![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 00:14von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Gerne
lächelte Nile und blickte zu Luiz Eltern.
Äh, wenn sie wollen, können sie sicher auch mit kommen, oder Luiz?
meinte Nile, die Eltern seines Freundes nciht ausschließen wollend.
Auch gut
murrte Damian... das hieße ja dann ,dass er davor schlecht gewesen war und das mochte er natürlich nciht hören.
Doch er machte intensiv weiter und Jack wurde auch noch intensiver.
Reiji saugte an dem Glied des Jungen udn biss sanft hinein, was jedoch für den Minderjährigen sehr schmerzhaft war.
Dein erstes bewusstes erstes Mal
lachte Ryuga nur stolz darau, dass er es diesem Jungen besorgte.... besogte, bevor er es durfte und es doch machte ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Doji lächelte und strich über den Körper des Schlaffenden.
Guten Morgern
lächelte er nur ihm zu und küsste das Glied des Jungen sanft und wollte ihn durch sei nfolgendes Tun ein schöne sErwachen ermöglichen. Er leckte und küsste das Glied des Jungen sanft ab und massierte es sanft und war wirklich feinfühlig dieses Mal zu ihm, nicht so, wie er bei nSex gewesen war.
Werde ich nicht
war sich Ziggy sicher und zog dem Jungen die Hose vom Leib und auch gleich die Boxershorts. Er küsste das Glied kurz und legte dann nur eine Seiner Hönde an dieses und öffnete mit der anderen seine Hose und diese zog sich dann durch die Schwerkraft aus. Die Boxershorts zog er dann nach unten und grinste nur.
Im Vergleich ist dein Glied echt klein
lachte er nur und küsste den Jungen, führte sein Glied auch schon an den After des Jungen und drang dann ein kleines bisschen in ihn ein, während er das Glied des Jungen mit seiner anderen Hand rieb und etwas mehr erregte.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 11:13von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte nickte
So gerne wir mit kommen würden...aber Luiz du kennst ja deinen Vater...nach dem Abendessen kriegt der seinen Hintern ja nicht mehr aus dem Sofa..und von daher würde ich sagen dass ihr das besser alleine macht...ich würde nur die Romantik zerstören..
grinste die Mutter dann kurz und aß dann auch weiter
Ferdinand grinste einfach nur und kraulte seine Beiden dann auch...sie wechselten sich dann auch nach einigerZeit ab...Jack über nahm nun den Part von damian...er saugte zwar nicht so intensiver aber er setzte seine Zunge geschickter ein als Damian was den Mangel an INTENSItät wettmachte
So ists gut....
grinste er und seufzte Genüsslich..
Fynn stöhnte weiter unbd schrie geknebelt auf schließlich tat es verdammt noch mal weh...ER HOFFTE einfahc nur dass es schnell vorbei sein würde...lange würde er es nicht mehr aushalten..
Roxas schlief noch eine ZEIT LANGE und stöhnte im schlaf...dann wachte er auf und stöhnte weiter und blickte zu Doji welcher sich an seinem gleid zuschaffen machte..
Nha...Guten nhg MOrgen..
lächelte er und stöhnte...
Akira schrie eher auf als dass er stöhnte...
NGHAAA!!!!!!!
Kam es von ihm als Ziggurat dannn sein glied komplett in ihn schob und ihm so noch mehr schmerzen verpasste als ohne hin schon..
NGH!!

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 11:35von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ach, das würden sie nicht, aber gut... dann schon einmal einen schönen Abend ihnen beiden
lächelte Nile und aß weiter, bis sein Teller leer war.
Es war echt lecker
meinte er nun nochmals zu dem Essen und blickte zu Luiz.
Jack wurde untensiver und strengte sich mehr an. Dami gab auch sein bestes, auch wenn ihm dieser Part nciht so sonderbar zusagte.
Mh... hat das eigentlich irgendeinen Effekt? Kommt er seinen Höhepunkt wenigstens näher?
fragte Damian sich, da sie das ja nun doch schon eine ganze Weile machten und noch keine riesigen, sichtbaren Erfolge errungen hatten.
Komm endlich mal
hetzte Reiji den Jungen und nahm dessen Glied wieder in den Mund, um sein Gesagtes auch selbst weiter zu provozieren. Er wollte doch dem Kleinen Jungen auchetwas Erlösung geben, vielleicht würde es danach j wenigstens etwas angenehmer für ihn, nicht dass er es dachte, immerhin schien Ryuga keine Rücksicht auf die Statur oder das Alter des Jungen zu nehmen. Auch missachtete jener mit großer Freude das Gesetz und konnte nur böse auf Fynn hinunter grinsen.
Doji hörte auf und lächelte Roxas an. Er küsste ihn und erwiderte den Gruß.
Na, hast du gut geschlafen?
informierte er sich, während er nun nur noch mit seiner Hand das Glied des Jungen verwöhnte.
Ich habe es auf jeden Fall
teilte er Roxy noch lächelnd und sichtbar glücklich mit.
Dank daran, du machst das nur für deinen Ryutaro
lächelte Ziggurat, küsste den Jungen nochmals kurz und begann daraufhin sich stark zu bewegen.
Mh...ja
grinste er und machte weiter mit seiner Peinigung des Jüngeren.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 11:56von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ LÄCHELTE UND Aß auch seinen Teller leer
Wie immer Mama....kein Sterne Restaurant kommt an deine Koch kunst ran..
grinste er dann und trank noch einen schluck
Also dann...wir kommen euch bei gelegenheit mal wiede rbesuchen
meinte er dann brachte das Geschirr weg und zog sich die Jacke an
Ferdinand grinste..jaja er konnte sich so zurückhalten dass er beim Sex nichtmal stöhnen musste...was für Vorteile perfekte Selbst kontrolle hat...
Kiene Sorge...ich komme bald schon...nur weil ich es nicht zeige...
glachte er dann düster..
Fynn saß jetzt da wir ja von einer neuen regelung ausgehen dass die beiden ihn einfach bisher nur lollys haben essen lassen einfach in dem Leder outfit nun auf dem Boden oder besser gesagt kniete er und siene Arme waren hinter seinem Rückenzusammen gebunden und der Knebel war in Position.Die beiden grinsten nur auf ihn herab...wenig später klingelte es an der Tür und jemand kam heren und in das Zimmer in welchem auch Fynn schon saß...oder kniete wer es war wusste er nicht seine Augen warenmit einem Lederriemen verbunden und so konnte er es nicht sagen..
Roxas erwiderte den das lächeln sowie den Kuss und schmiegte sich dann auch weiter an Doji
Nha..ich auch Doji...
meinte er dann und näherte sich bereits seinem Höhepunkt..
Akira war einfach da und hatte dann nach einiger Zeit das Zimmer verlassen und hat Ryutaro wenig später gefunden..
Ryutar!o!
rief er dann und umarmte seinen Freund welcher es erwiderte
Ich hab dich so vermisst..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 12:22von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ja, es war super
stimmte auch Nile zu und folgte Luiz, zog sich die Jacke an und
lächelte zu seinem Freund auf.
Ich freu mich schon auf den Spaziergang jetzt
meinte er und kuschelte sich leicht an ihn.
Hm... hoffe du hast recht
schmunzelte Dami nur. Er hatte vergessen ,dass der Typ Gedanken lesen konnte... das hieß, immer wenn er Jack verfluchte oder irgendwie schlecht über ihn dachte, würde er es wissen und dann gäbe es nur wieder haue
So ein Mist
dachte er dann ,als es ihm auffiel.
Wie viel?
Hm... um die 10000?
Denkst du nicht das ist zu teuer?
Nö.. für den naiven Burschen, will ich Knete
Aber so viel? er ist immer noch ei nMensch und Menschenhandel ist illegal
Unter 10000 läuft nichts!
Ziggurat seufzte und stellte Ryuga einen Scheck aus,bevor Ryuga dann den Kleinen an einer art Leine sich nach zognn und diese dann Ziggy gab.
Er liebt Lollys
Himbeere am meisten
Und ist naiv
Doji lächelte. Das klang doch schln, nicht nur wegen der Worte, sondern auch wegen der Tonlage und dem leicht büchigem.
Fühlt es sich so gut an?
schmunzelte er die Antwort wissend, aber er wollte sie gerne von seinem Kleinen hören.
Was wollte dieses Arschloch von dir?
fragte Ryutaro ihn fest umarmend. Er wollte nicht von ihm weg und erst recht ncihts schlechtes hören.
Hat er irgendwas mit dirr gemacht?
fragte er vom Schlimmsten ausgehend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 12:30von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und zog auch Nile die Jacke an dann veabschiedete er sich ncoh von seinen Eltern und lief dann mit Nile nach draußen...es war relativ frisch draußen und so kam es dann die Beiden meist nah beieinander liefen
Ich liebe spaziergänge..
lächelte er dann und küsste NIle kurz mit zUNGE
Ferdinand grinste auf die Gedanken des Blauhaarigen..aber er war wirklich im Moment gar nicht so unzufrieden mit ihrer Arbeit..sie wechselten sich immer schön brav ab und halfen einander
Sehr sehr schön....geht zwar immer noch besser...aber auf nem Guten weg seit ihr..
ölachte er dann wieder mit leuchtenden Augen..
Fynn bekam von der unterhaltung wenig mit sie fand ja schließlich in einem Anderen Raumstatt...er bemerkte nur wie er an einer Leine festgemacht wurde und dann in ein anderes Zimmer gebracht wurde...
mh?
wunderte er sich dann nur durch sienen Knebel durch und wurde dann nach unten geführt in ein Auto was er abre anfangs nicht bemerkte ein Glückauch dass das Auto so geparkt hatte dass man ihn nciht sah..
Roxas stöhnte weiter und schmiegte sihc weiter an ihn
Jahh!!
stöhnte er dann und erreichte schon seinen Höhepunkt..
Akira lächelte und streichelte ihm über den Rücken
Nur dass ich auf die HD gehe...aber ich hab nein gesagt und dich dann einfach gefufnden..
lächelte er und küsste ihn zur beruhigung..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 12:47von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ja.. sie sind schon etwas schönes
lächelte Nile und schmiegte sich an Luiz Arm nach dem Kuss.
Deine Eltern scheinen wirklich nett
lächelte er dann zu ihm.
Hast du eigentlich noch Geschwister oder so etwas?
informierte sich Nile dann bei ihm.
Danke
schnaufte Jack und küsste mal wieder das Glied dess Jungen und ließ Dami saugen.
Beide waren richtig vertieft in ihr Tun und wollten endlich wissen, was das schöne war, das sie danach erwarten sollte.
Ziggy legte ihn über seine Beine, als er dann in der Limosine saß und streichelte den Rücken des Jungen sanft.
Hm... du isehst niedlich aus, Kleiner
schmeichelte er Fynn und lächelte auf ihn herab.
Doji lächelte und blickte seine Hand an.
Hm
meinte er diese nur musternd und stiff die an der Brust des Jungen ab.
Gut
war Ryutaro dann auch beruhigt und küsste Akira.
Gehen wir endlich wieder?
fragte er ihn nur, immer noch in der Umarmung mit ihm und in diesem Raum der HD seiend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 12:55von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und nickte
Ich hab noch 6 Schwestern...die Wohnen aber alle in Kuba noch..,
grinste er dann...jaja der einzige Junge im Haus war oft schwer...aber dafür war er ein Gentlemen geworden =) Wer immer mit Mädchen um sich herum aufwächst der behandelt sie automatisch immer gut..
Ferdinand grinste einfach nur und lies die Beiden machen..
Ja...so ists gut...
meinte er dann nur und war unmittelbar vor seinem höhepunkt...
Fynn wunderte sich...wo war er jetzt wer war der mann..
mhnhm?
fragte er dann nach aber es kam nichts verständliches aus seinem Mund
Roxas keuchte dann und blickte auf seine Brust..
Hm?
wunderte er sich dann warum er sie abgestiffen hatte...aber gut er lächelte und schmiegte sich einfahc weiter an Doji
Akira lächelte und küsste Ryutaro
Nichts lieber als das...
meinte er dann und ging mit ihm zurück zu ihnen..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 13:22von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Wow... armer Luiz
schmunzelte Nile und küsst eihn.
Ich kann verstehen ,wieso du die Schnauze voll von Mädchen hast und dir nen Freund geangelt hast
lächelte er .
Sind sie nett? oder eher Biester?
Beide machten natürlich weiter, sie wollte wissen ,was sie noch erwartete... beide woltlen wissen, wie sich Ferdi anfühlte, wenn er in einem war und so weiter und wurde langsam ungeduldiger, was man ihnen auch ansah.
Ach, entschuldige... Ich bin Ziggurat
stellte er sich vpr udn nahm ihm den Knebel aus dem Mund und streichelte Fynn weiter.
Ich bin dein neuer Besitzer, Fynn
lächelte er nur warm.
Was?
fragte er Roxas verwirrt und blickte fragend zu ihm.
Er drückte ihn noch etwas an sich und lächelte dabei.
Danke
lächelte Ryutaro und folgte de mGeliebten zurück zu DN.
Hast du eigentlich inzwischen mal Hunger oder Durst?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 17:51von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schmunzelte...
Sie waren Engel...nur leider ovn der Sorte die dich für jede Kleinigkeit bestrafen was die du begehst die ihnen nicht ins Bild passt...aber sie wollten nur dass ich später kein totales Arschloch werde der Menschen nur verarscht...und das ist ihnen ja anscheinend sehr sehr gut gelungen oder was meinst du Nile´?
ghrinste er dann noch..
Ferdinand grinste und gab ihnen dann die Erlösung und erreichte seinen Höhepunkt...die Beiden leckten beinahe schon begierig alles weg bis wirklich ncihts mehr da war...er lachte einfach nur und kraulte die Beiden..
Dann will ich einfach mal so nett sein....Also...Kopf oder Zahl Damian?
grniste er dann zu dem begierigeren..
Fynn wunderte sich...Besitzer?Er konnte ihn immer noch nciht sehen und Ziggy hatte auch nicht vor das zu ändern...
S-sind sie?
fragte er dann etwas schüchtern nach..
Roxas lächelte einfach noch und schob die vorherigen Gedanken einfach mal gekonnt bei seite
Schon In Odrnung...hast du für heute irgendwas geplant?
LÄCHELTE er dann und schmiegte sich weiter an ihn..
Akira lächelte und schüttelte den Kopf
Nein habe ich eigentlich nciht..
meinte er dann

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 18:07von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Mein lieber Luiz, ich kenn dich erst zwei Tage.. ich kann schlecht beurteilen wie viel du mir bisher vorgelogen hast und so... aber bisher scheinst du nett und so, als würde es stimmen.. aber richtig beurteilen kann ich es wohl dennoch jetzt noch nciht so ganz
lächelte er und schmeigte sich an ihn.
Wo genau gehen wir eigentlich hin? du meinstest an einen schönen Ort.. wo ist er?
fragte Nile lächelnd nach.
Dami leckte sich noch die Lippen, bevor er sich dan nfür Kopf entschied.
Wofür war das gut?
fragte er und blickte zu Ferdi auf, eben so, wie es auch Jack tat.
Wieso darf er entscheiden?
fragte Jack nur etwas eifersüchtig nach.
Weil ich besser bin
grinste Damian breit und jack blickte ihn nur gleichgültig an.. .von wegen besser.
Dein Besitzer
wiederholte es Ziggurat für den Kleinen ,den er imemr noch streichelte, als wäre er ein Haustier.
Aber keien Angst, ich kümmere mich gut um dich
lächelte er warm und strich ihm mit einer Hand über den Hintern.
Sehr gut sogar...
Also, ich will heute eigentlich nur hier rumliegen und mit dir zusammen sein und aml was essen... aber auf mehr habe ich heute keine Lust und Termine habe ich auch keine
lächelte Doji.
Wäre dir das zu langweilig?
fragte DOji nach und strich ihm durchs Haar.
Wow.. wann hast du das letzte mal etwas gegessen oder getrnken?
wunderte sich Ryutaro nur etwas über dieses Verhalten.
Du bist irgendwo komisch... aber ich glaube genau das mag ich
dachte er sich nur

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 18:18von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und sie liefen dann einen kleinen Berg hoch dann kamen sie auf einer anhöhe an.Sie war menschenleer und eine einzelne Bank stand mitten darauf..Von ihr aus konnte man den Mond richtig schön beobachten da die lichter der Stand nicht störten... und auch nichts wirklich im Weg stand...Er setzte sich hgin und hile auf seinen Schoß er legte die arme um ihn und zog ihn etwas an sich
Na ...wie ist das?
Ferdinand grinste einfach nur
Ich habe einfach ihn ausgewählt...du hättest es auch sein können....und Damian du warst nicht besser...du hattest deine Macken du warst immer zu ungestüm dafür hattest du die intensität...Jack hatte das gegenteil...re war zart elegant und geschickt...aber es mangelte ihm an wildheit etwas....
meinte er und holte eine Münze hervor...er warf sie und fing sie auf...Zahl
Also gut...Jack auf alle viere und Dami du stellst dich so über ihn dass ich dir einen blasen kann..
grinste er Arsitokrat
Und keine sorge...du wirst genau so viel befriediung haben wie Jack..
Fynn seufzte genüsslich als er das Streicheln durch seine Lederkleidung hindurch fühlt..
J-ja?
fragte er dann ncoh mal nach...um sich sicher zu sein^^
Roxas lächelte und kuschelte sich einfach an ihn
Solange ich bei dir sein kann....etwas anderes zu machen wäre zwar auch schön...aber ist ja auch nciht schlimm..
meinte er dann und wurde von Doji wieder geküsst..
Akira schmunzelte und überlegte
Getrunken gestern morgen und gegessen auch..
lächelte er dann dem wahrsager zu.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 18:37von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte und blickte zum Himmel auf. Er kuschelte sich an Luiz und schwieg lange, bevor er dann Antwortete.
Es ist umwerfend schön...
er sprach leiser, als sonst, weil er die RUhe nicht sonderbar zerstören woltle durch seine Worte und lächelte warm. In seinen Augen spiegelten sich die Sterne und der Mond, ebenso, wie in Luizs.
Ich liebe dich
meinte er sicher und leise und küsste den Jungen erneut.
Wehe wwenn nciht, Ferdi
lachte Dami nur und blickte zu Jack.
Genieß es
Nur keine Sorge, Dami, das werde ich
meinte der Künstler und begab sich wie erwünscht auf alle Viere und blickte zu Ferdi.
Danke
lächelte er nur schon einmal und wartete auf ihn. Damian stellte sich auch hin, sodass das mit dem Blasen gut funktionieren müsste.
Was würdest du denn dan nlieber machen?
bei Roxas und lächelte.
Natürlich, können wir auch etwas anderes machen, nur will ich dich nciht überanstrengen oder in Verlegenheit bringen... immerhin wird es ja als pädophil angesehen, wenn wir uns so verlieb der Öffentlichkeit zeigen... deshalb wäre ich für das hierbleiben gewesen, aber wenn du etwas machen willst, nur zu... dann sag mir was
Ja
meeinte Ziggurat mit fester Stimme und hob den Jungen von seinem Schoß, da der Wagen hielt und sie angekommen waren. er zog ihn sich nach und achtete darauf, dass er nicht fiel.
Wie machen wir das mit den Treppen?
fragte er sich, bevor er dan neinfach Fynn einfach hochhob, was bei der Größe keine Schwierigkeiten barg und trug ihn diese hinauf.
Das ist ungesund
meinte Ryutaro nur.
Du darfst mir auf keinen fall umkippen, verstanden?
bat er dann Akira nur und fragte sich ,wieso er seinem Körper etwas derartiges antat.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 18:48von EsistSteasay • 823 Beiträge
LKuiz lächelte einfach nur und küsste Nile dann ebenfalls
Ich liebe dich auch Nile...ich liebe dich wie nichts anders..
meinte er dann unc blickte auch schweigend in den ghimmel..
Ferdi grinste und positionierte sich so dass er gleich in Jack eindringen konnte...aus verständlichen Gründen nahm er erstmal eine falsche gleitgel udn bedeckte sein Gleid damit...er wollte schließlcih dass es sich gut für Jack an fühlte
Macht euch auf den Besten Sex eures Lebens egfasst..
grinste er und dragn ind Jack ein und begann an Damians Gleid zu saugen...er war nciht nur wegen seiner AUstrahlung ein Dämon..nein...er war ein Sexgott...ein Sexteufel...
Fynn wunderteLKuiz lächelte einfach nur und küsste Nile dann ebenfalls
Ich liebe dich auch Nile...ich liebe dich wie nichts anders..
meinte er dann unc blickte auch schweigend in den ghimmel..
Ferdi grinste und positionierte sich so dass er gleich in Jack eindringen konnte...aus verständlichen Gründen nahm er erstmal eine falsche gleitgel udn bedeckte sein Gleid damit...er wollte schließlcih dass es sich gut für Jack an fühlte
Macht euch auf den Besten Sex eures Lebens egfasst..
grinste er und dragn ind Jack ein und begann an Damians Gleid zu saugen...er war nciht nur wegen seiner AUstrahlung ein Dämon..nein...er war ein Sexgott...ein Sexteufel...
Fynn wunderte sich er wurde dann weiter an der Leine nach Ziggy gezogen und in dessen Büro
Was machen wir jetzt?
FRAGTE ER dann anch
Roxas lächelte und schmiegte sich an ihn
Ich dachte eigentlich dass man als pädophil gilt wenn man minderjährige rannimmt..und ich bin ja 16...ich darf eigentlich schon Sex haben..
meinte er und kuschelte sich dann an ihn..
Akira schmunzelte..
Schon gut Ryutaro...ich werde nicht umkippen..
lächelte er dann und küsste ihn..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 19:14von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Danke
meinte er gerötet und lehnte sich an Luiz und hielt dessen Hand sanft.
Ich weiß nur, das sich dich liebe... dass ich an deiner Seite sein will und naja... ich glaube dann liebe ich dich auch ,wie ncihts anderes
lächelte er nur und lehnte sich weiter an den Freundan-
Wow...AH!
genoss es Jack gleich von Anfang an, als Ferdi in ihn eindrang und bewegte sich slebst leicht mit, solange er es noch kontne, wiel mit der Zeit wurde es dann doch zu schmerzhaft und er konnte nur noch da sein, auf allen Vieren und stöhnen.
MH...FERDI!
stöhnte Dami und konnte gar nicht beschreiben, wie unglaublich gut sich das anfühlte. Da war eer wirklich nicht einmal eifersüchtig darauf, dass Jack den Jungen in sich spüren durfte.
Mir wurde erzählt, dass du Lollys magst... das stimmt doch, nehme ich an, oder?
lächelte er und setzte sich auf den Boden und zog den Jungen zu sich und streichelte ihn wieder.
Ryuga und Reiji haben mich doch nciht angelogen, oder?
Ja.. .aber dennoch bist du noch keine 18... ich glaube mit mir ist es eigentlich auch für dich noch verboten, aber ich weiß es nciht sicher, aber ich glaube einfach, dass man dich für jünger schätzt, als du bist und mcih neben dir gleich für noch älter... deshalb mein Einwand, aber wen ndu es nciht so findest, wie gesagt, dann schlag was schönes vor für uns beide.
lächelte er nur und streichelte Roxy sanft.
Ryutaro erwiderte den Kuss.
Wehe wenn doch
lachte er nur und schmiegte sich an ihn.
Weißt du, Akira, ich hab nachgedacht... über uns, während ich da bei Ziggurat war... ich hatte echt Angst, dass er dir etwas antut... oder dich zu irgendetwas zwingt.... du bist mir scheinbar wirklich sehr sehr wichtig.... ich will dich nie verlieren und immer an deiner Seite sein, wen nes dich nciht stört... naja.. dann könntest du doch zumidnest mit zu mir ins Dn-Hauptquartier ziehen oder?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 19:23von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und unddrückte ihn auch etwas an sich..
Danke....also dann...wie lange wollen wir hier noch bleiben?
schmunzelte er es wurde immer kühler schließlich mit der Zeit
Ferdinand grinste einfach nur.Er wollte den Beiden einfach mal Zeigen dass er wusste wovon er sprach wenn er sie da so rummachen lies und nicht einfach so dastehen als würde er von nichts ahnung haben..
ich habe es euch ja gesagt
grinste er und machte dann einfahc so weiter
Fynn grinste beim WOrt loly wieder
Jaaaa ich liebe Lollys.
grinste er dann wieder..
Roxas lächelte und schmeigte sich weiter an ihn
Dann fällt mir nichts ein...
seufzte er dann auch noch etwas..
Akira lächelte und küsste ihn dann
Wenn du möchtest...dann wohne ich ejtzt hier...
meinte er und drückte ihn etwas an sich..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 19:29von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nileseufzte. Ja, es wurde kälte rund noch dunkler, aber der Anblick war so wunderschön. Er kuschelte sich an Luiz und lächelte.
Wen du gehen willst dann können wir auch wieder gehen
lächelte er.
Ansonsten können wir auch noch bleiben. Ich finde es wunderschön hier an deiner Seite, da macht mir die Kälte nichts
Ja... hast du.... AH ja
genoss es Jack und näherte sich auch dem Höhepunkt.
Mehr....
bettelte Dami ,der wirklich nciht genug bekommen konnte, von dem, was ihr Meister dort mit ihnen anstellte. Es war wirklich intensiv undg ut ,aber Damian wünschte sich noch eine Steigerung und auch nach diese rwürde er sich nciht zufrieden geben.
Das trifft sich gut... willst du einen?
lächelte er nur warm
Himbeere?
Du bist niedlich, Roxy
lächelte er und küsste ihn.
Wir können uns doch einfach einen schönen Tag im Bett machen, oder?
Danke
lächelte Ryutaro und küsste ihn.
Willst du dan nnoch irgendetwas zum Anziehen und so holen? Schon oder?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 19:41von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte machte seinen Mantel auf und packte Nile noch etwas damit ein
Dann bleiben wir noch etwas hier..
lächelte er und küsste seinen Kopf kurz
Wir könnten hier auch die ganze nacht machen udn dann einfach den Tag durch schlafen...ich muss dann nur übermorgen arbeiten gehen...aber auch nur für ein paar stunden...
Ferdi grinste einfach nur und gab beiden Mehr er traf Jacks emfindlichste Stelle und leckte auch über Damis emfindlichste stelle...kurzum er wusste alles was er machen musste um den beiden das Ultimum an Befriesigung zu veschaffen...
Fynn grinste und nickte energisch
JAJAJAJAJAJA!!!!!
asgte er dann vollervorfreude und wusste ja immer ncoh nciht dass er in Wahrheit den leuten einen bließ..
Roxas lächelte und erwiderte den Kuss erstmal
können wir...
meinte er dann und kuschelte sich an ihn...
Akira schmunzelte
Ich hab nicht viel mehr....das sind...einpaar sachen die eh schon fast kaputt sind..
lächelte er udn küsste ihn ebenfalls

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 20:00von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Du arbeitest? Als was?
fragte Nile neugierig nach. Er schmeigte sich mehr an Luiz warmen Körper und zog die Jacke auch noch etwas zu.
Und ja... lass uns noch hier bleiben
bat er dann noch und strich ihm anft über das Oberteil und wartete schon gebannt auf eine Antwort auf die Frage nach der Arbeit, die sien Freund ausübte.
MAn iist das gut
faszinierte es Jack, welcher laut aufstöhnte, immer wenn Ferdi es schaffte ihn dort zu berühren, was nun wirklich nicht all zu selten war.
FERDI!
schrie Damian nur laut den Namen des Dämonischen und zitterte schon leicht vor Befriedigung.
Ziggurat lächelte warm und holte ein Kondom hervor, zog dieses über sein Glied und lächelte. Er setzte sich hin, lehnte sich an den Schreibtisch und zog Fynn langsam zu sich und drückte den Kopf des Jungen auf sein Glied.
Hier, extra für dich... ich hoffe er schmeckt dir
lächelte er.
Das freut mich
schmunzelte er und küsste Roxas mit Zunge, wobei er den Jungen auf sich zog und ihm über den Rücken strich, während des langen Kusses. Er dachte nicht sonderbar nach, sondern ließ sich einfach von seinen Gefühlen leiten.
Du willst sie also einfach in deinem Apartment, deiner Wohnung, oder wo auch immer du wohnst, vergmmeln lassen?
schmunzelte Ryutaro, hatte jedoch ncihts einzuwenden.
Auch gut, dann können wir ja gleich zurück gehen und naja.. ich weiß nciht... ausruhen, duschen, etwas essen... irgendwas wird sich wohl finden lassen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 20:07von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und drückte ihn noch weiter an sich
Nunja..sagen wir es so Ich model für Buisness wear...also ANzüge und sowas...
schmunzelte er dann einfach und wartete die Antwort seines freundes Ab...
Ferdinand grinste einfach nur machte weiter...
Fynn leckte kurz drüber..dieser Lolly war noch größer als der der andere beiden...aber er freute sich und machte auch das übliche lutschen saugen lecken halt alles was er sonst so bei Lollys macht
Soo guut...
meinte er und machte er weiter...
Roxas lächelte und erwiderte den kuss er wurde dann von Doji auf seine Brust gezogen und umarmt
Mhh...es ist so schön bei dir....
meinte er dann lächelnd und kuschelte etwas mit Doji
Akira lächelte und nickte
Ich habe keine Richtige Wohnung..ich bin hier nur auf der DURCHreise eigentlich....von daher..
meinte er dann...

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 20:22von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lachte leise.
Also irgendwie kann ich mir dich in so einem feinen Anzug gar nicht richtig vorstellen
gab er zu und musterte Luiz weiter, um es sich eben doch vorstellen zu können, doch gelang es ihm nicht.
DU bsit zwar ein wunderschöner, junger Mann, aber es geht einfach nicht... n-naja...d-denkst du ich lönnte mit kommen? dann könnte ich mir ein Bild von dir machen, so schick gekleidet
schlug Nile vor und wurde leicht rot.
Jack erreichte inzwischen schon seinen ersten Höhepunkt, während Damian diesem zwar nahe war, aber auf keinen Fall kommen wollte und nur um noch mehr bat.
FERDI!
konnte Jack nur laut den Namen keuchen und fühlte, dass es immer schmerzhafter wurde in ihm, und nicht mehr ganz so schön, wie zu vir, was jedoch daran lag, dass ih mselbst die Kraft ausging und er sich etwas mehr verkrampfte, seit er gekmmen war.
Ah
seufzte Ziggurat zufrieden und schloss die Augen genüsslich .Sein Atem war laut zu hören und war genüsslich angehaucht. Er keuchte langsam und schnaufte schon, obwohl der junge noch gar nciht lange an seinem Lolly zu lecken hatte.
Oh, Fynn
lächelte r nur auf den Erworbenen hinab.
Danke, bei dir ist es genau so schön
lächelte er und drehte sich auf ihn und drückte den Kopf des Jungen durch einen langen Kuss fest in das Kissen hinein und löste ihn erst, als beiden die Luft etwas knapp wurde.
Er atmete schwer und schnell und lächelte warm auf Roxas herab.
Wo sind nur die beiden Mädchen von gestern? ich will ihnen unbedignt dafür danken...
Oh... dann behindere ich ja deine Weiterreise...
fiel es Ryutaro auf, welcher daraufhin betroffen auf den Boden blickte.
Es tut mir leid, wenn ich damit recht haben sollte
entschuldigte er sich und blickte fragend zu ihm auf.
Wo wolltest du hin?
kam dan ndie Frage von ihm, um zu erfahren ,wobei er nun den Jungen wohl störte

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 20:29von EsistSteasay • 823 Beiträge
Warum solltest du nciht mit kommen sollen?
lächelte er einfach und küsste ihn
Solange du nicht bei den Aufnahmen störst haben die sicher nichts dagegen..
meinte er dann und drückte ihn mehr an sich
Ferdinand grinste einfach nur und trieb Damian dann extrem schnell auch noch zum Höhepunkt und leckte sich dann das Sperma vom Mund.
So...dann du auch noch kurz...
grinste er dann einfach und erreichte dann nach ein paar stößen auch sienen Höhepunkt
Also dann...
meinte er kalt udn ging dann wieder auf sienen Thron...
Duscht euch geht abend essen und dann schlafen in einem Bett...
Fynn machte einfach nur weiter und genoss den geschmack des Lolly
mhnm...
kam es von ihm das stöhnen bemerkte er gar nicht^^
Roxas lächelte und war auch etwas rot...
Ja...muss ich ihnen auch...
Doji tätigte einen Anruf und wenig später waren die beiden dann auch da^^
aKIRA LÄCHELTE und küsste Ryutaro
Ich hab nach meinem Seelenverwandten gesucht..
meinte er lächelnd..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 20:45von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schmiegte sich an ihn.
Ich weiß ja nicht.. wenn es im geschlossenen Kreis ist oder so ,wird sicherlich nicht so gerne der Freund eines Models gesehen, zudem kann ich ja nicht garantieren, dass ich dich nicht ablenke
sprach er aus, weshalb er daran zweifelte.
Naja.. .schauen wir übermorgen, ob ich mitkomme, immerhin muss ich auch mal wieder zu Kyoya und schauen, ob die Wohnung noch in Ordnung ist und mir ein Paar Sachen holen... ich darf doch bei dir bleiben, nciht?
kam sofort nach der Überlegung die Frage bettelnd aus seinem Mund.
Jack lächelte und ließ sich dennoch erst einmal auf den Boden fallen.
Ferdi, mü-mpssen wir...öhm..ja...zusammen schlafen? Und zusammen duschen?
fragte Damian unsicher nach. Er wusste nicht, wie schlau die Frage wäre, nocht dass er ihn noch auf sonst eine Idee bringen würde.
Hm.... mir ist es egal... hauptsache ich muss es nicht mehr misse es mit Ferdi treiben zu können
schnaufte Jack ko und sichtlich überglücklich und befriedigt.
Ziggurat lächlte, stlhnte und bewegtee leicht seinen 'Lolly' tiefer in den Mund des Jungen.
Schmeckts?
brachte er keuchend die Frage über die Lippen und lächelte.
Kommt rein
lächelte Doji, nachdem an der Tür geklopft wurde und daraufhin traten Sophie und Selene ein. Selene grinste, als sie die beiden Männer dort im Bett liegen sah.
Na, Roxy? Hast du was an, oder bist du nackt?
lachte sie leicht finster.
na... sags ihr
lächelte DOji nur auffordernd zu ihm.
Das glaube ich dir nciht, so sher kann das Schicksal uns nicht lieben
fand es Rutaro zu großen Zufall.
Sag, was war wirklich dei nZiel? Wolltest du wirklich nur finden, wn du liebst...? Wolltest du nicht eher irgendwo hin oder die Welt kennen lernen?
bohrte er weiter nach es wirklich viel zu großen Zufall findend.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 20:54von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelteund küsste ihn dann
Wenn du willst liebend gerne...
meinte er dann und drückte ihn an sich
und wegen dem Fotoshooting....die haben ncihts dagegen sicher...
meinte er dann lächelnd
Ferdi grinste und nickte...
Ihr werdet euch ein Bett eine Dusche eine Badewanne und so weiter teilen..
meinte er herrscheriscH::
Ich will dass ihr nöäher zusammen kommt....
meinte er dann finster funkelnd..
Fynn lächelte und machte weiter
JAAAA!!
grnste er dann und machte weiter..
Roxas lächelte
Ich bin nackt...aber hallo erstmal..
meinte er dann und schmiegte sich an Doji
UNd...danke dass ihr uns zusammen gebracht habt..
Akira lächelte und küsste ihn weiter
Ich bin einfach um die welt gereist...keine ahung warum..ich wollte wirklich die welt kennen lernen..
meinte er dann

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 21:04von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Danke
Er schmiegte sich an luiz und blickte zu den Sternen empor.
Mal schauen, ob ich mitkomm... irgendwann muss ich mein Zeug ja mal holen, oder zumindest mal nach Kyoya schauen
lachte er, als ob Kyoya ein kleines Kidn wäre, dass nciht auf sich selbst aufpassen konnte, aber schließlich war es ja auch mehr oder weniger so-
Nur, um sicher zu sein... wir müssen es nicht miteinander treiben, oder?
meinte Dami unsicher.
Dürften wir überhaupt, wenn wir wollten?
km dann von Jack die Frage, welche Damian sichtlich verunsicherte.
GUT
meinte Ziggy laut und stlhnend und ließ sich voll und ganz gehen. Er rutschte leicht hinab und lag jetzt mehr, als das er saß, bewegte seinen Unterleib jedoch weiter gegen den Mund des Jungen, um tiefer in diesen zu gelangen und alles noch intensiver zu haben.
WOw, bist ja ein richtiger Aufreißer, Roxy
lachte Selene nur.
Habt ihr zwei auch schon zusammen geschlafen oder seid ihr nur so nackt?
Es war wundervoll mit dem kleinen... und wirklihc, 1000 Dank, dass ihr uns zusammengeführt habt
Nichts zu danken... solange ich Recht behalte, bin ich glücklich und mit Roxy hatte ich zu 100% Recht, nicht war, meine leibe Schwuchtel
lachte sie nur warm
Ah... so war das also
lächelte Ryutaro.
DIe Welt zu umreisen ist sicherlich schön... es war auch einst men Plan, aber irgendwie habe ich mich nie dazu aufgerungen und jetzt, wo ich dich hab, muss ich von hier auchn icht mehr weg, weil die Welt mir das Schönste de rganzen Welt direkt in die Arme getragen hat
lächelte er nur verliebt zu Akira

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |