![]() |
|
Fynn keuchte schon etwas und nickte aber...dann ja er konnte es schlecht noch erwarten...hier zu sein mit Wales das war einfach so schön udn er wollte es eben nohch schöner haben sowohl für ihn als auch für wales..
B-bite w-w-ales iich möchte es mit dir...
hacuhte er ihm erotisch dann nur ins ohr..
Roxas nickte einfach nur und war weiterhin rot...er musste sich an das ganz e pink ncoh gewöhnen..
meeeeeeow...
göhnte er dann müde und legte sich in seinem katzenkörbchen einfach schlafen...nur um dann am nächsten morgen gewekt zu werden...
Luiz lächelet und wurde dann auf der Toilette gegen die Wand gedrückt
nghm...
kam es von ihm dann und Reiji zog ihm seine HOse und unterhose runter sowie seine eingene und nahm ihn danin einfach nur ran^^
Ferdi war rot einfach nur und nickte dann
J-ja m-mein h-herr....
meinte er nur und zog sich dann eben komplett aus und putzte dann den Boden sauber der blick von ryuga war stets auf seinen arsch gerichtet...

Wales lächelte. So etwas hörte er gerne und besonders gerne so betont aus diesem Mund, welchen er gleich wieder küsste.
Und ich möchte es auch mit dir, Fynn
gab er ihm dann als Antwort auf seine Worte und zog dem Jungen das Oberteil nun endgültig gar aus und küsste die Brust sanft.
So, lang genug geschlafen, denkst du nicht?
fragte der freundliche Wecker.
Wie wwar deine erste Nacht hier, Roxy?
informierte sich Julian daraufhin.
Reiji gab sein bestes, um Luiz eine schöne Erinnerung an dieses Restaaurant zu verschaffen. Er bis ihn sanft und ging für seine Verhältnisse sanft mit dem Freund um, bis er dann seinen Höhepunkt erreichte und Luiz küsste.
Sowas gefällt mir wirklich deutlich besser
lachte er ihm zu und grinste.
Denkst du wir fliegen raus, wenn wir uns noch etwas länger hier lieb haben?
Hm, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
kommentierte Ryuga nur und aß sein Frühstpck, während er dem Hintern seiner Magn nachblickte.
Du hast da was übersehen
tadelte er dann jedoch an eben jener Magd.

Fynn lächelte und stöhnte dann sogar minimal als Wales ein bisschen mit seinen brustwarzen herumspielte
nhaha...d-das ist schön...-.
keuchte er dann nur einfach als Wales das eben machte
Roxas wachte auf und rieb sich erstmal ncoh etwas die augen dann
meow...(war ganz schön...dsa körbchen ist bequem..
streckte er sich dann noch einmal und wurde dann an der Leine aus dem zimmer geführt..
Luiz keuchte als Reiji mit ihm dann eben fertig war
I-ich weiß nicht..nhaa..
keuchte er weiterhin dann nur..
Ferdi war rot und naja machte auch das dann eben sauber
J-jetzt d-d-ürfte a-a-alles s-s-auber sein...
meinte er dazu einfach nur dann rot seiend

Wales nahm sanft die Brustwarze daraufhin zwischen seine Lippen und knabberte ganz vorsichtig an ihr. Er war sanft zu seiner Prinzessin und streichelte dann noch etwas über das Bein von Fynn langsam hoch zu seinem Glied.
Mhn
mit leisen Schmatzen nahm er seine Lippen dann von der lineken Brustwarze, um die rechte genau so sanft und eben so intensiv zu liebkosen, während er den Schritt des Jungen sanft durch den Stoff der Hose hindurch massierte. Lächelnd sah er dann zu ihm hoch und öffnete den Knopf der Hose seiner Prinzessin und zog sie dann nach unten, um die Erregung noch deutlicher durch die Boxershorts zu erkennen.
ICh liebe dich
teilte er ihm mit und drückte noch etwas fester auf den Steifen seiner Prinzessin und küsste sie mit leichtem Lächeln.
Julian strahlte kurz.
Das ist schön. Ich scheue eben keine Mühen und Kosten, um meinem Kätzchen hier einen schönen Aufenthalt zu verschaffen. E wird mir ja auch noch schöne Stunden bereiten
lachte er dabei und zog kurz an der Leine, damit er aufholte und neben ihm lief.
Du bekommst jetzt dein Essen und ich frühstücke auch, dann genehmige ich mir ein Bad und danach hol ich mir mein Kätzchen in mein Bett und werde mit ihm schlafen
teilte er ihm den Plan der nächsten Stunden zufrieden mit.
Reiji raunte leise und küsste ihn nur wieder weiter gegen die Wand.
Süßer... ich will mehr
schmollte Reiji und sah grinsend auf das Glied von seinem Fruend herab und dann wieder zu ihm.
Nur noch eine Runde, dann gehen wir heim, schauen fern, futtern Popcorn und dann poppen wir beide
lachte er und bewegte sich schon wieder leicht. Er wollte keine Widerworte, aber er würde sie wohl sogar gelten lassen und sich einsichtig zeigen wenn Luiz nur gut genug argumentierte. Aber eigentlich war sein Wunsch Sex.
Ryuga schnaubte und seufzte.
Das heißt du willst jetzt einfach so aufstehen, einfach so gehen und einfach so den Raum so lassen, weil du meinst es wäre sauber?
fragte er und knurrte leise.
Du wirst in sagen wir 10 Minuten, noch mal etwas sauber machen können hier. Weil.. wie du vielleicht sehen kannst, bin ich noch nicht fertig und du willst mir ja den Blick auf deinen Arsch verwehren, also bespaßt du mich nun anders: Hol dir einen runter, sodass ich dein wunderbares Gesicht schön sehen kann!
war der Befehl des Weißhaarigen, welcher daraufhin lachte und mit funkelnden AUgen anstarrte, bis er den gewünschten Effekt haben würde. Ein ängstlicher Junge, der sich einen runter holte und dabei ausiebig stöhnte.

Fynn stöhnte leise und halt in einer hohen stimme.Er läcjhelte auch und ließ sich liebend gerne von Wales Küssen er war einfach ein Traum er war so sanft so nett so heiß so anziehend einfach nur.EIN perfekter gentleman wenn man es so sehen will
nhnm i-ich liebe nhaaa d-dich auch...
keuchte er etwas heißer als Wales seine unterhose nach unten schob und dann sein glied richtig massierte
Roxas war rot einfach nur...warum musste es ausgerechnet ihn eigentlcih treffen?
mrrrrreow....
mauznzte er halb zustimmend als Julian ihn dann mitnahm ihn essen ließ und er dann mit ihm ins schlafziommer gehen musste.Er wollte es nciht aber nunja...die Mädchen hatten das alles mit ihm gemacht und Julian würde ncihts anderes zu lassen..uind somit war er mehr oder weniger gezwungen mit zu spielen..
Luiz lächelte und keuchte leise...er war natürlcih etwas fertig
ngha.a...oo-opkay nhaa eine runde noch...
meinte er und küssste Reiji wieder
Duuu du hast ja übermorgen geburtstag...und cih dachte mir ich lass dich meinen körper dauerhafter verzieren...also...würdest du dann morgen mit mir nen termin in nem tattoo und piercing studio ausmahen?
fragte er lächelnd nach...und küsste erieji ihn über sein geburtstags geschenk schon mal aufgeklärt habend^^
Ferdinand war natürlcih rot er wollte das nciht..
O-äo-kay...w-w-wen d-d-du m-m-meinst...
meinte er nur und machte auch das was Ryuga wollte er holte sich einen runter stöhnte und das alles vor ryuga^^

Wales lächelte ihm nett zu und küsste seine Prinzessin nett, sanft und dankbar.
Du bist ein wahrhaftiger Traum, Fynn
strahlte er ihm entgegen und betrachtete den schönen Körper vor sich. Die feine Haut und das wunderschöne Gesicht. So schön umrahmt von dem Haar. Sein Auge prägte sich jede kleine Feinheit ein und liebte jede noch so kleine Kleinigkeit an diesem Jungen.
Komm her zu mir
forderte er und klopfte neben sich aufs Bett. Nach dem Duschen hatte er es vorgezogen, keinerlei Kleidung mehr am Leib zu tragen. Nun blickteer zu ihm mit einem verruchten, breiten Grinsen.
Los, lass mich doch nicht so lange hier alleine, mein Schmusekäterchen
Reiji grinste.
Ich werde mir etwas wundervolles für sich überlegen
hauchte er ihm zu und küsste ihn und griff nach Luizs Glied und streichelte dieses grinsend.
Zu wissen, dass du mir so etwas machst, törnt mich ja gleich noch viel mehr an
grinste er breit und küsste seinen wunderbaren Freund.
Ruga aß und beobachtete die anderen.
Schieb dir einen Finger rein
forderte er ihn eiskalt und mit festem Blick auf und grinste breit.

Fynn lächelte zu ihm und küsste ihn ncoh einmal
Das bist du allerdings auch....
meitne er und schmiegte sich an seine seite
ach...warum haben wir uns nicht schon früher kennen gelernt...
seufzte er aber lächelte weiterhin
Roxas war rot und kletterte dann auf das weiche und vorallem große bett seines herrchens
mmrrrriau....
maunzte er halb schnurrend udn schmiegte scih an die hand die ihn streichelte
mhrrr...
Luiz lächelte nur daraufhin...er war froh seinen freund so...glücklich zu sehen^^
Erst nach hause gehen wir wollen es ja später so oder so treiben...
meitne er lächelnd und küsste ihn ncoh einmal..
Ferdi war knallrot...er wollte es nciht aber er musste es ja leider gottes machen..
nhnghaa!
stöhnte er dann als er sich eien finger in seinen after schob

Wales lächelte und zuckte mit den Schultern.
Ich weiß es nicht, mei nLiebling
meinte er sanft und strich ihm durchs Haar.
Dich früher zu treffen, hätte mein Leben nur verschönert.
Julian lachte ihm zu und setzte sich neben ihn.
Du bist wirklich zu niedlich, mein kleiner Kater
lachte er ihm zu.
Reiji lachte, küsste ihn und nickte dann.
Auch ok... das wird dann sicher total geil
grinste er ihm munter zu.
Ja... genau so lobe ich mir das
lachte Ryuga und beobachtete munter, wie sein Sklave alles machte, was er verlangte und aß sein Essen gar auf und beobachtete dann die wundervolle Darbietung Ferdis.

Fynn lächelte einfach nur und schmiegte sich etwas an ihn
Das hätte es meines wohl auch...aber naja...wir haben uns doch getroffen und das zählt oder?
meinte er glücklich seiend zu Wales dann nur..
ALos gut was machen wir jetzt?
fragte er dann noch mal nach..
Roxas war rot und schnurrte weiter als Julian ihn kraulte..
mrrrrrreeeeeow...
schnurrte er sogar etwas genüsslich und schmiegte sich an ihn
Luiz lächelte und küsste ihn dann ncoh mal
gut dann gehen wir morgen früh nhab schon bescheid gegeben...also du kannst alles machen was du möchtest..
meinte er nur lächelnd dazhu...
Ferdi machte mit dieser darbietung einfach nur weiter^^

Wales drehte sich sanft zu ihm und küsste ihn. Er strich ihm über die Wange und ergriff sanft eine Hand. Sag einfach nur ja, okay?, bat er Fynn und küsste ihn wieder, umgriff die Hand fester und wollte den Kuss gar nciht mehr enden lassen. Ich habe weder einen Ring, noch das lange übberlegt, aber meine wundervolle Prinzessin, Fynn, willst du nicht gerne auf ewig mit mir verbunden sein und mit mir den heiligen Bund der Ehe abschließen. Du wärst dann auf ewig mein mir verbundener Partner und wir könnten bis zum Tod und darüber hinaus zusammen sein, überstürzte das der Rotbraunhaarige eindeutig.
Der Blonde legte sich auf die Seite und winkelte die Beine leicht an. Immernoch kraulte er den Blonden, der so niedlich war. Wie eine echte Katze. Das hatte man wirklich gut hinbekommen. Du bist ja so artig, lobte er ihn und küsste ihn knapp. SO absolut niedlich und artig, schnurrte er ihm entgegen und ging daraufhin einen andauernden, fordernden, innigen Kuss ein, bei welchem er seine Hände fordernd über seinen Körper streichen ließ.
Reiji nickte und lächelte ihm zu. Ich werde mir etwas wunderbares für dich überlegen, während wir das nächste mal ficken, kicherte er und sah wieder in den Schritt seines Freundes. Es war wirklich zu gemein, dass er warten musste. Aber es würde sie ja nicht ewig dauern und zumindest hatte er im Restaurant riesigen Spaß gehabt mit seinem Liebsten. Da könnte er jetzt auch noch etwas warten. Da war er sich absolut sicher... RAUL ICH WILL NCIHT WARTEN, quengelte er dann jedoch letztlich lautstark.
Mehr Finger in dir, lauter stöhnen und eine Hand an deinem Glied, sagte Ryuga direkt und stand auf. Mach weiter ich will nur eben aufs Klo... achja.... komm nicht, während ich weg bin. Da ill ich dann wieder life dabei sein, merkte er an und strich sich kurz durch sein Haar. Er lächelte leicht und lief aufs Klo und als er wieder kam, setzte er sich breitbeinig auf seinen Thron und betrachtete das Spiel vor sich.

Der Blonde saß gerade im Bus und hörte musik...er war auf dem Weg zu einem Date, ja einem Date er hatte sein Date Partner im internetkennen gelernt udn sie hatten nach einigen schreibsessions entschieden dass sie sich doch mal in echt treffen könnten...vorallem weil sie nicht weit von einander entfernt wohnten. Er war etwas aufgeregt aber noch in einem normalen bereich so dass es ihm nicht wirklcih anmerkbar war. Er lief von der Bushaltestelle aus das kleine bisschen bis er in dem kleinen bistro angelangt war wo sie sich treffen wollten sein date hatte nur ein bild von ihm da sie keines machen wollte...oder besser gesagt nichts hatte um eins zu machen *zwinker,zwinker* So saß er dann etwas abgeschieden von dem leicht befüllten betrieb und wartete auf die andere person und wunderte sich etwas als zwei fast gleich aussehende gleichätrige wenn nicht minimal ältere neben ihn setzte auf jede seite einer von ihm..
Raul lächelte und folgte Reiji er liebten den Schlangen liebhaber einfach nur abgöttisch er küsste ihn und folgte Reiji dann mit nach hause und freute sich schon wirklich auf alles mhn wie wäre es wenn wir es dann direkt im garten treiben? ich meine nachbarn haben wir eh keine die es stören könnte und du magst doch die natur so sehr... schnurrte er minimal und strich ihm über die brust
Ferdi war rot...warum hatte er diesen Job nur angenommen wenn er jetzt wie so eine Hure die beine breit machen musste und für diesen perversling die unterhaltungsshow machen musste ngnhg! kam es von ihm als er sich mit einer hand einen runterholte lauter stöhnte eben und drei finger in seinem after hatte und jene etwas bewegte...es tat so unnormal weh...WIE KONNTE MAN DARAUS BEFRIEDIGUNG BITTE ZIEHEN ES MACHTE EINFACH VERDAMMT NOCH MAL KEINEN SINN!!!!

GARTENSEX!, jubilierte Reije und grinste ihm breit zu. Klingt super. Nimm mich einfach... schnell, hart, hemmungslos und doch absolut intensiv und durchdringen. Bitte, Raul, du kannst mich auf keine Art und Weise glücklicher machen. Ich liebe dich!, rief er lautstark aus und grinste ihm zu. Beeil dich, mein lieber Lover, schnurrte er ihm entgegen. Ungeduldig, auf den Sex wartend.
Ryuga kam zurück und nahm Platz. Bist du Hurensohn immer noch nicht gekommen? Na, das ist ja enttäsuchend... oder warst du wirklich so lieb und hast extra auf mich gewartet, dass ich dabei zusehen kann?, lachte er ihm erniedrigend entgegen und lehnte sich zurück. Ab jetzt erlaube ich dir, ab zu spritzen, merkte er düster an. Also, enttäsuch mich nicht, du kleines, widerliches Stück Scheiße
Hey~, summte Dan und grinste ihn an. Damit hast du jetzt nciht gerechnet, oder Roxas?, schnurrte er ihm dann entgegen und lachte mit seinem Bruder gehässig. Zu deiner Information, wir beide sind Cindy, teilten sie ihm mit und grinsten breit Wirklich, wir hätten nicht gedacht so gut zu sein. Aber wir haben dich ja nicht ohne Hintergrundgedanken eingeladen. Wir wollen dir helfen, endlich keine Jungfrau mehr zu sein. Sie zwinkerten ihn an und warteten eine Reaktion ab.

Raul lächelte und wurde dann förmlich von Reiji zuboden gerungen als sie beide das grundstück ihres kleinen Hauses betraten...Reiji riss ja zerris schon sämtliche kleidung von ihm und begann seinen hals mit leichten bissen udn damit auch malen zu übersähen nghhkjaa R--RREIJI!!! stöhnte er dann direkt auf als Reiji in ihn eingedrungen war und sich schnell und hemmungslos bewegte...und hart und schnell und..hemmungslos und schneller und...härter und...noch hemmungsloser :D
Ferdi war knallrot udn knurrte einfach nur...er würde diesen Typen noch umbringen...da war er sich einfach nur sicher...er wollte einfach nur seinen höhepunkt erreichen damit dieses Arschloch zu frieden war und danach keine ahnung was..und somit bewegte er seine hand welche um sein glied gelegt war noch schneller und wollte sich noch schneller zu einem höhepunkt treiben den er auch schnell erreichte udn da er nciht weit von ryuga entfernt saß traf jenen auch etwas von dem sperma ;)
Roxas blickte etwas rot seiend zwischen den beiden hin und her...na super da war er ja schon ihnen auf den Leim gegangen aber was meinten sie mit...dass er keine jungfrau mehr sein sollte? öHM:::wie meint ihr das bitte mit keine jungfrau mehr sein weill ich hatte schon mal sex von daher...ich bin keine mehr... meinte er einfach...und dachte dass sie meinten dass sie ihm mit den frauen helfen würden..achja...der arme arme roxas^^

Reijis Freude hörte man noch drei Blocks weter entfernt. Er war zwar Seme, aber gerade eben wohl doch lauter als sein Uke, weil er sich so sehr freute. Solche Geschenke und Überraschungen könnte es wirklich öfter geben. Er grinste, als er beide Brustwarzen von Raul in seinen Fingern zwirbelte, ihn so noch weiter stimmulierte. "Schreist du meinen Namen?", fragte er bittend und strich über die erregten Nippel. Er bewegte sich die ganze zeit über gleich stark und hemmungslos, jedoch ansonsten recht unkoordiniert und unvoraussehbar.
Ryugas Blick verengte sich. Diese kleine widerliche, wertlose, schmutzige, dreckige, verhurte Made. Der Weißhaarige erhob sich von seinem Plaz und ging mit bedrohlich langsamen Schritten näher. Er deutete auf sein Hosenbein und sah ihn fisnter an: Was ist das?!, fragte er schroff nach und knurrte dunkel. Es war diesem widerlichen Ding doch nicht erlaubt, seine Kleidung mit diesem Billigsperma zu besundeln! Das gab bestimmt eine riesige Strafe.
Das mag ja vielleicht sein.... aber du bist dennoch bestimmt noch Jungfrau... Sex mit einer Frau ist ja nicht das selbe, wie mit einem Mann... darum bist du bestimmt immer noch Jungfrau. Oder hat dir etwa schon einmal ein Kerl sein Ding in den Arsch gerammt? Sie sahen ihn fragend und grinsend an. Da swürde ein SPaß für sie werden.

Luiz schrie natürlcih auf als Reiji dass von ihm wollte..und auch zum teil weil der schlangenfreund seine eigenen fangzähne in die schulter des Kubaners bohrte aber nicht wirklich schlimm jenen verletzte...es sah einfach aus als hätte ihn ein vampir ander stelle gebissen...manch andere menschen hatten knutschflecken von ihren liebsten...er hatte bismale...aber er liebte ihn so wie er war..und ja =) stöhnte deswegen gerne seinen namen
Ferdi blickte verhasst und auch etwas mit lust verschleierten augen zu ihm hoch...er hatte seine Würde über bord geworfen grade....was hatte er denn noch zu verlieren? Sieht für mich nach dem bein der hässlichesten und beschissensten person auf diesem planeten aus... meinte er und blickte weiterhin verhasst zu ihm hoch...
Roxas war etwas...naja..überfordert wollten die beiden...ihn...naja..umpolen sogesehen? ihn dazu bringen mit ihnen sex zu haben?...er versuchte von Dan weg zu rutschen stieß dann jedoch an reiki und wenn er das andere machte und von reiki weg rutschte stieß er gegen dan...er war gefangen ;A; öh n-nein n-noch n-nie...u-und ich n-naja g-g-laube d-das ich das nciht unbedingt möchte...

Reiji genoss es, was Luiz ihm da bot. Er stöhnte und keuchte und jubelte immer weiter, während er sich in seinem aller liebsten Freund wieder und wieder hart versenkte. Ich liebe Sex mit dir, seufzte er träumerisch und verliebt.
Das hatte Mr. Widerlich grade nicht ernsthaft gesagt, oder? Ryugas Gesicht spiegelte pure Wut wieder und er trat der made mit Wucht ins Gesicht. WAS ERLAUBST DU DIR?!, wurde er laut, aggressiv und wütend. Er ging weiterhin auf ihn zu und trat ihn ungehindert gegen den Kopf. Ryuga hatte keine Hemmungen einen Menschen zu verletzn. Wenn der Typ ohnmächtig werden sollte oder sterben sollte, wäre es für ihn eigentich auch kein Problem. Würde sich dieses Arschloch jedoch dazu entscheiden, zu sterben, so hätte Ryuga ltztlich wieder die Probleme mit der Leiche und dann wäre er nur noch angepisster.
Doch, das willst du Darum sind wir doch hier. Weil wir genau wissen, dass du das willst und brauchst Auch wenn es dir vielleicht neu ist oder anders erscheint, so haben wir doch Recht, argumentierten die Beiden und grinsten ihm zu. Komm ,lass uns zu uns gehen und nicht länger hier sein.... Es wird auch wirklich schön Versprochen, redeten sie auf ihn ein

Luiz liebte den Sex mit Reiji genauso..immerhin..war reiji so shön...schmerzhaft..also...es tat immer so etwas weh...oder ziemlich weh und für dne Masochisten war das doch einer der schönsten Sachen für ihn...schmerzen und wenn sie das mit sex mit der Person die er liebte einhergingen...so konnte das wirklich nicht mehr besser werden...:D
Ferdi schrie auf als Ryuga so auf ihn eintrat er versuchte sich natürlcih zu wehren nur..naja...traf ryuga mit einem tritt seine schläfe was ihn direkt in die Bewusstlosigkeit schickte....aber das hieß ja nicht dass er nicht weiter machte...er brach sich noch etliche rippen sein Schlüsselbein, der Unterarm knochen wurde zertrümmert und ja..sein anderer arm war von dem anderen fast komplett zerstört worden durch die tritte und schläge, es waren dort immerhin so ziemlich alle knopchen gebrochen..ob er wohl medizinische Versorgung bekommen würde...und...was noch alles geschehen würde...? Ferdi war auf jedenfall für mehrere stunden wenn nicht tage weg und wachte dann auf und sah erstmal nichts..
Roxsa war unsicher er wollte eigentlih niht aber jeder der beiden nahm eine seiner Hände und legten ihre arme um seine hüfte jeweils und führten ihn somit ohne Chance auf entkommen zu sich A-Also h-haben w-wir.s.sex? a-aber...w-warum s-soll i-ich d-das wollen io-o-oder b-brauchen? fragte er nach und wusste nicht...warum einfach...

Reiji drückte seinen Freund fest nach unten auf den Boden und sah ihn mit einem breiten Grinsen an. Ihm gefiel es seine Dominanz zu zeigen, ohne, dass man sie anfocht! Er rammte sein bestes Stück in einem schnellen Rhythmus wieder und wieder in seinen Freund. Er sah so niedlich aus, wenn er dalag und den Schmerz enorm genoss. “Willst du noch mehr Schmerz, Luiz?“, schnurrte er ihm grinsend zu.
Der Rebell hatte lange nur dort gelegen und Ryuga im Weg gelegen. Nur deshalb hatte r ihn grob gepackt und hinter sich her gezogen, ihm dabei wahrscheinlich die Schulter ausgekugelt. Er hatte ihn auf ein Bett gelegt, am rechten Handgelenk festgekettet und die Augen verbunden. Dann hatte er ihn aber erst noch einmal vergessen und verlassen, weshalb er auch sein Aufwachen nicht sofort bemerkte.
Die Beiden lachten über die Frage. Das war wirklich zu putzig und schon nahe zu kindlich naiv. Daran bemerkte man doch den Wert von Roxas, er war eine unberührte Jungfrau! Das ließ zumindest dieses gestammelte Gerede vermuten. “Oh ja, wir haben Sex, das hast du aber sehr gut und sehr schnell erkannt“, wurde ihm lobend gesagt, während er getätschelt wurde. [blau]“Und jeder braucht und will das. Du kennst nur deinen eigenen Körper und deine eigenen Verlangen noch nicht gut genug. Aber darum sind ja wir hier. Wir lehren dich das“[/rot], grinste ihm der Andere zu und tätschelte ihn auch kurz. Das würde ein Spaß für alle Beteiligten werden.

Ferdi wachte auf und spürte immer noch den Schmerz in seinen gliedern in seinem Körper im allgemeinen der stechende pochende Schmerz in seinem rechten Arm den Ryuga ans bett gekettet hatte. sein anderer arm war....nunja...eine katastrophe die Knochen waren so gebrochen dass sie wirklcih jede bewegung in seinem Arm unmöglich machten. Er stöhnte vor schmerz auf als er versuchte seinen arm zu heben um sich die Augen binde von den Augen zu nehmen. ABER NATÜRLICH schaffe er das nicht er musste sich voll auf sein gehör verlassen um etwas mitzubekommen...als er sich etwas aufrichtete und hinsetzte, kam ihm ein leichter schmerzensschrei über die Lippen. Er keuchte und hörte dann ein mieses finsteres lachen....von dort wo er die tür vermutete...
Cayus seufzte dumme idioten...er und aggressionsprobleme....er war ein direkter Mensch der auch mal halt etwas vulgär werden konnte...er hatte die Hände in seinen Manteltaschen und überlegte was er jetzt machen sollte...da hatte er die nächste stelle verloren wegen einem zwischenfall für den er nicht mal etwas konnte...Mal sehen....irgendwo lässt sich schon ne arbeit finden...da bin ihc mir sicher... meinte er und streckte sich ehe seine hände wieder in den gefütterten Taschen seines Mantels unterschluppf fanden...irgendwo würde er was finden...

ISt da ein kleiner Hurensohn etwa wieder zu sich gekommen?, schallte Ryugas Stimme durch den ziemlich kleinen Raum. Wie fühlst du dich? Hast du schöne, große Schmerzen?, lachte er, die Antwort durch all die lauten Ausrufe bereits klar wissend. Er grinste breit vor sich hin, als er den Jungen betrachtete, dessen Arm so schlaff und ruhig da hing und bestimmt höllisch schmerzte. Er konnte diesen ja nicht einmal bewegen! So erbärmlich war der kleine, liebe Ferdinand. Wo tut es denn am meisten Weh?, stellte Ryuga die Frage, setzte sich nach dieser in Bewegung, näher auf sein wehrloses Opfer zu. Sag Onkel Ryuga, wo es so höllisch weh tut!, zischte er ihn dunkel an.
Dummes Mistvieh!, fluchte Jack. Komm wieder her! HIER HER!, brüllte er agressiv, während er in gebückter Haltung über die Straße lief und anscheinend irgendeinem Tier folgte, welches er immer wieder aggressiv anbrüllte und aufforderte. Auf den Weg von sich war er gar nicht weiter konzentriert. Er wollte nur sein Ziel erreichen und das gewisse DIng wieder finden, welches er so herrisch anbrüllte.

Ferdi hätte ihn angeschnauzte was ihm den einfiele ihn Hurensohn zu nennen und ihn zu zuzurichten....aber eben wegen letztem fakt konnte er sich nicht wirklich so aufspielen....wo tat es ihm am meisten weh....naja...in seinen Armen hatte er nur noch begrenzt gefühl überhaupt...anscheinend hatten einige knochensplitter nerven bahnen durchtrennt...A-arme u-und beine... sagte er adnn das was der Wahrheit entsprach...sein Rumpf und so waren voll in ordnung ein paar blaue flecken und der gleichen aber seine arme und beine waren ziemlich heftig hergerichtet er hörte nur wie die Schritte näher kamen und dann verstummten...
Cayus sah natürlich den Künstler mit der Halbmaske wie er scheinbar nach etwas suchte....Nach was für nem tier sucht der denn bitte?... überlegte er dann erst ob er ihn einfach in ruhe lassen sollte.Als der typ jedoch in ihn gelaufen kam....konnte er sich nicht verkneifen...Hey du blindgänger augen nach vorne nach was für nem drecksviech suchst du bitte? fragte er ihn sichtlich genervt seiend...

Die Arme und die Beine also, schmunzelte Ryuga finster und leckte sich mit freitem Grinsen die Lippen ab. Den Schmerz können wir doch bestimmt noch vergrößern, oder? Denkst du denn nicht auch, dass so etwas wirklich überaus großen Spaß liefern könnte? Was sagst du dazu, dass ich dir ein paar Nägel durch die Arme jage. Lass uns herausfinden, wann du gar nichts mehr in ihnen spürst, schnurrte er ihm zu und sah ihm finster in die Augen. Zeig mir, dass du mit mir dieses Experiment wagen willst, raunte er ihm zu und presste ihm dabei fest auf die Schultern.
Drecksviech, oh ja... das ist es. Es ist ein absolutes Drecksviech, knurrte er und blickte mit leuchtenden Augen zu Cayus auf. Das Drecksviech hat vier Beine und getigertes Fell, knurrte er und beugte sich wieder hinab, wandte den Blick von Cayus ab, um nach dem entlaufenen Tier zu suchen. Komm augenblicklich her, du dummes Drecksviech?!, brüllte er ihm laut zu und lief wieder achtlos weiter, ohne weiter auf Cayus und dessen Wut Rücksicht zu nehmen. Er suchte lieber das Drecksviech!

Ferdi blickte mit zitternden Augen zu ihm....er hatte angst...vorallem als Ryuga dann eine Nagel pistole hinter seinem rücken hervor holte Er hatte unglaubliche angst und schrie auch jene angst heraus als Ryuga in seinen handrücken den ersten nagel jagte.. sämtliches gefühl in seiner hand war weg..mit einem schlag...Ryuga grinste und setzte die pistole weiter oben an..und machte immer weiter bis zu den shcultern oder den oberschenkeln...er spürte seine beine nicht mehr seine arme auch nicht mehr und war kurz davor vom blut verlust bewusstlos zu werden...seine Stimmbänder waren fast tot...er konnte einfach nciht mehr schreien seine stimme war weg..
cAYUS Blickte verwundert zu ihm...was für ein viech meinte er denn bitte eine Katze oder´? Er konnte sich auf die schnelle nichts anders vorstellen das vier beine hatte und ein getigertes Fell hatte..Naja...dann viel erfolg schätze ich... MEINTE ER unsicher seiend aber auch irgendwie genervt von diesem typen seiend...der sollte aufpassen wo er hinlief....sonst würde cayus ihm beim nächsten mal eine verpassen...und was für eine...

Hat da wer Schmerzen?, lachte er laut auf und ginste finster zu Ferdi. Eigentlich solltest du jetzt ja gar keinen Schmerz mehr empfinden können.... zumidnest an so einigen Stellen deines schönen Körpers.... deines ehemals schönen Körpers, verbesserte er sich und strich über die spur der blutigen Nägel, die sich seinen Arm entlang zogen. Hab ich recht? Du spürst doch bestimmt schon kaum mehr, dass ich dich überhaupt berühre, vermutete er und schlug mit seiner Faust fest in den Bauch des Jungen und lachte dabei laut: Aber das, das spürst du noch gut... das bringt dich dazu eine hässliche Fratze zu ziehen und zu leiden!
Erfolg? ich werde dem widerlichen Ding das Fell abziehen, wenn ich es finde, knurrte er. Er würde Erfolg um jeden Preis erzielen, weil er hatte einen Plan, den er umsetzen wollte. Er funkelte in seiner gekrümmten Haltung zu Cayus hoch. Sag mir, hast du das dumme Mistviech auch wirklich nicht gesehen?!, schrie er ihn laut an, ging erhobenen Hauptes auf ihn zu. Versteckst du diese Seuche vor mir?, warf er dem Fremden wütend vor.

Ferdi schrie selbstverständlich auf als Ryuga ihm so in die Magen gegeng Boxte. Er hustete etwas blut und blickte dann komplett entkräftet zu dem verrückten der nur abwertend auf ihn herab grinste. Er hatte nwirklcih angst vor diesem Typen...der würde ihn am ende noch umbringen wenn das so weiterging....sein Arm war jetzt ja im endeffekt bereits komplett zerstört...er keuhte und kämpfte mit dern Schmerzen und hoffte einfach nur dass ihn irgendwann die Ohnmacht wieder aufnehmen würde und er das nie wieder spüren müsste....
Cayus knurrte einfach nur und schnappte fast schon nach ihm. Was fiel diesem pinkhaarigen spinner bitte ein...Weißt du was verpiss dich einfach bevor ich dir noch eine reinhau...hoffe du wirst das ding nie finden..und nein ich hab es nicht...würde niemals ner katze helfen, kann die viecher auf den Tod nicht leiden... meinteer und ging knurrend seiner wege...

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |