![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 12:19von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz nickte und lächelte dann
Ja...wäre wohl das beste..
meinte er dann und küsste nile bevor er dann mit ihm zurück ging...
Ferdi grinste nur und saß wieder auf seinem thron..
gUTEN morgen meine beiden...ich hab schon das nächste für euch..
lachte er dann nur
liegt auf eurem richtigen bett....anziehen udn dann wieder kommen
so ganz knappe schulmädchenoutfits =)
Fynn lächelte leicht und nickte dann
gerne..
meinte er dann und lief mit den dreien rein
Roxas lächelte und nickte dann
eeeyup..einfach mitkommen..
meinte er und lief mit ihm los richtung chinesen..
Yu freute sich richtig..heute dürfte er die verbände abnehmen...warum er einen um seine brust hatte das wusste er ja nicht was ihm aufgefallen war dass er abgenommen hatte und dass seine haut deutlich dunkler geworden ist...und seine haare auch seine augen bemerkte er nciht aber die beiden sagte ihm dass es an einem mittellag dass blutungen sehr stark schwächt und es während der OP gebraucht wurde...und dass er um die hüfte schmaler wurde...schob er einfach aufs abnehmen..er stand vor einem spiegel udn sah sich selbst...es war unghewohnt sich gebräunt zu sehen er hat jetzt undgefährt die hälfte von dem was er haben soll die beiden mädchen standen bei ihm ...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 12:29von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile kuschelte sich an Luiz.
Das mit Kyoya tut mir leid... ich konnte ja nciht wissen, dass er sich zugetrunken hat
seufzte er.
Ich hoffe, er hat keinen zu schlechte Eindruck hitnerlassen ,auch wenn ich daran zweifle
Ferdi.. ich find das Outfit ja ok... aber ich werde nciht wieder zur Schule gehen
warf Damian sofort Worte des Protests ein.
Süßer, findest du den Rock nicht zu knapp?
fragte Jack, der durchgehend damit ebeschäftigt war, den Rock anch unten zu ziehen.
Die drei staunten weiter, als sie das Gebäude nun von Innen betrachteten.
Das ist echt luxeriös
Das ist einfach nur cool
Das ist riesig
staunten die drei nicht zu wenig
Ok
lächelte DOji und folgte seinem Geliebten, er würde das schon richten.
Magst du Chinesisch sehr?
dumme Frage, aber dennoch wollte Doji es einfach wissen.
Also, Augen zu
grinste Selene und wartete, bis Yu gehorchte.
Und nciht linsen
fügte sie dan nnco hmahnend hinzu, bevor sie und Sophie sich an das Lösen und Aufwickeln der Verbände machten.
Sieht sexy aus
grinste Selene breit.
Augen auf, Süße

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 12:41von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn dann einfach
Ach was...glaub mir wenn du meine schwestern sehen würdest...die sind da um einigesn schlimmer...
öachte er dann einfach UDN drückte den Ägytper an sich..
Ferdinand lachte einfach nur...er selbst trug ein paar sachen die ihn besser in seiner rolle fanden lassen
Achw as...der rock ist perfekt..und Damian...du wirst es machen müssen...
meinte er dann grinsend eifnach nur..
Fynn lächelte
Naja...wenn man allein is...dann ist das riesig schon doof---
meinte er dann etwas traurig..
Roxsa lächelte und nickte dann..
Ich liebe chinesisches Essen..
meinte er dann nur...und...wie wäre es wenn wir Roxas mit Da- xIANG ZUsammen bringen?^^
yU BLICKTE dann etwas....entsetzte fragend und auch staunend in den Spiegel...er hatte kein größeres Gleid..nein er hatte gar keines mehr er hatte nun unten das was auch frauen hatte und seine BRust hatte eine wölbung bekommen
W-was ist m-mit mir ppassier.t..
fragte er dann nach

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 13:13von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
WIeso? wiesind die denn? Wenn sie schlimmer als ein besoffener Kyoya sind? Was wollen sie denn dann von einem? Sex?
scherzte Nile. Das konnte er sich bei bestem Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass ich sie irgendwann mal sehen kann
lächelte Nile dann noch, bevor Luiz ihm seine Frage beantwortet hatte.
Naja, perfekt empfinde ich etwas anderes
seufzte Jack, wie zuvor, mit dem Rppck beschäftigt.
Damian seufzte nur laut.
Heißt das, dass du jetzt unser Lehrer sein willst, oder was?
raunte der Blauhaarige.
Aber jetzt bist du ja nicht allein
munterte Masamune ihn auf.
Genau, jetzt sind wir mit da
stimmte Yu Masamunes Worten zu.
Das ist schön
lächelte Doji und küsste ihn.
Isst du häufiger dort, wo wir hingehen?
erkundigte sich der Ältere dann noch.
(von mir aus ja, aber dann musst du auch durch ein Trennungs-Streit-Gespräch von Doji und Roxy)
Was denn? du bist jetzt ein Mödchen und viel cooler als vorher
lächelte Selene.
Ist doch jetzt nicht schlimm... also schau nciht so geschockt
lächelte Sophie.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 13:20von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schmunzelte dann einfach nur..
Ja...ich hab ihnen auch schon gestern geschrieben..auch von dir..und eine sache...versuch dich nciht zu eingeshcüchtert und auch nciht zu ausgelassen zu verhalten...wenn du zu schüchtern wirkst...dann machen sie im prinzip da weiter und wenn zu Machohaft auftritst...naja...sie haben schonmal einen ehemaligen schulkollegen von mir etwas unsanft behandelt...weil jener mich als schwestern sklave oder so bezeichnet hat..
meinte er dann...
Ferdinand grinste einfach nur und nickte dann
SO sieht es aus...aber ich werde mich auf das wichtige beschränken..
lachte er dann...
Fynn lächelte und drückte sie alle noch aml
Danke...
freute er sich dann...
Roxas lächelte und ncikte dann
Im prinzip bin ich einmal por woche hier mindestens..
meinte er dann..
Yu blickte auf sich herab.....er war ein Mädchen...
A-aber ich dachte..
Selene legte ihre Hände auf seine Schulter und lächelte zu ihm...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 13:30von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ich kann nichts dagegen machen.. ich bin am Anfang immer etwas eingeschränkter und schüchterner... war bei deinen Eltern ja auch nciht anders. in fremden Häusern oder einfach nur in ihrer Gegenwart, weiß ich halt nicht so gut, was ich tun und lassen soll
stammetle er etwas.
Sie werden mcih sowas von fertig machen
seufzte er und lehnte sich an Luiz.
Sag mal.... der Schulkollege, den du erwähnt hast, war er dein Freund, so wie ich?
Das heißt?
Kunst?
grinste Jack und Damian blickte ihn genervt an.
Kein Mathe, Englisch oder sonst eine Fremdsprache, oder?
hoffte Damian einfach nur.
So, aber willst du jetzt dennoch erst einmal schlafen? Sofern du es willst, dann bleiben wir auch alle hier
schlug Ginga ihm vor und bot er ihm auch die Unterstützung an.
Dann bist du ja ein richtiger Stammgast und sicherlich auch bekannt, oder?
lächelte Doji nur. Das würde etwas werden, wenn man dann den kleinen Roxy mit ihm dort sehen würde... tja... machte ihm nichts, solange er bei seinem Roxy sein konnte.
Du denkst zu viel und falsch
Aber sag mal, wie findest du deinen neuen Körper?
wollte Sophie es wissen und auch Selene brannte auf diese ANtwort.
Wehe er gefällt dir nicht

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 13:40von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und seufzte dann
Nien...er hat mich eigentlich fertig gemacht immer..und meine schwestern haben halt diese kleiner bruder mentalität...da wollten sie mich einfach beschützen..
meinte er dann und küsste ihn
Ferdinand grinste dann
Ein bisschen kunst...aber hauptsächlich Sexualkunde..
lachte er dann mit funkelnden Augen..
Fynn lächelte und nickte dann
Etwas schlafen wär nicht schlecht..
meinte er dann und stimmte auch dem zweiten zu
Roxas lächelte und nickte dann
Jop..kann man so sagen..
meinte er dann
Yu wollte eigentlich sagen dass es..komisch war...aber...der körper sah scön aus..wirklich...da konnte er ja nicht ssagen dass er doof war
E-er ist schön...aber ich weiß nciht..
meinte er dann..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 13:54von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte.
Wie viele hast du eigentlich vor mir schon geliebt? Müssen ja nciht zwingend Beziehungen gewesen sein....
erkundigte Nile sich neugierig.
Sag es mir bitte... ich will wissen, worauf ich mich einlassen muss
bat er. Da Luiz sich seiner Homosexualität von Anfang an bewusst war, mmusste er doch zumindest vor ihm schon geliebt haben und wahrscheinlich auch eine Beziehung oder mehrere gehabt haben.
Aber kei nMathe?
Frag nicht, sonst macht er es nur, weil du ihn nervst
ermahnte Jack ihn und schaute sich um.
Herr Lehrer, wo ist denn unser Klassenzimmer? ich würde mich gerne hinsetzen
grinste Jack nur, den Rock schon wieder nach unten ziehend.
Gut, dann schlag ich vor, du legst dich schlafen und wir machen nichts kaputt
Hihi
kicherte Yu, sich sicher seiend, dass sehr wohl etwas zu Bruch gehen würde.
Wir passen auf dich und dei nAnwesen auf.
Kann man so sagen?
fragte DOji verwirrt.
Wenn du so hier oft isst, muss das doch garantiert so sein
schmunzelte er und küsste ihn.
Naja... mal schauen, wie es dann so ist... ist es das da vorne schon?
Zweifel nicht!
ermahnte Selene ihn.
Der Körper ist schön und hat nur Vorteile. Neue Kleidung haben wir dir auch schon gekauft
grinste sie.
Das beste weißt du ja noch gar nicht
schmunzelte Sophie und Selene grinste breit, um die Neugierde des Jungen zu wecken

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 14:03von EsistSteasay • 823 Beiträge
Liz lächelte und küsste ihn
Keine Einzige...
meinte er dann und küsste NIle noch einmal aber mit Zunge..
Ferdinand lachte eifnach nur
Folgt mir..
meinte er grinsend und führte sie in ein Zimmer welches ein klassen zimmer war..nur mit peitschen...leder sachen udn so weiter^^
Fynn lächelte und ging dann ins Bettt
Bis späte rdann...
meinte erund schlief ein...
Roxas lächelte dann udn eriwderte den Kuss
jap...das isse.s.
meinte er dann
Yu blickte leicht verwudnert zu Sophie...nagut...er kontne sich vielleciht mit dem neuen körper abfinden...
uND WAS wäre?
fragte er dann nach..die beiden hatte scheinbar vor ihn auch wirklich zu einem mädchen zu machen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 14:16von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Oh..ok... und geliebt hast du dann auch noch nie jemanden, der nciht deiner Familie angehört?
fragte er unsicher nach.
Ui...
staunte jack erst einmal kurz und setzte sich dan nauf einen Stuhl und Damian konnte nur neben ihm Platz nehmen.
Dann zeig uns mal, was für ei nguter Lehrer du bist
grinste Damian breit und stützte seinen Kopf auf seiner Hand und den Arm, an welchem diese Hand war, auf dem Tisch auf.
Die drei hatten den Fernseher gefunden und schauten einfach fern.
Oh...hey... Roxy
wurde er dann beim Betreten auch gleich ovn einem Mädchen begrüßt.
Heute in Begleitung?
grinste sie und führte die beiden zu einem schönen Tisch.
Also.. wisst ihr schon, was ihr trinken wollt?
lächelte sie nett zu ihnen.
Orangensaft wäre nett
Ok... und du, Roxy?
Du bist meine genetische Schwester
ließ Selene die Katze aus dem Sack und grinste.
Ist das nicht schön? du hast eine neue, tolle Familie

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 14:26von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und schüttelte den Kopf
Nope..hab noch keinen so geliebt wie dich..
meinte er dann lächelnd..
Ferdinand grinste einfach nur und bat die beiden dann aufzustehen
Also in meiner klasse erwarte ich absoluten gehorsam...ich wünsche dass ihr zusammen arbeitet.udn wenn nicht...dann gibt es prügel..
lachte er dann einfach nur und kniff den beien in den hintern...
Fynn schlief weiter
Roxas lächelte und sagte dann
Ich nehm n wasser wie immer..
sagte er dann..
Yu fiel aus allen wolken..er war....selenes schwester jetzt?
W-w-wirklich?
fragte er dann ungläubig nach...udn als Selene nickte...dann..war es...komisch
U-und j-ja..
meinte er adnn auf ihre zweite frage...ja es war schon schön...irgendwoe..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 14:53von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Woher konnteest du dann so sicher sagen, dass du schwul bist? Ich dachte dafür, müsste man zumindest einmal zuvor geliebt haben... egal welche Seite...
verstand Nile nun nciht so gut, weshalb Luiz von Anfang an über sich wusste, dass er homosexuell wäre.
Au
quietschte Dami leicht.
Wir geben unser bestes, Herr Lehrer
lächelte Ferdi nur breit.
Ist es uns gestattet uns zu setzen?
Ich hab ne Frage
teilte Damian es neben einer Meldung auch verbal mit.
Sind sie Herr Lehrer oder Herr Rifenstehl?
Die drei schauten fern.
Gut... hier.. die Speisekarten, bis gleich dann
lächelte Meimei und verschwand, um davon zu erzählen.
Du bist hier ja wirklich bekannt
schmunzelte Doji.
Hey, einmal Orangensaft und Wasser
Hier...
kam es von Chaoxin, welcher ihr ein Tablett mit den bestellten Getränken reichte.
Roxy ist heute in Begleitung hier
Schön für ihn.. .sieht sie scharf aus?
war das erste, was Chaoxin in den Sinn kam
Naja... sie, istmännlich und ungefähr doppelt so alt wie Roxy
Dann ist das doch nei und nimmer ein Date sondern ein Einstellungsgespräch oder so
Hört auf zu reden, arbeitet weiter.. ihr könnt euch später noch genug über Roxas unterhalten
mischte sich dann Da Xiang mit ein, woraufhin Meimei ging und das Trinken servierte
So... hier
lächelte sie und stellte die Gläser ab.
Was darf es denn zum Essen sein? Habt ihr schon was?
Ich nehm die gebratenen Nudeln
Ok.... und RoxyleiN?
Ja, wirklich und cool, dass es dir gefällt
lächelte Selene.
Naja... willst du deinen Körper etwas kennen lernen?
Ach ja.. zu deinem Körper... deine Brüste müssten noch normal wachsen und du müsstest, wie jedes Mädchen, auch irgendwann deine tage bekommen und das dann jeden Monat aufs neue....
erklärte Selene ihm.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 15:04von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn einfach
Ich fühle es einfach...ichhabe auserdem gesagt dass ich bi bin also von daher..
grinste er dann
Ferdinand grinste dann
dAS IST mir egal...nur eines der beiden muss es sein...
m einte er dann und lies die beiden sich hinsetzen...
Fynn schlief
Roxas lächelte und blickte dann noch etwas durch die Speisekarte...Doji ging nach draußen zum telefonieren und dan die Toilette nah war und roxas musste..nunja^^ beim rausgehen bekam er dann etwas von einem one night stand mit Roxas mit...Doji hatte ihn also nur verarscht...er lief ncah draußen
DU BIST DAS ALLER LETZTE!!!ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!!
schrie er ihn dann an und schmierte ihm eine....Doji lief dann grummelnd weg...
Yu blickte etwas verwundert zu Selene...
Das auch?
fragte er dann nach udn bekam ein ja als antwort
Ich bin ein mädchen..
sagte er noch mal für sich selbst..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 15:20von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Auch gut
lächelte Nile und schmiegte sich an Luiz.
Küss ich besser als ein besoffener Kyoya?
fragte er und wurde rot. Er hatte es echt ungern mit angesehen, wenn Kyoya sich an seinen Freund ran gemacht hatte und jeder Kuss war zu viel ddes Guten, da wollte Nile zumindest hören, dass er besser war, als Kyoya.
So, dann zeig mal dein Können, Herr Lehrer
grinste Dami, weiter zu ihm grinsend, wöhrend Jack versuchte den Rock irgendwie zu richten.
//Dummer Rock//
grummelte er in Gedanken.
Die drei schauten immer noch weiter fern.
Echt, unmöglich....
raunte DOji noch ins Telefon blickte nur zu ROxas, der ihn sichtlich nicht anhören würde, hätte er npch irgendetwas gesagt. So wollte er vorerst den Jungen einfach in Ruhe lassen und zu einem späteren Zeitpunkt das Gespräch erneut mit ihm suchen.
Roxy? Roxys Begleitung?
fragte Meimei verwirrt, als sie nach fünf Minuten wieder an den Tisch kam und jener leer war. Da mussten wohl beide zusammen aufs Klo gegangen sein oder so. Meimei dachte sich nichts weiter und kümmerte sich erst einmal um die anderen Göste.
Ja... aber du bist sexy
Du siehst echt gut aus
versuchten beide dem Jungen klar zu machen, dass es keines Wegs schlecht wäre

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 15:25von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und nickte dann
Um längen bist du da besser..
meinte er dann nur
Ferdinand grinste einfach nur..
Also gut dann fangen wir mal an...ich brauche jemanden zum zeigen..wir werden direkt mit dem geschlechtsverkehr an sich an..
grinste er dann wissend dass beide sich melden würden..
Fynn schlief auch noch weiter
Roxas lief seufzend zurück zum Tisch allein..
Dieses Arschloch...
seufzte er dann nur un blickte traurig in sein wasser klar er wollte nie udn die betonung lieg auf NIE!!!! wiueder was mit ihm zu tun haben..
Yu war etwas rot...natürlich das war auch verständlich immer hin wurden ihr gerade solche komplimente gemacht
d-danke..
sagte sie dann schüchtern
H-heiß ich dann immer noch yu leSTRADEß
fragte sie dann ncoh nach.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 15:33von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Danke
lächelte Nile und wurde rot .Irgendwie war ihm das wirklich klar gewesen, weshalb es erst rrcht beschämend auf ihn wirkte.
bitte... nehmt mich
Jack seufzte und meldete sich einfach stumm weiter und sprach durch seinen Blick eher mit Ferdi und wollte ihn mit diesem locken und dazu verleiten ihn auszuwählen.
die Drei gingen weiter ihrer Beschöftigung nach
Meimei lächelte und kam wieder.
So, was kann ich dir jetzt bringen?
lächelte sie, merkte jedoch den traurigen Blick in den Augen von Roxas.
Rox? ist rgendwas nicht in Ordnung?
fragte sie besorgt und einfühlsam.
Nein... du darfst Yu als Spitzname behalten, bekommst jedoch einen weiblichen Namen. Yuna, Yuki oder so ähnlich... da bin ich mir noch nicht so sicher....
Wäre es nicht besser, wenn er einen typischeren Namen bekäme? Weil Yuki Garcia klingt doch echt merkwürdig
Naja... ein beliebter Name wäre Maria....aber ich weiß nicht... ich hab mich so sehr daran gewöhnt ihn yu zu nennen.
Was meinst du? Yuna oder Maria?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 15:40von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte zu ihm un küsste ihn dann ncoh mal
bITTE..a.lso dann..
meinte er und schloss die tür zu seiner wohnung auf
fERdinand grinste...alles war genau so wie es laufen sollte
Schön dass ihr euch beide meldet....
grisnte er und bat beide nach vorne
Damian leg dich auf den Tisch und Jack du wirst es mit ihm treiben..
lachte er dann nur
fYNN SCHLIEF noch etwas =)
Roxas blickte weiter traurig
Nichts...hab nur grade festgestellt dass er ein arschloch war..
seufzte er dann
Yu überlegte...was sollte sie nehmen?Yuna...nein das würde sie zu sehr an ihr männliches Altes Ego erinnern..
M-maria..
meinte sie dann schüchtern..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 15:51von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Was wollen wir jetzt machen?
erkundigte sich Nile und strich Luiz über die Brust.
Was Produktives oder eher etwas Unproduktives?
Aber Herr Lehrer, ihr vergesst wohl, dass ihr uns beibringen müsst, wie man es am besten machen kann... ich weiß doch gar nicht, wie ich es mit dem lieben Damian treiben soll
stellte Jack sie naiv.
Ohne einen guten Lehrer, werde ich ihm doch nur weh tun
Ich fände es schöner, würde er mir nicht weh tun
meinten die beiden ,als sie dann vorne waren.
Die Drei machhten weiter.
Nach einem längeren Training schaute Ryutaro mal wieder nach Akira.
Aki?
fragte er leise, als er sein Zimmer betrat.
Oh....
Meimei drückte ihn.
Besser früh als spät
meinte sie.
Was kriegst du denn jetzt zu essen? Vielleicht muntert dich das ja wenigstens auf
schlug sie vor und blickte ihn nett an.
Gut... dann heißt meine Schwester also Maria... schön
lächelte Selene und drückte sie.
Willst du dir etwas anziehen, oder lieber deinen Körper erst mal wirklci hkennen lernen?
grinste Selene versaut.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 16:00von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und zuckte nur mit den schulter
Mir sowas von Latte..
meinte er dann nur ihn auf die COuch ziehend
Ferdinand lachte einfach nur
Ich bin nur leider ein vertreter von learning by doing...also...
grinste er und zog beide kompleet aus..
Machen sonst gibts ne 6 und das ist bei mir nie was gutes..
Fynn und akira schlief weiter =)^^
rOXAS Seufzte
Ich nehm gebratenen reis mit der Ente und gemüse..
sagte er dann und trank einen schluck
Maria blickte zu ihrer Schwester...
Was meinst du mit Körper wirklich kennen lernen?
fragte sie dann etwas ahnungs los..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 18:04von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ok... dann etwas Unproduktives
lächelte Nile und ließ sich neben ihn aufs Sofa fallen.
Kuscheln?
Sex ist immer gut bei dir
grinste Damian nur breit.
Ok... und was machen sie dann so, während wir uns knall´n?
fragte Jack den Lehrer noch.
Die Drei schauten weiter fern.
Ryutaro lächelt und küsste den Schlafenden sanf,t bevor er ins angrenzende Bad ging und sich erst mal eine Dusche gönnte.
Oh... ich lass dich jetzt ja wirklich ungern allein... versprich mir, dass du nicht weggehst und etwas dummes machst
lächelte sie und ging in die Küche.
Streicht einmal gebratene Nudeln und bereitet gebratenen Reis mit Ente zu
Wieso denn?
Unser armer Roxy hat seine Begleitung verloren
Das ist echt traurig
Könnt ihr das vielleicht immer noch später besprechen? Gut es ist traurig, aber wir müssen uns auch um andere Gäste kümmern
Ja, Da Xiang
seufzte Meimei und ging wieder.
Chi Yun hast du alles gehört?
Ja, ich streich die Nudeln und mach Ente und gebratenen Reis
Gut
Meimei ging wieder und kümmerte sich um die Gäste.
Hey, Kleiner, Meimei hat erzählt, dass es dir nicht gut geht... na? Willst du reden?
fragte Da Xiang ihn nett.
Willst du das wirklich wissen?
grinste Selene breit.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 18:33von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte nur und küsste ihn dann
Liebend gerne...
meinte er dann...und küsste weiter =)
Ferdinand lachte einfach nur
Ich meine nicht sex...etwas...schlimmes sehr schlimmes..
grinste er dann nur noch dämonisch..
Fynn schlief und aki auch =)
Roxas seufzte und blickte dann zu Da- Xiang
Eigentlich nciht...ich hab mich vertan einfach und punkt..
meinte er dann und trank einen schluck
Maria war am zweifeln..aber am ende..
jA WILL ich..
siegte die neugier dann doch^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 18:40von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile kuschelte sich während des Kusses an ihn und erwiderte diesen .Sanft strich er dem Freund über den Bauch.
Du bist wunderbar
schwärmte er glücklich.
Hm.. naja... komm schon Jack, nimm mich!
lachte Damian nur und Jack seufzte.
Wenn du schon so tun musst, dann spiel es besser... ich merk doch, dass du es nciht willst
seufzte er.
Die Drei machten weiter und Ryutaro stand immer noch unter der Dusche.
Gut... solange es für dich ok ist, ist das gut .Bist ganz schön erwachsen, was das angeht
lobte Da Xiang die Einstellung und ging wieder.
Kopf hoch und mach dir ncihts drauß
Selene grinste und zog den Jungen auf die Matraatze und legte sich neben ihn und strich ihm über einen der Busen.
Na? Wie fühlt sich das an?
grinste sie mies.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 18:49von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelet einfach nur und schmiegte sich an ihn
Wollte ich auch grade zu dir sagen..
meinte er dann grinsend..
Ferdinand saß etwas weiter weg
Na hop die damen ich warte..
grinste er dann udn wartete auf die beiden..
Akira und fynn schliefen weiter =)
Roxas seufzte nur und wartete auf sein essen..
Maria keuchte ganz leicht als Selene ihr über den Busen strich...natürlich war jener etwas empfindlich aber das war normal da der busen noch in der wachstumsphase war udn die rezeptoren sich noch bildeten
nhaa...gut..
kam es von ihr als Selene weiter machte..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 19:08von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte und küsste Luiz, wobei er vorsichtig seine Zunge mit einsetzte und sich etwas mehr auf ihn setzte.
Er genoss die Nähe und dieses wohlige Gefühl in sich. Er spürte, wie sein Atem ruhiger wurde und hörte deutlich seinen Herzschlag. Er war locker und entspannt in der Nähe seines Freundes.
Natürlich
lächelte Jack und drang in Damian ein, um es dann mit ihm zu treiben und sogar noch vor dem Blauhaarigen den Höhepunkt zu erreichen.
H-Hff....
keuchte er danach etwas außer Kraft
Herr Lehrer? wie war das?
Ryutaro gesellte sich wieder zu Akira und strich ihm durchs haar.
Du bist so niedlich, wenn du schläfst
NAch einigen Minuten kam Meimei dann mit dem Essen zu ihm.
Hier, für dich, lass es dir schmecken
lächelte sie nett.
Und lass es deine Laune aufhellen
Selene grinste und machte weiter, kümerte sich nun um beide Busen ihrer kleinen Schwester und grinste fies auf sie herab.
Na? Das ist doch mehr als nur gut... oder?
lachte sie leicht

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 10.02.2013 19:17von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz erwiderte den kuss und streichelte ihm über den Rücken
Te amo Nile.
lähelte er dann
Akira schlief weiter =)
Ferdinand grinste einfach nur
Ging..udn jetzt anders herum..
lachte er dann nur
Roxas nickte und begann dann zu essen
mhh...wenigstens schmeckt es hier immer noch so gut..
meinte er dann leicht lächelnd und aß weiter..
Maria stöhnte dann schon minimal als Selene weiter machte
jah...
kam es von ihr..

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |