![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 21:27von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz nahm einen letzten Zug und drückte die Kippe aus
Familien Krankheit...mein großvater besitzt ne Zigarren manufaktur..
sagte er und trnak den Kaffee weiter
Mein vater raucht auch von daher..
fERDInand grinst
Jack...es bitte auf Dami mach dich etewas sauber..
lachte er dann
Danach gehen wir gassi..
Fynn überlegte kurz...
Ist mir eigentlich egal....ich liebe es wenn leute nett sind..und sowas halt.
grinste er dann...
Roxas keuchte stöhnend weiter..
AKira schlief..
Yu blickte fragend zu ihr...
Naja Eigentlich..
wollte er sagen udn selene hielt ihn dan mit einem shhhh den Mund zu und lächelte nur....er wusste nicht was sie für ihn einfach entschieden hatt ^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 21:40von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Das ist doch keine Krankheit... Idiot
murrte er leicht und blickte zu ihm auf.
Willst du wirklich so unbedingt vor mir sterben und dann auch noch die Möglichkeiten eines Schlaganfalls oder Herzinfarkts dermaßen erhöhen?
Nile seufzte.
Damian tat, wie gehießen und auch Jack aß witer, jedoch wesentlich zu gesittet, um es wirklich als hundlich anzusehen.
Herrchen
Dami schmiegte sich aan ihn.
Wie soll ich mcih den nals Tier sauber machen?
grisnte Dami dan neifnach breit.
Und wa sist mit den anderen Fragen? Du solltest eine eindeutige Meinung dazu bilden
forderte Ziggy von ihm.
DOji wurde noch etwas schneller, stöhnte auch schon, völlig hin und weg von ihm und näherte sich dem HHöhepunkt
Ryutaro bewunderte den Körper des Schlafenden und lag wach neben diesem und dachte nach.
Bevor du etwas sagst, will ich dir einen Rat geben
Yu blickte sie fragend an, wie zuvor auch schon.
Du wirst es eh nie brauchen, üfr eine derartige Größe lacht man dich am ehesten aus und da du kein großees gewöhnt bist, solltest du es einfach vergessen und dir abschneiden lassen
grinste sie breit und überzeugend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 21:44von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte dann auch
Hör nIle...ich rauche nicht 1 schatel am tag...das ist mein monates verbrauch wenns hochkommt...ich rauche so dass mein arzt sogar sagt dass ich mir deshalb keine sorgen machen müsste..
meitnee r und jüsste Nile dann
Ferdinand grinste einfach nur
Wie ein Tier es eben macht...leck dich sauber oder so..
lachte er dann und freute sich schon aufs gassi gehen
Wie schon gesagt..ich stehe da eher neutraöl gegen über nichts dagegen....also eher daüfr--
meinten er dann und antwortee auf den rest der fragen ncoh
Roxas stöhnte weiter..
Akira schlief
Yu blickte leicht...naja nicht leicht total entmutigt zu ihr
W-wirklich?
fragte er nach und als sie dann ja sagte...dann gab er sein ja zu ihrem vorschlag^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 22:02von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ich hoffe es stimmt, was dein Arrzt sagt und was du zu dem Verbrauch sagst.
Er blickte musternd auf die Zigarrette in Luizs Mund und lehnte sich lächelnd an ihn
Ich liebe dich, wie du bist...
sagte er sich dan nwohl eher selbst, als ihm und trank noch einen Schluck des kaffees, dan nwar er auch schon leer.
Dan nrauch du zu Ende, trink den Kaffee gar... so lange geh ich ins Bad und mach mich fertig
lächelte Nile gab ihn eeinen Kuss auf die Wange und ging ins Bad, wo er sich die haare machte und Zähne putzte und sein Gesicht wusch.
Dami leckte sich über die Lippen und anschließend über die Pfoten und strich mit diesen dann über die Stellen, wo er durch verrenkung nicht hinkam, oder wo es zu schmerzhaft wäre.
Ist es so genehm?
grinste er breit, sich weiter putzend.
Jack streckte sich und schmiegte sich an Ferdis Seite.
Herrchen...
schnurrte er eher, um Ferdis Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er wollte ssomit ja auch nur seine Zuneigung zeigen.
Ich wäre nun soweit
teilte er ihm mit und leckte ihm über die Wange.
Das ist gut...
meinte DOji.
Er lächelte finster und drückte den Mund des Jungen wieder auf sein Glied.
Mach nochmal
forderte er, womit der Junge wohl eher weniger anfangen konnte. Aber er wusste ja, dass es ein Lolly war und erledigte somit die Aufgabe. Während Fynn seinen Kopf leicht bewegte und den Lolly aß, löste Doji langsam den Knoten, der die Augenbinde fest an dem Kopf dees Jungen hielt, sodass diese letzten Endes von dessen Augen glitt.
Mach die Augen auf
Doji brauchte nicht mehr lange, da erreichte er dan nauch schon den Höhepunkt.
Roxy
schnaufte er, ko aber glücklich.
Ich weiß ja nicht, wie lange mein altes herz das noch mitmacht, aber es ist jedes mal aufs neue wunderbar
er süprach schnell, da er schnell atmete und nach Luft rang.
Ich hoffe wir können das noch häufig und lange machen
sprach er genau so schnell seinen Wunsch aus und küsste Roxas daraufhin.
Ryutaro dachte nach, nnickte jedoch auch ein.
Selene grinst breit und sah bettelnd zu Sophie, welche zustimmend nickte.
Gut, dann kümmern wir uns so schnell wie möglich darum, dass du mit deinem Körper zufriedener sein wirs
versprach die Dunkelhäutigere.
Du musst auch keine Angst haben
beruhigte SOphie ihn, da sie sich dachte, dass man doch irgendwo Angst verspüren müsse, wenn mann wusste, dass man irgendwann einen Körperteil nicht mehr hatte.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 22:13von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste NIle dann auch noch mal bevorn er ins Bad ging
Naja...dann m,ach ich mich auch mal fertig..
sagte er dann und trank seinen Kaffee noch zu ende und drückte die Zigarette aus
Gut....was gescheites anziehen wäre nciht schlecht..
lachte er dann und zog sich etwas an
Ferdinand grinste nur und kraulte die beiden...
Also...wir werden jetzt in die Stadt Gassi gehen..ihr luaft auf allen vieren wenn ihr müsst...dann macht es wie hunde vorrausgestezt ihr müsst nur pissen..und ich will nur tierlaute von euch hören..ein wort..und es wird schlimmer...kapiert!?
fragte er dann in einem befehlersichen Ton nach.
Fynn sah dann was er da leckte
W-w-was!?!?
war er dann schockiert...und ich wäre aus einem nicht erfindlichen grund für einen besitzerwechsel zu Reiji dann kann er zur schlange werden und so =) aber muss ja auch net sein im endeffekt isses auch egal.seine augenen weiteten sich und blickte fassungs los auf das gleid..
Roxas stöhnte auch und erwiderte den Kuss
Ach doji...ha...du bist noch Jung..
lächelte er und schmiegte sich an ihn
Du wirst das noch oft haben..
aKIRA SCHlief weiter
Yu hatte auch etwas angst...immerhin..würde er bald nicht mehr ein richtiger Junge sein...
J-ja..?
fragte er nach und wenig später waren die bedenken auch schon vergessen...Selene und Sophie nahmen ihn an der Hand und gingen mit ihm dann durch die Stadt erst einmal...wie ein ausflug mit dem Kindergarten...aber nu dass das Ziel ein Krankenhaus war..eine teure und renommierte Privatklinik um genau zu sein...Die Beiden machten etwas mit der rezeptionistin aus und wenig später kam auch schon der Doktor zu ihnen..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.02.2013 19:05von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Dei nOutfit ist egal
meinte Nile und setzte sich aufs Bett und lächelte zu Luiz.
Du siehst gut aus, so wie du bist
machte Nile ihm das Kompliment.
JAck bellte und lächelte zu Ferdi auf.
Wir werden uns so verhalten, wie du willst, Wau
lächelte Dami und schleckte ih mauch einmal über die Wange.
Lass uns gehen. Süßer... Wuff
meinte jack und setzte sich auf den Boden.
Ziggy lächelte nur und küsste Fynn.
Hör mir doch bite zu...
Ziggurat hielt ihn fest und drückte ihn an sich.
Du hast schon immer an dem Penis eines anderen männlicen Wesens gelutscht und nie an einem Lolly... also schau nicht so
Ziggurat strich ihm durchs Haar.
Zudem machst du das echt spitze, Fynn
Ich hoffe es
lächelte Doji erschöpft.
Aber dennoch im Vergleich zu dir bin ich ein alter Sack und habe wenig zu bieten... aber ich habe dich und darüber bin ich überaus glücklich
Doji küsste ihn und drückte ihn an sich.
Ryutaro schmiegte sich an ihn und lächelte im Schlaf glücklich.
Selene grinste, ging mit dem Doktor we und Sphie kümmerte sich um Yu.
Na? Freust du dich, Kleiner? Du wirst bald ein anderer Mann werden... ist doch schön, oder findest du es etwa nicht so?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.02.2013 19:11von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste NIle dann kurz
Das selbe kann ich auch über dich sagen..
meinte er dann und zog ihn auf die beine
Also..,können wir?
Ferdinand grinste einfach nur und machte die leinen an dem Halsband der Beiden fest
Also dann..
grisnte er nur....und ging dann mit ihnen gassi
Fynn blickte immer noch entsetzt zu ihm
A-a-aber..
meinte er dann..
Roxas lächelte und schmiegte sich an ihn
Du bist in der Blüte deiner Jahre...du hast noch so viel vor dir..
meint er glücklich..
Akira schlief
Yu,der jetzt einfach nicht wusste dass Selen plante ihn zu einem mädchen zu machen zusaätzlich seine haut auf ihre pigmenttufe sowie seine augen udn haarfarbe ihrer anzugleichen und dann noch seine DNA identisch zu ihrer machen wollte....oder zumindest der familie grinste und ncikte dann
Nein...ich freu mich schon..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.02.2013 19:36von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile nickte, schmiegte sich an Luizs Arm und ging mit ihm zu der Wohnung von Kyoya und sich.
Hm... ich liebe dich
seufzte er und kramte bereits nach dme Schlüssel. Diesen gefunden, sperrte er auf.
NILE!
kam ein laute rSchrei, welcher Nile gernevt drein blicken sah.
Ähm.. wartest du bitte kurz hier
er küsste ihn und rannte in Kyoyas Zimmer, wo er diesen, sowie ettlihe leere Bierflaschen sah.
Wieso?
Hab misch allein gefühlt
Bist du jetzt ernsthaft betrunken?
Ja
grinste er, als wäre es toll. Nile raunte und blickte ihn genervt an.
Jack schmiegte sich an das Beine des Jungen beim Gassigehen und Damian zog etwas sehr. Er wollte schnell nach Hause, um a) wieder Sex zu haben, oder etwas vergleichbar schöner udn um b) der ganzen Pein zu entgehen.
Du hast es bisher doch auch nur gemocht und geliebt
seufzte Ziggurat und küsste Fynn.
Ob du es willst oder nicht, es wird weiterhin passieren
Du aber noch sehr viel mehr
lächelte DOji.
Wir sind unterschiedlich, aber ich liebe dich total...
stellte er fest und war glücklich.
Ryutaro schlief weiterhin glücklich weiter.
Das ist ja wunderschön
freute sich Sophie.
Das macht alles sehr viel einfacher

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.02.2013 19:40von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte nur lächelnd und küsste NIle
Das ist Also Kyoya..
meinte er dann und musterte ihn dann
Hatte mir schon gedacht das sowas wäre-
grinste er dann
Ferdinand grinste nur...udn für jedes Mal ziehen würde das Gassigehen fünf minuten änger dauern...mittlerweiel waren sie schon bei 2 Stunden plus der eigentlichen stunde...aber gut...sie leifen wweiter und weiter^^
Fynn schüttelte den Kopf
N-NEIN!!!!
meinte er dann
Roxas lächelte und nickte dann
Ja....so sit es..
meinte er und küsste ihn
Akira schliuef weiter...
Yu lächelte den plan nicht kennend..
Glaube ich dir gerne..
meinte er und wenig später kam auch schon der arzt zusammen mit selene zurück..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.02.2013 20:40von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya kicherte wie ein kleines Mädchen.
luiz
Nile errötete aufgrund des Kusses.
Das is er also
grinste Kyoya breit und funkelte mit seinen blauen Augen zu Niles Freund.
Luiz...
schnurrte er den Namen dessen und schmiegte sich hemmungslos an Niles Freund.
Alkohol lässt dich zu einem solchen Arschloch werden
murrte Nile.
Willst du mir Luiz nicht mal ausleihen... vielleicht kann er mir helfen, mich nciht mehr alleine zu fühlen
grinste der Betrunkene zu Nile und strich der Provokation zu Gute kommend, auch noch über die Brust von Niles Freund. Nile blickte ihn genervt an.
Luiz, du darfst dich gerne auch zur Wehr setzen... solange er betrunken ist, darfst du ihn vermöbeln, so viel du willst
seufzte Nile, wütend zu Kyoya blickend.
Wieso solltest du das denn wollen, SÜSSER? Isch bin dosch nett
grinste er breit.
Dami zog natürlich weiter, hätte er nur mal etwas von dieser Regelung gewusst, dann wäre dies wohl besser für ihn und Jack von Statten gegangen und viel schneller.
Jack war artig, lief stets neben dem Herrchen her, ignorierte andere Menschen oder Hunde und schmiegte sich immer leicht an dessen Beine.
Das ist echt unmenschlich
Ich finde es sieht lustig aus
Sicher nciht.. mir tun die beiden fast leid
Ich finde es geschieht ihnen recht
unterhielten sich auf der anderen Straßenseite Ginga und Masamune über das, was sich vor ihren Augen abspielte. Damian knurrte, als er die beiden bemerkte, wie sie ihn anstarrten..gut ihn, Jack und Ferdi, aber auch ihn.
Er knurrte laut und begann zu bellen.
Richtig animalisch
staunte masamune nciht schlecht.
Eifnach krank
beurteilte Ginga dieses Verhalten.
Doch
sprach Ziggurat eindringlich dieses eine Wort aus und fasste Fynn ans Glied.
Ich will dich nicht länger für blöd verkaufen, aber ich werde es nicht missen müssen, was du mir uns vor allem meinem Glied gutes antust und ich werde dir eben so gutes antun
versprach der Ältere lächelnd.
Du wirst dich daran gewöhnen und lernen es zu lieben
versicherte er dem Jungen und küsste ihn begierig, hielt sich jedoch stark mit dem Kuss zurück.
Kleiner, das ist ein Zeichen der Zuneigung, das bedeutet nur, dass ich dich mag und leiden kann... verstehst du? Es ist nicht negativ, dass ich dich so behandle und du mich so behandeln sollst.... du kannst das so unglaublich gut, das weißt du gar nicht
seufzte er und strich ihm über die Wange.
Willst du auch mal erfahren, wie gut sich das für einen anfühlt?
Doji erwiderte den Kuss und drückte Roxas dabei änger an sich.
Roxy
7lächelte er den Rufnamen von ihm und strich ihm über den Rücken. Er war gllücklih an der Seite von diesem jungen Knaben.
Roxas, ich liebe dich
konnte er es nur mal wieder keuchend von sich geben und lächelte warm zu dem Schwarm empor, während er so auf der Matratze lag und doch immer noch runter kam, von der zuvor erbrachten Leistung und sien Körper sich nach und nach beruhigte und normalisierte.
Echt wunderbar... einfach so an deiner Seite zu liegen, lässt mich mich 10 Jahre jünger fühlen
bemerkte er und küsste den wesentlich Jüngeren.
Ich liebe dich über alles dieser Welt
Ryutaro drehte sich zur Seite um, lag nun mit dem Rücken zu Akira und schnarchte leise. Er begann mit der Zeit gar verängstigt um sich zu tasten, bis er dann aufschreckte und das Bettende vor sich sah, welchem er bedrohlich nahe lag.
Akira
wisperte er ängstlich den Namen des Geliebten, noch irgendwo in seinem Traum gefangen und noch gar nciht richtig realisierend, dass er soeben wach da lag. Er richtete sic hauf, blickte um sich, sah den Geliebten, war beruhigt und kuschelte sich wieder an ihn.
Akira
wisperte er nun glücklich dessen Namen und schlief weiter, diese kurze Wachphase gar nicht richtig bemerkt habend.
So, Yu, das ist dein Arzt, er wird sich um dich kümmern... du wirst dich und deinen Körper danach nciht nur vollstens akzeptieren, sondern aich lieben, da bin ich mir sicher.
In diesem Fall kann ich Selene nur recht geben.... du wirst wunderbar aussehen und sein von der Art her
Die beiden lächelten ihn warm und ermutigend an.
So, der junge Herr, wenn ich bitten dürfte mir zu folgen, ich würde gerne mit ihnen alleine kurz sprechen
bat er Arzt.
Selene grinste finster und Sophie erschrackvor diesem so hinterhältigen Blick etwas.
Vertrau dem Mann, er sagt ncihts schlimmes und ist sehr nett
machte Selene Yu Mut, welcher sowieso, naiv, wie er war, ohne große Sorge dem Mann folgte.
So, Yuu, Selene hat mir von deinen Problemen und Wünschen erzählt... vertrust du ihr? Soll ich dich zu einem Menschen, wie ihr machen?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 08.02.2013 21:05von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte dann nur udn hob Kyoya ohne probleme hoch
Kyoya...bitte...reis dichzusammen..
meinte er dann und zog ihn auf augen höhe hoch
Verstanden..?
er bekam nur das versoffene grinsen von Kyoya als Antwort..
fERDinand lachte einfach nur
Na...willst du was machen Dami?
grinste er dann nur und machte die Leine los...
Fynn schüttelte entschlossen den Kopf
N-n-neiN!!!
meinte er dann leicht...erschrocken..
Roxas lächelte und schmiegte sich an den ältern glücklich
Ich liene dioch auch wie ncihts anderes..
sagte er dann verliebt..
und schön...dass ich dich ünger fühlen lass..
Akira schlief weiter..
Yu bekam so den letzten teil des satzes nicht so recht mit...für ihn war es so dass die beiden ihm mit der Größe seines Gliedes helfen wollten...und folglich verstand er dann ob er es wirklich wollte
Ja willl ich...ganz sicher..
grinste er dann und der Arzt nickte lächelte und führte Yu dann in ein vorbereitungs zimmer er bekam die patienten kleidung eine INfusion aber nicht nur mit einem Änestätikum sondern auch mit weiblichen Hormonen in einer hohen Konzentration...er schlief dann ein^^ und die OP wird von dir geschrieben die beiden damen sind einfach auch dabei =)

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 11:22von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya, um wohl das ganze auf die Spitze zu treiben, schlang die Arme um den Freund seines Freeundes und küsste ihn kurz.
Was fällt dir ein?!
rief Nile natürlich entsetzt und blickte geschockt zu dem Freund.
Wieso?!
Nile verstand es nicht, wieso Kyoya ihm das antun musste... aber naja, der Junge war besoffen und somit war es doch etwas verständlicher, aber es war nicht rechtzufertigen.
Rawr
grinste der Besoffene nach dem Kuss nur und beachtete die Reaktion seines Freundes gar nicht.
Du küsst gut
flirtete er dann auch noch, als ätte er soeben nichts unrechtes getan.
Damian grinste kurz, aber er blieb einfach nur an Ort und Stelle und knurrte. Er knurrte laut, bedrohlich, bestialisch und aggressiv, woraufhin die Zwei auf der andderen Straßenseite verängstigt wegliefen.
Grinsend dackelte Dami zurück und schmiegte sich an Ferdi. Er bellte kurz und grinste. Er reckte seinen Hals nach oben, sodass Ferdi die Leine wieder gut an dem Halsband befestigen konnte.
Sei keine Memme, Süßer
seufzte ziggurat und küsste ihn.
Es ist scchön, das musst du einfach auch mal kennen lernen
er drückte die Beine des Kleineren auseinander und auf den Boden. Ryuga udn Reiji hatten da wirklich ein schönes Outifit für Fynn ausgewählt, immerhin sah man viel Haut und auch das Glied war nicht, oder nur gan zsperrlich, um korrekt zu sien, bedeckt.
Entspann dich und lass dich einfach darauf ein
forderte der Alte und küsste langsm und intensiv das Glied des Kindes.
Danke
seufzte der Mann glücklich und küste Roxas
Sag mal, mein Lieber, bladest du?
begann er nun mal mit einem Gespräch, um den anderen besser kennen zu lernen, immerhin wusste er, was er mpfand, ber er wusste nichts genaueres über den Jungen. Und als Leiter der <dark Nebula, also einer Vereinigung von Blader, war die gestellte Frage auch gar nicht so absurd.
Ryutaro auch.
Der Arzt hatte den Beiden Frauen zwar gesagt, dass er sie lieber nicht dabei habe, doch sie bestanden darauf. Vorsichtig machte der Arzt seine skizzierungen, um an den richtigen Stell nzu schneiden. Es war komlizierter, als man dachte, wenn man genau war. Es war kein einfacher Schnitt, um da sGlied vom Körper des Jungen zu trennen, würde er das tun, könnnnte der Kleine besten Falls verbluten und doch sah ein Leie keinen Unterschied zu einem einfachen durchtrennenden Schnitt. Aber so, wie es der Arzt vornahm, verlor der Junge wirklich weniger Blut... vieel weniger Blut, als hätte man es anders gemacht.
Ein seltsamer Junge
meinte er, da,och die Frauen bestätigten nur, dass dies sei nWunsch gewesen wäre, eben so wie die Pigmentfarbe und die Brustimplantate und die DNA.
Der Arzt fragte nicht nach,sondern maachte weiter. Die Brustimplantate waren nichts, was ihm Schwierigkeiten bereiteten oft genug hatte er Frauen größere Brüste verpasst, da konnte er auch einem Jungen überhauüt welche verpassen. Gesagt, getan.
Er wird ja richtig süß
grinste Selene, dem Arzt ü+ber die Schultern blickend, wohingegen Sophie das alles etwas z uwiederwertig fand. Blut über Blut und die ganze aufgeschnittene Haut und das alles, das war ncihts für sie.
Der Arzt grinste nur und machte sich an den schwierigsten Teil, wlecher mit unserer Medizin unmöglich wäre, dort jedoch leicht war. Die neue DNA in jede inzelne Zelle implantierte er diese. Durch diese würde sich mit der Zeit auch die Pigmentfarbe des Jungen verändern. Doch nun musste der Junge dennoch erst noch weiter schlafen, dann auch von de rNarkose erwachen und auch nach Erwachung noch im Krankenhaus bleiben.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 11:48von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte einfach nur und hob ihn nochmal hoch
lass es einfach Kyoya..
meinte er dann und trug ihn einfach zum Bett udn legte ihn darauf
Schlaf einfach deinen Rausch aus..
meinte er und ging zurück zu NIle..
Ferdinand grinste und kraulte ihn kurz...dann machte er die Leine wieder fest
Ganz brav..
lächelte er und ging weiter mit ihnen gassi..
ihr seid ganz feine hUNDCHEN::....
grinste er dann noch
Fynn stieß den Mann von sich und wollte abhauen..
LASSEN SIE MICH!!!
Schrie er dann schon halb und rannte zur tür hinaus..
Roxas lächelte und nickte
zwar eher selten udn bin auch nicht so gut..
meint er dann und schmiegte sich an ihn
Akira ebenfalls =)
dA yU JETZt ja auch untenrum ein Mädchen ist und so weiter lag er dann mit einem verband um jenen Körperteil im Bett immer noch an den Tropf zu einem dem mit der Nährlösung udn so udn zum anderen den mit den Weiblichen Hormonen noc h im Bett...seine haut war ein bisschen dunkler geworden sowie seine augen und seine Haare...aber das würde sich innerhalb der Nächsten Wochen und so einrichten dass er dann die selben farben wie Selene haben würde.Die brÜSTE DIe er nun hatte waren auch ein bisschen klein aber sie sollten ja immerhin erst mit zunehmendem Alter größer werden...immerhin hatte er den Körper einer 10 Jährigen und da würden sie noch wachsen....er würde aber auch erst relativ spät bemerken dass sein gleid nicht größer gemacht wurde sondern dass es entfernt wurde..er/sie wachte dann auf und sah Selene und sophie am Bett...der Arzt hatte noch andere Patienten udn musste auch nicht ncoh erklären was gemacht wurde =)

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 12:14von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Es wäre zu schön, ließe er sich abwimmeln.
Luiz
schmollte er und schmiegte sich nur schon wieder an ihm.
Ich will nicht alleine hier rum liegen...
er grinste.
Halt die Klappe! Kannst du mir mein Glück nicht ein mal lassen!
maulte Nile
Beide schmiegten sich an die Beine ihres Herrchens und bellten dankbar für dieses Kompliement.
Ziggy seufzte und folgte ihm und fasste ihn am Handgelenk.
Du kommst nicht von mir weg
drohte er und küsste ihn.
und kommst auch nicht vor dem sexuellen Spaß davon
Willst du es erlernen? Ich kann dir helfen besser zu werden
lächelte Dojji und küsste ihn.
Nur, wenn du willst
Ryutaro auch imemrnoch.
Na? wie fühlst du dich?
fragte Selene Yu fürsorglich.
Geht es dir gut?
fragte auch Sophie nach

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 12:27von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte einfach nur udn ging zu Nle udn küsste ihn
Ignorier ihn einfach...ich hlef dir beim packen..
meinte er dann lächelnd
Ferdinand grinste einfach nur und führte die beiden weiter
ACHJA....gehen wir doch ienfach in den Park..
grinste er und ging mit den beiden da hin
Fynn riss sich los udn rannte dann weiter....er schaffte es raus zu kommen...
Roxas schüttelte den Kopf nur und schmiegte sich an ihn
Nien...brauch ich nicht...ich hab dich so und das reicht mir..
lächelte er glücklcih UND KÜSSTE ihn
Akira auch^^
Yu lächelte...seine stimme war ein bisschen höher was an den Hormonen zum teil lag...aber er bemerkte weder die kleinen ich sage jetzt mal hUBEL AUf seiner Brust noch etwas zwischen seinen beinen...wobei ich ja eigentlich sie schreiben müsste...aber
Bisschen müde ncoh...aber sonst fühl ich mich super..
lächelte er dann n coh...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 13:04von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Was hast du denn gegen mich?
raunte Kyoya und schmiegte sich nur schon wieder an Luiz.
Bin ich nicht sexier als Nile?
WAS?!
Nile reichte er, er ging einfach in sein Zimmer, weg von diesem Chaoten und schloss ab, damit Kyoya nicht rein käme... das Luiz es somit auch verwehrt sein würde, wurde ihm rst danach klar.
Jetzt ist er weg
kicherte Kyoya auf das Rums der <Tür.
Beide bellten, um die Zustimmung zu zeigen und folgten Ferdinand artig weiter.
Ziggy seufzte und setzte sich erst mal wieder in sein Büro.
Was für ein Idiot
Wo gehts denn für dich hin?
grinste Ryuga breit ,als ihm Fynn direkt in die Arme lief.
Gut, dann ist das auch schön
lächelte Doji und küsste ihn dankbar.
Ryutaro audch
Das ist ut.. aber ruh dich aus
riet Selene ihm.
Genau, du solltest erst mal ausruhen, Kleiner

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 13:26von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiy seufyte dann nur...dieser Kindskopf einfach nur..
Kyoya dnek nicht mal dran..
meinte er dann nur ihn warnend..
fERDInand grinste nur udn lief dann durhc den park mit den beiden`` auf wen sie treffen...das entscheides du =)
fynn blickte auch leciht panisch yu ihm hoch...
W/w/eg
meinte er dann nur und wollte eigentlich auch weiter
Roxas laechelte dann noch udn schmiegte sich weiter an ihn
Ja...finde ich auch
meinte er gluecklich
Akira schlief auch weiter
Yu laechelte und nickte dann
Werde ich amchen...keine sorge..
sagte er dann immer noch nciht ahnend was mit ihm egmacht wurde..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 13:44von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Zu spät...
grinste er breit. Er schmiegte sich an ihn.
hm.... wie weit sind du und Nile denn schon gegangen?
Er striechelte ihm über den Oberkörper und grinste.
Ich bin besser als er
Ferdinand?
Du hast dir neue gesucht? Und soetwas mit ihnen gemacht?
Julian und Wales blickten bemitleidend auf Jack und Damian. Sie setzten sich neben Ferdi und Dami knurrte auch schon.
Wieso denn und wohin denn?
grinste er finster auf ihn herab.
Du wilslt doch nicht etwa von Ziggurat weg
lachte er finster.
Gut
lächelte Doji und küsste ihn.
Was willst du machen?
Ryutaro auch
Gut... der Arzt hat gemeint, du musst mindestesn einen Tg lang hier bleiben aber sollst uf jeden Fall viel liegen und schlafen
grinste Selene ihm zu

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 14:09von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte einfach nur und legte ihn aufs bett
Wir haben noch ncihts gemacht..und mit dir werde ich es nciht machen..
sagte er dann einfach
Ferdinand grinste dann nur als Damian julian ins bein Biss und die beiden dann ängstlich gingen
Ach...ist das schön...na gut...dann spielt mal schön noch eine stunde..und dann gehen wir zurück
sagte er grinsend..
Fynn hatte angst
D-d-doch..
meinte er dann schüchtern
Roxas lächelte und shcmiegte sich an ihm
Keine ahung..
meinte er dann
Yu lächelte und ncikte dann
Den Verband darf ich erst nach einer Woche abnehmen...oder einem monat...glaub ich..
sagte er dann schon mit einer etwas..mädchenhafteren stimme aber es nicht bemerkend..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 14:21von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya zog Luiz diesmal natürlich sofort mit aufs Bett undküsste ihn.
Komm schon
schnurrte er.
Mach es mit mir....
grinste er nur.
Nile packte gefrustet und verhasst sein Zeug zusammen.
Jack saß einfach nur artig neben Ferdi. Er wusste ncihts recht mit sien anzufangen und blickte nur wartend azu ihm auf. Damian legte sich aufs Gras und wälzte sich etwas im Dreck.
NEIN... sag mir, dass das nciht dein Ernst ist
bat Ryuga und nahm den Jungen an der hand.
Komm, wir entschuldigen uns bei Ziggy für dein Benehmen
Wie schön
lächelte jener und küsste Roxy
Reden wir doch über irgendetwas....
schlug er vor.
Ja.. irgendwie sowas... aber es wird sich lohnen
lächelte sie.
Auf jeden Fall bist du wunderschön
schmunzelte Sophie nett.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 14:52von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte nur und stand einfach auf...
Ich hab kein interesse...also lass es einfach..
meinte er dann und wartete dann darauf das Nile die tÜR ÖFFNEn würde...
Ferdinand grinste nur zu Damian und blcikte dann zu Jack
Ich habe gesagt spielt mit einander....muss ich mich wiederholen
meinte er dann böse...
Fynn schüttelte den Kopf udn riss sich los
N-neiN!!!!
Rief er dann und rannte los
Roxas lächelte und erwiderte estmal den Kuss
Gerne...schlag du was vor..
meinte er dann lächelnd..
Yu lächelte dann auch udn war etwas rot
D-danke..
meinte sie oder auch er dann etwas verlegen.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 17:10von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Kyoya schmiss sich aber sofort wieder an den gutaussehende nKubaner und schnurrte.
Süßer..... wir müssen Nile nichts sagen von uns
grinste er und küsste ihn mal wieder.
Lass dich gehen
forderte der Betrunkene.
Jack trottete zu Damian und legte sich hin und beobachtete dessen Verhalten.
Damian genoss es sich so ausleben zu können, ohne wirklich total bescheuert zu wirken.
Wuff
meinte Jack motivationslos und blickte zu Dami.
Ryuga folgte ihm und packte ihn folglich schmerzhaft am Handgelenk.
Renn nciht weg, du hast mir Kohle eingebracht
raunte er und schliff ihn sich nach, ohne den Griff zu lockern und ihn somit auch keinen Fluchtweg zu ermöglichen.
Was hast du für Hobbies?
interessierte sich Doji für seinen Freund.
Und was für Vorlieben?
Ryutaro blinzelte und kam langsam wieder zu sich und schmiegte sich an Akiras Brust.
Nichts zu danken, mein Lieber
lächelte Sophie.
Dann ruh dich doch aus
bat Selene ihn.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 17:25von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz seufzte einfach nur...und brachte ihn wieder ins Bett
Ich habe kein intresse an dir..
sagte er dann und klopfte an
NILE!!!!
Ferdinand grinste einfach nur und Jack fand sich dann auch immer mehr in die Rolle ein udn spielte dann mit Dami =)
Fynn schlcukte...er trat Ryuga mit aller Wucht in die Weichteile sodass jener zusammen klappte...er nutzte die Chance und haute dann ab..und dann war er auf und davon =) und auf er treffen wird...wer weiß das^^ aber definitiv nich einer der ihn zurück schickt =)
Roxas lächelte und schmiegte sich an Doji
Ach...hobbys...da habe ich einige...aber ncihts wichtiges udn Vorlieben....dich einfach^^
lächelte er und küsste ihn
Akira schlief noch WEITER^^
yU LÄCHELTE DANN acuh und ncikte
Hatte ich vor...
meinte er dann weiter lächelnd..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 17:40von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ist Kyoya bei dir?
fragte er genervt und ging zurTür.
Ja, ist er
grinste Kyoya schon wieder Luiz nervend.
Ich hötte nie her kommen sollen
Dami drückte jack in den Boden udn grinste, setzte sich daraufhin siegreicht auf den Bauch des Freundes und grinste zu Ferdi.
He...Fynn?
Masamune sah ihn verwundert an.
Du siehst cool aus
grinste Yu naiv.
Geht es dir gut?
Ach, jetzt sei nciht so.. ich will mehr hren, ich will dich kennen lernen und zwar gut
bat Doji und küsste ihn.
Was magst du neben mir?
Ryutaro lächelte.
Liebling, wach auf
hauchte er leise in dessen Ohr.
Gut, dan nsetz es in die Tat um, Kleiner
bat Selene grinsend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 09.02.2013 17:54von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz wartete darauf dass Nile die Tür öffnete
ISt er immer so wenn er besoffen ist?
fragte er dann leicht gernervt nach..
Ferdi: grinste einfach nur und wartete ab was sie noch machen würden..sie müssten immerhin lernen mit einander auszukommen dun einander zu lieben fast schon...
Fynn blickte zu ihnen und rannte dann zu ihnen udn suchte bei Yu etwas schutz
N-n-nein.
zitterte er dann..
Roxas lächelte nur erzählte ihm einfach einige sachen^^
Akira beschloss im schlaf einfach noch etwas zu schlafen^^ er ist verdamt müde!!!
yU LÄchelte und schlief dann noch etwas..
zzz...

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |