![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 19:40von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schmunzelte und küsste ihn dann noch einmal
Nichts schlimmeres..
meinte er lächelnd dann noch
fynn schlief schlief schlief^^
lENNA stöhnte weiter...wie sollte er es denn genießen
nhjaaa!!!!
Stöhnte er weiter und hatte das gefühl zerrissen zu werden..
AKira lächelte und nickte dann
Vielen dank..
lächelte er dann
Maria stöhnte weiter....und amchte auch weiter
nhag...
kam es von ihr und sie saugte weiter...Ryuga spielte....etwas^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 19:49von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Als ob irgendwas davon mit dir schlimm wäre
lächelte Nile nur und schmiegte sich an ihn.
Aber, wenn wir schon so daliegen... naja... da könnte man doch "schlimmes" machen
Ginga ebenso.
Mh
lächelte Doji und wurde noch intensiver.
So gut
Nichts zu danken
lächelte Ziggurat nur nett und blickte die Fahrt über zu Akira. bis der Wagen vor einem edlen Café hielt.
Ryuga grinste, während er mit den Brüsten der Frau spielte.
Magst du das?
grinste er ganz breit zu dem beschäftigten Mädchen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 19:53von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn dann
Du bist dir hundert pro sicher...
fragte er dann noch einmal nach um sich wirklich sicher zu sein
Lenna stöhnte noch lauter...immerhin wurde es noch schmerzhafter
nghaaa!!!!!
Stöhnte er noch lauter und schrie auch weiter
Akira lächelte und stieg dann aus
wow..
meinte er dann
Maria stöhnte weiter und nickte dann...es war schon ...geil..
nhghaa...
kam es von ihr udn die drei bewegten sich weiter schnell..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 20:12von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nein, aber ich werde mir nie hundert pro sicher sein
grinste der Ägypter und strich Luiz über die Wange.
Also... es liegt an dir.... ja oder nein?
Ginga blinzelte leicht und streckte sich. Er blickte lächelnd auf seine Brust hinabm so Fynns Kopf lag.
Fynn
lächelte er glücklich und küsste ihn sanft.
Guten morgen
Mhja
Doji grinste und stöhnte lauter.
Komm endlich
bat er ungeduldig.
Du musst es von innen sehen, damit du richtig ins Staunen versetzt wirst
meinte Ziggurat und hielt ihm die Tür auf.
Ein Tisch für zwei
bat er lächelnd und eine Bedienung brachte sie an einen schönen Sitzplatz. Gentlemanlike schob Ziggurat Akira den Stuhl zurecht.
JA!
schrie Reiji auf und knirschte mit den Zähnen, weil er versuchte sich zusammen zu reißen und nicht all zu laut zu schreien.
Mja
lächelte Kyoya und grinste finster. Er bewegte sich noch schneller und näherte sich dem Höhepunkt

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 20:16von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste den kleineren Ägypter dann noch einmal
Also dann....willst du denn..
fragte er noch einmal lächelnd nach..
Fynn schlief noch etwas weiter..
Lenna erreichte dann seinen höhepunkt...bald
NGHAAAAHHH!!!!!!!!
Schrie er schon halb...immerhin war es nicht besonders angenehm
Akira lächelte udn setzte sich dann hin
Also dann...was machen wir dann..
fragte er weil er nciht wusste was er trunken sollte oder so..
Maria stöhnte weiter und weiter sie hatte...schon 2 wenn nicht 3 mal den höhepunkt ereicht
nghaa!!!
kam es von ihr und die drei machten noch schneller weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 20:27von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Eigentlich ja... aber... icch weiß nciht sicher, ob es das Schlauste ist für unsere Beziehung
meinte er und lächelte ihm zu.
Wie schätzt du es denn ein?
Ginga lächelte glücklich und drückte Fynn etwas fester noc han sich.
Du bsit echt niedlich
hauchte er ih mglücklich ins Ohr.
Ja
grinste er und drang aus ihm aus.
Also.. bei der nächsten falschen Antwort, dring ich wieder in dich ein und treib es solange mit dir, bis ich meinen Höhepunkt erreiche
Such dir aus, was imemr du willst, ich zahle
lächelte er und reichte ihm die Karte, in der alle möglichen Kaffeesorten gelistet waren ,sowie auch ähnliche Getränke und auch Kuchen und Gebäck war angeboten.
Kyoya erreichte nun auch seinen Höhepunkt und schnaufte daraufhin animalisch dem Mädchen in den Nacken.
Man... das war hammer
stöhnte er und schnaufte weiter

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 20:31von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste nile dann erneut
Dann warten woir besser noch..wir müssen beide sicher sein..
sgte er weiter lächelnd..
Fynn schlief..
Lenna keuchte dann nur...sie wurde auf den Stuhl erneut gesetzte..und dann lkam eine frage auf dessen antwort er nie kommen würde...also waren gut eine haölbe stunde sex mit vier höhepunkte für ihn und dann dem einen für doji die folge....er spürte wie das Sperma langsam aus ihm hinaus floss...
er fragte sich...was...wenn er jetzt falsch läge...
Akira lächelte und schaute sich alles durch..und bestellte sich dann einfach einen normalen kaffee mit einem stück schoko kuchen allerdings hatte ziggy ja schon was geplant^^ für die prinzessin?oder sonst was?
Maria keuchte und durfte weiter Reiji einen blasen..
ngha,.
sie erreichte erneut einen höhepunkt..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 20:44von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ok
seufzte Nile und nickte. Er küsste Luiz und musterte den Körper des Freundes weiter.
Sag mal... wollen wir duschen? Zusammen?
Mh....
lächelte er nett und strich Fynn durchs helle Haar.
Ich liebe dich
Ach... das war ja etwas schönes
lächelte DOji überheblich und blickte zu Lenna.
Na... lass uns mal einfachere Fragen nehmen, um dich etwas zu schonen. Wie lautet denn die bekannte Mitternachtsformel?
Bisher ncoh ncihts geplant!
Ziggurat lächelte, bestellte sich eine Cappucino und dazu ein normales Hörnchen.
Und, gefällt es dir hier, Akria?
Kyoya schnaufte und bewegte sich nciht weiter, dafür übertrieb es Ryuga jedoch noch extremer.
Mja
zitterte die Stimme von Reiji und lächelte auf Maria herab.
Komm schon, noch mehr Schlampe!

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 20:49von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ LÄCHELTE UND NIckte dann weiter
Klar warum denn auch nciht..
meinte er dann lächelnd
Fynn schlief..
Lenna überlegte...Mathe...er hatte keine ahnung...
ähm....k-k-keine ahnung..
meinte er ängstlich und hatte angst was passieren wü+rde..
Akira lächelte und nahm einen schluck
Schön....elegant....schlicht aber auch..
meinte er dann..
Maria stöhnte weiter und wurde noch intensiver
nghgngh!!!!!
Stöhnte sie und machte weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 20:56von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Schön
freute sich Nile und stand auf.
Na, dann komm mein Lieber
lächelte er und zog ihn auch mit auf und schlang die Arme um ihn und küsste ihn.
Lass uns duschen
Ginga strich ihm sanft und beruhigend durchs Haar.
Ich hoffe, dass wir lange zusammen bleiben werden
Knie dich hin
kam es kalt und fordernd.
KNIE DICH HIN!
wiedehrolte er laut, als Lenna immer noch da saß und verwirrt zu Doji aufblickte.
Das finde ich auch. Und mit sehr schöner Aussicht
lächelte er ihm zu. Alles s Ziggurat sah, war der Junge und dhinter die helle freundliche Wand.
Ich bin häufig hier, aber meine Aussicht, war noch nie so schön
Ich kann nciht mehr
schnaufte Kyoya ko.
Ist doch egal!
knurrte Ryuga und machte ausdauernd weiter.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 21:03von EsistSteasay • 823 Beiträge
Ich komme schon..
meinte er lächelnd und lief mit ihm unter die dusche
kalt oder warm?
fragte er dann noch einmal nach
fynn schlief
Lenna folgte ängstlich dem befehl
W-was j-jetzt?
fragte er auf dem boden kniend...und es kann auch mal was komplett anderes sein^^ was absolut perverses...auch ein bisschen was ekelhaftes...einfach etwas anderes^^
Akira lächelte und aß dann weiter
Danke schön..
meinte er..
Maria stöhnte weiter...sie erreichte im prinzip höhepunkt nach höhepunkt
ngha!!!!!
keuchte sie stöhnend..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 21:10von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Auch wenn du noch so heiß bist... kalt halt ich nicht aus
schmunzelte der Ägypter.
Lau?
schlug er vor und schmiegte sich an die Brust des Freundes.
Ginga streichelte weiter den Kopf des Freundes.
Hol mir einfach noch mal einen runter
bat er und grinste.
Und ja alles runter schlucken
fügte er ncoh hinzu.
Nichts zu danken, ich habe zu danken, dass du hier mit mir sitzt
lächelte er warm und aß sein Hörnchen ,während er den Teedazu schlürfte.
Dieses Café ist wirklcih super, nciht?
Reiji machte ihr wirklich Konkurenz dabei, weshalb das Gesicht des Mädchens auch schon von dem Sperma bedeckt war, da sie natürlich nciht alles herunterschlucken kontne. Es lief ihre Mundwinkel und das Kinn herab auf ihren Körper, wo Ryuga es auf ihren Brüsten etwas verteilte.
Kyoya schnaufte nur erschöpft.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 21:15von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und machte das wasser auf lauwarm
Schön angenehhm findest du nicht..
meinte er und grinste etwas zu NIle..
Fynn schlief..
Lenna schluckte und begann dann das glied zu massieren...nach einiger zeit hatte er dann es schon etwas weiter gebracht und doji stand auch kurz vor seinem höhepunkt und er machte sich eigentlich schon darauf gefasst das ganze zu schlucken...aber dann machte doji etwas anderes^^
Akira lächelte und trank seinen kafee
Ja...kann man wirklich nur so sagen.
meinte er und aß weiter...
Maria stöhnte einfach nur....es fühlte sich mittlerweile so gut an....kYOYA entschloss sich dann aus ihr auszu dringen und ließ sich dann von ihre einen runter holen...er passte sich fast schon im höhepunkt rhythmus an reiji an...beide entluden sicheigentlich immer entweder im mund oder auf dem körper der kleineren.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 21:43von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile nickte und seufzte enüsslich .Er lehnte sich gegen die Brust seines Freundes und strich über den Bauch, während er dem Herschlag lauschte und das Wasser auf seinem Kopf und Rücken spürte.
Es ist perfekt
lächelte er und blickte zu Luiz auf, wobei ihm auch das Wasser ins Gesicht fiel.
Ich liebe dich
lächelte er und stellte sich auf die Zehen, um Luiz zu küssen ,was ihm auch gelang. Er schlang die Arme um ihn und zog sich weoter nach oben.
Sag mal...
kam es schüchtern von ihm und leicht rot schiete er an sich und Luiz herab.
D-Darf... darf ich dir einen runterholen?
Ginga drehte sich sanft mit Fynn zur Seite und ließ den Kleinen aus seinen Armen.
Ich bin gleich wieder da
versprach er leise und fuhr ihm nocheinmal durch das Haar, bevor er aufstand und sich ins Bad verkrümelte, um aufs Klos zu gehen und danach noch in die Küche zu schauen, wo er sich etwas zu trinken holte. Dabei kam er auch im Wohnzimemr vorbei, wo er Masamune und Yu lauit schnarchen hörte und blickte zu den beiden.
WIe süß
grinste er leise, da der Kleine sich an Masamune gekuschelt hatte und jenen als Kissen missbrauchte und Masamune als Gegenleistung Yu etwas als Teddybären ansah und mit ihm kuschelte.
//So sehen Fynn und ich wohl auch aus//
lächelte er glücklich und zufrieden, trank ein Glas Wasser und schlappte wieder zu dem Gliebten.
Fynn?
fragte er leise, doch es schien, als würde der Kleinere noch gemütlich und glücklich schlafen.
Doji hielt sein Glied nur noch in das Gesicht des Jungen und ließ ihm gar nciht mehr die Möglichkeit, dass er sein Sperma wirklich schlucken konnte. Er wolte sein Sperma auf dem Ganzen Körer des Jungen verteilt sehen und grinste auf ihn herab.
Genieße diese besondere Dusche
lächelte Doji nur finster und half sich selbst noch das letzte Stückchen weiter, um den Höhepunkt dann auch zu erreicheen und erreichte dan nauch seinen Höhepunkt, womit er sein Sperma abspritzte und ieses sich auf dem Körper des Jungen ansammelte.
Mjah
genoss er es und grinste auf den Jungen zufrieden herab.
Ziggurat lächelte und aß schweigend gar auf und trank auch schweigend den Cappuchino und lächelte. Er zahlte für die beiden und ächelte zu Akira.
Komm, ich will dich nach Hause fahren
lächelte er und hiekt Akira wieder die TÜr auf und stieeg nach ihm hinzu. Er lächelte durchgehend nett auf den Jungen herab und als dieser nun auf der bequemen Rückbank der Limusine saß, setzte sich Ziggurat eng neben ihn und blickte verträumt auf ihn herab.
Akira
sprach er leise den Namen des Jungen und legte seine Hand auf die hand des Jungen und lächelte.
Hast du dich bereits entschieden?
fragte er sanft über die Hand streichelnd.
Kyoya genoss es. Das Mädchen hatte wirklich etwas drauf und das, obwohl sie ja erst so wenig übung bisher gehabt hatte. Kyoya trat bald mit Reiji in Konkurenzstreit, da er auch den Mund des Mädchens für sich beanspruchen wollte, doch beide assten nie und nimmer in diesen Mund.
Kriegt euch wieder eiN!
raunte Ryuga genervt zu den Beiden und rammte sich tief in das Mädchen, bevor er sich um diese beiden Streithähne kümmerte.
Ryuga
meinte Reiji nur kalt.
Reiji, du bleibst in ihrem Mund und wenn der werte Herr Tategami nciht mehr kann, dann muss er sich mit der Hand zufrieden geben und Handarbeit ist doch auch etwas ganz feines
Leicht knurrend nahm Kyoya das hin und packte grob die Hand des Mädchens und Presste diese auf sein Glied.
Mach schon!
fuhr er sich an und Reiji bewegte sich weiter in ihren Mund und Ryuga bewegte sich auch wieder hart und schnell weiter

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 21:55von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste den kleineren er drückte ihn etwas an sich und streichelte ihm übte den Rücken
Mal überlegen....ob du mir einen runterholen darfst..
grinste er dann leicht und küsste ihn wieder
Wenn ich das auch darf....
Fynn schlief noch weiter..
Lenna war rot...das sperma des älteren war in seinem egsich in seinen haaren auf seinem oberkörper eigentlich überall....die menge die Doji kam war wirklich beeindruckend..
D-danke?
meinte er und doji grinste einfach nur....er hatte genug fragend gestellt.....jetzt würde er einfach machen mit ihm was er wollte..abartiges...perverses...was auch immer..
AKira war knallrot....er war das nicht gewohnt sowas
N-.n-aja..eigentlich schon..
meinte er dann etwas unsicher..
I-ich glaube ich nehme mir noch ein bisschen zeit..
meinte er...
Maria stöhnte weiter und holte dann noch Kyoya einen runter
nghgn!!!
stöhnte sie...Kyoya und Reiji machten weiter mit dem was sie schon davor machten..
nhh..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 22:04von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Was fragst du noch? Natürlich darfst du
lächelte Nile und küsste ihn und strich mit seiner Hand über die Brust des Jungen, bsi er diese um das Glied des Jungen schloss.
Mh...
kam es glücklich von ihm dabei.
Ginga lächelte und legte sich dann zurück in das Bett zu Fynn und strich dem mehr als halbnackten über die Brust.
Bin wieder da
lächelte er nett.
Wofür? Denkst du ernsthaft ich bin fertig mit dir?
lachte er und zog ihn auf die Beine zurück.
Komm mit, du darfst mich jetzt mal etwas unterhalten... auch wenn ich mcih damit auf Ryugas Niveau begeben mag, will ich das
grinste er und führte ihn in ein anderes Zimmer. Er setzte sich und deutette Lenna seinen Platz.
Ich will, dass du dich selbst bbefriedigst und dabei richtig schön versaut bist und dass du mcih danach darum anflehst, dich zu vögeln
Akira lächelte und strich von der Hand auf den Obertschenkel des Jungen.
Natürlich, du sollst alle Zeit haben, die du willst
lächelte er und lehnte sich noch mehr an ihn.
Ich gedulde mci hso lange
Ryuga machte die Hauptarbeit an dem Körper des Mädchens, doch das war ihm nur all zu recht.
Die anderen Beiden stöhnten laut und ließen sich einen runter holen und genossen es.
So ist das geil
grinste der Weißhaarige mit der roten Flamme und grinste.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 22:13von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste niel dann noch mal
Ich hoffe es gefällt dir..
meinte er und begann auch Niles glied zu massieren..
Fynn schlief noch
Lenna war rot...er konnte das nicht..also versaut sein udn ihn dann so anflehen--
u-und wenn ich es nciht mache..
meinte er schüchtern udn Doji grinste nur extremst finster....Lenna holte sich einen runter...mit rotem kopf
nhjahh!!!
stöhnte er dann selbst als er sich selbst 2 finger hinten reinschob..
Akira war noch knallroter...machte er sich gerade an ihn so...ran
Ähm d-ddanke....
meinte er schüchtern..
Maria machte weiter und saugte weiter....Ryuga saugte an ihrern Brustwarzen zog daran biss hinein und drehte jene herum
nghgn!!!
stöhnte sie....die beiden erreichten wieder ihre höhepunkte und das mädchen wurde weiter mit serma voll gespritzt

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 14:05von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Mh...Luiz
seufzte Nile glücklich und schmiegte sich an ihn.
Das ist super
lächelte er und küsste ihn.
Ginga kuschelte sich wieder an den kleineren und lächelte glücklich dabei.
Du hast aber einen tiefen Schlaf
schmunzelte er zufrieden.
Doji blickte hämisch zu dem Jungen herab.
Komm schon, stöhn lauter.. zeig mir, wie gut es dir gefällt, wenn du dich selbst befriedigst
forderte er und schaute Lenna bei seinem Schaffen zu.
Du musst mir nicht danken
lächelte Ziggurat kühl und begann mit der Hand über den Oberschenkel zu streicheln.
Es gibt ja immerhin keinen Grund dafür
Du bsit eine richtig schön versaute dreckige Hure
lobte Kyoya das Kind.
Und du kannst es wirklich gut
stimmte Reiji dann auch noch in das abwertende Lob mit ein.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 15:16von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und erwiderte den Kuss
freut mich wirklich sehr..
meinte er und wurde intensiver..
es ging weiter..
Lenna war knallrot...es war einfach so peinlich..
nghjahh!!!!!!
Stöhnte er dann weiter und weiter..
Akira war ncoh roter als lenna...warum mnusste er das machen
a-auch g-gut..i-ich g-geh dann mal..
meinte er und wollte gehen..
Maria stöhnte weiter und weiter...naja...hure war eigentlich nicht sooo das wort für sie..immerhin hatte mei mei sie in diese situation gebracht...ryuga hatte seinen höhepunkt immer noch nciht erreicht..aber er spielte immer weiter mit ihren brüsten welche voller sperma waren....die beiden oben kamen natürlich immer mal wieder.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 15:32von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
NIle wurde schwach und stöhnte laut auf und lehnte sich noch mehr gegen Luiz, um nciht umzufallen. Er lächelte und massierte natürlich auch das Glied seines Freundes sanft.
Mjah!
kam es aus seiner Kehle.
Ginga zog ih nwieder auf sich und knuddelte ihn dolle.
Das ist Unterhaltung vom feinsten
lobte er und blickte zufrieden zu Lenna.
Du willst aus dem fahrenden Auto aussteigen? Wohl eher nicht. Keine Sorge, ich habe doch gesagt, ich werde dich nach Hause bringen. Also entspann dich infach
bat er mit der Hand vom Knie aus immer weiter nach oben streichend.
Joa... so ging das ganze auch nett weiter.
an bist du ausdauernd
schnauftr Kyoya erstaunt über Ryuga, welcher nur lachend von sich gab
Alles Training

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 15:42von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn dann noch einmal
Schön dass du es so magst..
lächelte er
es geht weiter
Lenna war rot und holte sich weiter einen runter
mghjAAHH!!!!!
Stöhnte er und erreichte dann seinen höhepunkt danach flehte er doji dann an ihn ranzunehmen..
Akira war rot...er wollte raus gehen...wirklich aber es ging nciht...sie würde ja noch sehr sehr lange durhc die stadt fahren
O-ok..d-dann warte ich..
meinte er rot..
Maria machte einfach so weiter...TRyuga bekam eine fiese idee

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 16:20von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Mhn.. m-magst du es acuh?
fragte Nile stöhnend nach und küsste die nasse Brust des Freundees sanft, während er weiter dessen glied in seiner Hand rieb.
Ginga ruhte sich weiterhin aus.
DOji lächelte und stand auf und drückte ihn auf den Boden.
Wenn du so nett darum bittest
grinste er und küsste ihn, nah mdas kleine Glied von ihm in die Hand und drang auch schon in ihn in.
Gut
lächlte er und legte seine Hand nun auch schon in den schritt des Jungen, die andere in dessen Nacken und lehnte sich mehr über ihn.
Akira
lächelte er den Namen des Jungen nur nett.
ja... bekam er die? Dann bin ich gespannt, was diese Ide ebeinhält

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 17:10von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und nickte dann
Natürlich...
lächelte er und küsste ihn dann noch mal..
Fynn shclief..
Lenna schrie wieder auf als doji als in ihn eindrang
nghaa!!!!!!
Schrie er dann weiterhin
Akira war knallrot als der dann leicht drück aus übte
W-was h-haben sie vor?
meinte er unsicher..
tja^^ das entscheidest du^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 17:41von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile erwiderte den Kuss und lächelte auf diesen hin rot zu Luiz auf.
Mh...so gut
seufzte er wohlig und biss sanft in eine Brustwarze des Jungen.
Ginga kuddelte jenen weiter
Ich liebe dich, mein Fynny
lächelte er nett und vertraut.
So ist schön
lobte er ihn und grinste breit. Heftig begann er sich zu bewegen, um diesmal Lenna noch stärkere Schmerzen zuzufügen.
Was ich vor habe?
widerholte er die Frage des Jungen und strich ihm über die Wange.
Ich habe vor mir inen wunderschönen Jungen zu ige zu machen und beginne mit einem Kuss
lächelte er und küsste Akira einfach.
dann hab ich aber keine idee O.O

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.03.2013 18:13von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ LÄCHELTE UND küsste ihn dann noch mal
ngh..
stöhnte er dann als nile zu biss..
Fynn schlief..
Lenna schrie und schrie..ich mache jetzt die sex szenen sehr viel kürzer und wir einfach zum abnormalen perversen sex und so einfach kommen wir werden schon irgendwas finden das irgendwie..etwas abartig oder so ist^^
nha..
keuchte er dann als Doji aus ihm ausdrang...
Akira war knallrot und stieß Ziggy etwas von sich
n-nein i-ich will nicht!!!
meinte er dann nur ängstlich..
Maria stöhnte weiter die beiden oben machten weiter und weiter udn ryuga dann einfach auch..aber sie müssen langsam auch mal aufhören^^

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |