RE: Welcome To Madness D:

in Metal City Highschool 28.08.2014 19:29
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Akira seufzte leicht...immer so...nein das wäre ein alptraum...so würde dsa auch ASHley sehen ...allerdings würde Ryuga wahrscheinlich einfach schwänzen und nie dafür belangt werden da er ja richtig gut mit dem Leiter des Dark Nebula hauses klar kam...aber naja er überlegte dann mal kurz Also...heute ist freitag...heute ist ein feiertag ergo keine schule...morgen ist samstag auch keine schule...und erst am montag haben wir wieder....hab das mit dem feiertag vergessen... meinte er nur darauf.

Fynn lächelte und drückte ihn auch...war bestimmt ein niedlicher anblick zwei beste freunde in plüsch kostümen die sich gegenseitig knuddelten jaja...er fühlte sich wunderbar so...einfach so als zwei lebende kuscheltiere sich gegenseitig kuscheln :D das war doch wirklich ein wahrer kinder traum...Yay...dann sind wir die Plüschtier Partner... lachte er kindlich heraus und freute sich einfach nur

AShley schluckte...jetzt direkt wieder was? na super...er würde von dem weishaarigen anscheinend wirklich keine ruhe bekommen...er wurde rot und kniete sich dann vor Ryuga und begann erstmal nur sein glied zu massieren...er kam sich einfach so erniedrigt vor als ein lustobjekt von ryuga...mehr war er für jenen nicht...er begann dann über das glied zu lecken und nach einiger zeit als er sich daran gewöhnt hatte nahm er einen kleinen teil in seinen mund weil er das ganze glied ganzbestimmt nicht hätte in den mund nehmen können

Roxas keuchte und blickte ängstlich zu ihm hoch..er versuchte dann aufzustehen was angesichts der schmerzen in seinem unterleib nciht so ganz einfach war als er dann allerdings stand und Reiji ihm sogar half das hasen outfit wieder zurecht zu rücken J-j-ja w--w-war e-e-s ngh gab er ängstlich und noch immer schmerzen habend voon sich

Ferdi schluckte...na super...da hatte er ja eine wundervolle zeit vor sich an dieser schule...ein rektor der auf video hatte wie sein bruder ihn...nunja...rannahm ihn runtermachte und der gleichen und einen anderen der die tatsache dass er von seinem rektor gesagt bekommenhat dass er alles mit Ferdi machen dürfe auch ausnutzte. Ferdi blickte zu Damian hoch jener grisnte und warf ihn dann auf sein bett

nach oben springen

in Metal City Highschool 28.08.2014 22:03
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Kyoya entkam ein langgezogenes Ahhh. Ein Ausruf der Erkenntnis. So war das heute also. Danke, kam von dem Grünhaarigen. Er streckte sich, wobei er leise gähnte. Bock heute Abend mit saufen zu gehen? Nile käme mit und von dem noch irgendwelche Freunde, gab er an und schmatzte leise. Er schloss die Augen kurz und schnurrte. Kraulst du mich etwas?, kam von ihm daraufhin das Bitten und er öffnete seine Augen wieder und sah zu Akira hinüber.

Oh ja, das sind wir! Wir sind Kuschelpartner. Absolute Kuschelpartner!, rief er laut aus und riss die Arme freudig hoch. Ich freue mich auf heute Nacht. Ich bin mir so sicher, dass ich wirklich gut schlafen kann mit einem solch schönen, niedlichen Partner, grinste er ihm zu und zwinkerte nett. Und was machen wir jetzt? Wollen wir noch weiter speilen?, fragte er nett und neugierig in die Runde.

Ryuuga lehnte sich nach hinten und schloss die AUgen vor Genuss. Du solltest das besser machen, brachte er dennoch nur Tadel hervor. Nimm mehr auf ! Ich will dich doch komplett ausfüllen! Komm schon, bemüh dich gefälligst mehr! Ich will, dass du mich aufnimmst! Versuch es wenigstens!, brüllte er ihn aggressiv an. MACH ES!, sprach er langsam und ganz deutlich für diese Niete vor ihm.

Der Schlangenhafte sah zu ihm hinab. Die Antwort war ihm dann doch recht egal. Er stieg einfach aus der Beyarena heraus und verließ das Häschen, ließ es mit all ihren Schmerzen zurück. Er würde sich jetzt nicht um Roxy kümmern.Er war sowieso niemand, der sich um andere in irgendeiner Form kümmern würde.

Na, mein Großer?, grinste er und rieb über seine Körpermitte. Tut gut, nicht?, woltle er von ihm hören und lachte kurz auf. Ich verwöhne dich und du mich. Hast du das verstanden?, fragte er den in Leder gehüllten Knaben und übte größeren Druck auf die eindeutige beule auf. Verstanden?, fragte er erneut nach.

nach oben springen

in Metal City Highschool 28.08.2014 22:47

Akira überlegte dann kurz...wollte er mit ihnen trinken gehen bzw saufen? er war eigentlcih nie der sauf typ...aber..naja..vielleicht könnte er da ein paar neue freunde machen oder der gleichen...Mhh eigentlcih klar doch...waurm nicht...also wegen dem saufen...udn ich kann dich auch kraulen...wenns unedingt sein muss... meinte er und begann dann seinen nacken zu kraulen...

Fynn lächelte und überlegte dann wollten sei ncoh spielen oder? Keine ahnung...wollt ihr auch noch kostüme anziehen damit wir dann kuschelnd in einem bett schlafen können? DAMIT WIR alle kuscheltiere sein können... fragte er dann mit großen augen voller vorfreude nach...es wäre so schön...ein hyoma im schäfchen kostüm ;D

ashley wurde rot...er schluckte einmal und nahm dann stück für stück mehr in seinen mund auf....es war verdammt viel und auch verdammt anstrengend nicht dem würge reflex zum opfer zu fallen ngh!!! kam es von ihm als Ryuga ihm am haar schopf packte und seinen kopf nach unten zwang und ihn somit dazu zwang sein gesammtes glied in den mund aufzunehmen...glücklicherweise konnte sich ashley schnell daran gewöhnen...

Roxas zitterte es war kalt...sein after butete er war fertig...er trottete dann fertig durch die Gänge und suchte einfach sein Zimmer...er wollte jetzt schlafen und nicht mehr...er wollte das was Reiji mit ihm heute gemacht hatte nicht noch einmal machen wirklich...er lief mit dern schmerzen in sein Zimmer und sah dort jemanden auf seinem bett sitzen...umgenau zu sein zwei jemande...die sich verdammt ähnlich sahen..

Ferdi musste natürlich wieder stöhnen...es war wie als Ziggurat das machte....es fühlte sich gut an wirklcih gut...ngh j.-j-ja... keuchte er als Damian weiter darüber rieb...es fühlte sich so abnormal gut an...warum?! Er war gefangen in diesem scheiß anzug der ihn so fühlen ließ...er wollte nach hause...seinem bruder eine verpassen und ziggurat am besten mit...

nach oben springen

in Metal City Highschool 09.09.2014 01:16

Es muss absolut unbedingt sein, knurrte Kyoya den Befehl und legte sich zum Kraulen hin. Er schnurrte leise und genoss die Finger in seinem Nacken. Verträgst du Alk?, informierte sich Kyoya und schloss die Augen leicht. Und Aki, greif ruhig fester zu. Ich bin nicht aus Porzelan oder Glas oder Zucker oder sonst was. Ich will spüren, wenn man mich anfässt und bisher bist du mir noch etwas zu zaghaft. Kurz legte er eine Pause ein und atmete daraufhin kurz durch. Das gilt auch beim Sex, fügte er nur zur Information hinzu. Schließliich würde er bestimmt noch öfter und gerne die Hand akiras an seinem Schwanz haben.

Alle stimmten zu und schließlich hatte man ein weißes, plüschiges Hyoma-Schaf und einen Pferde-Ginga. Es gab nichts mit FLügelchen und das Einhorn war ja schon abgegeben. Somit ahmte er seinen Pegasus nur als strahlend weißes Hottehüh nach. Gott, wir sind solche Idioten, lachte Masamune voller Spaß und schmiss sich auf alle versammelten Freunde. Oh ja, das sind wir, lachte Ginga lautstark mit. Gott, mirist warm und ich bekomm keine Luft, äußerte nur das Schäfchen unter einem warmen, ehrlichem Lachen.

Zufrieden blickte Ryuga auf ihn hinab. Kleine, schlampige Bitchh, lachte er lautstark und ließ den Kopf von ihm los. Immer so viel aufnehmen und jetzt schön den Kopf auf und ab bewegen, damit dein Meister zufrieden sein kann, forderte er ihn auf und grinste pervers und übel auf sein kleines Ashley-Opfer hinab. MAch es gut, Hure!, foorderte er laut und deutlich unbefriedigt.

Die Beiden hoben zum Gruß die Hand. Jo, hast ganz schön auf dich warten lassen. Doji meinte, dass du hier recht bald auftauchen würdest und jetzt sitzen wir schon seit über einer halben Stunde hier. Da musst du dich aber durchaus stark entschuldigen. Die Gesichter zeigten ein breites Grinsen. Also, komm her und fang an, kam dann die abschließende Einladung.

Der Blauhaarige lachte mies. So ist das gut. Du liebst und magst es, habe ich nciht recht, du kleiner Hurensohn? Magst du es, wenn ich dich so nenne? Hurensohn? Son of a Bitch? Oder hast du einen anderen Vorschlag, wie ich dich nennen soll? Er neigte den Kopf zur Seite, schien so, als sei er absolut naiv und verstünde nichts von der Welt. Er machte weiter und erwartete eine Antwort.

nach oben springen

in Metal City Highschool 10.09.2014 21:47

Akira überlegte dann...erstmal nur auf die erste frage hin....vertrug er alk... erhatte noch nie wirklcih welchen getrunken daher konnte er das nicht wirklich sagen Naja cih glaub zwar dass ich eher weniger rinken werde...vielleicht auch gar keinen meinte er und kraulte ihn dann EBEN ETWAS FESTER UND härter und so...immerhin wollt er ja nicht dass Kyoya wirklcihr cihtig unzufrieden wurde und ihn biss...oder kratzte oder ähnliches machte was weh tun würde..oder sex als strafe O.o

Fynn lächelte und drückte die anderen Heißt das dass wir alle dann hier übernachten udn alle miteinenader kuscheln können? fragte er mit dann noch größer seienden augen nach und freute sich wie Schmitz Katze darüber einfach und drückte sie....Wir können auch die fenster aufmachen nachts dann können wir uns durch kuscheln wärmen... schlug er lächelnd vor einfach

AShley war rot als Ryuga wieder so mit ihm sprach...warum machte es ihn nur so an von ihm runter gemacht zu werden als schlampe als Bitch oder als Hure beziechnet zu werden warum war es so...erregend? nghnbnn... kam es von AShley als er dann seinen Kopf auf und ab bewegte und wie davor immer versuchte das gnaze glied ryugas in seinen Mund aufzunehmen

Roxas war rot...musste er schon wieder sowas machen? er schluckte und ging schüchtern auf die zwillinge zu er wusste nicht recht was er machen sollte...T-tut mir leid...w-was g-genau s-soll i-ich m-machen? a-also w-wie meint ihr s-stark entschuldigen? fragte er rot seiend die zwillinge die auf seinem bett saßen...

Ferdinand stöhnte weiter als Damian ihm so über seine Körpermitte streichelte und die beule welche sein glied unter dem latex kostüm war weiterhin mit streicheleinheiten beehrte n-nein n-nhjaa...s-s-so g--g-guuuuut! war er knallrot und stöhnte weiter

nach oben springen

in Metal City Highschool 26.11.2014 20:16

Du wirst aber trinken. Ich will nur wissen, ab wann es widerlich ird. Naja, ich beurteile das dann einfach vor Ort und kannst du nicht noch mehr machen? Es ist zwar besser aber duurchaus noch nicht gut oder zufriedenstellend oder auch nur ansatzweise befriedigend, erklärte er und strich sich kurz durch das eigene Haar.

[Dann sterbe ich zumindest nicht an einem Hitzschlag, befürortete Hyoma die Idee nd Masa und Ginga nickten auch gerne mit und begannen schon einmal die erste Runde kuscheln. 4 Jungs in Plüschkostümen, die auf dem Boden saßen und kuschelten.Wären sie noch kleine Kindergartenkinder, so wäre das ja absolut okay gewesen, aber so wirkte das einfach nur schwul und überaus seltsam.

Das war soweit ziemlich zufriedenstellend. Ryuga sprach keinen Tadel aus, aber auch kein Lob. Er ließ es einfach geschehen, wusste noch nicht so recht, wie er es zu bewerten hatte und blickte mit eher düsterem Blick auf ihn hinab. Mehr, knurrte er ihm auch ab und an entgegen, wodurch er ihn darauf aufmerksam machen wollte, dass er durchaus nicht genug von dem Prachtstück, welches ihm hier angeboten wurde, in seinem unwürdigen Schandmaul hatte.

Das solltest du aber doch verstehen, begann Dan zu tadeln. Ich meine, in sogroßen Rätseln sprechen wir beide doch wrlich nicht. Du hast zwei Hände, wie wäre es denn, wenn du damit anfangen würdest oder so?, ergänzte dann Reiki und gab ihm auch noch einen gutgemeinten Schubbs in die richtige Rixhtung. Sie beide lächelten nun freundlich zu dem Jungen und warteten eine positive Reaktion ab.

Widerliche Hure, lachte er nur über diese Reaktion. Er schüttelte leicht den Kopf und sah grinsend zu dem Jungen, selbst machte er einfach nur weiter. Zeig mir doch noch mehr, wi gut sich das hier anfühlt und wie extrem du diese Umstände genießt, dass ich mich hierzu herablasse, schlug er selbstgefällig vor.

nach oben springen

in Metal City Highschool 14.12.2014 22:18

Akira seufzte nur...er wollte sich nicht besaufen...ob er einfach den Barkeeper dann bitten konnte ihm statt alkohol nur wasser oder so reinzumischen damit er das nciht trinken müsste? Er vertrug einfach nichts..und er wurde schnell depressiv wenn er welchen trank..und naja..ob Kyoya ihn unbedingt in Suizid laune erleben wollte...keine ahnung..

Fynn kuschelte mit den anderen und es war ihm genausop wie den anderen egal ob das schwul rüber kamm immerhin sind die anderen genau so drauf wie Kindergarten kinder udn dementsprechend gelten die selben regeln :D also..ES IST NIEDLICH!!! und es dient als kontrast zu den eher misantropischen fast schon extremen pairings die wir hier haben...um der welt noch einen...hauch von kindlichkeit..von nettigkeit zu verleiehen :o

AShley blickte unsicher udn schüchtern zu ihm hoch und versuchte dann das ganze glied des weißhaarigen in seinen mund auf zu nehmen...langsam aber sicher arbeitete er sich vor bis er dann mit der nase schon die schambehaarung des Semes berührte...er spürte wie der griff in seinen haaren fester wurde und er leicht bewegte wurde von der hand..aber nciht weit...nur minimal zurück und dann so dass er wieder das ganze glied in seinem mund hatte...würgereflexe überwinden war nicht einfach ._. aber machbar...aber dennoch..

Der Junge im häschen kostüm blickte unsicher zu den beiden sollte er...den beiden einen runter holen? die beiden grinsten ihm zu als er das nachfragte und nickten unheilvoll...er schlcukte dann kurz.naja...immerhin...müsste er nicht sex haben...also so einen wie er mit reiji war...wobei...naja...das häschen würde ja in zukunft variabel sein...ein schlängchen als maskottchen wäre auch lustig :D reiji hat bestimmt ein paar tierchen die ihm dabei helfen würden...Roxas öffnete dann die hosen der beiden und massierte knallrot seiend deren glieder..

Ferdi keuchte einfach nur...das lilane latex zeug machte ihn verrückt einfach...verrückt weil es so eng war und ihn in diesen teufelskreis der errregung brachte. Damian lachte einfach nur er ging zum schrank zog sich selbst komplett aus und zog sich ein komplett identisches Outfit wie er an...seine hännde konnte er auch nicht mehr öffnen sondern nur ballen und er ging zur tür nachdem es an jener geklopft war öffnete jene eher er auf alle viere ging und der rektor hinein kam...die letzten schliffe musste das herrchen selbst machen...schweif und öhrchen :D

nach oben springen

in Metal City Highschool 15.12.2014 21:32

Kyoya strich dem Jungen durch sein Haar. Hör auf zu seufzen, das musst du doch nicht. Es wird geil und ustig und noch geiler, prophezeite er und grinste selbstgefällig. Es ist für uns ganz normal, dass dabei auch mal peinliche Sacheen rauskommen, also sei einfach locker. Es werden keine Unmenschen da sein, grinste er und gab ihm dann einen Klapps auf den Hinterkopf, als er selbst aufstand. Ich geh duschen, kündigte er nur an und betrat das Bad.

Und so kuschelten sie alle O.o

Ryuga atmete tief ein und aus. Es war enorm gut, wie der kleine das machte und sich zusammenriss. Das würde er bestimmt irgendwann mal belohnen.. Aber diese Dienste waren einfach umwerfend und enorm wundervoll. Es entflohen dem Hellhaarigen ab und an sogar leise Keucher und ab und an musste selbst er stöhnen. Der sonst so gefasste und eher lachende Typ, war soeben von purer, friedlicher Lust und Wonne überweltigt.

Die Zwillinge blickten auf ihn hinab. Der sollte sich schön ins Zeug legen und bald mal anfangen. Sie hatten auch nicht ewig Zeit und gewiss würden bald noch mehr Männer Schlange stehen. Sei gut, ja? Und beeil dich dennoch etwas Sie lächelten ihm freundlich zu und sahen sich kurz grinsend an. Mal schauen, wer wohl eher kommen würde.

Wau, lächelte Damian dann und streunte um die Beine von Ziggurat, schmiegte sich an ihn. Der Mann ging leicht in die Knie und streichelte sein Hündchen und sah zu dem Kätzchen. Komm her, forderte er von Ferdi ein und grinste dabei dunkel. Damian blieb artig bei Ziggurat, machte es sich bequem und betrachtete mit seinen Augen und einem scharfen Blick das Kätzchen.

nach oben springen

in Metal City Highschool 15.12.2014 21:44

Akira seufzte...peinlich war das ja nicht..nur...eher blöd dass er halt so extrem depressiv wurde wenn er etas Alkohol trank...das letzte mal wachte er auf einem dach auf...nicht unbedingt weit von dem rand auf...und seit dem hatte er keinen mehr getrunken und er würde auch keinen mehr trinken...er kuschelte sich etwas in die decke und blieb einfach liegen und überlegte ob er Kyoya das sagen sollte..mit dem Alkohol und den Auswirkungen auf ihn..

Ja das machten sie und irgendwann gab das kleine Einhorn ein leises schnarchen von sich während es sich an das Schäfchen kuschelte...dann wird es ein vierer knuddl Pairing aber nur ein zweier liebespairing =) Einhorn und Schäfchen ist doch eine schöne Kombination..

Ashley errötete weiterhin und konnte seinen kopf ja nicht wirklcih weiter bewegen als er das gerade eben tat...er spürte dann wie Ryuga sich noch mal bewegte und ihn anschrie mehr Zunge zu benutzen und warf ihm noch ein zwei Beleidigungen an den Kopf bevor er sich so tief wie möglich in ihn versenkte und dann in seinen rachen sein Sperma entleerte..

Roxas war rot und begann die glider zunächst so zu massieren dass sie komplett steif waren. Danach umgriff er beides mit einer Hand jeweils und begann sie zu massieren und zu pumpen...abwechselnd nutzte er seine Zunge und leckte über die glieder...er dachte dsas es sich vielleicht gut für sie anfühlen würde...und immerhin...wollte er auch dass es schnell ging...er wollte aus diesen Sachen herausl...und doji sagen dass er das mit dem Maskottchen doch nicht machen würde..

Ferdi war komplett verwirrt...Dami war...was!??! Was wurde hier eigentlich gespielt...Damian spielte also ein sex Haustier für den Rektor und war ein Hund...? und er sollte jetzt sowas auch mahen? Er blickte rot seiend zu den beiden und richtete sich erstmal auf...er saß zwar immer noch am boden aber saß anders, menschlicher da als damian...er blickte verwirrt einfach nur und schüttelte den Kopf...ein Kätzchen....das wusste er ja noch nicht =)...Er sah wie damian dann auf ihn zu kam auf allen vieren.. er stuppste ihn mit seinem kopf von hinten an und deutete ihm somit an in Richtung ziggurat zu gehen...ferdi stand dann einfach auf und lief zu dem mann der nur etwas größer war als er und hörte ein knurren von dem blauhaarigen...

nach oben springen

in Metal City Highschool 09.02.2015 12:58

Kyoya ging soweit davon aus, dass sein neues, durchaus niedliches Spielzeug, sich nicht sträuben würde, mitkäme und sich besoff. Deshalb teilte er dies auch seinen anderen Freunden mit, ehe er sich zum Duschen zurückzog. Er genoss das kühle Wasser auf seiner muskukösen Haut und in seinem Haar, das gar unnatürlich nach unten hing, als er das Bad verließ. Mit nassem Haar und einem Handtuch um Schultern und einem weiteren um die Hüfte gesellte er sich zu Akira. “Na? Willst du meinen Schwanz lutschen? Würde sich doch grade wohl anbieten, oder?“, fragte er ihn mit perversem Grinsen in den Augen.

Hyoma lächelte leicht und zog den kleinen Idioten an sich. “Du bist echt ein Idiot, weißt du das?“[/weiss], lachte er ihm freundlich zu. [lila]“So, als Rache werde ich dich jetzt die ganze Nacht lang wie ein Kuscheltier verwenden und dich nicht los lassen. Ich werde dich ersticken“, flüsterte er leise, wollte ja die beiden Pferde nicht aufwecken. Er versuchte böse zu lachen, was jedoch auch nur lächerlich klang, ehe er die Augen schloss und somit Fynn als Kuscheltier missbrauchte.

Ryuga kam ein tiefes, knurrendes Stöhnen, als er das genießen durfte. Er leckte sich die Lippen und funkelte ihn mit den Augen dunkel an. Auch wenn er gerade eben erst gekommen war, bewegte er sein Becken weiterhin gegen das Gesicht des Jungen. “Oh ja,... dein Schandmund hat zumindest eine gute Funktion“, grinste er ihm dunkel entgegen und grinste pervers. “Keine Sorge, ich komm kein zweites Mal“, kündigte er ihm an, machte jedoch weiter damit. Der Kleine würde sich schon zusammenreißen und nicht kotzen!

Dan und Reiki blickten sich grinsend an, dann wieder auf ihn hinab. “Schaffst du es auch unsere Glieder beide zeitgleich in deinen Mund zu nehmen und zu saugen, statt nur zu lecken?, war die Frage, welche Reiki stellte. Er grinste ebenso wie Dan, der sanft durch Roxas blondes Haar strich. “Genau, Roxy... du solltest uns beide immer absolut gleich behandeln“, stimmte er dem Vorschlag des Bruders zu. Der Kleine würde das schon schaffen.

“Du solltest Damian nicht wütend machen“, kündigte Ziggurat an und drückte Ferdi auf den Boden, womit das Knurren Damians abebbte. “Du bist genau so wie Damian, also füge dich in deine Rolle ein“, forderte er ihn dunkel auf und Damian kam näher, grinste breit zu Ferdi. “Habt doch etwas Spaß, vielleicht gewöhnt sich Ferdi dann ja daran.., mutmaßte er, womit Damian mit funkelnden, blaugrünen Irden zu dem Opfer blickte. Sie würden spielen!

nach oben springen

in Metal City Highschool 10.02.2015 15:06

Akira war rot als Kyoya so neben ihm saß und ihn so schamlos das fragte....der Typ wusste doch sicher nicht mal wie man Anstand schrieb...oder Scham....er blickte rot seiend zu dem Muskolösen Alpha in ihrer Beziehung. Gut muskolös war etwas übertrieben... er war schlicht weg trainiert...muskeln klar sichtbar und gut definiert...aber mehr auhc nicht...er blickte zu ihm jener legte einen arm um ihn und zog ihn an sich..Akira blickte auf den schritt des anderen in dem eine beule gut zu sehen war...sollte er es wirklich machen? n-NEIN D-DANKE! lehnte er dann letztenendes ab..

Roxas hatte den sex noch mit den beiden Zwillingen...und danach wurde ihm schwarz vor augen, nie fühlte sich erschöpfung erlösender an als in just diesem moment....es war so wundervoll einfach los zu lassen und sich nicht mehr um das kümmern zu müssen....aber leider war es nur temporär....also sich seine Irden einige Stunden später öffneten fand er sich auf einem stuhl gefesselt wieder seine beine extra auf zwei lehnen jeweils gespreizt und gefesselt... seine hände wurden an die Arm lehne gefesselt und er spürte den kalten stahl des stuhls...W-w-was i-i-ist d-das? fragte er nooch etwas müde seiend aber dennoch schon mit gewisser angst irgendwen...irgendwer musste doch da sein...

Thiago streckte sich und freute sich...es war ein schöner tag sdie sonne scheinte ihm auf die gebräunte haut und es war schön warm...Der tag hätte nciht wirklich viel besser werden können...er ging also zur lokalen eisdiele und holte sich dort eine kugel eis mit waffel und verspeißte jene dann auch genüsslich...sein weg führte den süd Amerikaner in den Park wo er sich schön in den schatten legte. Sein tanktop war zwar schon sehr luftig aber wenn es warm war konnte es dennoch anegnehmer sein er lag also da und nunja =) sah in den Himmel und sah dann nach einiger zeit wie sich silberne haare in sein sicht feld drängten udn ein dazugehöriger typ mit stechend roten augen zu ihm lächelte...

nach oben springen

in Metal City Highschool 14.02.2015 20:01

Hm... dann halt nicht, knurrte er ihm dunkel entgegen und stieß ihn unsanft von sich und blickte auf Akira hinab. Später rate ich dir kein so großes Arschloch mehr zu sein!, fauchte er ihn an und stand auf, um sich nun ordentlich anzuziehen. Und denk nur nicht, dass ich immer so freundlich und zuvorkommend dir gegenüber sein werde!, drohte er ihm finster.

Für dich dummes Kind.... das ist ein Stuhl! Kein Hut, keine Schlange, die einen Elefanten gefressen hat... das ist ein Stuhl!, sprach er ihm streng zu und trat auf ihn zu, zeigte sein breites, diabolisches Grinsen. Hast du sonst noch irgendwelche dummen, niveaulosen Fragen, die ich dir beantworten kann?, fragte der junge Mann von oben herab und sah Roxas finster an. Wenn ja, dann spuck es jetzt aus..., eine kurze Pause trat ein, ehe unheilvoll der Satz beendet wurde: ... solange du noch kannst

Das Lächeln von ihm war zwar ehrlich, aber finster. Der blick der rot glühenden Augen glitt über den schönen Körper. Er konnte die schönen Arme sehen, sowie auch einen Teil des Bauchs und er Hüfte. Das, was ihm dort vor den Augen lag, war einfach atemberaubend bis sogar unendlich schön. Guten Tag, sprach der Mann leise und ruhig, gefasst und beinahe schon beängstigend. Darf ich mich zu dir gesellen?, sprach er ruhig zu ihm und grinste leicht. Oder wartest du auf ein Date oder so? Bei dem Aussehen war es durchaus verständlich, wenn er hier läge, um jemanden zu treffen und zu daten. Vielleicht war er aber auch einfach nur da, um da zu sein... vielleicht, um auf ihn selbst, das Verderben, zu treffen.

nach oben springen

in Metal City Highschool 14.02.2015 20:56

Akira grummelte und stand vom Boden auf...dummes Arschloch...Wann warst du mal freundlich und zuvorkommend... knurrte er ihm etwas entgegen und ging dann selbst ins Bad, allerdings nur um aufs klo zu gehen.Er hatte eigentlcih keinen bock mehr auf Kyoya...er war einfach nur..selbstsüchtig und macho haft...aber was sollte er schon gegen ihn machen?...Da musste er ja zwangsweise mitspielen...und somit ging er dann nachdem er sich die Hände gewaschen hat wieder zu kyoya...

Roxas zitterte...er hatte wirklcih angst vor diesem typen also wirklcihe Angst was hatte er denn mit ihm vor? Warum hatte er ihn so gefesselt und entkleidet? Warum? w-W-WAS G-GEnau h-hast du v-vor? fragte er dann die Einzige frage die ihm gerade durch den kopf schoss und die einzige die er in der lage war zu formulieren in just diesem moment...

Thiago blickte zu ihm und lächelte...danach nickte er als er die frage ausformuliert hatte...er hatte keinerlei grund weshalb er nicht hier sein sollte...also der silberhaarige. Und nein ich warte hier nicht auf ein Date...mir war einfach danach hier zeit zu verbringen und mich etwas zu entspannen hier...wenn du auch hier liegen willst darfst du das natürlich ich bin der letzte der was dagegen hat also... lächelte er ihm freundlich und warm zu und machte sogar etwas platz für den anderen...

nach oben springen

in Metal City Highschool 22.02.2015 20:28

Er war weg und ließ ihn mit einer leichten Erektion zurück. Wenn Akira grade nicht dafür zu haben war, musste er sich halt mit seiner Hand vergnügen. Er umgriff sein Glied und brachte sich selbst zum Höhepunkt. Als der Junge vom Klo wieder kam stöhnte Kyoya bereits ungehindert und sah ihn grinsend an. Und? Kann ich dich für mein Finale gewinnen?, erkundigte er sich breit grinsend. Er leckte sich die Lippen und sah den Jungen lachend an. Einen Versuch war es wert.

Du willst doch nciht wirklich wissen, was ich los habe, oder?, lachte er finster und ging auf Roxas zu, strich ihm durch das schöne, blonde Haar. Du wirst für mich eine andere Person werden. Ich werde mit dir Spaß haben und ich werde dir meinen genauen Plan niemals verraten. Du musst also etwas schmoren, lachte er ihm zu und griff nach seinem Kinn. Hast du etwa Angst vor mir, Roxy? Oder wieso zitterst du und bekommst kaum ein Wort hervor?, fragte er schadenfroh.

Er wartete auf kein Date? Das war doch bestimmt Schicksal! Tsubasa setzte sich zu ihm, legte sich auf die Seite und musterte die schöne Augenweide. Und? Ist es immer noch entspannend? Weil wenn ich ehrlich bin, spannt sich bei mir ein Muskel grade allmählich an.... nur wegen dir, schmunzelte er und rutschte näher zu ihm. Darf ich nach deinem Namen fragen?, lächelte er ihm interessiert zu und sah gierig auf den Körper des Jungen.

nach oben springen

in Metal City Highschool 07.03.2015 14:07

Akira war rot und blickte nur zu seinem....löwen wenn man so will...er sefzte und überlegte dann...sollte er es machen und sich damit, entweder beliebt machen bei ihm oder...naja...sich mehr als seine hure abstempeln lassen? ER wusste es nicht und somit machte er es einfach so dass er zu ihm ging rot war sich zwischen seine beine kniete, das glied in seinen Mund aufnahm und dann begann den kopf auf und ab zu bewegen..er machte das nur weil kyoya ja sonst mies gelaunt wäre...und er das nicht riskieren wollte...

Roxas schluckte und blickte zum gleichaltrigen...was meinte dieser damit? Dass er eine andere Person werden würde für ihn? Wollte er es wissen überhaupt?I-ich h-habe m-mehr a-angst vor dem was du mir a-antun w-w-wirst.. meinte er und hörte nur ein lachen von dem sadisten...Roxas zitterte immer noch weil er das Kalte metall des stuhles und auch der fesseln die ihn an dem stuhl hielten auf seiner warmen haupt spürte....und wurde rot als sich Reiji zwischen seine gezwungener maßen gespreizten beine stellte und eine art tablett wie man es bei operationen immer hat mit einigen sachen nebenan abstellte und zu ihm grinste

Thiago lächelte er verstand den Spruch mit dem muskel anspannen wegen ihm nicht wirklcih...da war er eifach zu unschuldig dafür...Aber sicher doch ich bin Thiago....wie heißt du wenn ich fragen darf? drehte er sich etwas zu ihm auf die seite und rollte auf seinen bauch stützte sich etwas mit den Armen auf und sah ihn freundlich lächelnd an...

nach oben springen

in Metal City Highschool 07.03.2015 16:23

Lange musste Akira ihn gar nicht mehr verwöhnen. Immerhin ging es ja schon von Anfang an um sein Finale. Nach kurzer Zeit, gab er ein Stöhnen von sich und ergoss sich unerbärmlich in den Mund seines Kleinen. Oh ja, dein Mund ist schöner, als nur meine Hand, sprach er, meinte es als Lob und lächelte ihm zu. Schlucks runter oder mach den Boden danach sauber, befahl er ihm und zog sein Glied aus seiner feuchten Mundhöhle und zog sich gar an. Wie du wohl drauf bist, wenn du auf Alk bist... ich freu mich sehr, das später heraus zu finden, zwinkerte er ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Und das hast du vollkommen zurecht, grinste Reiji ihm zu. Aber du solltest auch immer Angst vor dem Menschen haben, der es dir antut... nicht nur vor der Tat, belehrte r ihn und zwang ihn den Mund zu öffnen. Ich fang da an..., überlegte er und nahm von seinem Tablett ein Gestell, welches er Roxas in den Mund zwang, sodass jener gezwungen war diesen offen zu halten. Ich sollte dich betäuben, oder?, fragte er bei seinem Opfer nach und neigte fragend den Kopf.

Jetzt lag er auf dem Bauch und ermöglichte Tsubasa einen Blick auf dessen wohlgeformten Hintern. Du bist wirklich sehr schön, Thiago, hauchte er seine Begeisterung für ihn hinaus und lächelte ihm zu. Und ich bin Tsubasa, stellte er sich vor und sah zu ihm. Sein gewisser Muskel spannte sich noch weiter an. Was hast du so für Hobbys? Und hast du irgendeinen Wunsch, was wir beide jetzt vielleicht gemeinsam machen könnten? Da du auf niemanden wartest, könnten wir uns ja zu zweit die Zeit verschönern, schlug er ihm vor, grinste ihm breit zu.

nach oben springen

in Metal City Highschool 07.03.2015 17:18

Akira war rot und schluckte dann den nicht knappen Erguss von Kyoya und denkte wieder mit ARGWOHN daran ALS kYOYA den alkohol erwähnte...er wollte keinen trinken...da war er immer so depressiv...udn er wollte nciht depressiv sein...nciht weil er damit kyoya vergraulen würde sondern weil er selbst es einfach nciht wollte...er zog sich dann auch richtig an und machte sich dann mit kyoya auf den weg zu dem treffen mit den freunden von ihm...er wollte das nciht er wollte nciht trinken...er würde es einfach nciht machen...

Roxas würde wenn er es könnte natürlich mit ja antworten...nur war seine stimme stark eingeschränkt wodurch nur ein nicken oder kopfschütteln möglichwar um ja oder nein zu sagen er nickte aufjedenfall heftig...er wollte, was auch immer dieser typ mit ihm machen wollte..nur wenig davon mitbekommen..er sah den rthaarigen mit den blonden strähnen nur grinsen, er nahm eine spritze vom tablett und stach damit in die vene im unterarm von Roxas...dann nahm er ein skalpell vom tablett und grinste ihm finster zu

Thiago lächelte weiterhin und übverlegte...die nicht unbeachtliche beule in tsubasas hose bemerkte er nciht...warum sollte er auch auf seinen schritt schauen bitte?Er überlegte dann...was hatte er für hobbys und was wollte er machen...mhh also hobbys...ich tanze gerne bin gerne draußen uuuuuund...naja...wir können uns schon gerne die zeit verschönern...das hört sich nämlich suuuper an... lächelte er ihm froh seiend zu und wartete gespannt darauf was er mit ihm machen möchte^^

nach oben springen

in Metal City Highschool 14.03.2015 18:08

Kyoya ging zufrieden und gut gestylt sowie gut angezogen zu dem Treffpunkt mit seinen Freunden. Nile wartete noch draußen, hob zum Gruß die Hand. Hey Hey, begrüßten sie sich knapp. Das ist übrigens Akira, stellte Kyoya nebensächlich den Jungen vor, der hinter ihm her trottete. Hey, Akira, ich bin Nile, stellte sich der Ägypter vor und reichte Kyoyas Fang die Hand. Auf einen schönen Abend Das wird er garantiert, lachte Kyoya nur froh. DIe anderen sind übrigens alle schon da... Dann sollten wir rein... komm, Akira, forderte er ihn auf, betrat mit Nile zusammen dann die Kneipe.

Mal schauen, ob das Betäubungsmittel schnell genug wirkt, damit du es nicht mitbekommst... oder ob der Schmerz gewinnt, grinste er ihm breit zu und sah in den offenen Mund von ihm. Er schaltete die Lampe an und konnte somit alles besser sehen. Mit einer Zange zog er die Zunge nach außen und lächelte ihm finster zu. So, jetzt finden wir es ja heraus, war er froh. Er hielt die Zunge in der Klemme und schnitt mit dem Skalpell ordentlich einen Schnitt in den Muskel. Und? Schmerz?, lachte er neugierig und betrachtete, wie aus der Zunge allmählich Blut quoll.

Ja, das höre ich aber gerne, grinste er ihm breit zu. Hast du auch eine gewissse Vorstellung, wie wir uns die Zeit verschönern, oder soll ich mir da was überlegen?, schnurrte er ihm zu, betrachtete ihn weiter mit lüsternen Blicken. Also? Sag was dazu, Thiago

nach oben springen

in Metal City Highschool 14.03.2015 19:36

Ebenalls gut gestylt aber nciht zufrieden ging AKira dann hinter Kyoya und Nile her..und betrat die bar dann...er würde nichts alkohoilisches trinken dass sagte er sich immer wieder. Er setzte sich an den Tisch und musterte die anderen die da waren...menschen die er noch nie vorher gesehen hatte...noch nie...Kyoya unterhielt sich etwsa lauter mit einigen die bereits ihr bier vor sich stehen hatten. Als die bedienung dann zu ihnen Kam bestellte er sich nur ein wasser...Ein Wasser bitte...still.. meinte er lächelnd und ignorierte die blicke des grünhaarigen..

Roxas saß immernoch gefesselt auf dem stuhl und schüttelte licht den Kopf....schmerzen hatte er gerade keine das MIttel schien also sehr schnell zu wirken....dennoch hatte er angst...er wollte wissen was Reiji gerade mit seiner zunge machte wie es schien...warum er daran herum schnitt...wollte er sie ihm komplett entfernen? Was wollte er nur machen...aber er konnte ncihts nanderes machen als den Sadisten machen zu lassen und es hinzu nehmen..

Thiago lächelte und überlegte...er sah dann überlegend in den Himmel kurz hoch und lächelte Tsubassa dann zu Entscheide du doch....also überleg du dir was...du hast bestimmt ne gute idee... lächelte er ihm naiv und warm zu

nach oben springen

in Metal City Highschool 21.03.2015 21:30

Kyoya bemerkte, was der Kleine da machte. Wollte der wohl nicht saufen? Auch gut, dann musste er eben dafür sorgen. Mit der Entschuldigung, dass er aufs Klo müsse, entfernte er sich von der Gruppe, hielt einen Kellner an. Ich hätte gerne Wodka... in einem normalen Wasserglas... und sie behaupten schön, dass es Wasser ist. Soll ein kleiner Scherz werden für den niedlichen Jungen in unserer Gruppe, erklärte er, zwinkerte und huschte ins Klo, um Hände zu waschen. Sollten die anderen ihm ruhig glauben, dass er auf dem Klo gewesen war. Er setzte sich zurück und seufzte knapp auf. Was ist? Ach nichts, Nile, schon okay, winkte er nur ab, sah dann den Kellner kommen mit dem Glas Wasser, welches er instinktiv bei Akira abstellte. Guter Mann. Na dann, lasst uns anstoßen, richtete er sich an sie und hob sein Glas. Auf einen guten Abend!

Ein paar wenige Schnitte hatten ihm schnell zu einem Ziel verholfen. Zwar blutete Roxas nun soeben ziemlich, aber sollte er das Blut doch schlucken. Reiji würde es wenig interessieren, ob ihm das bekam oder nicht. Er selbst kümmerte sich darum, die Zunge von ihm zu spalten und ihn somit einer Schlange anzugleichen. Mehr war gar nicht sein Ziel. Danach käme natürlich noch mehr an anderen Körperregioen, aber das wäre wohl die deutlichste Veränderung fürs erste.

Ob das nun gut ist oder nicht, das musst wohl du entscheiden. Aber ich würde dich zu mir mitnehmen, einen Umweg über die Eisdiele machen und bei mir überrasche ich dich dann, erklärte er, leckte sich die Lippen. Er würde ihn um den Finger wickeln und dann einfach zum Sex treiben. Bestimmt würde er nicht ablehnen, wenn Tsubasa sich ihm zuvor als einen netten, besonnenen Mann präsentierte. Also? Darf ich dich einladen auf ein paar Kugeln Eis?, erkundigte sich der Hellhaarige bei dem attraktiven, aber scheinbar recht naiven Mann. Diese Kombination war ihm die liebste.

nach oben springen

in Metal City Highschool 22.03.2015 10:06

Akira wollte etwas trinken aber dummerweise bedachtekyoya eine sache nicht....Vodka riecht...und zwar ziemlich stark nach Alkohol..Er setzte also sein Glas ab während alle anderen tranken und funkelte düster zu dem Grünhaarigen...der wollte ihn also abfüllen...das könnte er vergessen. Er würde nie wieder auch nur einen Tropfen, okay nicht wortwörtlich aber dennoch. Er blickte angepisst zu Kyoya und überlegte ihm dsa Getränk einfach ins gesicht zu schütten um sich so an ihm zu rächen mehr oder weniger...Kyoya...darf ich fragen warum ich kein Wasser bekommen habe wie ich mir bestellt habe... fragte er ihn mit hörbar genervtem unterton..

Roxas bekam davon ja wenig mit...er merkte dtzwar dass ihm etwas blut in den Hals floß oder nach vorne überfloß aber das war es auch schon, mehr bekam er nicht mit. Er merkte nur dass in seinem Mund deutlich weniger Zunge war...sie war einfach kleiner geworden..oder geschnitten worden wie auch immer. Sein mund wurde immer noch durch die VOrrichtung offen gehalten. Als Reiji dann dort fertig war, machte er sich auf an der Nächsten körper region weiter zu machen..

Thiagos Augen wurden groß und begannen kindlich zu leuchten als Tsubasa erwähnte dass erihn auf ein Eis einladen würde. Dass der andere irgendwelche Hintergedanken hatte, daran dachte er nicht mal im Traum.AUJAJAJAJ!!! freute er sich und sprang dann freudig auf und lief dann mit Tsubasa...nunja =) zur Eisdiele und danach das Eis schleckend zu ihm^^

nach oben springen

in Metal City Highschool 12.04.2015 20:14

Weil du auch ohne Wasser schon langweilig genug bist, seufzte er. Den Geruch hatte er nicht bedacht, als er den Plan ausgeheckt hatte. Aber gut, dann eben nicht. Aber sag mir... Wie soll ich dich dazu bringen, auf dem Tisch zu tanzen, wenn du nicht besoffen bist? Kyoya wusste noch nicht, ob er das sehen wollte, aber das war doch nebensächlich. Er wollte zumindest einen Grund haben, wieso Akira saufen musste. Und das war jetzt dieser. Was ist denn überhaupt so schlimm daran? Du kannst doch wohl kaum wirklich nur Wasser trinken wollen... bist du schwanger oder was?, zischte er ihm inzwischen auch genervt zu. Wieso musste er jetzt auch argumentieren? Er hatte Recht und damit Punkt.

Die Zunge war ein großer Erfolg. Wohl einer der deutlichsten Flecke, die von nun an seinen Kleinen kennzeichnen würden. Aber er hatte sich auch für andere Stellen noch mehr überlegt. Die Augen behandelte er mit einer nur wenig schädlichen Chemikalie. Diese färbte den Augapfel fast gänzlich Gelb, sollte nicht all zu viel Schaden und Schmerzen zufügen. An der Form der Pupillen konnte er jedoch nur wenig ändern, weshalb er somit auch die Augen ließ. Weißt du, es ist langweilig, wenn ich dich einfach so tätowiere... aber anders bekomme ich deine Haut ja nicht schöner. Ich glaube es hilft nur wenig, dir echte Schuppen unter die Haut zu spritzen... aber, um Tinte zu sparen verschönere ich nur spezielle Körperstellen von dir... so setze ich dann auch Akzente, grinste er und leckte sich kurz die Lippen. Er würde sich von außen nach innen vorarbeiten.

Sein kleiner Freund war doch niedlich. So unendlich naiv und so mega süß. Also, Kleiner, was willst du denn dann genau machen?, fragte er freundlich nach und sah zu ihm hinab. Ich bin zu allem bereit, kündigte er ihm an, während sein Gesicht ein ziemlich breites Grinsen zierte.

nach oben springen

in Metal City Highschool 12.04.2015 22:44

Akira grummelte einfach nur und wollte ihm am liebsten eine schmieren. Aber er hielt sich zurück...Kyoya wollte dass er auf dem Tisch tanzt...und das versuchte er mit Alkohol zu erreichen.mIT DEM Zeug von dem Akira nicht auf dem tisch tanzen würde sondern sich von der nächst besten Brücke schmeißen würde. oder sich versuchen würde die pulsadern auf zu schneiden..Sagen wir es so...wenn du willst dass ich den nächsten tag noch erlebe...lass den ersuch einfach...ich darf keinen alkohol trinken... meinte er und bestellte sich dann normales wasser...und bekam auch normales Wasser!

Roxas zitterte leicht aber konnte sich sonst nicht wirklich bewegen. Er spürte immer noch ein leichtes Brennen in seinen augen von der chemikalie die gerade ihr werk vollrichtete. sein mund war immer noch durch die vorrichtung in eine mittlerweile schmerzhafte haltung gezwungen. ngh gab er von sich als er das surren der maschine hörte und dann die nadel in seine haut drangen spürte...er war gespannt was genau Reiji jetzt aus ihm machen würde...

Thiago war also hier..bei tsubasa in der Wohnung SCHIEN ziemlich schön zu sein hier....war nichts besonderes aber es schien sehr sehr gemütlich zu sein...Also...ich bin ja auch offen für alles...also..hast du denn auf irgendwas besonderes lust? Weil mir wäre es ziemlich egal.. lächelte er ihm dann weiterhin zu..

nach oben springen

in Metal City Highschool 11.05.2015 16:42

Man, sei doch kein dummer Spielverderber. Wer bitte verbietet dir, Alk zu trinken?, raunte Kyoya und nahm einen großen Schluck von seinem Getränk, packte dann Akira und drückte ihm seine Lippen auf, ließ ihn sein Getränk mit trinken und ließ seine Lippen so lange auf seinen, bis der schlucken musste. Zumindest so konnte er ihm ein bisschen was abgeben und er küsste ihn auch noch weiter, als die Flüssigkeit weg war. Das Wehren von Akira ignorierte er gekonnt, drückte sich enger an ihn. Ähäm, Kyoya, räusperte sich Nile, sah zu ihm, der scheinbar damit beschäftigt war, Akira durch den Kuss die ganze Luft zu nehmen. Kyoya löste den Kuss und blickte zu Akira. Hör auf, Spielverderber zu sein!, fauchte er und blickte böse zu Nile. Ja ja schon gut...

Reiji sucht sich schöne Stellen, zum Teil an der Hand, sodass man es immer sehen konnte. Auch im Gesicht und am Hals verzierte er ihn mit ein paar Schuppenmustern, jedoch konzentrierte er sich dann auf den Bauch und die Brust, Bereiche, die nur er sehen würde. Er grinste, während er Roxas den Schmerz durch die Nadel nahe brachte und sah neugierig an das Glied von ihm. Da auch oder nicht?, schnurrte er ihm zu, umfasste mit seiner Hand das Glied, rieb es einmal fest und leckte sich die Lippen. Es sähe schon wirklich gut aus.

DU bist für alles bereit? Für wirklich alles?, fragte er und schluckte, leckte sich leicht die Lippen. Dann komm her und lass dich von mir in eine dir wahrscheinlich unbekannte Welt der Lust entführen. Ich verspreche dir eins: Es wird der pure Wahnsinn, wenn du dich nur darauf einlässt, schnurrte er zufrieden und leckte sich die Lippen nach diesem niedlichen, zierlichen Körper. Ich weiß genau, was ich mit dir machen will. Renn nicht weg, aber ich will dich gerne verführen und dann mit dir schlafen, teilte er ihm freundlich mit.

nach oben springen

in Metal City Highschool 14.05.2015 18:57

Akiras Augen weiteten sich als er den Alkohol in seinem Mund schmeckte und auch jedes wehren nützte ja nichts. Es führte letztenendes dazu, dass er das starkalkoholische getränk schlucken musste. Ww-was sollte das!? schrie er ihn an und spürte sofort die wärme die sich in seinem Körper breit machte. Er bemerkte auch ein leicht blümerantes gefühl dsa er hatte. Es war ihm schwindlig. D-du arschloch.... wurde seine aussprache schon etwas schwächer und er öffnete ein paar knöpfe seines hemds einfach nur um wasgegen die Hitze zu machen.

Roxas zischte, wobei er nur luft zwischen seine zusammengebissenen zähne herauspresste. durch die Zunge hörte es sich eben nach diesen Zischlauten an die typisch für schlangen waren.n-neiaa!!!! Schrie er dann wieder auf als Reiji mit der Tätöwiermaschine an seinem glied ansetzte und jenes besonders voll tattöwierte mit dem schlangen muster. In was für einer hölle war er hier bitte gelandet?

Thiago machte große augen Als Tsubasa anmerkte, dass es der pure Wahnsinn werden würde. Er konnte sich nicht wirklich etwas ausmalen unter mit einander schlafen, außer dass man eben schlafend die nacht miteinander verbrachte. Öhm natürlich doch wenn das so toll sein soll wie du meintest, dann mach ich das sehr sehr gerne. lächelte er ihm zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: