RE: Metal City

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 16:37
von DerSchokoriegel • 807 Beiträge

Immernoch schlief Nile wieder.

Ist es so besser?
Halt den Mund... nicht reden, noch besser und aggressiver werden!
Jack seufzte und machte weiter. Es entsprach nicht seiner Tat so gewalttätig und aggressiv zu handeln... zumindest nciht, wenn man nciht gerade seine Kunst beleidigte.
Möchtegern, hör mir mal zu und hör auf solange
Jack hörte auf und blickte zu Dami.
Du stellst dir jetzt folgendes vor.. obwohl, du musst es dir nicht vorstellen, weil es ist Realität. Ein kleiner Junge mit blauem Haar, nehmen wir an er heißt Damian, geht zu dir und sagt laut: DEINE KUNST IST SCHEISSE... wie reagierst du?
Jack blickte ihn verhasst an.
Du willst ihm an die Gurgel springen.. so.. jetzt hast du keine Gurgel, sondern das Glied... so, Möchtegern-Picasso, mach weiter
Arschloch
brummte er und tatsächlich fiel es ihm gleich leichter aggressiver mit Damians Glied umzugehen und jener genoss es auch endlich mehr

Das freut mich
staunte Ziggurat nicht schlecht und strich dem Kind über die Brust
Willst du noch etwas? Irgendetwas?
erkundigte er sich, ihn immer noch über die Brust streichelnd.

Doji grinste und küsste Roxas. Er massierte dessen Glied sanft weiter und küsste sich langsam zu diesem hinab. Er saugte erst kurz an einer Brustwarze bevor er dieses Verhalten dann auf das Glied des Jungen anwandte.

Ryutaro lächelte und schmiegte seine Brust an die von Akira.
Ja.... so....danke
keuchte er und küsste den Hals des Jungen etwas, während er sich an diesen drückte.
Ja... so gut.... Akira
seufzte er und küsste die Halsbeuge des Jungen weiter.

Jetzt ziehst du dich au, komplett und legst dich auf die bettdecke
grinste Sophie breit und starrte zu ihm.
Muss dir nciht peinlich sien, mach es einfach und denk gar nicht weiter nach
grinste sie noch breiter

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 17:11
von EsistSteasay • 823 Beiträge

Luiz schlief auch noch

Ferdinand ebenfalls

Fynn schüttelte dann lächelnd den Kopf
Nöö ich bin satt
grinste er dann weiter..

Roxas stöhnte und schmiegte sich dann weiter an Doji
Nhajjhah...
stöhnte er weiter und genoss es einfach nur

Akira lächelte und bewegte sich dann weiter
Danke...
stöhnte er dann auch und bewegte sich weiter

Yu lächelte und ncikte dann...er machte sie da nicht sonderlc viele gedanken und zog sich dann einfach aus...sein gleid war jetzt...eher sehr klein^^ aber ist ja auch noch ein Kind =) da ist das nicht wichtig =)
Ich bin schon dabei..
grinste er und legte sich dann einfach aufs bett.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 17:43

(Langsm wird es mir zu blöd... -.-)
NIle schlief....
(Es wird immer besser)

NHja!:... so, Jack
lobte Dami das Handeln des Jungen und stöhnte leicht.
Willst du wirklich kommen?
unterbrach JAck sein Tun und blickte zu dem Freund hoch, welcher ihn musterte, seuzte und nickte. Jetzt könne er doch auch nichts mehr an der Erregung ändern und würde so oder so irgendwann kommen.
Jack grinste und erfüllte ihm den WUnsch.

Gut, was willst du denn dann jetzt machen?
fragte Ziggurat interessiert nach und blickte dem Kind zwischen die Beine.
Willst du deinen Lolly wieder haben?
kam ihm dabei nur der genüssliche Gedanke.

Es ist schön bei dir
lächelte Doji und küsste das Glied des Jungen langsams.
Du selbst bist wuderschön
schwärmte DOji dann auch noch und leckte über das gesamte Glied des Jungen.

Ryutaro klammerte sich an ihn und keuchte sanft.
Ha.....
seufzte er wohlig und lächelte AKira zu.
Akira... ich liebe dich....gib mir noch mehr, bitte
bettelte er und legte seine Lippen auf die des Gegenübers.

Selene grinste und legte sich neben ihn, und zog Sophie auf die andere Seite des Mannes.

So, Kleiner... was ist Sex.. ganz einfach... Sex ist, wenn Männlein und Weiblein miteinander ihre Körper nahe bringen und sich gegenseitig erregen und miteinander schlafen... aber das wirst du noch früh genug richtig verstehen.
grinste Selene und strich ihm über die Brust.
Es wird schön
munterte SOphie ihn nur auf.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 18:01

Luiz wachte dann langsam auf und lächelte dann
Du bist so süß wenn du schläfst
meinte er und schmiegte sich an ihn

Ferdi schlief weiter

Fynn grinste breit und nickte dann
JAJAJAJJA!!!!!!
freute er sich dann und nickte weiter

Roxas stöhnte weiter und lächelte dann auch
Jahhh...du nha auch
stöhnte er weiter

Akira lächelte und erwiderte den Kuss
wie du wünscht
meinte er und wurde adnn schneller..

Yu llag zwischen den Beiden er war gut die Hälfte an Körpergröße und untenrum war er nunmal sehr sehr klein
Wirklich?
lächelte er dann und freute sich als SOphie nickte...aber normalesn Sex würde er nicht haben^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 18:50

Nile drehte sich zur Seite und schlief einfach weiter.

Na?
grinste Jack, als er Damian dann erlöst hatte.
Das war gut
lächelte Dami und küsste Jack sogar von sich aus.
Stell dir einfach immer schön vor, dass ich dich nicht respektiere und reize, dann kannst du das wirklich gut
lobte Damian Jack und kraulte ihn leicht.
JAck schmeigte sich an ihn.
Morgen trainieren wir noch deinenn Gang und dann machen wir Ferdi glücklich
nuschelte Jack müde und kuschelte sich anDamian, der dies gewährte und zustimmte, bevor auch er sich schlafen legte.

Ziggy grinste, bereitet alles vor und legte sich wieder auf den Boden. Er führte den Kleinen wieder an seinen Lolly, also an das Glied des Manens und seufzte wohlig.
Lass es dir schmecken
keuchte er und grisnte breit.

Danke
lächelte er zu ihm auf und leckte noch intensiver an dem Glied des Jungen und machte dies somit noch schöner für den Jungen.
Mehr?
grinste er und machte weiter.

Ryutaro stöhnte auf und klammerte sich noch fester an Akira.
Ah,,,,JA
gab er genüsslich von sich und küsste Akiras Körper sanft, wenn er es noch konnte.

Also.. weißt du, was das da ist?
fragte Sophie und strich über das Glied des Jungen.
Und hast du eine Ahnung, wozu es gut ist?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 19:06

Luiz lächelte und streichelte ihm etwas über den Rücken

Ferdi schlief weiter...

Fynn grinste udn freute sich wirklich auf den Lolly...da Ziggy dieses mal kein Kondom drüber hatte hätte fynn es doch bemerlken müssen aber nein...das Kondom hatte einfach einen so starken geschmack dass das glied noch so schmeckt einfach =) und das mit der haut...bemerkt er einfach nicht er elckte sauge und lutschte einfach nur begierig daran

Roxas stöhnte und nickte dann nur
jahhh....
stöhnte er weiter

Akira seufzte glücklich und amchte dann weiter
nhhh..
stöhnte auch er dann leicht

Yu nickte dann leicht und ein minimales stöhnen kam über seine Lippen er gab die antwort auf frage 1 und sagte dann
ZUm Pinkeln...
meint er dann aebenfalls minimal rot

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 19:44

Luiz Streicheln weckte den Eingenickten dann doch auf. Er drehte sich zu ihm und lächelte.
Endlich wach?
gähnte er irgendwo wiede rmüde seiend und streckte sich.
Man ist dein Bett bequem

Jack kuschelte sich im Schlaf an Damian, welcher sich auch etwas an Jack kuschelte. Ihr aufwachen atr dann jedoch wieder voller Hass auf den anderen, als Damian sich so drehte, dass er jack aus dem Bett stieß und sich gleich mit dazu und dann auf dem Künstler auf dem Boden aufprallte, welcher ihn murrend ansah.
Was fällt dir ein?
murrte er.
Wäh.. bei Licht ist dein Körper irgendwie..hässlich
Jack blickte ihn genervt an, stieß ihn einfach von sich und stand auf.

Ziggy genoss es.
HAch jaa... .so schön naiv
lächelte er und half mitseinen Händen etwas nach.
Mehr

Doji lächelte machte sich weiter an dem Penis des Jungen zu schaffen, nahm jedoch nun eine Hand dazu her, den Jungen zu weiten .Mit zwei Fingern drang er imemr wieder in den Jungen ein und darauf hin logischer Weise auch wieder aus.
So gut?
unterbrach er sein Lecken kurz, doch führte es nach der Frage wieder fort.

Ryutaro näherte sich seinem Höhepunkt, ws man seinem Stöhnen anhörte.
Er japste etwas mehr nach Luft und klang insgesamt höher, als zuvor.
Akira
hauchte siene Stimme brüchig den Namen des Geliebten aus.

Zum einen.... aber du hast ihre erste Fage nicht beantwortet.. .was ist das überhaupt?
grinste Selene breit es leicht mit ihren Fingern streichelnd.
Zudem hat es noch weitere Funktionen
ergänzte Sophie, da sie sich nicht sicher war, ob der Kleine verstanden hatte, dass seine Antwort nciht ganz korrekt war.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 19:54

Luiz lächelte und küsste ihndann kurz
Freut mcih..
sagte er dann und schmiegte sich etwas an ihn
Hast du gut geschlafen?

Ferdi schlief dann noch ein bisschen^^

Fynn machte natürlich weiter....es schm,eckte wirklich gut =)
mHNNN:::
Kam es von ihm..

Roxas stöhnte weiter und lauter als zu vor
ohh jahh!!
Kam es von ihm..

AKira machte einfach weiter

Yu stöhnte wie gesagt leicht
und was?
fragte er es nicht wissend...sie hätten oder besser gesagt könnten ihm alles sagen...er würde es glauben =)

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 20:14

Natürlich... ich war vorhin sogar schon wach, nur da hast du noch geschlafen und daraufhin bin ich wieder eingenickt
lächelte er und küsste Luiz zaghaft und vorsichtig.
Heute musst du arbeiten, oder war es morgen? Ich habs vergessen
schmunzelte er und wurde rot.
Morgen, nicth?
sagte er seine Meinung.

Lass es einfach, Dami...
knurrte Jack und zog sich an.
Zieh die Schuhe an und lauf mit nach
forderte er auf den Kleineren wwartend.
Hetz mich nicht so!
giftete der kleine Giftzwerg und zog sich an, zwängte sich in die Schuhe und stand da. Jack lief voraus und Damian ihm hinterher. Er lief seltsam, aber dafür sicher.
Dami, etwas natürlicher ist das auch erlaubt
Dami äffte ihn nur nach, versuchte es und fiel hin, wuder jedoch von Jack aufgefangen.
Dann lauf so, wie eben, wenn es dich sicherer laufen lässt
meinte er und half dem Jungen in eine aufrechte Lage zurück.

Ziggy keuchte erregt auf und blickte glücklich auf den Naiven herab.
Schneller
hauchte er die Forderung in den Raum und hoffte, dass Fynn sie einmal wahrnehme.

Doji schmunzelte. Er bewegte seine Finger sanft, während seine Zunge geschickt das Glied umspielte und er den Jungen somit weiter erregte und in Richtung Höhepunkt trieb.
So ein schöner Klang
lobte DOji es und nahm das Glied seines Freundes nun in den Mund.

Ryutaro klammerte sich fester an ihn und das Lächeln wurde leicht schmerzverzerrter, doch es war immer noch schön und anders wünschte er es sich nicht.

[blau]Also, wenn Mond und Sterne richtig stehen

Und du den ganzen Tag lang nur Wasser getrunken hast
Und mindestens drei Kirschen gegessen hast
Dann kommt ein Coctail raus
DIe beiden blickten sich an, grinsten beit und wollten testen, ob er das wirklich glaubte.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 20:37

lUIZ LÄCHELTE und nickte dann
Richtig morgen erst...
sagte er und positionierte sich über Nile
Also haben wir heute noch frei..

Ferdi zog sich ganz einfach an...

Fynn tat es auch udn wurde schneller
mhhnhmhm....
kam es von ihm...ja der lolly schmeckte ihm wirklich..

Roxas stöhnte weiter und näherte sich schnell dem höhepunkt
nghajjahh!!!
schrie er schon halb und machte weiter

Akira bewegte sich weiter

Yu blickte mit großen augen zu den beiden
wirklich?
fragte er dann und als sie grinsend nickten grinste er auch
YAY^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 20:53

Nile küsste ihn und schlang die Arme um Luiz Nacken.
Was wollen wir denn dann heute so machen?
fragte er Luiz etwas an sich drückend.

Meister?
rief Jack, als er Laute von dessem Zimemr her hörte und lief schneller. Damian lief einfach hinterher, nicht schneller, das wäre wohl auch noch zu viel für ihm, doch er kam gut voran, dafür, dass er es kaum konnte.
JAck klopfte an und öffnete die Tür, er verneigte sich und Dami kam dann auch an.
Habt ihr gut geschlafen, mein Meister?
Wir haben es nämlich
lächelte Damian zu Ferdi.

Ja.. so
grinste Ziggy und näherte sich auch schon dem Höhepunkt an.
Oh, Kleiner
hauchte er erregt aus und wuschelte ihm durchs Haar.

Wenn du gekommen bist, bekomsmt du noch mehr
machte Doji Roxy die Vorfreude und wurde noch intensiver. Zum einen setzte er an dem Glied die Zunge noch stärker ein, zum anderen schob er einen dritten Finger in ihn.

Ryutaro stöhnte lauter und näherte sich seinem Höhepunkt weiter an.

Die beiden lachten leise.
Ja, wenn die Sterne und der Mond aber nciht richtig stehen und du das andere auch vernachlässigt hast, dann kommt nur etwas weißes raus....
Ja... willst du es mal ausprobieren, ob es funktioniert?
lachte Sophie leicht.
Das klingt doch gut, oder?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 21:04

Luiz lächelte und überlegte kurz
Essen...sprühen...schlafen mtieinenander wenn du möchtest...Kyoya besuchen..deine sachen holen...und so was halt
küsste er ihn dann

Ferdinand grinste dann und war wieder in seinen Lederklamotten..
Sehr schön..freut mich....dann zeigt doch mal..
die beiden zeigten was sie letzte Nacht geübt hatten
Gut....zufriedenstellend..
grinste er und warf den beiden neue sachen zu..dieses mal aus einem dehnbaren glänzenden Material
Anziehen....heute...seit ihr meine Haustiere...wir werden später gassi gehen und so weiter.
lachte er dann nur

Fynn machte einfach weiter

Roxas erreichte dann sienen Höhepunkt in dOjis Mund und stöhnte lauf auf
AHHHHJAHH!!!!
schrie er dann laut bauf

Akira machte einfach weiter..

Yu überlegte und nickte dann grinsend
Jajajajaj!!!!
erfreute sich...warum auch immer^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 21:27

Nile wurde rot. schlafen mireinander, wenn du möchtest Es hatte ihm deutliche Röte ins Gesicht getrieben und er frage sich, ob er es denn möchte, nach einer solch kurzen Zeit des Kennens aber einer solch intensiven Liebe.
Essen klingt gut
lächelte er dann erst einmal rot und überlegte weiter.
Ich liebe ihn und bin schon interessiert an sienem Körper, aber will ich wirklich jetzt schon mit ihm Sex haben? Ist das nicht noch etwas früh?
Er seufzte und küsste Luiz.
Weißt du, ich liebe dich, ich bin für alles bereit, wonach dien Herz sich sehnt
entschloss er sich dann nach Bauchgefühl zu antworten und küsste Luiz nach dem Satz gleich nochmal.

Und Schuhmäßig?
fragte Dami gleich nach. Müsste er diese Dinger an seinen Füßen anlassen, wurden ihnen Schuhe ganz untersagt oder hatte ferdi irgendwo anders die Schuhe versteckt? Immerhin waren bei der Übergabe der Kleidung keine Schuhe dabei.
Jack überlegte gar nicht wegen Schuhen und nicht Schuhen, ondern zog sich erst einmal wieder um.
Ein schöner Stoff
meinte er, als er diesen trug und ihn als sehr wohltuend empfand.

Auf dieses Weitermachen hin stöhnte Ziggy weter.

Doji schlucte den Erguss hinunter und leckte sich die Lippen.
Also.. du wilslt imemr noch mehr?
grinste er und nahm die Finger aus dem Jungen und strich über dessen Brust.
Oder bist du jetzt schon zu KO?

Ryutaro erreichte stöhnend den Höhepunkt und klammerte sich etwas stärker an Akira.
JA!
schrie er laut seine Zustimmung aus und zeigte auch sein Genießen durch diesen Ausruf.

Die Mädels grinsten breit und machten sich daran das kleine Glied des Jungen zu massieren
Spürst du scho neine Veränderung?
fragte Selene nach bereits einer Minute nach

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 21:33

Luiz lächelte un dküsste ihn
Du bsit noch nciht bereit..du hast noch etwas angst..
meinte er stand auf und zog ihn mit
Ich merk schon wenn du bereit bist..

Ferdinand grinste nur
Das ist ein Naturgummi...schön anzusehen dehnfähig und körperbetonend...und enid ie schuhe kannst du ausziehen...
er warf ihnen Gummi fäustlinge hin,sowie halsbänder
Anziehen..
MEINTE ER KURZ..

Fynn machte weite rund trib ihn zum Höhepunkt.

Roxas keuchte und küsste ihn dann
Ich kann noch...
lächelte er..

Akira machte noch etwas weiter..

Yu stöhnte dann leicht auf und erreichte nach einigen wenigen Minuten schon den Höhepunk
Haaa...
keuchte er dann und wurde von den beiden nur angegrinst..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 21:54

Nile wurde rot. Es war scön, dass sein Freund eine solche Rücksicht auf ihn nahm und ihn so behandelte.
Danke
lächelte er und umarmte ihn.
Sag mir aber bitte bescheid, wenn du denkst, dass ich bereit sei, nciht dass ich am Ende total verpeilt dasteh
bat er ihn grinsend.

Jack gehorchte und Damian war so froh über die Freiheit seiner Füße. Er zogsich dann auch an und lief zu Ferdi. Er im Gegensatz zu Jack barfuß, jener trug die Schuhe ja mit Vorliebe weiter, bis Ferdi eindeutig sagen würde, er müsse sie ausziehen.
So meister?
Jack schmiegte sich an seine Seite und strich ih über die BRust
Wollt ihr uns füttern?
kam von dessen Beinen ,an wlche sich Damian schmiegte, die Frage von ihm auf.

Ziggy entleerte sich in dem Mund des Jungen und jener schien es jetzt etwwas mehr zu verstehen, da dies doch ein seltames Verhalten für einen Lolly war.
JAAA!
meinte er laut und lächelte Fynn an.

Doji nahm dies gerne zur Kenntnis und drang daraufhin in Roxas ein und bewegte sich langsam, damit sich jener nun noch an dieses Gefühl besser zu gewöhnen wusste.
Gehts so?
fragte er ihn nett und zuvorkommend. Immerhin könnte er es ihm auch angenehmer machen und einige Schmerzen ganz einfach nehmen. Nicht umsonst hatte man einst Gleitgel erfunden.

Ryutaro schmiegte sich an Akira und stöhnte lauter weiter, wurde jetzt, nachdem er gekommen war, sogar nur noch lauter.

Geht ja prima
Das ist Sperma
meinte Selene, wie eine Kindergärtnerin die ihm alles erklärte mit dieser Stimmlage, als wwöärst du dumm uns wüsstest sowieso nichts.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 06.02.2013 22:12

Luiz lächelte und küsste ihn dann
Aber natürlich..
ver sprach er dann

Ferdinand grinste und nur und kraulte die beiden dann...er machte sie an der leine fest und führte sie dann zu ihren fressnäpfen...er füllte einfach ihr frühstück hinein...
Ihr seid Haustiere...als verhaltet ihr euch wie welche...und esst auch wie welche..
grinste er dann und wartete

Fynn wunderte sich was das zeug war dass er gesrade geschluckt hatte
Was war das?
fragte er dann nach

Roxas stöhnte weiter....
jahahh!!!
Keuchte er dann

aKIR AMACHTE EINFACH weiter^^

Yu BLICKTE die weiße Flüssigkeit an...fragend
Und wofür ist das gut?
fragte er dann anch

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 15:09

Gut, etwas anderes hatte ich auch nciht gedacht
Nile schmiegte sich an die Brust des Freundes und gähnte noch einmal.
Luiz... mach was gegen diese dumme Müdigkeit
jammerte er leicht und gähnte scho nwieder.

Herrchen
Jack lächelte zu ihm auf.
Was sind wir denn für Tierchen für euch? Ich will mich doch dem gemäß verhalten...
erkundigte Jack sich und schmiegte sich leicht an dessen Beine.
Ja.. .was sind wir?
stimmte Damian dann der Frage zu und grinste.

Ziggy schnaufte leicht.
Das, Jüngchen, das war Sperma
lächelte Ziggy und glaubte nicht, dass Fynn wisse, was das wäre.
Wie fandest du es denn? Hat es geschmeckt?
Er strich ihm über die Brust und grinste.

Doji küsste ihn.
Dann mach dich auf was bereit
lächeltte er und wurde stärker und intensiver in seinen Bewegungen.
Roxas...
seuselte er dessen Namen

Ryutari machte weiter mit *grins*

Öhm.. gute Frage
Wie erklärt man das?
Ganz einfach...
Ja?
Das ist da, um Kinder zu machen
Verstanden?
Die beiden blickten zu Yu und zogen ihre Brauen hoch.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 15:31

Luiz läöchelte und küsste ih da nn
Kaffe?
fragte er dann nur grinsend nach

Ferdinand setzte sich wieder hin und kraulte die beiden
Mhh...mal überlegen...hunde?
grinste er dann zu den beiden herab

Fynngrinste und nickte dann
Ja hat es...
meinte er dann

Roxas schrie fast schon auf als Doji schneller wurde
ANGH!!!!!
Stöhnte er weiter

Akira auch noch etwas^^

Yu nickte dann
Ja hab ich..
grinste er dann und er sah i nicht dass die beiden etwas...sehr sehr großes gepolant haben..

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 18:04

Gerne, das wird wohl helfen
lächelte er und nickte auch nochmal .Wieder streckte er sich und lehnte sich danach gegen Luiz.
Dann lass uns mal einen schönen Tag haben und diesen mit einer TasseKaffee einläuten

Wau?
Wuff
zweifelnd blickte Jack zu Ferdi auf.
Sicher, dass du Hunde haben willst? Ich fphle mich nicht wohl, wenn ich mich als Hund verhalten soll....
Ich finds gut
Was interessiert mich deine Meinung?
Dami knurrte animalisch und Jack wich etwwas von diesem zurück.
Ich fühl mich PUDELwohl

Gut, das höre ich gerne
lächelte Ziggy, de Jungen streichelnd.
Sag mal, Kleiner, hast du je pber Sex und Liebe nachgedacht?

Doji küsste oihn sanft, damit er sich beruhige und kuschelte sich an ihn.
Ganz ruhig
bat er ihn, da er ihm nicht derartige Schmerzen zufügen wollte.

Ryutaro weiterhin auch.

Gut... Fragen?
grinste Selene zu dem Jungen.
Oder ist soweit alles klar und du hast keinerlei Fragen ?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 18:10

Luiz lächelte und stand dann auf er kochte für sich und NIle kaffe
Also dann..solll ich eigentlich mit gehen um deine sachen zu holen?
fragte er dann nach und zündetesich mal wieder eine kippe an

Ferdi grinste nur und streichelte die beiden
Ihr seid gleich für mich....also seid ihr beide das gleiche tier..
meinte er dann nur und stützte sich wieder ab
UND Hunde...sind loyale unterwürfige tiere....deshalb..
lachte er dann finster

Fynn legte den Kopf schief uid schüttelte den Kopf
Nöööö.....hab ich nciht..
meinte er dann..

Roxas stöhnte weiter...er schrie nicht aus schmerzen sondern aus wohlbefinden
B-bitte nha...mach so weite.r..
keuchte er dann weiter

Akira erreichte dann auch seinen Höhepunkt und küsste dann Ryutaro
Ich liebe dich..

Yu nickte um zu zeigen dass er keine Fragen mehr hatte
und was machen wir dann noch?
FRAGTE ER dann nach allerdings nciht das was sie meinten mit noch fragen^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 20:24

Willst du Kyoya kennen lernen?
zweifelte Nile es eigentlich an.
Er ist nicht zwingend eine Person, die man kennen muss
Und dich war er bis vor kurzem mein einziger Freund
NIle seufzte.
Liegt an dir.

Jack seufzte.
Man kann ncihts an deiner Meinung ändern?
fragte er sich, aber das Ferdija Gedanken hören konnte, fragte er somit auch ihn und seufzte nur nochmals.
Wuff
grinste Damian nur nach dem schlechten Beller und machte sich ans Fressen.

Wieso? das ist doch ein Thema, über das man mal nachdenken sollte... vor allem in deinem Alter
lächelte er nur warm.
Also, dann denken wir doch zusammen darüber nach

Doji lächelte und erfüllte daraufhin Roxas seinen Wunsch und machte weiter wie zuvor, auch wenn er nicht dachte, dass Roxas das so ganz ohne Schmerzen wegstecken könnte.

Ryutaro lächelte erwiderte den Kuss und schmiegte sich nur etwas KO an Akira.
Ja,... ich idch auch
hauchte er leise und etwas erschöpft diesem entgegen.

Öhm...
meinte Selene überfordert.
Was willst du denn?

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 20:31

Luiz lächelte und küsste ihn dann
Ich würde ihn shcon gerne kennen lerne..
meinte er dann ihm über den Arm streichelnd

fERDI grinste einfach nur und schaute seinen Hunden beim essen zu
Danach gehen wir in der Stadt etwas Gassi..
lachte er nur

Fynn legte den Kopf schief
Warum müssen wir denn?
fragte er nach

Roxas stöhnte weiter und näherte sich dem Höheüunkt

Akira lächelte und zog die Decke über ihn udn sich
Schlaf gut..
meinte er und drückte ihn etwas an sich

Yu lächelte nur und winkte dannn ab
Schon ok..ö
meinte er dann
Das was ihr halt wollt.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 20:52

Ich übernehme keine Garantie... nicht für seinen Zustand, nciht für den Zustand des hauses.. für ncihts... vielleicht ist er ja auch gar nicht da
Wäre mir am liebsten...
Nile lächelte und nahm sich seine Tasse Kaffee und nippte daran.
Guter kaffee
lobte er diesen und lehnte sich leicht gegen Luiz.
Ich hoffe ihr kommt miteinander klar
Und, dass Kyoya ncihts macht, was er nciht machen sollte

Damian bekam diese Aussage nciht mit, so vertieft war er in das Fressen. Jack hingegen schon, weil er musste noch herausfinden, wie er sein Essen gut essen sollte und war somit nicht so sehr auf das Fressen konzentriert.
Ich hoffe es wird schön, Meister

Ganz einfach, weil es ein wichtiges Thema ist und ich ddeine Meinung dazu wissen will.
erklärte Ziggurat dem Kind.

Komsmt du schon?
schmunzelte er breit und legte eine Hand an das Glied des Jungen und streichelte jenes.
Ist es so schön für dich?
keuchte er glücklich.

Ryutaro kuschelte sich an Akira.
Bist du schon wieder müde?
lächelte er sich an ihn schmiegend und somit die Nöhe genießend, jedoch nciht zwingend nach Schlaf aus seiend.

Sag mal, bist du mit dir glück.ichh, so wie du bsit?
Oder hasst du etwas an dir.. an dienem Körper. deinem Charakter, einfach an dir eben?
grinsten die beiden breit.

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 21:01

Luiz lächelte und trank auch einen schluck
Werden wir schon keine Sorge..
meint er und zog ienmal an seiner Kippe

Ferdinand grinste einfach nur und lies die beiden essen
Das wird es sicherlich..
lachte er einfach nur

Fynn wunderte sich
Naja..was soll ich schon drüber denken..
meinte er dann

Roxas stöhnte weiter und erreichte dann sienen Höhepunkt
AHJAHH!!!!
STÖHNTE ER dann laut

Akira schlief jedoch schon leise..

Yu blickte die beiden an...naja...ein paar sachen hasste er schon
N-naja...den Körper..s-schon ein kleines bisschen..ich bin halt..sehr sehr klein ich seh ja von der größe her aus wie ein kindergarten kind...und das da...naja is auch nicht so..
meinte er dann nicht ahnend was die beiden vorhatten udn mit dem letzten bezog er sich auf die Größe seines Gliedes..^^

nach oben springen

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 07.02.2013 21:21

Nilee hoffte es und blickte zu Luiz auf.
Wieso zerstörst du dir deine Lunge eigentlich?
fragte er aom Bezug auf die Zigaretten hin nach.

Worum gehts?
schmatzte Damian, mit seinem Futter fertig.
Um später
Den Sex?
Nein, hör zu
grummelte Jack nur.

Magst du es mal haben. Was genau liebst du an anderen? Wie stehst du zu Homosexuallität? Etwas derartiges eben... so ganz grundlegende Sachen
erklärte Ziggurat.
Dazu musst du dir einfach eine Meinung bilden

Doji lächelte und ließ seine Hand weiterhin an dem Glied des Jungen, während er mit den Sßen schneller und stärker wurde, was aber seinem Freund zu gefallen schien.

Ryutao lächelte und kuschelte sich an ihn.
Dann schlaf du gut, mein Lieber
löächelte er und küsste ihn kurz auf die Wange.

Willst du es dann größer haben, oder ganz weg?
meinte Selene direkt auf die Aussage, ohne dihm wirklich Zeit zum Atmen zu lassen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerSchokoriegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 1622 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: