RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.07.2013 12:27
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Roxsa war rot und wurde dann mit plüschhandschelen ans bett gekettet..
L-l-assst m-m-micht!!!!
versuchte er es dann erneut aber sie begann dann sein glied etwas zu verwöhnen und anderes zu machen^^

Akira war rot und hatte etwas angst..
S-s-s-chon g-g-gut...
meinte er nur und zog sich dann ganz aus....zierlich halt^^

Fynn weinte dennoch etwas aber entspannte sich dann
o-o-ok...ngh!!!!I-iich wv-vversuchs111
KEUCHte er dann nur..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.07.2013 18:08
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Du wirst das wirklich mögen
Mhn
Während Ryutaro ihm Mut machte, leckte Jack über das ihm fremde Glied.
Mhn!
gab er dabei nur regelmäßig genüsslich von sich.

Geht ja
raunte Kyoya.
So, Zwitterlein... dann komm mal her
forderte er ihn auf und ging aufs Bett zu, während er ihm mit dem Finger anzeigte zu ihm zu kommen

das machst du super so
lobte DOji ihn und bewegte sich langsam.
Mhn....

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.07.2013 18:26

Roxas stöhnte dann schon aber er wollte es nciht!!
NGHNG!!!!!
stöhnte er dann und versuchte sich zu befreien
nhja.l--ass m-m-mciht!!

Akira war rot aber er hatte angst vor ihm also lief er dann auf ihn zu
U-u-und j-j-jetzt?
FRAGTE ER nur nach...

Fynn keuchte und hatte weiterhin schmerzen
nghngh!!!!!
stöhnte er dann schon und doji naja^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.07.2013 19:23

Aber Süßer, bisher ist es doch echt noch nciht schlimm
beruhigte Ryuttaro ihn, zumindest versuchte er es.
Es muss dir doch zudem gefallen, wenn du so süß stöhnst

Na, was denkst du?
grinste er breit und lehnte sich leicht zurück.
Wir bilden dich zum Reiter aus
lachte er dreckig.

Man, du bist niedlich, Kleiner, aber genau so ist es richtig
lobte er ihn.
Gewöhnst du dich langsam daran?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.07.2013 19:30

rOXAS war weiterhin rot einfach nur und schüttelte den Kopf
N-N-NEIN!!I-I-ICH M-M-MAG D-D-DAS N-NCIHT!!!
versuchte er dann weiterhin aber jack naja machte intensiver weiter

Akira blickte etwas verwirrt zu ihm dann nur
W-w--wwie b-b-bitte?
fragte er dann einfach nur nach...

fYNN war rot einfach nur und stöhnte weiterhin
NGHGH!!! H-j-ja!!!
stöhnte er dann weiterhin er wusste immerncoh nciht was daran toll sein sollte aber vielleicht käme das noch^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 12.07.2013 15:32

Doch du magst das
sprach Ryutaro ihm zu.
Was solltest du auch sonst tun?
Fang endlich an zu stöhnen
jammerte Jack rum.

Na, indem du etwas reitest
grinste Kyoya breit.
Auf mir

Mhn
seufzte Doji und lächelte. Das hja, war doch einfach ein Traum. Es klang so niedlich und intensiv.
Sei mal etwas lauter

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 13.07.2013 10:32

Roxas musste dann auch stöhnen auch wenn er es nicht wollte
nghgaaa e-e-es nn-nicht nhjaa m-mögen..!!
keuchte er ihm dann stöhnend entgegen

Akira wurde rot und schüttelte dann nur den Kopf
n-n-nein w-w-werde i--ich n-n-ciht..
meinte er nur...

Fynn wunderte warum sollte er lauter sein?
nghgnhjhaa!!!!!!
kam es dann auch lauter von ihm als Doji schneller wurde und sein glied tiefer in ihn rammte

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 13.07.2013 17:46

Doch, du wirst es mögen
Mhn
kam es nur von Jack, der sich immer intensiver mit dem Glied ihres Gastes beschöftigte. Er bewegte seinen Hand auf und ab und drückte die Lippen fest aufeinander und übte somit auch zeitgleich mehr Druck auf das empfindliche Genital des Kleinen aus.
Bitte, vertrau uns doch einfach. Wir verwöhnen dich doch nur. Typen geben Millionen von Dollar jährlich dafür aus, damit Frauen genau das machen, was Jacky hier grade für dich macht und zwar ganz kostenlos und garantiert wesentlich besser, als jede Schlamppe-To-Go. Also genieß es doch, nur weil wir keine Frauen sind, bedeutet das nicht, dass wir schlechter darin sind
redete Ryutaro auf ihn ein und streichelte ihm sanft durch sein blondes haar.
Wir sind auch wirklich ganz sanft.. also schließ deine Äuglein etwas und genieße es
beendete er dann seine Moralpredigt und seinen Versuch Roxas doch von diesem Experiment zu überzeugen und ging vom Streicheln der Brust zum Küssen der Brust über.
MHN!
kam es nur angetan von Jack, der unbeirrt weiter machte.

Kyoya lachte ihn gehässig aus. Dieser Junge dort, dder würde noch auf ihm reiten und dabei solch eine Freude erfahren ,wie er es zuvor in seinem schönen Leben noch nie getan hatte.
Oh doch... aber anscheinend willst du bisher noch selbst bestiegen werden und gefügig gemacht werden
Er grinste breit und leckte sich über die rauen Lippen.
Dann erfüll ich dir vorerst den Gefallen und kümmere mich voll und ganz um deinen Körper und auch alleine um unseren Sex, aber irgendwann sitzt du dann auf mit und übernimmst die Arbeit
Er schnappte ihn, zog ihn an sich, drehte sich auf ihn und drückte ihn in die Matratze und das alles innerhalb von 5 Sekunden, wenn überhaupt. Auf jeden Fall ging es viel zu schnell, um irgendwie dagegen zu reagieren.
Na? Hast du Angst, meine Süße? Oder bist du schon richtig aufgegeilt durch die pure Angst und die Nähe zu meinem Körper?
schnurrte er und keuchte in das Ohr seines Kleinen, nur damit dieser noch geiler wurde. Er übertrieb es natürlich etwa,s aber das war doch eigentlich auch egal. Hauptsache er käme zu seinem Sex mit diesem Zwitter-Typen.

Doji bewegte sich intensiver. Er draang tiefer in den Jungen ein, beahtete nicht wirklich länger, dass der Kleine vielleicht gerade mal 12 Jahre auf dieser Welt verbrachte und wurde erst aufmerksam, als er an seinen Oberschenkeln etwas spürte. Auch erst dann hörte er das schmerzvolle Schreien des Jungen wieder und züelte sich. Vorsichtig strich er um den After des Jungen herum mit seinem Finger, währnd er sich immer noch bewegte, jedoch langsamer. Nur er erhoffte sich einfach so etwas das Blut zu stoppen, welches nun auch aus dem armen Kleinen rann.
Tut mir leid
hauchte er ihm entschuldigend ins Ohr und wollte ihn küssen, doch dann kam ihm, dass schon alleine das Entschuldigen und das Vorbeugen schon als zu viel galt. Er hatte hier immerhin keinen Sex mit dem Jungen, sondern schob ihm nur einen Lolly, damit er auch in diesen Genuss kam... Wie naiv Menschen doch sein konnten.
Nur noch ein bisschen, ja?
fragte er dann sanft und bewegte sich auch dementsprechend.
Es wird auch nicht mehr so stark weh tun, wie geradeeben,, versprochen, Süßer... wirklich... ich wollte nicht, dass es dir weh tut
Er klang richtig väterlich und mitgenommen, wie er sich so entschuldigte und erhoffte sich smit auch die Gunst des Jungen

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 13.07.2013 19:11

Roxas keuchte er wollte es nicht....aber er schloss danna uch seine augen einfach
nghnghngjha!!!
stöhnte er dann weiterhin unfreiwillig er konnte es sisch nciht einfach vorstellen dass es frauen waren..nein es ging nciht...es ging einfach nicht er hatte immer das gefühl dass es zwei männer waren...aber...er konnte auch ncihts daran ändern....was sollte er daggen machen? die beiden hatten ihn gefesselt mehr oder weniger...also...könnte er auch gleich nachgeben immerhin fühlte es sich schon zu einem gewissen teil gut an...also..einfach...nachgeben? vielleicht war er ja auch schwul..und wusste es nur einfach nie...Roxas konnte gerade nicht sagen was er machen sollte...und so..beschloss er sich dann nachzugeben und es einfach zu genießen...genießen..und genießen....

Akira war rot und hatte SELBSTVERSTÄNDLICH ANGST!!!!Warum denn auch nicht er wollte immerhin keinen Sex mit Kyoya haben was umgekehrt leider nciht so derfall war und so musste er dann es wohl übersich ergehen lassen...oder?
J-.j.j.ja i.i.ich h-h-hab a--aangst...
meinte er kein bisschen aufgegeilt seiend...warum war er überhaupt in Kyoyas AUgen bitte ein zwitter!?!?!Es machte einfach nur keinen SINN!!!
öl-l-lass m-m-mcih!!!!
versuchte er sich dann etwas zu wehren...vergeblich allerdings Kyoya grinste und konnte mit einer hand seine zwei über seinem Kopf einfach so fixieren und festhalten....jedglicher flucht versuch oder versuch sich zu wehren war somit einfach...zunichte gemacht worden

Fynn schrie natürlich weiter..irgendwo glaubte er ihm es auch
NGHGHNGH!!!!!!
kam es dann schreiend und...irgendwo auch stöhnend von ihm einfach nur...er glaubte immer noch dass er einen lolly in seinem intern hatte und nicht das Glied eines ungefähr dreißig Jährigen mannes der das was er gerade machte nicht mal dürfte per gesetz aber wir haben es ja nie so wirklich mit gesetzen und so weiter und regeln sind ja da um gebrochen zu werden von daher...
NGHAGHANM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrie er dann laut auf und erreichte seinen Höhepunkt....er wusste nur nicht warum er hatte doch nur einen Lolly in seinem Hintern...und so..naja..machte doji dann weiter und weiter und weiter...bis Fynn dann etwas wARMES in sich spürte...etwas flüßiges...aber er wusste nicht was..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 13.07.2013 20:18

Jack wurde intensiver. Er wurde fordernder und lächelte mit dem Schwanz in seinem Mund.
Mhng...ha!
er keuchte leicht, obwohl er es nicht nötig hatte, aber irgendwie war ihm einfach danach auch etwas zu stöhnen.
Und, Roxi, wie findest du es jetzt? Du hast aufgehört dich zu beschweren und scheinst lockerer
informierte sich Ryutaro und streichelte die Brust des Jungen weiter. Er spielte auch weiterhin, nun jedoch nur noch mit den Händen, an den Brustwarzen des Jungen.
Bitte sag mir, dass du es endlich magst und das, pbwohl wir Männer sind
Leider
warf dieser ein und schnappte sich dann gleich wieder den Schwanz des Jungen und holte ihm so weiter einen runter und fühlte danach streichelnd Ryutaros Hand in seinem Haar.
Armer Jacky, wär so viel lieber ne Frau
seufzte Ryutaro und verstand das Problem seines Freundes nur all zu gut.
Gib ihm doch das Gefühl, jetzt grade eine zu sein, ja, Roxy?
bat er ihn.

Zwitterchen, ich hab jetzt Sex mit dir
Er lachte schallend und drückte sein an ihn.
So, wie du es liebst.. .als unterer Teil
Noch ein lautes Lachen kam aus seiner Kehle und er presste sich an ihn.
Also schrei schön laut
forderte er ihn auf und rieb sein eigenes Glied etwas, damit er dann auch hart genug wäre, wenn er in den Jungen eindringen würde.
Zeig mir deinen Genuss, SÜße
lachte er nur die FOrderung heraus und drang dann auch schon wirklich in den Jungen ein. Wozu hätte er ihn weiten sollen? WOzu hätte er ihn selbst schhon etwas Lust verspüren lassen sollen? Nein, das war nicht Kyoyas Art. Er würde die Prostata finden und immer wieder treffen, sodass die Lust alleine durch diese Tat sofort den Jungen überrennen würde und ihn sofort gefügig machen würde. Und dann fand er auch shcon den gesuchten Punkt in dem Kleinen und freute sich auf die Reaktion.

Doji seufzte nur kurz und lächelte.
Das hat jetzt gereicht
lobte er den Kleinen wieder und zog den "Lolly" Langsam aus ihm und zog danach dem Jungen die Hose aus. NAtürlich kam das seltsam und auch, als sich seine Lippen dann noch an das Glied von ihm stahlen, aber natürlich hatte er eine Ausrede perat und so naiv, wie der Junge war, glaubte er ihm wirklich, dass dies normal wäre und DOji ihn nur sauber machen würde und das so eben am effektivsten ginge. Doch er saugte daran fordernd und verlangend und wollte noch einen Höhepunkt von dem Kind haben, den er diesmal vollkommen schlucken könnte.
Weißt du, das braucht es... ansonsten würdest du später noch einmal kommen....
log er ihm dann vor und saugte nur angetan weiter an dem kleinen Schwanz. Aber kein Wunder bei dem Alter. DOji freute sich schon darauf, wie der Junge wohl in 5 Jahren wäre und sein Körper aussähe, dass er ihn nicht mehr aus den Augen ließe,war ihm nun bewusst.
Tut es denn wenigstens gut?
fragte er und legte dann wieder seine Lippen um das Glied des Kindes und lächelte zufrieden.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 14.07.2013 10:32

Roxas war rot einfach nur aber er stöhnte weiterhin dann schon wieder
nghhga!!!!
erreichte er dann lautstöhnend und danach keuchend seinen höhepunkt einfach nur....

Akira schrie natürlich auf...aber eher..naja wegen den Schmerzen
NGHNGHA^!!!!!!!!!!!!!!!
kam es nur von dem Jungen den Kyoya partout nicht als Jungen sehen wollte.
L-LAHAHAHAANGH!!!!!!
wollte er eigentlich lass das schreien aber es kam eben nur als sowas gestöhnt heraus

Fynn zitterte und keuchte dann leicht stöhnend
nghghj.j.ja.aja,,,,
stöhnte er dann nur als Doji das machte...er wusste ja immernoch nicht genau was er da machte...aber..naja er meinte es wäre gut von daher...glaubte er ihm dann natürlich auch...
NAGH!!!!!
erreichte er dann anch wenigen minuten schon seinen Höhepunkt..er wusste auch nciht...naja das doji ihn nie wieder gehen lassen würde

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 16.07.2013 14:50

Jack leckte sich die Lippen und schluckte alles, was er bekommen konnte.
Mh
grinste er ihm daraufhin zu und küsste ihn.
Du schmeckst mir

Wie süß
grinste Kyoya nur breit und machte mit der Tortur weiter.

Doji schluckte und lächelt.e
Siehst du, jetzt ist alles wieder gut
schmunzelte er und lchelte ihm zu, was es voll nicht brachte, da Fynn nichts sah.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 16.07.2013 15:04

Roxas war rot...er konnte sein eigenes sperm noch etwas schmecken
nghn..d-d-d-anke?
war er dann unsicher ob es ein kompliement sein sollte...

Akira schrie natürlich weiterhin es tat verfickt weh einfach nur!!!
aaagahasn!!!!!!!!!!!!!!
schrie er weiterhin nur....

Fynn keuchte einfach nur...er wa fertig
W-w-was m-machen nhaaa..s-sie jetzt?
fragte er dann nur nach...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 16.07.2013 20:04

Bitte
strahlte Jack und freute sich riesig über dieses Danke.
Du bist echt süß, wenn du so unsicher bist
erklärte er ihm und bickte zu Ryutaro, den er danach küsste.
Mhn
kam es pberrascht von jenem.
Er ist echt toll
Freut mich, dass du jetzt schon so Feuer und Flamme bist

Was hast du?
höhnte Kyoya und machte weiter.
Wieso schreist du denn so rum? Hast du wohl sochle Schmerzen?
lachte er ihn weiterhin aus.

Ausruhen
meinte er und zog ihn zu sich.
Willst du auch ausruhen?
bat er ihm nett an.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.07.2013 18:27

Roxas war rot einfach nur...es war ihm natürlich peinlich das alles
D_ddarf i-i-ich g-g-gehen?
fragte er nach aber bekam nur ein nein als antwort....

Akira schrie weiterhin natürlich
NGHAN!!!!! J-J-A!!!!!
schrie er weiterhin nur

Fynn zitterte noch etwas aber nickte dann
o-ok..m-mach ich...
meinte er schlief ein und wachte dann wieder auf...in...einer neuen umgebung und in neuen sachen^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.07.2013 19:28

Ich hab dir doch erklärt, dass du dich darauuf einlassen sollst
Du darfst nie wieder gehen!
jammerte jack Ryutaro noch ins Wort, doch jener redete einfach weiter.
Bitte, bleib hier und hab keine Angst

MH
genoss es Kyoya.
Na? Magst du´s?

(nö)
Doji schlief noch und hatte den Jungen wie ein lebensgroßes Kuscheltier an sich gedrückt und umschlungen.
Mhhn.... Süßer
seufzte er in seinem Traum und schmiegte sich mehr an ihn

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.07.2013 23:41

Roxas war rot und wollte nciht mehr aber was solltte er denn machen?
A-A-ABER I-ich h-hab dd--doc h schon..
wollte er anfangen aber naja...dann hatten beide genug von seinen widerworten...

Akira schrie weiterhin einfach nur keine ahnung was er sonst machen sollt
n-N-NG!H!!! N-N-NEIN!!!!!#
schrie er weiterhin....

(ich meinte mit neue umgebung bei doji und mit neuen sachen dann eben sachen die er bekommt weil seine alten zerissen sind^^ keine ahnung sachen mit vielen herzchen damit er dojis liebesspielzeug werden kann oder so^^

Fynn wachte auf es war schon komisch dass ein junge von der größe yus mit einem mitte 20 jährigen geschlafen hatte er war rot und naja musste in seiner situation bleiben..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 19.07.2013 20:27

Aber Aber Aber
raunte er maulend.
Aber Aber Aber!
Jacky, sei nicht sauer... lass es beim Sex aus
Oh ja

Doch Doch
lachte Kyoya und küsste ihn.
Kein nein mehr

Doji schmiegte sich weiterhin an ihn und kuschelte mit ihm.
Mhn ja... genau da...ha...
seufzte er von seinem Traum äußerst angetan

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.07.2013 23:01

Roxas war rot einfach nur und hatte angst davor
b-b-bitte i-i-ich w-w-wil d-d-das nciht..
meinte er ängstlich zu jack dann nur...

Akira schrie weiterhin einfach nur es tat ihm einfach so weh
NGH!!!!!!!
kam es von dem Jungen den Kyoya als seine Süße sah

Fynn blickte etwas verwirrt dann zu doji
w-was haben sie?
fragte er iuhn dann als er aufwachte..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.07.2013 15:01

Wieso denn nicht? Der Sex ist doch das Geilste dran
raunte Jack und küsste ihn.
Denk endlich mal anders, dann wird das besser
raunte er weiter.

Sei nicht so.... sei locker, dann tut´s nur halb so stark weh
gab er ihm sogar den Rat.

Mh
verschlafen zog er Fynn an sich und küsste diesen.
Mhn...
kam es von ihm, der er die Augen immer noch nicht geöffnet hatte

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.07.2013 14:14

Roxas konnte es aber nciht....er wollte es nicht und naja
i-i-ich h-h-h-hab a-a-a-ngst d-d-d-avor...
meinte er dann einfach nur ängstlich..

Akira stöhnte weiterhin und naja war rot und schrie
nghngha!!!! L-L-LASS M-M-MICH!!!!
schrie er ihn dann nur an...

Fynn war rot und naja....wurde weiterhin an ihn gedrückt
O-ob i-ich w-w-ohl g-g-gehen darf?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.07.2013 11:46

Jack blickte ihn an, bevor er ihn bedauerte und in die Arme schloss.
Süßer... pscht.. keine Angst.. nein, davorr doch nciht... Süßer
redete er auf ihn ein, während er beruhigend mit einer Hand über den Rücken des Jungen strich.
Das ist wirklich nur schön... ein wundervoller Traum
erklärte er ihm und küsste ihn auf die Wange.
Jack hat recht. Du musst nur locker bleiben und solltest dich nicht verkrampfen, dann fühlt sich das wirklich einfach gut und schön an
sprach ihm auch Ryutaro Mut zu und drückte ihn auch noch mit. Erdrückt von den Beiden, musste die Angst doch einfach aufhören.. oder?
Also? Ist unser absolut süßester Süßer bereit für sein erstes Mal mit den hinreißendsten Männern der Welt?
lachte Jack und küsste ihn.
Sag einfach ja
fügte er dann lachend nach dem kurzen Kuss hinzu.

Kyoya lachte leicht und packte Akira grob am Haarschopf und riss den Kopf von ihm durch die Haare zu sich.
Wer wäre ich denn, wenn ich dich einfach so lassen würde, Süße?
fragte er dann nach, erwartete aber keine Antwort. Vielleicht wäre er dann nett, oder großzügig oder so, aber er wollte mit keinem dieser Atribute betitelt werden. Er war wild, ungestüm und ließ sich von niemandem einschrenken. Erst recht nciht von einem kleinen Jungen, der ein >Lass mich!< stotterte. Er würde ihn nicht lassen.
Stöhn einfach schön für mich weiter und beweise mir, wie "männlich" du doch bist
machte er sich über ihn lustig. Dieser Junge war in seinen Augen kein bisschen männlich.
1. Er lag unten
2. Er jammerte rum
3. Er wehrte sich zwar, aber keines Falls genug, um dies als männlich zu betrchten
4. und
5. und
6. und
Somit stand für Kyoya fest, dieses Ding dort, konnte nicht männlich sein, egal was dessen Körper sprach.

Doji drückte ihn an sich und schmiegte den Kopf an Fynns Seite.
Mh... nicht gehen, Süßer
murrte er im Halbschlaf und zog ihn besitzergreifend an sich.
DOji will dich behalten
murmelte er und blinzelte dann müde.
Also bitte bleib bei ihm
Er war zwar müde, aber wach und lächelte Fynn zu.
Du willst doch sichelrich auch noch mehr Lollys haben, oder?
lächelte er ihm dann zu und wuschelte dem Kind durch sein wweiches haar.
Tut mir leid, wenn ich im Schlaf was dummes gemacht haben sollte...
gähnte er dann nur noch ausgibig

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 30.07.2013 12:47

Roxas war rot einfach nur...er wollte es nicht aber...
J-j--ja.....
sagte er dann obwohl er es eigentlich nciht wollte
WARUM SAG ICH JA OBWOHL ICH ES NICHT WILL!=!??!
schrie er sich dann innerlich selbst an...

Akira schrie weiterhin einfach es tat weh und da schrie man halt!!
nghg!!! L-LASS M-MICH E-E-INFACH!!!!
schrie er ihn noch mal an und trat ihn dann weg^^

Fynn war selbst etwas müde und hatte auch etwas angs aber naja..
w-äwas machen wir jetzt?
fragte er ihn dann einfach nur noch...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 31.07.2013 18:49

Ja?
freute sich Jack und küsste ihn.
Danke, Süßer
lächelte Ryutaro und strich ihm durchs Haar.
Muss man ja nur noch ausmachen, wie wir es treiben
Ich will hinten
Hältst du zwei aus, Roxy?

Kyoya knurrte animalisch und bedrohlich.
Was sollte das?!
fragte er und raffte sich wieder auf.
Hast du mich gerade eben echt weg getreten? Nein, das hast du nicht, du bist doch ein schlauer Junge, oder?!

Willst du nen Lolly?
lächelte Doji dann nett.
Danach können wir doch immer noch weiter sehen, oder denkst du nicht?
fragte er nett nach.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 31.07.2013 19:23

Roxas war rot und schüttelte panisch den kopf
n-n-n-nein!!!!
meinte er nur..zwei würde er niemals aushalten..
d-d-das t-t-tut z-zzu s-s-sehr w-w-eh..
meinte er einfach nur

Akira war rot und hatte angst
a.-a-aber i-ic-ih w-w--wwill d-d-das nicht...
verteidigte er sich dann selbst...etwas

Fynn nickte dann nur auf das angebite mit dem lolly
mhn...gerne...
läcjhelte er und naja...das spiel halt wieder^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: