![]() |
|
Metal City
RE: Metal City
in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 18:21von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ grinste und küsste Nile einfach dann
Ich habe ihnen gesagt dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe...dann haben sie halt gefragt wer ob man ihn kennen kann woher er kommt und so weiter und so fort...sie haben mich dann färmlich überumpelt und wollen dich halt jtzt unbedingt kennen lernen...
lächelte er und streichelte seinem kleinen Ägypter über den Rücken.
Un schön dass der Spaziergang was wird....ich verpsreche dir er wird traumhaft...dafür sorge ich schon...
lächelte er und küsste Nile nohc einmal
Ferdinand grinste nur und ließ mseine Augen erneut aufflackern
Liebend gerne...ich erwarte euch in einer Stunde in meinem Zimmer...in passender Garderobe versteht sich natürlich..
grinste er dann und schritt die Stufen in sein Zimmer heraus und ließ die beiden sabbernd und fast schon stöhnend allein wegen der Vorstellung im Speise saal zurück.Er öffnete das tor in sein Zimmer wobei es eher eine Art spielzimmer war...alles aber wirklich alles was das Herz in Richtung sex begehrte konnte man in diesem Zimmer finden...unteranderem auch das was er sich für die Beiden überlegt hatte.Er holte sich eine Enge lederhose,welche zwischen seinen Beinen lediglich den Schritt bedeckte und ansonsten offen war sowie ein ärmelloses Enges Leder top mit handschuhen undzog jenes an...dann setzte er sich auf den Thron und nahm eine Reitgerte grinsend in die Hand....den Beiden hatte er durch seine Angestellten ja schon ihre Spielkleidung ins Zimmer legen lassen...
Fynn stöhnte wieder durch seinen lolly gedämpft weiter....er lutschte einfach weiter an seinem Lolly welcher ja immer noch Reoijis Glied war er fragte sich immer noch ein bisschen Warum Ryuga ihm einen Lolly in den Arsch rammte...aber er fragte einfach nicht nach...wird schon irgendeinen sinn haben...oder auch nciht.Er saugte und leckte weiter und weiter seinem Eigenen HGöhepunkt nöherte er sich dann auch...Unbemerkt von ihm öffnete sich die Tür und ein jUNGE MIT grünen haare trat kurz herein und legte ein Paket auf die Kommode und ging dann auch shcon wieder...Fynn sollte nur allzubald erfahren was es mit diesem Paket auf sich hatte^^
Roxas stöhnte weiter auf...das Sperma welches Noch an der Hand von Doji war gelangte in seinen Mund dadurch und er schluckte es....es...es.schmeckte irgendwie sogar gut er konnte es sich nicht erklären warum aber es schmeckte wirklich..
Gut....nha....
keuchte er dann stöhnend und wurde dann wieder lauter als dann Doji wieder anfing sich schnell in ihm zu bewegte
Ngha!!!
stöhnte er dann wieder weiter..UND KLAMMERTE sich an den älteren;wELCHER nciht schwächer wurde sondern wieder sein level an Härte und GEschwindigkeit immer beibehielt oder sogar kurzzeitig noch schneller wurde und so weiter...aber Roxas genoss es einfach nur..
Akira lächelte nur weite rund küsste Ryutaro dann mit Zunge
nhng...
stöhnte er gedämpft und bewegte sich dann immer schneler aber so dass es für den uke noch angenehm war ,er wollte ja schließlich den Sex angenehm für Ryutaro gestalten und nicht nur für sich wie es gewisse andere personen machen..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 19:02von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile erwiderte den Kuss und lächelte daraufhin. Sein Herz schlug jetzt schon laut hörbar.
Dann lass uns gehen
lächelte er zu seinem großen Kubaner und schmiegte sich an ihn
Oder musst du noch irgendetwas machen?
Sein Blick ging bewusst in die Küche, wo das schmutzige Geschirr noch etwas sein Leben verbrachte.
Jack musterte seine Kleidung fraglich.
//Ich bin mir sicher, das ist mir zu klein//
Dachte er sich, doch versuchte einfach so gut wie möglich sich in das Lederkleid reinzuzwängen. Es zeigte viel Haut. Es war knapp und hatte keinen Rückenbereich und verlief am Bauch nur sehr schmal und zeigte somit dort auch den Großteil der Haut, nur dort, wo normale Frauen (als ob Jack ne Frau wäre.... O.o) ihre Brüste haben, wurde es breiter und bedekte den ganzen Brustbereich.
ja.. .es ist zu klein
meinte er nur und bewegte sich, so gut es ging in dem engen Kleid. Als er dann noch Stöckelschuhe fand, dachte er ja zu Beginn, man wolle ihn verarschen oder so... aber da die Schuhe perfekt passten, dachte er siich, dass das Kleid Absicht gewesen sein muss und ging zu Ferdi.
Dami sah nicht sonderbar anders aus, nur war sein Kleid dann doch etwas passender, als bei Jack und reichte somit auch etwas über die Knie, statt nur bis gerade so zu ihnen.
Sabbernd lief er dann zu Ferdis Zimmer und traf vor der Tür auf Jack, welcher mit den Schuhen wesentlich besser laufen konnte, als er, der den halben Weg gestolpert war.
Schick
lachte er, doch Jack hätte genau so lachen können über den kleinen, ließ es jedoch und klopfte an.
Mein Meister? Wir waren böse böse Jungen... wollt ihr uns nicht bestrafen?
Ja... wir waren schmutzige Luder
grinsten die beiden vor der geschlossenen Tür und warteten auf Öffnung dieser.
Ryuga grinste und hörte auf. Er zog auch Fynns Kopf zurück, dass Reiji auch dazu gezwungen war.
Kleiner, komm her
grinste Ryuga und packte den Jungen, zog ihn auf die Beine und zwängte ihn zuerst auf einen Stuhl und band ih ndort mittels Gürtel fest.
Du darfst heute endlich sehen, wieso wir so sind, wie wir sind und über dich lachen und was es mit den 'Lollys' auf sich hat...
Aber keine Angst... es wird auch mit Sichtkontakt wundervoll
grinste Reiji und band ihm die Augenbind ab und fragte sich, ob dem Jungen es irgendwo helfen würrde, dass Ryyuga und er diesmal nciht nackt, sondern mit den Kondomen vor ihm standen, um endlich seine missliche Lage richtig zu begreifen.
Doji grinste und machte so weiter, bis es dann auch bei ihm brenzlich wurde und er kurz vor seinem Höhepunkt war. Er verharrte und küsste Roxas.
Auf dir, in deinem Mund, oder in deinem Arsch?
stellte er dann keuchend die Frage nach dem Ort, wo er kommen solle und wartete auff eine Antwort.
Ryutaro erreichte seinen Höhepunkt, wobei er sich noch mehr an Akira schmußte und lauter stöhnte.
AKIRA
schrie er dessen Namen und blickte erschöpft und glücklich zu ihm auf.
Ich will dich.... ich will dich auch so spüren.....
bat er zwar schon außer Atem aber wollend, dass er ebenso den Höhepunkt erreichte.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 19:17von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ LÄCHELTE und blickte dann ebenfalls zu dem Haufen geschirr
Erstmal abwaschen und dann Gehen wir los....
lächelte Luiz und blickte dann auch auf den Kalender..in 2 Tagen müsste er wieder arbeiten..auch wenn es nur ein halber Tag war....unser Werter Luiz modelt nämlich einfach mal nebenbei aber auch nur so für anzüge also Gentlemen Wear
Meine Eltern wohnen ja nur ne halbe stunde weit weg von hier...
meinte er und machte sich dann ans Abspülen..
Ferdinand stand auf seine Schwarzen Lederstiefel klackten bei jedem Schritt und seine Militärmütze also so ne Kommandanten Cap halt auch aus schwarzem Leder rundete den Kompletten Look einfach noch ab.Er grinste und öffnete die Tür und erblickte seine Beiden spielzeuge in Leder gekleidet
Soso...ihr seid also Böse Jungs gewesen...
meinte er und schritt dann zu seinem Thron zurück
Dann sagt doch mal ....was haben meine Bösen Luder denn so gemacht...
grinste er und funkelte sie nur dämonisch an...
Fynn war knallrot als er das sah...er begriff es nicht komplett aber dennoch schon zu einem großen Teil
I-ich hab euch also einen?
fRAGTE ER schüchtern und Ryuga grinste nur und nickte.Er kontne nicht aufstehen da er ja mit diesem Grütel fixiert wurde
W-was habt ihr jetzt vor?
fragfte er leicht eingeschüchtert dann nach...
Roxas stöhnte und keuchte weiter...er war KO wirklich
A-a-----hhh
mehr brachte er im Moment nicht raus..zu gut fühlte sich alles an allerdings wollte er Doji damit sagen dass er darin kommen sollte worin er ohnehin schon gerade steckte....dort wollte er ihn SPÜREN...
nghaaa..
Akira erreichte Seinen Höhepunkt auch wenige Minuten später
NGHAA Ryutaro...
stöhnte er dann ebenfalls allerdings leiser als es Ryutaro tat..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 20:00von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
NIle setzte sich neben ihn auf die Ablagefläche und betrachtete das Wasser, welches nach und nach schmutziger wurde.
Kann ih nochirgendetwwas vorbereiten oder dir helfen irgendwie? Hier rumzusitzen und dir bei mArbeiten zuzusehen, macht mich ja ganz nutzlos...
meinte er und lächelte zu dem Jungen schräg sich gegenüber.
Also? Kann ich dir irgendwie einen Gefallen machen und dir etwas Arbeit abnehmen?
fragte er dann voller Tatendrang nach.
Das weißt du doch
grinsteDamian und schmiegte sich an ihn.
Du hast uns doch nur deshalb rufen lassen
redete Damian sich raus, zu faul sich etwas auszudenken.
Wisst ihr einen Weg, wie man uns lehren kann, was man tun und was man lassen soll, Meister?
stieg dann auch Jack wieder mit ein und grinste noch mit etwas mehr Distanz als Damian zu ihm.
Ich bin stolz auf dich kleiner. Endlich bist du schlau genug, um zu erkennen ,dass wir mit dir etwas machen, was nicht Lolly-Lutschen beinhaltet
lobte Ryuga den Jungen und tätschelte ihn, als wäre er ein Haustier.
MMein lieber Kleiner, du darfst jetzt einfach erst mal Reiji helfen zu kommen und ich schau in das Paket
grinste er, nahm das Paket und ging in ein Nachabrzimmer.
Na komm schon
grinste Reiji und hielt ihm sein Glied vor den Mund.
Doji verstand es und machcte somit noch etwas wweiter, bevor er dann seinen Höhepunkt erreichte.
Na, Roxy? War es ein Fehler mir zu vertrauen?
lächelte Doji und blieb noch in dem Jungen und bewegte sich nach Lust und LAune immer wieder schwach und kurz etwas in ihm.
Willst du das auch unbedingt viel öfter und zwar mit mir?
erkundigte sich der lte dann noch weiter.
Ryutaro schmiegte sich an seinen Seme und küsste dessen Hals etwas. Er war KO und außer Atem und fühlte sich rundum wohl.
Es war ein Traum.... ich liebe es und das liegt nur an dir, Akira
schwärmte er leise und lehnte sich an ihn.
Ich liebee dich... ich hätte mir nie träumen lassen, jemanden wie dich zu finden, auch habe ich es nciht lesen können.... aber ich bin mehr als überglücklich darüber.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 20:18von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste Nile dann kurz
Du könntest schauen was noch hier ist und ne liste mit dingen machen die ich bei gelegenheit nachkaufen muss..
lächelte er dann und widmete sich weiter dem Abwasch
Da draußen is ne liste mit zeug was da sein muss...
meinte er noch während des Spülens..
Ferdinand blickte Damian dämonisch an und verpasste ihm dann mit der Reitgerte einen heftigen Shclag auf sein Gesäß
Seit wann nähert man sich seinem Meister ihn Erlaubnis Sklave!?
grinste er ihn dann und zeigte ihm mit seiner Hand an dass er sich hinkniene sollte...
Mal überlegen was machen wir denn nur mit dir dass du gehorsam bist udn die Regeln kennst..
überlegte er kurz...dann grinste er einfach mal und hielt ihm seine Stiefel vors gesicht...sie waren kein Lederstiefel für männer rein allein sie hatten die Form von frauen lederstiefeln allerdings ohne absatz...
Leck sie mir sauber..
forderte er dann kühl...
Fynn war rot...allerdings hatte er keine Wahl da Reiji seinen Kopf packte und das Glied mit GEwalt in den Mund des minderjährigen zwang
nghgnhngh...
kam es von dem kleineren welcher dann anfing zu lecken saugen und zu lutschen wohl weil Reiji immer noch das Kondom trug und jenes auch noch schmeckte von daher..
Roxsa keuchte und stöhnte immer noch...ja es war wirklich kein Fehler Doji zu vertrauen..
N-nein...ha...war es nicht Doji...
keuchte er dann erschöpft...
Und....ja...ha...will ich...
meinte er dann noch auf die zweite Frage bezogen
Akira lächelte dann noch udn zog eine decke über sich
Das schicksal liebt uns scheinend
meinte er und zog die Decke noch über Ryutaro

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 20:31von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile machte sich nützlich und nah mLuiz die Arbeit ab, schrieb eine kurze Liste zusammen und steckte diese ihm in die Gesäßtasche.
Bin fertig.
grinste er dann und legte sie Arme um seinen Freund.
Brauchst du noch?
fragte er keinen Blick auf das Waschbecken habend.
Wieso sollte ich?
weigerte sich Dami abgeneigt.
Ich bin kein Hund....
er verzog das Gesicht und wich etwas zurück.
Jack wartete stumm darauf, dass er auch eine Aufgabe bekäme und im Gegensatz zu Dami, wäre er wohl nicht so dumm, diese abzulehnen...
Reiji seufzte wohlig udn drückte den Kopf des Jungen immer weniger gegen sein Glied, da jener es irgendwann ganz von selbst machte. Doch irgendwann packte ihn das Verlangen sich zu bewegen und somit stieß er sein Glied noch etwas tiefer in Fynn und zog es fast wieder aus seinen Lippen.
Doji lächelte glücklich über diese Antwort und stand auf.
Es ist schön, dass du es so siehst
Natürlich war er so auch aus dem Jungen ausgedrungen. Er verschwand kurz aufs Klo und kam dann wieder und hob Roxas, als wäre er ncihts, hoch und küsste ihn.
Bist du doch noch, wirklich schwul geworden
schmunzelte er glücklich über diese Erkenntnis und leegte ihn aufs Bett
Das Schicksal liebt und, weil wir einander lieben und die Liebe liebt einzig udn allein das Schicksal
lächelte Ryutaro und kuschelte sich an Akira.
Und du hattest recht, der Boden ist wirklich bequem....
lächelte Ryutaro immer noch dort mit Akira liegend und schmiegte sich an dessen Seite.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 20:42von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte udn drehte sich um um dann die Arme selbst um ihn zu legen
Ja ich bin fertgi...
meinte er und holte dann für sich und für Nile eine jacke
Es ist etwas frisch draußen...aber gut dann wollen wir mal meine eltern besuchen.
lächelte er und ging dann mit nile in die U Bahn richtung eltern haus..
Ferdi funkelte Dämonisch auf...er bverpasste Damian einen erneuten schlag aufs Gesäß dich wucht war so hart dass sich die Reitgerte ins Fleisch schnitt und eine Wunder hinter ließ...dann verpasste er ihm noch 2 weitere Schläge
Ich habe dich nciht gefragt Sklave was du willst....du leckst mir jetzt als Entschädigung mein Stiefel sauber...
funkelte er bedrohlich zu Damian
Ich warte!
Fynn machte einfach weiter und brachte ihn zum höhepunkt einfach^^
Roxas war etwas rot..ja er war schwul...oder auch nciht vielleicht war er auch Bi...aber auf jedenfall war er jetzt mit Doji zusammen...zumindest schien es so zu sein aber...er wusste es nicht richtig..
j-ja...bin ich halt..
meinte er dann noch kurz und gab sich der Sache mit dem Schwulsein geschlagen..
Akira lächelte und umarmte Ryutaro
gute NachT Mein RYUTARO..
lächelte er und schlief zusammen mit ihm ein..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 21:11von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Auch schön.. ich begegne deineen Etern in deineen Klamotten
seufzte Nile. Er wusste nciht, ob sie die Kleidung ihres Sohnes kannten ,aber würden sie es, käe das irgendwie arm rüber in Luiz´ Klamotten den Eltern das erste mal zu begegnen. Er lehnte sich etwas neben ihn und vergaß den Zweifel.
Wird schon schief gehn... Kleider machen ja keine Leute
schmunzelte er und schmiegte sich leicht an Luiz.
Dami blickte schmerzverzerrt zu ihm auf. Sein Blick wurde jedoch demütig und wie ein Hund leckte er über die Schuhe seines Meisters, oder was auch immer Ferdi war.
Ist es so gut, mein Herr?
erkudigte er sich als er mit dem ersten Schuh ein Ende hatte.
Von hier aus sieht er wie geleckt aus
konnte sich Jack den Kommentar nicht vermeiden.
Er setzte sich auf den Boden und blickte uf seine Schuhe.
// sie sind erstaunlich bequem//
dachte er sich und blickte wieder zu Ferdi und Dami....
Reiji lächele glücklich und küsste daraufhin Fynn, wieder und wieder und schob seine hand auch mal zu Fynns Lolly
Tja... schaun wir mal deinen Lolly etwas an
grinste er und machte sich auch über den Jungen durch dieWortwahl lustig
Das ist wunderbar.. .es muss dir nciht peinlich sein... es muss dir ga nichts sein
lächelte Doji nur und küsste ihn.
Willst du noch ein bisschen mit mir "spielen" ?
war Doji die Frage in den Raum und legte eine Hand auf das Glied des Jungen
Oder willst du unbedingt schlafen?
Ryutaro schmeigte sich beruhigt an Akira und hatte einen ruhigen schlaf

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 21:31von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte einfach nur...die Jacke hatte er für NIle gekauft
Das ist nicht meine Jacke...das ist deine..
lächelte er dann nur und küsste seinen Freund..wenig später waren sie in einem sehr traditions geprägten Viertel.IN einem eher normales Haus wohnten dann Luiz Eltern er klingelte an und seine Mutter machte auf umarmte ihn und küsste ihn auf die Wangen
Luiz!Que amable de tu,que visitas nostros...y el chico guapo es tu novio si?
lächelte sie und streckte NIle ihre Hand aus
Ich bin Noelia Luizs Mutter...freut mich dich kennen zu lernen..
fERDINAND grinste und kraulte Damian zum Dank
Das war sehr sehr gut Damian...stell dich wieder neben Jack.-.
meinte er dann und musterte die Beiden dann grinsend
Ach...ihr seht beide soo toll aus...da fällt die Entscheidung wirklich nciht leicht...
meinte er stand auf und lief dann um die beiden wie um beute herum...
Fynn stöhnte als Reiji ihn dann einfahc zum Höhepunkt brachte dann kam Ryuga mit einem breiten dreckigen grinsen ins Zimmer^^
Roxas stöhnte leichte auf als Doji seine Hand auf sein Glied legte
Nhh...das kommt ganz darauf an was du als spielen siehst..
meinte er immer noch mit einer leichten Röte im gesicht..
Würdest dus mir sagen?
Akira schlief weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 22:13von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile lächelte zurück und reichte ihr die HAnd
Es freut mich sehr, ich bin Luizs Freund, Nile
stellte er sich vor und errötete leicht. Er trat dann nach Luiz auch mal in den Hausflur und blickte sich unauffällig etwas um. Irgendwie war es ihm doch sehr befremdlich, da er nciht so ganz wusste, was er sagen könnte, sagen sollte, machen könnte und machen sollte. Er blickte schließlich fragend zu Luiz, um Hilfe zu erlangen.
Meister, wenn ich es wissen dürfte, welche Entscheidung versucht ihr soeben zu treffen?
fragte JAck nd lächelte aufreizend zu ihm
Vielleicht kann man euch dabei ja helfen
grinste er nur breit.
So... ich hab endlich Kleidung für dich
grinste Ryuga udn drückte Fynn etwas in die Hand
Du hast fünf Minuten zum Anziehen
meinte er und schob den Jungen einfach mit samt der Kleidung in den Raum, aus welchem er gekommen war.
Er ist so gut und niedlich in dem ,was er tut
Ja, ich weiß, deshalb behalte ich ihn doch
lachte Ryuga nur laut, sodass es auch Fynn hören kontne.
Liebend gerne
schnurrte er und legte sich auf Roxy
Naja.. nochmal ein bisschen erregen, durch streicheln und küssen und so.... ich würde nämlich gerne nochmal kommen... nur diesmal vielleicht eben in deinem Mund
grinste er breit und küsste Roxy
Du musst nciht, aber es wäre geil.
Ryutaro wachte auf und sah dann Akira dort liegen. Er lächelte und stand auf vom Boden und streckte sich.
//Auf ewig, werde ich mein Bett wohl doch irgendwann vermissen//
überlegte er sich und blickte auf das Bett und dann zu Akira inab.
//Aber du machst alles schöner//
lächelte er und setzte sich dennoch erst einmal aufs Bett und blickte zu Akira hinab

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 22:24von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und lief ins Wohnzimmer zu seinem Vater
Papa?Eso es mi Novio se Llama Nile,he contado te sobre el
meinte er dann und sein vater lächelte und shcüttelte ebenfalls Niles Hand
Ich bin Juan...frut mich dich kennen zu lernen Nile..
lächelte er dann auch und setzte sich wieder hin
Und keine sorge NIle....mach einfach was du möchtest und wenn du was brachst...frag einfach nach..
Ferdinand schmunzelte und grinste dann nach einiger Zeit
Jack Damian...herkommen..
meinte er dann kurz und die Beiden waren nach einiger Zeit bei ihm..
ich brauche etwas von euch....blast mir einen...
meinte er dann grinsend und lehnte sich nach hinten..
Fynn musterte die Schwarze Lederkleidung vor ihm...er zog sich dann um seine Hände waren in einer Art fäustlinge eingesperrt sodass er sie nicht mehr nutzenkonnte überall waren schnallen udn ösen am Outfit festgemacht.Das oberteil bedeckte gerade so seine Brust und den Rest nicht seine Hose ging ihm nur bis zu den knien und ware ebanfalls relativ eng udn hatte auch schnallen....was aber besonders war was erst gemacht wurde als er dann rausging war ein Knebel eine Beißstange umgenau zu sein...er konnte nun nichts mehr sagen außer Ryuga und reiji erlaubten es ihm...seine Hände wurde zusammen gebunden..udn dann grinsten sie wieder auf ihn herab...
Roxsa überlegte kurz...wollte er es nochmal machen nur etwas lkeichte
Ich weiß nicht...ob ich es schaffe...aber ich versuche es..
meinte er dannund wurde von Doji geküsst dafür..
Akira schlief weiter..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 01.02.2013 22:54von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Vielen Dank
meinte Nile noch zu der Mutter und ging dann zu Luiz. Er lehnte sich sanft gegen ihn.
Stör ich so?
fragte er seinen Freund dann, welcher jedoch nur einen Arm um ihn legte und somit ihm sybolisierte, dass er nicht störte. Nile lehnte sich gegen ihn und lächelte glücklich. Was er sagen solle, wusste er nicht... aber er hatte endlich etwas z utun... an Luiz lehnen... das war besser ,als nichts.
die beiden waren zuerst überrascht, doch dann waren beide glücklich über diese Aufgabe.
Liebend gern mein Herr
lächelte Jack, während damian Ferdi schon so weit entkleidete, dass man gut an das Glied des Jungen gelangen konnte. Beide schielten nochmal kurz zu Ferdinand hoch, bevor sie dann zusammen das Glied des Jungen mit ihren Zungen ableckten und es küssten ,sowie streichelten und dann natürlich auch immer mal wieder daran saugten, wobei die beiden sich jedoch meiist irgendwann gegenseitig behinderten .Teamwork ging bei den beiden eben nicht gut, deshal bwaren sie ja bei Ferdi.
So, Kleiner... heute gibt es mal keine Lollys mehr, sondern nur noch blanke Haut, damit du auch mal den Spaß miterleben warfst. Reiji und ich sind so nett und werden zeitgleich in dich eindringen und dir dann ein Paar Schmerzen zufügen und du darfst einfach sexy dabei aussehen udnwie du mitbekommen haben könntes, die Klappe halten... Noch Fragen?
grinste Ryuga und gewährte simit Fynn auch noch kurz etwas zu sagen, wenn diesem danach wäre.
Danke
lächelte der Alte und strich Roxas über die AWange
Soll ich auch zeitgleich an deinem Glied saugen und arbeiten ,oder reicht es dir, wenn du dich um meins kümmern darfst?
lächelte er und küsste die Brust von Roxas etwas.
Na?
kam dann nach genug Bedankzeit der Impuls eine Antwort zu geben.
Ryutaro strich ihm durchs HAar, bevor er dann kurz nach draußen ging.
Ist er hier?
Was wollen sie schon wieder?
Mit ihm reden?
Wen meinen sie genau?
Akira
Ryutaro blickte feindselig zu dem anderen alten Mann dieses RPGs.
Er ist hier, aber bilden sie sich ncihts darauf ein. Er hat ihr Institut abgelehnt, ebenso, wie unseres... es gibt andere Gründe, weshalb er hier ist udn deshalb gehen sie!
Du bist der Grund, oder?
Ryutaro wurde rot, was Ziggurat Antwort genug war.
Das ist perfekt
lachte er und zerrte Rutaro einfach mal so in seine super coole Limusine.
Was soll der Mist?!
Ich will mit Akira reden und brauche einen Grund, weshalb er zu mir kommt
Sie sind krank!
Danke
Natürlich lag auch auf dem Boden des Eingangsbereiches des DN-HQ eine Nachricht für Akira, dass er doch bitte nochmal zur HD kommen solle, wenn er Ryutaro sehen wolle. Nur dafür musste dieser erst einmal aufwachen und auch noch den Zettel finden... das könnte dauern und für diese Dauer, musste Ryutaro gegen seinen Willen mit Ziggurat verbringen. Ein großes Schweigen brach aus... Ein großes Schweigen mit feinseligen Blicken

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 11:34von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächlte und setzte sich mit Nile aufs Sofa einfach mal unbd küsste ihn dann kurz
hach...ihr seid wirklich wie fü einander geschaffen..
lächelte dann die Mutter glücklich
Gracias Mama..
erwiderte Nile das LÄcheln.
Jaja...na gut ich werde mich dann mal daran machen das Essen vorzubereiten...Juan...mitkommen..
Luiz Vater stand auf und folgte seiner Frau mit in die Küche
Jaja..meine Mutter is schon ne Starke Frau..meinen Vater und mich hat sie ja voll im Griff..
lachte er dann herzhaft und umarmte NIle dann wieder um ihn an sich zu drücken..
Ferdinand seufzte genüsslich als die Beiden da am werk waren...natürlich bemerkte er dass sie sich immer im Weg standen..und auch wenn das was er machte eine sehr sehr unkonventionelle Art war leute zum Teamwork zu trianieren...und würde sie funktionieren.
Arbeitet mehr zusammen..und nicht gegeneinander...
meinte er dnn befehlerisch...er musste ihnen ja klar machen dass es kein Wettkampf zwischen den Beiden geben sollte sondern ein gemeinsamen Kmapf falls man von so etwas sporechen kann
Und noch etwas...damit ihr schon mal den zusammenhalt gelehrt bekommt..ihr schlaft absofort in einem bett wenn einer etwas versaut zieht es den anderen gleich mit...und es ist mir scheißeegal ob ihr denkt dass es unfair ist..
minet er dann düster...
Fynn überlegte kurz und als er etwas sagen wollte da hatte Ryuga den Knebel auch schon wieder in seinem Mund befestigt und mit den riemen fest gemacht.Jetzt war er also wieder Mundtot die Beiden grinsten einfach nur...dann wurde die HOSE welcher er ja anhatte geöffnet und herunter geschoben...dann platzierten die beiden ihre Schwänze an seinem After und drangen wenig später laut lachend in ihn ein
mhnhgnhnh
schrie fynn durch den Knebel gedämpft auf...er fühlte sich als ob er zerissen werden würde..
Roxas lächelte dann auch etwas als Doji ihn an lächelte
Ich glaube erstmal nur ich.....das würde sonst etwas....wie soll ich sagen schwer werden
meinte er dann und rutschte etwas nach unten...er blickte auf Dojis mitlerweile wieder voll erregtes Gleid...das müsste er in den Mund bekommen...es war wirklich groß vondaher würde es schwierig werden..unsicher begann er an der Spitze des Gleides zu lecken...er müsste sich auch an den Geschmack gewöhnen wobei dieser gar nicht sooo gewöhnungs bedürftig war er nahm dann einen kleinen teil in den Mund und begann daran zu saugen..
Akira stand nach einiger Zeit auf und suchte erstmal natürlichRyutaro was er allerdings snich schaffte weil jener ja bei Ziggy war und folglich wenig zeit für den Kampfsportler hatte.Dieser zog sich seine Kleidung wieder an und nach gut einer stunde fand er dann den Zettel...er las ihndurch und schon kam ihm fast die Galle hoch...wütend lief er dann zur HD Academy und ging in das Büro von DR. Ziggurat...
WO IST RYUTARO!!!
Schrie er ihn an und packte ihm am kragen auch wenn er kleiner als der Mann vor ihm war..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 11:49von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Sie sind wirklich nett deine Eltern
lächelte Nile und lehnte sich sanft an ihn.
Denkst du wirklich, dass wir für eeinander geschaffen worden sind? Seit es deine Mutter gesagt hat, geht es mir nciht mehr aus dem Kop... gut es ist erst eine Minute oder so her... aber ich weiß nicht... werden Menschen wirklich füreinander geschaffen?
zweifelte er leicht an der Aussage und blickte unsicher zu Luiz auf.
Kannst du denn nciht auch noch mit im Bett liegen?
fragte Damian auf, während Jack zu diesen Forderungen nur ein genervtes Seufzen von sich hören ließ.
Dami, mach weiter
meinte Jack zu dem Jungen der bittend zu Ferdi aufblickte und begann weiter an dem Glied des Jungen zu lecken. Dami blickte noch kurz bittend zu ihm auf, bevor er dann wieder grinsend zwischen dessen Beine blickte und versuchte mit Jack zu arbeiten, doch ewenn es dann darum ging, wer darran saugen durfte, spätestens dann wurde es kritisch und sie agierten doch wieder gegeneinander, statt miteinander
Die Älteren lacchten Fynn wirklich geradezu aus, aber genossen es auch sehr schnell ihn so behandeln zu können und verfielen in ein mehr oder weniger lautes Stöhnen.
Einfach zu geil
grinste Ryuga und wurde gleich noch stärker.
Doji schnaufte genüsslich und lehnte sich entspannt zurück
Tobe dich einfach daran aus... du machst das schon perfekt
lächelte er göücklich und überaus erregt. Ewig würde Roxy wohl nciht brauchen, um ihm zu mHöhepunkt zu treiben.
Ganz ruhig, es geht ihm gut
lächelte er, währen Rayutaro in einem Zimmer saß und knurrend die Abgeschlossene Tür anblickte. Schön war auch noch, dass das Fenster ein Spalt war, elcher viel zu winzig war, um durch zu kommen, aber wenigstens kam somit etwas Licht in den Raum.
Du darfst zu ihm, wenn ich mit dir fertig bin
grnste er nur und deutete auf dem Stuhl sich gegenüber
Setz dich bitte

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 15:09von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und drückte ihn dann etwas an sich
Das ist die Frage...kölnnen Menschen für einander geschafft werden ?..Ich glaube ja man hat einen Seelen verwandten...und den Muss man in seinem Leben finden denn diese Person ist diejenige mit der man am Glücklichsten ist...nur in der Nähe sein bei ihr oder ihm zu sein gleicht schon dem Paradies....und ich bin mir sicher dass du diese Person bist..
lächelte er und küsste NIle dann einfach noch einmal
Ferdinand seufzte und stand einfach auf während die Beiden voll dabeiwaren
Ich bin enttäsucht....
meinte er finster und verpasste beiden wieder schläge aufs Gesäß mit seiner Reitgerte...Solange sie nicht zusammen arbeiteten würde das Standard werden ,sie würden immer etwas mit der Gerte bekommen solange das so bleibt.
ich sehs euch an dass es weh tut..
grinste er dann einfach und setzte sich wieder hin
Also jetzt noch mal..und dieses Mal richtig..
meinte er dann bedrohlich..und mit grlühenden Augen..
Fynn stöhnte weiter durch seinen Knebel gedämpft es fühlte sich wirklich an als würde er zerissen werden....die beiden Glieder gleiczeitig in ihm waren extrem viel für den Kleinen Jungen...immerhin war er auch erst 13...und dürfte das eigentlich noch nciht mal machen also von daher...
nhgnggnnnghn!!1111
steöhnte er weiter..seinen Höhepunkt immer näherkommend..
Roxas nickte und machte dann weiter,....er hatt aber erst einen kleinen Teil Des Schwanzes im Mund und da war noch etliches was noch vor ihm lag...aber er versuchte sich erstmal nur an diesem Teil und ein bisschen mehr man muss jka nicht alles auf einmal machen...oder können was in diesem Falle besser zutrifft
NMhnanhm....
stöhnte er dann auch selbst etwas und trieb Doji weiter und weiter bis er dann sinene Höhepunkt erreichte und sich nciht zu knapp in seinem Mund entleerte...er schluckte den Erguss und legte sich dann wieder zu Doji aufs Bett...
Akira knurrte etwas und setzte sich dann hin...es war einfach zu komisch...warum würde er Ryutaro entführen ?Es machte einfach keinen Sinn wenn er auf die HD gehen sollte...dann würde sich Ziggurat doch nicht damit ins Aus schießen wollen...es machte einfach keinen verdammten sinn..
Was wollen sie..
giftete er ihn schon fast an..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 19:23von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nile schmiegte sich etwas an ihn und blickte rot etwas auf den Boden vor sich.
Das er sich so sicher sein kann..
wunerte er sich darüber nicht all zu wenig. Er atmete langsam und ruhig, während er so den Boden musterte.
... Ob er recht hat? Ob es solche Personen wirklich gibt? Und ob wirklich ich es für ihn bin?
er blickte leicht zu ihm auf und lächelte matt.
Er ist schon ein Traum vom Aussehen her und vom Charakter her... aber ich kenne ihn zwei Tage lang.. ncoh nciht mal... da kann ih wenig über seinen Charakter sagen
seufzte er innerlich und grübelte weiter.
Was verstehst du unter Richtig, Meister?
fragte Jack leicht murrend nach. Woher sollte er so schnell wissen, was richtig ist? Und was konnte er dafür, wenn Dami nicht teilen konnte und ihn immer von Ferdis Glied verdrängen wollte?
So am Rande... das tut nicht weh... das tut verdammt weh!
maulte Damian sich den Hintern reiben und mürrisch zu Jack blickend. Was konnte er dafür, wenn Ferdi Jack dabei haben wollte, er jedoch nciht? Was konnte er dafür, dass Jack einfach immer in seinen Weg kam? Was konnte er dafür, dass dieses Teamwork nicht ging?
Na, spppürst du schon etwwas in deinem eigenem Lolly??
grinste Reiji da er endlich wollte, dass der Naive verstand, was da so in seinem Körper vorging.
Is er schon schön steif?
lachte er und passte sich Ryugas Tempo allmählich an.
Mich würde es wundern, wenn nicht
Doji lächelte zufrrieden zu ihm.
Und? war es aushaltbar?
lächelte er und zog ihn auf sich und strich ihm über die Stirn und dabei die Haare etwas zur Seite.
Oder fandest du es grauenvoll? sei ehrlich
bat er und küsste den Jungen, bevor er dann endlich die Chance hatte zur Antwort anzusetzen
Ziggurat stützte die Ellenbogen auf dem Tisch ab und blickte dann zu dem Jungen mit warmen Grinsen.
Wärst du ohne Grund wieder zu mir gekommen? Wohl kaum... und ich wollte eben nochmal mit dir reden
erklärte er lächelnd.
Ich will dich hier haben... und ich werde nicht locker lassen... natürlich, kann ich niemanden gegen seinen WIllen hier festhalten, aber das bedeutet ja auch nur, ich muss deinen Willen ändern
lächelte er warm zu ihm.
Hallo?! Ich wäre dankbar hier raus zu kommen!
rief Ryutaro. Pech nur, dass er weit weg in einem anderen Raum war

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 19:51von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und küsste NIle noch einml
Schon ok...das ist meine Meinung..und wir kennen uns Kaum...oder nur sehr sehr vAGE:::von daher würde ich sagen wir lernen uns einfach besser kennen...
lächelte er und streichelte ihm über die Hand:dANN kam Luiz Mutter wieder ins Zimmer...es war inzwischen schon 6 uhr abends gerworden
Luiz Nile es gibt Essen ...
lächelte sie dann die Beiden an und si folgten ihr ins Esszimmer..
Ferdinand grinste nur auf Damis aussage...es sollte auch verdammt weh tun..
Jack....richtig ist für mich dass ihr zusammen arbeitet um mir die maximale Befriedigung zu verschaffen....das ist richtig...und nicht veruschen sich einander zu übertrumpfen..
MEINTE ER dann herrscherlich...er wollte dass die Beiden Teamwork lernten
Also...Teamwork...und wenn ihr das nciht hinkriegt...dann könnt ihr euch auf was schönes gefasst machen..
grinste er dann nur noch etwas...
Roxas erwiderte den Kuss und schmiegte sich etwas an Soji
Es war....schön wirklich..
lächelte er dann leicht rot im Gesicht.Er hatte sich immer noch nicht ganz an die Situation gewohnt..aber das würde er sich ja schon...oder?
Akira knurrte immer noch leicht..diese Nette Art könnte er sich sonst wo hinstecken...
Ich will rYUTARO..und zwar jetzt und sie ihn nicht gleich rausrücken
knurrte er und blickte ihn verhasst an
Dann verfluchen sie den Tag an dem sie ihr Büro in den 20sten Stock verlegt haben..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 21:18von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Danke
warr das erste Verbale, was Nile auf die Worte der Mutter einfiel und lief neben Luiz her. Er blickte auf den gedeckten Tisch und musterte das Essen. Es sha essbar aus... und irgendwo lecker.
Ähm... wo kann ich mich hinsetzen
fragte er und blickte zu Luiz.
Sabbernd blickte Damian zu ihm.
was schönes?
sabberte er und leckte begierig danach an Ferdis Glied, kam Jack dann zwar wieder in den Weg, realisierte es jedoch das ertse mal und ließ dann auch mal Jack etwas saugen und gab sich damit zufrieden nur Ferdis Glied küssen zu können.
Doji lächelte und drückte den Jungen an sich.
Es war auch wunderbar, ich kann wirklich nicht klagen
lobte er Roxys Arbeit.
Ryutaro ist nicht dein Besitz, also rede nicht so über ihn
meinte Ziggurat als erstes.
Und du wirst ihn bekommen, nur keine Panik, aber davor hörst du mir zu!
meinte er laut udn streng, sich diese Diskussion nur ungern liefernd.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 21:32von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und zog den Stuhl etwas nach hinten Nile setzte sich hin und er setzte sich gleich daneben
Also dann...Ich hoffe dir schmeckt es is mein Lieblings gericht Arroz y Congri...
meinte er und nahm sich dann etwas vom Essen
Willst du was zu Trinken NIle?
lächelte er dann wieder...
Ferdinand schmunzelte als er merkte wie seine Beiden sich langsam weniger in den Wegh kamen...
Das sieht schon besser aus...zwar geht es noch viel viel besser...aber ein guter anfang...
grinste er dann und kraulte seine Beiden sklaven einfach mal
Wechselt euch ab der eine macht das aggresivere und der andere ist der absicherer...sozusagen..
grinste er weiter..
Fynn spürte etwas ja...sein Gleid war voll erregt und er war unmittelbar vor seinem Höhepunkt
nhnghnhg
stöhnte er weiter und wollte dass es einfach nur schnell vorbei ging..
Roxas lächelte und schmiegte sich auch etwas mehr an Doji
Danke...Doji...
meinte er leicht rot und schmiegte sich dann weiter an ihn...Doji streichelte ihm über den Rücken die Nöhe war einfach so schön...so richtig schön..
Akira knurrte und beruhigte sich dann etwas...
Wenn sie meinen...aber ich habe ihnen schon gesagt ich ändere meine Meinung nciht..
MEINTE ER dann selbst sicher und blickte kühl zu Ziigurat..
Abe rgut....dann fangen sie mal an..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 22:05von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Nein danke, Luiz
meinte er und nahm sich auch von dem Essen.
WWie auch imemr der Name gleich wieder ist, es sieht lecker aus
lächelte Nile, den Namen des gerichts sich nciht merken könnend.
Absicherer?
verstand Jack nicht, jedoch schon wissend, dass das Aggressive eindeutig Damis Teil wäre und nicht zwingend seiner.
Was meint ihr damit ,Meister und entschuldigt bitte, dass ich es nicht verstehen mag
meinte er und legte sein Kinn auf das Knie des Jungen und blickte zu ihm auf.
Erklärt es mir bitte
bat er, während Damian bereits weiter an dem Glied des Herren leckte und Jack nur leicht mit der Hand darüber strich.
Lachend schob Ryuga seine Pranke an Fynns Glied und drückte zu, sodass es gleich noch mehr schmerzte.
Reiji hingegen ging es eher schon etwas so wie Fynn, da er sich selbst dem Höhepunkt wesentlich schneller näherte als Ryuga und somit nur stöhnen konnte.
Ich liebe dich, Roxy
seufzte er und küsste ih nauf sein Haar.
Willst duschlafen? Oder bist du noch fit ?
erkundigte er sich über den Zustand seines Süßen.
Ich will dich überzeugen hier her zu kommen. Ich will, dass du erneut gegen Damian und Jack kämpfst... in einer Woche hier. Ich wil ldich eigentlich wirklich gerne hier haben, als Mitglied, aber in diesem Falle reichst du auch als Test-Rivale... vielleicht überzeugt dich ihr können ja doch noch... ansonsten kann ich dir gerne auch mein Können zeigen
grinste er, stand auf und strich ihm im Vorbeilaufen zur Tür über den Arm. Er schloss das Zimmer ab und stellte sich hinter den Stuhl, auf welchem dder Junge saß.
Du bekomsmt Ryutaro danach wieder
versprach er und küsste den Nacken des Opfers sanft und strich ihm über die Brust, davor hatte er sich jedoch hingekniet.

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 22:18von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte und fing dann nach einem KLEINEN tzISCH GEBET an zu essen
Mama....wie sehr hab ich deine Küche vermisst..
meinte er genüsslich und sabberte schon halb
Mund zu du wllst dich doch nciht vor deinem Freund blamieren..
lachten seine Eltern dann herzhaft und nach einiger Zeit lachten sie dann alle..
Ferdinand grinste und blickte zu Jack Damian deutete er an kurz Pause zu machen..
Es ist über alll so wo Teamwork gefragt ist...der eine ist aggressiv und macht den vorderen TZeil.. also könnte man meinen den wwichtigen Teil...falsch er hat immer jemanden hinter ihm oder besser gesagt bei ihm der ihn absichert und ihn quasi deckt...und das müsst ihr können...der eine muss das lecken machen und der andere massiert oder küsst einfach nur...und immer wieder abwechseln..
meinte er dann..
Fynn stöhnte einfach weite.r..das Gefühl zerrissen zu werden wurde nicht besser..
nhghnnghng!!!
Kam es weiter von ihm...
rOXAS LÄCHelte und schmiegte sich weiter an Doji...
Ich liebe dich auch Doji...
meinte er dann udn schmiegte sich an ihn wobei kuscheln besser passt...
Ich bin fertig...mir tut mein Hintern weh..und ich kann einfach nicht mehr...
meinte er dann leicht rot..
Akira wurde rot als er den Kuss des hinter ihm stehenden Mannes spürte und seine Hände auf seiner Brust...
L-lassen sie mich!!!
schrie er dann schon halb und befreite sich aus der...Umarmung falls man sie schon s nennen konnte

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 22:55von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ach.. .er blamiert sich schon nciht all zu schlimm... Zudem kan nich es nur verstehen. Es schmeckt super. Vielleicht sabebrst du ja irgendwann mal wegen mir so
scherzte Nile und grinste zu Luiz.
IUnd wenn nciht, auch gut
Halt.. .hab ich das richtig verstanden...Ich soll allen ernstes Dami decken?
Whua!... Jack.. hör bitte auf biologisch zu denken... ich will nicht von dir befruchtet werden
meinte Dami und engte sich Schutz suchend an Ferdi.
Komm schon
forderte Ryuga hart und wurde unsanft zu dem Glied des Jungen, nciht, dass er ja sanft gewesen wäre, aber er wurde unsanfter, viel unsanfter.
Und Riej inäherte sich nur seinem Höhepnkt weiter.
Schon in Ordnung
lächelte DOji und küsste ihn sanft.
Das mit deinem Hintern tut mir leid, aber ich hab mich einfach gehen lassen
entschuldigte er sich und streichelte besagten Körperteil sanft.
Du wilslt Ryutaro zurück, also machst du, was ich sage!
meinte Ziggurat laut.
Also komm her!
befahl er und deutete auf den Boden vor sich

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 23:05von EsistSteasay • 823 Beiträge
lUIZ lachte mit und küsste NIle dann einmal
Das wird schon noch....keine Sorge..
meinte er dann lächelnd
Das glaube ich allerdings auch...
meinte die Mutter dann einen schluck trinkend..
Ferdi seufzte etwas und stieß Damian von sich..
Nein..du sollst ihn absichern....du sollst dafür sorgen dass er nichts vergisst...das seine Schwachstellen geschützt sind...wenn er beispielsweise nur eine sache gut könnte und in einem bestimten bereich nicht gut ist musst du diesen Bereich über nehmen und umgekehrt...kapierT?
fragte erdann nach und funkelte wiede rmit den augen..
Fynn erreichte bald seinen Höhepunkt und stöhnte weiter durch den Knebel gedämpft
nghghghnnhngh...
kam es vcon ihm und er wude dann weiter von den BEIDEN RANGEnommen..
Roxas lächelte und schmiegte sich weiter an den Mann neben ihmn
Mhhh...danke Doji...
lächelte er weiter und kuschelte sich an ihn...Doji legte seine Arme um ihn udn zog ihn an sich..
Akira knurrte nur und ging zur TÜr...er wollte raushier Ryutaro holen und dann einfach abhauen...das Ryutaro gar nicht hier war...das wusste er ja nicht und um so sauer war er als er feststellte dass die Tür zu war....und auf die idee den Schlüssel quasi aus ihm heraus zu prügeln..kam er nicht...folglich grummelte er und ging dann zu Ziggurat und stellte sich vor ihn
Das wirst bereuen..

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 23:20von DerSchokoriegel • 807 Beiträge
Ach, wenn nicht wäre mir vielleicht lieber... ich will nnicht so dumm angestarrt werden
meinte Nile und war mal wieder etwas rot auf Grund des Kusses.
Tschuldige , siehst nciht dumm aus, wen ndu so schaust
schmunzelte er und küsste ihn auch kurz, was ihn jedoch nur noch röter werden ließ.
Danke, ja ich ahbe es verstanden.. .entschuldigt meine Fragen
Dami blickte zu Jack, jener nickte und somit machte sich Dami wieder daran an Ferdis Glied zu saugen, während Jack an dem Teil, der nciht in Damis Mund verschwand leckte und sanfte Küsse aufdrückte. Sanft massierte er zustzlich die Hodensäcke des Mannes und harmonierte wirklich mal etwas mit Damian. Man erkannte jedo hrecht deutlich, dass die beiden nciht so ganz zueinander passten. Damian war wild, begielrig und eher schroff. Und jack eher zaghaft und zurückhaltend.
Reiji erreichte nun sogar noch vor Fynn den Höhepunkt und entlerte sich in dem Kleinen. Er drang aus ihm aus und verscheuchte Ryugas hand und saugte an Fynns Glied, um dessen Erguss schlucken zu können, wenn er dann endlich käme. Ryuga machte unbehindert und ohne groß nachzudenken einfach weiter und rammte sein Glied schmrzhaft weiter und tiefer in Fynn.
Doji lächelte nur und schloss seine Augen etwas. Anfangs nur genüsslich, um die Nähe zu dem Jüngeren intensiver wahrzunehmen, doch letzten Endes wurden ihm die Lider doch zu schwer und r schlief ein, was man dan nan seinem Schnarchen auch eindeutig ausmachen konnte.
Werde ich nicht
lächelte er und legte die Armee um ihn.
Ich sga dir, wie es ablaufen wird... Du bleibst artig und machst mit und bekomsmt dafür Ryutaro wieder. Dafür, wirst du dich auf den Schreibtisch legen und einfach dort liegen bleiben. Du wirst nicht jammern und dich auch nciht wehren. Ich werde dich ausziehen, mich ausziehen und dann mit dir Sex haben...danach arfst du machen, was du willst und wieder zu Ryutaro
meinte er deutlich, damit Akira es verstünde.
Noch Fragen?

in Unser schönes kleines bescheuertes versautes komisches grenzdebiles schwachsinniges merkwürdiges RPG ^w^ 02.02.2013 23:31von EsistSteasay • 823 Beiträge
Luiz lächelte dann noch und aß dann weiter
Danke schön...
meinte er dann und grinste
Aber gut...ESSEN wir einfach weiter und danach können wir spazieren gehen..
lächelte er weiter..
Ferdinand lächelte und seufzte genüsslich
Schon besser..spielt zusammen ergänzt euch....zurnot gibt euch gegenseitig hilfe...#
grinste er dann und kraulte beide dann
So kann ich das schon deutlich besser genießen..
Fynn stöhnte einfach weiter und weiter...
nghn....
kam es von ihm..
rOXAS schlief weiter...Doji wachte am nächsten MOrgen vor ihm noch auf...
Akira grummelte er woltle nicht Sex mit diesem Mann haben....er jatte Ryutaro...auch wenn er ja nciht da war...
Das wirst du bereuen...glaub mir...
knurrte er dann und legte sich murrend auf den Schreibtisch..

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
1622
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |