RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.08.2015 14:29
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Ich hab nicht geschwärmt. Und ich weiß nciht mal, von was für einer Szene du redest. Auch wenn ich glaube, es wäre schlauer zu behaupten, ich hätte keinerlei Interesse daran.. .KYoya!! Nile knurrte zu dem Freund und sah ihn böse an. Wie konnte Kyoya nur so dreist sein, so vieles über ihn zu behaupten? Das war nicht nett! Hat er wohl.... er weiß es nur nicht Du bist echt ein egoistisches Arschloch, Kyoya, seufzte der Ägypter angestrengt und nahm einen Schluck von seinem Drink, ehe er zu dem seltsamen Fremden blickte. Also bitte, vergeude nicht deine Zeit, Misaki.

Das war ja ein niedliches Kerlchen. Und dann war er noch so alleine. Da war es Ziggurat ja schnell klar, dass er ihm gerne eine Möglichkeit bieten wollte, um Neues zu lernen. Das klingt nach einem schweren Leben, aber ich bin der Ansicht, dass man gerade Leuten, wie ihnen eine Chance geben muss, um ihre Zukunft zu verbessern. Ich wäre sehr erfreut, wenn sie bei mir anfangen würden. Ziggurat lächelte falsch und reichte dem Gegenüber die Hand zum Handschlag, der alles ausmachen solle.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.08.2015 23:57
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Misaki schmunzelte nur und nahm einen schluck von seinem Drink. Ach nile, du wärst nicht hier hättest du kein Interesse daran...und ignorier den Wildkopf hier einfach mal...der wird sich heute noch auf wen freuen düften... schmunzelte er und winkte dann kyoya zu als jener von einem Mann der ebenfalls in Leder gekleidet war mitgenommen wurde. Wie ich sehe ist mein Kätzchen auch da...also hopp...wir nehmen uns ein Separeé schnurrte der Brillenträger mit der gelben strähne ihm ins ohr und zog ihn an seinem Kragen weg. Damit wären wir zu zweit. UNd keine sorge...Ich bin kein Hardcore SM typ..ich bin eher verspielt, und ich bin anfängerfreundlcih... lächelte er ihm sogar nett zu.

Kyle war verwundert, aber irgendwie auch froh dass dieser doch nette und freundliche Mann ihm eine Chance geben wollte und sich nicht von seiner Vergangenheit abschrecken ließe. Er lächelte ihm auch zu und schüttelte dann seine Hand. Vielen Dank...also..ab wann kann ich denn anfangen und was genau soll ich dann machen? wollte er von dem Mann im grauen Anzug wissen.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 15.08.2015 18:57

Glaube mir, Misaki, ich bin hier unwisend hergekommen. Kyoya meinte, ich solle mit ihm trinken gehen und mich überraschen lassen. Ich habe wirklich kein Interesse an irgendwelchen seltsamen Intimitäten mit einem eigentlich sehr fremden Kerl in seltsamen Klamotten. Also ist es mir auch egal, wie anfängerfreundlich du bist. Ich werde einfach mein Glas gar leer trinken und dann wohl wieder gehen, da mich meine Begleitung ja hat alleine sitzen lassen..., erklärte er seine Ansicht und nippte an dem Drink. Also bitte, mach dir keine Mühe, ich bin nicht hier, um so etwas perverses mit mir machen zu lassen. Kühl blickte er zu ihm auf und dann noch einmal zu den Separees, wo Kyoya verschwunden war. Wie seltsam war sein Freund eigentlich wirklich?

Du kannst natürlich gleich anfangen. Zum Anfang werde ich dich herumführen und dir alle Räumlichkeiten zeigen, sowie Kollegen ,die uns über den Weg laufen vorstellen und dann kannst du mir bis zum Feierabend über die Schulter schauen. Solltest du jedoch noch Pläne für heute haben, können wir das auch auf Morgen verschieben. Heute bin ich noch freundlich und sehr flexibel, was deinen Einsatz hier angeht. Also, sei frei und entscheide, was du dir wünschst... ich hoffe, dass das Du okay ist Er zwinkerte ihm knapp zu und sah freundlich zu ihm. Er würde sich wohl auch noch einen Tag gedulden können, wenn es denn sein musste.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 16.08.2015 22:14

Mizaki schmuznelte nur, er hielt das alles für etwas perverses? Ach Nile, glaube mir du hast noch nichts gesehen was hier teilweise vorsich geht. Dagegen ist das bisschen fesseln und reizen das ich mache, gar nichts im Vergleich. schmunzelte er nur. Und nahm einen schluck von seinem eigenen Getränk ehe er sich etwas vorlehnte um Nile in die Augen zu schauen. Wie wäre es dann wenn wir das ändern, dass ich ein sehr fremder Kerl bin. Wie wäre es wenn ich dich zum Essen einlade? lächelte er ihm nett und etwas verspielt zu, er mochte zwar ein SM Master sein, aber er war noch einer der verspielteren sanftere, einer der, die in privat noch sehr sehr nett waren.

Kyle nickte nur auf den Vortrag der ihm gehalten wurde und gab dann sogar eines seiner seltenen Lächeln dem Mann gegenüber, er war zwar etwas naja aber er schien nett zu sein. Dann schaue ich ihnen heute noch über die Schulter und fang dann morgen richtig an. Arbeitskleidung oder so? Oder kann ich einfach so kommen? ich hab nämlich keinen Anzug. fragte er den älteren Mann dann und folgte ihm dann während er herum lief mit ihm.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.08.2015 17:13

Ist das jetzt eine Einladung auf ein Date oder erhoffst du dir nur, dass ich zu komischen Späßen bereit bin, nachdem ich mit dir irgendwas gegessen habe?, zweifelte Nile etwas an dem Vorschlag des Anderen. Er musterte ihn noch einmal, musste feststellen, dass er nicht sonderbar seriös aussah. Seufzend leerte er dann jedoch sein Glas und stellte es auf dem Tisch ab, stand auf und blickte Mizaki in die Augen. Okay, Mizaki, wenn du es wirklich willst, dann bin ich sehr zufrieden mit einer Einladung zum Essen mit dir. Aber für gewöhnlich gehe ich nicht mit fremden Männern zum Essen aus, um sie besser kennen zu lernen. Also verscherze es dir bitte nicht, Mizaki, warnte er ihn vor und verließ dann das Lokal. Sollte der Kerl meinen, dass es eh nicht funktionieren würde, sollte er am besten gleich fort bleiben.

Ach ja, damit hätte ich ja rechnen müssen. Auch gut, dann werde ich mich bemühen, ihnen schöne Kleidung zu beschaffen. Ein Hemd und eine schwarze Hose und gute Schuhe. Dafür wäre es jedoch notwendig, dass ich ihre Größen mitbekomme. Also ,darf ich so frei sein und alle Größen erfahren, damit sie morgen auch angemessen hier sein können?, fragte er nach, lächelte freundlich und nett durch seine Brillengläser hoch zu ihm.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 18.08.2015 23:10

Mizaki lächelte ihm nur zu und sah ihm dann nach als er schon draußen war. Dann war es also mal wieder an der Zeit für eine normale Beziehung vielleicht würde er sich heute abend noch etwas Spaß gönnen. Wobei er sich dann an etwas zurück erinnerte und beim Tresen etwas erfragte. Du kannst mir nicht zufälliger weise sagen wohin Doji und das Kätzchen verschwunden sind oder? fragte er lächelnd nach und bedankte sich als er dann die Auskunft bekam. Er lief zu dem Separee und betrat dann einfach um den beiden etwas bei ihrem Spaß zu zusehen.

Kyle war überrascht wie zuvorkommend und nett sein neuer Chef doch war, und das alels nur für ihn, einen typen der heute erst den Jo bekommen hatte. Wow. Ehm...danke. Also..meine größen Ich habe eigentlich S in allem...bin ja nicht der Größte. M passt mir zwar besser aber es ist etwas zuu weit finde ich. Also S wäre am besten. Schuhe, ich habe 39 meinte er und lächelte wieder zu ihm. Nichts ahnend^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.08.2015 19:56

Du Perversling solltest doch jetzt Nile knallen, beschwerte sich Kyoya mit rosigen Wangen, als er den Besuch von Mizaki mitbekam. Natürlich störte Doji dies nicht, denn dieser bewegte sein Becken munter weiter gegen den Unterleib des Kätzchens, welches inzwischen auch schöne Ohren auf hatte, um seinen Stand zu verdeutlichen Was willst du hier, Mizaki?, forderte er zu wissen. Kümmer dich um Nile, statt einfach nur dumm da zu stehen, schmollte er und krallte sich etwas mehr an die Schulterblätter seines Meisters. Dieser zog am Tempo an, schien sich vernachlässigt zu fühlen. Das musste Kyoya natürlich sogleich ändern und küsste Doji zur Entschädigung artig.

Okay, danke für die Info. Ich werde dir mit den Maßen gewiss bis morgen etwas gutes finden. Aber gut, du wolltest jetzt ja schon mal hier bleiben, also fangen wir mit einem Rundgang an, lud er ihn ein, hatte auf einem kleinen Post-It die Daten notiert und erhob sich nun aus seinem Schreibtischsessel. Immer mir nach und bei Fragen stell sie einfach, erklärte er, hielt ihm noch höflich die Tür seines Büros auf, ehe er mit ihm durch das große Firmengebäude und die verschiedenen Abteilungen ging.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.08.2015 22:43

Mizaki lachte nur und schaute interssiert zu wie das kleine Kätzchen so schön rangenommen wurde. Doji war wirklich ein Meister in ihre Szene, eine Zierde seiner Zunft so zu sagen. Es war immer wieder schön ihn zu beobachten, wie er jemanden in die Rolle zwang, die er wollte. Er machte einfach was er wollte und nahm auf seine Uke oftmals weniger Rücksicht. Er war halt der Mann fürs Grobe, für die mit ausgefallenem Geschmack. Ich bin der Perversling? nana mein Kätzchen. Da wird dein Herrchen aber sauer wenn du seine Freunde so beleidigst. Und lass mich doch, Nile will es nicht auf so ne art und das respektiere ich. Meinen Spaß bekomme ich dann eben wann anders. Und etwas sanfter, villeicht sogar ernster grinste er nur und lief zu Doji und gab jenem einen Kurzen kuss. Schade dass cih so lange wahrscheinlich nicht mehr mit dir Spielen kann.. seufzte er dann nur.

Kyle folgte dem Älteren dann und hörte aufmerksam zu als er von ihm herumgeführt wurde und alles gezeigt bekam. Er war wirklcih erstaunt, wie groß dieses Gebäude und die darin verweilende Firma war. Also sie haben es ja alles so gut erklärt, da muss ich eigentlcih keine Fragen stellen. lächelte er zu ihm hoch. Es war wirklich toll, die Aussicht hier zu arbeiten erfreute ihn sogar ziemlich.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.08.2015 20:34

Du bekommst Nile schon hin, schnurrte Kyoya sicher und schmiegte sich an Dojis Brust. Dieser blickte mit einem netten Lächeln zu Mizaki. Du wirst schon deinen Spaß haben, ansonsten findest du mich ja bestimmt irgendwo und für dich, nehme ich mir gerne Zeit und höre dir zu. Ich wünsche dir wirklich viel Glück mit deiner neuen Bitch Wenn Nile wüsste, wie ihr ihn nennt, würde der niemals mit Miza mitgehen, lachte der Grünhaarige auf und küsste den Älteren dann begierig. Können wir weiter spielen, Meister? Können wir, Miza?

Das freut mich natürlich sehr zu hören. Ich hoffe, dass es dann auch tatsächlich so sein wird Ziggurat lächelte ihm freundlich zu, setzte sich in seinen Stuhl und rollte vor seinen Schreibtisch. Du wirst hier arbeiten und auch zum Großteil als Laufbursche funktionieren. Natürlich bekommen wir alles auch digital als E-Mail, aber eine Unterschrift kann ich nur auf gedruckte Formulare geben... aber das regeln wir dann morgen, wenn du mit deinem Bürojob richtig anfangen wirst, ja?, lächelte er freundlich dem neugewonnenen Arbeitsmitglied zu.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.08.2015 02:30

Mizaki schüttelte nur den Kopf, als Doji Nile Bitch nannte. So war dieser Mann halt, er hatte nie mehr als Sex beziehungen und dem entsprechend waren ernste Sachen für ihn halt nichts. Aber MIzaki wollte es wirklcih versuchen, wenn es nichts werden würde, dann sollte es eben nichts werden. Dann könnte er immer noch zu seinen alten Fick Bekanntschaften zurückkehren.Sicher doch. Bin grade nur am Überlegen ob ich nochmal vorbeischaue wenn du Kitty richtig durchhast grinste er ihm zu. Verließ dann aber den Raum.

Kyle lächelte ihm dann noch einmal zu.Alles klar Herr Ziggurat dann werde ich morgen um 8 Uhr hier sein und eben als Laufbursche und so arbeiten. Ist mir auch recht. stellte er sich dann noch mal nett und verabschiedete sihc gebührend bevor er hinaus ging und eine rauchte. Er hatte endlich ne Stelle. Zufrieden ging er nach Hause und verbrachte dort noch einen schönen Abend.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.08.2015 19:56

Das würde Nile bestimmt gar nicht gefallen, wenn du dich sooo gut von Doji verabschieden würdest..., überlegte Kyoya laut vor sich hin. Natürlich waren diese Worte nicht einfach nur so daher gesagt, sondern wollte er auch schlicht nicht, dass Doji sich jetzt nicht intensiv um ihn kümmerte, weil er Mizaki in Aussicht hatte. Auch wollte der Grünhaarige nicht teilen und hinzukommend, sorgte er sich schon auch etwas um Niles Gefühle. Sei doch einfach mal still, Kyoya... ich kümmre mich schon gut genug um dich. Kyoya grummelte. War er wohl doch zu leicht zu durchschauen für diesen alten Mann? Entscheide, wie du willst... ich wünsche dir wirklich Glück, verabschiedete Doji ihn, ehe die Tür zufiel und Mizaki weg war. Kaum eine Sekunde darauf schrie Kyoya laut und lüstern auf.

Viel Spaß dir noch, lächelte er und grinste leicht vor sich hin. Dieser Junge würde ihm hier noch reichlich viel Spaß bescheren. Aber erst einmal kümmerte er sich um seine BEstellungen. Er konnte sich durchaus vorstellen, dass sein neuer Mitarbeiter in einem feinen Anzug irre heiß aussah, nur deshalb war er überhaupt so nett, dafür zu zahlen. Doch auch wollte er die Maße von ihm, denn neben den normalen Arbeitsanzug bestellte er auch noch andere Kleidungsstücke für eine noch eher entfernt liegende Zukunft von Kyle. Zufrieden mit sich, der Welt und seinem heutigen Glücksfang, verließ dann auch Ziggurat seine Arbeit, begab sich auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 29.08.2015 15:27

Mizaki seufzte als er dann vor der Tür zum Separeè stand, Kyoya hatte schon recht mit alle dem. Es würde ein schlechtes Licht über seine neue Beziehung werfen, wenn er jetzt mit dem Mann noch mal richtig die Sau rauslassen würde. Somit entschied er sich es zu lassen und einfach nach hause zu gehen. Vielleicht noch einen guten FIlm schauen und über seinen guten Freund reservierte er noch einen Tisch in seinem Lieblings Lokal und ging dann auch schlafen. IMmerhin wollte er morgen dann gut ausgeschlafen und gut drauf sein.

Kyle verabschiedete sich auch noch mal kurz von seinem neuem Chef, bevor er dann zuhause sich auf die COuch setzte, etwas aß und fern sah, er hatte nicht wirklich etwas anderes zu tun, dementsprechend verbrachte er seinen Abend mit nichts tun. Am nächsten Morgen duschte er sich und begab sich dann so zu der Bushaltestelle, dass er pünktlich im Büro ankam und als einzigen bisher seinen Cheff sah. Guten MOrgen Herr Ziggurat lächelte er ihm zu.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 30.08.2015 17:31

Irgendwann in der Nacht hatte er eine Nachricht von Kyoya erhalten. Auf diese hatte sich Nile nicht sonderbar gefreut. Was wollte der jetzt noch? Er war im Moment etwas sauer auf seinen Freund, dass er ihn zu so etwas mitnahm und ihn dann auch noch fremden Leuten derartig anpreiste. Der Inhalt der Nachricht war hinzukommend auch noch, dass sein grünhaariger Freund Mizaki seine Nummer gegeben hatte. Jetzt hatte dieser verrückte Ledertyp also seine Nummer? Ganz große Nummer, echt toll... genervt wegen den Umständen wollte er am liebsten sein Handy ausschalten und ignorieren. Aber erst einmal nach dem Aufstehen jetzt ging er duschen. Er könnte es ja auch noch nachher ausschalten oder einfach alle eingehenden SMSen ignorieren..

Ach, guten Morgen, Kyle, lächelte er freundlich und stand auf. Kurz reichte er ihm die Hand, ehe er an ihm vorbei ging und eine Tüte aus einem der Schränke nahm. Hier, das ist ab jetzt für dich. Ich hoffe, dass es wirklich passt. Zieh deinen Anzug doch bitte gleich an. Solltest du mit der Krawatte Probleme haben, kannst du mich ja gleich fragen. Zieh dich am besten auf der Toilette um, lud er ihn freundlich ein und lächelte weiterhin charmant zu ihm.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 31.08.2015 16:41

Mizaki hatte ihm auch etwas geschrieben, jedoch war es nur, dass er um 17 Uhr beim Restaurant "Wüstenoase" sein sollte. Er hatte durch seinen Namen schon erschließen können, dass Nile aus Ägypten stammte. Und warum nicht ihn zu dem besten arabischen Restaurant einladen, dass er kannte. Vorallem weil er sehr gut mit den beiden INhabern und Köchen befreundet war und die beiden Sterneköche seit seiner Kindheit kannte. Er verbrachte seinen Vormittag im Fitnessstudio um isch schön in Form zu halten und zog sich dann schön für ihr Daet an. Ein maßgeschneidertes Sakko in Schwarz und ein Hemd in einem Dunklen Rot sowie eine figurbetonende Jeans und gute Schuhe dazu. Er srpühte sich noch etwas Deo auf, bevor seine Schlüssel und seinen Helm nahm und mit seiner pechschwarzen Maschine, eine ViertelStunde vor ihrem Treffen bei dem Restaurant vorfuhr.

Kyle nahm lächelnd und dankend die Tüte entgegen. Er ging, wie es ihm vorgeschlagen wurde, auf die Toilette um sich dann umzuziehen. Es war ein ganz normaler Anzug, und saß wie maßgeschneidert. Wunderbar einfach nur. Er packte seine normalen Sachen in die Tüte und ging wieder in das Büro. [blau]Noch mal vielen dank dass sie das für mich machen[/blau lächelte er ihm noch mal zu. Bisher schaffte er es gut seine sonst so, rebellische art zu unterdrücken aber hie musste ere s ja auch machen.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.09.2015 16:58

Sollte er? Eigentlich hatte es hier keiner verdient, dass er bei so etwas auftauchte. Nile wollte nichts von Mizaki. Aber ein nettes Essen war eigentlich doch verlockend. Aber wollte er ein leckeres Essen mit einem SM-Psycho? Irgendwie wollte Nile dem anderen gar nicht erst eine Chance einräumen, sondern ihn einfach nur ignorieren. Aber war das denn fair?
Letztlich war seine Entscheidung gefallen und er begab sich zu dem benannten Lokal. Zumindest Stil schien dieser schräge Vogel zu haben. Aber der sollte sich nur nichts auf sein Erscheinen einbilden. Nile war nicht an verrückten Perverslingen interessiert... ein Wunder, dass er sich gut mit Kyoya verstand.

Ziggurat betrachtete den Jungen in dem Anzug. Wie edel und elegant er doch aussah. Die Farbe stand ihm gut und der Schnitt betonte eindeutig dich schöne Form von ihm. Ein wundervolles Bild, welches ihm geboten wurde. Kurz um: Einfach sexy. Es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte, lächelte er freundlich dem jungen Mann zu. Und jetzt, da du so schick gekleidet bist, kannst du dich ja an die Arbeit machen. Er wies mit der Hand auf den leeren Platz und lächelte freundlich.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.09.2015 12:21

Als SM -Psycho, häte sich der Braunhaarige jetzt bestimmt nicht beschrieben. Es stimmte zwar, dass er auf das ganze Zeug stand, jedoch war er nicht mal ansatzweise so schlimm wie Nile dachte. SM war schließlich nciht gleich SM da gab es viele Stufen sogesehen davon und Mizaki war einer, der auf den sanfteren Stufen agierte. Er saß an seinem Platz im Restaurant und hatte sich bereits ein Gläschen Wein bestellt, an welchem er kurz nippte. Als er den ägypter sah, wie er hineinkam lächelte er und stand auf. NIle, freut mich sehr, dass du gekommen bist und nicht einfach das ganze ignoriert hast. Aber setz dich doch erstmal.... lächelte er und zog ihm Gentlemenlike den Stuhl zurück und das alles. Charmant lächelnd setzte er sich ihm dann gegenüber

Kyle fühlte sich zwar etwas ungwohnt im Anzug, aber fand es eigentlich auch ziemlich angenehm. Zwar waren seine Piercings und gelegentlichen Tattoos etwas, das ihn nciht ganz so seriös erschienen ließ, aber egal. Er lächelte seinem Chef zu und machte sich dann daran, seinen ersten Arbeitstag zu haben. Jener Tag bestand eigentlich nur daraus, dass er Akten einräumte, umsortierte, Dokumente von irgendwelchen leuten unterschreibenlassen musste und der gleichen. Im Endeffekt lief er den ganzen tag nur herum und lief von einer person zur anderen. Dass ich am ersten Tag schon überstunden machen muss... seufzte er als er gerade noch dabei war einige Akten in einem Ordner richtig einzusortieren, er brauchte einfach etwas länger als die anderen. So nur noch das vom Chef unterschreiben lassen und dann kann ich gehen...mann das is echt beschissen einer der letzten im Büro zu sein... seufzte er und lief mit dem Dokument in Ziggurats büro hinein.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 29.09.2015 13:07

Bilde dir nichts darauf ein, murmelte Nile in einer Haltung der Verteidigung. Er würde sich gewiss nicht eingestehen, dass er hier war, wegen dem Gegenüber. Es gab bestimmt auch einen anderen Grund, wieso man in diesem Moment hier war. Dennoch danke für den netten Empfang, murmelte er, wollte sich dann wieder freundlich zeigen. Er wollte ja auch kein Arsch sein. Habe ich dich lange warten lassen? , erkundigte sich der Ägypter freundlich bei ihm und griff nach der Speisekarte, um sich das Angebot anzuschauen.

Ziggurat telefonierte soeben noch, sah lächelnd zu seinem Jungen und winkte ihn zu sich her. Nach wenigen Minuten legte er auf und lächelte Kyle an. Es tut mir sehr leid, dass ich dich habe warten lassen und, dass du noch hier bist. Was kann ich denn für meinen kostbaren neuen Mitarbeiter machen? Lächelnd blickte er zu Kyle und faltete die Hände in seinem Schoß.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 29.09.2015 13:15

Ach bitte, ich bilde mir doch ncihts dabei ein. Freut mich, dass du wirklich gekommen bist. meinte er lächelnd und trank einen schluck von seinem Getränk. Und nur ein wenig, ich bin aber auch ein wenig zu früh da gewesen, wollte zwei alte Freunde noch mal besuchen und mit ihnen sprechen bevor sie sich an unser essen machen. lächelte er warm und sanft und nahm sich die zweite Speisekarte. Bestele was auch immer du willst, es geht alles auf mich. Geld spielt keine Rolle heute.. las er selbst die Speisekarte des arabischen restaurants durch.

Kyle lief lächelnd zu seinem Chef und freute siche in wenig, dass sein Chef ihn so als wichtig einstufte. Er reichte ihm die Akten welche er mit sich herum schleppte. Nunja ich muss noch diese Akten ein Sortieren und einiges für morgen vorbereiten. Und damit ich die weiter leiten kann, brauch ich ihre Unterschrift. Ich bin momentan noch viel zu langsam wenn es darum geht. Wäre ich nicht so lahm önnte ich jetzt schon feierabend machen..aber nein ich bin noch nicht mal ansatzweise fertig... war er dann ganzr ehrlich. Er hatte noch einen Stapel dokumente den er durcharbeiten musste. Somit könnte es durchaus spät in die Nacht werden bis er mit seinem Soll für heute durch war.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 12.10.2015 18:39

Sein Gegenüber kannte also die Leute hier. Ob er dadurch wohl ohnehin Rabatt bekam? Es war Nile auch egal. Das Lokal sah freundlich aus und bestimmt würde es hier auch gut schmecken. Die Angebote waren breit gefächert, da würde er gewiss etwas finden. Es würde wohl letztlich schwerer werden, sich zu entscheiden. Nach langem hin und her hatte sich der gebürtige Ägypter dann entschieden, legte die Karte bei Seite und sah unsicher zu dem Mann auf dem anderen Stuhl. Wie sollte er sich nun verhalten? So wirklich reden und viel über sich preisgeben wollte Nile immer noch nicht. Ein leises Seufzen war alles, was er von sich gab, während er auf den Kellner wartete, auf dass dieser diese seltsame Situation entspannte.

Um ihm weiter zu helfen, lauschte er seinen Worten, füllte jedoch parallel dazu all die wichtigen Unterlagen aus. So geht es am Anfang allen, aber ich kann von dir nicht verlangen, dass du jetzt noch so lange schuftest. Selbst wenn du es anders siehst. In spätestens einer halben Stunde bist du wieder hier und ziehst deine Jacke um und deine normale Kleidung an, wenn du willst. Aber länger bleibst du mir heute auf keinen Fall. An seinem ersten Tag muss man nun wahrlich keine Überstunden anhäufen, erklärte er seine Ansicht und blickte zu dem fleißigen Arbeiter auf. Also, ich warte hier auf dich und wenn du nicht kommst, dann komme ich und schleife dich nach Hause, wenn es sein muss. Mit einem Zwinkern rundete er den Scherz ab und lehnte sich bequem zurück in seinen Sessel, um zu warten.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.11.2015 01:27

Mizaki lächelte nur und wartete ebenfalls darauf, dass der Kellner ihnen das Essenbringen würde. Es war ihm klar, dass der Ägypter sich nicht wirklich wohl in seiner Gegnwart fühlte, wobei er das irgendwie auch verstehen konnte, immerhin war er derjenige gewesen, den er als SM typ kennen gelernt hatte. Und wenn man sich nciht wirklcih auskannte in der Szene, war es natürlcih ungewohnt. Darf man erfahren was du eigentlcih so machst? Studierst du oder arbeitest du? Und was genau? versuchte er einfach ein wenig Smalltalk zu machen.

Kyle schmunzelte und nickte dann. Sein Chef war wirklcih toll wenn er so verständnisvoll war und nicht wollte, dass er sich so überarbeitete auch wenn er ncihts dagegen gehabt hötte, die überstunden heute zu machen. Danke schön, gut dann werde ich mich mal auf dem Heimwegen machen danach...dann sortiere ich nur die Akten ncoh ein, ziehe mich um und geh dann heim. Noch mal vielen Dank Herr Ziggurat bedankte er sich lächelnd und räumte dann die AKten ein und zog sich seine normalen sachen danach wieder an. Auch wenn der ANzug ihm passte, so fühlte er sich in seinen normalen Klamotten doch deutlcih wohler. Also dann bis morgen Herr Ziggurat schaute er noch kurz bei ihm vorbei und ging dann heim und schlief erstmal schöön

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.12.2015 23:59

Jetzt kam es also dazu, dass sie Smaltalk betrieben? Er seufzte knapp, jedoch sah er dann locker zu Mizaki. Besser Smaltalk, als peinliches Scheigen, also würde er eben ein bisschen erzählen: Ich studiere momentan. Um genauer zu werden, studiere ich Ägyptologie. Mir gefällt es, da ich mich somit mit meiner Heimat auseinandersetze und es mir auch nicht sonderbar schwer fällt. Und du machst nur diese kranke Scheiße.. oder wie auch immer ich es nennen soll... Er zeigte deutlich seine Abneigung gegenüber der Arbeit des Anderen, sah dann jedoch betroffen zur Seite. Das war bestimmt zu unhöflich gewesen.

Das war nun also sein neuer Junge. Am Ende war er ihm doch zu sehr ein Wirbelwind gewesen. Rein, Danke, Raus, Weg. Ziggurat hätte ihm doch gerne noch ein kleines Feedback gegeben und ihm dann angeboten, ihn nach Hause zu bringen, aber dazu war es nicht gekommen und er hatte keine Möglichkeit zum Aufbauen einer Nähe bekommen. Aber gut. Alles andere war so weit wunderbar. Sein neuer Angestellter sah auch durchaus attraktiv in seinem Outfit aus und ein guter Arbeiter war er auch. Alles andere würde er demnächst noch einleiten können. Morgen würde er ihn ja wahrscheinlich schon wieder sehen können und ihm vielleicht auch etwas näher kommen können. Der Firmenchef gab die Sache noch keines Falls auf. Er hatte noch reichlich Zeit, um seine Ziele zu erreichen.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.12.2015 11:04

Seufzend blickte Mizaki zu Nile dann nur, dachte er ernsthaft, dass er So was als Beruf machte? Natürlich war dies nicht so! Also Nile...ich mach das nicht als Beruf, sowas ist ein kleines Hobby, ein Faible oder auch Leidenschaft, wie auch immer du es nennen willst. Ich leite eine Restaurationsfirma für Kunstobjekte. Und es ist okay, dass du es als Kranke Scheiße bezeichnest, immerhin hab ich das anfangs ja auhc so gesehen, dann hab ich mich etwas drauf eingelassen und jetzt naja finde ich es toll. Ich will dir da aber nicht reinreden, wenn du es so findest, dann ist das eben so lächelte er und trank einen Schluck von seinem Getränk. Ein Ägypter der sich also für seine Heimat sehr interessierte, das war doch mal wirklich interessant.

Kyle schlief wunderbar und auhc wenn er es selbst als komisch empfand, so hatte er von dem gestrigen Tag sogar geträumt und damit auch von seinem Chef. Nunja...es war bestimmt nur so ein Traum in dem das Gehirn noch mal den letzten Tag einordnet, somit dachte er auch nicht mehr weiterhin daran als er aufgewacht war, sondern duschte sich, frühstückte gemütlich und fuhr mit dem Bus zur Arbeit. Er freute sich sogar heute wieder in der Firma zu arbeiten. Er war gespannt was für Aufgaben sein Chef heute wohl für ihn hätte. Er hatte sich seine Arbeitskleidung abgeholt, sie angezogen und Klopfte nun am Büro seines Chefs an.Guten Morgen Herr Ziggurat, ich wollte fragen was sie heute für mich hätten zum arbeiten. lächelte er nett. Von seiner sonstigen eher..schwierigen Art war nichts zu sehen im Moment.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.12.2015 10:24

Nile wollte ihm schon das Wort abschneiden. Als Hobby war sowas ja wohl noch schrecklicher und perverser, als als Job. Aber er hielt sich zurück, hörte lieber zu, was er wirklich machte, um Geld zu verdienen. Zumindest klang das halbwegs interessant und normal. Dennoch konnte er über den letzten Teil nur die Augen verdrehen. Ja, er wollte ihm nicht reinreden, pries aber dennoch dieses kranke Geschäft an. Reden wir nicht mehr darüber, merkte er distanziert an und nahm sich auch einen Schluck von seinem Trinken. Es gibt bestimmt Themen, die hier besser geeignet sind, als diese Scheiße... Familie? Hast du Geschwister?, schlug Nile dann einfach vor.

Ziggurat saß in seinem Schreibtischstuhl und sah auf. Er lächelte und hatte die Hände ineinander gefaltet. Guten Morgen auch dir. Schön, dich wieder zu sehen. Hm... der Knoten deiner Krawatte sieht etwas schlampig aus, darf ich ihn eben korrigieren?, lächelte er und stand auch schon auf. So hatte er dann letztlich zumindest ein bisschen Körperkontakt zu ihm. Und zum Arbeiten habe ich natürlich noch deine Überreste von gestern und ich biete dir an, mich zu einem Firmengespräch zu begleiten, wenn du willst. Ansonsten verändert sich dein Aufgabenbereich heute noch nicht. Du musst ja erst einmal Routine rein bringen, sodass du es auch im Schlaf machen könntest, lächelte er und begann an seiner Krawatte, die eigentlich doch recht ordentlich war, noch einmal rum zu probieren, um sie schöner zu richten und ihm etwas über die Brust zu streichen. Nur unauffällig und wenig, aber es war für ihn dennoch sehr schön das Gefühl dieser Nähe.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.12.2015 12:19

Mizaki lächelte und nickte dann Hab zwei jüngere Schwestern und einen älteren Bruder. Meine Schwestern arbeiten beide als Photografinen für eine Modeagentur in Amerika, hauptsächlich Edlere Anzüge und kleidung, glaube sie haben letztens was von Prada abgelichtet und davor einige Male für Armani meinte er und stellte sein Glas dann noch ab. Mein Älterer Bruder arbeitet, von meinem letzten wissensstand her als Pilot bei irgendeinem Reichen typen. Also privat jet pilot halt, davor hat er bei einem FLugunternehmen gearbeitet aber dort hat er bessere arbeitsbedingungen und das alles. Wie sieht es bei dir aus? lächelte er ihm nett zu.

Lächelnd sah er zu seinem Chef hoch, er hatte nicht wirklcih eine Ahnugn wie man Krawatten bindet, da war er sogar sehr dankbar, dass sein Chef ihm da half, die leichten Berührungen liesen sich, aus seinen aUGEN ja nicht wirklich vermeiden.Vielen dank, und liebend gerne doch, also wenn sie mir das so anbieten, dann würde ich liebend gerne mit ihnen auf das Firmen gespräch gehen. lächelte er und war selbst etwas überrascht, dass er so schnell zu sowas mitgenommen wurde.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.12.2015 22:26

Ich bin ein Einzelkind. Ich habe keine Geschwister, ich habe nur dumme Freunde... Ich bring Kyoya um. Wie kann der nur denken, dass ich auf so einen Scheiß stehen würde... hf, zumindest bist du bisher halbwegs aushaltbar, murmelte er unsicher und sah zu ihm. Gut, jetzt weiß ich was über deine Geschwister. Was sagt deine Familie zu deinem kranken Hobby? Wissen sie überhaupt, dass du so etwas betreibst? Die wären doch bestimmt alle schockiert, mutmaßte er und sah ihn unsicher an. Wenn er ein Kind hätte, wäre er absolut angewidert und enttäuscht über diesen Lebenswandel.

Ziggurat nickte. Er betrachtete sich noch mal den Krawattenknoten und sein ganzes Äußeres. Einfach schön. Gut, so kann ich dich auch mitnehmen. Passt alles, aber es dauert ja noch bis dahin. Er nahm einen Packen Papiere zu sich und begann sie einfach durchzulesen. Ohne weitere Worte war er nun in seinen Arbeitsprozess übergegangen, sein Mitarbeiter würde wohl das gleiche machen. Jetzt hieß es wieder abwarten und betrachten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: