![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 18:23von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lachte...er wollte ihn nciht soooo verunsichern..
War nur ein Scherz...ich bin bi...is glaub ich auch am besten so..mir is scheiß egal was für ein geschlecht mein partner hat....donde amor cae..oder so ähnlich...also wo die liebe hinfällt..
MEINTE ER dann und blickte auf die häuser wand..
Akira lief zur HD...es war ein eindrucksvoller glas komplex...nicht sein Stil aber gut..
Hier ist sie also....
meinte er und ging zur Rezeption...
Fynn grinste und nickte
Er schmeckt sehr guuuuut...
grinste er und beschäftigte sich dann weiter mit seinem lolly^^
Roxas wollte dass sie von ihm runter geht...er bekam schon etwas weniger luft...schließlich war selene sogar schwerer als er..was jetzt nicht heißen soll das Selene fett ist um gottes willen!!
Ich habe nicht von meinem traumtypen geträumt weil es sowas nciht gibt!!!

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 18:36von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Dem schließe ich mich einfach mal an. Ich hab ncihts gegen Schwule oder Lesben und finde auch das ganz normale schön...
er blickte musternd zur Häuserfasade gegenüber
Eins sag ich dir.. in den hässlichen grauen Klotz verliebe ich mich sicher nie
lachte er und blickte zu Luiz auf.
//Aber vielleicht in dich... HALT! Hör auf sowas zu denken... du kennst den Typen nciht, du kannst dir nciht sagen ,dass du dich eventuell in ihn verliebst, Nile... Hör auf mit diesem Unsinn! Bleib sachlich und warte ab, bevor du so eine dumme Idee bekommst!//
schrie er sich selbst an und schüttelte seinen Kopf kurz um den Anfanggedanken zu vertreiben.
Scheint ganz so.. was wilslt du hier?
fragte ihn Jack musternd und warf die Stirn in Falten.
Hast du dich verlaufen ,Jungchen? Oder bist du mit Absicht hier?
fragte jener weiter nach.
Ryuga grinste breit.
NA dann zeig das doich auch ,in dem du ganz intensiv und wild daran leckst
grisnte Ryuga auffordernd und blickte zu dem naiven Kind herab.
//Was ist geiler als ein naiver minderjähriger, der noch nciht mal Sex haben darf, der an meinem Glied saugt und es für einen Lolly hält? Sicherlich nicht viel//
grinste er in Gedanken in sich hinein.
Selene lachte auf.
Das glaubst du doch sowieso nicht
lachte sie, schlug ihm mehr oder weniger sanft auf die Schulter und schwang sich neben ihn aufs Bett.
Du bsit eindeutig Uke in der Beziehung, wenn du noch nicht mal gegen ein zierliches Mädchen ankommst
grisnte sie breit.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 18:43von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz grinste nahm seine Tasche und stellte sich vor die leere wand
Gib mir ne halbe stunde und halt die Augen geschlossen.
meinte er Nile folgte der Anweisung und Luiz porträitierte Nile und seinen Bey bei seinem Special MOve..^^
Akira blickte zu Jack und musterte ihn ebenfallls
Ich bin Akira Souzek...ein Dr. ziggurat meinte ich sollte hier herkommen wenn ich interesse häötte..
sagte er dann..
Fynn grinste und machte es dann auch...er zeigte es und leckte intensiv und wild am Lolly welcher seinen geschmack auch nie verlor...aber er war halt sooooooo groß dass es wirklich schwierig war ihn in den Mund zu bekommen...aber wie gesagt...als13 jähriger oder auch 14 jähriger darf man sowas eigentlich ja noch nicht..aber das nimmt Ryuga ja nicht soooo genau
Soooooooo guuuut...
freute er sich und machte einfach weiter...
Roxas grmmelte..und rieb sich dann leicht die schulter...jaja sELENE war nciht sooo schwach wie sie selbst dachte..
Mir egal...ich bin nicht schwul und damit hat es sichs...punkt!
meinte er und setzte sich ans andere ende der COuch..allerdings folgte ihm selene bald..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 18:58von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Etwas unsicher wartete Nile und wartete.
Luiz? Was machst du denn, das ich es nicht sehen darf? Bist du überhaupt noch hier?
fragte er und sicher, die Hände sich vor die Augen haltend.
Ach... hat Ziggy einen neuen Idioten gefunden
lachte jack höhnend über Akira.
Der Alte ist momentan nicht da... der hat irgendei nMeeting oder so...
meinte jack und grinste.
Warte hier kurz und sei auf alles gefasst
schlug er vor und brachte seine Einkäufe in sein Zimemr holte sich Beafowl und schoss ihn ab, bevor er wieder in Sichtweite des Fremden war und ließ das kleine Stück Metall und PLastik auf diesen Kurz nehmen.
Werde Teil eines neuen Meisterwerkes.
Ryuga erwiderte stöhnend die Worte des Jungen.
Mach mehr
forderte er nur und blickte zu dem Kind zwischen seinen Beinen hinab.
Bitte
stöhnte er immer erregter auf.
Wieso bist du nciht schwul? Gib mir mal 3 schlaue Gründe, wieso ich das glauben sollte
forderte sie, neben ihm sitzend und breit über das ganze Gesicht hinweg grinsend.
Ich warte

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 19:07von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz grinste und machte dann die letzten schliffe wie schatten udn highlight..
Akira blieb stehen...jeder andere wäre ausgewichen...
Um was geht es jetzt bitte?
fragte er leicht ahnungslos..
Fynn wunderte sich nicht mehr so richtig und kam der Bitte einfach nach und leckte saugte lutschte im allgemeinen einfach noch intensiver als vorher...er treibte Ryuga damit auch dann zum höhepunkt...
Roxas nannte ihr einfach drei gute gründe welche....sie nciht anerkannte und einfach weiter darauf beharrte dass er schwul sei
Du glaubst mir doch eh nichts...
seufzte er dann

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 19:27von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile wartete auf irgendein Zeichen ,das ihm sagte, ob er wieder gucken durfte.
Denkst du jeder daherelaufene hat ein Recht auf Aufnahme oder Besichtigung?
grinste Jack nur und griff den Menschen vorerst mit seinem Bey etwas an
Komm schon, setz dich zur Wehr
forderte er grinsend.
Ryuga keuchte und stöhnte schließlich laut, bevor er den Kopf des Jungen nur auch noch fester gegen sich drückte und den Höhepunkt erreichte.
Wow
keuchte er nur erstaunt, wie gut naive Kinder sein konnten und nahm Fynn den Lolly wieder weg.
Für jetzt wars das erst mal mit den Lollys
schmunzelte er und wuschelte dem Jungen durchs Haar und griff ihm danach einfach mal so zwischen die Beine und drückte ihn auf den Boden.
Du hast es erfasst
lachte sie und schute sich stets nach neuen Typen für den Jungen neben sich um
Hm....

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 19:45von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ MACHTE NOCH ein paar kleinig keiten..
Akira blickte auf den BEy herunter....welcher immer noch auf ihn zu hielt...er konzentrierte sich auf den rhytmus..auf eine kleine unstimmigkeit...die schwachstelle...
Wenn du meinst...
er drehte sich um und kickte dann seinen Bey aus einer Kickstarter vorrichtung mit einem tritt welcher schulter höhe hatte auf Beafowl...er erwischte ihn voll und rammte den Bey in die Wand...
Fynn blickte verwirrt zu ihm hoch
Wieso denn? und was machen wir jetzt?
fragte er dann da er auch nciht so richtig wusste was Ryuga von ihm wollte...
Roxas seufzte einfach nur und lie´ß sich etwas sacken und wollt einfach weg von ihr...aber sie ließ ihn ja nicht
Lass mich halt einfach ne freundin suchen...
maukte er dann etwas..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 20:00von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile seufzte.
Luiz, verarschst du mich und bist schon seit Ewigkeiten weg und hast mich hier sitzen lassen, wen nja ist das echt ASOZIAL!
schmunzelte er, nicht glaubend, dass Luiz ein soclhes Arschloch wäre.
Jack wunderte sich etwas, aber grinste.
Scheinst taktisch schlau zu sein
grinste er und in diesem Augenblick rammte ein gelb-schwarzer Bey den von Akira hart.
Ist nur die Frage, ob du auch gut kämpfen kannst
lachte der kleine Blauhaarige der sich dazugesellte und dem der Bey gehörte.
Komm scho nKerbecs...!
rief dieser, woraufhin sein Bey den Bey des Gegners weiter angriff und Jack seinen Bey aus der Wand nahm
Ryuga lachte leicht.
NAja... ich ramm den Lolly lieber in dich rein, statt dich noch mehr daran rrumsaugen zu lassen
grinste er und erwartete urchaus die Frage, wieso man etwas derartiges bitte mit Lollys machhen sollte und schmunzelte alleine wegen der Erwartung schon
Du findest eh keine, weil jede dich für schwul halten würde.. also such gleich etwas, was dich auch annimmt
schlug sie ihm nur vor uns seufzte.
Aber gut, dann geb ich dir zwei Stunden... schlepp mir bis dahin eine Freundin an und ich lass dich auf ewig in Ruhe, SCHWUCHTEL

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 20:08von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz gtinste und wurde mit dem Bild fertig
SopresA!!!!
Rief er dann und nahm die Hände von Niles Augen einfach..und grinse dann weiter..
Akira blickte unbeeindruckt zu Damian...
Ausdauertyp...schnelles drehmoment und hohe hitzeentwicklung durch reibung...verharkte Energiescheibe und dreh fassung...
meinte er dann schmunzelnd
Pheonix Stance...
meinte er und sein bey sendete kleine schockwellen aus die den Bey heftig zum vibrieren brachte und die verteidigung so löste...
Tiger Stance...
jetzt griff sein Bey schnell und wild an...und zerfleischte ihn schon fast...
Fynn blickte fragend wieder zu ihm hohc
Warum den lolly in mich rammen...
fragte er dann
Roxas ging raus und kam ein paar minuten mit einem mädchen knutschend wieder ins Geschäft
hier..hab ich doch gesagt...
mneionte er grinsend und verabschiedete sich mnit einem Kuss vom Mädchen..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 20:31von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile öffnete die Augen und riss diese daraufhin auf.
Das.. .Das hätte echt nicht... es ist....
Nile konnte es nicht beschreiben und blickte zu Luiz hoch. Irgendwo war es doch zu viel des Guten, anderen Falls war es wunderschön. Nile wurde rot und lächelte zu Luiz auf.
DU hast wirklich Talent
lächelte er und blickte dann auf seine Hände, die Luiz immer noch hielt, war jedoch glücklich damit. Er stand auf, nahm seine Hände aus Luizs, nur um diese danach in einer wohl schöneren Haltung wieder zu ergreifen und blcikte rot zu Boden.
Kann ich mich irgendwie dafür bedanken?
fragte er errötet nach.
Das reicht!
kam ein lauter Ruf von der Eingangstür, da Damian schon verzweifelnd zitternd seinen Bey beobachtete und mit diesem leidete und Jack das auch nur mit großen geschockten Augen anschauen konnte.
K-Kerbecs
meinte Damian nur ängstlich verwirrt.
Was für eine Kraft
staunte Jack über den Bey des Jungen.
Hör bitte auf, Akira
betonte es Ziggurat erneut.
Ryuga lachte.
So schön naiv
schmunzelte er und zog Fynn die Hose und Boxershorts aus und drückte ihn unsanft auf den Boden.
Naja... weil Lollys sowas eben auch können und sich das gut anfühlt
grinste er breit und hämisch grinsend.
Das soll ich dir jetzt glauben? Dass dieses Mädchen da dich küsst und mit dir rumknutscht und sich dann einfach wegschicken lässt. Wie viel Kohle hast du ihr bitte schön zugesteckt, dass sie diese dumme Aktion mit dir hier durchzieht?
llachte sie laut.
Solltest deine Plöne besser durchdenken, Schwuchtelchen, och kom mdahinter
grinste sie breit zu ihrem Opfer empor.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 20:39von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ läCHELTE und küsste nILE dann einfahc
Das reicht mir schon...
lächelte er und umarmte Nile dann
Akira hatte seinen Bey schon längst zurück gerufen..
ich glaube ich verschwende hier meine Zeit wenn das ihr Niveau ist...
meinte er kalt und abwertend Byakuya style halt =) und ging dann an Ziggurat vorbei nach draußen...
Ein düsterer Wind fegte durch die Stadt als Ferdinand dann unterwegs war jaja der andere plot in zh is einfach mal irrelevant^^das heißt die chahras von drüben können hier immer noch was machen...er lief durhc die Stadt und suchte einen Laden in dem er einfach mal seinen Lieblingstee genießen konnte...
Fynn war verwirrt...wollte er jetzt wirklich ihm einen Lolly rein...
Wirklich?
fragte er dann nach weil er dass nicht wusste..
Roxsa seufzte
Ich bin hetero aber los werd ich dir nciht und falls es dich interessiert ich hab ihre NUmmer...und ich hab ihr kein geld gezahlt..
meinte er dann seufzend..und setzte sich hin...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 20:56von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile errötete erwiderte jedo hdie Umarmung und wäre es ihm nicht irgendwie geradeeben zu peinlihc, würde er ihn auch zurück küssen.
Ach Luiz
seufzte er leicht und blickte von seiner Brust aus zu ihm hoch.
Wofür war denn jetzt der Kuss und diese Umarmung und das alles hier? Nur um mich noch mehr zum erröten zu bringen?
schmunzelte er.
Ziggurat blickte ihm kalt nach, blickte dann zu Jack und Damian und seufzte.
Dann also nicht
seufzte er und ließ die anderen beiden einfach zurück Damian sackte verzweifelt auf die Knie und Jack wunderte sich über diese enorme Zerstörungskraft dieses Beys
Natürlihc, denkst du ich scherze?
grinsteRyuga und schon rammte er den Lolly in den Jungen.
Fühlt sich doch gut an
grinste er hämisch .Wissend, dass der Kleine, Zierliche, dies sicherlich im Moment kein bisschen als so empfand. Immerhin war Ryugas Glied doch von enormer Größe.
Das ging zu schnell und reibungslos
meinte sie nur sein Arguemt ßer Kraft setzend.
Zudem, würdest du sie nciht einfach wegschicken, auch wen ndu ihre Nummer hast

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 21:38von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz grinste..
Eigentlic....das auch nur um dir auch zu zeigen...dass ich dich liebe..
meinte er und küsste ihn noch einmal..
Tust du das auch?
lächelte er
Akira gring dann einfach durhc die Straße..
Ferdinand setzte sich in sein lieblings cafe udn trank einen earl grey^^
Fynn schrie auf als er dann den lolly in sich spürte^^
AHHH!!!!
KAM ES von ihm...
Roxas seufzte...
Wenn du meinst..du glaubst mir doch ehh nicht..
meinte er dann udn Selene grinste ihn nur an..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 22:03von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
NIle wurde rot .So ganz sicher war er sich nciht. Aber er hatte bisher jeden der üsse genossen und auch fand er die Nähe zu dem Jungen schön und die Tatsache, dass er ihn gesucht hatte, um seinen Namen zu erfahren sprach doch auch nur dafür, und nicht zwingend dagegen ,weshalb er sich dann zu einem leichten Nicken bewegte und Luiz in die Augen blickte. Als er dies so tat, fühlte er sich immer mehr zu diesem hingezogen und lächelte.
Ja, Luiz.... Ja, ich liebe dich auch
seufzte er glücklich und schloss genüsslich die Augen ,während er sich an ihn engte in der Umarmung der beiden.
Danke...
hauchte er und lächelte rot zu Luiz auf.
Danke, dass du mich liebst
In dem Cafe des Jungen saß auch ein Mann, erblickte ihn und lächelte.
War Ryuga bei dir?
fragte der Ältere und setzte sich dem Jungen gegenüber. Er lächelte dem Jungen ,welchen er häufig genug Besuche abstattete nett an und setzte sich mit seinem Orangnsaft zu ihm.
Tut mir übrigens Leid, dass ich diesmal nicht selbst kommen konnte, sondern ihn schicken musste. Bitte sagt mir, dass er höflich war und nicht komplett unverschämt
bat Doji diesen dann noch grinsend.
Ryuga grinste süffisant und sadistisch und bewegte sich stark in ddem Jungen.
Oh jA!
meinte er laut und machte weiter. Das tat dem kleinen sicherlich richtig gut, etwas derartiges so tief in sich zu spüren.
Wie alt bist du gleich wieder?
erkundigte sich Ryuga dann mitten in der Tat unter seinem Keuchen und dem Schreien des Jungen.
Du hast es erfasst
meinte sie dann noch und schaute sich um.
Ein Mann passt besser zu dir, als irgendein Weib...
meinte sie nur urteilend und auch abwertend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 22:42von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte....er küsste seinen Nile dann ncoh mal
Danke...danke dass DU mich LIEBST:::
GRINSTE ER und setzte sich mit ihm wieder auf die Bank
Ferdinand nahm einen schluck seines earl greys
Sagen wir es so...er weiß jetzt...was man bei mir nciht macht...
grinste er und stellte die tasse ab...
Fynnn. stöhnte extrem laut auf und schreite schon fast
1-1-1-1-1-3.....
brachte er es gerade so noch heraus...
Roxas seufzte einfach nur
Hab ich nie gesagt..aber was auch immer..
meinte er dann und selene grinste dann wieder zu ihm rüber...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 22:49von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte und lehnte sich vorsichtig und immer noch leicht distanziert an Luiz..
Er schwieg und blickte einfach nur das Gebäude an, bis er es satt hatte und er zu Luiz aufblickte. Es war schön an der Seite des Mannes. Er legte seine Hand auf die Wange von Luiz, strich über diese und lenkte dann den Kopf zu sich, lächelte und legte seine Lippen zögerlich auf die von ihm und wurde zunehmend etwas vertiefter in den Kuss, bis er seinen Mund leicht öffnete, u, Luiz dazu aufzufordern noch etwas mehr mit ihm zu machen, als nur ganz sachte die Lippen des anderen zu berühren.
Ich entschuldige mich für ihn
seufzte Doji nur und rückte die Brille zurecht.
Ich rechne mit der selben Reaktion, wie den Malen davor? Eine Ablehnung ihrer Seits
vermutete DOji.
Ryuga grinste
111113, ganz schön alt
lachte er nur, hatte jedoch erfasst, das sein Opfer 13 war, er sich soeben strafbar machte und es ihm mehr als nur total egal war.
Vergiss nicht kleiner, das ist ei nLolly in dir
schmunzelte er und machte noch stärker weiter und stöhnte laut und genüsslich auf.
Was hast du genau nie gesagt?
fragte Selene nicht sicher wissend, auf welchen Teil ihrer Aussage er sich bezog. Sie legte fragend den Kopf schief und wartete auf eine nette, informierende Antwort.
Also`?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 11:33von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und schgob dann langsam aber sicher seine Zunge in Niles Mund hinein
Du bist so schön nile..
lächelte er und streichelte dem Ägypter über den Rücken...
Ferdinand gab etwas zitrone in seinen Earl grey und rührte dann etwas herum
Dass ihnen das nicht klar ist wundert mich schon...
mei9nte er und trank einen schluck
Wenn Ryuga ihr stärkster Mann ist.....dann bin ich wirklich sehr enttäuscht..
grinste er
Fynn stöhnte schreiend...er hatte wirklich einen Lolly im..?
nGH!!!!!!!!
Stöhnte er und weinte leicht...er glaubte es wirklich dass er einen Lolly hinten drinnen hatte aber es tat einfach so unglaublich weh...
Roxas blickte zu ihr dann
Dass ein Mann besser zu mir passt als eine Frau weil das ist absoluter Schwachsinn..
meinte er dann seufzend..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 12:15von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte leicht und wurde rot wegen dieser Worte. Er lehnte sich etwas mehr an Luiz, schwieg jedoch. Er wusste nicht, was er darauf werwidern solle. >Nein, du bist schöner<, das würde nur eine nein-doch-diskussion mit sich bringen. >Finde ich gar nicht<, da würde er ihm doch nur einreden, dass er doch wunderschön sei und das würde Nile nur weiter zum erröten bringen. Und somit entschied er sich einfach für das Schweigen und lehnte an Luiz.
Er ist ei nHitzkopf. Er hält sich für besser und stärker als er ist und vergisst somit beim Kämpfen die Taktik häufiig zu bedenken. Wenn er jedoch auf diese achtet, ist er der beste Blader, den ich vorweisen kann, ansonsten ist er es nicht
seufzte Doji.
Anscheinend hat er sich mal wieder überschätzt
Ryuga ggrinste.
Lollys sind doch was feines
stöhnte er grinsend.
Ist es nicht. Ich meine, du gehst mit mir Shoppen, findest meine Stiefel toll und sieh dich an... das ist untypisch für einen Mädchhenschwarmund darum bist du eindeutig schwul
erklärte sie es ihm mal wieder.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 12:28von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und streichelte seinem Nile wweiter über den Rücken
Te Amo....
küsste er dann NIles Stirn..
Ferdinand stellte die Tasse hin
Ich habe ihm 1-2 Minuten gegeben alles zu tun und habe nichts gemacht..keine verteidigung nichts....und dann war er mit einem schlag weg...also bitte ich sie...daskann nicht ihr ernst sein dass sie soetwas als ihren Besten Blader bezeichnen..
schüttelte er dann nur grinsend den Kopf
Akira lief weiter..
Fynn stöhnte weiter und schrie auch weiter
JAAAAHHHHH!!!!!
Meinte er ihm bezug auf die Lolly aussage von Ryuga...dass er gefilmt wurde...das wusste er ja nicht...
Roxas seufzte nur
Ich habe nie behauptet dass ich ein Mädchenschwarm bin so zweitens gehe ich auch mal shoppen und ich bin nur mit gegangen weil ich nett sein wollte und drittens darf man nicht auch mal sagen dass gewisse mädchen schuhe gut aussehen?
fragte er dann nach..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 12:44von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Te Amo
widerholte Nile lächelnd die Woerte von Luiz
Es klingt so schön, wenn du es sagst...
schwärmte er und lächelte glücklich. Anscheinend wurde er wirklich geliebt von diesem Jungen und das stimmte ihn wiederum wirklich glücklich.
Was für eine enttäuschung
seufzte DOji und trank einen weiter Schluck Orangensaft.
Sag mir bitte, dass das nciht dein Ernst ist
seufzte er, wissend, dass Ferdinand sicher in diesem Bezug keinen Scherz machte.
Ryuga grinste, wurde noch schneller und stärker und kam dann letztlich in Fynn und grinste auf den klienen, naiveen Jungen herab.
So schön naiv
schnaufte er nur und küsste Fynn ganz einfach etwas aggressiv und dominant, bevor er aus ihm ausdrang udn aufstand.
Das ist nunmals schwul, Liebes
grinste Selene nur.
Du darfst das alles machen, wie du willst... nur es wirkt übelst schwul
lachte sie ihn aus

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 13:52von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste nILE dann wieder..
Wollen wir ins Warme gehen?Ich wäre für dein Haus...das ist warscheinlich näher als meins...
meinte er ihm über den Rücken streichelnd
Nur wenns dir ncihts ausmacht..
Ferdinand grinste und nahm noch einen schluck
Es ist mein Voller Ernst...
er stellte die Tasse dann wieder ab und blickte in den mittlerweile schwarzen Himmel..
Fynn keuchte...er war fertig...wirklich fertig...wegen dem Kondom das Ryuga noch trug bemerkte er das Sperma ja nicht die illusion musste ja aufrecht erhalten werden von daher...hätte Fynn gewusst dass er gerade vergewaltigt wurde und dabei auch noch gefilmt worden ist...das hätte ihn fertig gemacht..so glaubte er dass Ryuga ihn nur einen Lolly hinten rein geschoben hatte...warum wusste er zwar nciht das war ihm jetzt auch egal...er hatte die Augen immer noch verbunden und suchte nach seiner Kleidung die Ryuga vorher weg geräumt hatte^^
Roxas seufzte...er könnte sie nie überzeugen dass er nicht schwul war...das war scheiße wirklich einfach nur scheiße
wenn du meinst...
meinte er kurz...Selene blickte kurz in die Frauenabteilung...dann zu ihm...dann wieder in die abteilung..und dann wieder zu ihm...sie grisnte..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 15:13von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile raunte.
Du willst dir wirklich Kyoya antun?
zweifelte er daran.
Können wir nciht lieber zu dir... ich hab keine Lust auf diesen Idiioten,,, bitte, Luiz
bat er und sah ihn bittend an.
Ist das auch in Ordnung?
Ach ja... du bist wirklich immer noch der Stärkste Blader, den ich kenne... eine Schande, dass man dich nicht kaufen kann
seufzte Doji und stellte sein leeres Glas ab.
Aber gut, dann eben nicht. Dann hoffe ich ,dass ihr auch ohne Sponsoren ein gutes Leben mit guter Karierre hinlegt
Ryuga grinste und beobachtete von einem Sessel aus, wir der Kleine da rumkrabbelte und die Kleidung suchte, welche Ryuga auf seinem Schoß hatte.
Einfach zu niedlich
kicherte er leise und beobachtete das Suchverhalten des Jungen weiter.
Kom mmit.... ich mach aus dir eine richtige Schwuchtel
grinste sie und zog ihn mit sich in die Abteilung
Etwas pinkes, mit großem Ausschnitt und schön eng anliegend als Oberteil, dazu einen weißen Schal und eine enge schwarze Hose und dann noch etwas Schminke ins Gesicht und shon bist du eine Qualitätsschwuchtel von Selene geprüft
lachte sie, zerrte ihn sich nach. Fand alls und zwängte den Sträubenden dann in die Umkleidekabiene und stellte sich vor die Tür.
Ich lass dich erst hier aus dem Geschäft raus, wen ndu das an hattest und es mir gezeigt hast!

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 15:36von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz grinste...
Wenn du willst...meine Wohnung ist nichts besonderes..
lächelte und er lief dann etwas neben Nile her und nach einer Gten halben stunde standen sie vor seiner behausung atelier und vieles anderes =)
wILLKOMMEN in der Villa Luiz
lachte er dann etwas..
Ferdi verabschiedete sich dann auch noch von Doji und trank seinen Tee zuende
Ohne richtige Konkurrenz ist das Bladen.....
seufzte er und bestellte sich eine neue tasse...
Fynn suchte weiter...
Roxas seufzte....sie hatte es echt gemacht..nur statt einer schwarzen röhrenjeans welche auch Hetero jungs trugen gab sie ihm eine weiße...welche naütrlich deutlich schwuler wirkte als eine solcher der eine schwarze trug...
Da kannst du lange drauf warteN!!!
Rief er dann aus der Kabine und verfluchte den kleinen raum da er ein dach hatte...ansonsten wäre er rausgeklettert..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 17:34von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schmunzelte.
Es ist schön hier
lächelte er und schaute sich etwas um.
Ich schäte, Schuhe soll ich ausziehen?
fragte er etwas unbeholfen, keine Ahnung habend, was er alles machen dürfe, machen solle und machen konnte.
Ryuga lachte glücklich und warf ihm dann jedoch die Kleidung zu.
Kleiner, war das nicht toll? Gekommen wegen nem Lolly im Arsch?
lachte er, da natürlich nicht nur er gekommen war, sondern auch das kleine Etwas unter sich.
Selene lehnte sich gegen die Tür.
Ich kann warten, du nicht... 1. willst du das so schnel lwie möglich hinter dich bringen... 2. musst du auch mal aufs Klo... 3. Ich hab was zu mEssen und du nicht
setzte sie ihn ihrer Ansicht nach Schachmatt

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 26.01.2013 17:44von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz grinste und schmiss sích ohne schuhe auf seine ggroße Couch
Wenn du schuha anlassen willst..lass sie an wenn nciht..auch gut..
meinte er und streckte sich einmal...
Ferdinand saß weiter da herum...der Himmel über dem Cafe war pech schwarz...keiner war sonst außen auf der Terrasse..
Ein guter Earl Grey...
grinste er und sah dann schon den nächsten auf sich zu kommen sehen...
Fynn suchte weiter udn fand dann seine kleidung und zog sich an...
Ich mag halt lollys...
meinte er dann einfach noch..
Akira lief weiter durch die Stadt....
Roxas seufzte einfach nur...
Ich hab viele Möglichkeiten...ich kann die kleidung essen..toilette...da gibt es viele möglichkeiten und ich will das GAR NICHT machen!!
rief er dann wieder..]

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |