RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:33
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Luiz lachte
Jaja...es gibt einfach solche die mit der Vergangenheit cihts anfangen können aber gut..ich bin jetzt auch keine der nur sich mit geshcihte beschäftigt ich bin ja auch ncoh als "Künstler" tätig auch wenn es da einige Leute gibt die sowas nicht schätzen *lEICHT VERTRÄUMT AN jACK DENK^^*jaja..aber gut
lächelte er und holte eine flasche energy drink aus seiner Tasche

Akira lächelte und blickte dann in den Himmel
Es könnte auch ein Gewitter werden...man kann die Blitze schon hören..
MEINTE und lächelte..ein gewitter war auch sehr schön...

Fynn nickte
Ich hab noch keinen gefunden also...
meinte er und blickte dann unschuldig nach oben...leicht grinsend..

Roxas seufzte...die Leute blickten ihn cshon an
Ich bin es aber nciht!!
meinte er dann leicht genervt ajaja so langsam...da war es nervig aber er verdrängte es
Ich bin wirklich cniht schwul!

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 20:49
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Nile schmunzelte bei dem Blick.
An wen denkst du?
fragte er bei dem verträumten Blick. Eigentlich interessierte ihn die Antwort weniger, als die Information, was er malte.
Und wirklich= Du bist Künstler? Das muss doch total cool sein... was malst du so? Oder wodurch zeigst du deine Kunst?
stellte er dan nmit wesentlich mehr Interesse die Frage, die ihn wesentlich mehr interessierte.

Pure Energie...
meinte Ryutaro lise und blickte in die Ferne. Ja, ein Gewitter war wohl kaum auszuschließen.
Auch wenn ich ncihts gegen Regen habe, so sind mit Blitze nicht so lieb... ich würdedeshalb gehen... war jdoch schön, dich kennen zu lernen, soweit
meinte er verabschiedend zu Akira.
Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen, mein Freund

Schade
Das heißt, wir suchen nciht gut genug
Wir suchen sehr wohl gut genug
nein, weil würden wir gut genug suchen, hätte er schon längst einen Bey und die Nummer 1 im Bey finden bin ich... also.. .mir nach!
MASAMUNE!
schrie Ginga dem Jungen hinterher, der einfach mal vorgerannt war.
Er ist ein richtig naiver Dummkopf
lachte Yu leicht über ihn.

Männer der Welt nehmt euch in Acht! Roxy kommt!
rief sie weiter und streckte ihm frecht die Zunge raus.
Gegen mich kommst du nciht an. Ich habe drei Brüder und kann sie alle bestens verarschen und hab sie im Griff, also denk nicht, dass du irgendwas gegen dei nImage machen könntest
lachte sie nur lässig

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 21:01

Ich bin graffiti künstler und male halt was mir so einfällt Comic...Mythlogie sowas halt
Luiz lächelte und trank noch einen schluck
Ich kann dir ja gerne mal ein gemälde zeigen..das Wellblech hier is nahezu perfekt dafür..
meinte er und sprühte nile und Ägyptisches Graffiti mit den göttern drauf^^

Akira lächelte und verabschiedete sich umd ann mit dem Meditieren anzufangen..

Fynn lachte mit
Irgendwie schon..
lachte er dann mit

Roxas war nun etwas rot im gesicht...tja gegen sie hatte er keine chance...jaja
Schon gut...du musst dennoch nicht alles rausplärren...vorallem nciht wenn es nicht stimmt!
meinte er dann immer ncoh rot im gesicht und folgte Selene in den H&M mir ist keine besserer Laden eingefallen der relativ preiswert ist^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 21:18

Nile staunte nicht schlecht
Wow.. .das ist ja wirklich, richtig gut... also eigentlich nciht nur richtig gut.. sonder viel besser als das... aber mir fällt ncihts besseres ein.. also tut es mir leid, ich kan nes nur richtig gut nennen, aber es ist besser, als das
fand er dafürkeine Worte. Zudem kam die Tatsache hinzu, dass Luiz kaum Zeit dafür gebraucht hatte und es doch so perfekt und voller Liebe zum Detail war.
Wow
staunte er nur immer noch als der erste Regentropfen des vorausgesagten Wetterumschwungs dann sich auch mal bemerken ließ. Nile blickte zum Himmel auf iund stand auf
Tut mir leid, ich wäre gerne nco hbei dir gewesen ,nur langsam glaube ich, dass bald irgendwer oder irgendas leiden muss, wen nKyoya nicht aus deisem Waldstück rauskommt... tut mir leid, aber ich muss weg
entschuldigte er sich, selbst nicht ganz weg wollend, vo nder Seite des ihm immer noch Fremden, vom Namen her, aber von den Interessen her nun endlich bekannteren.

Ryutaro lief langsam und gemäß in Richtung des DN Hauptquartieres.

Aber ddas mit den Pandas in China tat mir schon leid für ihn
In einer Großstadt muss er sie deshalb dennoch nciht suchen
Er hätte dodh Glück haben können
seufzte Ginga und sie liefen weiter und fanden dann im nächsten Laden masamune, der diesen scho nordentlich auf den Kopf stellte.

Doch, vor allem dann muss ich es, aber in deinem Falle habe ich sowieso nur recht
sie streckte ihm erneut die Zunge heraus und rannte ihm voraus zu den Schuhen.
Aus reiner Lsut und der Hoffnung, dadurch wieder besser galaunt zu werden, war auch ein gewisser Künstler in dem laden und wurde von einem vorbeirennendem Mädchen unsanft gegen Roxas gestoßen.
Pardon
meinte Jack und half dem zierlichen und kleinen Jungen auf.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 21.01.2013 21:54

Luiz lächelte und trank ncoh einen schluck von seiner Flasche
Wie heißt du eigentlich..wir labern hier die Ganze zeit und kennen nicht mal unsere nAMEN...
lachte er dann..

Akira meditierte einfach weiter und wartete das Gewitter ab

Fyn drchstöbterte weiter mit den anderen die Läden..

Marten grummelte und ließ sich aufhelfen
Schon gut...
meinte er und folgte dann Selene einfach in die Schuh abteilung...wo jene bereits wieder grinste..aber er wusste ja nicht warum sie das tat..
Schon welche gefunden oder?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 15:04

NIle lächelte.
NIle
stellte er sich dann einfach kurz zu und stand auf
Tut mir wirklich leid, dass ich weg muss...
entschuldigte er sich wieder und war weg, bevor er den Namen seines Gesprächsparters erfahren konnte und lief, bzw rannte, zu dem Stückchen Wald zurück.
KYOYA?!
rief er laut nach dem Idioten und kämpfte sich auch wieder in ds Dickicht und kämpfte sich durch das Unterholz, um irgendwo diesen Idioten ausfindig zu machen. Er hatte durchaus Recht gehabt, das Wetter stimmte Kyoya keines Wegs besser galaunt, sondern immer aggressiver, doch inzwischen wusste sich jener doch noch zu helfen. Wenn man den ganzen Wald vor Bäumen nicht sieht, dann fällt man die Bäume. In seinem Fall hatte er ein kleines Werkzeug, welches so starke Winböen erzeugen kannte, dass es den Wald einfach die Bäume mitsamt Wurzen herausziehen könnte.
Mir reichts mit dir! 3,2,1
HALT!
Kyoya drehte sich um und sah einen außer Atem seienden Nile ihn anknurren geradezu.
Steck deinen Bey wieder ein, gib zu, dass du dich verlaufen hast und komm mit... Mit viel Glück finden wir hier nochmal raus
Nile?
Ne, ich bin eine Phatamogana... NATÜRLICH, DU IDIOT!
Kyoya knurrte nun wiederum ihn an
Ich bin kein Idiot!
meinte er nur und ging zu diesem, seinen Bey wieder weggesteckt
Wo muss ich lng?
Ich warte erst noch auf ein Paar Worte
Danke
Das meinte ich nicht...
Was dann?!
Gib zu, dass du dich verlaufen hast
NEIN!
Nile verdrehte die Augen und stapfte einfach den Weg zurück in die Zivilisation.
Verdient hast du es nicht, aber der Wald sollte bleiben, wo er ist
raunte Nile nur, patschnass, ebenso wie Kyoya
Jaja
grummelte jener nur und ging einfach zu der Wohnung der beiden Blader. Auch nur eine kurzweilige Bleibe, da sie ja wohl bald auch mal wieder wo anders sei nwürden.
Nile, wirklich keinen Bock mehr auf Kyoya habend, hatte einfach mal die Hoffnung, dass der Fremde, trotz des zunehmenden Regens und der vergangenen Zeit noch im Park anzutreffen war, doch als er dort ankam, wo er LUiz verlassen hatte, war es einfach leer. Er setzte sich auf den nassen Boden und blickte zum Himmel auf.
Ach ja.... jetzt lernt man einmal jemanden kennen, der nett scheint und dann muss man weg

Was ist mit dem?
Masa warf Fynn einen Bey zu
Oder dem?
der nächste folgte
Oder der sieht auch gut aus
und schon hielt der Jungge unfreiwillig drei Beys in den Händen und das schöne war, es wurden noch mehr, bis Fynn unter dem Berg zusammenbrach und begraben unter Beys diee nächsten Minuten überleben musste.
MASAMUNE!
schrie Ginga den Dummkopf an, der immer noch weiter Beys dem Jungen zuwarf und dessen Lage noch gar nciht begriffen hatte, während Yu lachend einen Bey nach dem anderen von Fynn nahm und Tsubasa jenem, leicht schmunzelnd, dabei half
Lebst du noch Fynn?!
fragte er laut, dmait der Freund es auch auf jeden Fall hören würde.
Ups
war das einzige was Masamune dann zu Fynns Lage einfiel.
Ist einer dabei?
grinste er, als man Fynn von all den Beys halbwegs befreit hatte und er grinste den Jüngeren breit an.

Nein
grinste sie.
Aber du ja anscheinend
machte sie sich pber den unglücklichen Unfall von Roxas und Jack lustig. Da Jack dem Blonden auch noch so musternd nachsah, fand sie das nur noch besser.
Du darfst ruhig mit deiner neuen Flamme etwas flirten... ich bekomm das Schuhe anziehen und aussuchen auch alleine hin
Jck zuckte gleichgültig nach kurzer Musterung mit den Schultern und ging zur Kasse.
Selene sprang daraufhin auf und grinste.
LOs, sonst ist er weg
meinte sie und schob Roxas einfach mal zu dem Mann an der Schlange
[gruen]Hey.. .das ist Roxas und er ist zu shcüchtern dich anzusprechen ,deshalb übernehme ich das mal... bye

grinste sie und das grinsen wurde mies, als sie dann kurzer hand wieder an Roxas in die Schuhabteilung lief
Ach? Ist das so? Freut mich Roxas...
lächelte Jack nur und stellte sich selbst ihm dann auch vor.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:22

Luiz blickte in den Himmel und schmunzelte
Du musst mich echt hassen Tlaloc..
lachte er und lief dann mit seinem Gepsrayten BIld als Schirm durch die Straßen..Das Sprayen konnte er jetzt vergessen da würde er sich nur ne Erkälrung holen oder sonst was also lief er dann zu seinem Haus und ging hinein:eTLICHE mASKEN AUS mesoamerika hingen im eingangs Flur und blickten jeden Besucher bedrohlich an er lächelte und schmiss sich auf die COuch

Akira meditierte weiterhin

Fynn grinste und schüttelte den Kopf
Nöö...keiner dabei..
meinte er und ging auf Tauchstation um seinen Lolly zurück zu holen..
Wo bist du denn?

Roxas war rot und blickte mit tötendem Blick zu selene welche einige Stiefel musterte
Du bist sowas von tot...
knurrte er halb und blickte dann weiter rot zu Jack
E-es ist nicht so...sie labert nur Mist...sie will mich nur verarschen..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:38

Nile saß da und wurde einfach nass geregnet. Jetzt war er gegangen, um Kyoya einen Gefallen zu tun und hasste sich dafür geradezu. Wie konnte man diesem kratzürstigen Jungen nur überhaupt helfen wollen ,wen nman davor ncoh in einem netten Gespräch war? Naja... auch egal.
Zumindest kennt er meinen Namen und vielleeicht ist es ja besser so.... vielleicht wollte das Schicksal mir ja einfach keine neuen Freunde schenken und mich aus irgendeinem Grund mit Kyoya als einzigen Freund bestrafen...
schmunzelte er und lachte leicht.
Ich sollte wohl auch rein gehen, sonst werde ich noch krank
seufzte er, war jedoch zu fauk und kegte sich einfach längs hin und blickte zu den dunklen Wolken auf.

Hm
murrte masamune, doch Ginga hielt diesen erfolgreich davon ab weitere Beys auszuräumen, nur um für Fynn einen zu finden
Suchst du deinen Lolly?
grinste Yu mit diesem in der Hand... dass er davor in seinem Mund war, verheimlichte er ganz gekonnt.
Hier
er hielt ihn Fynn vors Gesicht und grinste
Du musst besser auf dein hab und Gut aufpassen
lachte Fynn noch hinterher.

Jack grinste.
Es muss dir nciht peinlich sein
schmunzelte er. Er wusste nicht, ob er hier geradeeben Selenes Spielchen fortsetzte oder seine Gesellschaft etwas übertrieb.
Sie labert also "Mist". Das heißt du bist nicht einfach nur schüchtern? Ach.. .lass sie doch einfach reden und bleib dennoch bei mir... zumindest, bis ich bezahlen konnte, da wird die Zeit angenehmer
Selene, mit einem Paar Stiefel durch die Gänge laufend, um herauszufinden, wie sie passten gab Roxy von ihrer Position aus nur ein Daumen-Hoch zu sehen. Sie war stolz auf ihren schwulen Freund, dass er sich so gut in dem Gespräch mit Jack schlug.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 17:48

lUIZ LEGTE SICH auf die Couch und nahm noch einen schluck seines getränks
Nile heißt er also...mal schaun ich hoffe ich seh ihn bald wieder
lächelte er und schaltete dann den Fernseher ein
Mal schaun was so alles dran is..

Akira meditierte weiter..

Fynn grinste und aß dann seinen Lolly weiter
sag das Masa...er hat mich schließlich begraben unter den BEYS...
grinste er dann weiter..

Roxas blickte angepisst zu Selene und sagte dann zu Jack
Da du jetzt eh dran bist...hat das keinen Zweck...also dann ich habe noch jemanden zu verprügeln..
meinte er Jack bezahlte und er suchte nach Selene um sich bei ihr...etwas auszukotzen metaphorisch gesehen^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 18:17

Nile lag da, im nassen Gras edes Stadtparks und spürte die einzelnen Regentropfen auf seiner Haut, oder langsam durch seine Kleidung schleichen. Auch wenn das nun nciht das perfekte Wetter war um mitten auf offenem Felde einzuschlafen ,so hatte es der Ägypter doch geschafft und schlief jetzt dort an dieser Stelle und wurde immer nässer/nasser.. (?)

Masa, du musst besser auf Fynns Besitz achten!
Wieso ich?
Hat er gesagt
Wieso?
wandte sich Masamune verwundert an Fynn.
Ich pass sicher nciht auf dein Hab und Gut auf
meinte er etwas sehr verwirrt

Selene grinste.
UNd hab ich mit dem Typen deinen Geschmack getroffen?
lachte sie.
Und sieh dir nur mal diese Stiefel an... sie sind ein Traum
lächelte sie und umarmte ihn.
Danke für meine Schuhe, Schwuchtelchen
sie duckte sich vor einem Schlag und schüttelte nur den Kopf
Man schlägt doch keine Mädchen... ich bitte dich ,Roxy, so viel müsstest du doch wohl wissen

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 22.01.2013 20:41

einigen wir uns darauf dass seine kleidung immer mehr von wasser durchsogen war^^

Luiz schaute einfach fern es war nichts besonderes dran also gab es auch nichts gutes
Que Mierdo..
meinte er dann nur und blickte einfach zur Decke..

Fynn grinste weiter
Es ging nur drum dass du mich unter den dingeren halb begraben hast und ich dadurch meinen lolly verloren hab
meinte Fynn dann lächelnd

Roxas beruhigte sich dann
Sorry...und nein hast du nicht weil ich nciht auf typen stehe!!!
versuchte er sie dann zu überzeugen..
Und ja die Schuhe sind ein Traum..
meinte er dann auch ncoh

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 18:00

ah,,,,, ^^

Erst als dann irgendwann das Gewitter wirklich näher zog und die Blitze den Himmel mit dem Donner beherrschten, schrack Nile hoch.
Was bin ich nur für ein Idiot?
fragte er sich, als er aufrecht da stand und die nasse Kleidung förmlich an seinemKörper klebte und ihn um einiges schwerer machte, als er war.
Tja... besten Falls werde ich krank
murrte er über diese Tatsache und schleppte sich etwas weiter durch den Park zur Stadt und dann dort weiter zu der gemeinsamen Wohnung mit Kyoya. Die Hände vergrub er in den Nassen Hosentaschen und blickte auf den nassen Fußweg. Jetzt konnte er an dem Zustand der Kleidung auch ncihts mehr ändern

Das Lächelnde Gesicht bekam u von keinem erwidert. Drei der Vier Anwesenden schauten ihn geschockt an, während sich der Vierte dieser um das Einsortieren der Beys kümmerte, da seine Kumpanen ja schlicht zu beschäftigt schienen, als dass sie die Zeit fanden diese Aufgabe zu übernehmen.
DINGER=?/orange]
fragte Yu entsetzt über dieses Wort,
Das sind keine DIner, Fynn
meinte auch Masamune geschockt.
Das sind BEys...
ergänzte nur Ginga, ebenfalls sehr geschockt darüber.
[orange]Merk dir das... das sind keine Dinger, sondern Freunde...

Selene lachte und zerstörte Roxys Frisur.
Natürlich... du bist nicht schwul...
lachte sie. Kein normaler Junge würde sich um Schuhe kümmern oder sie als Traum betiteln.. zudem doch keine Mädchenstiefel.
Wenn du schon nicht "Schwul" scheinen willst, solltest du es besser verbergen, Schwuchtelchen

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 18:40

Luiz schaute weiter fern..

Akira meditierte weiter und er bemerkte nich einen mann mit regen schirm vor sich

Fynn grinste weiter
Jaja..schon gut wollte nicht so böse sein..
MEINTE ER dan und aß seinen Lolly weiter
Aber gut..was machen wir jetzt?

Roxas seuzfzte
Da will man einmal nett sein und dir zustimmen und dann sowas..
meinte er und setzte sich auf eine COuch die im Laden stand
Lass mich raten..los werd ich dich nicht mehr?
fragt er dann während er sich die Haare neumachte..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 18:48

Nile lief weiter, seufzte etwas, noss einmal und fühlte schon, wie ihn die Erkältung überkam. Ein Glück, dass er dann endlich zu Hause ankam, wo er ohne hallo oder weitere Kommunikation das bad in Beschlag nahm und sich erst mal eine schönes warme Dusche genehmigte. Nass war er sowieso und das schönere an der Dusche wäre, die wohlig warme Temperatur.

Bist du sicher, dass dir das Regenwetter so gut gefällt?
lächelte die vorige Bekanntschaft den dort meditierenden an.
Er setzte sich neben ihn und hielt den Schirm mit über ihn und lächelte.
So ist es dnenoch schöner, Akira, das musst du wohl zugeben, oder?
lächelte Ryutaro und blickte zu dem düsteren Himmel empor.

Dir den besten Bey überhaupt suchen!
Oder warten,bis der Regen vorbei ist
Schnell war entschieden, dass die Mehrheit lieber im Trockenen blieb und sich somit erst einmal im INneren des geschäfts eiter aufhielt.
Denkst du, du wirst noch fündig?
erkundigte sich Yu grinsend bei dem Jungen mit dem Lolly

Du hättest mich los bekommen ,als ich dir gesagt hab, dass ich in die Stadt geh... aber jetzt bin ich erst weg, wenn du nen Freund hast.. einen festen versteht sich
grinste sie und schmunzelte. Der Junge musste sich also extra sein Haar wieder richten. Das war doch nun wirklich nicht so normal für ein männliches Wesen, dass auf weibliche Wesen attracktiv wirken wollte.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 19:28

Luiz zappte enifach wahllos durch die Sender und seufzte
Es ist echtnur cheiße dran...
meinte er dann und mache weiter

aKIRA lächelte und blickte zu Ryutaro
Eigentlich fand ich den Regen schön..
meinte er und saß weiter da..

Fynn grinste
iCH GLAUBE nicht..ich weiß einfach ncoiht..
meinte er dann und aß weiter..

Roxas seufzte..
gEHT AUCH ne feste freundin?
fragte er in der Hoffnung dass sie zustimmen würde..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 19:34

Nileließ das warme nass auf seinen Körper fallen und genoss die Wärme, die von dem Wasser ausging.
Aus autorischer Lust und Langeweile, begann der Ägypter einfach mal so sinnlos vor sich hin zu singen.

Du wirst nur krank, oder vom Blitz getroffen
schmunzelte Ryutaro und blickte zu seinem Nebensitzenden
Worüber meditierst du? Und woran denkst du so, während du es tust?
interessierte sich der Junge für das Meditieren des Größeren.

Ach Menno, dann kann ich ja doch nie mit dir bladen
schmollte Yu.
Wie?! DU kannst doch nciht allen Ernstes ohne einen Bey leben wollen... ich meine... eut zu Tage gehört das zum Leben dazu... jeder kann bladen und hat einen Bey und du wilslt keinen
Auf diese Feststellung hin kippte Masa um.
Das ist wirklich schade
meinte Ginga und blickte zu dem Kumpel, welcher nun deprimiert und sein Weltbild zerstört vor sich sehend am Boden lag

Wenn du da eine findest, während ich dich bei deiner Männersuche unterstütze... ja...gerne
lachte Selene, sicher, dass Roxy es dazu nicht bringen würde. Sie zog die Stiefel aus und bezahlte erst einmal, als sie dann jedoch dieses Wetter erblickte, beschloss sie noch mehr in diesem patradisischen Geschäft zu bleiben.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 20:05

Luiz blickte zur Decke und ließ den Fernseher im Hintergrund laufen
Ich wundere mich echt was er gerade macht..
fragte er sich dann..

Akira lächelte
An was ich denke...an das leben an sich...mein Sinn im Leben..
sagte er dann und machte weiter
ICH glaube aber ich mach ncoh net gute halbe stunde oder so..
meinte er...

Fynn grinste und aß seinen Lolly weiter
Nur weil ich keinen finde...das ist doch kein welt untergang
aß er seinen lolly

Roxas seufzte warum musste sie nur glauben er sei schwul!?Aber gut..er konnte jetzt nichts dagegen machen und er wollte auch nciht unbedingt raus gehen also blieb ihm ja nichts mehr andere übrig als mit ihr hier zu bleiben..
Schaust du dich ncoh mit um oder?
fragte er und wurde von ihr hinterher gezogen..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 20:42

Nile, wie er da so da stand, sang und mehr nichts tat, fragte sich auch, was der fremde tat, ob er ihn je wieder sehen könne und ob er jemals den Namen von diesem Jungen erfahren könnte. Er glaubte ja, es wäre zu viel Glück ihn noch einmal zu trefen... abe rirgendwo hoffte er doch ganz groß auf dieses eine Glück, weil er ihn wirklich kennen lernen wollte... wieder sehen wollte und an seiner Seite sein wollte.
NILE!
riss ih ndann Kyoya aus den Gedanken
Was?!
raunte er grimmig.
Mach hinne... ich will auch mal da rein
Nile seufzte. Kyoyas Blase konnte ihn echt nerven. Aber somit stellte er das Wasser ab, nahm sich zwei Handtücher, schlang eins um die Hüfte, das andere um das Haar und ging dann an dem Jungen vorbei.
Nur zu... hab Spaß im Bad
raunte er und knallte die Tür zu seinem Zimmer zu.
Was hast du?!
rief Kyoya ihm nach, bekam jedoch keine Antwort und verschwand daraufhin ins Bad.
Nile blickte zur Decke, deckte sich zu ohne sich groß weiter abzutrocknen und dachte wieder etwas nach, hoffte wieder etwas und wünschte sich wieder etwas... Am Ende schlief er dann jedoch einfach so ein.

Ryutaro nickte.
Wer den Sinn seines Lebens auf der Erde versteht, kann dazu beitragen, dass diese Welt eine schönere und bessere und friedlichere Welt wird. Wer sich keine Gedanken darüber macht, sütrzt sie ins CHaos und wer seinen Sinn des Lebens gar falsch deutet, ist an ihrem Untergang Schuld.
dachte er so darüber nach und lächelte.
Genieße die halbe Stunde noch.. hast du etwas dagegen, wenn ich bleibe? Wenn du willst lass ich dich auch im Regen sitzen
lächelte Ryutaro das schwarz der Wolken musternd, welches langsam wieder heller wurde.. .die Blitze und der DOnner zogen auch langsam in die Ferne, weshalb man wohl bald nur noch mit starken Regen zu rechnen hatte und nciht mehr mit diesem Gewitter

DOCH!
DOCH!
DOCH!
riefen die drei zeitgleich empört auf und stürzten auf Fynn.
Wie kannst du so etwas sagen?
fragte Masamune entsetzt und schüttelte ihn etwas zu kräftig durch.
Genau,.... wenn du keinen findest, dann wirst du vielleicht nie einen finden und nie in den Genuss des Bladens kommen und dann fehlt dir auf ewig...EWIG... diese Erfahrung, des wohl tolslten der Welt.. neben Eis und Pizza

UNd Tripple-Beef-Burgern... aber sie haben Recht... das gehört zu unsererer Generation... das wir unsere Geistesstärke und unseren Kampfgeist beweisen und mit anderen teilen, somit neue Freundschaften sschließen und eine neue Gesellschaft schaffen.. .eine ohne Krieg
Ihr redet zu viel auf ihn ein. Wohl, ist Bladen etwas, was uns gefällt, nur muss es nciht jedem gefallen und erst recht muss nciht jeder so verrückt danach sein, wie ihr. Es hat seine guten Seiten, aber eben so viele schlechte
Oh
seufzte Yu und blickte zu Boden Er wusste worauf Tsubasa anspielte.
Na und?Er soll die guten Seiten kennen lernen!
Und wer versichert dir, dass er nur diese kennen lernt?!
fragte Tsubasa etwas in Rage und seufzte.
Lasst ihn einfach selbst entscheiden und hört auf auf ihn so einzureden und Masamune, hör auf ihn so durchzuschütteln..so wird ihm doch höchstens schlecht
bat er sie und blickte nach draußen. Das Wetter klärte langsam auf.. aber auch nur ganz langsam .Das Gewitter war weggezogen, aber der Regen viel immer noch in Strömen auf die Erde hinab.

Selene grinste.
Natürlich schau ich mich um
grinste sie hämisch zu ihm blickend.
Aber nicht mehr nach Schuhen... sondern nach deinem zukünftigen Ehemann... vielleicht findet sich hier ja gutes Material... und wen nnicht auch gut. Ich fand dich ja vorhin neben dem Typen wahnsinnig süß.. aber der wird wohl weg sein ,also muss ein anderes Opfer her
lachte sie nur und zog ihn durch die Abteilungen immer sich nach.
Was ist mit dem?
kam es bei so gut wie jedem Typen und somit fast alle 45 Sekunden erneut zu Roxas, der darauf nicht antworten konnte.. .sondern weiter gzerrt wurde, bis sie nach 10 Minuten außer Atem anhielt
Jetzt sind wir durch... gut.. und jetzt deine Top 3... ich fand ja den in der Herrenabteilung süß für dich... den etwas größeren mit dem langen schwarzen Haaren
Sie sah Roxas Gesicht zwar die Abneigung an, doch grinste voller Optimismus weiter

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 20:53

lUIZ seufzte und blickte weiter auf die Decke
Warum schau ich nciht einfach irgend ne DVD einfach?
fragte er sich dann selbst lachend
ich bin ein idiot
lachte er such selbst aus

Akira lächelte
ich möchte nicht dass du hier auf mich umsonst warten musst...außerdem kommt bald ein relativ starker wind auf udn ich würde mich schludig fühlen wenn du eine Erkältung bekommst...
meinte er dann er wollte ihn nicht los werden...aber ihn schützen...oder so inder art^^

Fynn lachte auf und aß den Rest seines Lollys
wIR werden sehen wie gesagt..vielleicht dauert es noch sehr sehr lange bis ich einen finde woher soll ich das wissen denn?
fragte er dann
Ich werde ausschau halten aber ist jetzt auch in ordnung..
grinste er

Roxas war rot im gesicht
Wo du mich so fragst...KEINEN!!!
Meinte er dann und setzte sich wieder auf eine Couch..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:02

Nile schlief unter der warmen Bettdecke, drehte sich zur Seite und lächelte im Schlaf leicht. Irgendwo hatte ihn die Neugierde wirklich erwischt, sonst würde er wohl kaum von dem Fremden tröumen.

MAch dir keine Sorgen... ich glaube nicht, dass mein Warten umsonst wäre, noch glaube ich, dass mich eine Erkältung aufsucheen wird. Weißt du... ich würde wirklich gerne einfach hier neben dir sitzen und warten....
lächelte er ihm nett zu und blieb somit

Richtige Einstellung
UNterstütz ih nnciht!
meinte Yu, diese Einstellung nicht in Ordnung findend, aber an jener ncihts ändern könnend

DU musst aber einen sagen... wer ginge denn in die richtige Richtung?
grinste sie breit und setzte sich neben ihn
Ich nerv dich so lang, bis du dein erstes Mal hattest.. mit einem Kerl
drohte sie ihm bereits jetzt lachend.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:08

Luiz legte den Film Illuminati ein und schaute ihn sich an
Ein klasse film
lächelte er und vertiefte sich darin..

aKIRA Lächelte und meditierte weiter dann nach einiger Zeit kam eine zweite Person...ein mann um die 30 mit einem spiitzbart
Fokus....Fokus....
murmelte er vor sich hin und konzerntrierte sich weiter

Fynn grinste
Ich finde schon noch einen..
grinste er dann weiterhin

Roxas grummelte und blickte zu Selene
Ich werde NIE und ich sage es noch mal NIE!!! mit einem KERL treiben!!
schrie er dann halb..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:14

Nile schlief weiter

Kann man ihnen helfen?
fragte Ryutaro den musternden Mann
DU kannst mir wohl nciht helfen ,Junge. Aber dein Freund eventuell
lächelte Zigurrat und blickta uf Akira herab.
Er meditiert, wie sie sehen... entweder warten sie, oder sie geben sich geschlagen und versuchen es ein ander mal wieder.

Wieso sollte ich warten? Ich bin jetzt hier und er auch .ih lebe im Augenblick, nciht in der Zukunft und deshalb werde ich jetzt mit ihm reden
Versuchen sie ihr Glück nur
Junge, hast du nicht lust auf eine Ausbildung an der besten Bladerakademie des Landes?

YUHU!
schrie Yu, sich viel zu früh freuden.. aber was gibt es nciht schöneres als Vorfreude, auf ein tolles, kommendes EEreignis?

Selene lachte nur.
Das glaubst du doch selbst nicht
lachte sie nur gehssig über dessen Worte.
Ich wette mit dir, dass du noch vor dem Tunier in einem Monat mit einem Kerl im Bett warst.. ob freiwillig ode rnicht ist mir egal.. aber du wirst es sowas von mt einem Kerl treiben
höhnte sie

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:19

Luiz schaute weiter..

Akira meditierte und bekam von seiner Umwelt ncihts mehr mit...

Fynn grinste
wir werden sehen Yu WIR WERden sehen..
meinte er dann udn holte sich den nächsten Lolly..

Roxas seufzte udn blickte zu ihr
Ich werde es nie nie nie im leben mit einem TYPEN TREIBEN!!!
Schrie er sie an
ICH BIN NICHT SCHWUL ALSO WERDE ICH ES NCIHT!!!!

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 23.01.2013 21:31

Nach eiiger Zeit wachte Nile dan naber auch shcon wieder auf, streckte sich und zog sich an. Da das Wetter wieder schöner schien. Der Himmel heller war und der Regen sanfter, ging er doch wieder raus.
Wo könnte ich ihn finden?

Ich habe es ihnen gesagt
Murrend ging Ziggurat wieder, jedoch inen bedrohlichen BLick auf die Kinder werfend.
Ich komme wieder auf ihn zurück, richte ihm das aus
Ryutaro lächelte nur leicht finster zu dem Mann.
Sie werden zu spät kommen... das steht in den Sternen
doch dies hörte Ziggurat nicht mehr.

Ich hoffe so bald, wie möglich
lächelte Yu
Und du weißt, dass du eigentlich total asozial bist?
fragte er dann auch grinsend nach.

Selene lachte herzich, wuschelte wieder durch das HAaar des Jungen und blickte sich um.
Doch, ich finde den perfekten Mann für dich... du wirst dich in seine Arme schmeißen und ihn anflehen mit dir zu vögeln
lachte sie weiter.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 16:27

Luiz: schlief dann nach einiger Zeit ein

Akira meditierte dann lansam zu ende

Fynn grinste und recihte Yu AUCH EINEN
bin ich nciht..
meinte er dann udn legte den Kopf schief
Oder?
fragte er dann grinsend

Roxas grummelte und blickte nach draußen..
Werde ich nciht..
meinte er dann einfach

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: