![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 18:31von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte dann ganz leicht
könntet ihr euch nciht einfach verstehen?
fragte er dann leicht verzweifelt nach..
Fynn löächelte UND NICKTE DANN
Ja..ist es..
lächelte er dann weiterhin..
Lenna keuchte und nickte dann
O-ok....g-gehen wir..
keuchte er erschöpft udn wurde von DOJi finster grinsend wohin geüfhrt =)
Akira war rot und wollte ihn von sich bringen..
nGH11 gEH VON MIr runter!!!
schrie er dann aber schaffte es nicht ihn weg zu bringen...
Yu stöhnte noch lauter es war einfach unerträglich so
NGHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schrie er sich schon fast die seele asu dem leib..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 19:33von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile blickte zu Luiz.
Nicht, solange er dich so angafft
Sei doch nicht so.. .nur weil ich dich nicht so angegafft hab?
Schnauze!
Hey... sei nicht so....
Sauer stand Nile auf.
Du sollst einfach die Klappe halten, Kyoya!
Wütend stürmte er weg.
Kyoya seufzte und blickte zu Luiz.
Ist er nicht niedlich?
grinste Kyoya dann.
Ginga lächelte und küsste die Brust des Jungen sanft und streichelte über diese.
Mhn...
genoss es Ginga und machte weiter.
Doji führte ihn in sein Schlafzimmer und küsste ihn. Er drückte den Schwachen auf die Matratze und küsste ihn.
Ich erlaube dir mal auszuruhen
war er großzügig und strich ihm über den Arm.
Sicher nicht
lächelte ZIggurat und küsste ihn.
Du hast dich verausgabt... richtig?
schmunzelte er breit.
Ryuga lachte auf und machte hart weiter.
Geht das noch höher?
grinste er breit

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 20:31von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ LÄCHELTE und nickte dann
Er ist einfach nur tolll....aber das weit du ja schon...
meinte er dann udn seufzte leicht
Fynn seufzte auch genüsslich und schmiegte sich weiter an ihn
Ich liebe dich gingy...
meinte er dann grisnend...
Lenna kecuhte und wurde dann von Doji geküsst
[lilaD-danke..][/lila]
meinte er dnan und schlief ein
Akira war rot...aber er hatte ja leider recht..
leider...
grummelte er dann
yU STÖHTNE dann sogar noch höher^^
NBHGA!!!!!!!!
Schrei er dann--

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 20:44von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grinste.
Rennst du ih gar nicht nach?
fragte er und krabbelte zu ihm.
Bleibst du bei mir und hoffst, dass Nile sich wieder einkriegt?
fragte er und lehnte sich nun auch leicht gegen den Kubaner.
Ich dich auch Fynny
erwiderte Ginga die Worte und küsste ihn, wobei er vorsichtig seine Zunge zu Fynns schob und diese kurz mit seiner streichelte.
Mhn...
Doji kuschete sich ,ebenfalls nackt ,an den Jungen und schloss seine Augen sanft.
Ich lass dich nicht mehr gehen... ich will mit dir viel häufiger so eine Art Spaß haben
hauchte er leise, bevor auch er sich entschloss etwas zu schlafen.
Das ist perfekt
grinste der Ältere und küsste Akira wieder begierig.
Mh
gab er genüsslich von sich und drückte sein Becken und somit seine starke Erregung gegen dessen Becken.
Ryuga grinste, als der Junge dann auch noch seinen Höhepunkt erreichte.
Das ist doch was schönes
pries er es und grinste breit.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 21:07von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz blickte dann mit hochgezoigener augen braue zu Kyoya
Ich hoffe nicht..ichw eiß dass niel in spätestens 2 miuten wiede rhier ist..
meinte er lächelnd und richtete Kyoya dann wieder normal hin..
Fynn erwiderte denn den kuss
nhhmmm..
kam es von ihm genüsslich
Lenna schlief einfach udn Doji wachte dann vor ihm auf...und^^ naja^^ er musste sich ja heute auch ncohw as anziehen aberdas...was er anziehen wird =)
Akira keuchte und riss die augen auf als er die errektion spürte
nhhhh
kam es von ihm und er wollte weiter veruschen es zu verhindern..
Yu schrie und stöhnte dann so weiter...gut eine ganze stunde lang....dieser später sowie 12 höhepunkte seinerseits...dann kam auch Ryuga in ihn...es war jetzt nicht gerade wenig...es war sau viel sogar....aber gut...er keuchte dann und Ryuga grisnte auf ihn herab...zeit fürs leckerli?^^
oder war das eben das sperma?^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 21:35von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Hff....
seufzte Kyoya nur und gaffte dann halt zumindest einfach luiz wieder an, bevor er wieder und wieder versuchte die Nähe zu erreichen.
Sag mal... wie viel musst du in der Woche für diesen Traumkörper trainieren?
fragte er über die Brust von Luiz streichend mit breitem Grinsen im Gesicht.
Ginga spielte noch etwas mit Fynns Zunge und lächelte danach.
Zu viel?
fragte er lieber mal nach, nciht dass er sich die Sache mit sienem Freund noch irgendwie verscherzte.
Doji grinste. Er legte ihm ein Outfit hin, welches dem ähnelt, das Atti gerade eben doch noch erfolgreich angezogen ht, und einen Zettel.
Wenn du auf bist, zieh das an und komm ins Bad
Er grinste und küsste ihn, bevor er dann ging.
Freu dich darauf
lächelte er und zerrte ihn wieder auf den Sitz in eine aufrechte Lage und zog ihn an seine Seite.
Dir dürfte klr sein, dass du so schnell nciht nach Hause kommst, oder?
fragte er und strich über dessen Oberarm.
Ryuga grinste und küsste ihn wild mit viel Zungeneinsatz. Schlabberte ihn mehr im Mund rum, als dass es ein feiner Kuss war und grinste.
So stell ich mir ein braves Haustier vor
grinste er und gab ihm ein kleines unbeschriftetes Fläschchen in die Hände.
Hast du dir verdient
grinste er und sagte nichts weiter dazu. Er wusste natürlich, was darin war aber sein kleines Haustier ja nicht und er würde nur zu gerne sehen, was er damit machen würde

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 21:47von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte lächelnd und hielt sich kyoay dann etwas auf abstand
Ich geh 4 mal die woche für 4 stunden krafttraining machen..
sagte er dann udn nile kam dann wieder..
Fynn lächletr und schüttelte den Kopf einfach
Nope...das passt so...
lächelte er und küsste ihn..
Lenna wachte auf und las den zettel dann...er zog es sich an und war kanllrot...warum musste es auch knallpink sein..aber gut....er leif dann ins badezimmer
I-i-i-ich b-b-bin hier..
meinte er schüchtern..und knalrot..
Akira wollte wiede rwegrutschen..ohne erfolg
a-A-ABER I-ich w-will nnach hause..
meinte er dann und schlug ziggys hand weg..
Yu keuchte und blickte dann auf die kleine flasche
W-was nh...ist da drin?
fragte er bekam aber keine antwort...in der hoffnung...dfas es wirklich etwas gutes ist..was es warschienlich cnith sein wird...trank er das fläschen leer =)

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 21:59von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grinste und leckte sich die Lippen.
So ein fleißiger, süßer Junge
grinste er und blickte zu Nile, welcher mit einem sehr genervten Gesichtsausdruck zu den beiden nach unten blickte.
Er grinste und stand auf und grinste dann auch mal so zu Luiz.
Nile
flüsterte er ihm zu.
Lass mich in RUhe
meinte Nile im Vergleich zu Kyoya laut.
Nein
grinste er, packte Nile, zog ihn an sich und küsste ihn.
Ich steh auf dich doch genau so
grinste er leise und Nile sah ihn nur geschockt und erschrocken an.
K-K-K....Kyoya
meinte er total verunsichert.
Giinga lächelte erfreut und küsste ihn ncohmal.
Das freut mich.. weil das ist gleich noch etwas schöner, als ein normaler Kuss, findest du nicht?
lächelte er und kuschelte sich an ihn, über die Brust des Jungen streichend.
Doji lag in der Badewanne und grinste. Er zog den Jungen in die Wanne, samt der Kleidung und küsste ihn.
GUten morgen
lächelte er warm und nett und strich über seine Brust.
Gut geschlafen, mein heißer Feger?
Kommst du aber nicht
grinste er fnster und küsste ihn wieder.
Lass meine Hand einfach und lass mich einfach machen... bitte... dann wird es schöner fpr dich
Ryuga lachte. Der Junge verzog das Gesicht beim Schlucken und dennoch tran ker ees so gierig.
Ist dir bei der Konsistenz nicht aufgefallen, dass es eher zäflüssig, als flüssig ist?
lachte er schrill und zog ihn an sich.
Auch gut... dann tuts halt weiterhin so weh, wenn du es so sinnlos verwendest

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.03.2013 22:11von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte dann leicht er lächelte und sah in niles augen dass er doch noch etwas für Kyoya übrig hatte..vielleicht sogar liebe...er stand auf und lief zu den beiden
Wenn ich dann auch mal einen vorschlag machen drüfte..
lächelte er und küsste beide grinsend dannn einfach..
Fynn lächelte und küsste ihn erneut
Japo ist es...deutlich besser..
schmiegte er sich an ihn...
Lenna war knallrot aer nickte dann einfach
J-J-JA...h-hab ich..
meinte er kurz und schöchtern..
Akira war knallrot und schlug die ahnd wieder weg
N-n-nein werde ich nciht..
meinte er dann weiterhin..
yU WAR rot...es war einfach so dämlich gewesen...
a-A-ABER::
Ryuga packte ihn dan den haaren und drückte ihm sein glied ins geischt..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 17:12von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya grinste und nickte heftig, wohingegen Nile rot anlief und zu Boden sah.
N-Nein
meinte Nile nur abweißendu nd blickte zu Luiz., schwieg jedoch.
JA!
rief Kyoya nur laut und begeistert davon. Er schlang die Arme umd Luiz und küsste ihn.
Nile seufzte und blickte traurig zu Luiz und Kyoya. Auch wenn er diesen mochte, so liebte er ihn dennoch nicht und wollte nur Luiz für sich haben. Kyoya grinste breit zu Luiz und grinste zu Nile, welcher irgendwie traurig wirkte.
Jetzt sei nciht so Nile....
bat er ihn und zog ihn wieder an sich.
Du hast es doch sonst immer gemocht, wenn wir zwei mal etwas intimer wurden...
Ich war immer betrunken wenn das der Fall war.
maulte NIle nur und seufzte.
Aber wisst ihr, wenn ihr unbedingt euch beide gegenseitig braucht, dann verzichtet doch einfach auf mich
Er klang nicht froh bei den Worten, aber er warr es ja auch nicht.
Bist du so egoistisch? NILE! Wir wären beide glücklich mit dir... wieso du also nciht mit uns... oder mir?
Ganz einfach, ich kenne dich zu gut und will nur Luiz!
Kyoya seufzte und blickte zu dem Kubaner.
Was sagst du denn zu unserem Zickchen?
Ich bin kei nZickchen!
Bist du wohl... zumindest jetzt grade
meinte Kyoya auffordernd zu Luiz.
Ginga strich über die helle Haut des Jungen und küsste ihn. Seine Zunge ließ er dabei mit der des Jüngeren tanzen. Er leckte über diese und strich ihm über die Schultern.
Fynn
lächelte er und grinte leicht.
Sicher, dass du deine Hose anlassen willst... und deine Unterhose auch?
fragte er direkt, da er im Gegensatz zu dem Kleineren spürte, wie erregt er selbst in der Nähe von seinem Freund war und küsste ihn.
Ich bin auch nett zu dir und werde dir nichts antun... ich mach dich höchstens glücklicher, als du es bisher bist,,, also, was sagst du zu meiner Bitte? Stimmst du doch noch mit zu, mein Süßer?
bettelte er leicht und strich ihm über den Rücken.
Ich stör dich auch ncith bei mCartoonschauen, versprochen...
versuchte er ihn durch das Versprechen dazu zu drängen und blickte ihn bettelnd an.
Biiiiiiitte
Doji lächelte und strich ihm durchs Haar. Da seine großen Hände nass von dem Schaumwasser der Badewanne waren, war es danach auch das Haar vin Lenna leicht feucht.
Freut mich sehr
grinste er und lächelte.
Was sagst du den neigentlich zu deiem schönen Outfit für den heutigen Tag? Ist doch einfach sexy, findest du nicht? Sexiest Outfit in life?
fragte er und strich über den Schritt des Jungen.
Und zudem so schön wasserabweisend
grinste er und küsste ihn glücklich und schnell mit Zunge.
ALso.. .krieg ich meine Antworten und einen runter geholt?
Ziggurat seufzte.
Du weißt, dass nichts anderes möglich wäre
grinste Ziggurat und der Wagen hielt endlich. Er zog den Jungen auf die Beine und so viel er sich auch wehrte, Akira hatte seine Kräfte zu sehr verspielt und somit war es Ziggurat nun ein leichtes ihn vo mWagen ins Haus zu schleifen. Da der Weg kurz war, wurde auch kein Passant auf das Sträuben des wesentlich Jüngeren aufmerksam.
Akira
grinste er und ignorierte das Schreien, Treten und Fluchen des Genannten. Er grinste breiter. Ihn hoch in sein Zimemr oder in sein Büro zu bringen, wäre anstrengend, also war der Weg kürzer udn der Raum gammliger, als eines seiner Zimmer.
Du komsmt hier nciht mehr raus
Er presste ihn auf ein klappriges Bettgerüst mit quietschender Matratze. Es war nur ein Lagerraum, von winziger Größe und wenig Platz, da so gut wie alles zugestellt war, wie eben zum Beispiel mit einem kaputten ,alten, knarrenden Bett. Aber dieses Bett würde wohl seinen Zweck erfüllen.
Ryuga lachte schrill und grinste.
Mach schon... dafür, dass du so doof warst, darfst du nun mit meinem Glied noch eine andere Erfarung machen. Also, hol mir einen runter und sieh mein Sperma als dein Leckerli an.
grinste er und drückte es ihm so lange ins Gesicht, bis jener es mit roten Wangen und Ohren seinen Mund öffnete und Ryuga somit sein Glied in den Mund von ihm steckte und ihn angrinste.
Also beweg dine Zunge und bring mich zum Stöhnen
forderte er.
Und zwar so laut, dass der Penner da hinten auf der Bank aufwacht, auf den Boden knallt und laut über unser Verhalten flucht!
Durch den Vergleich wollte er ihm zeigen, wie sehr er es wollte und auf welchem Niveau er ihn zu Arbeiten sehen wollte.
Also.. .fang an
grinste er und drückte sein Glied noch tiefer in seinen Mund

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 19:11von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte dann leicht udn küsste NIle ncoh einmal
Bitte...nile....Ich liebe dich doch....und ich merke doch dass du auch Kyoya liebst..
lächelte er und küsste ihn noch einmal
Bitte....du hast mich weiterhin....
Fynn war rot..und überlegte dann ncoh..
O-ok...dann mach..
meinte er knallrot..
Lenna war weiterhin rot...verständlich aber auch..immerhin saß er in einem pinken..sagen wir mal leder/Latex outfit wobei es ja doch eher leder sit in einer bade wanne mit einem mann der doppelt so alt war wie er..
W-wegen d-d-dem outfit b-b-bin ich mir nciht sicher...u-und..
es blieb ihm keine wahl...Doji führte seine Hand an sien glied und befahl ihm zu machen...tjuar^^
aKIRA schlg eher unsanft auf dem bett auf...er wollte diese ganze scheiße nicht..aber er konnte ja nicht mehr heraus kommen...ziggurat würde ihn schlichtweg nciht lasen und so weiter udn weiter..
N-n-nein..l-l-ass das!!!!
schrie er dann weiter verzweifelt udn Ziggurat machte einfach weiter....er zeriss seine klamotten und übersähte den körper des Jungen mit küssen und liebkosungen..die brustwarzen bearbeitete er besonders intensiv..
Yu hatte schon fast das gefühl zu ersticken..
ngh!!!!!!
Stöhnte er dann und begann mit einem tun...er leckte über die Spitze und durch Ryuga bewegte er sich auch vor und zuürck...wobei Ryugas glied immer tief in seinen rachen gezwungen wurde..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 19:27von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Du verstehst das nicht
warf er ihm vor und ging einfach ins Bad und schloss sich dort ein.
Las sihn schmollen
bat Kyoya und küsste ihn.
Der kriegt sich wieder ein... lass uns ihm einfach zeigen, wie toll es ist
grinste er und schmiegte sich n ihn.
Danke
lächelte er und küsste ihn, uum den Hosenknopf wieder zu öffnen.
Das wird toll
freute sich Ginga und zog die Hose langsam nach unten.
Mh.. auch gut.. ich finds super
lächelte er, bezog sich dabei auf das Outfit, wie auch auf das Tun des Jungen.
Hm.... das ist guuuut
stöhnte er amüsiert.
Sicher nicht
grinste er und küsste ih nweiter und erregte ihn durch seine Hände.
Gib mir doch noch mehr von deinem Verhalten.... dann siehst du wo es dich hinführt
lache er nur hämisch.
Ryuga grinste und bewegte sich weiterhin und es fühlte sich gut an, aber nicht gut genug, um seiner Kehle irgendwelche Laute des Genusses zu entlocken.
Du musst noch mehr machen, Hündchen
grinste er

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 19:34von EsistSteasay • 823 Beiträge
Lui schüttelte dann kurz den Kopf eifnach nur
Das wäre einfach nur scheiße von uns...
meinet er und klopfte dann am badezimmer an
Nile bitte....hab dich cniht sol..
hoffte er dann das Nile auf ihn kören Könnte und fuhr Kyoya welcher sich an ihn schmiegte etwas durchs haar..
Fynn war rot...er hatte etwas angst
O-olk..i-ich vertrau dir..
miente er dann..
Lenna war rot dann noch machte weiter
F-freut mich.....
meinte er dann ncoh weiter...und macht doji heute noch was fieses?also was privat perverses?^^
Akira söthnte dann sogar schon leicht
ngh..LLlASS ES!!!!
schrie er ann und wehrte sich dann einfach noch weiter..
Yu war knallrot...es war einfach so erniedrigend..
mhnhm....
stöhnte er und machte dann ncoh intensiver weiter udn weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 20:07von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
I.Ich verstehs einfach nciht
maule Nile und Kyoya schnurrte nur leicht.
Du kennst ihn gar nciht... kein bisschen und... und machst sowas....
An wen ist das gerichtet?
An euch beide!
Kyoya seufzte und küsste Luiz nur.
Er ist heiß, das reicht doch...
Es wird kein Fehler sein
versprach er und küsste ihn.
Ich liebe dichm Fynny... ich würde dir nie etwas antun
meinte er ernst und nett zu ihm.
Gut
grinste Doji und ließ ih nweiter machen und genoss nun neben dem Bad auch das Tun von Lenna und who knows?
Ziggurat lachte und löste seine Krawatte um mit jener die Hände von dem Jungen am Bettgestell festzubinden, sodass jener diese nciht mehr so gut verwenden konnte.
Hör endlich auf, Akileein
riet er ihm.
O hja
grinste er nun doch und keuchte leicht.
Mehr Zunge
bat er ihn und bewegte sich etwas schneller in den Mundraum des Jungen vor und aus jenem wieder zurück

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 20:22von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte und klopfte weiter an die tür..
Du liebst ihn...das spüre ich...und ich will nicht dass du dann traurig bist dass du getrannt von ihm bist..und versuche jetzt nicht mich anzulügen.uND kYOYA Ist jetzt auch nicht gerade eine unattraktive person..also bitte nile....komm raus..
meinte er und hoffte dass es reichen würde..
Fynn lächelte udn nickte dann
O-ok...also dann..
meinte er dann...
Lenna machte dann einfach weiter
O-ok..ö
meinte er dann ncoh..
Akira grummelte und versuchte weiter sich zu befeien
LASS MICH!!!!
schrie er und trat ihn von sich..nur ganz leicht aber..
Yu war rot und setzte dann auch mehr zunge ein
NGH!!!!
stöhnte er weiter und weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 20:31von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile seufzte.
Tu ich nciht
murrte er.
Ich kenn ih nviel zu gut, als dass ich ihn lieben könnte
Man nIle... ich kan nauch treu sein
Kannst du nicht
Wenn ich mir Mühe gebe schon
Nile glaubte es ihm nciht.
Weißt du... ich hatte mehrere Freundinen und naja.. war nciht treu und er hat glaub ich Angst, dass cih so bei euch bin...
erklärte Kyoya es Luiz in Kurzfassung.
Danke
schmunzelte er und strich Fynn übe die Boxershorts.
Ich bin echt gespannt
freute er sich wirklich und küsste ihn.
Doji genoss es sichtlich und hörbar und küsste ihn auf den Kopf.
Mh...ja
keuchte er leicht.
Sicher nciht
grinste er ihm zu und nutzte die Distanz, um sich von sämtlicher Kleidung zu befreien und strich sich durchs Haar.
Wir haben jetzt Sex
grinste er und drückte die Beine des Jungen fest auf die raue Matratze.
Ryuga grinste und blcikte genüsslich drein.
Komm schon, ich will stöhnen müssen, mehr!
trieb er ihn an und schnaubte

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 21:32von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte dann einfach nur und bliebt vor der tü stehen
Du liebst ihn das spür ich ...glaub mir..
MEINTE ER und seufzte dann...
Fynn war weiterhin rot
I-ich a-auch...
meinte er schüchtern dann noch
Lenna war weiterhin rot und amchte weiter...
F-f-reut mich..
meinte er dann nur
Akira keuchte als Ziggurat das machte
nmh!!!!
kam es von ihm als er dann wiede rgeküsst wurde..
Yu machte dann ncoh weitr und weiter
mnhnh!!!

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 21:48von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
NEIN! Ich liebe nur dich
schmollte Nile udn Kyoya seufzte mit Luiz mit.
Nur weil ich ein untreues, egoistisches Arschloch bin
Vergiss bescheuert und reizbar nicht
Ja... ich habs geblickt, das mei nCharakter dich irgendwo total anekelt...
Dann verschwinde!
Was meinst du, Luiz, soll ich auf ihn hören? Das wilslt du doch nciht, oder?
grinste er und strich ihm über die Brust.
Ginga küsste ihn und zog voorsichtig die Boxershorts von Fynn nach unten, blickte jedoch noch nicht an dem Körper des anderen hinab, sondern blcikte verträumt in die lila Augen.
Du bsit sicher wudnerschön so
war er sich sicher.
DOji stöhnte genießerisch. Er näherte sich seinem Höhepunkt.
Mh....das wird gut
grinste er nur breit.
Ja
Ziggurat küsste ihn begierig und streichelte dessen Glied.
Du magst es, gib es zu
forderte er, die Erregung deutlich spürend und helfend, jene zu vergrößern.
Ryuga reichte es aber immer noch nciht.
MEHR!
schrie er ih nwütend an und schlug ihn auf die Wange, dass jene ro glühte danach.
Das ist nciht mehr, als vorhin

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 21:58von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte dann...er wollte nicht das NIle sich quasi selbst unglücklich machte..aber auch cniht dass er dann es sich mit nile verscherzen wollte...
Es tut mir leid nile...
meinte er dann nur und ließ sich an der wand nach unten glieten und wartet auf nile dann einfach nur..
Fynn war etwas rot und küsste ihn dann
D-danke Gingyx...
meinte er etwas verlegen..
Lenna trieb ihn einfach weite rbis zum höhepuntk..
Akira schüttelte weiter den Kopf
N-NEIN!!!!!
schriee er dann weiter
Yu kamen minimal die tränen...aber nicht nur wegen dem schalg auch allgemein..
ngh!!!
stöhnte er dann udn acmhte ncoh viel viel viel intensiver weiter

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 22:27von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Was genau?
fragte jener schmollend.
Kyoya schmiegte sich nur schweigend an Luiz Seite.
Sag schon... ich will genauer wissen ,was dir leid tut
Nichts zu danken
grinste r und küsste ihn.
Sag mal.... ich weiß ja nciht, ob du wislt, aber... willst du mich auch s sehen,wie ich dich jetzt sehen kann?
Dpji lächelte zufrieden.
Das hast du brav gemacht
grinste er und lobte er ihn. Das Wasser war imemr noch schön warm.
Wäschte u mir den Rücken noch etwas?
bat er ihn.
Ziggurat lachte und griff nach dem Glied Akiras.
Was ist er dann schon si steif und hart?
fragte der Ältere amüsiert über diesen Anblick.
Hast du eine Erklärung dafür?
Ryuga stöhnte leise.
Hach ja
seufzte er irgendwo enttäuscht, doch auch recht zufrieden.
Geht ncoh mehr?
fragte er keuchend

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 22:35von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ SUFZTE weiter und blickte ann zur veschlossenen tür
Dass ich dich enttäsucht habe..sollte ich das getan habe...ich habe einfach gedacht dass es vielleicht das beste wäre...
meinte er und blickte dann zu boden..
Fynn überlegte kurz und nickte dann schüchtern
Jj-ja...
meinte er etwas unsicher
lENNA nickte dann ncoh kurz und wusch ihm den rücken kurz
U-und jetzt?
fragte er dann als sie wieder aus dem wasser waren..
Akira stöhnte dann als ziggurat zu massieren begann..
ngh11 lass es!!!!
schrie er dann wieder..
Yu machte dann weiter udn wurde noch intensiver..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 23:05von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile seufzte.
M-Muss Kyoya dabei sein?
Wie nett
Was denn? I-Ich... ich iwill eben nciht verletzt werden und genau das würdest du Arschloch tun
Kyoya äffte ihn nur nach, jedoch nur durch die Mundbewegungen, nciht durch lautes Sprechen und raunte.
Luiz... sag auch mal was
MAchst du dann, dass ich so aussehe, wie du?
fragte Ginga ide leicht zitternden Hände von Fynn streichelnd.
Bitte?
grinste er süß un nett.
Soll ich nass durch die WOhnung laufen?
fragte Doji und blickte auffordernd zu Lenna.
Hopp Hopp
Nein
grinste Ziggurat nur und küsste ihn.
Ich bleibe so und nehme dich schön weiter so ran... und dann wird das noch härter. Bisher nehm ich dich ja kaum ran
Ryuga lächelteund strich sanft über die zuvor geschlagene Stelle. Ja auch sanft kontne er sein, wenn er wollte.
JHA!
rief er nun scho ndeutlich lauter

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 23:14von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz blickte dann zu Kyoya und dann wiede rzu tür
Wenn Kyoya uns BEIDE betrügen sollte....dann werde ich eigenthändig dafür sorgen dass er es bereut...
meinte er dann und blickte zu Kyoya mit erstem blick
Fynn machte dann das eben
b-b-bitte..
meinte er schüchtern..
Lenna war rot udn trockentete ihn dann komplett ab
B-b-bitte..
neinte er dann
Akira schüttelte weiter den Kopf...er ahtte angst
N-N-NEIN!!!
SCHRIE ER weiterhin..
Yu stöhnte weiter dun weiter...
nhhnn...
keuchte er und machte weiter

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.03.2013 23:25von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile blickte schmollend auf den gefließten Boden.
Luiz...
meinte er und seufzte.
Ok... a-aber mein erstes Mal... willl ich nur mit dir... ohne Kyoya in der Nöhe... nur du und ich
bat er als Kompromiss.
Ich wäre auch gut
Mir egal!
Nicht gleich so giftig....
Ginga lächelte rot und küsste ih nund betrachtete er jetzt Fynns kleinen, zierlichen Körper.
Er ist wunderbar und umwerfend
grinste er und küsste ihn.
Peinlich?
Dich auch noch
schlug Doji vor und ging voraus, während Lenna sich noch mct dem Handtuch abmühte.
Komm in die Küche, wen ndu fertig bsit
meinte er noch, bevor er ging.
Doch
grinste der Alte.
Es wird so schmerzhat sein
lachte er nur, um ihm Angst zu bereiten.
Besagter Penner, hatte das Weite gesucht und Ryuga lachte, während des Stöhnens schrill und erreichte seinen Höhepunkt.
Ja...süße
grinste er Yu zu, ihn mal wieder verweiblichend und grinste.
Hast du fein gemacht... sieh mei nSperma als Belohnung dafür

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.03.2013 15:16von EsistSteasay • 823 Beiträge
Lui lächelte dann leicht..und nickte dann
kyoya...lass mich und nile dann unser erstes mal alleine haben...danach kannst du gerne mit machen..
lächelte er und streichelte ihm über den Arm..
Fynn war etwas rot und nickte dann
J-j-ja...
meinte er schüchtern daraufhin
Lenna nickte dann und trocknete sich selbst ab
Was ich wohl heute ertragen muss...
meinte er udn lief dann in die küche
Akira schüttelte den Kopf und versuchte sich einfach weiter zu befreien
L-LASS MICH IN RUHE!!!!!
schrie er ihn weiter an und spuckte ihm ins gesicht..
Yu war knallrot...jetzt war er anfänglich vom er zum es udn dann zur sie geworden für ryuga
j-j-ja..
meinte er ängstlich und auf Ryugas blick hin welcher befehlerisch war...schluckte er dann das sperma..

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |