RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 18:54
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Nile schlief weiter und sabberte auf Luizs Brust.
Oh ja... Luiz
seufzte er im Schlaf und drehte sich zur Seite, wodurch er dann auf das Kissen sabberte.

Woher willst du das wissen? Du bsit bisher noch nciht auf mir gelegen, nur geseessen
lächelte er und zog Fynn auf sich.
So, mach es dir bequem, Kleiner

Gib einen Tipp ab. Wenn du falsch liegst, erfährst du es
grinste Doji und grinste.

Man, Idiot!
rief Ryutaro lachend dem Jungen nach und fand sich kurz darauf am Boden liegend vor und Jack und Dami bei sich.
Jammer ihm nicht nach, hab Spaß mit uns
Er war lang genug bei dir

Wer bist du?
kam es kalt in den Rücken des Jungen von dem Jungen, der immer noch so komisch und rückgratlos dastand.
Ich hab dich hier noch nie zuvor gesehen... was willst du hier?!

Mh ja
lächelte MeiMei und küsste eine Brust der Kleineren intensiv.
Lauter

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 19:18
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Luiz schlief....

Fynn lächelte und schmiegte sich an ihn
du bist bequemer..deutlich..
lächelte er udn kjuschelte er sich weiterhin an ihn

lENNa hatte etwas angst...aber er musste etwas sagen
Öh...was schlimmes?
meinte er dann nur

Akira lief dann einfach weiter und ließ ihn stehen..
Also was mach ich dann..
meinte er dann nur.. udn ziggy lief an ihm vorbei..

Maria stöhnte und wurde dann noch lauter und lauter...sie erreichte ihren Höhepunkt...dann..sagen wir schlief sie vor erschöpfung ein Mei mei wurde fies hat die drei hergerufen sich bezahlen lassen sie in pinke latex strapsen handshuhe bh und hotpant gessteckt und die 3 nehmen sie mit?^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 19:34

NIle ebenfalls.

Das freut mich aber
kam es erleichtert von Ginga.
Weißt du, Fynn
lächelte er und strich ihm über die Brust.
Das angenehmste hier, ist die Tatsache, dass ich dich lieben darf und kann und es wirklich tue. Ich finde deine Anwesenheit so schön und beflügelnd, wie sonst nur das Beybladen...

Ich will eine Antwort und keine Frage
seufzte Doji.
Also, gib mir eine Antwort

Ah, mein lieber Freund
lächelte Ziggurat.
Wie ich sehen kann, hält dich die Dark Nebula auch nicht, was suchst du bei solchen versagern, wenn du auch bei unserer Eliteschule Mitglied sein könntest?

Ich bin echt ein Idiot, oder?
grummelte Kyoya.
Was gehen mich deine privaten Probleme an?
erkundigte Ryuga sich maulend.
Ich dachte nur, wenn wir hier jetzt schon zusammen unseren Spaß mit Maria haben werden, kann ich doch auch mit euch reden
Pech nur, dass wir uns nciht für dich und dei nassozialles Verhalten deinen Freunden gegenüber interesssieren
zischte Reiji eben so genervt, wie Ryuga.
Ich entschuldige mci heinfach bei Nile und Luiz und dann hat sich das
Ist ja eindeutig nciht so, dass du total eifersüchtig auf Nile und Luiz bist
lachte Ryuga ihn aus und Kyoya knurrte aggressiv.
Können wir uns bitte dennoch erst mal auf Maria konzenttrieren?
grummelnd fand Reiji Zustimmung.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 19:42

Luiz schlief...

fYNN SCHMUNzelte und küsste ihn dann nochmal
Kann ich eigentlich nur auch sagen....Gingi
grinste er und knuddelte ihn dann ganz fest

lENNA überlegte kurz..
also...nichts..
meinte er dann und hoffte einfach nur dass er recht hatte...

Akira schmunzelte einfach nur auf die aussage...
Ich habe einen freund bescuht..nicht mehr..
meinte er...

Maria wachte dann langsam auf...sie rieb sich die augen und bemerkte die handschuhe natürlich ..
W-wo bin ich?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 20:06

Nile blinzelte und hielt sich raunend den Kopf.
Luiz?
raunte er leicht und blickte zu ihm.
Echt sexy
schmunzlte er und kuschelte sich an den Nackten.
Wach auf, Süßer

Danke.... .Fynni
lachte er leicht und küsste ihn.
Du willst also mit mir hier schlafen?
grinse der Rothaarige rot

Falsch
grinste DOji und musterte ihn. Er kniete ich vor ihn und zog ihm einen Schuh aus und warf ihn achtlos weg.
Willst du noch einen Versuch starten auf die Frage zu antworten?

Ach, dieser komische Wahrsager?
fragte er und grinste.
Hast du es dir dennoch noch einmal durch den Kopf gehen lassen, ob du nicht gerne Mitglied von einer Akademie wärst?

DU, kleine Hure, bist da wo du hin gehörst
grinste Ryuga breit.
Wir werden großen Spaß mit dir haben
Also freu dich und sei glücklich in so starken Armen, wie unseren zu sein

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 20:17

Luiz schlief noch etwas..

Fynn schmiegte sich an ihn
genau so sieht es aus...gingi...
grinste er dann ebenfalls und küsste ihn...

lENNa ratete noch weiter...am ende...saß er nackt da..
I-ICH W-WIll nciht mehr..
meinte er dann unsicher und beschämt...

Akira blickte zu ihm seufzte dann
Ja...ich will immer ncoh nciht..
meinte er dann lächelnd..

mARIA blickte verwundert zu Ryuga...warum hure?
iCH BIN keine hure...
meinte sie dann...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 21:12

Luiz
lächelte Nile und küsste sanft die Brust von ihm etwas nd schielte zwischen die Beine seines Freunde.
//wie weit sind wir gestern gegangen? Hatten wir Sex...?//
fragte sich der Ägypter und seufzte.
//ich bin ein Idiot...//

Das klingt schön
lächelte Ginga und küsste Fynn ebenfalls.
//In welchem Sinne meint Fynny das wohl?//
fragte er sich unsicher.

Was soll ich denn jetzt nch machen, jetzt kann ich dich ja nciht weiter ausziehen, also, wovor hast du Angs?
lächelte er und wuschelte Lenna durchs Haar.
Aber wenn du nicht willst, dansteh auf

Liegt es an mir?
fragte Ziggurat seufzend nach.
Wenn ja, tut es mir schrecklich leid.

Doch, bist du... wir werden mit dir Sex haben und haben dafür gezahlt
Klingt mir sehr nach einer Hure
grinste Ryuga nur abwertend.
Was bist du denn dann, wenn du keine Hure bist?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 21:24

Luiz schlief noch etwas..

Fynn grinste weiterhin dann einfach nur und knuddlte ihn
Sollten wir uns nicht bis auf die unterwäsche ausziehn...ist doch so war wenn wir dann unter der Decke liegen..
lächelte er dann weiterhin

Lenn war knall rot..aber er stand auf...
W-w-was j-j-jetzt?
fragte er dann nach..

Akira schüttelte den Kopf
Es ist einfach so..ich mag schulen nciht...solche jedenfalls nicht..
meinte er einfach nur..

Maria überlegte kurz
Ein normales mächen?
meinte sie dann unsicher...aber die drei grinsten nur und zogen sich dann schon aus..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 22:02

Tut mir leid, dass du so einen Idioten ,als Freund hast
lächelte Nile und legte sich auf ihn, dabei leicht zwischen dessen Beine blickend und dem Herzschlag des anderem lauschend.
Ein wunderbarer Anblick

Ist es denn dann noch wiirklich notwendig, die Unterwäsche an zu lassen?
grinste Ginga schelmisch.
Die macht dann doch auch nciht den großen Unterschied, oder?
Ginga vergaß, dass dem armen Kleinen ja schon von einigen Arschlöchern weh getan wurde in der Hinsicht

Doji zog den Nackten an sich und lächelte.
Jetzt bekommst du eine Stwrafe dafür, dass du so schlecht gelernt hast. Du bekomsmt zwar keine Sechs aber du wirst dafür Sex haben

Was meinst du mit solche?
runzelte Ziggurat die Stirn.
Ich weiß nciht, was gegen unseree Schule auszusetzen ist. Wir haben uns allelieb.. manche auch zu sehr.... aber ws meinst du mit SOLCHE ?

Die drei lachten dabei.
Normale Mädchen verkaufen ihren Körper nicht für Sex
Oder sehen so aus
Reiji und Kyoya schmiegten sich an den Körper des Mädchens.
Bleib einfach ruhig, du Hure
grinste Kyoya und stirch ihr über die Brust.
Wir sind liebe Jungs und wollen dich nur befriedigen
Und eventuell schwängern, aber wenn das passiert, dann hast du uns auf jeden Fall los und das stimmt dich doch glücklich

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.02.2013 22:16

Luiz schlief noch etwas weiter ;D

Fynn lächelte und schüttelte den Kopf
Doch...ich schlaf nie ohne unterhose..
grinste er weiterhin

Lenna war knallrot...Dojis erektion war nun deutlich zu spüren
A-a-aber..i-i-ich w-ww-will n-nicht...
stotterte unsicher..

AKira überlegte kurz was er sagen sollte
Naja...ich bin allgemein kein fan von schulen die immer so viel mit technologie machen..
sagte er dann einfach nur..

Maria war etwas rot...schwanger werden...wollte sie jetzt nicht...aber...auch nciht als hure bezeichnet werden....Kyoya und Reiji zogen dann ihre den Bh und das hot pants aus....sie massierte dann ihre Brüste...dann sprachen sie sich ab wer wo durfte...Ryugar hatte die scheide....Kyoya den After und Reiji musste sich dann mit dem Mund zufrieden geben sie grinsten wieder auf sie herab...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 11:14

War das so anstrengend für meinen großen Luiz?
lachte Nile leicht und küsste ihn.
Wach schon auf, mein Märchenprinz... Ich will mich doch dafür entschuldigen, dass ich so ein Idiot war und bin
Sanft pieckste Nile den Geliebten in die Seite und saugte etwas an einer seiner Brustwarzen.

Och menno
lachte Ginga leicht und küsste ihn.
Dann halt nicht...
grinste er.
//Ich verstehe was er will und kann so lange ja auch noch warten, bis er von sich aus mehr will. War wahrscheinlich auch eher doof zu denken, dass er nach all diesen Erfahrungen Sex haben will. Ich hasse Ryuga echt immer mehr -.- //

Was kümmern mich deine Bedürfnisse? Ich hab schon einen Jungen dafür ausgenutzt nur du weißt jetzt halt von Anfang an, dass das hier keine schöne Beziehung ist
lächelte Doji finster.
Also, du wirst Sex haben... mit mir... hier.... als Strafe für dein schlechtes Vorbereiten

Hm... es geht dir um das Arrangement?
seufzte Ziggurat.
Du weißt hoffentlich, dass wir nicht nur auf Technologie hin trainieren

Na, freust du dich auf das alles?
lachte Ryuga hämisch.
Irendwelche Einwände, ansonsten kannst du bald gar nichts mehr sagen
grinste Reiji finster und strich ihr über die Brust.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 14:26

Luiz stöhnte minimal im schlaf und schlief weiter..

Fynn schmiegte sich an ihn
Schlaf gut...
lächelte er und kjüsste ihn auch noch mal

Lenna war rot udn hatte angst...wirklich
A-a-aber...
er konnte nicht weiter reden weil doji schon seine zunge in den Hlas des nackten schob parallel dazu zog er sich die hose und unterhose aus...sein riesiges gleid drückte an das von Lenna..

Akira blickte dann zu ihm
Das ist nicht alles...ich mag ihre mentalität auf der schule nicht.
sagte er dann weiterhin..

Maria überlegte kurz...sie hwollte etwas einwenden...aber Reiji drückte sein glied in ihre gesicht packte ihren kopf und zwang sein gleid in den mund der jüngeren Kyoya hatte sie hochgehoben und drang von hinten in sie ein...öihr stöhen und schreien hörte man durch Reijis gleid nciht..Ryuga lachte schrill und drang dann noch in ihre scheide ein..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 14:47

Nile blickte ihn genervt an.
Wie kann man nur so tief schlafen?
fragte er sich und küsste ihn.
Du bist komisch
lächelte er und schmiegte sich an ihn.

DU auch und träum mir ja nur von guten Sachen, vergiss all das schlechte, was war.. jetzt hast du mich als deinen Freund und meine Freunde als deine Freunde
lächelte er und drückte den Kleineren an sich.

Nichts aber
lächelte DOji.
Du hast danach noch viele Chancen dich wieder anziehen zu dürfen, wenn du die richtigen Antworten weißt, ansonsten mal schauen, wie sich unserr Unterricht noch weiter gestaltet.

Was meinst du denn jetzt damit?
fragte Ziggurat verwundert.

Das ist schön
lachte Ryuga und bewegte sich genau so grob und schmerzhaft, wie es auch Kyoya tat. Lediglich Reiji bewegte sein Glied sanft, aber das war Maria wohl eher egal, da es im Mund wohl nciht so sehr weh tat, wie in Scheide oder After.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 14:57

Luiz schlief einfach weiter^^

Fynn schlief auch =)

Lenna blicke ängstlich zu ihm hoch und schluckte erstmal...es war...cheiße
w-was ppassiert eigentlich wenn ich noch öfter falsch antworte..
fragte er dann schüchtern nach..

Akira blickte zu ihmn dann und überlegte kurz
Das einfach mit der Elite schule...sie stellen sie so hin als hätten sie das beste vom besten..
meinte er dann einfach so..

Maria stöhnte weiter reiji hörte dann auch mit dem sanft sein auf..er packte Marias Kopf und rammte sein gleid voll in ihren mund und bewegte ihren kopf passend dazu Reiji schrie sie an dass sie ihre hände benutzen sollte und sie sollte seinen hodensack massieren..so halb jedenfalls sie machte es auch..Ryuga kniff ihr immer wieder in die arschbacken und kyoya spielte mit ihren brüsten herum..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 15:16

Nile blickte ihn vernichtend an.
Wache auf!

Du bsit echt süß
lächelte Ginga, da er ihm noch etwas beim Schlafen beobachtete, bevor er es selbst dann schaffte einzuschlafen.
Was die wohl machen?
Keine Ahnung
Du redest ja wieder normal
Scheint so
lachte Masamune.
Aber die Burger waren echt lecker
Ja, das waren sie

Was dann passiert? Na ganz enfach. Noch mehr Bestrafung für dich. Von noch mehr Analsex, bis Oralsex und wenn du davor riuchtige Antworten geliefert hast, musst du dich halt wieder ausziehen
klärte er Lenna auf.

Aber es ist so
meinte Ziggurat nur und seufzte.
Du wirst dich nie dafür entscheiden, oder?

Joa... da hat der liebe Herr EsistSteasay ja schon alles gesagt- . So machten die werten Herren auch weiter und hatten einen Heidenspaß daran

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 15:19 | nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 15:26

Luiz schlief ncoh ein kleines bisschen weiter genau so wie fynn =)

Lenna schluckte weiter...er wollte es nciht aber es würde sich warscheinlich nicht vermeiden lassden
D-das i-ist a-aber..
meinte er noch und ohne vorwarnung drang doji mit seinem gesamten glied in ihn ein...erfühlte sich als würder zerrissen werden...

Akira schüttelte den kopf...
Ich weiß nciht...warscheinlich vielleicht entscheide mich doch dafür...keine ahnung..
asgte er dann einfach mal so..

hja...und deshalb wird jetzt prof schokoriegel das nächste schreiben^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 15:40

Nile blickte ihn einfach nur ungeduldig an.

Ginga schlief auch ;)

Was ist das?
grinste Doji, sich nicht sonderlich sanft bewegend und den Jungen dadurh bereits zum Schreien und Stöhnen bringend.
Sag schon
fordert er und griff an das Kinn des Jungen und wandte dieses zu seineem und lächelte finster.

Es würde mich sehr erfreuen
lächelte er nett.
Annsonsten muss ich mcih ja geschlagen geben...
seufzte er und blickte zum DN-Gebäude und seufzte.
Solche Nieten
grummelte er über das eigentliche Partnerunternehmen.

Hmpf...
Sie machten weiter ?
Reiji grisnte und stemmte sich über ihr ab, Inzwischen musste das dumme Gör verstanden haben, was sie zu erledigen hatte und das tat sie scheinbar auch, da sie brav den Kopf weiter bewegte und mit den Händen ihre Arbeit vortsetzte. JEdoch klang sie dennoch sehr gewquält, doch wem gefiel das wohl mehr als ReijI? Wohl niemanden.
Ryyuga lachte nur finster und war eindeutig der Gröbste von den Dreien. Er rammte sich tief und schnell in sie und war auch nurdarauf aus, ihr Schmerzen zuzufügen, aber genau das, verschaffte ihm Befriedigung.
Kyoya küssteden Nacken Marias stürmisch und zerquetschte ihre Brüste mal mehr mal weniger, spielte mit ihren Brustwarzen und bewegte sich eher schwach, aber dafür dennoc hschmerzhaft

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 16:44

Die beiden schliegfen weiter...

lENNA stöhnte sau laut au als sich ndoji ohne rücksicht in ihm bewegte..
nghaa!!!!
schrie er schon halb dann...

Akira überlegte kurz..
Ich werde es mir noch mal überlegen..ok?
meinte er dann eicht lächelnd..

mARIA STÖHNTE weiter...sie amchten einfach weiter udn weiter damit
nhgha...
kam es von ihr und die drei grinsten udn lachten nur udn wurden dann deutlich schneller..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 17:15

NIle starrte Luiz wartend an

Ginga schlief weiter an Fynn gekuschelt.

Kom mschon, gib mir eine Antwort
forderte Doji. Imemrhin woltle er dennoch wissen, wie Lenna den Satz zuende gebracht hätte, hätte er ihn aussprechen lassen.
Wie ist das hier?!

Das gefällt mir
lächelte der Ältere.
Würde es dir helfen, dich zu entscheiden, wenn du einen Kaffee genießen könntest? Ich lade dich ein

Na, gefällt dir das, Hure`?
lachte Ryuga laut und schrill und wurde nur noch schmerzhafter für sie.
Mh....
kam es nur genüsslich von Kyoya dr ihr wirklich sanft in den Nacken biss, aber es änderte ncihts daran ,dass er sie in den Nacken biss.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 17:33

die beiden shiefen weiter =)

Lenna konnte nicht antworten...ode rnur sehr sehr schlechht...schließlich rammte sein glied immer weiter in ihn
nghaa...g-gutt!!!!!!
SCHRIE er dann in der hoffnung dass das die antwort war die Doji hören wollte...

Aira überlegte kurz...sollte er? oder nicht...
Warum eigentlich nciht.
lächelte er dann noch ein bisschen

Maria stöhnte weiterhin mehr oder weniger in Rejis glied...esfühlte...sich so ernedrigend..aber auch irgendwie so....geil an..dieses gefühl....es war so schön aber vielleicht dann doch lieber in einer angenehmen sanften umgebung...aber das...dürfte lange lange dauern bis sie das fühlen durfte...falls denn überhaupt mal
nhgG!!

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 17:43

Nile pieckste den schlafenden Luiz weiter.

Ginga rollte sich auf Fynn und kuschelte sich richtig an ihn im Schlaf.

Schön
grinste DOji und machte somit natürlich so weiter, wie er es bisher getan hatte und schnaufte in daas Genick des Jungen.
Das istt doch mal schöner Unterricht
lachte er nur gedämpft.

Wirklich, das freut mich
lächelte Ziggurat und hielt dem Jungen eine Tür zu seiner Limusine auf.
Steig bitte ein
bat er ihn nett.

Alleine mit den dreien würde sie wohl ncoh lange diesen schmerzhaften Spaß erleben müssen, da Ruga noch nciht mal Anstalten des Stöhnens machte, Kyoya sich auch noch zusammen reißen konnte und je öfter Reiji käme, um so besser.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 17:56

Luiz schmunzelte richtete sich schlagartig auf und küsste niel dann
Gut morgen mein kleiner
lächelte er dann weiter

Fynn rolte sich dann auf Ginga =)

Lenna stöhnte weiter und weiter doji rammte seinen Schwanz noch tiefer in ihn und brachte ihnsomit noch lauter zum stöhnen was aber auch logisch war..
nghaa!!!!!!!
Schrie er dann weiter und doji grinste einfach nur udn spielte mit dem kleinen glied herum...udn lachte finster udn hämisch ihn deshalb aus..

Akira lächelte udn stieg dann ein....was machen wir eigentlich mit akira dann =) da er mit Ziggy zusammen kommt bin ich für prinzessin^^ oder sowas in der art halt einfach =) was mädchenghaftes und so halt^w^

Maria stöhnte weite rund weiter...Reiji wusste natürlich dass er sich was kommen betraf nciht zurück haten sollte....er grinste nur und packte sie an den haaren und erreichte dann seinen höhepunkt und spritzte sein sperma dann auf das Geischt von Maria und ließ jene dann weiter das gleid bearbeiten...die anderen machten eigentlich weiter..nur dass Ryuga jetzt mitn den drüsten spielen durfte..und kyoya mit den arschbacken.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 18:06

Luiz
strahlte Nile und küsste ihn.
Es tut mir leid
meinte er dann kleinlaut und blcitke gerötet zu ihm hoch.

Ginga drückte ihn wie ein Kuscheltier an sich.

Doji lachte ihn wirklich aus. Etwas anderes köntne er wohl auch gar nciht machen, so wie der Kleine aussah.
Komm schon, lauter
lachte er ih nauch nur aus und kniff mit einer Hand unsanft in eine Brustwarze

Ziggurat stieg zu ihm in den geräumigen Raum der Limusine und gab dem Fahrer an, wo sie hin wollten. Er setzte sich neben Akira und lächelte nett.
Sitzt du bequem?

äh ja.... sie machten weiter *grins*

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 18:10

lUIZ LÄCHELTE NUR UNd küsste ihn dann
Scjon in ordnung nile...wir haben ja ncihts gemacht..
sagte er dann einfach nur lächelnd und drückte ihn etwas...

Fynn schlief weiter..

AKIRA stöhnte eoinfach nur weiter udn schrie dann auf alls Doji noch schneller udn unsanfter wurde..
nghaaa!!!!!!
Stöhnte er weiterhin...

Akira lächelte udn nickte dann...der sitz war wirklich bequem
jap...sehr bequem..
lächelte er weiterhin...

Du bist jetzt wieder dran mit schreiben was sie machen^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.02.2013 18:57

Gar nichts?
fragte Nile rot.
Glaube ich dir jetzt irgendwie eher weniger...

Ginga tat es dem Jungen gleich.

Hab dich nciht so!
schnauzte Doji ihn an und wurde nur noch gröber fpr den Jungen.
Genieße es doch einfach!

Das ist schön
lächelte Ziggurat und blickte nett zu ihm.
ich lade dich übrigens ein

Ja, meine Lust darauf ist dennoch klein, aber gut.
Kyoya zwickte Maria in den Hintern und grinste.
Eigentlich wäre es schön, dich auch zu hren, Hure
grinste er.
Davon kannst ha..ja.... mhn... du träumen
meinte Reiji, die Taten von Maria wirklich genießend.
Schnauze... macht einfach weiter
befahl Ryuga.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: