RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 16:44
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Nile lief einffach durch den immer sanfter werdenen Regen. Er hoffte, aber glaubte nicht, dass er den Jungen wieder sehen könnte. Aber er hoffte.

Ryutaro saß stumm neben ihn und wartete einfach ab. Wäre Akira mit sich selbst im reinen und am Ende seiner Meditation angekommen, so würde sich jener schon rühren.

Nö.. jetzt nicht mehr
lachte Yu, glücklich mit dem Lolly den er nun geschenkt bekommen hatte. Nahm ihn aus der Verpackung und verfrachteteihn in seinen Mund
Mh... die sind lecker

Selene lachte.
Das glaubst du doch selbst nich... aber gut, damit wir Erfolg haben... wie ist dein Typ? Auf was stehst du?
fragte sie neugierig nach

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 16:48
von EsistSteasay • 823 Beiträge

lUIZ SCHNRACHTE:::

Akira öffnete seine Augen und entspannte sich dann wieder...sein Geist war frei er konnte sich nun vollkommen konzentrieren
So jetzt bin ich fertig...ist irgendwas gewesen als ich meditiert habe?
fragte er dann Ryutaro

Fynn grinste und aß auch sienen Lolly
Finde ich auch.
meinte er lächelnd und setzte sich hin...

Roxas seufzte und schwieg einfach nur
Ich habe keinen Typ auf den ich steh..ich steh auf mädels..also..
meinte er dann wieder..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 16:57

Nile lief weiter und blickte etwas auf den Boden.
//Ich sollte so weiter laufen.. bisher sind wir imer irgendwie gegeneinander gelaufen, vielleicht bekomme ich das ja wieder hin, wenn ich nciht so ganz auf den Weg achte. Einfach gegen ihn laufen und ihn dann zumindest auch mal nach seinen Namen fragen... //
dachte er sich schmunzelnd.

Ein Mann kam vorbei und wollte dich etwas fragen und dir etwas anbieten. Nur ich muss gestehen, ganz ohne Hintergedanken bin ich selbst nun auch nicht wieder gekommen und auch nicht ganz aus freien Stücken und die Interessen von ihm und meinem Boss sind eigentlich ein und die Selben und natürlich liegt es an dir, ob du willst und wen du willst, aber ich sollte dich fragen, ob du nicht Interesse hättest, der Dark Nebula beizutreten
seufzte er. Was schöneres konnte sich doch keiner nach dem Meditieren vorstellen, als eine so direkte Frage, die eigentlich überflüssig ist.

Yu grinste zu dem Jungen und beobachtete masa, der die beiden gar eifersüchtig anschielte.
Dem darfst du keinen geben, der ist dick genug
flüsterte Yu leise kichernd zu Fynn und grinste jenem zu.
Ähm?
fragte Masamune und kam näher.
Darf ich auch einen haben`?

Nicht auf wechen Typ.. sondern auf was für einen Typ... also.. Art... Wesen... Aussehen, das meinte ich mit welchen Typ magst du
grinste sie. Es war doch ei ngutes Zeichen, dass er bei dieser Frage sofort an das männliche Wesen dachte und nciht an den Typen, den Charakter-Aussehens-Wesen-Typen....

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 17:03

Luiz schnrachte weiter

Akira überlegte und blickte leicht in den Himmel
So leid es mit tut...ich mache sowas nicht ich will mich nciht jemnanden unterordnen müssen und jemandem rechenschaft schulden ich will autonom sozusagen bleiben und einfach ich bleiben und nciht für andere als meine interessen
meinte er dann..

Fynn grinste und gab Masa trotzdem einen
Bitte schön..
grinste er allerdings war es nur ein kleiner

Roxas seufzte, nächstes Fettnäpfchen
Auch gut...mal überlegen..brüste mädchen halt...nett vom charakter her meinet wegen auch frech sowas in der Art halt..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 17:12

Nile lief weiter und betrachtete so seine Schuhspitzen.
Ein Wunder, dass die Dinger schon wieder so trocken sind

Entschuldige dich nicht, das musst du keines Weges. Es war mir irgendwo klar. Ein Mensch wie du, der schätzt ncihts mehr als seine Freiheit und Ungebundenheit. Er wird sich somit sicher niemandem untertellen, weder Ziggurat, noch DOji. Also, ok... ich wollte dich auch gar nicht fragen, eigentlich, aber bevor du der HD Besuche abstattest... war mir das halt doch lieber
lächelte Ryutarro und blickte zum aufklärenden Himmel auf.
Hast du noch Pläne für heute?

Yu seufzte. Der Plan war gescheitert.
MAn... wieso hast du das getan?
Danke!
rief Masa laut und knuddelte den Jüngeren kurz, bevor er sich dann auch dem Lolly widmete.
Anders wäre es lustiger gewesen
schmunzelte Yu nur leicht

Kannst du das Aussehen nciht auch genauer beschreiben ?Langhaarig, kurzhaarig, hellhäutig, dunkelhäutig, grünäugig, blauäugig, braunäugig, groß, klein, zierlich, stämmig, große Brüste, kleine Brüste... Geht das vielleicht auch? Und mehr als Charakter: Nett.... amn.. das sol lausführlich sien. Ich will doch den perfekten Mann für dich finden und das geht nicht, wenn du mir nciht sagst, was du schätzt oder magst oder gar an jemandem liebst!
Sie steigerte sich in Rage und knurrte leicht.
Männer
schnaubte sie dann nur abwertend

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 17:17

Luiz schnrachte weiter..

Akira überlegte kurz
Eigentlich nicht...
meinte er dann und da kam dann auch schon der mann von eben wieder^^

Fynn grinnste einfach nur
Das IS EIN ekelhafter lolly...ich glaube anis sellerie...oder so..
lachte er dann..

Roxas seufzte
Welcher Mann hat bitte brüste!?Naja egal...meine traumfrau nicht klein also schon etwas groß etwas dunkelhäutig ist auch gut...brüste...naja mir eher egal...nciht extrem klein und..auch nciht extrem riesig...aber gut...dann noch frech also soll schon meinung sagen können und so weiter und mit nett mein ich halt dass sie respekt hat und das ganze halt..und haare...die sind mir schnurzpiepe..
meinte er dann..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 17:23

Nile lief weiter.

Hat dein Freund dir ausgerichtet, dass ich hier war und was ich von dir will?
erkundigte sich jener sofort bei diesem und Ryutaro nickte dem Mann bereits zu, doch diesem nicken, wollte jener keinen Glauben schenken. Sondern er woltle hören, was der Junge sagte.

Masamune verzog wirklich angewidert das gesicht beim ersten Kontakt mit der Zunge. Auch beim zweiten wurde es nicht besser, aber beim zehnten Mal oder so, hatte er sich daran gewohnt und mochte den Lolly
Ihr seid echt blöd
schmunzelte er und setzte sich zwischen die beiden
Ist nur euer Pech, dass er mit der Zeit besser wird
lachte er die Jungen aus.
Es war dennoch ein lustiges gesicht
lachte Yu freudig

Selene schmunzelte.
Wenn ich mich vorstellen darf, Selene Garzia, dem Anschein nach deine Traumfrau
lachte sie und sprang auf.
Du bist echt gut... komm bau den Charakter aus, ansonsten such ich einen meiner Brüder und verkuppel die mit dir... oder einen anderen Kerl, der mir ähnelt und das willst du doch nciht, oder?
grisnte sie nur weiter.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 17:36

Ich hab nur mitbekommen dass es um irgendwas ging..aber ncigt genau was...
meinte Akira wahrheits gemaäß^^
Also was wollen sie jetzt genau von mir?

Luiz schnrachte weiter..

Fynn lachte nur mit
Ich hab noch Dragonfruit Bärlauch und Aubergine Pomelo..
grinste er dann noch

Roxas überlegte...sie war als seine Traumfrau?Was auch immer
Ja was soll ich ncoh groß sagen..Sollte anstand haben als vom CHarakter her...was gibt es dann denn noch...kein Arschloch sollte sie sein...dann noch keine totale abhängige also eine die immer an mit klebt und mich quasi alles besitmmen lässt...da mag ich es irgendwie mehr wenn das die Frau mach aber egal..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 17:46

Nile ging weiter und setzte sich irgendwann auf eine nasse Bank.

Ich wil ldich anwerben als Rekrut der HD_Akademie und dich zu einen der besten Blader der Welt machen
sagte Ziggurat sein Anliegen und lächelte sicher.
Also? Was sagst du? Hört sich das nicht verlockend an?
Nein... alleine die Tatsache, dass er zur HD müsste.
Du bist nicht gefragt, sondern er

Nein danke, ich bleib bei dem ,den ich habe
Ich auch
grisnte Yu die weiteren Aufzählungen vom Klang her alle samt eklig findend.

Hm.. ok.. da find ich schon nen Man nfür dich
grinste sie nur und ließ sich wieder neben ihm nieder.
Aber noch nciht jetzt.. Jetzt bin ich zu faul dazu
meinte sie nur faul.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 17:56

Luiz schnrachte noch etwas

Akira überlegte leicht...die HD er hatte schon davon gehört
Kommt dauf an...was definieren sie undter Blader machen..
fragte er dann nach..

Fynn grinste einfach und verabschiedete sich dann von den vieren..
Ich hab noch inzukaufen..
meinte er dann und lief durch die stadt..

Roxas seufzte leicht
Du brachst da gar ncihts zu machen..
meinte er dann einfach so..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 18:16

NIle blickte auf den gegenüberliegenden Häuserblock.
//Eine Schande hier eine Bank hinzustellen, wenn die einzige Aussicht hässliche Hauswände sind...//
dachte er sich.
//oder war es eher die Schade ei nHaus dort hin zu bauen, wenn hier eine Bank steht?//
fragte er sich, doch so wie man nciht bestimmen kontne, ob Ei oder Huhn zuerst wa aren (wobei ich für das Ei abstimme) konnte Nile auchicht sagen, ob die Bank oder das Haus zuerst an dieser Stelle standen.

Dich stark zu machen... strker als du es bist. Dich an die Spitze zu bringen und dich unbesiegbar zu machen... das verstehe ich darunter. Mit hartem Training und den modernsten Lernmethoden, können wir au jedem einen Blader machen und aus jedem Blader einen Spitzenblader
definierte Ziggurat sein Vorhaben.
Sie wissen selbst, wie sie da stehen. Sie wissen, dass die Öffentlichkeit über ihre Methoden bescheid weiß und wollen ihn dnnoch auf fairen Wege zu einem besseren Blader machen? Das ich nciht lache
Zoggurat antwortete auf diese Worte des DN_Mitgliedes nichts weiter sondern blickte eindringlich zu Akira.

Die Viere waren nun alleine, aber auf Grund des besseren Wetters verließen sie auch das Geschäft.

Betrunken torkelte ein anderes Mitglied der Dark Nebula aus der Spelunke. Gut er wurde wegen einer kleinen Prügelei rausgeworfen und schwankte leicht bei seinen Schritten. Letztlich war ihm klar, was er wollte, doch nicht mit wem. Das nchst beste Opfer musste man nach diesem Wetter auch erst einmal auf den Straßen finden .Doch ein Kind mit Lolly im Mual, da schaltete doch der Verstand eines jeden, selbst im besoffenen Zustand. Junger Kind + Lolly + zufriedenes Lächeln = naives, schwaches Kind. Ryuga steuert somit auf den Jungen zu und zog ihn einfach sich nach in eine Seiten Gasse, ging dann in die Knie und grinste ihn an.
Magst du Lollys?
fragte er grinsend.

Doch, später.. aber nciht jetzt
gähnte Selene auf der Ladencouch und lehnte sich an Roxy.
Ich find einen Mann für dich Roxy, verlass dich darauf
gähnte sie nur und blickte von Roxys Schulter aus zur Decke auf.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 18:27

Luiz scgnrachte und schlief folglich ncoh weiter =)

aKIRA ÜBERLEGTE und blickte leicht lächelnd zu Ryutaro udn dann wieder zu Ziggurat
Dann erzählen sie doch mal von ihren Trainings methoden...das würde mich sehr interessieren..
meinte er dann..

Fynn entgegen jeglicher erziehen nickte grinsend
jaaa...ich liebe lollys....
grinste er dann zu Ryuga..

Roxas seufzte den Schlaf erwischte ihn noch Vor selene und schließlich landete er dann auf ihr mehr oder weniger...aber er ist ja leicht^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 18:53

Nile fragte sich weiterhin was jetzt hier die Schande war. Das Haus oder die Bank .Doch es gab keine Erbauungsjahrdaten der beiden Sachen, sondern es gab sie einfach nur und er blickte es einfach nur stumm an.

Wir haben natürlich dieselben Trainingsmethoden ,wie andere auch. Doch wir haben eben auch noch das Arrangementsystem. Wer mit diesem harmoniert, ohne Schmerzen davonzutragen, der kann sich somit erhohlen und durch diese Erholung stärker werden
beschrie Ziggurat sehr verschönert diesen Vorgang. Ryutaro lachte auf und stand auf.
Akira, ei nRat von einem Freund, etwas derartiges hast weder du noch sonst wer nötig
danach ging er. Er wollte nicht länger in der Gegenwart des Mannes sein, auch wenn gegen Akiras nichts sprach.

Ryuga grinste nur.
Jaß Das trifft sich gut.. weil ich hab ein Paar Lollys zu hause rumliegen und keine Verwendung für sie gefunden, bisher. Erdbeere, Kirsch, Banane.. also so fruchtiges eben... willst du mit? Dann könnte ich rein zufällig so nett sein und sie dir geben
grinste er breit und setzte sich vor dem Kind auf den Boden.
Sag schon ja

Selene stieß ihn unsanft von sich und stand auf.
He, du da!
kam ein Ausruf.
Ich?
Ja, du Rotschopf, pass mir bitte etwas auf Roxy auf und bei Verlangen, einfach rannehmen und wenn nicht, dann einfach warten, bis ich den perfekten Mann für ihn gefunden habe
Selene grinste, rannte an ihm vorbei und Reiji blickte verwirrt auf den Jungen herab.
ieso?
fragte er verwirrt, doch blieb vorerst bei dem schlafenden Ding

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 19:09

Luiz schnrachte einfach nach...

Akira schmunzelte...
sIE WOLLEN mir also weiß machen dass ich mit einer Maschine mehr erreiche als durch normales training?Durch eins Werden mit seinem Bey?
fragte er dann nach..

Fynns Augen wurde groß und er sabberte fast schon bei dem gedanken an die Lollys
JAAAAA!!!!!
quietschte er dann halb dun folgte Ryuga gegen legliche Logik einfach zu ihm...
Wo sind sie?
fragte er dann grinsend nach..

Roxas schlief und bemerkte auch nciht dass Selene wehg war...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 19:19

Nile blieb auf der Bank sitzen und starrte zum Himmel hinter dem haus.

Ja genau das will ich dir weiß machen, weil es ist so. Wen ndu und dein Bey wirklich eins sind, wenn auch ur für die Dauer einesArangements, so wirst du doch vertrauter mit ihm und durch diese Vertrautheit stärker
bestätigte Ziggurat.

Ryuga grinste. Er holte eine Augenbind und verband dem Jungen die Augen damit.
Musst dich etwas gedulden und dich überraschen lassen, also nicht blinzeeln
lachte er und ging in ein Nebenzimemr, wo er sich seiner Kleidung entledigte und ein Kondom nahm
Die beste Erfindung der Welt
grinste er dabei nur und ging wieder zu Fynn. Legte sich auf den Boden und zog ihn einfach mit sich. Er stülpte sich das Kondom ber und grinste. Fynns Mund führte er einfach zu dem erregten Glied und grinste.
Na, welcher Geschmack ist es?
grinste Ryuga nur.

Reijie blieb tumm neben ihm sitzen und kam sich riechlich verarscht vor.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 19:24

Luiz wachte parallel zum finale des Films auf
Bin ich doch ein gepennt...
er streckte sich und entschloss ich dann noch etwas raus zu gehen..

Akira lachte leicht
Wenn ich meditiere bin ich das auch...und das meditieren kann ich immer machen und und länger warscheinlich als ihr Arrangement..
meinte er dann selbstsicher..

Fynn tastete erstmal der Lolly war riesig...wirklich größer als jedebn den er aknnt udn beinahe hätte er nicht in seinen Mund gepasst...aber auch nur beinahe
Erdbeere!!!
LÄchelte er und saugte leckte und so weiterte dann an Ryugas Glied herum und freute sich riesig über den lolly..

Roxas schlif weiter..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 19:49

Nile seufzte.
Der Himmel ist immer noch grau.. irgendwie mag ich den Himmel so grau nciht. Ich weiß nciht, was ich von ihm halten soll.
seufzte er. Zudem hob sich ein grauer Himmel auch ach so gut von einem Betonklotz ab, der ebenfalls sehr farblos gehalten war.
Wenn ich hier sitzen bleibe komme ich wohl auch nciht mehr hinter den Namen von ihm
seufzte er, stand deshal baber nciht auf. Es war lediglich eine Erkenntnis.

Das heißt folglich, du lehnst meine Hilfe ab?
fragte Ziggurat gar gekränkt.
Ist das es, was du mir vermitteln wilslt?

Ryuga genoss es sehr, wie der Junge sich über den Erdbeerlolly her machte.
//Man ich muss öfter dieses Kind her holen, um das zu machen//
dachte er sich und keuchte leicht.
Ja... das freut mich
stöhnte er schon leicht. Der Alkohol machte ihn empfindlicher, we es schien.

Reiji blickte auf den Jungen.
Wach auf
forderte er kalt von diesem

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 19:54

lUIZ GRINSTE als er Nile sah und stellte sich hinter ihn er lehnte sich auf die Bank und schwang sich dann drüber um sich auf dei Lehne zu setzen
Luiz Raul Ivan Gonzalez Alvarez..
lachte er dann..

Akira schüttelte den Kopf
Nicht direkt...ioch sehe nur den SInn dahinter nicht..vielleicht ist ihre Methode besser..vielleicht meine...solange ich das nicht weiß kann ich ncihts sagen also von daher..
meinte er dann nur kühl...

Fynn leckte und schlabberte weiter den Lolly ab..
Der wird ja gar nicht kleiner..
freute er sich riesig dass er den lolly so lange haben würde..

rOXAS Schlief noch ein kleines bisschen..

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 19:55 | nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 20:15

NNile errötete und blickte zur Lehne auf.
Erschreck mich nciht so...
meinte er nur und versuchte sich irgendwie die Röte aus dem Gesicht zu treiben.
Die ganzen Namen werde ich mir sowieso nie merken... reicht Luiz dann?
fragte er immer noch errötet nach

Heißt das nun ja oder nein?
fragte Ziggurat nach ,den Wortlaut eben nicht ganz verstehend oder folgend.

JA... das hoff ich doch sehr
grinste Ryuga: Was wäre das nur für ein Mist, wenn sein Schwanz durch diese Aktion kleiner werden würde...// WTF!//
Hör auf zu schwatzen, mach einfach weiter
keuchte er nur .

Reiji grinste leicht und küsste den Jungen wie Dornröschen wach.
Bist du jtzt wach?
fragte er den Jungen er sich die Augen rieb, nachdem Reiji seinen Kopf sofort wieder weggenommen hatte von den Lippen der schlafenden Prizessin Roxy.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 20:21

Luiz grinste udn nickte
Das reicht alle mal.
#meinte er grinsend...

Akira seufzte leicht
Wenn ich wüsste wie stark ihre Shcüler sind...würde es mir leichter fallen zu entscheiden..
meinte er einfach...

fYNN WUNDERTE SIch warum er wollte dass er ncihts sagte...aber egal
Ok...
meinte er dann und saugte dann am Ganzen "lolly"

Roxas blickte zu ihm hoch
Wa?Wo is selenne hin?
fragte er...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 20:40

Nile lächelte und lehnte sich nach hinten und blickte zu Luiz auf.
Was hast du noch so gemacht?
interessierte er sich für den anderen und lächelte leicht zu diesem auf.

Wenn du Interesse hast, so kann ich dir gerne einen meiner Schüler als Gegner stellen. Nur fände ich dies überflüssig. Wen ndu die letzte Wletmeisterschaft verfolgt hast, dann müsste dir das können meiner Schüler doch wohl bekannt sein. Jack, Damian, Zeo... sie sind meine Paradeschüler und wenn dir das nciht reicht, was dir das Fernsehen bietet, dann komm einfach im Laufe der Woche zur HD-Akademie... ich muss jetzt nur leider auch weiter
verabschiedete sich Ziggurat von dem Jungen. Doch lange blieb er nciht alleine.
Willst du die Meinung eines anderen über seine Worte hören? Oder ihm einen Besuch abstatten?
fragte Ryutaro dann Akira lächelnd.

Ryuga grinste einfach nur und ließ den Jungen machen . Der Junge schlug sich zudem gut .
AH ja
raunte er zufrieden mit seiner angetrunkenen Stimme und stöhnte leicht.

Wo sie hin ist, keine Ahnung... aber schön, dass ich ihren Namen erfahren soll und sie hat gesagt, ich solle auf dich aufpassen und könne mir, wenn ich wolle, dich rannehmen und so
schilderte er nur kurz zur Erklärung den Grund seiner Anwesenheit an diesem Platz

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 20:45

Luiz lächelte und blickte kurz in den Himmmel
Gepennt...nen film geschaut...und sowas halt..
grinste er dann

aKIRA BLickte zu Ryutaro
einen BEusch abstatten...wenn ich nicht weiß was er genau macht kann ich mir kein Bild von alle dem Machen....
MEINTE ER dann sich etwas dehnend..

Fynn machte einfach weiter...

Roxas riss die Augen auf
WAS ZUE HÖLLE!?!?Sie labert nur Mist also hör einfach nicht auf sie du kannst auch gehen..
meinte er dann grummelnd..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 21:52

Nile folgte dem Blick in den Himmel.
Ich weiß nicht, wer von uns produktiver war. Ich hab auch geschlafen ,gleich zwei mal. Einmal im Regen und einmal in meinem Bett und dann hab ich noch Kyoya angemault und geduscht und dann naja... nach dir gesucht
meinteer etwas schüchtern und wurde wieder rot.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das echt komisch... tut mir leid, wenn ich jetzt irgendwie schwul wirken sollte und dich dadurch abstoßen .Ich kann nciht sagen, dass ich nicht schwul bin, aber eigentlich warte ich nur auf die Person, die ich lieben kann.... naja... vielleicht soltle ich jetzt nicht damit anfangen.... bin ich arg peinlich, wenn ich so beschämt bin?
fragte Nile Raul und blickte rot zu ihm auf.
Wenn ja, dann tut es mir leid..
entschuldigte er sich noch für sein Verhalten. Es war ihm peinlich, was er sgate und in welchem Zustand er es sagte.. So rot, wie eine Tomate seiend und das nur, weil ihm erst jetzt auffiel wie seltsam und abnormal es war nach einem fremden zu suchen, an dem man kein direktes Interesse hatte, aber auf jeden Fall kein Anti-Interesse. Er seufzte nur nochmals und blickte dann versuchsweise erneut zu ihm, doch fühlte nur wieder das Blut in sein Gesicht laufen und die Rötung der Wangen nahm er auch ganz deutlich war.
Mir ist das grade peinlich ,also bitte... sag etwas
bat er, damit es ihm vielleicht nicht mehr so peinlich wäre.

Ich kann dir sagen, was sie machen. Sie manipulieren Blader. Blader die nie gewonnen haben werden über Nacht urplötzlich die besten Blader der Welt. Dieses Arrangement schädigt den Bladern. Es verändert ihren Charakter und ohne dieses können sie nichts. Durch das Arrangement wirst du abhängig und wenn du nur mit diesem Mann einen Vertrag abschließt, wirst du herausfinden müssen, wie gut den Körper das Arrangement verträgt und wenn mir erlaubt sei... ich fände es schade, wenn du nicht mehr du selbst wärst, dei nCharakter sich verändern würde und du wirklich zu Ziggurat gehst...
erklärte Ryutaro und sah den Gesrächspartner flehend an.
Ich sage nciht, dass du nicht zu ihm gehen darfst, aber bitte, du darfs nie in deinem Leben diesem Arrangemen zu nahe kommen... Versprich es mir, bitte
flehte er ihn wirklich an und errötete als er sich an dessen Arm hängen sah.
Ähm
er distanzierte sich wieder und atmete einmal tief durch.
DU bedeutest mir viel, obwohl ich dich kaum kenne... also bitte, nimm es dir zu Herzen
meinte er dann einfach kühl und wiede rnormal und auch irgendwo durch den Tonfall distanzierend.
Aber es liegt an dir
seufzte er und wandte sich auch ab.
Ich geh lieber und lass dir deine Zeit zur Entscheidung. Hoffentlich auf baldiges Wiedersehen
verabschiedete er sich dann und lief langsam des Weges.

Ryuga lag da am Boden atmete hastig. Sein Herz schlug raasend und er blickte nur mit fiebrigen blick zu dem naiven Kind zwischen seinen Beinen. Lag es am Alkohol oder an Fynn, er konnte es nicht sagen, aber war scho nwo erregt, dass er bald dem Höhepunkt nicht mehr nur nahe sein würde.
NA komm...streng dich an!
peitschte er Fynn an , um noch erregter zu werden .Mehr spüren zu können und einfach um den Jungen somit auch mehr zu peinigen .Die Idee der Peinigungg, kam ihm jedoch erst, als der Junge bereits aangefangen hatte .Somit wurde bei diesem "Lolly" kein schönes Erpressungsmterial gemacht. Es wurde nciht gefilmt, wie der Junge ihm eigentlich einen bließ, statt nur einen Lolly zu genießen. Aber das würde Ryuga hoffentlich beim nächsten Mal bedenken, weil dann könnte er dem Jungen das Leben nicht nur zur Hölle machen, sondern auch noch sich selbst Befriedigung aus der ganzen Geschichte versprechen.
Weiter!
brüllte Ryyuga ihn nur antreibend an. Natürlich würde das Kind sich wundern, aber naja... in Ryugas Zustan waren unnoramle Verhaltensweisen nichts sehr fremdes.

hatte ich vor. Ich wollte nur, dass du aufachst, weil ich keine Lust habe den Babysitter für etwas so unerzogenes wie dich zu spielen, aber auf einen Ruf reagierst du ja anscheinend nicht, also musste das sein
raunte Reiji nur und streckte sich.
Sei glücklich, dass ich nciht zu angepisst bin, von deiner Wortwahl und deinem Tonfall.... wäre ich es ämlich, würde ich ihren Worten folgen
knurrte der Blader nur und stand auf.
Tschau
raunte er nun und begab sich von dem Jungen weg. Kein Danke, kein nichts. Nur ein Murren und Grummeln und dann auch noch dieser aggressive Ausruf.... Reijis Laune war tief... aber er musste ja nicht mehr bei dem Jungen sein und somit hoffte er, dass sie sich wie das Wetter erhellen würde. Auch wenn das Wetter draußen immer noch einen grauen Himmel hatte, aber grau war heller als Schwarz und zwar in jedem Zustand.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 24.01.2013 22:16

lUIZ LÄCHELTE und setzte sich dann neben Nile
Warum solltest du bitte peinlich sein?Ich find ich cooll...und toll also von dem her kannst du doch gar nicht peinlich sein als ich bitte dich...es ist schön dass man wen hat der sich...für einen interessiert...und wegen dem nciht schwull...denkst du ich bin hetero?
grinste er dann...

Akira überlegte...sollte er dieses Arrangement zumindest einmal sehen was es anrichtet bevor er nein sagt?Vielleicht war Ryutaro auch nur einer der IHN in eine andere richtung ziehen wollte...er wusste es nciht
Ich werde sehen was ich machen werde...
meinte er und lief dann zu HD...

Fynn leckte saugte und lutschte weiter an seinem Lolly welcher Ja in wahrheit Ryugas Glied war...und ich bin jetzt einfach mal so frei udn sage das Ryuga wieder nüchtern ist und Abbricht damit Fynn ihn nochmal zum Höhepunkt treiben muss...dieses Mal nahm er dann die Videokamera und stellte sie so auf dass die Beiden auf Bild waren...dann stand er auf und holte ein neues Kondom mit Kiwi geschmack einfach
Darf ich wieder ...aber warum musste ich eigentlich aufhören...?
fragte er dann und Ryuga grinste und startete die Kamera und ließ dann Fynn wieder weiter den "Lolly essen"^^

Roxas grummelte und blickte sich um...keiner war da niemand...er war alleine
Jetzt bin ich also alleine...auch gut..
meinte er dann und legte sich dann komplett wieder auf die Couch...er schloss kurz die Augen...nur um dann auf geweckt zu werden da Selene auf ihn sprang und sich auf seinen Bauch setzte...

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 25.01.2013 17:37

Ähm... j-ja...
meinte Nile schüchtern und durch die Frage verunsichert.
Bist du es nicht??
fragte er dann einfach direkt nach und schielte leicht rot zu dem Jungen auf.

Ryutaro ging seines Weges und hoffte einfach, dass Akira keine Dummheit machen würde, sondern taktisch überlegt und schlau handeln würde. Zudem fände er es unschön, wenn der Junge Mitglied der HD wird, aber davor die DN abgelehnt hatte.

Ryuga schwieg.
Jammer nicht rum, kleiner... Ich hab nur einen anderen Loll geholt
schmunzelte er und half Fynn wieder den "Lolly" zu finden.
Mh
mahte er genüsslich und wuschelte dem Jungen durchs Haar
Ich hoffe sehr er schmeckt dir
lachte er leicht finster, aber der naivität des Jungen zu verdanken, fiel dem Jungen das Dreckige daran nicht auf.

Kannst du nciht einen anderen Geschmack haben? Ich hab auf die Schnelle gar keinen Typen gefunden und wo ist der Typ hin der auf dich aufpassen sollte?
fragte sie und beschwerte sie sich sofort, als der Junge die Augen wegen dem plötzlichen Überfall aufriss.
Achja... hast du gut geschlafen und von deinem Traumtypen geträumt? Hat er dich rangenommen?
grinste sie weiter, kam aber nciht auf die Idee von ihm zu gehen, auch wen nsie die leichte Atemnot des Jungen bemerkte. Aber diese kam wohl mehr wegen dem Schrecken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: