![]() |
|
Fynn lächelte und schmiegte sich weiterhin einfach nur
Was wollen wir nach dem Kaffee dann machen?
fragte sie ihn dann einfach mal..
Roxas schluckte und war dann nur rot...er nickte dann
M-m-meow.....(i-ind o-o-ordnung..
maunzte er dann nur und begann eben am Glied von ihm zu lecken...jetzt war nett..später nciht mehr^^
Luiz lächelte zu ihm dann einfach nur
Überwas willst du denn reden...
fragte er dann nach...
(ok...auch wenn du dagegen bist....sagen wir...dass es genau umgekehrt ist...wir haben einen...sagen wir mal zierlichen fERDI der bei ryuga dann arbeiten muss und der alles mit ihm macht was er will....dann musst du nicht baby schreiben und bist happy^^

Wales lächelte und drückte sie an sich, w#rhrend sich Fynn auch an ihn schmiegte.
Weißt du Fynn, du könntest mir ja etwas das Innere deiner Behausung zeigen und am Ende dann bei deinem Schlafzimmer ankommen
Er sah ihn an und lächelte verrucht. Er küsste Fynn auf die Stirn und strich ihm durchs Haar.
Was würdest du dazu sagen?
hauchte er ihm ins Ohr.
Oder willst du lieber direkt dort anfangen und erst danach eine Führung durch deine Gemächer für mich arrangieren
Er lächelte und ging wohl davon aus, dass Fynn verstand worauf er soeben anspielte und auch hinaus wollte. Spätestens durch die Hand, die sich von der Schulter zum Hintern von Fynn nach unten fortbewegte, würde wohl die Prinzessin verstehen, worauf ihr zukünftiger Gemahl heraus wollte.
Also? Wollen wir den Kaffee und den Kuchen dann mal genießen?
fragte er und begann sanft über die linke Pobacke des Jungen zu streicheln, der neben ihm herlief, ihm jedoch dennoch als Frau "verkauft" wurde. doch das störte ihn nicht.
Julian seufzte angetan und lehnte sich zurück. DIe Arme legte er auf der Lehne ab und auch den Kopf. Die Augen schloss er leicht, sodass er nur noch leichte Spalte hatte, durch die er blickte und seufzte immer wieder angetan.
Käterchen,..... ha....ha....! Gib mir gefälligst mehr! Intensiver, tiefer, schneller!
forderte er ihn auf und ließ eine hand wieder in das Haar des Kleinen wandern .Er kraulte er ihn richtete den Kopf tiefer.
Kleiner, ich will noch härter werden und dann abspritzen, aber so wird das nichts
tadelte er und leckte sich kurz darauf die Lippen.
Soll ich lieber in dich stoßen damit das noch was wird, bevor wir zuhause ankommen?
klang er zwar sehr tadelnd und vorwurfsvoll, aber auch noch nett, da er ja immerhin dieses Angebot anbot und dabei dennoch keuchen musste und eine nicht ganz so feste Stimme hatte, wie sonst, wenn er streng jemanden eines besseren belehrte.
Also bitte, diene Eintscheidung
Keine Ahnung
raunte Reiji und schnaubte.
Kannst du mir nicht einen Vorschlag bringen, oder einfach anfangen über etwas zu reden. Du bist mein Freund, mein momentaner Liebhaber und Lebensgefährte. Ich gehe davon aus, dass du mich und meine liebsten Gesprächsthemen kennst und in kein FEttäpfchen trittst... obwohl, das bist du ja schon,weil, wenn ich von dir fordere, dass du mit mir redest und ein Gespräch anfängst, sollst du nicht erst nachfragen worüber, sondern einfach anfangen
Er seufzte und schüttelte den Kopf. Daraufhin stützte er noch seinen Kopf auf seiner Hand ab und blickte auffordernd zu Luiz.
Oder kennt mich mein Betthäschen doch nciht gut genug und ist nur bei mir, weil es den Sex mit mir so liebt? Musst´s mir nur sagen, wenn´s dir nur um guten Sex geht, dann richt ich unsere Beziehung auch nur noch darauf aus
schnaubte er geradezu gehässig.
ok, können wir machen, dann schreib los ;)

Fynn wurde minimal rot aber wirklich auch nur minimal...er lächelte dann nur und nickte dazu
Wenn du willst mach ich das gerne...
lächelte er einfach nur und schmiegte sich weiterhin an ihn
Also erstmal kuchen dun dann führung durch die Behausung und danach schlafzimmer
meinte er glücklich und schmiegte sich an seinen zuknftigten Gatten..
Ach das wird alles soooo schön einfach nur...
freute er sich wirklich schon drauf und konnte es nur schwer abwarten
mhnnn....
kam es dann von ihm als Wales weiterhin seinen hintern streichelte....die formulierung ist...^^lustig?^^
rOXAS WAR rot und schüttelte energisch den Kopf als der Vorschlag kam mit dem hintenreinrammen....er hatte da immer noch zu schlimme Erinnerungen an die "Spielstunden" wie damals bei Sophie und selene immer hießen...von daher gab es dinge die er deutlich lieber machte als so etwas....er schluckte dann ncoh einmal und nahm dann einen teil des Gliedes seines neuen Herrchens in den mund er konnte es noch nicht alles auf einmal reinnehmen dafür war es einfach zu groß und er zu unerfahren..
mhnhmhrmrnr.....
kam es von ihm als er dann seinen Kopf auf und ab bewegte wobei diese Bewegung grinsend und Julian ncoh unterstützt wurde einfach nur er war rot und es war einfach ungewohnt vorallem hatte er angst dass...naja dass er seinen höhepunkt erreichen würde immerhin hatte er noch nie sperma im mund gehabt woher denn bitte auch?daher wusste er nciht wie das ganze halt eben schmecken würde und hatte angst davor..irgendwo ja auch verständlich...
Luiz schmunzelte einfach nur
Naja wir haben seit ewigkeiten nciht mehr so mit einander geredet von daher..
meinte er dann einfach nur und küsste ihn kurz dann einfach so^^
Aber ich weiß doch worüber meine Killerschlange so gerne redet...
schnurrte er ihm dann etwas zu und nahm seine hand einfach mal
Wie findest du eigentlich den Neuen Horrorstreifen von diesem aufstrebenden Regisseur...du weißt schon den du bisher immer so geferit hast..er hat ja nen neuen film rausgebracht....ich find ja die düstere atmosphäre so schön...was magst du daran?=
lächelte er ihm dann zu^^ reiji mag diesen regisseur einfach^^und horrorfilme besonders >:D
Ferdi seufzte einfach nur...warum hatte sich auch dazu breit schlagen lassen...jetzt war er da...vor diesem beschissenen Anwesen welches Ryuga gehörte....es hatte etwas düsteres und einfach etwas..naja..komisches halt.und jetzt hatte er sich dazuübererden lassen bei ryuga zu arbeiten....als...naja was auch immer dass wusste er selbst nicht mal so genau
Mal schauen was der für mich alles in petto hat..
meinte er dann nur...er wusste nicht wirklich was er geplant hatte und konn te ihn auch nur gant schlecht einschätzen von daher war das etwas kompliziert zu erahnen was es denn nur war.Er ging dann durch das große tor und lief eigentlich gelassen auf die Tür zu
Wird schon ncihts schlimmes sein...
meinte er und klingelte dann einfach mal nicht erahnend was der Werte Ryuga für ihn alles so geplant hatte^^

Wales lächelte und nickte. Er stimmte ihm zu und zwickte ihn verspielt in den Hintern.
Wie ist es eigentlich dann... hast du schon Erfahrung, oder darf ich dir alles beibringen?
fragte er dann vorsichtig nach. Aber, wenn sie schon auf das zuliefen,wollte er auch etwas über seinen Kleinen wissen.
Und deine beiden Diener, also DOji und Ziggurat, denkst du die bekommen was mit, oder schickst du sie weg, damit wir uns wirklich nur gegenseitig erfreuen?
versuchte er dann auch noch zu erfahren, während er ihr bereits die TÜr aufhielt und dort von den beiden Mnnern angelächelt wird.
Also, wir richten uns vol und ganz nach ihren Wünschen
Wenn wir gehen sollen, gehen wir auch weit genug weg, sodass wir euch nciht hören. Wenn es egal sein sollte, dann denken wir uns ncihts dabei, es ist ja immerhin komplett normal und natürlich, dass man so mit den geeliebten Menschen umgeht.
Aber erst einmal gibt es ja jetzt den Kuchen, nicht?
Ja, vielen Dank
Julian lächelte nur und keuchte leise.
Kannst es ja doch
hauchte er nur zufrieden und bewegte nur leicht sein Becken immer mal wieder dem Jungen etwas entgegen, um somit noch etwas tiefer zu gelangen.
Ach, Käterchen, benutz deine Zunge doch bitte
forderte er ihn nett auf und lächelte auf ihn herab.
Ja.. bitte, mach ees... ich will einfach alles spüren, was du mir bieten kannst und ich bin mir sicher, du kannst noch so viel mehr bieten, als das
er stöhnte leise und hielt sich seine Hand vor den Mund. Gut, der Fahrer wusste zwar, was hier vor sich ging, aber der müsste jetzt nicht auch noch hören dürfen, wie es denn nun klang, wwenn Julian Concern mal wirklich laut stöhnen musste.
Reiji lächelte und grinste ihm zu.
Ich versetze liebend gerne mein Umfeld in Angst und Schrecken, vor allem Leute, die mir nahe stehen.
Er grinste ihm breiter zu.
Solche Filmchen inspirieren mich, wie ich es machen kann und auch ansonsten erfreut es mein sadistisches Herz zu sehen, wie andere abgeschlachtet werden oder auch nur mit lauter Panik und Angst wegrennen und das weite suchen. Was ist daran nciht zu mögen? Hm... gitb ja genug Waschlappen, die das nicht ansehen können und auch der Gedanke, bringt mich wieder dazu Horrorfilme zu vergöttern
Er seufzte.
Sachde nur, dass davon ncihts real ist und die Schauspieler ihre Angst auch nur vorspielen und sie nicht wirklich verspüren.
Den neuen Film, den schaust du doch sicherlich heute Abend liebend gerne noch mit mir an, oder?
Reiji leckte sich die Lippen nur bei der Vorstellung.
Und danach haben wir noch richtig schön intensiven Sex
Raunend erhob sich Ryuga: er wollte nicht aufstehen, nicht die TÜr aufmachen und erst recht nicht einen Idioten anbrüllen, der ihn Werbeprospekte andrehen wollte. Seinen Rausch hatte er auch noch immer nicht ganz ausschlafen dürfen. Es war einfach viel zu früh und er hatte voll und ganz vergessen, wer heute kommen sollte.
Man, ich hasse dieses Ding
knurrte er müde über die Klingel, riss dann die Tür mit Schwung auf und sah mit total grauenvollen Haaren und aggressiv, kleinen Augen zu dem Typen da.
Verpiss dich! Ich kaufe nichts und habe auch kein Interesse an irgendetwas, was du mir andrehst. Wenn du diese Schwelle übertrittst, vergewaltige ich dich, kill dich und werfe deine Leiche ins Meer. Also verpiss dich!
brüllte er und gähnte daraufhin.
Wieso stehst du Arschloch immer noch hier? Ich kaufe nichts!
betonte er nur aggressiv

fYNN LÄCHELTE und setzte sich dann mit Wales hin
Ich hoffe der Kuchen schmeckt dir...
meinte er lächelnd und aß dann selbst ein stück vom kuchen
Doji er schmeckt himmlisch einfach nur...
meinte er lächelnd dann zu ihm und zusammen aßen sie ihn dann fertig.Nach dem Kaffee und dem Kuchen führte Fynn seinen gatten dann eben durch die Gemächer und landete schließlich in seinem eigenen schlafzimmer
Und hier schlafe ich dann....
meinte er lächelnd einfach nur...
Roxas war rot und leckte dann parallel zumsaugen auch ncoh über das Glied seines herrchens
mhrnrhrrm.....
schnurrte er dann leicht und machte einfach nur weiterhin...
nghgnnmn,,....
kam es von ihm und er machte damit einfach nur weiter während er gekrault wurde es war einfach nur komisch in dieser Situation zu sein..immerhin..naja hatte er davor nur mädchen um sich herum gehabt...
Liuz lächelte und nickte dann auf den vorschlag hin einfach nbur dann ncoh..
Aber liebend gerne doch....
lächelte er und küsste ihn dann kuzr einfach noch
Ich freu mich schon irgendwie drauf...ich bin seid ich mit dir zusammen bion auch richtig auf dem horrofilm trip....aber gut vielleicht weil du mir erst gezeigt hast wie schön sie teilweise einfach sind
meinte er dann ncoh dazu einfach und da kam auch schon das essen^^
Ferdinand blickte etwas verwirrt zu ihm dann nur...er wollte ncihts verkaufen..
öhhhh...ich will cnihts verkaufen.....
meinte er einfach nur dazu ncoh....
Ich bin hier wegen der Stelle...die sie ausgeschrieben haben...
meinte er dann nur zu ihm...etwas....verwirrt einfach und sah das finstere dreckige grinsen nicht wirklich^^

Wirklich eein ausgesprochen schönes Heim
lächelte Wales
Und das Talent deiner Butler kann man auch nicht unterschlagen, der Kuchen war wirklich exelent
lobte er dann auch noch die Beiden und lächelte Fynn zu.
Was willst du denn jetzt machen, meine Kleine?
fragte er nach und kam näher auf sie zu.
MH..oh ja, Roxy
stöhnte Julian leise und blickte zu ihm herab.
Gib mir noch mehr
bat er ihn und schnaufte angestrengt.
Das klingt sehr schön
lächelte Reiji und bedachte den Kellner mit einem verhassten Blick durch seine Haare hinweg.
Kommt das auch endlich mal
schnaubte er seine Gedanken einfach aus.
Tja... wenn du dich reintraust, komm rein, ansonsten verpiss dich
meinte Ryuga gleichgültig und zuckte mit den Schultern.
Und, für was entscheidest du dich?

Fynn lächelte und naja wartete etwas einfach
Das was du machen willst?
meinte er leicht unsicher und als Wales wieder nvor ihm stand und naja ein bisschen seine Pobacken kniff da naja wusste er ja schon in was für eine Richtung die AKtivität ging die Wales mit ihm machen wollte
Roxas war weiterhin rot er bewegte seinen kopf dann ncoh schneller auf und ab und nahm auch mehr vom Glied in seinen Mund und bewegte seine Zunge dazu noch schneller
mhjnghn!
kam es dann angestrengt von ihm nur...
Luiz lächelte wünschte reiji nen guten Appetit und began dann zu essen
mhnn mir schmeckts...und dir?
fragte er ihn dann nur
Ferdinand ahnte nichts und hatte von daher keine bedenken als er dann nur reinging
Als was soll cih hier eigentlich genau arbeiten....es stand in der ANziege nicht wirklich was..
fragte er dann mal nachs

Wirklich? Bist du dir auch sicher, dass du diese Entsheidung nciht bereuen wirst
fragte er und küsste ihn kurz, bevor er ihm in die AUgen blickte und eine ehrliche Antwort erhoffte.
Ich will nichts tun, was du bereust
MJA!
kam es aus der Kehle des neuen Besitzers.
Komm, noch etwas mehr, dann komm ich auch
forderte er rasch und nach Luft schnappend.
Reiji aß auch, anfangs etwas vorischtig, doch davon sah man ncihts mehr.
Hast ne gute Wahl getroffen
lobte er.
Wirst dann gelobt... wo willst dußs?
grinste er breit.
Haushalt schmeißen und sowas... Mädchen für alles eben/rot]
erklärte der mürrische Hausherr.
[rot]Also, deine ENtscheidung? Traust du dich zu mir rein?

Fynn lächelte und nickte dann einfach nur auf die frage hin
Ich bin mir zu hundertprozent sicher...
meinte er dann zu ihm einfach nur
Roxas war rot und naja machte admit auch weiter einfach
nghgm!!
kam es von ihm als sein herrchen seinem höhep0unkt unmittelbar bevor stand...
Luiz lächelte und überlegte dann
mhhhh bei uns?
schlug er dann nur vor....
Ferdi überlegte...hörte sich eigentlich gar nciht so schlecht an
Ich machs....
meinte er und ging dann rein..

Gut
lächelte er und küsste den Kleineren innig mit Zunge.
Dann wird es jetzt heiß
schmunzelte er nach dem Kuss und strich über Fynns Brust.
JA!
war dann das Ende. Julian erreichte seinen Höhepunkt und streichelte sanft durch das weiche Haar, während er die Atmung normalisierte.
Danke
Ok
meinte Reiji.
Das heißt: Belohnung, Film, Sex
stellte er den Plan für den restlichen Tag zusammen.
Gut
raunte er.
Ich leg mich hin, weiter Rausch ausschlafen. Schau dich um, mach nichts kaputt und bereite für heute Nachmittag was zu Essen vor und putz bei der Gelegenheit auch mal mein Bad.. hab gestern glaub cih oirgendwann gekotzt
erklärte er beiläufig und schmiss die Tür zu seinem Schlafzimmer zu

fYNN Lächelte und schmiegte sich weiterhin an ihn einfach nur dann
mhnnnnnn danke....
meinte er und freute sich einfach nur darauf^^
Roxas war rot und naja schluckte dann den Erguss seines herrchens..
M-m-meow...8BB-BITE::
muzssste er sich dann ncoh den Rest von den lkippen lecken
Luiz lächelte und nickte dann einfach nur
Ich freue micj schon richtig drauf..
meinte er einfach nur
Ferdinand seufzte einfach nur und naja machte sich dann daran einfach nur...er überlegte dann und machte ihm einfach etwas zu essen etwas das ihm gut schmeckte einfach nur und naja wartete dann ryuga kam dann in seiner standart kluft wieder grinsend^^
Ich hab ihnen was zu essen gemacht....
meinte er und brachte es ihm dann auch..

Nichts zu danken
lächelte Wales Fynn nett zu.
Also... dann lass es uns bewuem machen
So war das artig
lobte er nur nochmas,, zog den Reißverschluss seiner Hose zu und grinste.
Sind bald da
Ich erst
grinste er.
Überleg dir bitte, wie genau du belohnt werden willst
forderte er ih nauf und aß weiter.
Artig
meinte er nur.
Und wo is es?
informierte er sich dann nur noch

Fynn lächelte und schmiegte sich weiterhin dann nur an ihn
Ja machen wir das...
meinte er und legte sich dann mit Wales aufs bett voher hatte er sich und ihn ausgezogen..also wales ihn^^
Roxas war rot weiter und saß da...
Miau? (w-w-was m-m-muss ii-ich n-n-och a-a-alles m-m-machen?
fragte er ihn dann da er vorhin beim telefonieren was von "training" gesagt hatte
Luiz löchelte und überlegte dann nur kurz
So wir dir es gefällt würde ich mal meinen..
meinte er nur dann noch^^
Ferdinand holte es dann und naja brachte ihm dann das essen
Guten appetit.....
wurde er am ende etwas langsam weil naja Ryuga war nackt und untenrum halt relativ groß und...naja..wie soll ich sagen er saß im sessel und ferdi wurde etwas riot einfach

Fynn lächelte und schmiegte sich weiterhin dann nur an ihn
Ja machen wir das...
meinte er und legte sich dann mit Wales aufs bett voher hatte er sich und ihn ausgezogen..also wales ihn^^
Roxas war rot weiter und saß da...
Miau? (w-w-was m-m-muss ii-ich n-n-och a-a-alles m-m-machen?
fragte er ihn dann da er vorhin beim telefonieren was von "training" gesagt hatte
Luiz löchelte und überlegte dann nur kurz
So wir dir es gefällt würde ich mal meinen..
meinte er nur dann noch^^
Ferdinand holte es dann und naja brachte ihm dann das essen
Guten appetit.....
wurde er am ende etwas langsam weil naja Ryuga war nackt und untenrum halt relativ groß und...naja..wie soll ich sagen er saß im sessel und ferdi wurde etwas riot einfach

Dein Körper ist wunderschön
lächelte er das Kompliment und stirch über den anscheinend wunderschönen Körper.
Mh....
er leckte sich die Lippen, als seine Augen erneut über den Körper glitten.
Erst mal mit mir zuhause ankommen
meinte er.
Dann schauen wir weiter
Falsche Antwort
raunte Reiji.
Drück dich nicht vor der Wahl!
Wo starrst du nur hin?
schmunzelte er.
Kannst du noch atmen? Hallo? Noch da? Ich will mein Essen und nie eine Statue bewundern, die mein Essen hält

Fynn lächelte und küsste ihn dann einfahc
mhnn deiner ist auch so wunderschön wales..
keuchte er ihm dann entgegen als er etwas mit seinen brustwarzen spielte..
Roxas war rot...er wollte wissen was auf ihn zukommen würde
m-m-meow...(o-ok...
maunzte er dann nur udn wurde an eine leine genommen und dann in ein großes anwesen eben gebracht..
Luiz seufzte und überlegte dann..was hatte er an belohnung lange nicht mehr
Schlangen mal wieder oder?
schlug er dann mal vor...
Ferdi war rot und schüttelte dann den Kopf um wieder klar zu denken
N-n-natürlich v-v-erzeihen...s-s-sie
meinte er und gab ihm dann sein essen..

Wales lächelte und küsste ihn sanft.
Danke
war er dann erfreut darüber und strich ihm durchs Haar
Dein neues Heim
klärte Julian ihn auf..
Glücklich?
wollte er grinsend erfahren.
Die sind dir lieber als ich?
fragte Reiji mit verschmalten Augen.
ja, wenn du meinst
Danke
raunte Ryuga unzufrieden.
Hat´s dir wenigstens gefallen?

Fynn lächelte und küsste ihn ebenfalls ncoh einmal
bitte....
erwiderte er dann nur darauf einfach....
Roxas war rot und nickte dann...einfach weil es hm so beigbreacht wurde
meow...(j-ja b-bin ich....
meinte er dann nur und wurde an der Leine ins Haus hinein geführt...
Luiz schmunzelte und küsste ihn ncoh mal
Sie sind mir nicht lieber...das beste will ich mir doch für den schluss aufheben..
meinte er sanft lächelnd
Ferdi war rot und verstand die frage nicht wirklich
W-w-was meinen ss-s-sie damit?
fragte er dann schüchtern nach

Danke
hauchte Wales und erwiderte den Kuss.
Bist du noch Jungfrau?
Dann ist ja gut
meinte er ruhig und lächelte.
Schlechte Lüge, Luiz... verdammt schlechte Lüge
lachte er und küsste ihn.
Und was soll ich machen, während du dich "verwöhnen" lässt?
Na, was du gesehen hast... hat´ die mein Schwanz zugesagt?
drückte er sich direkter aus

Fynn schüttelte dann den kopf...
Nein...tut mir leid wales....
meinte er dann demütig und sich entschuldigend...
Roxas war rot einfach nur und folgte ihm dann
meow...
meinte er dnn nur schüchtern...
Luiz überlegte dann ...
mhh willst du was vorbereiten?
fragte er dann nur...halb s´vorschlagend...
Ferdi war rot weiterhin
n-n-najka...
wollte er eigentich nein sagen aber er wurde schon auf ryugas schoß gezoigen welcher einfahc nur grinste

Wales lachte und küsste Fynn.
Das muss dir doch nicht leid tun, Liebling
Noch ein kuss folgte.
In deinem zarten Alter, ist das zwar eher selten, aber es ist keine Ausnahme. Ist doch auch schöner für dich, wenn es nicht dein erstes mal ist, dantut es nicht mehr ganz so stark weh und du erbindest diese Schmerzen nicht gleich mit mir
schmunzelte er sanft und küsste Fynn daanach schon wieder.
Und jetzt Kopf hoch... es ist vielleicht nicht dein erstes Mal, aber es ist dein erstes Mal mit mir und somit ist das doch auch wieder ein wunderschöner Traum
lächelte er ihm warm zu und küsste ihn noch einmal sanft, bevorer sich nun mit mehr Intensivität dem jungen Körper seiner Geliebten widmete. Sanft strichen seine Hände die Konturen des Jungen nach, während er ihn auch sanft küsste.
Julian lief voraus in sein großes Haus. Er hiellt dabei sanft die Leine in der Hand und zog Roxas nciht hart hinter sich her, sondern wollte nur verhindern, dass er ihn im Endeffekt wegrennen würde.
Mh.. willst du mein Haus kennen lernen, oder ist es dir lieber, erst mal etwas zu Essen, bevor wir uns dann ganz intensiv miteinander beschäftigen
lächelte er warm und grinste.
Oder willst du gleich das intensive Gefühl wahrnehmen können, wenn ich in dir bin?
bot er ihm dann auch noch diese Auswahloption mit an und wuschelte ihm durchs Haar.
Mir ist es egal, heute richte ich mich noch nach meinem Käterchen
teilte er ihm mit und durch die Betonung von Heute wurde Roxas auch klar, dass er nur heute diesen luxus hatte. Ab morgen und dann wohl bis an der Tage Ende musste er sich dann vollkommen nach seinem Herrchen richten.
Reiji runzelte die Stirn und raunte.
Ne.. .ncith wirklich
Er blickte zu Luiz und grinste.
Ich will dich einfach nur ficken, dafür muss ich ncihts vorbereiten und fürs Film gucken auch nicht ...
seufzte er.
Schlechter Vorschlag mein Lieber
tadelte er und seufzte theatralisch noch einmal.
Ich bin so furchtbar arm dran
übertrieb er es und blickte zu seinem Freund, der an diesem Zustand völlig udn ganz schuld war. Er und kein Anderer!
Ryuga grinste.
Du sollst nciht stottern
forderte er und grinste noch breiter.
Und in NaJA steckt ein deutliches Ja...
grinste er. Ihm war egal, ob er am Ende hätte sagen wollen >Naja, eigentlich nicht, verzeiht bitte< oder > naja, um ehrlich zu sein, ja...< Da er nur Naja gesagt hatte, war es eindeutig... Naja=Na JA!
Musst nicht rot werden... kannst dich ruhig wohl fühleen, bei Onkey Ryuga
grinste er breit und aß ein bisschen von seinem Frühstück.
Willst du auch etwas?
fragte er breit grinsend und den Jungen auf seinem Schoß haltend

fYNN lächelte erleichtert und schmiegte sich an ihn dann
Danke wales..einfach danke..
meinte er nur und genoss dann die berührungen
mhnhmnm....
Roxas war rot..was wollteer machen?
d:D:DAS h-h-haussehen) M-m-meow...
maunzte er ihm dann nur zu..
Luiz lächelte einfach nur und überlegte dann ncoh mal
möchte mein schlangen gott denn mal wieder seinen kleinen sklaven züchtigen?
schnurrte er ihm dann ins ohr einfach..
Ferdi war rot..er hatte shcon hunger aber er fühlte sich unwohl
ö-ö-öhm..j-j-jaß
meinte er dann einfach nur dazu..

Wales lächelte.
Musst mir nicht danken
meinte er und küsste ihn wieder nett.
Julian streckte sich und ging voraus.
Ok
meinte er dann nur und führte ihn durch das Haus.
ICh hoffe es gefällt dir
Hab ich heute doch schon
ging er dann auch darauf nicht ein. Er seufzte theatralisch und blcikte zu ihm
Zu oft brauch ich das auch nicht, Luiz
Kriegst aber nichts
lachte er und stieß ihn dann von sich.

Fynn lächelte und küsste ihn dann auch wieder nur
ok...also..wollen wir uns dann entkleiden?
fragte er nach da sie beide noch etwas an hatten...
Roxas nickte dann und liueß sich führen...es war alles luxus vom feinsten aber wirklich vom feinsten,sie liefen durch essenssääle durch schlafzimmer in denen er noch lange genug sein würde durch die riesige küche durch die Wohnzimmer und dann...waren sie vor einen pinken verzierten Tür...auf dem Schild stand Kittys Room...es war seon zimmer..ein pinkes zimmer für katzen....mit vielen spielsachen und so :3
Luiz lächelte dann und küsste ihn
Wenns so ist...dann belohne mich hier..auf dem klo..
hauchte er ihm grinsend ins ohr..
Ferdi stand dann rot seiend auf und klopfte sich etwas staub von den klamotten
K-k-kann i-i-ich s-sonst n-n-och et-etwas fr euch machen?
fragte er schüchtern nach..

Wales lächelte und küsste ihn noch einmal.
Gerne, Prinzessin
schmunzelte er und strich über Fynns Oberteil.
Kannst es nicht mehr erwarten?
SO, hier beenden wir die führung
meinte Julian dann und lächelte.
Roxy, bist du zufrieden so weit?
informierte er sich bei dem kleinen Kätzchen dann nur.
Das klingt besser
grinste Reiji.
Wesentlich besser
lachte er und aß sein Essen schnell gar auf, um dann Luiz mit sich zu ziehen.
Ryuga grinste.
Putz den Boden
forderte er ihn auf.
Sei dabei nackt und nimm was immer du findest
forderte er.
Das kansnt du für mich tun, wenn du willst
lachte er.

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und