er Roxas nett zu

in Metal City Highschool 06.09.2013 09:19von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira nickte dann und seufzte leicht natürlcih ließ er ihn in ruhe aber naja...er war halt nciht so begeistert dass sein zimmergenosse so ein....miesepeter war das war einfach nur keine ahnung eigentlich scheiße aber gut.Er band sich seine Haare noch mal besser in nem chinesischen zOPF zusammen also so leocker und dass die haare ncoh ein bisschen runter hängen im gesicht und hinten.Akira hatte schon ein Paar feminine Züge sein Gesicht war nciht ganz so markant wie das von den Meisten Jungs und seine Statur war auch alles andeere als trainiert auch wenn er sport machte so wollte sein Körper einfach nciht mehr muskelmasseaufbauen aber dass er ein Junge war sah man ihm doch schons ehr an.
Na gut dann....viel spaß....gute Erholung oder was auch immer
meinte er dann und lief aus dem Zimmer und schaute sich einfach nur etwas um...
Fynn überlegte nur....Wenn er REIJI (nicht Renji ;)) im Zimmer haben würde dann hätte er angst...aber sowas von..er hatte wirklcih angst vor dem Schlangenjungen einfach aber wie schon gesagt den konnte er ja nicht bekommen
mhnn Hyoma könnte ich auch noch bekommen...
meinte er lächelnd aber er überlegte dann ncoh weite.r..
Naja wir werden sehen
meinte er noch mal lächelnd
Ferdi blickte auf Jacks hand und nahm sie dann lächelnd
Nenn mich einfach Ferdi das reicht schon...
meinte er und hatte dann eben die farbe an seiner hand aber sie störte ihn cniht wirklich ok ich mach den rebellen ferdi^^ er ist zwar ein genie aber halt...du verstehst schon C:
Schönes Bild....lass mich raten...das sind helle farben...warme farben...ich tippe auf Sonne...als thema und da es relativ wild und kraftvoll aussieht....eine Supernova vielleicht?
fragte er lächelnd nach..
AShley blickte dann ncoh mal zu ihm
oh...das tut mir leid....
meinte er einfach nur und packte weiter seine Sachen aus immer unter dem Blick des Älteren.Er holte seine Anzieh sachen hereaus und packte jene in den Schrank den er eben für sich hatte.
Ach ja....
meinte er lächelnd und machte damit weiter...
Roxas lächelte dann und schüttelte seine Hand
Freut mich ich bin ROxas...
meinte er nur nett lächelnd und bekam jenes lächel ebenfalls erwidert
Sollte ich hilfe brauchen werde ich mich an sie wenden...
meint er nur dazu dann

in Metal City Highschool 06.09.2013 10:37von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya schnaubte.
Danke
grummelte er und entspannte wirklich weiter auf seinem Bett. Er schlief nach der Zeit dann auch wirklich ein.
Mhn.... hm
kam es von dem schlafenden Kyoya.
Wie konnte ich ihnn vergessen?
Hyoma ist dein bester Frend, natürlich... und du vergisst ihn
lachte Masamune über das Vergessen Hyomas.
Ach, lass mich doch
schmollte Ginga bis Masamune begann ihn zu kitzeln, dann lachte er nur noch.
Ihr seid solche Idioten
amüsierte sich Yu an den beiden Freunden.
Solche Kindsköpfe
schmunzelte Tsubasa über sie alle.
Jacks Augen weiteten sich. Ziggurat dachte schon, dass Ferdi nun den Vogel abgeschossen hatte und Jack austickte, doch dann reagierte er damit den Neuen zu drücken.
Oh mein Gott, du bist ein Engel...
lobte er ihn glücklich.
Wie hast du dir meine Inspiration erschlosssen? Meine Freunde und der da schaffen das nie, obwohl es doch so offensichtlich ist....
tadelte er an seinem Umfeld und war an Ferdi interessiert.
Da haben sich ja zwei gefunden
dachte sich Ziggurat nur innerlich seufzend.
Hast ja recht viel Zeug dabei
lachte er.
erzähl mir was über deinen Bey, Junge
teilte er ihm mit und grinste leicht. Je mehr man über Gegner wusste, um so besser war es für einen.
Art, Name, und das alles eben
Das ist gutt
lächelte Doji ihm zu.
Ich hoffe dich nur zu sehen, weil ich dich in irgendwas unterrichte und nicht, weil du am Ende irgendwelche Probleme mit anderen hast, ansonsten gebe ich mein möglichstes dir zu helfen
war er weiterhin freundlich zu ihm

in Metal City Highschool 06.09.2013 11:15von EsistSteasay • 823 Beiträge
aKIRA Lief einfach nur herum und schaute sich eben etwas um^^
Das gebäude is ja riesig..
meinte er als er weiterhin alles absuchte eben nach der Halle in der sich alle immer trafen..
mhn irgendwo muss dieses Halle doch sein..
Fynn schmunzelte auch und drückte sie alle dann ncoh mal
Naja ich geh dann mal in mein zimmer vielleicht weiß ich dann ja wen ich ins zimmer ncoh bekomme
meinte er dann ud winkte zum abscheid
bis später dann!!!
meinte er und gin dann auf sein Zimmer
Ferdi schmunzelte einfach nur...sagen wir sein zwillingsbruder ist so..-.naja finster düster
Mein Bruder...er malt auch...aber nur mit einer farbe...er malt prinzipiell mit roter blutroter farbe auf eine Schwarze lEINwand..und jedes mal kommt etwas geniales heraus...vielleicht hab ich von ihm das so ein bisschen
meinte er schmunzelnd...udn ich hab beschlossen ferdi zu jack^^
AShley lächelte dann nur darüber
Mal sehen ich habe nen ausdauer typen,Deus ex Machina 234-RTSC und ja...das wars eigentlcih was ich selbst so über den Bey weiß
meinte er lächelnd nur dazu
Roxas lächelte und nickte dann natürlcih
Danke uind das hoffe ich auch...
ergänzte er dann ncoh seine eigene meinung dazu

in Metal City Highschool 06.09.2013 11:41von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya schlief genüsslich und lange.
Viel Glück
Komsmt du später zum Essen, Fynn?
fragte Yu noch lächelnd nach.
Wäre super
lächelte Masamune ihm auch noch breit zu.
Klingt sehr schick
staunte Jack.
Auf jeden Fall, du bist der erste in meinem Leben, der meine Kunst etwas versteht.. .Ziggurat, was suchen sie denn noch hier?
Bin schon weg
Hoffe ich doch
meinte Jack und strahlte wieder Ferdi an.
Der Gott der Maschienen soll das also sein?
dachte sich Ryuga und versuchte sich dahinter etwas vorzustellen.
Ich bin gespannt, was der so drauf hat und ob er überhaupt etwas drauf hat
lachte er schrill den unbekannten Bey aus und grinste ihm zu.
Dann bis irgendwann
lächelte Doji und ging zu den anderen neuen Schülern, um sich vorzustellen.

in Metal City Highschool 06.09.2013 21:05von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira lief einfach nur etwas ncoh rum und kam dann spoäter eben wieder ins zimmer um dann auch schlafen zu gehen...
Fynn löchelte nur zu ihnenn dann eben
Aber natürlich....ich würde dohc nie das essen verpassen..
meinte er nur dazu ncoh und lächelte
bis später!!
rief er ihnen zu ud ging auf sein zimmer
Ferdinand lächelte einfach nur zu ihm dann
Naja das verstehen ist so ne sache ich versteh es auch nur ab und an...mein Bruder kann in allem kunst sehen nur ist er...wie soll ich sagen...psychopathisch sadistisch und durchgeknallt einfach....so sehr dsas er von unseren Eltern aus immer eine Zwangesjacke tragen muss die man ihm im notfall eben zubinden kann...
schmunzelte er über seinen bruder dann eben
ASHLEy lächelte darüber einfach...das Deus Ex Machina noch eine zweite bedeutung hatte musste er ihm ja nicht unbedingt auf die Nase binden^^
Jap aber gut erzähl doch mal was über deinen bey...
lächelte er dann zu Ryuga mal
Roxas lächelte und lag auf seinem bett einfach nur^^

in Metal City Highschool 07.09.2013 11:08von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grummelte. Als die Tür aufging, wurde er wieder wach.
MAn! wieso störst du schon wieder?
fuhr er ihn raunend an.
Mach die Tür zu und halt die Klappe... du hast mich erfolgreich aufgeweckt
murrte er feindselig.
Fynn
strahlte ihm dann tatsächlich Hyma entgegen, der seine Sachen ordentlich in einen Schrank räumte.
Heißt das, wir beide teilen uns das Zimmer?
fragte er glücklich nach. Da Fynn hier auftauchte, mit gepäck, musste es doch das sein!
Ich liebe deinen Bruder
gestand Jack, ohne diesen zu kennen.
Er klingt umwerfend und toll... ich will ihn kennen lernen
bestimmte Jack und grinste ihm zu.
So bald wie möglich, ok?
versuchte er dann mit Ferdi auszumachen.
Ryuga lachte schrill.
Sicher nciht
grinste er ihm zu.
Ich erzähl nix über meinen Bey, das bringt Gegnern nur Vorteile.
lachte er weiterhin. Ach ja, da war sein Zimmerparner ja schön blöd, ihm einfach so zu antworten.
Doji machte seine Runde weiter.

in Metal City Highschool 29.12.2013 02:20von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira seufzte leicht als kyoya so auf ihn reagierte da hatte er ja das richtig große los gezogen mit seinem Zimmer genossen und doch hatte er ihn ja nicht mal richtig kennen gelernt als dass er sich schon so eine mehr oder weniger detailliert Meinung über den grünhaarigen bilden könnte.Er entschuldigte sich kurz und zog sich sein Oberteil danach aus immerhin war es Sommer und somit wäre es schwachsinnig gewesen mit allen Klamotten schlafen zu gehen.er zog sich seine Hose noch dazu aus sodass er nur noch in seiner Unterhose da Stand er sah das Grinsen es nunja raubtierhaften Mitbewohners nicht und das leicht Lüstern verspielte maunzen dass er von sich gab das hörte er nicht er legte sich einfach nur hin und wollte schlafen allerdings spürte er später wie sich die Decke kurz an hob und er dan eine trainierte Brust an seinem Rücken spürte er wurde etwas rot und drehte sich dann um...
Fynn strahlte und rannte auf hyoma zu und knuddelte ihn dann einfach
Hyyyyooooomaaaaaa!!!!!!
Freute er sich einfach nur den Freund wieder zusehen und kuschelte sich an ihn
du bist auch hier auf der Schule?
Fragte er ihn das offensichtliche
Ferdinand schmunzelte über diese Freude von Jack
ich schau mal was sich machen lässt
Meinte er lächelnd zu Jack dann nur
aber gut ich bin dann noch mal kurz bei diesem ziggurat er wollte ja noch mal mit mir sprechen...und wegen meinem Bruder schau mal auf Zimmer 666 ja klischeehaft ich weiß aber schau da nach da wohnt er momentan...
Lächelte er und ging zu seinem zukünftigen Seme
Roxas schlief einfach ein und bekam später nochmal besuch von seinem Seme also doji ;)
lennart würde später ja besuch von seinem Uke bekommen ^^
Ashley lächelte aber zuckte dann mit den Schultern
naja wenn du nicht möchtest auch in Ordnung aber gut ich glaube ich schlafe dann... Bin ziemlich müde also gute nach ryuga
Meinte er nett lächelnd zu seinem Zimmer genossen und ihm passierte das gleiche wie Akira nur dass er zwei Hände noch an seinem hintern spürte zusätzlich zu der sehr trainierten Brust an seinem rückrn

in Metal City Highschool 01.01.2014 01:48von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya schnurrte leise in sein Ohr.
Na?
grinste er ihm dann zu und strich ihm über seine Lippen.
Willstt du schrein?
fragte er finster grinsend nach.
Ja
beantwortete er ihm dennoch diese Frage.
Und du bist hier in diesem Zimmer?
stellte nun wiederum Hyoma dieoffensichtliche Fragean ihn.
Ziggurat wartete auf ihn und sah sich die Kakteen von Doji an.
Wieso hat er sowas hier?
fragte er sich.
Er kann Kateen doch gar nciht leiden... oder irre ich mich da
Jack sprang auf, rannte aus dem zimmer und riss dieZimmertür 666 einfach auf.
Ich vergöttere dich!
war seine Begrüßung an Ferdis Bruder.
Und ich liebe dich jetzt schon. Ich bin Jack
kam er auf die Idee sich auch mal eben vorzustellen und starrte lennart einfach nur entgegen.
Doji sah zu ihm und ging dann wirklcih ins Zimmer des Schlafenden, um diesen wie ein perverser Stalker zu beobachten. Mehr nicht. Er beobachtete nur den niedlichen Jungen beim Schlafen und wurde davon geil.
Ich möchte viel lieber etwas anderes... besseres
teilte er ihm mit und massierte ihn sanft den Schritt.
Das willst du sicher auch
beschloss er für seinen Zimmergenossen und fuhr mit seiner Hand auch schon unter den Stoff, und gezielt den Penis seines Opfers zu umschließen und zu massieren.

in Metal City Highschool 01.01.2014 16:58von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira zitterte leicht aber wirklcih nur leicht..er schüttelte dann seinen kopf nur auf diese...."frage" hin
n-nein w-w-ill cih nciht!!
meitne re nur und versuchte sich etwas aus der Umarmung zu befreien..
U-und g-g-eh i-in dein e--eeigenes b-bett!!!
maulte er ihn noch zusätzlich an
Fynn lächelte und ncikte daraufhin nur
Jap bin ich...
meinte er und knuddelte ihn einfach weiterhin ganz ganz dolle^^
Ferdinand lief weiter und landete dann schließlich in Ziggurats Büro
Dr. ziggurat? Sie wollten mit mir ncoh etwas besprechen?
fragte er ihn dann nur noch auf die bitte hin...
Lennart grinste nur und zog ihn auf seinen schoß
Ach...wirklcih? Du kennst mich nicht und doch tust du es?
fragte er ihn grinsend daraufhin
Roxas schlief einfach nur..und nunja....träumte von tollen sachen^^sowas wie.....Eis essen ein kuscheliges Bett...und so weiter :3
AShley wurde rot und blickte dann so gut es ging zu ihm hinter und stöhnte etwas heiser klingend als Ryuga sein Glied massierte der weißhaarige nochzusätzlich seinen Nacken und strich ihm mti der anderen Hand über seinen bauch und seine brust
nhnhaa.....
keuchte und stöhnte der kleinere der beiden wegen dieser behandlung

in Metal City Highschool 04.01.2014 21:02von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya knurrte auf das Maulen Akiras hin.
MAUL!
forderte er ihn und biss ihn unanft in den Nacken.
Gehorche mir...
Hyoma knuddelte ihn auch.
Ich freue mich, dass wir uns ein Zimmer teilen, Fynny
teilte er seine Freude mit und strahlte.
Ja ich wollte mit ihnen reden. Es geht um ihr Verhalten. Ihren Bruder haben wir ja schon eine lange Zeit hier und sie nun das erste Jahr. Wir wollen sicher stellen, dass ihr verhalten blendender wird, als das ihres Bruders. Können sie mir das versichern?
frage er ihn und stellte Dojis kleinen Kaktus wiede hin und wandte sich ihm zu.
Ja..
meinte Jack und strahlte.
Ich teile mein Zimmer mit deinem Bruder und er hat mir von dir erzählt und es hat mich aus dn Latschen gehausen.... ich fand seine Erzählungen traumhaft schön und will mit dir mehr
seufzte er leise und strich ihm über die Brust.
Ist mein Gedanke dich zu lieben so absurd?
Doji lächlete ihm nett zu.
Ach... du bist wunderschön
lobte er ihn lächelnd und betrachtete ihn weiterhin.
Ryuga grinste.
Komm shcon, meine kleine Schlampe, spreiz deine Beine schön artig für mich
hauchte er ihm ins Ohr.
Ich will besser an dich ran kommen können

in Metal City Highschool 04.01.2014 21:15von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira schrie natürlcih etwas auf als er den Biss an seinem nacken spürte
nghaaa!!!!
kam es von ihm und er versuchte noch ganz kurz sich zu befreien fand allerdings heraus das Kyoya um einiges Stärker war als er und somit musste er sich dann geschlagen geben...
n-n-nagu i-ich m-m-achs j-ja...
meinte er knallrot seiend..
Fynn lächelte und knuddelte ihn weiter und strahlte genauso und freute sich genauso wie Hyoma darüber^^
Ferdi kratzte sich dann etwas verlegen am hinterkopf
Also..ähm..besser als mein bruder in dem sinne ja..aber dafür schlimmer als mein bruder in nem anderen sinne...mein bruder übertreibt gerne in sachen fertig machen und manipulieren ich hingegen bin....vulgär und habs nicht wirklcih mit autoritäten...
meinte er dazu dann nur...
Lennart grinste und küsste ihn...Jack hatte wirklcih direkt was für ihn
nein nein warum sollte es denn sein...
meinte er nd lächelte dann sogar sanft..
Roxas schlief und drehte sich im schlaf zu ihm um und stieß dabei seine decke vom bett und offenbart doji somit seinen gesamten körper...da die unterhose die er zum schlafen trug auch etwas nach unten gerutscht war^^ missliches ding aber auch :3
AShley keuchte schon und kam Ryugas bitte natürlcih nach
nhna....
spreizte er seine beine dann etwas für ryuga..

in Metal City Highschool 06.01.2014 01:35von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grisnte.
Gut, dann bitteich dich, zieh dich ganz aus
meinte er sogar nett zu ihm und lächelte ihm zu.
Mach!
Hyoma auch.
So... und jetzt?
fragte er ihn lächelnd.
Ich hoffe, wir beide werden uns gut verstehen
lächelte er ihm zu.
Ich freue mich auf jeden fall, dass wir auch um sie erreichert sind
Jack grinste.
Du küsst zauberhaft
teilte er ihm mit.
Lennart, ich will mehr.. .viel mehr... bitte
bettelte er bei ihm.
Doji wurde bei dem Anblick gleich richtig erregt und stöhnte leise auf.
Oh mein Gott, sieht er gut aus
hauchte er leise.
Ryuga grinste breit. Er engte sich zwischen seine beine und drang in ihn gleich ein und stöhnte leise auf.
Das wird ein Spaß
lachte er dunkel in sein Ohr.

in Metal City Highschool 09.02.2014 13:45von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira war rot und zog sich dann eben aus...er offenbarte seinen doch leicht femininen körper dem grünhaarigen welcher nahezuschnurrend auf seinem bettlag er winkte ihn dann wieder zu sich und AKira legte sich rot seiend zu ihm dann
W-w-was m-machen w-w-ir j-jetzt?
fragte er shcüchtern dann nach
Fynn lächelte zu ihm hoch und knuddelte ihn weiter
keine ahnung...du bist kuschelig...
meinte er nur und genoss es mit ihm zu kuscHELN C:
Ferdi lächelte dann und nickte
Gut..bruachen sie noch etwas von mir oder wars das dann?
fragte er nach...tür is einfach abgeschlossen^^ machen wir hier das auch mit den maskotchen? fand doie diee toll einfach dass die Dark Nebula und die HD so ein sex maskottchen für die leiter bekommen...dann würde ich Roxas nämlich zum kätzchen machen lassen..mit dem tollen kostüm und Ferdi zu...naja...keine ahnugn =/ häschen? hündchen? sowas in die richtung oder...
Lennart grinste nur und küsste ihn
Dann sag mir doch was du möchtest...
lachte er dunkel nur
Roxas schlief weiter und bekam davon wenig mit und auch hier....wäre das maskottchen ne lustige idee^^ also so ein kätzchen für yu reiji ryutaro und die ganzen zum Spielen und "spielen" hätte ich also einfach mal geasgt^^ wäre doch was schönes C: Yu hat ein kätzchen zum spielen und die anderen zum knallen
AShley stöhnte auf als Ryuga so plötzlich in ihn eindrang
nhnghaa!!!!!
hörte man es von ihm nur

in Metal City Highschool 09.02.2014 20:10von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grinste und leckte sich lasziv über die spröde Oberlippe.
Das musst du noch Nachfragen?
lachte er leicht über die Frage und strich Akiras Wirbelsäule hinunter.
DIr müsste doch klar sein, was ich von dir will
säuselte er ihm leise ins Ohr.
Und du kuschelbedürftig?
lachte Hyoma und drückte Fynn glücklich.
Willst du heute noch was größeres machen, oder einfach nur kuscheln?
fragte er den kleinen Freund an seinem Körper.
Ich habe eine Bitte an dich
sagte er und legte sein Kinn auf dieverschränkten Finger.
Werde eines unserer Mascottchen
Ich will dein mächtiges Genital in mir spüren... Ich will euch erfreuen durch mein Verhalten... Ich will einfach mehr
erklärte Jack und sah ihn aus grünen Augen flehend an.
Oh, Bitte Bitte, erfüllt mir meinen Wunsch
bettelte er und schmiegte sich weiter an Lennart.
Droji hielt sich eine Hand an die blutende Nase.
Du bist perfekt
hauchte er leise aus, doch suchte lieber erst einmal das Weite. Er würde ihn dazu küren, aber erst einmal wollte er sich selbst beruhigen und runterkommen.
Ryuga grinste.
Jetzt schon so laut?
höhnte er.
Das wird echt negeile erste nacht für dich hier... jeder wird morgen frph deineStimme kennen
sah Ryuga breit grinsend voraus.

in Metal City Highschool 09.02.2014 20:36von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira war nur rot daraufhin...natürlcioh war es jetzt klar
n-na gut s-s-schon o-o-okay j-jetzt...
meinte er und stöhnte leicht als Kyoya einen finger in seinen after schob und dort jenen etwas herum spielen ließ
NGHANNHHAA!!
stöhnte er auf als der zweite noch dazu kam...
Fynn lächelte und kuschelte ich weiter an ihn
Was könnten wir denn ncoh so machen heute?
fragte er und starrte ihn mit großen augen an
sag schon!!
felehte er ihn dann an..
Ferdi blickte ihn etwas verwirrt an...warum sollte er ein maskottchen werden? nun gut...man hatte natürlcih immer so ein bisschen bessere chancen bei den damen und so...aber dennoch
okay? ich wusste nicht dass sie so etwas hier haben...aber ich denke mal es wird schon ncihts schlimmes werden von daher...okay kann ich durchaus machen...hab ich dadurch igrendwelche nachteile oder vorteile?
fragte er nach und sah das lächeln in seinem gesicht..
Lennart lachte einfach nur auf sein flehen hin
Ach so ist das...na dann...
meinte er und setzte sich etwas breitbeiniger hin
REITE mich solange du willst....ich halte länger durch als du von daher..
grinste er finster nur...
ROxas schlief noch ein bsischen und zog sich am nächsten morgen nach dem duschen an....er hatte einen brief bekommen dass der direktor ihn unbedingt sehen wollte und daher war er schließlich in dojis büro und wartete auf ihn..
asHLEY stöhnte natürlcih schon...
Aa-aber...nghaa!!!!!
wollte er etwas sagen aber nunja..ryuga bewegte sich halt schon wieder C;:

in Metal City Highschool 09.02.2014 22:11von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grinste ihm dreckig zu.
Das gefällt dir doch, oder?
höhnte er und führte noch einen dritten fInger hinein, um noch schöner unterhalten zu werden.
Hyoma lächelte leicht.
Na, wir könnten zu en anderen und noch irgendwas spielen... Poker oder so
gab er seine Antwort.
Muss jeder selbst beurteilen. Ich finde Vorteile... aber komm... du bist doch garantiert ein artiges Hündchen, oder?
schmunzelte er ihm zu.
Wie jetzt... ich soll die ganze Arbeit machen?
empörteJack sich leicht.
Das finde ich nciht fair....
Doji kam und strahlte.
Schön, dass du schon so früh hier bist
begrüßte er den hinreißenden, kleinen Jungen und strahlte weiter.
Stöhn nur meinen Namen, ansonsten haltden Rand
ging er ihn an un machte weiter und weiter. Unerbarmlich wie er war.

in Metal City Highschool 09.02.2014 22:47von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akira stöhnte ncoh mal richtig lauter auf als der dritte finger in ihm war
nhnnghaa!!!!!!
schrie er schon halb und nunja...genoss es ein bisschen auch irgendwo..aber wirklcih nur ein bisschen...nur allzu sehr das bisschen anstand oder wie man es nennen möchte hatte er ja noch
Fynn lächelte zu ihm nach oben
öhmmm okay hört sich doch ganz toll eigentlcih an
lächelte er dem größeren dann nur zu
Ferdi blickte etwas verwirrt zu ihm..hatten die ernsthaft nen hund als maskottchen?
Naja artig nciht wirklcih und hund auch nciht aber gut...einer muss es ja machen oder?
meinte er verlegenlächelnd und kratzte sich am hinterkopf und folgte ziggurat dann in ein hinterzimmer...
Lennart griosnte einfach nur ihm zu
Du willst es ich nciht....also ist es nur fair dass du die ganze arbeit machst
lachte er weitehrin finster
Roxas lächelte ebenfalls und nikte dann
Nunjha ich kann doch schlecht ablehen wenn sie etwas von mir möchten...also warum sollte cih denn hier her kommen so früh? hat das einen bestimmten grund oder?
wollte er es dann eben doch wissen
asHLEY SCHRIE udn stöhnte natürlcih ncoh weiterhin auch
n-nhghaaa r-r-ryuga!!!!!!
stöhnte er dann auch seinen namen

in Metal City Highschool 10.02.2014 18:32von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya genoss dieses Lautspiel von ihm. Er seufzte leise in sich hinein und stellte sich scho nssein schreien vor, wenn er erst den Schwanz von ihm inner hatte Akira würde wirklich umwerdend gut klingen, dem war er sich total sicher.
Na? Reicht es dir schon...
fragte er grinstend vor.
Meiner ist größer und reicht tiefer, als ich mit meinen Fingern simmulieren kann, also hilft dir das eh nicht sonderbar gut
warnte er ihn grinsend vor.
Hyoma streckte ihm die Hand hin.
Na, dann komm mal mit, Kleiner
lächelte er ihm zu und wartete auf seine Reaktion ab.
Ziggurat nickte und grinste breit, als er den Rücken zu ihm gedreht hatte. Da konnte er sich mal auf was gefasst machen.
Du willst es nciht?!
empörte sich Jack und sah ihn geschockt an.
Wieso?! Wieso nciht?! Bin ich so unerotisch in deinen Augen?!
klang er wirklcih verzweifelt bei den Fragen.
So wichtig wöre es aber nicht gewesen
lächelte er zu ihm.
Vor mirmusst du nciht hier aufkreuzen, aber schön, dass du es getan hast
lobte er ihn nett und setzte sich ihm gegenüber.
Gut, ich will, dass du ein Maskottchen unserer Academy wirst
Ryuga grinste breit.
Genau so
hauchte er ihm in den Nacken und küsste diesen weiter.
Weiter so!
forderte er ihn dann noch auf.

in Metal City Highschool 10.02.2014 19:05von EsistSteasay • 823 Beiträge
Akiras Augen wurde größer...nciht allerdings vor vorfreude..nein eher aus angst...er hatte riesen angst davor dass Kyoya in ihn eindringen würde....das würde ihn..naja fast zerreissen zumindest glaubte er das
B-b-bitte n-nciht i-ich w-w-erde d-d-as nnciht a--aushalten...
zitterte er weitehrin nur und flehte ihn wirklich an..
Fynn lächelte und nahm seine Hand neinfach...er kannte Hyoma ja und er wusste dass das spiel mit ihm toll werden würde und somit brauchte er da nciht viel um schon vorfreudig neben ihm her zu hüpfen
Was machen wri beim pokern?
fragte er dann lächelnd nach..
Ferdi schaute scih kurz in dem zimmer um..ncihts besonderes eigentlcih...das richtige büro von Ziggurat...er schaute dann auch mal aus dem fenster und blcikte auf die stadt nach unten und sah von ziggy ncihts eigentlcih..
Leannrt grinste
Du hast es erfasst....
meinte er und bekam eine gescheuert udn sah bzw. hörte wie jack wütend die tür zu schlug
ROxas blickte dann etwas ü+berrascht...
öhm okay...das kommt etwas plötzlcih aber naja...ich denke mal das ist irgendwie ein bisschen ne ehre....ich meine ich hätte ich gedacht dass cih ausgesucht werde dafür von daher...gerne doch....was haben sie denn für ein maskottchen?
fragte er lächelnd dann nach und freute sich darauf schon so ein bisschen^^
AShley stöhnte genauso weiter
ngh gnghaa!!!!!
stöhnte er weitehirn

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |