RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.08.2013 20:11
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Ryutaro küsste ihn.
Schon ok, dann lass ich dir Jack für hinten
lächelte er und küsste ihn noch einmal.
Aber dann kümmerst du dich doch etwas um meinen Penis, oder? Bitte, Süßer
forderte er ihn auf.

Aber ich wwill das! ICH WILL DICH!
meinte Kyoya hoffentlich deutlich genug und knurrte ihn an.
Also komm her!
wütete er.

Schön... Geschmackswünsche?
forderte er zu erfahren.
Ich hab so gut wie alles, was du dir nur vorstellen kannst

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.08.2013 11:05
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Roxas war rot aber nicke dann nur..
O-o-ok..i-i-ich k-k-ann e-e-s v-v-versuchen..
meinte er schüchtern einfach nur..

Akira war rot und hatte angst..wirklcih angst
o-o-ok..
meinte er ängstlihc und ging dann zu ihm...

Fynn überlegte dann..es war ihm eigetnlcih relativ egal
I-ist mir eigentlcih egal..
meinte er dann nur...wollen wir wen zweites reinbringen? wenn ja...ryuga ziggy..reiji? sowen vielleicht?^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 12.08.2013 21:00

Danke dir
Also... dürfen wir jetzt alle unseren Spaß haben?
fragte Jack und grinste breit.
Bütte Bütte?
versuchte er es so süß wie irgend möglich und klimperte mit den Wimpern.

Wieso nicht gleich so?
raunte er und drückte ihn schmerzhaft aufs Bett.
War das jetzt so schwer?
knurrte er bedrohlich und animalisch und schnappte neben ihm in die Luft.

(nicht unbedingt)
Was sagst du zu Kirsche?
fragte Dojji nett nach.
Klingt das für dich verlockend?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 13.08.2013 12:55

Roxas war rot und hatte ein bisschen angst auch um erhlich zu sein
J-j-ja k-k-können w-w-ir...
meinte er dann nur rot seiend und jack freute sich und naja holte natürlcih keine flasche gleitgel sondern drang einfach so in ihn ein ohne ihn auch vorzubereiten dass dabei naja...ein paar unschöne dinge passieren könnten...nunja^^ war ihm egal ryutaro nahm seinen kopf dann und führte ihn zu seinem glied bis jenes in seinem mund war dann eben

Akira zitterte einfach nur zu ihm und hatte angst
n-n-naja...
wollte er dann ncoh etawas sagen aber Kyoya drang schon wieder in ihn ein und bewegte sich natürlcih sooo richtig schön schmerzhaft für ihn^^

Fynn lächelte einfach nur udn nickte..kirsche mochte er sehr^^
au jaaa!!!!
meinet er dann nur und leckte schon wieder an dem kirsch lolly^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 13.08.2013 19:46

Jack seufzte und bewegte sich schneller.
MHa.... S-Süßer.. .ha du bist so schön eng
schwärmte er und drang etwas tiefer in die wohltuende Enge vor.
OMG!
kam es nur von ihm und das überaus glücklich.
Ryutaro lächelte warm Roxas zu und ließ seinen Kopf los. Er ging stark dvon aus, dass der Kleine das schon schaffen könnte ohne Hilfe.
Mh.... tut gut, Roxy
lobte er ihn für den Anfang auch schon und erhoffte, dass er durch diese Ermutigung den Jungen dazu bringen könnte weiter zu machen und mehr zu geben.

Kyoya grinste breit.
Ach ja
war er damit einfach zufrieden und küsste den Kleinen.
Du wirst das aushalten müssen, Süße... nimms wie ein Mann, Süße
lachte er und bewegte sich schmerzhaft weiter.

Doji seufzte. Das fühlte sich wirklich immer wieder aufs neue gut an.
Na, schmeckts?
bekam er grinsend von sich ohne dabei verräterisch zu klingen.
Mh
kam es dann jedoch doch seufzend von ihm.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 14.08.2013 12:19

Roxas stöhnte was man durch Ryutaros glied allerdings ncihts onderlihc bemerkte
nghnhmhgh!!!!
kam es von ihm dann nur er musste wirklich mit seinem Würgereflex kämpgfen ein bisschen weil es für ihn natürlich ncoh etwas ekelhaft war aber eher weil ryutaros glied nicht sonderbar klein war und er als er es dann ganz im moun d hatte wirklihc etwas naja würgen musste einfach aber er schaffte es un d bewegte seinen Kopf dann langsam auf und ab..

Akira schrie wieder auf als Kyoya eben eweiter machte
nghnghaa!!!!!!!!!!
stöhnte er dann noch und naja erreichte schon seinen ersten höhepunkt nach ein paar minuten C:

Fynn leckte weiter am lolly und saugte auch daran
Er schmeckt super
lächelte er und machte dann eben weiter C:

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.10.2013 15:09

Jack bewegte sich in einem gleichmäßigen, mittelschnellen Rhythmus. Er seufzte angetan, wenn immer er ganz in ihm drinnen war und seine Hoden den Körper des anderen auch mal kurz spüren konnten.
Oh...mh Roxy
schnurrte er mit hoher Stimme und machte weiter.
Mhhhh
genoss Ryutaro seine Behandlung, welche der Junge ihm zukommen ließ.
Ja.... so ist es gut
genoss er es mit geschlossenen AUgen sehr, wie Roxs arbeitete.

Kyoya lachte.
Das ist aber nicht gerade sehr ladylike vpn dir, Süße
machte er sich über ihn Lustig, da er soo früh gekommen war und wurde daraufhin noch etwas schneller. Da seine Süße dadurch nun um einiges enger war, machte es das nur noch besser. Er wurde schneler, härter und stärker zu ihm und verog immer noch keine Mine, sondern konnte ihn immer noch finster angrinsen. Er schnaufte nur ab und an leise.

Doji lächelte.
Das freut mich
brachte er seufzend hervor und hielt sich eine Hand auf den Mund, damit er nicht so laut stöhnte. Er spürte schon, wie alles in ihm bebte und er wohl in Kürze schon wieder käme und da wollte er sich nciht davor den Spaß verderben, indem er stöhnte und Fynn dann irgendwie Angst oder gar Sorge um ihn hatte und dann die Augenbinde wegnahm und den ganzen Schwindel sah.
Mhn
unterdrückte er ein lautes Aufstöhnen erfolgreich durch seine Hand.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.12.2013 11:47

Roxas stöhnte natürlcih auch als JACK sich komplett in ihm versenkt hatte und sich in einem ordentlichen tempo eben bewegte er war das ganze einfach nicht gewohnt und das blasen was er parallel machen musste war er auch net gewohnt
nhngh!!!!
stöhnte er weiterhin und erreichte nach wenigen Minuten schon seinen Höhepuntk allerdings waren die beiden anderen noch nciht fertig und so...nunja...war er dann leider dazu verdammt weiter zu machen^^

aKIRA SCHRIE einfach nur es tat ihm immerhin extrem weh
nbghnghaaaaaaa!!!!!!!!!!
schrie er seinen schmerz heraus als Kyoya seine fingernägel in seinen hintern fast schon rammte oder besser gesagt sich einfach nur dran krallte er lachte finster auf und bewegte sich weiter

Fynn blickte schon mal etwas sorgenvoll zu ihm hoch aber machte dann einfach weiter und aß seinen Lolly einfach und lutschte intensiver daran einfahc nur^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.12.2013 21:34

Mh.... er ist gekommen
lachte Ryutaro leicht und vergrub seine Hand im Haar von Roxas und kraulte ihn.
War doch schön, oder?
keuchte er schnell und stöhnte noch einmal leise, aber intensiv auf.

SCHREI!
forderte er seine Süße auf und versenkte sich noch tiefer und traf dabei die Prostate von ihm.
JA!
raunte er laut und dunkel dem Jungen ins Ohr und leckte sich seine Lippen.

Doji musste lautstark Luft holen, als der Kleine es so machte. Diese Zunge war einfach göttlich. Nach weiteren zwei berührungen erreichte er seinen Höhepunkt und presste seine Hand auf seine Lippen.
OH MEIN GOTT! ER IST GÖTTLICH!

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.12.2013 21:54

Roxas zitterte leicht als er dann diese warme nässe spürte wie sie an seinem oberschenkel hinab lief Jack blieb allerdings in ihm und ließ sich auf den RÜcken des kleineren und jüngeren fallen und hauchte ihm immer wieder ins Ohr wie toll es doch war und dass er wie der Geborene Uke sei und was weiß ich
nhnhn
kam es von Roxas als Ryuutaro sich selbst auch etwas bewegte..

AKIRA SCHRIE natürlich auf ...warum denn bitte auch nciht!?
NGHAAAAAAAAAA!!!!!!
schrie er laut auf und erreichte wieder einen höhepunkt
nghngh!!
hörte er ein fauchen fast schon hinter sich als kyoya auch seinen höhepunkt erreichte..

Fynn blickte kurz verwundert zu ihm nach oiben...warum machte er sowas?
darf ich weiter meinen lolly essen oder?
fragte er rein der höflichkeitshalber nach..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.01.2014 22:04

Jack küsste das Ohr des Jungen begierig. Wieder und wieder legte er seine Lippen auf die Ohrmuschel, während er ihrer beider Körper aneinander drückte.
Ryutaro hingegen bekam nicht genug von Roxas uns stöhnte ungehindert auf und genoss es.
OH JA!
schrie er vor lauter Freude aus.

Kyoya grinste ihm nun jedoch zuund wuschelte ihm mit seiner Pranke durchs Haar.
Hast du aber artig udn fein gemacht
lobte er ihn mit hämischen Unterton, ehe er aus ihm ausdrang und seine haare verwuschelte.
Machen wir in Zukunft öfter, Süße

Doji lächelte ihm zu und keuchte leise.
Willst du dir deine Zöhne so zerstörren?
fragte er leise nach und seufzte auf.
Ist doch nur Zucker.. mach mal ne Pause
riet er ihm, da er selbst eine Pause brauchte.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.09.2014 19:21

Luiz schlief einfach nur er hatte eine lange nacht hinter sich und hatte sich an seinen Freund gekuschelt als er sich ins bett gelegt hatte...er schlief auf seiner brust eher aber er war natürlcih deutlcih größer. Er hate seine arme um ihn geschlungen und schlief tief und fest bei seinem freund...er war so bequem einfach das schönste Kopfkissen dass er sich wünschen könnte :D

Roxas war neu in der Gegend und hatte dementsprechend wenig ahnung wo was war...er hatte eine kleine wohnung in einem etwas älteren haus wo wenige wohnten er wusste dass er nur eine handvoll mitbewohner hatte aber hey die wohnung war schön groß geräumig und naja einfach toll :D er packte seine sachen aus und ging dann von tür zu tür und stellte sich bei seinen nachbarn vor...bisher schienen alle nett zu sein er hatte eine frau als nachbarin die scheinbar etwas schreckhaft war ein anderer war ein älterer mann der scheinbar nicht mehr so gut hörte aber einen guten sinn für humor hatte und dann ncoh ein junges pärchen was ziemlcih...nunja..aufgeweckt und aktiv war. Dann musste er noch zu einer tür gehen udn klopfte an jener und erwartete bestimmt nciht den anblick der sich ihm bot.....

Ashley freute sich irgendwie auf seinen neuen WG mitbewohner er hatte schon ein bisschen mit ihm geschrieben und er schien ein ziemlcih netter mensch zu sein...bisher halt aber er war sich sicher dass er das auch sein würde er saß da udn war aufgeregt er hatte die wohnung komplett aufgeräumt und das zimmer für den neuen richtig schön hergerichtet...er sprang auf und rannte zur tür als er es klingeln hörte und öffnete einem blauhaarigen jungen die tür

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.09.2014 23:32

Nile fühlte sich als Kissen wirklich wohl. So konnte er durchgehend die Wärme und Nähe seines Freundes spüren. Er konnte sich zwar nicht hin und her wälzen, aber er fühlte dich dennoch absolut toll. Luiz?, gähnte er am kommenden Morgen müde und streckte sich leicht. Ich muss aufs Klo, Lu... ich muss aufstehen dafür, klagte er totmüde und blinzelte. Er strich ihm durchs Haar undsah ihn mit kleiner Schnute an. Wach auf und lass mich aufstehen, jammerte er leise.

Silbernes langes Haar, ein sympatisches Lächeln auf den Lippen, ein düsterer Blick und nichts als nackte Haut. So lehnte der nächste Nachbar im Türrahmen. Er musterte knapp den Jungen und lachte. Du bsit aber nicht der Callboy-Typ oder?, lachte er über ihn. Ich bin Tsubasa Otori... wenn die mir echt dich als Zeitvertreib geschickt haben, kann ich dir nur sagen, dass du die Fliege machen sollst und bestimmt kein Geld bekommst, kündigte er ihm an und musterte ihn. Also, was willst du Witzfigur hier?, fragte er dann nach.

Bin ich hier richtig?, fragte der Junge nett und verglich ncoh einmal die Anschrift auf seinem kleinen Notizzettel, mit der der Wohnung. Also, ich bin Ryutaro Fukami und hab mich hier als neuer WG-Bewohner angemeldet. Sie sind dann Ashley? Auf ein knappes Nicken hin, lächelte er und ergriff seine Hand. Ich bin sehr erfreut. Vielen Dank, dass ich hier Unterkunft finden darf, merkte er an. So ein face to face Gespräch war doch ziemlich anders im Vergleich zum Schriftverkehr.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 16.09.2014 13:13

Luiz wachte dann eben etwas später als Nile auf und rieb sich müde seine augen erstmal er, lächelte dann zu seinm freund und küsste ihn sanft auf die Lippen KLar doch dann mache ich mich schon mal daran frühstück für uns beide zu machen wenn du nichts dagegn hast... lächelte er ihm zu und küsste ihn noch mal auf die Stirn bevor er aufstand und in die Küche schritt wo er eben das frühstück für die beiden vorbereitete und zubereitete :D

Roxas war rot und musste sich wirklich zusammen reißen ihm nicht auf sein GLied zu starren er wusste grade nciht recht was er sagen sollte..hatte er ihn ernsthaft für nen Callboy gehalten oder was?! I-cih bin Roxas..ihr neuer nachbar i-cih wollte mich eigentlcih nur vorstellen a-aber da sie ja scheinbar ...besuch erwarten will ich sie mal nicht weiter stören...s-sollte was sein ich wohne neben an a-also...man sieht sich.. stammelte er nur etwas vor sich hin und lief dann in seine eigene wohnung

AShley lächelte dem neuen mitbewohner lächelnd und einladend zu Ich habe zu danken danke dass du mein angebot angenommen hast...immerhin naja...hatte ich einige die nicht wollten weil sie dann doch was besseres gefunden hatte ...naja die wohnung ist nicht die beste aber man fühlt sich definitiv wohl hier.. lächelte er ihm zu und half ihm die sachen in sein neues zimmer zu tragen und das alles^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.11.2014 22:23

ch hab echt ncihts dagegen, das du Frühstück machst, aber lieg nicht noch mal so blöd auf mir drauf, während du schläfst und ich aufs Klo will, zischte er, schwang sich aus dem Bett und eilte erst mal ins Bad, um seinen Bedürfnissen nachzukommen. Während er sich die Hände wusch, betrachtete er sich kurz im Spiegel. Sein Haar stand willd ab, aber dieses jetzt zu frisieren, würde zu lange dauern und lUiz störte es schon nicht, wenn er so aussah. Nile spritzte sich noch kurz etwas Wasser ins Gesicht, ehe er dann in die Küche ging und Luiz kurz umarmte. Ich liebe dich, sprach er leise und sah auf den wundervoll gedeckten Tisch.

Ah, der neue Nachbar, na dann ist das was anderes. Dann verzeih die Begrüßung bitte und hab eine schöne Zeit. Wenn was ist, kannst du es bei mir versuchen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich mitbekomme, dass du geklingelt hast. Herzlich willkommen in dieser Bruchbude, sprach er dann freundlicher und gelassener und grinste ihm leicht entgegen .Der Kleine schämte sich doch nicht, oder? Gewöhn dich an den Anblick, wenn du häufiger was von mir wollen solltest, gab er ihm als Rat mit auf den kurzen Weg nach Hause und schloss die TÜr wieder, augf seinen Gast wartend.

Von wegen, es is bestimmt auch so toll hier. Die Lage finde ich nicht schlecht. Zwar eher etwas außerhalb, aber das verspricht dann wohl eine etwas ruhigere Wohnumgebung und ich kann damit leben, dass ich 10 Minuten bis zum Bus brauche. Aber ansonsten hat man doch auch alles im Umkreis, sodass mannicht ewig braucht um hinzukommend. Also, mich musst du nicht überzeugen, damit ich hier bleibe. Ich habe mir das gut durchdacht und habe beschlossen, dass ich hier gerne leben würde, teilte er dem anderen mit und verneigte sich vor ihm. Ich danke dir, für deine Hilfe, Ashley, sprach Ryutaro freundlch zu ihm und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.11.2014 22:38

Luiz schmunzelte und k+üsste ihn auf sein haupt als er auf den tisch blickte ich liebe dich auch Nile...also dann Guten Appetit würde ich dann mal meinen solltest du noch was brauchen sag einfach bescheid..und keine sorge ich versuche in zukunft nicht so auf dir zu liegen dass du nicht aufstehen kannst...ooooooder du gehst vor dem schlagfen aufs klo..dann kann ich dich die ganze nacht als kopfkissen nehmen.. schmunzelte er ihm zu und setzte sich ihm gegen über an den tISCH:::

Roxas war rot und ging dann einfach in seine Wohnung neben an...was für ein Nachbar bitte....ein nUdist..und ein gut aussehen....nein an was dachte er da bitte?naja...ich werde schon es aushalten neben ihm...auch wenn er naja..immer nackt ist...muss ich halt nur wenn ich mal besuch habe erwähnen ...sollte er dann was von mir brauchen ode rso.. meinte er und machte sich daran noch ein paar sachen einzuräumen und nunja...Während dessen kam dann der Callboy zu Tsubasa und..naja...dünne wände sage ich da mal nur :D ASHley soll ja auch was davon haben...

AShley lächelte dem Medium zu und verneigte sich auch kurz Dann danke ich dir, dass du hier einziehst und ich damit endlich einen mitbewohner habe.. freute er sich wirklcih darüber..immerhin war es doch schön endlich jemanden zu haben mit dem man am frühstückstisch reden konnte...und so weiter =) Also gut ich müsste dann zur Uni...tut mir leid dass ich dich schon alleine lassen muss aber..naja...richte dich schön ein sollte was sein schreib mir einfach ne sms..hab mein handy an bin auch schon in ner stunde oder so wieder da..muss nur kurz was abholen und dann kurz was besprechen....also bis dann... lächelte er ihm zu und machte sich auf den weg und ließ den...hypnotiseur und den den wahrsager alleine bei sich :D

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 14.12.2014 19:19

Nile schüttelte den Kopf- Das würde bestimmt nicht gehen: Überleg doch mal, was wir ab und an oder häufig oder wie auch immer du die Menge beschreiben willst, am Abend machen.... denkst du echt, ich habe danach noch mal Bock aufzustehen? Bestimmt nicht... ich kann abends gar nicht aufs Klo gehen... dazu fehlt die Motivation, die Kraft, die Lust und die Lust. Ich will doch lieber mit dir kuscheln...., erklärte er und griff dann nach dem Essen. Von dem her, müssen wir eine andere Lösung finden, meinte er, als er das besagte Brötchen soeben mit Marmelade bestrich.

Tsubasa mochte, was man ihm da geschickt hatte. Ein niedlicher Junge, der aber scheinbar auch ziemlich taff war. Er grinste und zog ihn sofort rein in seine vier Wände, wo es keine zwei Minuten dauerte, damit auch der andere gänzlich unbekleidet ar. Es bedurfte keiner Worte in diesem Zusammenhang. Nach nicht einmal 3 Minuten ging es bereits richtig zur Sache bei Tsubasa und dessen Callboy. Laut und hemmungslos trieben sie es. Erst im Bett. Dann nach einer kurzen Pause im Wohnzimmer und danach noch mal in der Dusche, wo ihr Stöhnen ziemlich hallte. Danach gab es noch ein paar Liebkosungen und kleine Sondergefallen, ehe 2 Stunden vorbei waren und Mr. Callboy leider wieder von Dannen humpeln und hinken musste. Aber das war doch egal. Es war schön, so wie es war und Tsubasa hatte in den 2 Stunden wirklich enorm viel Spaß gehabt... zum Leid seiner Nachbarn.

Viel Erfolg!, rief Ryutaro ihm nach, winkte und schloss dann die Tür. Er betrat sein Zimmer und sah sich dieses an. Ein Bett, ein paar Schränke und eine Stehlampe. Die Stehlampe mochte er, das Bett erfüllte bestimmt seine Zwecke, aber die Schränke fand er irgendwie hässlich. Vielleicht erlaubte ihm Ashley ja, dass er sie streichen dürfe. Ryutaro überlegte. Er wollte gerne noch ein Bücherregal, das würde er siich demnächst wohl auch kaufen, sowie eine bequemere Sitzgelegenheit, als dieser seltsame Stuhl, der genau neben der Lampe stand. Er ging im Haus herum und verglich die Einrichtung nebenbei mit der letztlichen. Anscheinend hatte das auch nie Ashley gekauft, sondern der Vormieter hier gelassen. Als der Japaner im Wohnbereich war, fühlte er sich sogar richtig wohl, da konnte er nicht klagen. Er setzte sich ein Wasser für eine Tasse Tee auf und setzte sich dann in das Wohnzimmer, wartete auf seinen neuen Mitbewohner und vermieter.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 14.12.2014 22:05

Luiz lächelte und nickte dann...er nahm sich einen apfel shcnitt jenen auf entkerne ihn und aß dann die einzelnen teile Na gut...kannst du mir dann ein kissen machen wo dein foto drauf is...dann kann ich dich als kopfkissen verwenden..uuuuuuuuund du kannst in der Früh aufs klo gehen ohne dsas ich dich dabei störe...immerhin...naja...hab ich dann ein ersatz kopf kissen- lächelte er warm etwas kindlich und treudoof zu ihm =)

Roxas blieb deswegen lange...lange wach..dünne wände hätten niemals erfunden werden sollen...sie brachten nur nachteile mit sich...so dachte er zumindest...2 stunden lang DAUER STÖHNEN SCHREIEN UND ARGH!!! letztenendes ist der blonde ins Wohnzimmer umgezogen wo es etwas erträglicher war und ist dort eingeschlafen...und ja....

Ashley war wirklich nur ein paar minuten an der UNi...er rief dann Ryutaro direkt an und fragte ihn ob er denn etwas bestimmtes zu essen haben möchte und brachte für sich und ihn dann Sushi mit :D also nachdem er es mit ihm abgesprochen hatte immerhin wollte er nicht dass er ihm was mitbrachte was er nicht wollte Da bin ich wieder..ich hab auch gleich beim vermieter den zweitschlüssel für dich abgeholt damit du auch alleine die wohnung verlassen kannst ohne dass einer von uns immer keinen schlüssel ha... lächelte er ihm zu und richtete den tisch für sich und ihn her =3

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.12.2014 20:57

Naja, wenn du dann auch das Kissen nimmst, statt mich, ist das ja okay... aber das Kissen wir keine Wärmeausstrahlen und nicht so riechen wie ich.. .wahrscheinlich verwechelst du mich dann zwar immer noch mit dem Kissen, aber so vom Prinzip her ist die Idee einen Versuch wert Nile lächelte ihm zu und biss von dem Brötchen ab, ehe er noch einmal den Mund öffnete: Aber wehe du hast auf irgendeine kranke Art mit dem Kissen Sex oder intimen Kontakt... das werte ich als Fremdgehen!, warnte der Ägypter lachend seinen Freund vor.

Tsubasa war zufrieden damit, wie das alles velaufen war. Er ging nun in sein Bett, ließ sich auf die weiche Matratze fallen und kuschelte sich daraufhin in die weiche Daunendecke ein. Es war weich und warm und fühlte sich unglaublich schön an der nackten Haut an. Er schloss seine Augen und konnte zufrieden mit dem Tag einschlafen.

Sehr nett und freundlich von dir, vielen Dank für die Umstände, sagte er und verbeugte sich der Höflichkeit wegen. Er lächelte sanft und sah zu ihm. Kann ich irgendwie noch für die Essensvorbereitungen helfen? Brauchen wir Teller oder was zu trinken?, sprach er mit sanfter Stimme freundlich zu einem Vermieter, welchen er mit sanftem Lächeln begrüßte.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.12.2014 21:09

Luiz schmunzelte nur und küsste ihn dann..Keine Sorge nile...ich werde schon nicht mit einem Kissen fremdgehen...das wer doch einfach nur absurd..immerhin...kann ich doch doch mit einem kissen nicht wirklihc schlafen...aber das kissen kuscheln darf ich doch so viel ich will..und du kannst ja das kissen mit deinem tollen parfüm einsprü+hen...dann riecht es nach dir...uuuuund ie wärme geht auch irgendiwe...es soll ja nur weich sein... meinte er treudoof lächelnd zu ihm..

Roxas wachte am nächsten morgen mit einem komplett versteiften nacken und rücken schmerzen auf...er war in einer ungünstigen Position auf dem Sofa eingeschlafen sodass sein nacken eben in einer blöden positioin fest steckte und so verharren musste..er hatte also nicht so eine schöne nacht wie sein nachbar....er machte sich dann ein wärme kissen in der Mikrowelle warm und legte sich jenes in den nacken danach ging er raus und holte die Zeitung und joar =) frühstückte...keine Ahnung wie wir hier das Pairing antreiben :D deswegen..einfahc mal kommen lassen :D

AShley lächelte ihm ebenfalls nett zu Mal sehen..du könntest zwei teller und gläser holen..getränke hol ich dann noch und bitte keine Ursache...immerhin muss ich dir doch danken dass du mit hier wohnstt lächelte er ihm zu stellte das Sushi auf den tISCH UND holte dann noch eine Auswahl von säften und wqasser um das ganze abzurunden =)

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2015 12:56

“Du bist schon ein ziemlicher Idiot, findest du nicht auch, Luiz?“, schmunzelte der Ägypter und schüttelte den Kopf. Der Typ würde bestimmt auch das absurde schaffen und mit einem Kissen fremd gehen können ,aber wenn er es so unbedingt wollte, würde er bestimmt einmal schauen, was sich so finden ließ. Die Weiten des Internets waren groß und er war gewiss dazu fähig, eine passende Seite zu finden. “Hmn... erzähl mal, was steht heute so bei dir an?“, begann er dann simplen Frühstückssmalltalk.

Am nächsten Tag klingelte es an der Tür des Jungen, dessen Nacht nicht die beste zu sein gewesen schien. “Hi“, wurde er freundlich von dem nackten Mann gegrüßt, welcher so frei war, einfach an ihm vorbei zu gehen und die Wohnung zu betreten. Er ging an Roxas vorbei, lehnte sich dann an die Tür zum Wohnzimmer, wie er durch einen raschen Blick ausgemacht hatte. Er sah sexy aus von seiner Pose her. Er leckt sich über die Oberlippe und schnurrte ihm zu: “Hast zu Bock zu ficken?“, damit war sein Anwesenheitsgrund wohl geklärt und Roxas wohl ziemlich überrascht.

Der Chinese nickte und holte die Teller und die Gläser. Er hatte zwar kurz suchen müssen, aber letztlich hatte er sie gefunden und merkte sich für die Zukunft auch, wo er diese Art Sachen zu suchen hatte. “Das ist viel. So viel hättest du nicht holen müssen. Ich gebe mich doch mit simplem Wasser zufrieden“, zeigte er sich ganz bescheiden und lächelte dem Heimbesitzer zu. “Vielen Dank... ich werde wohl nun doch eine Schorle trinken, wenn du schon so viel hergeholt hast“, begründete er seine Wahl und mischte sich aus dem Wasser und dem Traubensaft eine Schorle. Vielleicht passte das nicht perfekt zum Sushi, aber das war doch egal. Eins nach dem anderen.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.07.2015 11:24

Siehst du, ist doch gar nicht so schlimm, lachend schlug Kyoya seine Hand auf Niles Rücken. Dieser sah sich immer noch um und wollte lieber wieder weg. Nicht so schlimm sagte der Grünhaarig, vergaß aber wohl, dass Nile ein solches Umfeld nicht gewohnt war. Er wollte schon gar nicht aufschauen, waren da doch zu viele schaurige Gestalten. Na ja, zweifelte er ruhig an dieser Aussage, brachte den Freund wieder zum Lachen. Du übertreibst doch. Also, setz dich hin, bestell dir was zu trinken und schau dich etwas um. Nachher stell ich dir noch jemanden vor, der bringt dich bestimmt zum auftauen. Ich zweifle wirklich daran, dass ich mich hier wohl fühlen werde..., klagte der Ägypter und ließ sich dennoch seufzend auf einen Stuhl fallen. Werd mal locker, Mann... ich hol dir was zum trinken, meinte Kyoya und bald darauf war er wieder da und stellte Nile ein bunter Getränk hin. Trink, schmeckt gut Zweifelnd betrachtete Nile das Getränk, dessen Inhalt er nicht ausmachen konnte. Wieso war er nur überhaupt mitgekommen?

Zufrieden rieb er die Hände gegeneinander. Heute wäre es soweit. Heute würde er sich sein Haustier aussuchen. Er hatte schon lange auf diesen Tag gewartet, dass wieder eine Vielzahl von jungen Burschen aufkreuzten, um sich bei ihm um eine Stelle zu bewerben. Aber er hatte nur eine zu vergeben und die sollte an den perfekten Jungen gehen und Ziggurat würde diesen erkennen, wenn er den Raum betrat. Ausgeschrieben hatte er eine simple Verwaltungsstelle, wie er sie bestimmt zu genüge in seiner Firma hatte. Aber letztlich würde es ganz anders kommen. Ein Glück, dass das die ganzen Bewerber nicht wussten. Der nächste bitte, rief er dann den nächsten zu sich herein.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 20.07.2015 19:44

Misaki fuhr gerade mit seiner schwarzen Maschine vor. Er verstaute den Helm neben den ersatz helm unter derm Sitz und lief ein lächeln auf den Lippen habend zum Eingang des Klubs. Der Türsteher erkannte ihn direkt, er war einer der stammgäste in diesem Klub und somit kannte man ihn. Er lächelte dem Türsteher zu und ging dann hinein, die übliche musik, die übliche atmosphäre aber einige neue leute. Das konnte er spüren einfach, manche sahen unsicher aus manche waren etwas zu gelassen. Aber einen erkannte er sofort wieder..Kyoya!rief der Mann in seinen Lederklamotten die eher für motorradfahren gedacht waren aber auch wunderbare SM kleidung abgab. Er lief lächelnd zu dem grünhaarigen und bekam vom bARKEEPER direkt seinen drink gereicht.

Kyle wollte sich eigentlich nciht für so einen beschissenen Job bewerben, aber er brauchte dringend einen und auch wen er vermnutlich abgelehnt worden würde. Er war nciht im Anzug da, er hatte keinen gehabt somit betrat er dann das Zimmer als der vorherige das zimmer verließ. Der silberhaarige stand auf und ging in das zimmer hinein. Er ging zu dem mann der am schreibtisch saß, er legte ihm seine bewerbung und alles auf den tisch und setzte sich einfach auf den Stuhl vor ihm.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.07.2015 22:28

Ah, Misaki, das ist ja perfektes Timing, lachte der Grünhaarige auf und schlug Misaki zur Begrüßung sachte auf die Schulter. Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut, meinte er freundlich und wandte sich dann Nile zu. Nile, das ist Misaki und Misaki, das ist Nile... ich hab dir das letzte mal von ihm erzählt, du erinnerst dich? Jetzt redest du von mir auch schon vor solchen Personen?, zweifelte der Ägypter etwas, stand auf, streckte die Hand aus, um diesen Misaki freundlich zu begrüßen. Hab dich nciht so.. war nur positives Die Hand blieb zu Misaki ausgestreckt, der Blick wanderte zu Kyoya. Ich mag es nicht, wie du dieses Wort aussprichst, merkte er mürrisch an.

Dieses Aussehen gefiel dem Brillenträger. Zufrieden musterte er sich den Bengel und leckte sich kurz die Oberlippe ab. Also Kyle, erzählen sie doch bitte etwas von sich, forderte er ihn mit einem freundlichen Lächeln auf. Wenn die Stimme nun noch halbwegs schön klang, hatte Ziggurat doch fast schon seinen Kandidaten gefunden.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.07.2015 03:08

Misaki lächelte und nahm Niles hand und setzte einen kleinen kuss auf seinen Handrücken er grinste dann verspielt als Nile etwas rot wurde. Heyyyy also wie Kyo ja schon gesagt hat ich bin Misaki, und du bist Also Nile...bist ja wirklich so schön wie Kyoya mir vor geschwärmt hat." grinste er dem grünhaarigen dann zu und widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem Ägypter. Also Kyo meinte du wärst interessiert daran in die Szene etwas einzutauchen? fragte er ihn nett lächelnd.

Kyle blickte zu ihm und überlegte dann...was sollte er von sich alles erzählen? Naja...viellecht würde er durch aufrichtigkeit trumpfen. Mal sehen meine Persönlichen daten können sie ja aus der bewerbung entnehmen. Zu mir...ich hab die schule mit 15 abgebrochen bin ni nem Waisenhaus groß geworden weil cih Vollwaise bin, hab keinerlei erfahrung in dererlei berufe aber ich hoffe dass ich hier welche sammenln kann und vielleicht sogar hier fest arbeiten könnte... war er dann ganz aufrichtig. Seine stimme war eine seltene mischung aus einem leich kratzigen aber doch eher höheren ton, ähnlich der stimme von Jacuzzi. Er blickte dann gelassen zu dem Gegenüber entweder es würde klappen oder nicht...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: