![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 19.02.2013 18:26von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn und grinste dann leicht
Ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen...
lächelte er...
Lenny wunderte sich...er musste nicht mehr das kätzchen spielen und warum hatte sie ihn mit eure Hoheit angesprochen..?Die Handschuhe oder Fäustlinge besser gesagt wurden ihm auch abgenommen....er wartete...ängstlich nicht wissend was sie noch geplant hatte...dann kam sie mit etwas wieder...
Fynn grinste und nickte dann
Jap...mal probieren..
grinste er und küsste Ginga..
Roxas lächelte und ncikte dann nur...
Ja...Daxiang..bitte..
lächelte er weiter..
Maria stöhnte leicht und genoss es einfach nur
nghaa,,,,
kam es von ihr..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 19.02.2013 19:01von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Also.. ein bisschen schöner kann ich mir das dennoch vorstellen
grinst der leicht Alkoholisierte und küsste Luiz.
Verstehst du, wie ich meine? Noch etwas intensiver die Nähe gestalten
lächelte er nur verführerisch.
Sophie suchte das Outfit zusammen und kam dann mit dem pinken Kleid und den Handschuhen, dem Schmuck, dem Diadem und dem ganzen Drumherum.
Zieh dich um
lächelte sie und warf ihm das Outfit hin.
Darf ich ?
lächelte er und erwiderte den Kuss glücklich.
Da Xiang lächelte und küsste ihn.
Ich liebe dich
lächelte er und drang langsam in ihn ein. Ganz sanft, um ihm nicht weiter weh zu tun.
Ja schön
lächekte sie und küsste sie, bevor sie ihr der Hose auf machte.
Ist doch ein schönes Gefühl, diese Zweisamkeit, nicht?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 19.02.2013 20:44von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schmunzelte....er wollte eigentlich ncoh nciht so weit gehen...aber da Nile es ja sooo unbedingt wollte....
Ok....dann ziehen wir uns erstmal aus..
lächelte er und entkleidete Nile welcher dann auch mit sehr großer freude sogar Luiz sodass sie dann beide Nack da standen...Luiz lächelte und setzte sich aufs Sofa er zog NIle zu sich sodass jener vor ihm saß und streichelte ihm über die Brust
Ist das es was du so unbedingt wolltest..
lächelte er und küsste seinen Nacken dann...
Oder doch was anderes...
grisnte er weiterhin
Lenny blickte verwudnert und zwar noch verwunderter auf den Stapel von kleidung der ihm gerade gegeben wurde aber er wollte nicht einen schlag abbekommen..von daher blieb ihm nichts anderes übrig....er zog sich das pinke unterhöschen mit der der Glitzeraufschrift Princess an und zog dann die Langen Socken noch darunter an also halt einfach an dann kam das kleid an sich....er zog es sich an natürlich passte es ihm...perfekt sogar dann kamen noch die Handschuhe...er zog sich die Pinken Handschuhe über sie fühlten sich schön an genauso wie die langen strümpfe aber was ist eine prinzessin ohne lange haare =) folglich verpasste Sophie ihm lange haare mit einem extrem starken haarwuchsmittel dann machte sie ihm haare so wie die von lizzy aussehn =) dann setzte sie ihm das Diadem auf und legte ihm den Schmuck an...er war so rot es war noch peinlicher...und das müsste er sehr sehr sehr lange ertragen..
Fynn grinste und tauchte dann seinen Finger in die soße ein und hielt ihn vor sich
Selbst verstäöndlich..
grinste er und küsste ihn erstmal udn lächelte weiter hin.Ginga lächelte und leckte dann den Finger sauber....er grinste weiter und küsste Ginga dann nochmal
Ich hoffe es schmeckt dir...
grinste er weiterhin und erwartete dann die antwort...
Roxas stöhnte dann und schmiegte sich weiter an Da Xiang
nhauja...
stöhnte er weiterhin udn genoss es so richtig
iCH LIEBE dich auch
lächelte er weiterhin und küsste ihn leidenschaftlich
nghaa...
keuchte er dann noch weiter...
Maria stöhnte dann weiter...ja es war ein wirklich schönes gefühl
jhaa...
stöhnte sie und Mei mei schob dann ihren Rock komplett nach unten ihr oberteil war natürlich schon längst auf dem bODEN gelandet...auch Meimei hatte ihre china kleid schon ausgezogen und machte sich also nun an die unterwäsche von Maria
Was wirst du nha..machen?
keuchte sie ihr dann fragend entgegen..so ein bisschen wollte sie schon wissen was Mei mei mit ihr noch machen würde..aber die antwort war...knapp sie bekamm nur den Mund zu gehalten ein leicht finsteres Lächeln dun ein...entspann dich....also antwort..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 19.02.2013 22:02von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Der leicht Angetrunkene wurde doch genau so rot, als wäre er komplett nüchtern
Da hat der Wein mich auch nur so weit gebracht, dass ich lockerer bin, jedoch hindert er mein Erröten nicht... wofür schäme ich mcih denn so? Dafür, dass ich den Mann den ich liebe und mit dem ich mir das wirklich wünsche nackt sehe oder weil er mich so sieht?
Er schmiegte sich an Luiz und lächelte mit seinen pupurroten Wangen zu ihm auf.
Ich wünsche es mir dich bei mir zu haben und ich muss nicht ganz weit gehen, aber wenn wir es schon so schön romantisch und bequeem haben, da kann man sich doch ein bisschen mehr dem Körper des anderen hingeben, wenn auch nur sanfte Berührungen oder liebende Blicke... .aber ein bisschen mehr, als das normale Kuscheln von uns beiden, das ist es, das ich mir erwünsche
lallte er leicht und rot und küsste ihn dann einfach lange, mit Zunge und ließ sich bei dem Tanze der beiden von ihm führen.
Eure Hoheit
lächelte sie breit und küsste den Jungen, welcher nun wirrklich, bis auf die fehlenden Brüste, einer Prinzessin und somit einem Mädchen glich.
ich weerde mich vollstens um allle ihre Bedürfnisse kümmern. In diesem Outfit, meine Liebe, stehst du wohlgemerkt, über mir und doch wirst du stehts unter mir stehen, um die Hierachie in dem nächsten Spielchen klar zu machen. Ich gehorche deinen Befehlen, grenze diese jedoch wweiträumig ein und beschränke sie auf Sex und Verführung... ich werde dir weder Tee noch Kuchen servieren, jedoch jeden sinnlichen DIenst an deinem Körper verrichten und du, meine Liebe, du willst diese Dienste auch und somit wirst du mir befehlen, was ich dir antue und wie ich es dir antue. Du könntest wissen, was ich mag und wirst du mir zu langweilig, so gilt deine Übermacht nicht mehr.... also... let´s play
grinste sie, sichtlich das alles als siples, aber sehr erfreuliches Spiel ansehend.
Was darf ich nun für euch tun, eure Hoheit?
lächelte sie und verbeugte sich übertrieben vor Lenny.
Ginga schmatzte leicht und küsste bevor er antwortete auch den Kleineren verliebt und glücklich und blickte ihm danach einfach warm in die lila Augen.
Es schmekt super.... ich kann nciht klagen
lächelte er und küsste ihn nochmals.
Hört auf rum zu knutschen und macht hinne, Massa hat schon bald die ersten Burger fertig und dann brauchen wir euer Zeug doch auch alles.
Natürlich, Yu, du hast ja recht
lächelte Ginga und verwuschelte dem Munteren das Haar und blickte zu Fynn, um es bei diesem eben so zu machen.
Ist die Soße fertig, oder fehlt noch etwas.
Ich will aucch probieren
quengelte Yu und Ginga lächelte.
Dann probier
Yu steckte einen Finger rein und schleckte die Soße ab.
Ist das nciht noch etwa szu süß?
Ein Kuss, welcher von ihm angefangen wurde, kurz nach demletzten Keuchen, dauerte lange, da sich bei diesem die Zungen lange Zeit nciht wirklich trennen wollten und er somit den Kuss, immer wenn er im begriff war ihn zu lösen, doch nicht lösen konnte und die Lippen dann nur noch fester auf die seines Gegenübers drückte. Er bewegte sein Becken sanft, sodass es Roxas wohl genießen kontne ohne, dass es ih mweh tat. Da der Blonde so zierlich war, hatte Da XIang wirklich nicht zu wenig Angst ihm weh zu tun. Doch zudem wollte er es auch nciht zwingend all zu wild oder grob mit ihm treiben, sondern auch von sich aus das sinnliche beibehalten.
MeiMeis Grinsen schwand nicht, als sie einfach mal im Bereich zwischen den Beinen des Mädchens ihre hand positionierte. Ohne Scham tat sie es und von dem früheren männlichen Geschlechtsorgan war keine Spur, aber dafür hatte ihre gefundene Maria dort das weibliche Geschlechtsorgan hatte. Jetzt konnte sie sich ja sogar entscheiden, ob sie sie am After, an der Scheide oder eben an beiden gleichzeitig mit ihrer Handarbeit beglückte und schaute einfach ml, wo sie bei sanften Streicheleinheiten, extremer reagierte.
Während ihre Hand da unten so strich küsste sie die Brüste von ihr abwechselnd sehr intensiv und knettete die prallen Brüste der Jungen wirklich intensiv.
Na?
grinste sie nur fies und wollte hören ,als wie angenehm ihr Opfer es empfand, wenn sie so von der Chinesin behanelt wurde.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.02.2013 21:00von EsistSteasay • 823 Beiträge
Die Zungen der beiden tanzten...allerdings keinen tango sondern sagen wir eher einen walzer etwas sanftes aber dennoch intensives etwas gefühlsvolles und nicht erregendes...Luiz streichelte Nile sanft über die Schulter und lächelte dann ihn nur ein bisscehn an
Wenn du dir das wünschst dann werde ich natürlich deinem Wunsche folgeleisten
küsste er den Ägypter dann noch einmal und lächelte weiterhin
Sag einfach wenn es zu viel für dich ist ok?
meinte er und streichelte dann über seinen Bauch....seine Lippen küssten immer wieder und wieder den Hals und die Schulter Niles
Dein körper ist so wunderschön NIle..
meinte er weiterhin lächelnd und machte dann weiter indem er seine hand etwas weiter nach unten streicheln ließ in richtung von NIles Glied er begann dann leicht das GLied von Nile zu massieren erlächelte und küsste ihn dann kurz auf die Wange...
Lenny war knallrot...sophie wollte also dass er eine prinzessin spielen sollte...als Junge na gut er sah aus wie einmädchen...dass sehr sehr junge ist und zwar so jung dass sie nicht mal brüste hat....die statur und die größe würde sogar passen ungefähr aber ist ja auch egal =)
i-ICH Soll die Prinzessin spielen?
fragte er oder auch sie dann shcüchtern nach..er wollte es nicht...wirklich nciht es war einfach so...beschissen..vor allem da Sophie beschloss ihm einen neuen Namen zu geben...einen der einer prinzessin besser passte zu einem mädchen halt...und so wurde dann aus Lenny...Lenna wird nciht wie lena ausgesprochen das e ist kurz und die ns werden ein bisschen mehr betont^^ jetzt war er also Prinzessin Lenna....er war knallrot...das war noch schlimmer als das davor..aber wenigstens musste keiner ihn so sehen aber er musste sie...bitten ihn zu befriedigen..aber er wusste nicht was er machen sollte....aber es schien als hätte Sophie schon etwas geplant....was sie jedoch geplant hatte das wusste Lenna noch nicht...aber wenn er es gewusst hätte...dann hätte er richtig richtig angest bekjommen...
Fynn grinste und schüttelte einfach nur den Kopf...die Soße musste etwas süßer sein damit das rauchige Fleisch nicht ganz sooooo rauchig schmeckte und es harmonierte einfach besser...deutlich besser als eine andere soße
Nööööö die gehört schon so....glaub mir unser grill macht das fleisch so schön rauchig und mit der Soße harmoniert das fleisch deutlich besser und schmeckt dann auch besser
grinste er und schmiegte sich noch etwas an Ginga er küsste ihn und lief dann mit ihm und Yu zusammen mit den Zutaten hinaus zu Masa dann machten sie zusammen die Bruger und blickten dann mit sabber im mund die burger an =)
Roxas stöhnte dann genüsslich auf als Da Xiang dann sein glied langsam in ihn eindringen lies...es fühlte sich so gut an..und im gegensat zu Doji gab er acht dass es sich möglichst gut für Roxas anfühlte....und nicht nur für ihn...es war so schön so richtig schön für ihn....er lehnte sich nach vorne da er so ziemlich auf Da Xiang saß wenn man es ganz genau genommen hätte aber wir wollen mal nciht alles auf die Goldwaage legen udn einfach weiter machen...Roxas stöhnte als sich dann Da xiang etwas bewegte und er auch....Da Xiang bewegte sich sanft aber so unglaublich intensiv dass es Roxas nicht mit dem Stöhen aushielt
nghaaajhah..
stöhnte er und Da xiang lächelte küsste ihn und tauschte dann so die plätze das Roxas nun unter Da Xiang lag und er sich so etwas einfachfacher bewegen konnte und er es ihm noch angenehmer machen konnte
Maria stöhnte noch weiter als Meimei dann ihre Brüste so intensiv massierte...sie leckte dann auch über die BRustwarzen und knabberte sanft an ihnen herum und saugte ab und an auch mal...dann war da noch ihre Hand die sie an ihrer Scheide ja...streichelte im prinzip eigentlich...sie stöhnte immer weiter und weiter als sie dann mit ihrer hand an ihren After ging war das stöhnen nciht mehr so laut aber etwas ..
Nghaa,,,sooo...guut..
stöhnte sie und wurde wieder lauter als Meimei dann wieder vorne in ihrem Schritt ihre Hand positionierte dann drang sie langsam mit einem finger in die jüngere ein und bewegte jenen rein und raus....sie küsste Maria dann auch noch und schob ihre Zunge in ihren Rachen während sie dann noch einen zweiten finger in sie schob....sie grinste wieder zog ihre Hand raus und leckte sich begierig die Finger ab mit der sie vorher noch in ihre War....dann lief sie kurz zu einem schrank der im zimmer stand machte ihn auf....und suchte etwas..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.02.2013 19:51von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile seufzte und keuchte. Sein Atem ging jetzt schon schnell und flach. Alkohol machte ihn eben sichtbar anfälliger und schwächer, ber zudem war Luizs Behandlung einfach auch dar absolute Hammer in den Augen des Ägypters, wlcher sich nur an ihn klammerte und ihn wild und unaufhörlich versuchte zu küssen. Er wollte nicht, dass Luiz den Kopf wegzog, auch wenn er selbt wusste, was jener mit diesem wohl noch alles anstellen konnte und doch wollte er es nicht zulassen und zog diesen immer wieder, leicht grummelnd, zu seinem zurück. Das Kompliment gab er nur hastig und beiläufig zurück, als wäre es ihm nciht so wichtig, wie es ihm aber war und küsste Luiz weiter.
Hmng.... wieso muss er ei nso guter Küsser sein? Wieso muss sich das alles so gut anfühlten bei ihm?
fragte er sich und engte sich noch mehr an ihn.
Luiz
keuchte er angestrengt und glücklich dessen Namen.
Das ist super
meinte er dann schon viel zu erregt daraufhin und küsste ihn wieder so aufdringlich, wie sonst nie.
Drücke ich mich so undeutlich aus?
raunte Sophie und blickte streng zu Lenna.
Du musst mir ganz genau sagen, was ich für dich machen soll... du darfst mich in dem Fall auch mal etwas mehr wie Dreck behandeln und so weiter... ich hab dir das ausführlich erklärt ,also mach was!
befahl sie barsch, laut und gefühlslos in diesem Augenblick und schien durch den strengen Blick das arme Lennartlein zu töten, oder dies sehr stark zu wollen.
Ein Meisterwerk
sabberte Ginga und starrte mit riesigen Augen den Burger an.
Ich traue mich nciht seine perfekte Art zu zerstören
bewunderte Yu ihn und Masamune war auf den bOden gekippt, als er dann doch, mutig wie er war, den ersten Bissen gemacht hatte, doch von denen ,die die Burger so begierig und bewundernd anstarrten, wurde er nicht einmal mehr beachtet und er selbst fühlte sich wie im Paradies nach diesem Bissen und sprach eh nur noch Kaudawelsch und sabberte auf den Teppichboden.
Kann mn das wirklich essen?
zweifelte er. Nicht wegen Schadstoffen ,sondern ,weil er somit etwas unbeschreibbares hätte zerstören können. Er blicktezeitgleich mit Yu zu Fynn und warteten eine Antwort von ihm ab.
Da Xiang küsste ihn sanft und drückte den Rückeen des Jungen leicht nach oben und somit ih nfester gegen sich.
Oh... Roxy
Er lächelte und küsste ihn glücklich.
Ich liebe dich
meinte er, zu 100% sicher und küsste ihn so intensiv er nur konnte und strich dem Jungen danach einige Strähneen aus dem Gesicht und lächelte warm.
Wirklich
hauchte er ihm noch ins Ohr und knabberte ganz sanft an diesem und bewegte auch nur ganz sanft und leicht sei nBecken.
Du bist wirklich süß und sexy
komplimentierte die Chinesin, imemr tiefer im Schrank verschwindend.
Wo bist du hin?
fragte sie genervt, als sie nicht gleich fand, was sie suchte, aber sie wollte der Kleinen den selben Spaß bereiten, den Sophie Lenny bereitet hatte, nur in vier Wänden.
Warte, Süße, ich hab sicher glecih, wonach ich suche
meinte sie, als sie nun schon fünf Minuten nur mit sich selbst gesprochen hatte und geflucht hatte, ddass sie so lange braucchte, um dieses dumme Dildo zu finden.
Wo zur Hölle ist es?!
fragte sie lauter und aggressiver nach

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.02.2013 20:12von EsistSteasay • 823 Beiträge
Liuz lächelte und küsste ihn dann noch mal...
Freut mich dass du es so siehst...
meinte er lächelnd und legte seine Arme wieder um Niles Oberkörper ER STREICHELTE ihm dann weiter über den Bauch und über seine Brust udn küsste den Hals des Ägypters immer weiter und weiter...
Wilst du noch emhr oder passt das so?
Schmunzelte er und küsste die schulter und den Hals weiter und weiter...er spürte irgendwie dass Nile etwas wollte...aber er wollte das er es selsbt sagte...und vor allem was er denn genau wollte..
Lenny war rot und eingeschüchtert...er wollte sie nicht wie dreck behandeln und so weiter und er wollte eigentlich auch nicht das sie ihn wie dreck behandelte..oder so wie er jetzt ebhandelte
S-schon gut....d-dannn...
überlegte er unsicher was er sagen sollte..
b-bläst du mir einen?
schlug er dann unsicher vor und sie grinste nur..
Fynn war gar nicht mehr neben ihn sondern aß grinsend einfach nur den Burger
Natürlich können wir sie essen..
grinste er und kaute weiter auf dem Burger rum
Wäre doch schade wenn die Burger kalt werden würden..
lachte er und aß dann sich etwas an Ginga kuschelnd
Roxas lächelte und stöhnte dann auch noch etwas weiter
nhjaa...
keuchte er und genoss die berührungen und die streicheleinheiten...
ich liebe dich auch..
lächelte er ebenfalls warm und küsste ihn...
Maria wartete einfach nur^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.02.2013 20:29von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile seufzte.
MEhr und selbst mehr ist noch viel zu wenig
meinte er leicht beschämt und schmiegte sich an Luiz.
Ihc will dich und deinen Körper
grinste er breit und küsste ihn schon wieder so aufdringlich.
Ich will alles, was du mir geben magst und geben kannst....
meinte er ganz hastig und küsste ihn schnell aufeinander, mit ganz kurzen Küssen.
Bitte
jammerte er leicht und blinzelte bittend.
Sophie lachte dan jedocht erst einmal herzlich warm auf.
Du verstehst echt nichts vo ndiesen Spielchen, oder?
höhnte sie und lachte schriller und lauter.
Ich blase dir sicher keinen ,wenn du so mit mir umgehst
Aber sie sind so perfekt
Und sehen so toll aus... so toll, wie du selbst
Havadagehliohaaaaa
schwärmend reihte Masamune unverständliche Buchstabenaneinanderreihungen aneinander und sabberte den Boden weiter voll und Ginga und Yu blickten ihn verwirrt an.
Ok.. .das ist gruselig
Da iang lächelte und bewegte sich etwas stärker auf die Aussage hin und küsste ihn. Schön, dass Roxas es als eben so ansah, wie er es tat.
Roxy
lächelte er seinen Namen und küsste ihn.
MeiMei suchte weiter *grins*

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 16:54von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn dann....
Ich glaube das dir einfach mal..und dass das nicht nur am alkohol liegt..
grinste er dann und begann sanft sein gleid zu massieren...
Lenna blickte zu boden...er hatte wirklich keine ahnung davon und der wollte es ja auch nicht....aber er musste ja leider gottes mit machen..
Ich kann das aber nicht...also mit jemanden so dann umgehen..
grummelte er weiterhin...und ich hatte die...vorstellung von Doji als lehrer dann^^ aber das ist ja später bei schulmädchen erst eventuell was =) und da auch nur eventuell
Fynn grinste und aß seinen Bruger
Wenn wir sie zu alnge stehen lassen dann werden sie schlecht..also warum nicht essen wo sie doch noch lecker sind..
grinste er und aß einfach nur weiter..
Roxas stöhnte dann lauter auf als Da xiang schneller wurde
nghaa...
stöhnte er keuchend weiter..
Maria wartete und Mei mei kam dann nach einigen Minuten grinsend wirklich breit grinsend mit einem outfit und etwas anderem hinter ihrem rücken zurück...sie sagte mARIA dass sie die augen schließen sollte was jene auch tate...was das outfit sowie der gegenstand ist entscheidest du =)

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 17:48von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Wieso muss ich erst betrunen sein, damit du mir glaubst?
lachte Nile und stöhnte genüsslich auf.
HaJA!
Es fühlte sich wirklcih gut für den Ägypter an.
LENNA!
brüllte Sophie aggressiv über dieses Verhalten und ging, schloss das Zimmer ab und ließ das "Mädchen" eingesperrt in dem Zimmer zurück.
Ich glaube, du hast Recht
lächelte Ginga und aß dann auch, sich in den Burger gar mehr verliebend las in Fynn, den Burger auf und landete danach wie masa am Boden.
Masamune hatte jedoch noch den schmackhaften Burger in der Hand und nagte an jenem herum.
Ich hoffe du wirst dir gefallen
lächelte sie und steckte sie in ein Outfit, wie Ranmao es sonst imemr trug, also so ein ganz knappes, aber typisch chinesisches Kleid.
Rawr
schnurrte sie und küsste Maria.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 18:05von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn dann wieder auf den Hals
Schön dass es dir so gefaällt...
meint er dann nur und machte weiter mit dem massieren..
Lenna saß auf dem Bett er wusste nicht was er machen sollte
Was soll ich jetzt machen?
meinte er dann und wusste nicht was Sophie fieses draußen vorbereitete....
Fynn lächelte und aß auch weiter er setzrte sich auf die bank
Schön dass es euch schmeckt...
lächelte er weiterhin
Maria blickte auf das outfit...es war ihr ein bisschen zu klein und ließ ihre Brüste etwas besser betont da stehen
Danke echt sexy...
grinste sie und Mei mei schob dann ihre Unterhose nach unten und holte noch etwas von hinter ihrem Rücken hervor..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 18:39von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Luiz!
stöhnte Nile laut und klammerte sich leicht an ihn.
Ich will noch mehr
jammerte er, nciht genug bekommend.
Sophie jedoch bereitete ncihts vor, sondern trank nur ein Gläschen Wein und reagierte sich ab. Imemrhin war sie gerade nicht sonderbar gut gelaunt, da Lenna es einfach nciht hinbekam etwas schorffer mit ihr umzugehen.
Diese dumme Bitch kann nicht mal das
raunte sie aggressiv.
Yu hatte sich auch dazu entschlossen.
Ich will noch einen
jammerte er, als er seinen fertig hatte und hing bettelnd an Fynns Arm.
Fynn...
stöhnte Ginga schon richtig, wie er da so sabbernd am Boden lag und Masamune blieb bei seinem genüsslichen Kaudawelsch und Nagen am Burger.
Freut mich
lächelte sie und demonstrierte das Ding, das hinter ihrem Rücken war.
Weißt du, was das ist?
fragte sie und hielt ihr ein DiIdo unter die Nase

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 19:28von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte einfach nur und schmiegte sich weiter an ihn..
Wenn du so lieb drum bittest..
grinste er und machte dann noch intensiver weiter
Lenna wartete einfach...er konnte nicht böse sein...^^
Fynn grinste weiterhin und küsste Ginga
Es gibt doch noch welche..
grinste er weiterhin einfach nur..
Maria blickte den Dildo vor sich an....sie wusste nicht was das ein sollte..
Nein weiß ich nciht...was ist das?
fragte sie dann einfach mal nach...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 19:54von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
MHJA!
schrie Nile richtig auf und keuchte schnell. Er empfand es als überaus wohltuend, was Luiz d mit ihm machte.
S-S-S-SO gut
brachte er glücklich über seine Lippen.
Sophie ließ ihn noch etwas schmoren.
Der wird sich schon zu Wort melden, wenn er was braucht
lachte sie finster.
BURGER!
schrie Yu und rannte los und Ginga hielt Fynn am Hosenbein fest.
Ich will lieber dich als Burger
sabberte er lächelnd.
Da Xiang wurde intensiver, abe rohne ihm stärkere Schmerzen zu verpassen.
Roxy
keuchte er leicht und küsste ihn lieb.
Das du immer noch schläfst, Akira, ist mir ein Wunder
lächelte Ryutaro und fuhr dem müden Jungen durchs Haar.
Ich liebe dich
lächelte er und hörte wie in einem anderen Zimmer laut eine Tür zugeschmissen wurde.
Das, meine Liebe, ist ein Dildo
erklärte MeiMei nett.
Das ist eine Atraappe von einem männlichen Geschlechtsorgan, die zur Selbstbefriedigung dienen soll
erklärte sie grinsend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 20:15von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte küsste ihn weiter und machte auch weiter damit..
nhh....du hast eine so schöne stimme..
meinte er und wurde noch etwas intensiver..
Lenna brauchte nichts....wirklich aber nach einiger zeit also gut 3 stunden der stille kam Sophie herein ien fieses grinsend auf den Lippen....schon mit dem neuen outfit oder noch ohne?^^ also dann als schulmädchen udn doji als lehrer?
fynn lächelte und küsste Ginga..
ich mag dich auch mehr als burger..
meinte er dann nur weiterhin
Roxas stöhnte weiterhin und wurde lauter
nhjhaa...
keuchte er dann weiterhin...
Aufgrund der großzügigen aufopferung von Ryutaro ist akira nie mit ihm zusammen gewesen aber sie sind gut befreundet er ist mit einem netten dami und jack zusammen ferdi hatte sie rausgeschickt und sie kümmern sich richtig gut um ryutaro udn behandeln ihn sehr fair und so weiter halt luiz und nil beziehung halt =) heißt Akira mit ziggurat oder so? Es würde natürlich auch ryuga und reji gehen =)
Maria ahhhte kurz damit sie zeigte dass sie es verstanden hatte..
und ich bekomm das jetzt da rein?
fragte er und deutete auf ihre scheide...mei mei grinste....und nickte dann sie hatte noch eine kleinigkeit für die kleine brasilianerin geplant..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 20:41von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile wurde rot und küsste ihn.
Danke
stöhnte er und wurde mit der Zunahme der Intensivität auch lauter.
Kom mschoN! MEHR!
forderte er grinsend und schnaufend.
SO, da das nciht geht, zieh dich aus und das an
mault Sophie und wrf ihm die Uniform ins Gesicht.
Danach komm raus
Aber ich will dich jetzt lieber als einen Burgerr bei mir haben
bat Ginga ihn lieb anblickend.
Ich vernasch lieber ich als einen weiteren von den Burgern
Da Xiang lächelte warm und küsste ihn.7
Noch mehr?
fragte er nett nach.
Da ich aberLiust darauf hab, hat Akira dennoch die Freude bei Ryutari zu pennen.
HEy, Aki, wach auf
lächelte er sienem Kumpel zu und pieckste ihn in die Seite.
Du schläfst schon viel zu lange... wach auff, oder ich küss dich und dafür werden dich dann Dami und Jack verprügen oder anmalen oder so...
lachte er leicht.
Du bist ein schlaues Kind
lächelte MeiMei und küsste sie.
Musst keine Angst haben

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 20:49von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn holte dann aus dem nachttisch etwas gleitgel und träufelte es auf seinen Penis immerhin wollte er niles vermutliches erstes mal angenehm gestalten für ihn..
Ich liebe dich NIle..
lächelte und drang dann vorsichtig in ihn ein..
Lenna blickte auf das outfit...er zog es sich dann an es war ein minirock der wirklich extrem knapp war und eine bauch freie bluse...schulmädchen..e war noch schlimmer sogar im prinzip...er lief dann nach draußen...und dort stand dann noch wer dazu..
Fynn war etwas rot....
o-ok wollen w-wir dann?
fragte er lächelnd nach..
Roxas lächelte und nickte dann etwas..
jhaa..b-bitte ngha
stöhnte er weiterhin..
Akira wachte dann langsam auf und lächelte..
Ich bin ja schon wach Ryu..keine sorge..
meinte er und setzte sich auf..
Maria lächelte und erwiderte den Kuss...
Ok....aber meinst du das passt rein?
fragte sie dann etwas unsicher..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 21:28von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schrie auf, jedoch glücklich und klammerte sich an Luiz.
Oh Luiz
freute er sich und küsste ihn.
Gib mir alles, ws du kansnt
Guten Morgen, Lennart
lächelte Doji warm.
Ich lass dich mal in seinen Händen... er leitet diieses Spielchen
grinste Sophie und ging.
Was auch immer du genau meinst, ja... ja, genau das wollen wir
lächelte Ginga und küsste ihn.
Was genau meinst du ,Fynnny?
fragte Yu schmatzend.
Da Xiang lächelte warm und küsste ihn. Er wurde etwas intensiver noch und diesmal dann leider doch auch etwas schmerzhafter für Rooxas.
Ich liebe dich
beteuerte er nur und mchte weiter mit den sinnlichen Bewegungen seines Beckens.
Ich sorge mich ja nur, daass sie eifersüchtig werden ,wenn du so auf meinem Boden liegst.
lächelte er und reichte Akira Oberteil, sowie Hose.
Was machst du heute noch so?
erkundigte sich der Wahrsager lächelnd.
MeiMei lachte über diese ängstliche Frage.
Natürlich, nur keine Angst, es tut ncht mal wirklich weh
beruhigte sie die Jüngere

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 21:41von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und bewegte sich langsam aber dafür intensiv
Ich glaube ich sollte dennoch erstmal langsam machen.
meinte er und bewegte sich weiterhin
Lenna war knallrot...er wollte nicht in dieser situation sein....Doji holte ein paar Taschen und brachte diese in seine Limousine oder besser er ließ sie tragen dann führte er lenna nach draußen und fuhr mit ihr udn den Taschen voller utensilien die er noch brauchte und von Sophie zur vefügung gestellt bekam...sie liefen dann in einen raum der wie ein klasssenzimmer aussah...Doji stand direkt hinter Lenna...durch die hose hindurch konnte er die gewaltige groöße seines gliedes spüren da jener seinen schritt an sein gesäß hielt...oder besser drückte..
Fynn lächelte und küsste GHinga
zusammn in einem bett schlafen?
grinste er einfach nur
Roxas lächelte und stöhnte dann weiter
nghaa..
keuchte er weiterhin
aKIRA LÄCHELTE dann und überlegte..
keine ahnung...
meinte er und zog sich dann an..
Maria lächelte und wurde dann wieder von ihr geküsst...Mei mei lächelte und zog sich dann noch etwas anderes an...vielliecht latex oder so keine ahnung...aber ich bin mal dafür.. =)

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 22:08von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nein, bitte nicht
flehte Nile und küsste ihn bedürftig.
Gib mir sofort alles... ich will das du mich sofort rannimmst... bitte, Luiz
lallte er leicht und schnell und verhaspelte sich an seinen eigenen Worten.
Also, guten Morgen, mit wem habe ich den die werte Ehre?
lächelte er und hielt den Jungen einfach leicht fest und grinste.
Schon mal voraus ich bin dein "Lehrer" Doji
Oh ja
grinste Gingaund sprang auf.
Komm, Fynn
Schwängert euch nciht irgendwie
Bhagaaaafha
kam es nur von dem irgendwie nciht mehr ganz richtig funktionierendem Masamune.
Da Xiang küsste ihn und spürte, dass er sich seinem Höhepunkt imemr weiter annäherte.
Lang musst du das ncith mehr aushalten
versprach er ihm mit zittriger Stimme.
Ich hab ein Date mit den coolsten Typen der Welt.. du kannst sicher auch mit? Wäre auch mal schön zu viert, dstatt nur zu dritt
l#ächelte er.
Aber musst natürlich nciht, war nur eine Überlegung
In einem Latexkleid kam sie dann wieder und grinste.
Du wirst das ganz bestimmt aushalten
versprach sie ihr und küsste sie.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.02.2013 22:20von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schüttelte den Kopf er wusste das er sich nicht überreden lassen dürfte..
Wenn ich das mache...dann kannst du nicht mehr sizten..
meinte er und bewegte sich weiterhin
Lenna war rot...er drückte seine riesige erektion noch stärker an das gesäß des jüngeren.
I-i-ich b-biun l-lenna...
das rt bekam er nicht mer raus...Doji lief an ihm vorbei und gab ihm einen klaps auf den po...er sollte sich dann hinsetzen...er tat natürlich wie es ihm so auf getragen wurde...Doji grinste dann einfach nur..
Fynn lächelte und ließ sich von Ginga schleifen
also dann..wir schlafen in einem bett?
fragte er dann lächelnd nach..
Roxas lächelte und stöhnte dann auch...er war seinem höhepunkt nicht mehr fern
nhjaa..
keuchte er dann weiterhin..
Akira schüttelte lächelnd dann den Kopf
Ich will euch drei nicht stören..
sagte er dann einfach nur..
mARIA LÄchelte und wurde etwas rot...mei mei in diesem kleid den strapsen und handschuhen..das hatte schon was sehr sehr erregendes...
Sexy...
meinte sie dann lächelnd....MNei mei nahm den Dildo und schob ihn dann erstmal in Marias mund..um ihn etwas einfacher danach in ihre scheide zu bekommen...als es dann genug eingespeichelt war schob sie den dildio langsam in sie...er war wirklich groß und maria stöhnte sehr laut auf...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 12:58von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Aber genau das will ich
jammerte der Angetrunkene und küsste Luiz.
Wieso erfüllst du mir meinen Wunsch nicht? Du liebst mich doch, dann mach das auch
warf er ihm nur vor.
So, also, Lenna, schön dich hier zu haben.
lächelte der Lehrer nur breit.
Du wirst meinen Unterricht hoffentlich als angenehm empfinden. Fangen wir doch ganz einfach mal so an: Hast du irgendwelche Fragen?
Ja, lass uns in deinem Bett schlafen
lächelte Ginga und zerrte ihn weiter. Jwtzt äre es nur schlau, wissen, wo Fynns Bett steht.
Wo muss ich denn hin?
fragte der Vorschnelle dann mit breitem Grinsen.
Da Xiang küsste ihn undlächelte. Er strengte sich weiter an, bis er dann mit Roxas zusammen den Höhepunkt erreichte. Schnell ging sein Atem und er lächelte warm.
Hat es dir gefallen, Liebling?
erkundigte er sich und küsste ihn noch einmal kurz.
DU würdest uns nciht stören
lachte Ryutaro.
Doch würde er
Er stört doch jetzt schon
Hey ihr beiden, kommt rein
lächelte Ryutaro seinen Freunden zu, welche sich an seine Seiten schmiegten.
Wart ihr artige kleine Kinder?
Jam wo denkst du hin?
Damian musterte währenddessen Akira.
Ganz schön sexy... aber wieso hattest du nichts außer deiner Boxershorts an?
fragte er nach.
Ihr versteht das nicht... und habt ihr schon wieder gespannt?
lachte Ryutaro selbst nur.
Wo denkst du hin?
Also das ist wirklich sexy
lachte MeiMei über das Aufschreien.
Wirklich, Süße, tut es so arg weh?
glaubte sie es nicht so ganz

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 17:35von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte nur und küsste ihn dann beruhigend
Nile..ich will dich nicht verletzen..du hast getrunken..
meinte er und drang aus ihm aus...er wollte nicht dass sich nile noch rein steigerte...er umarmte ihn und summte sanft in sein ohr eine melodie...er schlief bald darauf hin ein und Luiz lächelnd dann auch
Lenna war rot...Doji grinste ihn so versaut an....das war einfach so komisch
W-was für e-ein unterricht ist das?
fragte er dann einfach nach..
Fynn grinste und fühte ihn in sein zimmer
Das ist es...
küsste er dann Ginga..
Roxas lächelte und nickte dann
Es war winderschön...
meinte er lächelnd
Akira schmunzelte und schüttelte dann den Kopf er zog sich an
Keine sorge...ist nichts passiert..
meinte er dann und stand richtig auf
Ich glaub ich sollte dann mal gehen..
Maria stöhnte...und schüttelte den Kopf sie brauchte erst zeit um sich daran zu gewöhnen..
soö- nhajajaaaa!!! guuut ohjahha!!!!!!!!
Stöhnte sie weiter als Mei ei dann noch schneller wurde und noch an ihren brüsten rumspielte..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 18:05von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
NIle schlief und kuschelte sich anhänglich an Luiz.
Mhn
kam es genüsslich, während er schlief.
Was das für Unterricht ist... gute Frage... er ist alles. Allgemeinwissen und rate mal, waspassiert, wenn du eine falsche Antwort gibst
lächelte er finster und ging wieder etwas auf ihn zu,
Wow
staunte der Rothaarige über die Größe des Bettes.
Das sieht bequem aus
lächelte er und küsste Fynn. Dann zog er sich die Schuhe aus und sprang auf die federnde, weiche Matratze.
Man ist das bequem
Wann seh ich dich denn mal wieder?
informiergte sich Ryutaro, da JAck und Dami ein eindeutiges Ja auf den Corschlag des Weggehens gegeben hatten.
Das freut mich
lächelte Da Xiang.
Willst du etwas schlafen?
bat er ihm an.
JA... das klingt echt gut
lachte MeiMei
Komm schon, lauter
forderte sie lachend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 18:22von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief weiterhin
mh....
kam es dann schlafend vom Kubaner...
Fynn grinste und legte sich dann neben ginga
du bist bequemer..
grinste er weiterhin...
Lenna schluckte...er wusste nicht was auf ihn zu kommen würde sollte er falsch antworten..
W-was passiert dann?
fragte er schüchtern nach..
Akira lächelte und überlegte dan kurz..
Irgendwann..er verabschiedete sich kurz und wollte dann zum gebäude rausgehen...
Roxas lächelte und nickte dann zu ihm
Wäre gut...bin müde..
sagte er schmunzelnd..
Maria stöhnte dann auch lauter...aber weil Mei mei noch intensiver mit ihrer massage wurde und den dildo noch tiefer und ncoh schneller bewegte..
OHHJAHH!!!!!!
Stöhnte sie fast schon sabbernd und Mei mei begann dann sie mit einem umschnalldildo ran zu nehmen und massierte mit ihren von latexhandschuhen bedeckten hände die brüste der kleineren weiter..

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |