![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 15:58von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und drückte Nile an sich..
Ich hoffe es ist dir nciht zu unangenehm..
meinte er dann und küsste ihn noch einmal..
Ferdi blickte leicht grinsend zu den Beiden...
Geldbrauche ich nicht...davon habe ich genug..und warum eigentlich nicht..
meinte ergrinsend..
Aber ich dachte sie haben ihr Arrangement dafür?
Fynn machte weiter was ein Höhepunkt ist wusste er ja auch nciht und hören darauf konzentrierte er sich nicht^^
Roxas war knallrot...dieses lächeln..
E.eigentlich..n-nichts...
meinte er weiterhin schüchtern..
Akira hörte es auch nciht...er meditierte schließlcih..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 16:18von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schüttelte den Kopf
Bist ja nur du und ich glaube in deiner Nähe sollte ichm ich ja eventuell daran gewöhnen nicht imer all meine Kleidung zu tragen
Er wurde rot, erwiderte daraufhin dann den Kuss und kuschelte sich an Nile.
Ziggurat seufzte.
Es scheint den beiden nciht zu helfen
Das ist echt ihr Ernst?!
Ich weiß grad nciht, wen ich hier lieber umbringen würde!
mischte sich Damian grummelnd mit ein.
JA!
schrie Reiji es aus und erreichte seinen Höhepunkt.
Hm.. das ging aber schnell bei dir
lachte Ryuga ihn hähmisch grinsend aus
Maul halten
giftete Reiji ihn nur an
Das trifft sich dann ja gut
lächelte DOji und stand auf und setzte sich neben Roxas
Dann können wir ja zusammen etwas machen
lächelte er nett und legte einen Arm um den Jungen
Erleichtert seufzte Ryutarro und blickte zu Akira.
Danke
lächelte er und legte sich einfachh mal auf den Bauch.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 16:38von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und streichelte ihm einfach weiter über den Rücken
jaja...aber gut das hat ja zeit..
lächelte er und k+sste ihn noch mal..
Ferdinand musste lachen..
Du kannst es ja bei mir gerne versuchen...nur das wäre sehr ungesund für dich..
meinte er dann fisnter..
Fynn machte weiter...den Höhepunkt bemerkte er nicht...aber er machte einfach weiter mit dem lolly lutschen =)
Roxas wurde rot und blickte zu Doji
U-.und w-was?
fragte er dann einfach nach...
Akira meditierte weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 19:39von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Gut..
lächelte Nile und schmiegte sich an Luiz Brust und küsste ihn auch.
Wie willst du denn unsere Zeit hier jetzt genießen?
Damian knurrte.
Ja, es ist mein Ernst und danke Ferdinand, sie haben etwas gut bei mir und ihr beide benehmt euch
Jaja
meinte Jack abwesend
Sicher nicht
knurrte im Gegenzug Damian
Reiji stöhnte.
Das du nicht mal aufhörst
schmunzelte er und genoss es einfach weiter. Ryuga jedoch wurde einfach noch hörter und schmerzhafter zu dem Kind.
Ach, schrei doch mal etwas mehr
seufzte er
Komm doch einfach mit
bat er ihn warm lächelnd.
Was hast du von mir scho ngroß zu befürchten?
Ryutaro lächelte zu ihm auf.
Ja... ich glaube das ist der Grund...
seufzte er leicht

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 19:53von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und streichelte ihm über den Rücken
Einfach nur schlafen...
grinste er dann einfach nur...
Ferdinand musterte die Beiden dann noch kurz
Keine Sorge..ich komm mit ihnen schon zurecht..
meinte er kurz udn zog sich seine Schwarzen Leder handschuhe aus...
Fynn machte weiter sein schreien wurde ja von dem Lolly in seinem Mund gedämpft..von daher...^^
rOXAS ÜBRLEGTE::..Doji könnte ihn in einer Gasse vergewalrigen oder sonst was machen..aber er wusste dass er auch nicht ganz locker lassen würde wenn er nein sagen würde...was mussten alle bitte immer so stur sein!?
O-o-ok..
meinte er schüchtern und stand dann auf...mit rotem Kopf..
Akira meditierte noch eine kleine weile weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 20:04von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile nickte. Das war ihm recht. Auch wenn er eigentlich schon genug geschlafen hatte, so köönnte er sich zumidnest etwas entspannen.
Was hast du denn so anstrengendes gemacht, dass du so müde bist?
schmunzelte er Luiz zu.
Herzlichen Dank
Zoggurat stand auf und ging.
Ich mach dir das Leben zur Hölle!
brüllte Damian zornig.
Können ir zu dir gehen?
fragte JAck grinsend nach.
Ryuga wurde noch stärker und Reij istöhnte sschon wieder lauter.
Ja.... mh
kam es auch mal über Ryugas Lippen.
MEHR!
schrie Reiji nur verzweifelt.
Das ist schön
lächelte Doji und legte einen Arm um den Kleinen, bevor er mit ihm dutzende Gassen durchwanderte, ihn aber nie brutaler rannahm. Es war lediglich sei nArm, der um die Schultern des Kleineren gelegt war und diesen Leicht an sich drückte.
Ryutaro lächelte leicht verträumt zu ihm auf und griff nach der Hand des Jungen. Er wurde rot, doch ließ diese nicht los.
Akira?
sprach er leise fragend dessen Namen aus

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 20:12von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz grinste..
Ach...ein bisschen Freerunning...dich gesucht...und vieles vieles mehr..
meinte er und streichelte ihm über den Rücken..
Ferdinand blickte zu Jack
Wenn ihr unbedingt wollt...und Damian...warte einfach ab...mein Leben...das ist die Hölle...
grinste er dämonisch und lief mit den Beiden zu seinem Anwesen..
Fynn machte weite rund bemerkte dass stöhnten nicht mal wieder richtig^^
Roxas war rot...er war es eifnach nciht gewöhnt so rumzulaufen..in den Klamotten und mit einem Mann der ihn an sich drückte..
j-ja..
meinte er dann wieder schüchtern und lief weiter..
Akira meditierte noch ganz ganz kurz im nächsten ist er dann wieder da^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 20:21von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ok... ich frag lieber nicht nach, was das vieles mehr genau ist
dachte er sich.
Dann schlaf gut, Luiz und träum was schönes
lächelte Nile und küsste ihn.
Das ich nicht lache
lachte Damian ihn nur aus.
Jack grinste unteredessen vor sich hin.
//Er wird sein Blaues Wunder erleben//
dachte er sich nur.
Reiji, kam schon wieder, als Ryuga dann auch endlich mal seinen Höhepunkt erreichte und es diesem daraufhin reichte. Er drang aus dem Jungen aus udn zerrte ihn am Haarschopf nach hinten.
Na?
grinste er nur hämisch.
DOji führte ihn zum DN-HQ und führte ihn dort in sein Zimmer und legte beide Arme um ihm, bevor er sich mit ihm aufs bett fallen ließ.
Du bist ein schöner Junge
lächelte Doji nur dem Jungen zu.
Dann eben nicht
seufzte er und nahm seine ahnd von seiner und legte sein Gesicht auf seine übereinander gelegten Hände. Er hatte perfekten Blick auf de nStaub unter seinem Bett.
Ach ja...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 20:31von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz erwiderte den Kuss
Buena Noche mi aMOR..
lächelte er und schlief dann ein..
Ferdinand lief weiter sein Schwarzer Mantel flackerte weiterhin..
Werde ich nciht Jack....
grisnte er nur düster..
Fynn keuchte etwas..
Sooo...lecker..
meinte er nur leicht grinsend...es tat zwar weh
roxas war knallrot....es war einfahc so...richtig richtig ungewohnt...allein dass ihm ein Mann sagen würde dass er ein Schöner junge sei..
D-danke..
entgegnete er dann knallrot..
Akira kam aus seiner Art trance zurück und lächelte zu Ryutaro
sO BIN WIEDER da..
meinte er dann..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 20:46von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte und kuschelte sich zu Luiz. Auch wenn er nicht einschlief, so war es doch eine schlne Zeit, einfach so neben dem Schlafenden zu liegen und nachzudenken, Irgendwann ncikte er zwar dann doch ein, aber es waren immer wiede rnur kurze Zeitspannen von höchstens einer halben Stunde.
Erst als am nächsten Morgen die Sonne wieder schien, war es ihm dann doch zu blöd, immer wieder wegzunicken. Er setzte sich auf und streckte sich und blickte dann lächelnd zu Luiz und küsste jenen sanft und engte sich dabei an diesen.
Du bist ein gruseliger Mann
lobte Jack das Verhalten dieses Mannes gar und grinste nur weiter.
Wirst du wohl doch
schmunzelte er dann.
//Wie dieses Arschloch kann gedaneknlesne, oder was habe ich geradeeben verpennt?!//
fragte sich Damian und blickte zwischen dden Größeren hin und her.
Ja? war es so toll wie gestern?
Oder war es schöner?
grinsten ihn die beiden nur breit an
Doji lächelte und küssteden Jungen und striff sei nOberteil während des Kusses nach oben. Er löste den Kuss nicht, als er dann mit einer Hand die Brustwarze des Jungen umspielt und mit der anderen bereits dessen Hose öffnete. In einer Gasse würde er den Jungen nciht vergewaltigen.. aber was sprach gegen ein bequemes Schlafzimmer um dies zu tun?
Ryutaro lächelte matt.
Du hast eigentich nichts verpasst
meinte er nur und lag weiter auf dem Bauch so da und musterte den Staub unter seinem Bett.
//Besser geworden ist es zwar nciht, aber wenn ich so liegen bleibe, fällt es ihm zumindest mit größerer Wahrcheinlichkeit nicht auf..//

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 20:53von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ ENTSCHIED sich einfach noch etwas zu schlafen^^
Ferdinand grinste wieder..
Deine erste Vermutung ist ganz richtig Damian..
lachte er dann finster und lief weiter in richtung anwesen..
Fynn grinste weiter er sah nichts...immer ncoh nciht
Besser
grinste er einfach nur
rOXAS STöhnte schon leicht als Doji mit seinen Brustwarzen rumspielte an ihnen zog sie massierte und in sie hinein kniff
Haaa....
kam es von ihm..und er hatte immer ncoh angst...und er war rot^^
Akira lächelte zurück..
Was machst du da?
fragte er nach.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 21:06von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte, wuschelte ihm durchs Haar und stand auf.
Ich such mal dein Bad
lächelte er dem Schlafenden zu und begab sich auf die Suche nach genannten Raum.
Was bist du für ein mutiertes Ding?
fragte er verwirrt pber dessen Fähigkeiten und dessen Verhaltensmuster.
Er ist ein Mensch, Dami...
Er ist ein mutiertes DING mit Superkräften, Jack
Jack schmunzelte. Nein, das konnte es nicht sein.
Verrätst du es ihm?
Ja, aber jetzt doch noch nichts
grinste Ryuga.
Na, willst du deine Klamotten zurück haben?
grinste er hömisch und mies
Doji grinste und zog dem Jungen die Hose aus und massierte daraufhin mit seiner zweiten Oranke auch schon das Glied des Jungen.
Ein wunderschöner Körper
lächelte er nur warm auf ihn herab.
Ich? ich liege neben dir und beobachte den Staub unter meinem Bett
//und bin erregt wegen dir und hoffe, dass du es nciht bemerkst//
Er lächelte zu ihm und dann wieder zu dem Staub.
HAt es dir weiter geholfen, deine Meditation?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 21:11von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ SCHLIEF Noch etwas..
Ferdinand lachte einfach nur finster und lief weiter..
Was ich bin.....ich bin ein Mensch..
metiner grinsend und stand wenig später vor seinem düsteren anwesen..
FYnn nickte
Ja würde ich gerne..
grinste er dann..
Roxas stöhnte jetzt und war knallrot ...er trieb es...halb...mit einem Mann..
NHaaa...
kam es von ihm. während Doji weiter mit seinen Brust warzen rumspielte..
Akira lächelte und blickte zum Fenster raus
Der Himmel wird wieder klar..
meinte er dann.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 21:23von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
NilefanddasBad,ging aufs Klo und erlaubte sich einfach mal eine Dusche. Er hoffte, es würde Luiz nicht all zu sehr stören .Danach nahm er sich ein Handtusch, trocknete sich ab und schlang sich dieses dann ukm die Hüften. Im Nachhinein war es vielleicht doch eine dumme Idee, wenn er ncihts zum Wechseln dabei hatte.
Nie und nimmer
bestand Damian fest darauf.
Düster
meinte Jack zu dem Anwesen nur und musterte dies.
Na, dann such sie... wenn du sie hast, darfst du auch die Augenbinde abnehmen, wen ndu dich traust
grinste Ryuga und verfrachtete die Kammera wieder wo hin, wo sie der Junge nicht finden würde. Er schmiss sein Kondom weg und überlegte dann, ob es nicht doch schön wäre ihn mit der Wahrheit zu konrontieren.
Doji lächelte.
Zieh mich auch aus
forderte er den Jungen auf und küsste ihn stürmisch.
Ryutaro blickte auf. Er seufzte und blickte zu Akira.
Heißt das, du verlässt mich schon wieder?
irgendwwie klang er sehr traurig bei diesen Worten.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 21:31von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief noch etwas..
Ferdinand lief weiter....er holte seinen schlüssel aus der Mantel tasche und schloss das riesige Tor auf..
Willkommen in meinem bescheidenen Heim..
grinste er nur
Fynn suchte naütrlich seine Kleidung..
Roxas war knallrot..aber er konnte nicht sagen....dass es sich irgendwie toll fühlte
O-ok..
meinte er und begann dann auch Doji langsam zu entkleiden..
Akira lächelte
Nein heißt es nicht..
meinte er und blickte weiter raus..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 21:53von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile rüttelte sanft an Luiz Schulter.
Luiz, wach auf
bat er ihn und hielt sein Handtusch fest. Er wollte ih nfragen, ob er irgendetwas für ihn zum ANziehen entbehren könnte, weil dieses Handtuch war sicherlich nicht die beste Lösung auf dauer.
Bescheiden
lachte Jack auf und folgte ihm.
Hässlich triffts eher
raunte Damian, der auf Grund seiner Laune, alles nur schlecht sehen wollte
Ryuga lachte. Er beschloss vorerst, sich einfach so ohne Hose irgendwo hizusetzen und Reiji neben sich zu ziehen. Wenn ihm das zu blöd werden würde, müsste Fynn warten ,wenn er jedoch seine Kleidung fand und sich traute die Augenbinde abzunehmen, dann könnten sie auch Klartext mit dem Naiven reden.
Danke
keuchte er und küsste die Brust des Jungen leicht, während seine Hände die gehabten Bereiche weiter massierten oder reizten oder auch etwas gröber behandelten, ej nachdem wie ihm geradeeben zu Mute war.
Danke
strahlte Ryutaro förmlich und lächelte zu Akira und griff dann nochmals nach dessen Hand.
Ähm...Akira
begann er leicht stotternd und blickte nur rot zu ihm auf.
Mir ist etwas klar geworden...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 22:00von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ drehte sich um und schlief weiter..
Ferdinand lachte und klopfte an die Tür sein butler machte ihm die Tür auf..
guten Tag Stanley...diese Beiden werden Vorerst bei mit unterkommen...zeig ihnen die gästezimmer..
Stanley tat wie ihm gehißen udn führte die Beiden in ein riesen großes Zimmer luxoriös ausgestattete..
Fynn suchte weite rund zog sich dann an...ert raute sich die Augen binde abzulegen..
Roxas stöhnte weiter als er dann stärker wurde sowohl an seinem Gleid als auch an seinen Brust warzen..
Nghaa..
stöhnte er und war weiter rot..
Akira blickte lächelnd zu Ryutaro
Mir acuh..
meinte er und küsste Ryutaro einfach..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 27.01.2013 22:05von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Na toll
schmunzelte Nile.
Luiz
meinte er energisch, jedoch leise und rüttelte leicht an ihm. Mit einer Hand war dies wohl kaum so effektiv, nur er war sich siche,r das ansonsten sei nHandtuch am Boden liegen würde.
Wach auf, Luiz....
Potthsslich
wwar Jacks Reaktion auf sein Zimmer.
Wenigstens gut ausgestattet
war hingegen die von Damian.
Na, Kleiner?
grinste Ryuga breit.
Wie gefallen wir dir?
kam es dann nur noch grinsend von Reiji.
Mach weiter
befahl Doji ihm, da er natürlich wegen dem Stöhnen vernachlässigte Doji weiter auszuziehen.
Bitte
flehte er förmlich.
Ryutaro lächelte und erwiderte den Kuss. Dabe zog er Akira etwas näher zu sich und lächelte.
Das habe ich nicht kommen sehen
schmunzelte der Wahrsager nur und schmiegte seinen Kopf an ihn.
Wie peinlich muss mir meine Erregung jetzt eigentlich sein?
schmunzelte er, diese Bauch-Liege-Lage nciht recht mögend

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.01.2013 16:17von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz entschied sich noch ein kleines bisschen sich schlafen zu stellen^^
Ferdinand schmunzelte
Jack...einen Farbklecks auf der Wand egal wo es hier auch sein Mag egal in welchem Zimmer...
grinste er wieder finster
Und du wirst kein Auge zu bekommen..
lachte er dann...
Fynn war verwundert...wirklich
Warum seid ihr nackig?
fragte er und legte den Kopf schief
Roxas war rot...er überlegte...was sollte er denn machen...
O_ok..
meinte er dann unsicher und strich Doji einfach etws über die Brust..
Akira lächelte und zog ihn dann an sich
Kien Bisschen..
meinte er und legte Ryutaros Hand auf seine eigene Errektion..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.01.2013 18:31von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile grummelte leicht und seufzte. Er hielt sei nHandtuch fest und blickte auf Luiz herab.
So niedlich du auch bist... ich habs nciht gerne hier mehr als halbnackt rumzustehen, also wach doch einfach auf
jammerte er und setzte sich auf die Bettkante. Er seufzte und küsste Luiz auf die Stirn
Wach auf
Ich habe dir gesagt, du erlebst dein blaues Wunder und da es hier wirklich so abscheulich und hösslich ist, garantiere ich für nichts
meinte Jack nur und blickte musternd die Wände an.
Potthässlich
betitelte er diese nochmals
Uh, lass mich zusehen, wie du ihn vom Schlafen abbringst
grinste Damian nur von seinem Sessel aus.
Beide brachen zeitgleich in Gelächter aus.
Wir sind Nudisten in unserer Freizeit
erfand er die Lüge, um die Naivität des Jungen auf die Probe zu stellen.
Doji genoss es und küsste den Jungen daraufhin fordernd.
Werd ich ncoh gar ausgezogen, oder willst du mir nur so dumm über die Brust streicheln?
seufzte er, der er eindeutig mehr wollte.
Ryutaro wurde rot.
So erregend bin ich jetzt doch wohl wirklich nicht
schmunzelte er und wusste nicht so recht, ob er seine Hand dort lassen sollte, oder lieber nicht.
Sag einfach ncihts dagegen, ok?
bat er, bevor er sich noch endgültig in eine Tomate verwandel nwürde

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.01.2013 18:42von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und stand dann auf
Darauf habe ich nur gewartet.
meinte er und lächelte zu seinem Nile..
Ferdi lachte nur dämonisch auf
Er wird schon sehen was er davon hat..
meinte er und war im Begriff das zimmer zu verlassen
Es ist schon spät....also ich würde euch raten zu schlafen..
meinte er Jack bemalte die Wand wenig später schon...und er nutzte seine Kraft und versucht ihm dann einfach alpträume der übelsten Sorte =)
Fynn grinste dann nur ncoh
Das ist eine gute erklärung..
meinte er dann noch...
Roxas war knallrot....er wusste nicht ob er es sich traute
J-j-ja s-schon g-gut..e-es i-ist nur..das ist m-mein erstes Mal..
meinte er schüchtern und begann Dojis hose aufzumachen und spürte schon beim Aufknöpfen die Größe seines Gliedes
Akira lächelte und streichelte ihm über die Wange
ich sage doch nichts dagegen...
meinte er und drückte ihn etwas an sich..
ich wollte nur zeigen dass es mir genauso geht..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.01.2013 18:49von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Auf was davon genau? Weil ich bettel heir gut schon 10 Minuten rum, nur damit du aufwachst
schmunzelte er.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich den Rest des <tages nicht so rumlaufen muss.. .hast du vielleicht was zum Anziehen für mich?
fragte er schpchtern nach.
Als JAck sich dan nirgendwan nwirklich schlafen legte, schrack er alle Minuten auf.
ARSCHLOCH!
brüllte er nur laut, riss damit Damian aus seinen Träumen, welcher sich nur umdrehte und weiterschlief. Jack hingegen polterte durch das Gebäude, riss jede Zimmertür auf und fand dan ndieses Arschloch.
Wie stellst du Arschloch diesen Mist n?!
Beide lachten laut weiter.
Ja.. wir sind Nudisten in unserer Freizeit und glauben an Weihnachtsmann und Osterhase
lachte Reiji nur und stand auf, streckte sich und ging vor Fynn in die Hocke.
Glaubst du ihm den Unsinn?
Das ist doch etwas wunderschönes
lächelte er nur und strich dem Jungen durchs Haar und wartete darauf, dass er fertig werden würde.
Ryutaro lehnte sich gegen ihn und seufzte.
W-Wollen wir uns nciht vielleicht... naja..ähm...helfen?
fragte er und schielte sich und dann Akira zwischen die Beine.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.01.2013 18:53von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ grinste einfach nur
öhh...mal schauen...was solls denn sein´?
er schmiss ihn dann einfach mal eine auswahl von hosen tshirts und pullover aufs Bett..
Ferdinand saß in seinem Thron und trank nur sein getränk
Was soll ich denn machen?´
grinste er dann
Du glaubst doch nicht wirklich dass ich dahinter stecke oder?
Fynn legte den Kopf schief
Ja...wieso fragst du?
Roxas öffnete die Hose dann ganz und blickte auf die größere Beule im Schritt des Mannes...sein gleid war wirklich groß...er schluckte und hatte schon angst...immerhin wollte Doji das in ihn...
J-j-ja?
fragte er mit Rotem Kopf und ängstlich.
Akira lächelte und küsste Ryutaro einfach noch
Liebend gerne..
meinte er und streichelte ihm über den Rücken..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.01.2013 20:07von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile nahm sich einfach irgendetwas
Schon gut
schmunzelte er und umarmte Luiz, nun in zwischen bereits angezogen.
Hast du gut geschlafen?
fragte er dann lächelnd nach und schmiegte sich etwas an den Größeren.
Arrschloch
knurrte Jack und packte ih nam Kragen.
Ich weiß, dass du es warst
knurrte er ihn weiter verhasst an.
Beide lachten und Reiji stand auch wieder auf.
Nur so, Kleiner
lachte er und setzte sich wieder neben Ryuga auf den Sessel.
Ja
meinte Doji stark und eindeutig und seufzte leicht.
Komm her
bat er, zog den Jungen dann zu sich auf und küsste ihn sanft
Du musst keine Angt haben
Ryutaro schluckte leicht, genoss es jedoch und strich Akira über die brust und immer weiter nach unten bis zwischen seine Beine.
Gut
meinte er dann auch noch in verbaler FOrm und küsste ihn leicht

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 28.01.2013 20:22von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn kurz
Aber sicher mi Amor.
meinte er dann gl+ücklich..
Ferdinand lachte nur und drückte mit einer hand ihm so auf den Arm dass beide arme extremst schmerzten und er so los gelassen wurde..
Ich mache nichts...ich kann doch keine Tärume kontrollieren.
grinste er nur finster...
Fynn blickte dann fragend zu den Beiden hoch..
Naja..ich gehe dann auch mal wieder...war schön bei euch..
grinste er und wollte danngehen..
Roxas blickte zu ihm hoch
W-w-wirklich?
fragte er dann schüchtern nach und schmiegte sich minimal an ihn..
Akira lächelte und küsste Ryutaro dann kurz
mhhhh...

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |