![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 21:13von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste ihn noch einmal
Mahc was du für richtig hälst..
meinte er dann und blickte noch etwas in den Himmel mit ihm...
Ferdinand grinste einfach nur und stützte sienen Kopf mit der Hand ab
Je näher ihr euch kommt...desto besser ist es doch...
lachte er dann nur laut
schließlich sollt ihr richtig gut zusammen arbeiten..
Fynn machte einfach nur weiter und achtete wirklich nciht auf seine Umgebung..
Roxas lächelte nur und schmiegte sich weiter an Doji
Jaja....danke nochmal..
meinte er dann nur glücklich..
Akira lächelte
ich kann nur das selbe sagen Ryutaro
meinte er grinsend..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 21:20von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Das habe ich vor
lächelte er. Mit der Zeit, die sie so da saßen und die Sterne betrachteten ,fielen Nile häufiger für längere Zeit die Augen zu. Er gähnte schließlich und kuschelte sich nur noch mehr an Luiz.
Luiz, ich bin müde
teilte er diesem dann mit zaghafter Stimme mit.
Wollen wir doch gehen?
Jack grinste und zog Dami gleich an sich und küsste ihn, was vo ndiesem jedoch nur mit Sträuben entgegengenommen wurde.
LASS DAS!
maulte er den Kunstbesessenen an.
Anscheinend wird das nichts
grinste er zu Damian, ließ ihn auch schon wieder los und stand auf.
DUschen musst du dennoch mit mir zusammen, Dami
seufzte er und blickte zu Ferdi.
Kannst du nicht auch mit
fragte er bettlend mit großen Rehaugen den Jungen auf seinem Thron.
Ziggy näherte sich schnell dem Höhepunkt und stöhnte. Es verwunderte ih ndurchaus, dass Fynn dies nciht wunderte, aber er konnte ja nicht ahnen, wie sehr er auf den Schwanz, den er für einen Lolly hielt, fixiert war und was er alles ausblendete.
Ach ja, ich bin gut
grinste Selene triumphal.
Ich hoffe ihr beide habt eine schöne gemeinsame Zeit
Genau, und Doji, nur nicht den armen Roxy schwängern
lachte Selene und verschwand mit Sophie auch schon wieder.
Ich kann für nichts garantieren
lachte er noch warm.
Ryutaro wurde rot und küsste den Jungen wieder. An ihn geschmiegt lief er dann zurück, wobei ihm zwei Frauen entgegenkamen, welche laut meinten.
Das Haus macht den Unterschied.. .wenn da nur schwule leben, mussste Roxy doch schwul werden
Verwirrt und leicht beschämt blickte Ryutaro zu Akira auf.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 21:29von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und trug dann nIle EINFACH Huckepack
Dann gehen wir einfach mal...
sagte er und brachte ihn zurück zu sich
Ferdi grinste einfach nur und blcikte dann eiskalt zu ihnen
Nein...
meint er bestimmend..
Fynn machte einfach weiter
Roxas lächelte und schmiegte sich weiter an ihn
Ich bin so froh dass ich dich gefunden habe...
meinte er und küsste ihn..
Akira lächelte und küsste Ryutaro einfach
Die muss es doch nciht peinlich sein..
meinte er dann und umarmte ihnm..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 21:37von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schmunzelte. Er hätte ssehr wohl noch selbst seine Beine verwenden können, um von A nach B zu gelangen, folglich um von ihrem Sitzplatz nach hause zu kommen, doch nun, wo er so getrageen wurde, schlang er seine Arme um Luiz, seufzte glücklich und schlief dann doch ein, obwohl dies gar nicht sein Plan gewesen war.
Beide seuften und schließlich zog Jack Damian sich einfach nach und betrachtete die Dusche.
Das würde spaßig werden ,da diese Dusche sichtlich nur für eine person konzepiert worden war und folglich die beiden kaum zusammen hineinpassten.
Ladies first
Ja, also geh rein, Jacky
stritten sie leicht darum, wer als erstes hinein sollte, da zeitgleich schlecht ging. Jack seufzte stellte sich unter die Dusche und zog Damian dazu. Jetzt mussten sie ja nur noch irgendwie das Wasser anbekommmen. Dies war dann auch schön, da die erste Reaktion beider war, dass sie aufschreien, da es viel zu heiß war, daraufhin stellten sie es immer kühler. Als Jack es angenehm fand, fand Damian es noch zu warm und stellte es kälter, was dan nJack jedoch als zu kalt empfand, weshalb sie dann erst mal wegen der Wassertemperatur den nächsten Kampf führten.
Ziggurat hielt es nciht mehr aus. Er erreichte sienen Höhepunkt und kam in Fynn, wovon dieser jedoch nichts mitbekam.
Kleiner...
seufzte er nur glücklich und hob dessen Kopf an.
Du siehst ungalublich sexy aus und bist so gut....
dachte er soch glücklich.
Darüber bist nicht nur du glücklich
lächelte Doji, erwiderte den Kuss und drückte ihn an sich.
Hast du hunger?
informierte sich der Ältere
Naja.. ich bin es nicht gewohnt... ich hab über mcih ncoh nie als Schwuler nachgedacht und das Wort.. ich weiiß nciht.. ich mag es nicht
seufzte er nur.
Tut mir leid... ich liebe dich, ja... aber es ist mir peinlich

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 21:49von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und trug ihn dann weiter und lief zu seinem Haus
ich nehme einfach mal an dass gefälllt dir so oder?
meinte er dann und trug ihn weiter
Dauert noch gut ne viertel Stunde...also von daher..
ermachte dann auch eine kleine Pause um Nile wieder richtig in den Griff zu kriegen..
Über was wollen wir reden?
Ferdinand lachte einfach nur...
Ich glaube die beiden werden ein tolles pärchen abgeben...aber gut...es geht ja nur darum sie als Team zusammen zu schweißen..
meinte er dann grinsend und lehten sich nach hinten und blickte noch etwas durch seinen Kleiderschrank...
Was sollen sie morgen denn nur machen..
Fynn wollte eigentlich weiter machen...aber da Ziggy ja seinen Kopf anhob konnte er das nicht machen..
hm?
fragte er dann nach..
Roxas lächelte und schmiegte sich an ihn
Ja...hab ich schon..
meinte er lächelnd und setzte sich dann auf
WÜRDEst du was machen oder?
fragte er dann ihn küssend nach..
Akira lächelte und küsste ihn einfach nur
Du bist mein freund...und denk einfach nicht nach darüber...wenn uns jemand blöd kommt damit...dann wird er..sagen wir mal..darüber nachdenken..keine sorge..ich werde keinen richtig verletzen..
meinte er dann und streichelte ihm über den Rücken.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 03.02.2013 22:04von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile blinzelte müde.
Hast du was gesagt?
fragte er müde nach und schmeigte sich an ihn.
Tut mir leid, ich muss eingenickt sein
entschuldigte er sich und küsste den Nacken des Jungen kurz, bevor er sich wieder etwas hochzog und lächelnd doch schon wieder die Augen schloss.
TUt mir leid...
Er unterbrach seinen Satz durch ein langes und tiefes Gähnen.
...ich bin müde
Er kuschelte sich leicht an den ihn Tragenden und nickte scho nwieder ein.
Nach dem Kampf in der Dusche standen sie dann da.
Meine Haare
seufzte Jack ,das diese bisher vollkommen grauenvoll aussahen. Er rannte vor den Spiegel, ignoriere die Tatsache, dass es kalt war, er anckt war und sei nKörper nass war, er kümmerte sich allem voran um seine Haare. Er bürstete diese, wusch diese dann gleich nochmals am Wachbecken, nur um sie wieder zu bürsten ,diesmal sah es besser aus und dann began ner sie zu föhnen.
Während er dies tat ging >Damian einfach sich abtrocknen und trottete zu Ferdi und ging einfach mal so in dessen Zimmer.
Ich hab ne Frage
meinte er schriff und ohne jegliche FOrm der häflichen Anrede.
Darf ich mich wieder anziehen, woie ich will, oder muss ich weite rin diesen bescheuerten Stöckelschuhen rumlaufen und irgendwie versuchen nciht hinzufallen?
fragte er und weitete diese Frage dann auf das ganze Outfit aus, an dem er nur etwas bemengeln konnte.
Für dich zieh ihc michj a gern so an... aber nicht zum Essen
Du bist ganz schön gierig
lächelte Ziggy.
Du musst lernen geduldiger zu werden. Je geduldiger du wirst, um so länger hält der Lolly, verstehst du? Wenn du ihn jetzt lässt, kannst du ihn später weiter essen und hast mehr davon
meinte er geradezu weise und ließ den Kopf des Jungen los um herauszufinden, ob er auf ihn höre, oder nicht.
Also? Was ist? Pause?
Doji stand auf und zog sich an. Ganz fremd schien er in einem weißen T-Shirt und einer Jogginghose.
Ruh dich noch etwas aus, oder geh ins Bad
bat er ihm an und ging in die Küche.
Dort stellte er sich an den Herd, da er Lust auf Rührei hatte und bereitete dieses zu, so ,dass es für ihn und Roxy reichte. Zudem schnitt er dann noch das Brot auf und holte einige Beläge für die Scheiben des Shcwarzbrotes und deckte einen Tisch ein.
Roxy?
fragte er dann und betrat sei Schlafzimemr wieder, um herauszufinden ,o bRoxy noch dort war und sich ausruhte, oder ob er doch im Bad wäre.
Nein, das musst du nicht... lass sie nur reden...
seufzte Ryutaro.
Es ist doch ganz in Ordnung und nicht weiter schlimm, dass man so über uns redet. Es liegt nur daran, dass ich es nciht gewohnt bin
redete er auf Akira ein und küsste ihn.
Solange du weißt, dass ich dich liebe, ist das doch mehr als genug, oder?
meinte Ryutaro sicher und strich dem Jungen über die Brust.
Es tut mir leid
Sophie und Selene gingen wieder in das Kaffee, wo sie sich einen Kaffee gönnten und sich vor dem Geschäft niederließen und sich unterhielten
Ist das nciht schön für Roxas?
Ja, unsere liebe Roxy hat jetzt doch endlich einen Freund
Endlich?
Was... ganze 5 Stunden oder so versuchen Roxy zu überreen Schwul zu werden ist anstrengend und darum sage ich endlich sehr wohl zu redcht
Na, wwenn du meinst
Ja, meine ich...
grinste Selene breit und nah meinen Schluck des Kofeeinhaltigen getränks

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 16:58von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schmunzelte nur und lief dann weiter zu sich nach Hause
Schlaf du nur mein lieber NIle..
meinte er dann und öffnete die Tür zu seinem Haus
Ich werde dann einfach nohc etwas machen und dann bin ich bei dir..
lächelte er und sprühte dann noch etwas die Wand voll einfach mit ein paar Hieroglyphen
nAJA...Dann geh ich auzch mal schlafen..
göhnte er nach 2 sTUNDEN und legte sich einfach noch zu Nile
Ferdinand blickte ihn finster an Jack kam wenig später auch herein er verpasste beiden extrem harte hiebe auf ihr gesäß
Sklave....du hast anzuklopfen bevor du rein gehst begrüßt mich anständig und mit Meister..
knurrte er dann schon halb und ließ dann die Reitgerte mit einem Knall schlagen
Haben wir uns da verstanden..und wegen deinem Outfit...ihr tragt dass was ich euch gebe solange bis ich euch etwas anderes gebe..und keine sORGE ihr bekommt morgen die selbe aber frische Kleidung
Fynn seufzte dann und ließ es dann auch..
Na gut...
meinte er dann und grinste zu Ziggurat dann hoch immer noch mit verbundenen Augen aber die würde er schon ncoh lange hab en.
Was machen wir denn dann?
fragte er dann grinsend nach..
Roxas war in der Dusche und duschte sich folglich also...er wollte einfach duschen das wasser spüren und sowas halt.Außerdem wollte er für seinen Schatz ja auch sauber sein
Ich bin schon fertig..
lächelte er und lief dann mit einem Handtuch um der Hüfte zurück ins Schlafzimmer
Hast du vielleicht was zum Anziehen für mich da?Irgendwas?
meinte er dann und streichelte Doji etwas über die Brust
Akira schüttelte nur schmunzelnd den Kopf und küsste ihn
Das ist alles was ich brauche...
sagte er und streichelte ihm über den Rücken..
Alles was ich je wollte..
meinte er dann noch..
Yu lief eisessend durch die Straßen,er überlegte was er tun sollte er hatte sonst nichts zu tun und Eis essen war was schönes...er hatte sein kleines Eis gerade fertig da knurrte sein Magen schon wieder..er hatte heute auch noch ncihts gegessen außer dem eIS EBEN...also hatte er dann eine Idee er ging in ein Nahes Cafe und setzte sich dann mit einem Eisbecher an den einzigen Tisch an dem Noch plätze frei waren...also zu Selene und sophie welch Zu fall abver auch ne?^^
Hallo
lächelte er dann und aß sein Eis.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 17:47von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Als sich das Bett senkte schmiegte sich der bereits Schlafende bewusst an den dazu gekommenen und lächelte leicht im Schlaf.
Luiz...
murmelte er, als wüsste er ganz sicher,dass es sein Luiz dort wäre. Er klang wie ein waches und todmüdes Abbild seiner selbst. Doch er schlief und war somit mitten im Schlaf. Genüsslich kuschelte er sich an den Kubaner und ließ ihn nicht mehr von sich gehen.
Was hat Dami diesmal getan, Meister?
fragte sich jack den Hintern reibend und zu dem Verursacher dieser Strafe blickend.
Was für ein Scheiß
murrte Damian nur.
Die Kleidung hat dich was...
lachte Jack nur , was von Damian ganz anders empfunden wurde.
Mein Meister...
Jack lehnte sich sanft an ihn.
... könnt ihr Damian nicht etwas anderes geben, wenn es ihn so unstimmig stimmt... zumindest Schuhe, in welchen er laufen kann?
setzte sich der Größere zu mErstaunen des Kleineren für diesen ein.
Ziggurat seufzte glücklich.
Du bist scheinbar voller Tatendrang
lächelte er nur und zog ihn an seine Brust.
So, mein Kleiner, willst du vielleicht nciht auch mal etwas nahrhaftes Essen und trinken?
meinte der mann, nciht glaubend, dass der Junge von dem Geschmack der Kondome wirklich satt werden konnte.
DOji küsste ihn sanft und öffnete seinen Schrank.
Wenn du etwas findest was dir passt oder gefällt, bedien dich... muss ja jetzt nicht zwingend einer Meiner Anzüge sein
lächelte er und setzte sich auf das Bett.
Solltest du nichts finden, können wir sicherlich auch Ryutaro fragen... er dürfte auch nciht so viel größer sein als du und von der Statur her seid ihr auch nicht die absoluten Gegenteile
lächelte Doji.
Jedoch ist sein Modegeschmack traditioneller, als der gewöhnliche
klärte er dann noch Roxas auf und ließ diesen entscheiden.
Ryutaro schmiegte sich an ihn und lächelte.
Das ist schön zu wissen
er küsste ihn sanft und doch ncoh immer etwas zurückhaltend und wurde rot. Allses, was er je wollte.... ja... das konnte er doch eigentlich genau so gut erwidern. Er annte Akira kaum und wusste doch, dass dessen Seele ein Gegenstück zu seiner war, nach welcher er gesucht hatte.
Er kuschelte sich an ihn und lächlete glücklich.
Danke
Hi
kam es kurz von Selene, den Jungen kaum beachtend.
Ich freu mich für Roxy, dass sie mit so nem alten Sack zusammen ist, macht es ja nicht schlechter oder so.. hauptsache sie hat verstanden, dass sie nicht auf Frauen steht
lachte Selene nur.
Ja... Ich finde aber dass Roxy und DOji irgendwie niedlich nebeneinander aussehen
Ich verstehe was du meinst... so nackt im Bett... das ist doch auch mal eine Art und Weise begrüßt zu werden
Ja.. auch wenn es da irgendwie doch gruselig war.. irgendwie erinnern sie mich so an eine kleine Familie, aber nicht Vater und Mutter, sondern eher Vater und Sohn...
Ich weiß auch nur, dass Roxy glücklicher schien, als ich es vermutet hätte... ursprünglich war mir nur langweilig und ich wollte wen ärgern
Und dann bringst du zwei Menschen zu ihrem Glück zusammen... du hast Talente, Selene
lachte Sophie nur über diesen passenden Zufall

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 18:13von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz löchelte und schlief dann auch ein Nile in den Armen eingeshclossen..
Ferdi grinste dann und kraulte Jack kurz
Erste Hürde schon mal genommen..
grinste er und und holte Damian stöckelschuhe die deutlich angenehmer zu tragen waren
Es werden solche bleiben aber die sind nur halb so hoch...weiter runter geh ich nicht..
meinte er dann kühl..
Fynn lächelte und nickte dann
Jaaa gerne..
grinste er dann sein Magen knurrte schließlich auch schon..
Roxas lächelte und nahm sich dann ein simples Tshirt was seine seiner S hculter offen zeigte das es ihm zu groß war.
Wird schon gehen...
meinte er dann schmunzelnd und zog sich seine weiße röhrenhose wieder an
Naaa?Wie seh ich aus..
lachte er dann..
Akira LÄchelte und küsste ihn noch mal
ich habe zu danken...
meinte er dann
Yu aß einfach sein Eis^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 19:00von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schmiegte sich im Schlaf noch enger an Luiz . Sein Schlaf war ruhig und angenehm und wurde von ncihts wirklich gestört. Smit schlief er dann bis der nächstes Morgen einbrach. Er blinzelte leicht und lächelte.
luiz...
hauchte er dann nur glücklich dessen namen, als er ihn erblickte. Er küsste ihn sanft und kuschelte sich an ihn.
Danke
murrte Damian diese Schuhe musternd.
Och hasse sie dennoch
Besser, als die davor müssten sie dennoch sein
lächelte Jack nur.
Werdet ihrmit uns speisen, Meister?
er strich dem Gefragten über die Brust.
Es würde uns beide sehr erfreuen, nicht Dami?
GH!
kam es nur von dem, der es nicht schaffte sdiese Monstar von Schuhen anzuziehen.
Was ist der Kleine denn gerne, was nahrhaft und gesund ist?
fragte Ziggy grinsend nach.
Gar nichts?
ölachte er dann nach einiger Zeit, wo Fynn noch immer zu denken schien.
DOji lächelte und küsste ihn.
Etwas verschlafen... aber sehr süß und niedlich
antwortete er ihm und zog ihn sich nach.
ch hoffe du magst Rührei... ansonsten kannst du natürlich auch anderes haben, hab ja für dich vorgedacht... aber wenn du wilslt, kannst du auch Rührei haben
lächelte er und führte ihn an den gedeckten Tisch und zündete nun auch noch ein kleines Teelicht an.
Wofür denn?
verstand es Ryutaro nciht so recht.
Ich habe ncihts getan oder gesagt, was deines Dankes würdig wäre
meinte er nur etwas überrumpelt.
Was ist mit dir, Kleiner?
Selene wandte sich jetzt doch mal derm Jungen mit dem Eis zu.
Interesse daran schwul zu werden?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 19:22von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief dann noch..er war tot müde^^
Feridnand grinste nur und gab Damian dann ein paar das ihm wie angegossen passte
Und um auf deine Frage zu kommen Jack...
meinte er und stand dann auf
Hatte ich vor..
meinte er und GING dann in den Speise saal
Fynn überlegte dann kurz
Mir fällt nichts ein..
seufzte er dann grinsend..
Roxas lächelte und setzte sich an den Tisch und begann zu essen
du bist ein spitzen koch..
grinste er dann udn aß weiter..
Akira lächelte und küsste ihn
Danke dass du mich liebst..
meinte er lächelnd^^
yU Blickte fragend zi ihr
Was ist das? also schwul sein?
fragte er dann nach..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 20:02von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile kuschelte sich an den Schlafenden und blickte ihn einfach nur verliebt an.
Du bist ein wunderschöner, junger Mann
schwärmte er leise, um ihn nicht zu stören, doch irgendwie war ihm nicht nach denken zu mute... er wollte es lieber leise von sich geben.
Dein Charakter ist auch etwas wundervolles. Er ist so friedlich und snaftmütig und so unterstützend und hilfsbereit und zugleich so stark....
Nile seufzte glücklich auf.
DU bist einfach ein wundervoller Mensch, der mich glücklich macht alleine durch seine Anwesenheit.... und das, obwohl ich dich erst so kurz keenne....
Komm Dami
Ich will in den Dingern nicht laufen
Jack hielt dem Dickkopf die Hand hin., welcher diese nicht annahm.
Gut, dan nnciht.. .dann bettel spter aber auch nciht nach Hilfe
meinte Jack und rannte in den Stöckelschuhen Ferdi nach.
Meister, so wartet doch bitte
Wie kan nder das bitte ??!
verstand Damian nciht, wie man in dieserlei Schuhe auch nur einen sicheren Schritt machen konnte und Jack rannte dann auch noch in diesen... ihm war es ein Wunder.
Fällt dir mehr ein, wen ndu nichts nahrhaftes oder gesundes wählen musst?
erkundigte sich Ziggurat den Jungen leicht über den Bauch und die Brust streichelnd.
Ansonsten werd ic hdir einfch ein Brot machen und du isst es
schlug er vor und lehnte sich leicht an den Rücken des Kleineren.
Mit ganz leeckeren Sachen
grinste er nur.
Das ist nur Rührei
lächelte DOji. Das ar nun wirklich nciht zu schwer. Aber es war ihm gelungen und schmeckte und das hörrte man doch immer wieder gerne.
Freut mich, wenn es dir s gut schmeckt
lächelte er und nahm sich eine Scheibe Brot, welche er trocken zu dem Ei dazu aß.
Danke, dass ich dich lieben darf
gab er den Dank zurück und küsste ihn danach auch.
[Wollen wir hoch gehen?
fragte Ryutaro rot und engte sich etwas an Akira, sodass diesem wohl auffiel, dass Ryutaro schon wieder wesentlich erregter war, als er es wohl sein sollte und sichltich auch wollte.
Tut mir leid...
entschuldigte er sich nur dafür.
Seleness Augen weiteten sich mit großer Faszination und Freude.
Du bist perfekt
lächelte sie.
Also, schwul ist, wenn du als Man nauf einen Mann stehst
erklärte sie ganz direkt und ohne weitere Erklärungen
Selene
seufzte Sophie nur, wegen ihr

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 20:15von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief noch etwas weiter^^^
Ferdinand lief dann einfach weiter ind den Speise saal und setzte sich ans Lange ende es tisches..
Damian...wenn du mit den Schuhe nichts zurecht kommst dann soll dir Jack das beibringen dafür bringst du ihm dann bei wie man besser einen bläast...so schön blümchen sex auch ist...aber man muss auch aggresiv sein können..-
meinte er dann und trnak ein übliches getränk
Fynns Magen knurrte einfach nur als er ans Essen dachte
JAAA DAS BROT!!!
grinste er dann freudig und wollte etwas essen..aber nicht wissend was da drauf sein würde^^
Roxas lächeelte und aß dann einfach weiter
Was machen wir dann heute noch ich weiß ich hab schon gefragt...aber vielleicht ist dir ja was eingefallen?
blickte er dann leicht hoffnungsvoll zu Doji
Akira lächelte und küsste ihn einfach
Liebend gerne Ryutaro..
meinte er dann und hob Ryutaro einfach mal wie so eine Braut hoch und trug ihn dann hoch ins Bett
Ich denke wir wollen das gleiche?
grinste er dann und streichelte ihm über die BRust
Yu blickte dann weiter fragend zu ihr
Also wenn ich einen jungen mag....dann bin ich schwulß
meinte er dann udn die beiden setzten sich einfach mal um ihn..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 20:42von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile störte dies nicht. Er blieb einfach bei ihm liegen, bis dieser dann aufwachte.
Damian schaffte es irgendwie in das Zimmer.
Um ihn das beizubringen, muss ich das ja mit ihm üben... praktisch und so lieb mir Sex auch ist... nie und nimmer mit dem!
weigerte sich Damian und setzte sich hin.
Dürfte ich meine Idee vorschlagen, Meister? .... Ich könnte die Schuhe einfach wegwerfen und aus lassen
Das war nciht nett
Jack blickte zu Damian, welcher diesen komplett ignorierte.
Dann warte hier
lächelte e rund machte in er Küche ein Brot für den Jungen bereit. Da es weg musste und er es nicht leiden konnte, bestrich er es einfach mit Meerrettich und zuckte mit den Schultern. Der Kleine würde das schon runter bekommen.
Fynn
lächelte er und kniete sich vor ihn.
Sag A
Ich würde die Frage gerne bejahen, aber leider wäre dies nur eine Lüge
entschuldigte er sich bei Roxas und küsste ihn kurz.
Ich bin, was dies anbgehet, einfallslos.. ich bin ein alter Mann ,der die besten Jahre seines Lebens gelebt hat... ich weiß ja nciht, was heut zu Tage überhaupt noch in ist
Ich hofffe doch
lächelte er und küsste Akira.
Tut mir übrigens leid... dass du wegen mirs schon wieder hier liegst
entschuldigte er sich nochmals für seine Errektion.
Aber ich kann ncihts dagegen machen
Genau
grinste Selene breit.
Also, interesse?
grinste sie breit weiter.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 20:55von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief weiter^^
Ferdinand seufzte einfach nur schlug beide wieder..
Ich habe dir gesagt...dass du das anlässt was ich dir gebe bis ich dir etwas anderes gebe...also...du wirst mit Jack zusammen lernen wie du das mit dem Laufen hin bekommst...morgen abend will ich dich in den Dingern perfekt laufen sehn und morgen soll Jack so gut wie du Blasen können wenn nicht....dann werdet ihr das Wort Schmerz ganz neu kennen lernen..
grisnte er dann und fing mit dem essen an...
Fynn brachte es runter..aber auch nur weil er immer noch den komischer weise extrem intensivern Geschmack des Kondoms im Mund hatte und so den Ekelhaften Meerrettich nicht schmeckte...er schluckte dann herunter und bemerkte es nicht....dass er gerade sowas gegessen hatte^^
Roxas löächelte und kuschelte sich an ihn
Ach komm schon..du hast die besten Jahre noch vor dir....und außerdem...bist du doch untenrum sowie so der größte...und das ist immer noch das was nunmal in ist...auch heute...
meinte er dann und küsste ihn
aKIra lächelte und küsste ihn
Eigentlich schon..aber mir geht es nicht anders..
meinte er dann und küsste seinen Hals..
Yu überlegte..
Es gibt doch viele Jungs die sich gut mit jungs verstehen...also warum nicht..
grinste er dann nicht wirklich wissend was Schwul sein wiiklich bedeutete...aber das würde er auch nciht da die beiden andere pläne mit ihm hatten^^ aber dazu mehr im Nächsten Beitrag...Prof. Schokoriegel bitte^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 21:32von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile wartete weiter ^^
Damian war der Apetit vergangen.
Das wird morgen dann ja ein schöner Tag
seufzte Jack.
Was soll ich erst sagen?!
maulte Damian und stand auf.
Jack, ich bring es dir bei, so gut ich es kann... mehr kannst wdu nicht von mir erwarten und du auch nciht, Ferdi.. .Pardon.. .MEISTER
raunte er und kraxelte davon.
Könnt ihr ihm die Strafe erlasen für dieses Benehmen, Meister? Es wird ihm Strafe genug sein, mir klar zu machen, wie ich euch bessere Befriedigung verschaffen kann... ansonsten gebt mir seine Strafe mit, wenn ihr danach trachtet
meinte er und strich Ferdi über den Arm.
Er braucht seine Zeit zum Abreagieren
Na? war es lecker?
lachte Ziggurat nur warm und drückte Fynn an sich.
Ich hoffe es war zumindest genießbar
Na.. .dann hab ich ja wenigstens etwas, das in ist
lachte er und küsste Roxas ebenfalls.
Aber an normalen Aktivitäten. Nicht, dass Sex unnormal wäre, aber das ist nichts, was man in er Öffentlichekit machen sollte oder durchgehend... da habe ich eben keine Ahnung... auch modisch, wie du wwissen könntest hängt es
seufzte er nur.
Ryutaro erschauderte leicht und lag entspannt da und ließ Akira eeinfach erst einmal machen.
Oh....
seufzte er wohlig. Es war so schön und so sanft... einfach ein Traum für ihn, wie ihn Akira behandelte und wozu er ihn doch immer wieder brachte.
Selene lachte.
DU hast was falsch verstanden, Kleiner. Nicht nur gern, sondernsexuell attraktiv und sexuell gern
lachte sie.
Das versteht er doch nicht, Selene
machte sich Sophie nur lustig.
Wirklich? Kannst du mit dem Wort Sex nichts anfangen?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 04.02.2013 21:44von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ SCHLIEF AUch weiter ;P
Ferdinand blickte Jack einfach nur gleichgültig und finster an
Ich habe gesagt...ich will Damian Morgen gut inden Schuhen laufen sehen und dich gut Blasen...und wenn einer von euch das nicht hinbekommt...dann habt ihr pech gehabt und bekommt die Volle strafe ab...also...
lachte er dann nur und aß weiter während Jack in sein ZIMMER GING...
Fynn nickte
Es ging...hab schon besseres gegessen...
grinste er dann und fragte sich was noch alles auf ihn zu kommen würde..
Roxas küsste Doji dann und schmiegte sich an ihn
Sei einfach du selbst....das reicht mir schon aus...
lächelte er dann und streichelte ihm über den Schritt etwas..
Wollen wir dann?
grinste er etwas..
Akira lächelte und küsste sich weiter seinen Oberkörper herab
mhn....
seufzte er genüsslich...
Yu blickte weiter fragend
Was ist Sex?
fragte er dann ganz einfach heraus..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 15:41von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile kuschelte sich lächelnd an den Schlafenden und wartete weitier ab.
Jack seufzte und blickte zu dem kleinen Dickkopf der das ganze Bett einnahm.
Damian
seufzte Jack und stellte sich ans Bett.
Ich hab keinen Bock dir einen zu blasen oder von dir einen geblasen zu bekommen... ich will Ferdi und nciht dich
Komm her
meinte Jack und zog den sich Sträubenden erst einmal in eine Umarmung.
WIr müssen das tun, sonst dürfen wir nur wieder Schmerzen leiden und das will ich nicht und dein Hintern doch sicherlich auch nciht aus diesem Grund
Damian seufzte.
Nein, will ich nicht
Er blicke zu dem Größeren auf.
Kannst du mir dann zumindest erst das mit den Schuhen erklären
Nichts lieber als das
Jack ließ ihn los und wartete darauf, das Damian die Schuhe wieder trug.
Also um in solchen Schuhen gut laufen zu können, muss man die Knie anheben und kann nicht wirklich mit dem Fuß abrollen. Du musst ihn eher in den Boden direkt unter dir rammen wollen, aber mit nur ganz wenig Kraft. Am Anfang ist es befremdlich und sicherlich auch nicht so angenehm oder elegant, aber wenn man die Grundlage kann ,dann geht das und du musst langsam laufen, sonst fällst du hin oder knickst um oder ähnliches
Damian seufzte und stand erst einmal nur da und musterte die Schuhe.
Komm, versuch es einfach
Damian seufzte und hob die Knie höher, als normal und lief ohne Abrollen des Fußes sondern setzte diesen immer wieder gerade auf den Boden. Es sah wirklich schlecht aus und sehr übertrieben, aber immerhin kam er langsam voran.
Ich hab keine Lust so bescheuert auszusehen... Ich will so laufen, wie du
nörgelte er, jammernd wie ein kleines Kind und schmiss sich auf das Bett.
Ach, Dami.. jetzt sei nicht so.. das war ein wiirklich guter Anfang
meinte jack aufmunternd und legte sich zu ihm.
Zieh mich aus
raunte Dami nur und Jack grinste und machte es, wie Damian es wollte.
Das glaube ich dir liebend gerne
lächelte er breit.
Weshalb dachtest du, dass ich dir das zum Essen gebe?
lachte er und strich dem Jungen durchs haar.
Hast du noch Durst?
Doji lächelte.
Ich bin schon wieder in meinem Bett
Er ging mit Roxas an seiner Seite wieder in sein Schlafzimmer und legte sich dort auf das Bett.
Lässt du deine Hand noch etwas dort?
seufzte er wohlig über die Hand in dem Schritt von sich.
Dieses mhh konnte Ryutaro nur erwidern.
Die Lippen des Jungen fühlten sich einfach zu schön an auf seiner Haut. So weich und warm.
Akira...
stöhnte er dessen Namen und lächelte zu ihm herab.
Wirklich?
lachte Selene auf.
Sex ist etwas natürliches... wilslt du es kennen lernen? Es ist schön
MAch nichts Unüberlegtes
fauchteSophie Selene leise ins Ohr.
Komm Kleiner, wir können dir zeigen wie es geht ode rzumindest erklären

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 17:23von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief noch etwas weiter =)
Ferdi grinste einfach nur und hörte natürlich etwas die beiden auf ihrem Zimmer..
Ach ja....das wird so ein spaß..
lachte er dann einfach nur
Ich glaube wenn Die beiden alles hinkriegen...dann sind sie meine Haustiere..bis auf weiteres..
grinsteer einfach nur
Fynn über legte kurz und nickte dann
Ja hab ich schon..
grinste er dann und dieses mal bekommt er entweder was perverses oder normales...ncihts ekelhaftes -.-
Rixas lächelte und küsste ihn dann...
Liebend gerne...
meinte er dann und massierte sein Gleid durch den Stoff etwas..
Akira lächelte und küsste einfach weiter..
mhnhnm...
seufzte er genüsslich als er weiter machte^^
yU GRINSTE dann als er hörte dass Sex etwas schönes wäre
AU JA GERNE!!!
freute er sich dann

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 17:38von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile kuschelte sich an ihn.
Was?
Zieh mich aus
wiedehrolte es Damian und Jack runzelte die Stirn.
Ich muss dir auch was beooibringen und dafür, will ich ausgezogen werden.. es ist schlimm genug, dass ich dir einen blasen muss, damit du weißt, was unser Ferdi mag
Wieso kannst du dich nciht selbst ausziehen?!
Bin zu faul
knirschte Damian nur und Jack strich ihm über dei Brust.
Faulheit ist nicht gut
lächelte er und küsste ihn.
Ich will nur ausgezogen werden!
maulte er auf den Kuss hin und Jack seufzte.
Gut... auf etwas spezielles Lust?
lächelte er und streichelte dem Jungen den Kopf sanft.
Oder ist es dir egal?
Doji lächelte und seufzte, bevor er seine Hände unter den Stoff des Oberteils des Jungen schob und dieses nach oben schob.
Es fühlt sich wunderbar an
lobte er Roxas und keuchte leiccht.
Mehr....
forderte Ryutaro heißer vor Erregung und blickte zu Akira hinab.
Bitte, gib mir mehr
bettelte er ihn an.
Selene lachte und stand auf.
Praktisch oder Theoretisch?
ließ sie ihn dann noch wählen und zog ihn bereits auf, von seinem Eis weg und Sophiel ief einfach neben he,r nichts gutes ahnend

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 18:38von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief...und schlief^^
Ferdi trank einfahc und legte sich dann schlafen..
Fynn überlegte dann kurz...auf was hatte er denn lust?
Es istm mir eigentlich egal..
grinste er dann weiter
Roxas lächelte und machte dann weiter
ha...
stöhnte er dann selbst als Doji an sienen BRustwarzen rumspielte..
AKira lächelte und zog ihm dann die hose etwas runter
denkst du ich kann heute etwas heftiger sein?
FRAGTE ER dann nach und streichelte ihm üBER DIE RBUST UND KÜSSTE JENE
Mir ist es egal also...
Yu überlegte nur kurz
praktsisch?
FRAGTE ER dann nach nicht wissend dass er nicht in sie eindringen würde er wusste ja nichts über sex..aber die beiden hatten etwas ganz anderes für ihngeplant..^^

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 18:58von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Mit der Zeit schlief Nile auch wieder ein.
Ach Dami
seufzte Jack und hielt sich an die strikte Anweisung und entkleidete jenen.
Und jetzt zeig mir, wie du es machst
seufzte er, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und blickte zur Decke auf.
Ok
lächelte Jack und leckte sanft und zaghaft pber das Glied des Kleineren. Jener ließ es einfach auf sich wirken und lachte lediglich dann irgendwan nauf.
Du musst aggressiver sein... hast du doch von ihm gehört
Ich bin kein Freund der Aggressivität...
Dami seufzte.
Zieh dich aus
raunte er und wartete ab.
Dann entschuldige mich doch Bitte, ich will schauen ,ws ich finden kann
grinste er finster und stand auf. Seine Hose öffnete er jedoch nicht in dem Raum, sondern erst, als er dann in der Küche stand.
Er darf ruhig auch mal etwas härteres trinken
lächelte er. Sein Plan war es einfach dem Jungen sein Sperma als Getränk anzudrehen und würde es als wenig aussehen, würde er wohl Rum oder Sekt oder vielleicht doch nur Leitungswasser hinzugeben.
Mh... mei nRoxy
seufzte Doji und strich ihm über die Brust. Er drückte etwas fester mit seinen Fingern in die Brustwarzen des Jungen und drehte sich auf ihn. Sanft drückte er jenen nieder und küsste ihn. Seine Finger wanderten zwar immer wieder zu den Brustwarzen, doch strichen sie über die gesamte Brust.
Wie du willst
stellte es Ryutaro jenem frei.
Ich richte mich nach dir und deinem Verlangen
lächelte er warm und blickte zu Akira hinab. Mh....
Gut...
grinste Selene nur und zog ihn weiter, bis sie schließlich vor einem prunkvollem Haus waren.
Sophie, mach auf
grinste sie jener zu.
Ich weiß ja nciht, ob wir das bei Koncern machen sollten
Du hast hier doch auch deine Zimmer, also von da her dürfen wir in diesen machen ,was wir wollen... er ist doch wahrscheinlich eh nicht da
Ich weiß ja nicht
zweifelte Sophie

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 19:20von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief auch weiter^^
Ferdi schlief dann auch ein^^
Fynn wartete dannund da Ziggy nunmal ein nicht gerade kleines Gleid hatte war auch sein ERguss sehr seh üppig folglich brachte er genug zusammen um ein kleines glas zu füllen^^ er kam dann zurück und gab Fynn das vermeintliche Getränk
Danke schön..
sagte er dann und trank das Sperma dann...es schmeckte ihm sogra
oxas stöhnte dann auch weiter und genoss die berührungen des Älteren
nhja...Doji..
keuchte er dann dann versuchte weiter zumachen aber durch die massage konnte er nicht mehr und genoss dann einfach nur noch das massieren..
Akira lächelte und küsste Ryutaro dann schob er seine Eigene Hose nach unten
Keine Sorge...
lächelte er dann und küsste ihn bevor er dann in ihn eindrang..
asgen wir einfachmal dass es Sophies eigene Villa ist^^ dann haben die mehr spielraum =)
wOW::gehört dir das haus?
fragte er dann mit leuchtenden Augen und wurde dann weiter von den Beiden geführt..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 20:14von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schlief auch wieder.
Dami, ls er dan nentkleidet war, leckte sofort recht aggressiv, aber auch abgeneigt an dem Glied seines Bettgenossen.
So wird das gemacht
raunte er und machte weiter.
Mhnh.... Dami
wunderte sich Jack darüber. Er empfand es irgendwie als gar nicht o schön, wie es Ferdi scheinbar tat... das lag vielleicht daran, dass Dami es wirklich nicht wollte.
So... du wieder
forderte er und wischte sich die Lippen mit dem Handrücken ab.
Jack nickte und machte aggressiver.
Das reicht nicht!
maulte Dami nur und Jack versuchte es noch aggressiver
Na?
lächelte er.
Wie schmeeckt es dir?
grinste er dann dreckig die vollständige Frage und strich dem Jungen leicht über die Brust.
Ja? was ist? willst du mehr
lächeltte er auf den gekeuchten Namen hin und küsste Roxas.
Deute ich dein Verhalten richtig?
erkundigte er sich weiter bei ihm.
Ja
seufzt eRyutaro und lächelte warm zu ihm auf.
Nimm mich....
bat er ihn un küsste ihn dann auch nach den Eindringen natürlich wieder.
Leider nicht
seufzte Selene.
Ja... abe rmir... Julian hat es finanziert für mich und meine Schuhe
lachte sie nur.
So...
Selene schaute sich um. Sie kannte sich hier immer noch nciht aus und verlief sich doch immer wieder in diesem Gebäude.
Treppe hoch, 3. Tür links und dann die an der rechten Wand
schmunzelte Sophie und die drei gingen den beschriebenen Weg. Erst die breite Treppe hinauf, dann durch die dritte Tür links und wwaren dann in einem kleinen Vorzimmer und betraten das Zimmer, deren Tür an der rechten Wand lag und befanden sich in einem Schlafzimmer, in welchem lediglich ein Bett und ein Nachtkästchen stand und welches wohl insgesamt an die Größe vo nSelens Heim reichte, welches sie sich ja noch teilen musste.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 05.02.2013 20:35von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz schlief auch
Ferdi schlief ebenfalls =)
Fynn grinste nur und leckte sich dann den rest von den Lippen
eS WAR soooo lecker..
grinste er dann einfach nur weiter
Roxas stöhnte und nickte
jahhh...
stöhnte er dann weiter und schmiegte sich an ihn
Akira lächelte und bewegte sich dann auch
LIEBENd gerne..
meinte er und wurde dann etwas schneller..
yU STAUNT dennoch über die Größe
WOW:::und was machen wir jetzTß
fragte er dann nach..

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |